Dunkel

REZO reagiert auf JOEYS COMEBACK!!

Schlumpf
Abonnieren
Aufrufe 216 554
99% 9 200 1

@Joey's Jungle www.youtube.com/watch?v=BEJfw...

Dieser Kanal gehört Rezo aber wird nicht von ihm betrieben.

► FOLGT REZO
Twitch: www.twitch.tv/rezo
Tik Tok: Rezo
Instagram: instagram.com/rezo​
Twitter: twitter.com/rezomusik
Anderer Kanal: de-vid.com/show-UCvU1...

Unterhaltung

Am

 

4 Jul 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 259
Sabrina Ostrau
Sabrina Ostrau Vor 2 Monate
Joey zeigt mehr Verständnis für homophobes Gedankengut als er müsste. Das zeigt was für eine Art Mensch er ist und ich kann mir gut vorstellen, wie er darunter gelitten hat. Es macht mich unfassbar traurig, was queere Personen immer noch mitmachen müssen, aber umso froher, dass sich nach und nach die Einstellung zu anderen Sexualitäten verändert. Jetzt, wo unsere Generation Eltern werden, können wir so viel verändern. 🙏 Mein Sohn wird von uns keine Homophobie erfahren!
DanielRMueller
DanielRMueller Vor 2 Monate
Sein Verständnis ist irgendwie krass, aber vielleicht auch wichtig für den Heiliungsprozess vielleicht, das man eben nicht einfach sich ein Feindbild schafft, sondern eben immer versucht auch alle zu verstehen. Aber es ist auch vielleicht dadurch bedingt, dass seine Eltern ihn jetzt eben unterstützen - er hat gesegen, das Homophobie keine unabdingbare Charaktereigenschaft ist. Menschen können sich hier ändern. Und das ist vielleicht nicht nur für Joey wichtig, sondern für uns alle - all die Leute, die für uns dumme oder toxische Ideen und Verhaltensweisen haben, es gibt einen Grund, warum sie so denken und fühlen, aber wenn man ihnen auf den Grund geht und auf sie eingeht, kann man vielleicht wieder zusammenkommen und miteinander auskommen!
nr13pizzafunghi
nr13pizzafunghi Vor 2 Monate
Rezo ist die Definition von nicht vorhandener work-life balance. Finde es mega stark, dass er sich das eingesteht und ändern möchte. Ich wünsche ihm, dass er da eine gesunde Lösung findet, bevor sein Körper die Notbremse ziehen muss. Liebe geht raus🤘
Heike Schrahe
Heike Schrahe Vor 2 Monate
Zieh die Notbremse schnell und nutze die npch vorhandene Energie, um Prioritäten zu setzen. Finde das Leben. Glaub es uns allen, die zusamnengebrochen sind. Denn eins möchte ich jedem sagen.:nach einem Zusamnenfall wird nichts wieder so, wie es war. Die Sonne scheint nicht mehr so warm und hell und Freunde sind nicht mehr so deep fühlbar. Zieh die Bremse.
Melanie Schäfer
Melanie Schäfer Vor 2 Monate
Hey Rezo, ist natürlich eine sehr persönliche Entscheidung, aber für dich könnte Joe ein tolles Vorbild sein. Hier kann jeder sehen, welche Erfolge sich mit Unterstützung erarbeiten lassen. Bei dir wären z.B. mögliche Themen: warum kümmere ich mich gut genug um mich? Wie komme ich da hin? Woran erkenne ich die ersten Anzeichen das es zuviel wird? Wie lerne ich loszulassen, Pausen zu machen und mich selbst auszuhalten....wovor hat man Angst, wenn man keine Pause aushalten kann? Welche Lebensbereiche werden vernachlässigt und ist es das direkte Leben Wert????...... vielleicht hast du für dich auch vielleicht den Mut dich auf den Weg zu machen..... lieben Gruß Melanie
Lilly Blume
Lilly Blume Vor 2 Monate
Ich finde ein Detail aus dem Video ziemlich krass. Joey meinte, dass er in seinem Ort das Gefühl hatte, als ob er explodieren würde, und dann ist ihm in Australien der Blinddarm geplatzt. Ob das wohl auch schon psychsomatisch war, und ein "Hilfeschrei" der Seele war?
Casdvg Wjasd
Casdvg Wjasd Vor 21 Tag
Quatsch, so ein Blödsinn solche Kausalitäten zu erzwingen
Jenny Weigandt
Jenny Weigandt Vor Monat
ich
Mareike Hermeier
Mareike Hermeier Vor 2 Monate
@Jassi Richtig! Da gibt es sicher Strategien,das zu verhindern :)
Jassi
Jassi Vor 2 Monate
@Mareike Hermeier *machen kann 😅
blubbidi blubblub
blubbidi blubblub Vor 2 Monate
Ich bezweifle, dass eine Blinddarmentzündung/ein geplatzter Blinddarm psychosomatisch ist. Bei einem geplatzten Blinddarm geht, eine Entzündung dessen voran. Da hast du mindestens einige Stunden lang Schmerzen. Die können gefühlt von unglaublich schmerzhaft bis unangenehme "Magenverstimmung" gehen. Ich kann mir vorstellen, dass man in einem fremden Land zögert, ins Spital zu gehen, da man weniger gut in einer fremden Sprache sagen kann, was einem plagt. Oder dass er in Australien irgendwo war, wo es länger dauerte, bis er zu einem Arzt gebracht wurde, und der Blinddarm in der Zwischenzeit geplatzt ist. Und ein geplatzter Blinddarm "platzt" nicht wie ein Luftballon, denn ein anderes Wort dafür ist Blinddarmdurchbruch. Ja, es gibt psychosomatische Schmerzen und Krankheiten. Aber es gibt auch einfach Krankheiten. Wenn man die alle mit Psyche erklärt will, begibt man sich in gefährliches esoterisches Gebiet. Hier ist es sehr wahrscheinlich Zufall. Wenn er den lateinischen Medizinbegriff verwendet hätte, würde man weniger den Link zu sein damaligen Gefühl in Deutschland machen.
Joey's Jungle
Joey's Jungle Vor 2 Monate
💛💛💛
Ines Brandl
Ines Brandl Vor 25 Tage
❤️❤️❤️❤️
Griffy
Griffy Vor 2 Monate
❤️💖💖
Das Glückskind
Das Glückskind Vor 2 Monate
Die psycho-somatischen Folgen von Stress sind so unterschätzt und werden all zu schnell belächelt. Meine Mama hatte vor lauter Stress eine Art zeitweise Demenz und konnte sich über fast 1 Jahr nicht mal mehr erinnern wo sie wohnt, wie ihr Pin lautet und und. Sie hat ihre Signale so so lange ignoriert. Macht das nicht. Sowohl das Video,als auch die Reaktion sind so wichtig! Da draußen laufen zu viele rum, die am Limit sind.
