Dunkel

Sarah Lombardi - Te Amo Mi Amor (Offizielles Video)

SarahLombardiVEVO
Aufrufe 1 645 005
% 0 0

Das offizielle Musikvideo zum Song "Te Amo Mi Amor" ❤
Hol dir den Song jetzt hier: sarahlombardi.lnk.to/TeAmoMiAmor
Jetzt bei der "Te Amo Mi Amor" Dance Challenge auf TikTok mitmachen: www.tiktok.com/@sarellax3
Folge mir auf:
Instagram: instagram.com/sarellax3/
TikTok: www.tiktok.com/@sarellax3
Facebook: facebook.com/OffiziellSarahEngels/
LYRICS
Ich bleib bei dir, mi Amor
Egal was passiert
Ich gehe nie mehr fort
Ich folge dir an jeden Ort
Ein Leben lang wir
Te amo mi Amor
Te amo mi Amor
Amor
Te amo mi Amor
Amor
Te amo mi Amor
Sag ein Wort und ich komme zu dir
Egal wo ich gerade bin
Weiß genau du bist alles für mich
Wir zwei verstehen uns auch blind
Wenn du da bist hab ich das Gefühl
Den Boden unter mir zu verlieren
Weiß nicht wie mir geschieht
Bin wie magnetisiert
Alles zieht mich zu dir
Du und ich sind eins
Denn nur zu zweit sind wir komplett
Babe du machst mich reich
Denn jedes Detail an dir ist perfekt
Ich bleib bei dir, mi Amor
Egal was passiert
Ich gehe nie mehr fort
Ich folge dir an jeden Ort
Ein Leben lang wir
Te amo mi Amor
Te amo mi Amor
Amor
Te amo mi Amor
Amor
Te amo mi Amor
Te amo mi Amor
Amor
Te amo mi Amor
Amor
Te amo mi Amor
Mach dir keine Gedanken, babe
Ich bin da und pass auf dich auf
Bevor ich dich kannte war alles Standard
Farblos und grau
Ganz egal babe was hinter mir liegt
Ich habe noch nie so geliebt
Du findest immer den richtigen Ton
Unser Herz schlägt zum selben Beat
Du und ich sind eins
Denn nur zu zweit sind wir komplett
Babe du machst mich reich
Denn jedes Detail an dir ist perfekt
Ich bleib bei dir, mi Amor
Egal was passiert
Ich gehe nie mehr fort
Ich folge dir an jeden Ort
Ein Leben lang wir
Te amo mi Amor
...

Directed by: Marvin Ströter
Produced by: Stefanie Ganschow
Styling: Trillion Lady Store
#SarahLombardi #TeAmoMiAmor #OfficialVideo

Musik

Am

 

