Dunkel

Robert Betz - Trau dich dem Leben zu vertrauen

BETZ BEWEGT - Robert Betz
Aufrufe 185 023
98% 1 819 31

Vielen Menschen mangelt es gerade in dieser Zeit der Krisen, Umbrüche und Bewegungen an tiefem Vertrauen ins Leben. Welches Verhältnis hast du zum Leben selbst? Welche Gedanken denkst du über „das Leben“?
↓ Infos zu Veranstaltungen und kostenfreien Angeboten von Robert Betz ↓
------------------------------------------------------------------------------------------------------
►►► Hier ein Tipp: Regelmäßig neue Videos mit tollen Vorträgen und Impulsen von Robert Betz. Jetzt den Betz Bewegt Kanal abonnieren: de-vid.com/u-RobertBetzTV
►►► Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf Facebook: facebook.com/betz.robert/
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Infos zu Seminaren und Vorträgen mit Robert Betz
robert-betz.com/
Dein Transformationsprozess & Ausbildungen nach Robert Betz
robert-betz.com/transformationsprozess-ausbildung/
Robert Betz OnlineShop mit Produkten für Herz und Seele
www.robert-betz-shop.de/
App mit Schlüsselgedanken von Robert Betz für jeden Tag
robert-betz.com/app/
GRATIS Online-Seminare
online-seminare.robert-betz.com/

Das LIVE-Abendseminar mit Robert Betz in Deinem Wohnzimmer erleben
robert-betz.com/mediathek/abendseminar/

Impressum:
robert-betz.com/impressum/

Am

 

22 Aug 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 60
Monika Bieri
Monika Bieri Vor 3 Monate
Diese ruhige und Vertrauenswürdige Stimme..in grosser Not und Leid habt Ihr mich begleit. Danke für alles🙏
Caroline Fischer
Caroline Fischer Vor 4 Monate
Gerade jetzt ein wichtiges Thema!!!
uni sex
uni sex Vor 4 Monate
Danke! ❤
Zuza Podlavice
Zuza Podlavice Vor 4 Monate
Herr Robert Betzt, Sie si d ein grosser Spirituloger und ich personlich vertraue Deine Worten un die Ideen.
Heidi Ewert
Heidi Ewert Vor 5 Monate
Sehr schoenes Poem.
M.
M. Vor 5 Monate
Wow..so ein schönes Gedicht... Danke🌸
Flora Soft
Flora Soft Vor 5 Monate
Mh, ich hab Schwierigkeiten damit. Für meine Lebensumstände mag das einfach sein. Aber ich denke an die Extremsituationen, was ist mit den Menschen in Kriegsgebieten, auf der Flucht, auf einem Schlauchboot im Mittelmeer? Mit wirklich existentiellen Herausforderungen?
katrin Franke
katrin Franke Vor 6 Monate
Ich vertraue dem Leben
katrin Franke
katrin Franke Vor 6 Monate
Leben kann auch schön sein
Silke Neumann
Silke Neumann Vor 6 Monate
Dankeschön 🙏
Gisela Breuer
Gisela Breuer Vor 6 Monate
Danke das gibt mir kraft für den tag
x y
x y Vor 7 Monate
Großartiger Typ!
DJR mager
DJR mager Vor 9 Monate
Danke bin zu tiefst berührt
Nicht-die-Mama
Nicht-die-Mama Vor 11 Monate
Ich vertraue auf das Leben in Person von Jesus Christus, der sagte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“
Sahira No Name
Sahira No Name Vor 11 Monate
Wow, 👏🏽👍🏽🌹
Personality Builder - Erfolg als Jugendlicher
*Es ist so wichtig, dass wir uns und dem Leben vertrauen. Ich glaube nur so können wir glücklich und erfüllt den Weg zum Erfolg gehen, ohne uns ständig zu sorgen :)*
Annita Annita
Annita Annita Vor year
Vielen Dank Robert Betz.
Cornelia Hoffmann
Wie heisst es so schön lieber Robert, ANGST KLOPFT AN, VERTRAUEN MACHT AUF, NIEMAND IST DA 😉👍👏, ❤️lichen Dank, daß es Dich gibt 🙏😇🙋❣️
BigBoy
BigBoy Vor year
TOP wie immer 🙏🙏
Grit Marquardt
So wahr so toll erklärt 🙏🙏🙏
Korgie
Korgie Vor year
Was für ein wundervolles, wahres Gedicht 😍
Ruth K.
Ruth K. Vor year
Top, danke für die Erinnerung
Rita Popken
Rita Popken Vor year
Danke!!!
Gertraude G
Gertraude G Vor year
Das ist sooooo wahr, danke!!
Nelly Nella
Nelly Nella Vor year
Herzlichsten Dank!:) 😊👍👍👍🌸💐🌞💛:)
JordiSETTINGS
JordiSETTINGS Vor year
perfekt - 44 negative - was seid ihr für Menschen?????
Marion Wasserstrahlen
Wenn Alexander Gerst neben mir stehen würde, wäre das ein sehr gutes Gefühl und ich gehe gestärkt weiter! Wenn ein Obdachtloser, Drogenabhängiger, schwer psychisch kranker Mensch neben mir steht, zweifle ich und es fühlt sich überhaupt nicht gut an! Im Gegenteil, es ist einschüchternd, beängstigend! Wenn man kein eigenes Leben leben darf.... Wie soll man da.....?
Patrizia Calianno
Danke❤🙏🤗
Alexandra Berger
Ich liebe diese Beiträge. Gerade jetzt in den gefühlt schwersten Zeiten gibt es immer einen Moment des Lichtblickes. Aber diese Reise in die eigene innerste Welt ist so unbeschreiblich schmerzhaft. Vertrauen ist der einzige Anker in diesem Moment.
Gitta Meier
Gitta Meier Vor year
Danke Lieber Robert Betz..auch für das wunderbare Gedicht !
U Le
U Le Vor year
Ein schönes Gedicht. Meine Mutter hatte in kumnervollen Zeiten immer den Ausspruch: und wenn du denkst, es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Sehr ähnlich,nicht wahr ? 😊 und genau diese Erfahrung habe ich in meinem fast 60 jährigen Leben machen können. Danke fürs daran erinnern💚
T. L.
T. L. Vor year
Ich vertraue auf Gott
Lydia Natanja
Lydia Natanja Vor year
Wahre, weise Worte. Ja ich vertraue dem Leben.
Wana Reed
Wana Reed Vor year
Das Gedicht ❤️👍🏾
conny s.
conny s. Vor year
Interessant...
YOYOY GOLDBLUME
LÄCHEL: DANKE!
Takeitisi71
Takeitisi71 Vor year
Wie schön. Trotzdem schwer, sich drauf einzulassen, wenn man sooo lange überzeugt war, dass das Leben ein Kampf ist...
Alexander de Fries
Das Wort nicht nur zum Sonntag; danke lieber Robert!
Kelly Hauser
Kelly Hauser Vor year
Wo nichts mehr geht, fängt alles an…… Da stehe ich jetzt und fange neu an…. manchmal klappt es mit dem Vertrauen aber oft ist die Angst noch größer….
Pippi Longsock
Danke für die kraftvollen Worte♥️. Sie kommen gerade genau zur richtigen Zeit
Michaela Häggmark
Danke für das schöne Gedicht
Manuel Miklo
Manuel Miklo Vor year
👼🤘👼🤘👼🤘👼🤘👁️ the unknown...qlimax. aber i hab mei nächsten weg gefunden..das lösen des arschengel is gelöst abee das mit dem may as engel..matschupitschu...irgendwie ist alles erklärbar...auch mit babuschkas und fluss...mit muttermündung ins meer.und dem rythmisch aber doch von seichtem wasser bis rheinfall...und am schluss doch ein kontinuierlicher fluss von oben nach unten und nocheinmal..herzliche grüsse manu