Alec D
Alec D Vor 2 Monate
22:50 genau so fühle ich mich, wenn ich Ju, Rezo, Joey, Julia etc gucke. es geht mir so viel besser seit ich euren Kontent gucke. Deswegen ist es mir auch wichtig, dass es euch gut geht. Als ich gemerkt hab dass ich trans bin gab es auch niemanden in meinem Umfeld der irgendwas von dem Thema wusste. Und vor allem Joey konnte mir sehr helfen auf mich selbst klar zu kommen. Danke 😊
Datenauflauf
Datenauflauf Vor 2 Monate
Mir hat jemand in der Schule, als wir in die Oberstufe kamen und damit auch mal die anderen Klassen öfter sahen, quasi als Begrüßung geschrieben, dass er schwul ist. Ich hab irgendwas geantwortet wie "äh, okay, und jetzt?" und konnte mir null vorstellen weshalb er mir das jetzt erzählen musste. Das ganze Thema war mir einfach ziemlich egal. (Habe auch bei einer Freundin mal vergessen, dass sie mir erzählt hatte, dass sie bi sei, weil ich damit absolut nichts anfangen konnte und auch nicht wusste, warum das wichtig sein könnte) Ich kann nicht wahrheitsgemäß behaupten, dass ich es nun komplett nachvollziehen kann, aber ich weiß inzwischen, *dass* es da viel mehr Probleme gibt als ich so sehe. Das finde ich schade, aber ebenso schön finde ich es, immer wieder in den Kommentaren unter diversen Videos zu lesen, wenn es im Umfeld vieler Personen eben diese Probleme nicht (mehr) gibt und sie jetzt glücklich sein können. =)
Lobbyhoe
Lobbyhoe Vor 2 Monate
Same
Augenklappen Joe ...
@Alec D dieses Ausfragen ist finde ich bis zu einem grad komplett okay :) aufklärung ist sowas von wichtig .. noch mehr Menschen müssen verstehen lernen(sei es trans,Queer,Lesbisch,bi oder schwul) dass all das KEINE tödliche Krankheit ist .. sondern genetisch bedingt ist .. dass es in der Menschlichen Genetik fest verankert ist .. von klein auf ist es in einem Menschen schon "einprogrammiert" was "es" ist .. nur lügen wir Menschen uns ja gern selber an und genau DAS führt zu solchen massiven Problemen :/ .. Ich z.b habe überhaupt nichts gegen all diese Menschen(solange sie mir nicht auf den Geist gehen) xDD sondern freundlich und Menschlich sind :D .. Wünsche dir noch viel Kraft und dass dein Umfeld es auch mehr und mehr begreift und es als Normal einsieht :)
SuperSarah1501
SuperSarah1501 Vor 2 Monate
@Alec D cool, irgendwann checken das glaube ich alle und das hört auf. Ich wünsche dir noch das beste😊
Alec D
Alec D Vor 2 Monate
@SuperSarah1501 danke, ich hab mich bei fast allen geoutet und es ist tatsächlich okay. In der Schule ist es ein größeres Problem und jeder den ich kenne hat mich mindestens einmal darüber ausgefragt wie es ist trans zu sein, aber ich glaube es wird besser.
aaron.
aaron. Vor 2 Monate
Ich war noch nie so froh, dass ich mir ein 1 Stunden Video angesehen hab. Ich hab so unglaublich viel gelernt und mitgefühlt. Danke❤
Marisa.zeichnen
Marisa.zeichnen Vor 2 Monate
Bitte nehmt die Signale eures Körpers ernst! Ich bin so stolz auf dich Rezo das du es geschafft hast dir mal einen Tag frei zu nehmen:)❤ Und es ist auch einfach so schön zu sehen wie Joey einfach strahlt:)❤ ich gönne es ihm so sehr! ❤
Neo Rörick
Neo Rörick Vor 2 Monate
Ich fühl mich von Joey grade so krass verstanden. Ich bin trans und ich durfte mir schon so einiges deswegen anhören. Ich wurde deswegen auch schon bedroht. Und ich hab halt Depressionen und krieg nichts auf die Kette. Mir wird aber ständig wieder gesagt ich soll mich nicht so anstellen, ich soll mal mehr schaffen und ich bin ja nur faul.
Mental.dudette
Mental.dudette Vor Monat
Bin bi und hab ebenfalls Depressionen, werde 20 dieses Jahr und musste aus genannten Gründen schon Ausbildung abbrechen und bin im Moment nicht in der Lage einen Vollzeit Job auszuführen. Es ist ein bisschen schwierig wieder auf die Beine zu kommen, ein großer Teil der Gesellschaft hilft einem auch nicht gerade dabei. Aber aufgeben gibts nicht. Fühl dich gedrückt, geh deinen weh in deiner Geschwindigkeit
Checkie Chan
Checkie Chan Vor 2 Monate
Das tut mir sehr leid zu hören. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft! Geh deinen Weg weiter und am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende!
MissBehave
MissBehave Vor 2 Monate
fühl dich gedrückt. Es gibt so viele gute Menschen die dich genau so mögen wie du bist.
Stefan Paetrow
Stefan Paetrow Vor 2 Monate
mach mal nen jahres-urlaubsplan rezo. setzt dir ne woche hier.. ne woche da.. und 2 wochen sommerurlaub.. oder so. und dann zieh das durch. im januar festlegen .. und dann dran halten!
Gemeinsam sparen
Gemeinsam sparen Vor 2 Monate
Ich hatte schon seit 2010 Depressionen, habe aber alles ignoriert. Studium beendet, Referendariat gemacht, als Lehrerin gearbeitet. Dann kam der Bluthochdruck, Blackouts, Tinitus, Panikattacken, ein Nervenzusammenbruch nach dem anderen. Erst 2017, nach meiner zweiten fehlgeburt, bin ich endlich zum Arzt gegangen und habe mich krankschreiben lassen. Zum Glück geht es mir jetzt besser, aber klar ist auch: je länger man wartet und je länger man diesen Zustand nicht ändert, desto länger dauert es, bis man wieder geradeaus schauen kann
Lilafant Traumtier
Lilafant Traumtier Vor 2 Monate
Fühle dich gedrückt ❤
Gemeinsam sparen
Gemeinsam sparen Vor 2 Monate
@Lucas Tiefenthaler vielen lieben Dank. Genau deswegen habe ich es geschrieben - wir unterschätzen gerne mal unsere Probleme oder verschließen die Augen vor körperlichen Signalen. Ich drücke dir fest die Daumen!!!