20 Mai 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Zelis Ceren
Zelis Ceren Vor 4 Stunden
Ich liebe das lied 👏🏻👏🏻❤️❤️ mega schön
Rojin Beyazşahin
Rojin Beyazşahin Vor 8 Stunden
Wer hat so einen großen dachschaden und kann dem song so viele dislikes geben ?
Linda Seidel
Linda Seidel Vor 9 Stunden
Da hat se mal einen rausgehauen 😍
Kamran
Kamran Vor 11 Stunden
ICH hab das Lied bis jetzt bestimmt schon tausend mal gesehen wer auch?😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣
schallinchen 6
schallinchen 6 Vor 12 Stunden
Diese Frau singt von Werten und Idealen, die sie nie hatte und für sie immer unerreichbar sein werden. Mit einem Wort: Verlogen!!!
supaporn mokkarat
supaporn mokkarat Vor 15 Stunden
ich liebe deine musik super süß :)
Txhx De
Txhx De Vor 18 Stunden
Unsere kleine bitch sahra
Ahmet D.
Ahmet D. Vor 18 Stunden
Cringe
Addison oversand
Addison oversand Vor 22 Stunden
Ich liebe das lied respekt😍
Damjan Panovski
Sarah Lombardi und Pietro betrogen wig dich tausendmal 🖕🖕🖕🖕🖕🖕🏼🖕🖕weg dich mann du f*** dich
Mimi Maus
Mimi Maus Vor Tag
Stars hin und her. Sie sind Menschen, jeder ist im Leben schwach. Ich finde ihr müsst es akzeptieren, wenn er es auch schon getan hat. Nur weil die Frau mal untreu war, wird ein Drama gemacht. Und das geht sogar Jahre........ Leben und Leben lassen. Ich bin kein Fan von dem Geschäft hier und in Hollywood aber es sind auch nur Menschen.
Estefanija D
Estefanija D Vor Tag
Is sow jetzt mit Robert Beitsch zusammen.?
Brawler Bummel
Beste Lied mach weiter so wenn pietro das sieht
Elanaz Kilic
Elanaz Kilic Vor Tag
Ich liebe dich so sehr kannst richtig schön singen 💞💞😘
Dajla Dajlic
Dajla Dajlic Vor Tag
Marvin? Shantis freund
Daniela Kuhn
Daniela Kuhn Vor Tag
Ist Robert von Let's Dance dabei😋😋😋😋😋😋
esg G
esg G Vor Tag
❤❤❤❤
Emilia Utech
Emilia Utech Vor Tag
Ich liebe es ist so cool weiter so sarah 😍👍
Ossiooo Usla
Ossiooo Usla Vor Tag
Fremdgeherin 👎 Meine ex hat das gleiche so gemacht habe kind mit der und jetzt bin ich millionär zum hlück habe ich sie aber nicht geheiratet habe eine neue jetzt noch ein kind alles supi sie ist auf onn off unterwegs bereut alles cau cau bin für meine kleinen da das reicht mir 🤝😊
Nancy R.
Nancy R. Vor Tag
Ich liebe dieses Lied 😍😍
Son Gohan
Son Gohan Vor Tag
Das ganze Lied ist ein Widerspruch an sich. Hat man ja beim Pietro gesehen 😂😂😂😂 Aber Hauptsache Alessio geht es gut😂😂
Di rk
Di rk Vor 2 Tage
Toller Song
_3rdEye _
_3rdEye _ Vor 2 Tage
Eine Hoe bleibt eine Hoe,egal was auch gesungen und gesagt wird.
Gin Chillah
Gin Chillah Vor 2 Tage
So muss ein Sommerhit klingen. Hoffe das wird erfolgreich.
julia list
julia list Vor 2 Tage
Schönes Lied höre das sehr gerne
Z _schad_btw
Z _schad_btw Vor 2 Tage
H
Yurdagül Ramazan
Hallo
Junicorn Herz
Junicorn Herz Vor 2 Tage
Cooles Lied love it😍❤️
FN TRICKZ
FN TRICKZ Vor 2 Tage
Folgt mir insta:raffa_301
Laura Pestch
Laura Pestch Vor 2 Tage
Ich persönlich mag Sara auch nicht aber der Song ist wirklich gut kann man nichts sagen
Djordje Spasojevic
Sarah du saftige
Martin Adamaschek
Mega klasse Song mach weiter so 👍
mzz Block
mzz Block Vor 3 Tage
Also ich liebe diesen Song! ❤️ 😍 Mega der Ohrwurm Song. Hast du gut gemacht Sarah und das Video finde ich auch, mega schön. ☺️ 💕
Nasima Nasar
Nasima Nasar Vor 3 Tage
Hast du ein neuen Freund Du bist die beste ❤️❤️❤️
Anja Rieken
Anja Rieken Vor 3 Tage
I Love Sarah. 💙💕😘
Anja Rieken
Anja Rieken Vor 3 Tage
💙❤️
Meli Sav
Meli Sav Vor 3 Tage
Kommentare: Leute die über Leute kommentieren die über das Lied kommentieren 🤷🏻‍♀️ hm
chrissi2269
chrissi2269 Vor 3 Tage
Direkt Dauerschleife ❤
Angelina Neusinger
Wow Hammer lied Hammer Stimme echt Wahnsinn und tolles Musik Viedo
Svenja Fischer
Svenja Fischer Vor 3 Tage