Ines Sc
Ines Sc Vor year
herzlichen Dank fürs Video 🙏 Sehr ermutigend und ein toller weitere Baustein fürs Leben 💚
Herz Juwel
Herz Juwel Vor year
Lieber Robert, so schön und herzberührend. Vielen Dank Beate
kleinfilme
kleinfilme Vor year
Danke 🍀🍀🍀
Pubbes World
Pubbes World Vor year
Danke
Stefanie Hezla
Perfekt!!, Vielen Dank 🙏
bore out
bore out Vor year
Wunderschöner Beitrag!
Yvonne Müller
Wie immer grossartig! Danke!
BA Baracuda
BA Baracuda Vor year
Fck, willst du mich verarschen? Genau JETZT in meinem Leben finde ich zufällig dein Kanal bzw dieses Video und haust diese absolut 100 Prozent treffenden Worte raus? Spooky ....
Ni Ko
Ni Ko Vor year
Ich habe vertraut und mich führen lassen... Und bin damit dermaßen auf den A... gefallen. Habe weiterhin vertraut und gehofft, dass irgendwann was gutes dabei raus kommt, aber bin nur von einem Loch ins nächste gefallen und versuche seit 4 Jahren da wieder raus zu kommen... das Vertrauen ist mittlerweile erschöpft...
Ruth K.
Ruth K. Vor 9 Monate
@Uwe Müller Genau so - danke. Sehr gut beschrieben!
Uwe Müller
Uwe Müller Vor year
Wir Erwachsene sind leider in vielerlei Hinsicht zu verkopft.wenn man kleine Kinder beobachtet, fühlt man sich oft immer von allem schweren bereit, man ist in den Momenten, genau wie die Kinder völlig im Hier und Jetzt. Kinder grübeln nicht, sorgen sich nicht, sie leben das Leben voller Freude und Hingabe, voller Fantasie und Leichtigkeit. Ihre Lebensfreude ist so ansteckend, da wünsche ich mir oft, diese Lebensfreude wieder zu erlangen, die uns leider von den Eltern, Erziehern, Onkeln und Tanten abtrainiert wurden. Kinder machen einfach, sie probieren und sind noch unvoreingenommen, sie stehen immer wieder auf, wenn sie hinfallen und lernen somit Laufen. Würden sie nach 3....5....10 mal Hinfallen aufgeben, würden sie nie laufen lernen. Wir Erwachsene können uns sehr viel an kleinen Kindern abgucken. Sie spiegeln uns auch sehr deutlich unsere Schwächen und Ängste. Wie heißt es so schön? "Werdet wie die Kinder" Leider wissen die wenigsten, was damit gemeint ist.
Regina Zwisler
Liebe Nicole, steh wieder auf. Der Clown fällt, scheitert auch ständig, nur weil er vertraut und zu allem offen ja sagt. Doch er steht immer wieder auf. Der Clown ist ein spirituelles Wesen. Bleib dran, es kommt gut. Herzlich Regina
Alice im Wunderland
Herzlichen Dank 💛💙😃!
Carmen Bauer
Carmen Bauer Vor year
Dankeschön
Alex Schonwieder
Ganz große Klasse und vielen Dank. Das habe ich heute Abend so sehr gebraucht, wie den nächsten Atemzug. Es berührt und stärkt mich so sehr. Noch einmal ein herzliches Dankeschön von mir und meiner Seele.
Sunflowercarpet
Auf den Punkt gebracht
Bea Egli
Bea Egli Vor year
Danke, danke, danke!
Bir Wei
Bir Wei Vor year
..wo nichts mehr geht ..fängt alles an. Das ist so wahr...oft erlebt aber nicht wahrgenommen..Vertrauen ist kein Risiko...Tausend Dank !
Gitta Meier
Gitta Meier Vor year
Danke sehr lieber Robert ..auch für das feine Gedicht! 😊
connie s
connie s Vor year
Warum stehen derzeit so viele im Nebel? Ich versteh zur Zeit so vieles nicht... Als es mir gut ging, ich erfolgreich war, standen Freunde Schlange. Seit einigen Jahren habe ich nur Tiefs und Rückschläge ...und kein Mensch mehr da...Was hab ich verpasst?
Regina Zwisler
Regina Zwisler Vor 7 Monate
@mia minz vielen Dank mittags Schlaferl😄
mia minz
mia minz Vor 7 Monate
@Regina Zwisler bei mir war es auch so, es ist nicht einfach und es tut noch manchmal sehr weh aber es lohnt sich soooo sich selbst kennen und lieben zu lernen ❤️Liebe Grüße
mia minz
mia minz Vor 7 Monate
@Karin löwenzahn ich geb dir Recht, bei mir war es auch so! Jetzt verbringe ich viel Zeit alleine und lern mich erst Mal richtig kennen ( bin heuer 40 geworden) Es tut gut und ich fühle ganz genau hin wen ich in meinem Leben näher an mich heran lassen möcht und wen nicht. Liebe Grüße
Silvana L.
Silvana L. Vor 11 Monate
@Wayne Schlegel Ich finde Connie nicht naiv, nur weil sie an ihre Freunde geglaubt hat. Wofür sind Freunde da? Fürs Kaffee trinken und Kuchen essen sowie Feste feiern? Vielleicht waren es auch keine Freunde, sondern nur Bekannte. Alles Gute Connie für Ihren weiteren Lebensweg und vergessen Sie nicht irgendwann kommt wieder ein Lichtlein.
Wayne Schlegel
@connie: Es ist nicht nur jetzt die Zeit, mal nicht mehr so ober-naiv zu sein, an den Weihnachtsmann zu glauben oder daß die Rente sicher ist. Du hast verpasst, erwachsen zu werden.
Anja Herbig
Anja Herbig Vor year
💖💖💖👼👼👼❣🕊🕊🕊☀️⭐☄
Isabella Winzer
Danke, danke, danke. Ihre kleinen Vorträge regen immer wieder zum Nachdenken an. Und an manchen Tagen kommt das genau zum richtigen Zeitpunkt. So wie jetzt, wo es um Vertrauen geht. ....
Nächstes Video
2ara & Haze - SCHAU MAL
2:51