Lucas Tiefenthaler
Lucas Tiefenthaler Vor 2 Monate
Wow, habe selten einen random Kommentar gelesen, der so tief eingeschlagen hat. Wird langsam Zeit, dass ich auch mal zu nem Therapeuten gehe, um genau so einen Verlauf zu unterbinden… Und wenn sich dann herausstellt, dass alles halb so schlimm ist (dies ist meine momentane Einschätzung meiner mentalen Gesundheit), dann ist ja um so besser. Ich wünsche Dir, liebe unbekannte, aber eben doch sehr reale Person aus dem Internet alles Beste für Deinen Lebensweg, der ja nun endlich bergauf geht!
Ma Re
Ma Re Vor 2 Monate
Hörstürze??? Gleich mehrere? Alter Rezo, das ist ein SEHR LAUTES ZEICHNEN des Körpers!! Ein Hörsturz muss ernst genommen werden... Mann Kinder...
Datenauflauf
Datenauflauf Vor 2 Monate
Rezo, der den Zuschauern erklärt, dass er während der Arbeitszeit streamt, erinnert mich an Kindergärtnerinnen, die von den Kindern gefragt werden, was sie beruflich machen.
Haris Pilton
Haris Pilton Vor 2 Monate
Wie er bettelt, dass man das doch bitte als Fortschritt ansehen soll! 😅 Aber ja Rezo, das ist ein Fortschritt. Und nein Rezo, ab 13 Uhr freigemacht zählt nicht als ganzer Tag, das machen Beamte immer so! 😉 Gönn dir echt mehr Ruhe, mehr als diesen einen Körper und diese eine Seele wirst du vermutlich nicht haben!
Fichtenzwerg
Fichtenzwerg Vor 2 Monate
Es bringt nichts zu sagen das Rezo viel arbeitet, das weiß er, er ist ja nicht doof. Das ist genau wie wenn man einem Alkoholiker sagt das trinken schlecht für die Leber ist, einem dicken Menschen sagt das er mit Folgeschäden rechnen muss,.. Das wissen diese Menschen, aber aus verschiedenen Gründen, kann man eben nicht aufhören. Rezo wird es schon machen. Irgendwann wird auch er ruhiger, bleibt uns nur zu hoffen, dass er gesund bleibt.
EinfachRichie
EinfachRichie Vor 2 Monate
7:15 es ist definitiv ein Fortschritt. Viele können es nicht verstehen, aber wenn man selbst ein totaler Workaholic ist versteht man es sehr gut. Ich muss auch immer zum Urlaub gezwungen werden.
Virginia Krinke
Virginia Krinke Vor 2 Monate
Ich ,als Migränefall habe direkt bei seinen Symptomen gewusst das von einer Migräne erzählt:D Ist echt scheiße, ich habe das regelmäßig in dem ausmaß wie Joey, ist auch leider genetisch veranlagt und kommt immer in Kombination von starken Wetterschwankungen, Stress und Hormonen. Ich liege auch immer zusammengekauert im Bett, konnte es also zu 100 % nachempfinden, ich wünsche diese schmerzen niemanden.
Madeleine
Madeleine Vor 2 Monate
Ich habe noch nie verstanden wie Menschen sich davon angegriffen fühlen weil sich andere Menschen lieben. Wünsche Joey alles Gute der Welt. :)
MHU
MHU Vor 2 Monate
Boah diese Migräne mit Aura hatte ich auch. Mit Schlaganfallsymptomen. Das ist so so sooo beängstigend. Ich konnte dann auch nicht mehr sprechen... Vollstes Verständnis für Joey
J. Kakaofanatiker
J. Kakaofanatiker Vor 2 Monate
Klingt komisch, aber dieses Ding mit dem "High" habe ich mit meiner Leistung in der Schule. Seit ein paar Jahren freue ich mich nicht mehr über ne 1, aber ärger mich umso mehr, wenn ich mal ne Klausur ""verhau"" und wenns nur ne 3 ist.
Mychelle CoBo
Mychelle CoBo Vor 2 Monate
Mein Kumpel ist in einem Mini Dorf in der sächsischen Schweiz aufgewachsen. Für ihn am meisten und und dann für seine Eltern war das coming out mega schwer. Seine Mama war fix und fertig. Es gab dort auch keine anderen Homosexuelle. Er sagte, um zu beschreiben wie das für ihn war, dass im Dorf CSD war, wenn er spazieren gegangen ist. Mittlerweile geht es ihm sehr gut. Geprägt hat es ihn trotzdem.
Tanja xxx
Tanja xxx Vor 2 Monate
Ich kanns nur jedem ans herz legen stress kann dich töten...vor 2 jahren musste ich ähnliches wie joey durchmachen ich dachte was stimmt nicht...hatte sehstörungen Herzrasen panikatacken mir gings so schlecht und ich änderte einiges in meinem Leben bin selbst ständig und...ja rezo wenn man eine firma leitet ist es nicht immer easy aber man hat nur 1 Leben und nur zu arbeiten das ist es nicht mach urlaub....ich hätte gern auf diese dinge verzichtet aber der ass kick war vllt nötig
Juli
Juli Vor 20 Tage
Sehr krasses und geniales Video. Sowohl Joey's, als auch Rezos. So viel gute Dinge,die gesagt wurden. Habe selbst mehrere psychische Erkrankungen. 2 sehr tolle Menschen 💜
snert
snert Vor 2 Monate
Hey, ich fühle mich auch nicht richtig in meinem Leben und habe kaum einen der mich irgendwie versteht und diese Videos und dieser Chanel helfen mir ungemein mit meinem Leben irgendwie klar zu kommen. Ist irgendwie ein Safespace geworden. Danke dafür 🙏
JabTou
JabTou Vor 2 Monate
Kenne ich... Es ist deshalb so schön zu sehen, dass es auch anderen Menschen so geht
Hanna Mundt
Hanna Mundt Vor 2 Monate
Ich finde Joey wirkt viel erwachsener als vorher
Russian Red
Russian Red Vor 2 Monate
Ich kann dir aus beruflicher Sicht sagen, wie extrem wichtig diese Pausen sind. Dein Körper zeigt dir jetzt schon ganz deutlich, dass du am Limit bist. "Die Seele sprach zum Körper: "Sag du es ihm, auf mich hört er nicht." ...
Caren Fee
Caren Fee Vor 2 Monate
im ganzen Video merkt man, wie Rezo durchgehend die Worte von Joey reflektiert und dadurch immer stiller und stiller wird. Pass auf dich auf!
Sofa plant Übles
Sofa plant Übles Vor 2 Monate
Man kann sich alles schönreden und als Erfolg bezeichnen. Ein Tag, an dem du gearbeitet hast, ist einfach kein Urlaubstag! Grüße von einem Arbeitnehmer
Rebecca S
Rebecca S Vor 2 Monate
@Michèle Rossi prinzipiell ja. Man kann sich aber so auch ganz gut selbst verarschen. Klingt drastisch, will ich jetzt auch keinem unterstellen, kenn ich aber von mir selbst, wenn auch in anderem Kontext
Michèle Rossi
Michèle Rossi Vor 2 Monate
Hat nichts mit schönreden zu tun, sondern damit, dass man auch kleine schritten schätzen kann und darf.