So ein toller Song und voll cool das Robert Beitsch von let's dance mitmacht im Video
Carina Farnschläder
Tolles Lied / Video. Sarah singt super !
Maresa Engelhardt
Toller Song :) richtiger Ohrwurm ❤️❤️
Lukas Bednarik
Lukas Bednarik Vor 4 Tage
egal was um den Song herum ist aber der Song ist bei mir seit dem ersten Hören im Ohr
Dze Nana
Dze Nana Vor 4 Tage
Ist sie schwanger ?🤔 also frisch meine ich
Dze Nana
Dze Nana Vor 4 Tage
Soooo ein schönes Lied😍
Da Phenomenon
Da Phenomenon Vor 4 Tage
Glaube das haben schon so einige männer von dir zu hören bekommen.. 😂😂😂
Laura F.
Laura F. Vor 4 Tage
Sarah: ganz egal bby was hinter mir liegt ich habe noch nie so geliebt Pietro: war ich wirklich so schlimm? (Ist nicht böse gemeint)
Scr1p3_Fabi
Scr1p3_Fabi Vor 4 Tage
Hat sie schon zu Petro Gesagt und was ist passiert ...
Scr1p3_Fabi
Scr1p3_Fabi Vor 3 Tage
jessiis Channel sei du nicht frech du ...
jessiis Channel
jessiis Channel Vor 3 Tage
Scr1p3_Fabi Tja habe ich schon sei mal nicht so frech hätte ich nicht mal nötig sowas vlt ja du 😂👌🏼
Scr1p3_Fabi
Scr1p3_Fabi Vor 3 Tage
Hör mal ganz genau zu wenn du es nicht hörst geh zum Öhren artz und las die den Ohrenschmalz rauskratzen
Hamsah Fakhro
Hamsah Fakhro Vor 4 Tage
Ohne Pietro schafft sie nichts Gott sei dank hat er sie verlassen
Lostanix Yt
Lostanix Yt Vor 4 Tage
Der arme pietro
Cassie
Cassie Vor 4 Tage
„Egal was passiert, ich geh nie mehr fort!“ Das hat sie bei Pietro auch gesagt... 🤞
Bethania Ybarra
Bethania Ybarra Vor 4 Tage
lateinamerikanische Ritmo haha
Elly Da Graca
Elly Da Graca Vor 4 Tage
Diese Frau kann halt echt singen ! 🔥
jessiis Channel
jessiis Channel Vor 3 Tage
Das stimmt
Az Modal
Az Modal Vor 4 Tage
Kindisches viedeo kann überhaupt nicht singen
Cassie
Cassie Vor 4 Tage
Das hört sich wie ein Sprechgesang an
mesajmesajmala
mesajmesajmala Vor 4 Tage
Billiger 3er bmw
Carmew Cosni
Carmew Cosni Vor 4 Tage
Die liebt jeden zweiten Tag jemand anderes 😂😂😂😂 der Arme Pietro Lombardi.
Julia Auras
Julia Auras Vor 4 Tage
Mir egal wer was irgendwann mal gemacht hat. Ich feier das Lied
Werner Beinhart
Werner Beinhart Vor 4 Tage
Wie kann und mit nicht mal 7000 Abos über eine million Klicks schaffen? Das ruft nach Klick kauf und mal alles bei Seite privat ist den ihre Sache aber der Song ist echt beschissen
meliooo
meliooo Vor 4 Tage
Instagram: xmelixyz :))
Mero Los Mertos
Mero Los Mertos Vor 4 Tage
Du wärst nichts ohne Pietro
Jass Harley
Jass Harley Vor 4 Tage
ob man Sarah mag oder nicht, fakten bleiben bestehen : 1. song = eingehend, leicht verständlich zum nachsingen, guter text... 2. musik/melodie = einfach gestrickt, aber dadurch ist der wiedererkennungswert sehr hoch, plus ohrwurm potenzial... 3. choreographie = nicht zu kompliziert, gut zum nach tanzen und merken...trotzdem abwechlungsreich... Fazit : ein mainstream lied/video, wie viele andere, aber ein grundsolides mit wenig fehlern u. kritikpunkten...
Dennis I
Dennis I Vor 3 Tage
Gib Ruhe du Poet
Emmi Emmi
Emmi Emmi Vor 4 Tage
Sooo schön 🥰
Lisa-Marie Weiß
Lisa-Marie Weiß Vor 4 Tage
Tolle Frau .... schon immer 😍
Steffi Licious
Steffi Licious Vor 4 Tage
Irgendwie blöd wenn man den Worten nicht glauben kann nachdem sie sowas krasses ihrem Mann und Vater ihres Kindes angetan hat
Mathias Neeland
Mathias Neeland Vor 5 Tage
ALLES , richtig gemacht ... TOP
Homie Homer
Homie Homer Vor 5 Tage
Zu diesem Schlager POP Ding ist der driftende BMW irgendwie sehr fragwürdig Xd
gerd gerder
gerd gerder Vor 5 Tage
Soll endlich mal AF zeigen!
Nata Lia
Nata Lia Vor 5 Tage
Ich liebe dieses Video, diesen Vibe.... Tolles Lied 😁😍
the notorious
the notorious Vor 5 Tage
Das hört sich wie ein Sprechgesang an
Melissa Haschke
Melissa Haschke Vor 5 Tage
Der Songs ist gut
Patricia B.
Patricia B. