Dunkel

RONs Comeback! Ist er wirklich ein „neuer Mensch"?

JohannesLuckas
Abonnieren
Aufrufe 252 788
50% 1 1

Ich treffe Ron Bielecki nach seiner Sober October Transformation zum Bankdrücken! Ist er wirklich ein neuer Mensch wie Tim Gabel es sagt?

Blackweek: Bis zu 50% sparen mit Code: „JOHANNES“ Ab Samstag 12.00 Uhr bis Mittwoch 18.00 Uhr ! www.esn.com/discount/johannes & www.fitmart.de/discount/johannes *

*Werbung

Am

 

19 Nov 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 356
Hannah Theresa
Hannah Theresa Vor 19 Stunden
Finde cool, dass Johannes ihn direkt auf seinen fragwürdigen Lifestyle anspricht und ihm auch sagt, wie er es findet. 😅
Marcel
Marcel Vor 19 Stunden
Nach dem ganzen Saufen noch so einen Körper zu haben, ist einfach krass. Wenn Ron richtig durchziehen würde, wird es noch krasser!
TheBurak - Lifestyle
TheBurak - Lifestyle Vor 19 Stunden
Ron auf Bühne Button😅
P Hooray
P Hooray Vor 19 Stunden
Alki-Ron war ja ein ganz lustiges Abenteuer - aber schön dich wieder im Gym zu sehen! Viel besser so :)
Elisaa
Elisaa Vor 19 Stunden
Genau so lieben wir unseren Ron! ❤️ verpeilt aber am trainieren! Gut sieht er aus!
BigTastyChicken
BigTastyChicken Vor 19 Stunden
Traumhaft diese Kombination noch einmal erblicken zu dürfen
Affiger Albert
Affiger Albert Vor 19 Stunden
Ich hoffe wirklich hart, dass er durchzieht! Finde ihn viel sympathischer in diesem Zustand!
Kiew Erw
Kiew Erw Vor 16 Stunden
Finde es unglaublich gut dass ron sich wieder gefangen hat. Vielen dank für das video! Wie immer sehr unterhaltsam!
Андрей
Андрей Vor 19 Stunden
Ron war früher so eine Motivation. Am anfang konnte der junge trainieren , trotz das er sich ins Koma gesoffen hat. Schön euch beide am trainieren zu sehen . Ron ist eine fucking Maschine , wenn er sich nicht selbst im Wege steht.
Pida Adi
Pida Adi Vor 12 Stunden
Genau so lieben wir unseren Ron! verpeilt aber am trainieren! Gut sieht er aus!
Alpha Gator
Alpha Gator Vor 19 Stunden
Nie gedacht, dass ich nen Video mit Ron nochmal feiern würde, aber mega geil ihn wieder so zu sehen!
Trafalgar D Chris
Trafalgar D Chris Vor 19 Stunden
Rons Beispiel zeigt perfekt, dass sich jeder Mensch ändern kann, egal was er für einen Charakter hat, egal aus welcher Lebenssituation er stammt und egal welche äußeren Umstände Einfluss auf ihn nehmen! Es ist immer nur eine Frage des eigenen Willens, inwieweit man bereit ist, sich zu ändern! Aber als allererstes sollte man sich selbst reflektieren und schauen, ob eine Veränderung gerade nötig ist oder nicht! Aber letztendlich ist alles eine Erfahrung, und außerdem braucht man manchmal auch sehr negative Erfahrungen, um zu sehen, dass man bestimmte Dinge nicht mehr tun sollte oder dass man sich manchmal lieber dringend ändern sollte! Aber alles in allem sollte man in seinem Leben so viele Erfahrungen wie möglich mitnehmen und erleben und einfach akzeptieren, dass es sowohl negative als auch positive Erfahrungen gibt und dass letztendlich alles im Leben möglich ist, wenn man nur will!
Kfz2000
Kfz2000 Vor 19 Stunden
Ron wieder viel sympathischer und auch witziger
HueJanne07
HueJanne07 Vor 19 Stunden
Muss sagen die Kombi aus Ron und dir ist genial, vorallem weil ihr euch durchgehend reinredet😂
David L
David L Vor 19 Stunden
Super mal wieder ❤️👍🏼😇 Motivation ist der Lohn dieser harten Gym Einheiten, Disziplin,Kampfgeist und Ehrgeiz ist der Weg zum Erfolg
Cleptox
Cleptox Vor 14 Stunden
Ich finde es geil Ron mal wieder Pumpen zu sehen, da kommen die alten RTL3 und Alpha Gorilla Zeiten wieder hoch 😄
Goie Sin
Goie Sin Vor 14 Stunden
der gemütlich sportliche Look steht ihm! Weiter so Ron!
Mic
Mic Vor 19 Stunden
Johannes: "Ron nimmst du irgendwelche Supplements?"
MegaBig05
MegaBig05 Vor 19 Stunden
Hammer 💪 würd mich freuen wenn ihr zwei zusammen mehr macht 🤗
Qantrus
Qantrus Vor 19 Stunden
Der Körper ist schon krass finds gut jemanden zu sehen der im Oberkörper so austrainiert ist und trotzdem noch so nen gewissen Bauch hat das ist auch mein "Problem" aber ich arbeite als Gärtner im Garten und Landschaftsbau wenn ich zu sehr Kaloriendefizit fahre hab ich schnell nicht mehr die Energie um bei der Arbeit zu performen und noch zu trainieren deswegen find ich so einen Körperbau eigentlich ziemlich gut weil er eine gute Mischung zwischen austrainiert und funktionell ist ^^
Nächster