Vicky2001
Vicky2001 Vor 2 Monate
Es kann auch einfacher sein zu vergeben, als auf Leute sauer zu sein, die man liebt (auch wenn's vllt. ungesund ist, sie zu lieben) Ist hier sicherlich nicht so, weil seine Eltern sich ja entwickelt haben, aber Vergeben ist nicht die Lösung für alle Folgen durch zwischenmenschliche Interaktionen
Florian Schröter
Florian Schröter Vor 2 Monate
Schön das du wieder da bist Junge. 😉
Skadizia
Skadizia Vor 2 Monate
Ich wundere mich gerade extrem. Ich leide einfach komplett an den Symptomen bzw Beschwerden, die Joey beschreibt am Anfang, nur hatte ich noch nie ein gelähmtes Gefühl. Ich leide darunter ca. 8 Jahre und kein Arzt hat mich bisher ernst genommen. Egal ob es die Angst vor den kleinsten Sachen oder das eingeschränkte Sichtfeld ist.. Ich bin seit diesem Jahr bei einer Therapeutin.. nach drei Jahren warten, seit letztem Jahr nehme ich (wieder) Blutdruck und Herztabletten, weil ich einfach "rase." Das krasse ist einfach.. Ich bin arbeitslos. Mir würde niemand glauben, dass ich "Stress" habe, aber jeder Tag ist ein Kampf für mich. Meine Therapeutin hilft mir da absolut nicht und hört auch gar nicht weiter zu. 2 Einzelgespräche und seitdem steckt sie 8 Leute in eine Gruppe und geht seitdem nie wieder auf die persönlichen Leiden ein. Jetzt werde ich zum ärztlichen Dienst geschickt und komme fast um vor Sorgen.
Liv
Liv Vor 2 Monate
Hallo, ich habe auch Migräne mit Aura und als Joey die Symptome aufgezählt hat war mir sofort bewusst dass er das auch hat. Das mit den Wörtern nicht buchstabieren können stimmt auch voll und ganz und ist richtig schlimm. Bei mir war es so dass ich nichteinmal meiner Mutter erklären konnte was ich hatte obwohl ich ganz genau wusste dass ich eine Migräneattacke habe. Migräne mit Aura ist auch echt kein Spaß und man muss sich (ich zummindest) von den Kopfschmerzen auch übergeben weil sie so stark sind. Seidem ich die Minipille nehme sind die Attaken sofort weggegangen, bin auch mega froh darüber weil das bei mir wahrscheinlich eher Hormonell davon abhängt ob ich eine Migräneattake bekomme oder nicht. Armer Joey, der hat echt mein vollstes Mitleid und ich Wünsche ihm echt nurnoch das Beste (Btw hatte meine erste Migräneattake mit 17/18 und bin jetzt 20 Jahre)
T
T Vor 2 Monate
Migräne is so schlimm, weiß aus tiefstem Herzen wie schrecklich das für einen ist
AkaMurasakiIro
AkaMurasakiIro Vor 2 Monate
Allein schon als er berichtete, egal mit welchem Auge nur noch die Hälfte des Gesichtsfeldes zu haben, war ich in Gedanken bei Migräne. Ich weiß noch genau, welche Panik ich beim ersten Mal hatte, und fühle das total.
Hanzo mann
Hanzo mann Vor 2 Monate
Wenn rezo von seinem Stress erzählt stresst mich das einfach gefühlt mehr als ihn 😂
mimori jamaa
mimori jamaa Vor 2 Monate
Ich finde es iwi sympathisch wenn zwischendurch englisch gesprochen wird. Kann es aber verstehen wenn Leute abgefuckt davon sind weil sie maybe nicht so gut englisch verstehen.
Trish Trash
Trish Trash Vor 2 Monate
Ich glaube, in so nem Kontext wie hier sprechen Menschen auch Englisch, um nochmal ein bisschen Distanz zum Gesagten zu haben. Ein Kumpel sagt auch oft die emotionalsten Teile seiner Aussage in Englisch. Da fällt sehr auf, dass es den Zweck hat, sich weniger peinlich berührt zu fühlen vom eigenen Seelenstrip.
Elisa Yilmaz
Elisa Yilmaz Vor 2 Monate
@LetsDoYourThings besser als nur eine sprache zu können hä? Daran merkt man dass du 100% zu viel zeit auf tiktok verbringst
emma
emma Vor 2 Monate
same aber ja kannˋs auch verstehn
Miriam Vogt
Miriam Vogt Vor 2 Monate
Ich finde es halt schrecklich, wenn dann falsches Englisch gesprochen wird :D Hab selbst jahrelang in England gelegt und deshalb ist es dann einfach nur unangenehm, wenn Leute dann Worte komplett falsch verwenden.
LetsDoYourThings
LetsDoYourThings Vor 2 Monate
Wirkt halt wie Emelie 19, die ein halbes Jahr in Australien war und jetzt denkt sie ist international
Mychelle CoBo
Mychelle CoBo Vor 2 Monate
So richtig Zufall ist,das glaube ich nicht. Bin auf jeden Fall sehr froh, dass ihr beide DE-vider geworden seid.
Cary
Cary Vor 2 Monate
Ich habe oft auch das Gefühl, dass ich mich nie verlieben oder sich jemand in mich verlieben könnte. Bei mir hat es nichts mit der Sexualität zu tun, sondern damit, dass ich von klein aus von jedem das Gefühl bekommen habe, dass ich falsch bin und keine Liebe verdient habe. Selbst bei meiner Schwester kann ein Teil von mir nicht glauben, dass sie mich mag und so akzeptiert wie ich bin und nicht findet, dass ich nicht richtig bin oder etwas mit mir nicht stimmt und auch meine psychischen Probleme akzeptiert.
Idimaus R
Idimaus R Vor 2 Monate
Einfach Respekt an Joey
Paradise Talk
Paradise Talk Vor 2 Monate
ich musste bei Joeys Dorfgeschichte so an little Britain denken "Ich bin der einzige Schwule im Dorf" :D Die Serie zeigt auch sehr gut was für absurde Ängste die Menschen allgemein so haben :D
Lotta
Lotta Vor 2 Monate
bei uns (süden bayern, 900 personen dorf) gibt es ein lesbisches paar und die wirte des zentralen gasthauses sind schwul :) bei uns sind alle hoch katholisch aber akzeptieren sie, was ich super finde
Katniss Miau Granger
27:00 das mit den angesprochenen Zufällen hat Ju sogar mal in einem Video verarbeitet.. er hat da auf Grund eines Regenschirms 3 verschiedene Frauen geheiratet.. ist schon echt heftig wenn darüber nachdenkt ist, wie sehr einzelne Entscheidungen das Leben beeinflussen können..
Mia Giller
Mia Giller Vor 2 Monate
Bin auch perfekt Stress zu ignorieren, bis mein Körper zu mir meinte jetzt ist schluss. Panikattacken, Tinnitus, Nervenzusammenbruch, der ständige Gedanke das ich nicht genug bin, der Coping Mechanism von Gefühlen, Kreislaufprobleme und Migräne mit Aura (Sehverlust, Übelkeit/Erbrechen, Betäubungs- bzw. Lehmungserscheinungen und halt dieser absolute Kopfschmerz). Irgendwann kamen Depressive Phasen dazu. Erst jetzt nach Jahren habe ich gelernt, das wenn ich die ersten Symptome bekomme, darüber nach zu denken was die Symptome gerade auslöst und was ich gerade ändern kann um mir selbst zu helfen, vielleicht auch einfach nach Hilfe fragen. Es war so ein langer Weg, aber wenn man sich wirklich die Zeit nimmt auf sein Körper zu hören, bringt das wirklich soooooo viel.
Kunreal89
Kunreal89 Vor Monat
"Geh Du vor", sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich." "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben", sagte der Körper zur Seele.
Summse71
Summse71 Vor 2 Monate
ist es nicht einfach nur traurig das homosexualität noch heute ein thema ist. das es heute einfach nicht mega egal ist wen man liebt.
Rainer Lenz
Rainer Lenz Vor 2 Monate
@Rezo, ich habe 2018 durch bis jetzt gearbeitet und habe nun mal beschlossen dieses Jahr mal ein Wochenende Urlaub zu machen, mit kleinen Schritten fängt man an und wenn es mal nur ein Tag ist. :)
leo G.
leo G. Vor 2 Monate
Du kannst sehr Stolz darauf sein das du das jetzt machst!
Rainer Lenz
Rainer Lenz Vor 2 Monate
@Ersthelfer 112 danke
Ersthelfer 112
Ersthelfer 112 Vor 2 Monate
Wünsche dir ein Schönes freis Wochenende genieß es hast du dir bestimmt verdient
Slaw Insky
Slaw Insky Vor 2 Monate
Hätte sich die Band von Rezo nicht aufgelöst, wäre Armin Laschet jetzt Kanzler 😱😱😱😱
Peter Buwen
Peter Buwen Vor 2 Monate
Workaholic zu sein ist keine Heldentat. Nur doof. 😉 Ich bin 30 Jahre älter, vielleicht darf ich das dann sagen: wenn du immer nur kleine Schritte hin zu einem gesünderen und entspannteren Leben machst, wirst du irgendwann feststellen, dass zwar eine Menge Zeit vergangen ist, aber du noch nicht weit gekommen bist. Oder aber du bist tot.
Simskia
Simskia Vor 2 Monate
Es sollte mal so eine DE-vidr, Influencer, etc. Verschwörung geben, dass alle zusammen über einen bestimmten Zeitraum (ein Monat oder so) nichts hochladen und einfach mal nichts machen
dieseChl
dieseChl Vor 2 Monate
Dann haben alle Social-Media-Süchtigen einen kalten Entzug und die Content Creater weniger Zuschauer, wenn sie wiederkommen :D
LingLing
LingLing Vor 2 Monate
Dieses Problem was Joey mit der Homophobie kennt,das kenne ich mit Mobbing. Nach der 10. Klasse habe ich mich so falsch gefühlt und ich war kurz davor aufzugeben und ich hatte eine Art EpochalDepressionen. Aber ich bin nicht zur Therapie gegangen...meine Therapie war das Naruto gucken. Ja das klingt komisch, aber es hat mir geholfen,nicht aufzugeben. Jetzt bin ich in Greifswald, habe meine Ausbildung un die beste Klasse der Welt. Ich werde endlich akzeptiert und bin enflich wieder glücklich🥰
Alriks
Alriks Vor 2 Monate
Also ich habe in meinem Ersten Job als Koch mit 18 wahrscheinlich einen Burnout gehabt wo ich 1 Woche im Krankenhaus war und 2 Wochen nicht mehr laufen konnte, und nach dem Krankenhaus sollte ich eigentlich in eine Psychiatrie überwiesen werden aber hab mich den selbst entlassen. Ich denke das das ganze nicht nur in der Branche ist sondern mittlerweile eine leider in unser Gesellschaft verankertes Problem ist nicht mehr auf unseren Körper zu hören....
love trees
love trees Vor 2 Monate
Also wenn ich von jemandem Videos verfolge, dann interessiert es mich auch. Ich schaue dann die Videos auch, wenn es eine lange Pause gab. Wenn ich erfahre dass es ein neues Video gibt, es mir aber nicht angezeigt wird, suche ich danach. Ich denke viele Abonnenten akzeptieren eine Pause ohne Probleme. Wenn jemand ankündigt er mache zwei, drei Wochen Ferien, dann wird man nach dieser Zeit nachschauen ob es nun wieder ein Video gibt. In jedem anderen Job ist es normal ein paar Wochen Ferien zu haben. Ich fände es normal, wenn das auch DE-vidr machen.
Eileen W.
Eileen W. Vor 2 Monate
Das ist der Vorteil daran, einfach nur angestellt zu sein😊 ich arbeite auf 4-Schicht, nach 8 Stunden kommen die nächsten und lösen dich ab, egal wie die Lage ist🙈 zudem habe ich die tollsten Kollegen und liebe liebe liebe meinen Job. Also für mich ist alles perfekt, trotz Wochenendarbeit und Nachtschichten🥰🥰
inale19
inale19 Vor 2 Monate
Ich 💜 Rezo und kann ihn so gut verstehen! Workaholic sein ist im Endeffekt eine Sucht wie jede andere auch, wie Rauchen usw. und es ist super schwer da rauszukommen, da im Gehirn zu viel Adrenalin, Dopamin usw. ausgeschüttet werden bei Workaholics. Irgendwann landet man im burn-out, aber es ist schwer vorher die Reißleine zu ziehen. Im Wort workaholic steckt ja schon, dass es genauso berauschend und schwer zu kontrollieren ist süchtig nach Arbeit zu sein wie ein Alkoholiker zu sein. Es bringt auch nichts zwangsweise in Urlaub fahren zu müssen, weil man vom Kopf her nicht abschalten kann und selbst im Urlaub nur am Laptop hängt. Kenne das zugenüge und viele Leute hatten auf mich eingeredet und versucht wenigstens im Urlaub mich vom Laptop wegzuziehen. Aber es ging nicht. Man wird ganz unruhig, wenn man Mails verpasst oder ToDos offen sind und kann keinen Frieden finden. Und auch keine Ruhe. Wie gesagt es ist wie eine Sucht, eine Krankheit, und die Betroffenen sind unschuldig. Sie können das nicht mehr selbst steuern.
Willem Dittloff
Willem Dittloff Vor 2 Monate
zum Thema Kontinuität; es gibt ja sogar noch weiter bestärkende beispiele, dass du nicht andauernd hochladen musst: es gibt unzählige ytber, die angefangen haben videos zu machen weil sie spaß dran hatten, als dann der erfolg kam und damit die möglichkeit aufkam von den videos zu leben, kam der druck regelmäßig zu veröffentlichen und schwupps nahm die qualität ab, der unterhaltungsfaktor ging verloren, weil der inhalt einfach nicht mehr interessant ist/war und da waren die dann auch schon wieder von meiner fy weg
Buzzkill1105
Buzzkill1105 Vor 2 Monate
I feel u Joey. Stand vor 8 Jahren an einem ähnlichen Punkt im Leben. War bei mir zwar ein anderer Auslöser, aber das was du psychisch und körperlich erlebt hast, habe ich auch durchgemacht. Da gibt es starke Parallelen. Jeglichen Boden unter den Füßen verloren und halt meiner Liebsten fehlte auch. So ohne Hoffnung auf bessere Zeiten, war mein Leben sozusagen, 2 mal vorbei und dann wusste ich ich brauche Hilfe. Heute stehe ich an einem ganz anderen Punkt und mein Leben geht stark bergauf. Das wird bei dir auch so kommen. Hauptsache Schritt für Schritt alles langsam und in deiner eigenen wohlfühlgeschwindigkeit angehen.
Erik Maier
Erik Maier Vor 2 Monate
Kann dir nur zustimmen, wenn du Bock auf deinen Job hast dann kannst du das machen. Die Stunden sind dann kein Problem. Ich bin Handwerker aus Überzeugung und habe viele Jahre 250 bis 400 Stunden pro Monat gearbeitet. Ich habe jetzt auf 195 bis 220 reduziert und werde als Halbtagskraft bezeichnet. Ich werde weiter reduzieren, ich bin jetzt 40 und mein Körper holt sich seine Auszeit zurück. Im Alter wird man schlauer.
Kim plh
Kim plh Vor 2 Monate
Zum Thema vergeben, ich denke ihm fällt es einfacher Menschen mit hobophoben Zügen zu vergeben, weil er sonst auf so viele sauer sein müsste… Was das direkt bedeutet keine Ahnung, aber er hat ja angesprochen, dass auch seine eigenen Eltern unangebrachte Kommentare gebracht haben.
Lara Meyer
Lara Meyer Vor 2 Monate
Boa ich liebe diese Deeptalks
René Wülbeck
René Wülbeck Vor 25 Tage
Es scheint so das er eine sehr starke Persönlichkeit entwickelt hat! Ich bin bi und in meinem Umfeld weiß es keiner! Bin noch nicht so stark! Aber er ist für mich im Thema outen ein Vorbild! In der heutigen Zeit sollte es einem einfach gar nicht per peinlich sein zu sich zu stehen, weil die Leute schon wesentlich toleranter, als wie vor 10 Jahren geworden sind!
Sarah
Sarah Vor 2 Monate
Ich bin so froh das ich dieses Video gesehen habe weil mir es genau so ging bis jetzt aber ich weiß jetzt das ich nicht alleine in dem was ich habe und was ich tue bin und bei mir war es genau so ich hab alles in Frage gestellt und war so unsicher und wusste nicht ob ich alle in täusche und ich habe Angst das jemanden zu sagen weil sie mir nicht glauben könnten und bei jedem Schritt den ich machte hatte ich Angst das ich etwas falsches tue und ich wieder alleine ganz am Anfang da stehe ich hoffe das es irgendwann jemand versteht und mir dabei hilft das problem zu lösen aber im Moment stehe ich immer noch alleine da und dazu kommt noch das ich erst 12 bin viel Stress mir der Schule habe und vor kurzem meine Oma gestorben ist.
Karin Liebtschokolade
Tut mir ganz arg leid, dass Deine Oma gestorben ist. Ich erzähle Dir eine kurze Geschichte, vielleicht hilft sie Dir. Meiner besten Freundin geht es nicht gut, aber aus verschiedenen Gründen muss sie noch für 7 Monate funktionieren und kann dann Pause machen. Gestern sagte sie: Ich nehme jetzt Antidepressiva, damit sich alle anderen besser fühlen. Meine Antwort war: Das ist der falsche Grund, sie zu nehmen. Sei scheiße. Die Welt wird es verkraften. Sie hat sich sehr gefreut. 🙂 Alles Liebe und Gute für Dich. 🍀
Miss Alisa
Miss Alisa Vor Monat
Voll die gute Idee. Ihr macht eure gegenseitige Urlaubsvertretung! Problem gelöst 😂
IceCreamCat
IceCreamCat Vor 2 Monate
Rezo wir wissen alle, dass ein paar Tage frei für deine Maßstäbe schon viel sind, aber bitte bitte mach endlich richtig Urlaub. Ich hatte vor nem Monat auch nen Migräne mit Aura Anfall (bin im Studium grad in Prüfungsphase (zu der Zeit in der intensiven Prüfungsvorbereitung) + Gruppenarbeitspräsentation mit Leuten, die literally nichts gemacht haben) ich hatte genau das, was Joey erzählt hat. Ebenfalls angefangen mit Sichtfeld ausfällen, bis bei mir sogar die eine Gesichtshälfte angefangen hat runter zu hängen...Das mit dem Schreiben hatte ich auch, allerdings an der Handytastatur junge das ist sooo derbe abgefu*t, wenn du normalerweise schreibst, ohne überhaupt auf die Tastatur zu gucken und auf einmal kannst du einfach, obwohl du dich auf die Tastatur "konzentrierst", nicht mal schreiben... Leute no joke guckt auf eure Körper und gönnt auch Pausen, ich bin froh, dass meine Mitbewohnerinnen daheim waren und nen Krankenwagen gerufen haben, allein wäre ich vor lauter Angst wahrscheinlich ohnmächtig geworden.
J.L.
J.L. Vor 2 Monate
Also ich bin in Hamburg aufgewachsen und selbst ich habe draußen bei jeder Interaktion mit meinem Freund die Angst im Nacken sitzen. Einfach weil ich nicht auffallen will, weil ich möchte dass unsere Zeit zusammen nur uns gehört, aber Leute gucken und reden und beleidigen teilweise und machen sich somit zu einem Teil unserer gemeinsamen Zeit. Dadurch überlegt man sich alles was man tut zwei mal, was schon oft zu einer Diskrepanz zwischen sich und seinem Selbstbild führt.
Alina Zockt
Alina Zockt Vor 2 Monate
Ich hab erst das Thema mit meiner Mutter gehabt...sie hat auch "angst" sich frei zu nehmen oder wenn sie krank ist wirklich krank zu machen. Ich hab ihr gesagt: Überleg mal...wenn du so weiter arbeitest, machst du dich irgendwann so kaputt dass du für ein längeren Zeitraum gar nicht mehr arbeiten kannst. Also meine lieben lieblingsyoutuber: wenn ihr euch nicht erholt, werdet ihr vielleicht bald nicht mehr die Möglichkeit haben euer hobby/Beruf auszuleben.
Dean-Justin Klein
Dean-Justin Klein Vor 2 Monate
“Und genau diese Zufälle, nennen wir das Leben.” Zumindest sagte das mein Therapeut und ich finds eine sehr schöne Bedeutung.
Handfire Soul
Handfire Soul Vor 2 Monate
Diese Worte von Joey ab 1:00:30 erinnert sehr stark an GTNM, weil die genau so reden. Ich habe wirklich das Gefühl je mehr du dich einer Plattform hin gibst desto mehr wirst du ein "Sklave" dieser Plattform sein. Diese Plattformen zerreißen den Menschen und handeln so als wären sie selbst keine Menschen sondern Maschinen und gerade diesen Leuten sollte man klar machen dass sie auch so handeln würden wie man selbst, da keiner von uns unter ständigen stress und Überarbeitung zufrieden arbeiten kann. Ich persönlich finde es so schade dass gerade Menschen die in so einer Position sind immer sich über andere stellen bzw. es meistens so aussieht als würden sie auf uns herunter schauen und dieses Bild sehen macht ein, wenn wütend oder traurig. An sich sollten wir Menschen aufhören damit andere zu schikanieren mit Regelmäßigkeit und die Gesundheit von der geistlichen Psyche in den Vordergrund schieben und nicht die Person nur als Werkzeug sehen.
Julia
Julia Vor 2 Monate
Ich hab mich so dermaßen gefreut als Joey gesagt hat dass er schwules ich finde dich so ein toller Mensch ich wünschte ich könnte ihn treffen Video so vermisst
Lisa Marie
Lisa Marie Vor 2 Monate
Junge das klingt wie bei mir. War dann ein Burnout bzw. Erschöpfungsdepression. Danke Intensivstation -.- - es wird nie wieder wie vorher werden :/ Ich hoffe, dass sich Joey besser erholen kann
Mia
Mia Vor 2 Monate
Der einzige , der dafür verantwortlich ist, dass es einem gut geht, ist man selbst. Das Leben lässt sich nicht aufschieben.
Gunar Hofmann
Gunar Hofmann Vor 2 Monate
Kann ich sehr gut nachvollziehen, im Ländlichen ist es leider so, hatte auch sehr viele Jahre genau dieses Thema.
lalalupsi dupsi
lalalupsi dupsi Vor 2 Monate
Krass, wie das mit den Zufällen passt😮 bin wirklich spontan zu ner Party mit meiner Freundin gegangen und dort meine große Liebe 😍 kennengelernt. Das war vor 25 Jahren 😍 er ist mein Seelenverwandter 😍
_einfachanni
_einfachanni Vor Monat
Ich finde das so krass. Ich hatte Migräne mit Aura im Oktober letzten Jahres. Genau so. Ich wollte was sagen und konnte auf einmal nicht mehr das sagen, was ich sagen wollte und hatte auch noch nie zuvor Migräne. Dabei studiere ich “nur”. Es ist so krass was der Körper einem unterbewusst oder wohl eher in so einer Situation bewusst sagen möchte… Was ich nicht ganz verstehe: Kann man als DE-vidr/ContentCreator/… nicht einfach wie jeder andere Mensch am Anfang eines Jahres 25 Tage Urlaub verplanen und die so durchziehen? Falls nein, warum geht das nicht?
Sabrina Röhrich
Sabrina Röhrich Vor 6 Tage
Das mit den Zufällen und der Liebe hab ich gemerkt weil hätte ich nicht beim Edeka angefangen hätte ich ihn nie kennengelernt:)
Cherylyn Eble
Cherylyn Eble Vor 2 Monate
Iwie wirkt Rezo sehr traurig in dem video... oder abwesend n bisschen
Pascal Mathys
Pascal Mathys Vor 2 Monate
Ich komme aus dem Fürstentum Liechtenstein. Erzkonervatives Land. Als ich 14 Jahre alt war merkte ich, dass ich schwul bin. Mit 17 habe ich mich geoutet. Das ist 30 Jahre her. Mit meinem Vater hatte ich danach keinen Kontakt mehr. Schlussendlich bin ich dankbar, dass ich anscheinend mutiger war als mir selber bewusst war. Komplimente von aussen sind nett aber sich selber mögen ist wirklich wichtig. DE-vid ist Oberfläche und eigentlich völlig unwichtig wenn wir ehrlich sind. Wenn der Sinn des Lebens DE-vid ist, stelle ich mir das sehr schwierig vor. Das Leben findet draussen statt. Ich weiss nicht wieso aber die Aussagen von Joey machen mich irgendwie aggro. Wenn man sich selber zu wichtig nimmt kommt das nie gut.
MissBehave
MissBehave Vor 2 Monate
Man möchte halt einfach anderen irgendwie auch alles recht machen, niemanden enttäuschen. Denke bei Joey war das auch der Fall. Und wenn es Lob und nette Worte nur über DE-vid Videos gibt kommt man bestimmt schnell in besagtes Hamsterrad. Du warst mutig und hast nen Bruch mit deinem Vater auf dich genommen. Andere haben diesen Mut eben nicht, zweifeln an sich selber und wollen ja niemanden enttäuschen. In der heutigen Zeit echt traurig und ich hoffe wirklich dass Sexualität bald kein Thema mehr ist. Es spielt am Ende des Tages keine Rolle und sagt nichts über den Charakter aus.
Ixia Rayne
Ixia Rayne Vor 2 Monate
Ey der Mann arbeitet sich nochmal kaputt. Ja er sagt das is Fortschritt diese zwei Tage, aber das kann doch echt nicht angeben. Das is echt Besorgnis erregend. Er sollte vielleicht am Anfang des Jahres eine Jahresplanung machen und diese Freizeit einplanen. Und das als festgesetzte Zeit ansehen. Anders wird das wahrscheinlich nicht funktionieren.
Carina
Carina Vor 2 Monate
Cannabis hilft auch nur in dem Moment wo du „high“ bist 😂😂 !!!
BlackSeraph
BlackSeraph Vor 2 Monate
Joeys Problem mit der Sexualität versteh ich komplett.. ich komm selber aus einem 300 Einwohner Dorf in Ostdeutschland.. vor paar Jahren sind neben uns neue eingezogen.. der Sohn von denen Trans (ftm).. alle waren so negativ/ homophob ihm gegenüber.. da hab ich mich selber nich getraut irgendwas zu mir zu sagen geschweige denn die ersten Jahre zu denken das wär normal & in Ordnung… einfach weil ich nur diese homophobe umgebung kannte letztens bei meiner Mum geoutet dass ich bi/pan bin, sie: alles gut, du wirst immer meine tochter bleiben, lieb dich so wie du bist.. kurz darauf: ja aber such dir doch bitte einen Mann.. ich will ja Enkelkinder haben (sie hat schon 3) & Adoptieren is doch nix… Jap.. Danke mama fürs vertrauen & zuneigung schenken :)
Vi Chan
Vi Chan Vor 7 Tage
Man sollte ne Petition starten, das Rezo ne Woche Urlaub nimmt
Lobbyhoe
Lobbyhoe Vor 2 Monate
38:38 Relatable😩🥴gibt nichts schöneres
Bodo Boggasch
Bodo Boggasch Vor 2 Monate
Klassischer Burnout...hatte ich nach Errichtung eines Betriebsrates und dem verhandeln eines Tarifvertrages auch gehabt ....18 bis 20 Stunden Belastung am Tag, 7 Tage die Woche über 4 Jahre...der gute gibt haargenau das wieder was mich auch aus der Bahn warf.
Lobbyhoe
Lobbyhoe Vor 2 Monate
Dass er auch noch den ganzen Leuten vergibt und sogar versteht, warum man homophob ist oder homophobe Kommentare abgibt find ich schon krass. Das muss er nicht, also ich könnte das glaub ich nicht! Joey tut mir so leid
o
o Vor 2 Monate
das ist das halt mit der Selbstständigkeit man ist selbst (ist für alles verantwortlich) und ständig ( Feierabend wann soll das sein "wenn ich fertig bin gehe ich ins Bett und wenn ich aufstehe muss wieder arbeiten")
ks3nii
ks3nii Vor 2 Monate
Ich hatte genau das selbe wie er. Ich konnte nicht mehr lesen und war total lost. Ich habe richtig Angst bekommen und wurde in die Notaufnahme gefahren. Diagnose: Migräne mit Aura
Alex
Alex Vor 2 Monate
Selbst eingestelltes Depressionsopfer hier. Starkes Statement und gut darüber öffentlich zu reden. Das was er hat, betrifft zu viele^^
max_xam_0
max_xam_0 Vor 2 Monate
Der Therapeut so:nee die Musik magst du nicht!
malenabanks
malenabanks Vor 2 Monate
@Reezo meine Bitte hat nichts mit diesem Video zu tun. aber da ich dich für einen sehr begabten musiker und guten gittaristen halte wollte ich dich fragen ob du den youtuber TheDooo kennst? falls nicht möchte ich dich doch einmal bitten auf ihn zu reagieren und deine persönliche Meinung zu ihm und seinen "playstyle" abzugeben. ich denke der guy ist sehr interessant. vorallem sein spielen mit dieser doppelgitarre ist mega. ich hoffe du liest dies und schaust ihn dir mal an und evtl sieht man eine raction von dir hier. gruss
Shiggy_shuggy
Shiggy_shuggy Vor 2 Monate
Hab das Video schon gesehen. Echt krass…
Lili
Lili Vor 2 Monate
Man sieht, dass er sich durch die Therapie sehr gut selbst reflektiert hat! Go to Therapy !
Arekusandora Dragneel
Ja man, Architects war geil 😅 war auch mega euch zu sehen und die Fotos sind klasse ♥️
Annabelle S
Annabelle S Vor 2 Monate
Ayyy wenn das finanziell passt. Dann genieß dein Leben, mach Pausen, geh nachts raus und fahr mitm Longboard durch die gegend, mach laut musik an, genieß es einfach. Nichts ist mehr Wert 🫶🏼
Vivienne Becker
Vivienne Becker Vor 2 Monate
1 Stunde? lieben wirrrr
Lobbyhoe
Lobbyhoe Vor 2 Monate
Joey tut mir so leid und generell alle die ähnliches durmachen bzw. durchgemacht haben :(
Dayvie
Dayvie Vor 2 Monate
@13:00 Panikattacke, kenn ich gut genug
Shirotsuki Hikari
Shirotsuki Hikari Vor 2 Monate
Niemand weiß was es heißt "Influencer" zu sein! alle denken: ohhh bla bla bla also was Joey Inprinzip sagt!!! Ich bin ein Niemand und weiß es! Ich kenne auch Panik-Attacken und hatte einen letztstens loch im stream und traue mich gerade nicht zu streamen. Und ich stimme dir in so vielen Dingen zu!! (Bitte achte nicht auf Rechtschreibung und Gramatik, ich kann es nicht (Leserechtschreibschwäche). Es ist fast unmöglich Anfang der woche was auszudenken und dann noch für fast alle Chanels zu Produzieren (DE-vid, Instagram, TikTok, etc.) Ich bin selbständig und kenne diesen stress, da ich eig. keine Meinung habe bzw. nicht Mitteilen kann. Ich gebe dir und Joey recht!!! Und mir tut es so weh das mitanzusehen!!! es ist mir egal, ob du diesen Post löscht (eig nicht) kann es aber verstehen. LG Shiro
Kiri Sonnenlicht
Kiri Sonnenlicht Vor 2 Monate
Rezo, wie wäre es mit einem Selbstversuch? So nach dem Motto „da ich Content produzieren muss, aber auch Frei (schreibt man das groß? 😳) brauche, nehme ich mir vor eine Woche nach… Norwegen zu fahren auf eine ruhig gelegene Hütte und dort ein Selbstexperiment zu starten. 7 Tage nur ich und meine Kamera… und die ganzen Brainfucks…“ Und da hast du Material für was Neues, sofern nötig aber auch freie Zeit nur für dich… Keine Ahnung, ich hatte eben das Bedürfnis, dir zu helfen. War vermutlich massiv übergriffig. 🤦🏻‍♀️ Grüße aus Rostock 🌊🌱
Gabriel Moen
Gabriel Moen Vor 24 Tage
Die homofobi kommt ja noe von dir selber. Das ist ein gelerntes verhalten, und ein grund warum mann offen seit der kindheit mit dem thema umgehen muss. Und warum pride und representation so wichtig ist.
Factor-x01
Factor-x01 Vor 2 Monate
Starkes Video
Bembel Wörkz2018
Bembel Wörkz2018 Vor 2 Monate
Das Brot Kissen😄👍🏻 Date a Live is calling
Duninha MTV
Duninha MTV Vor 2 Monate
Welcome to the club 🙋🏾‍♀️🏳️‍🌈
Nächster
Good bye, Lois | #familyguy
0:58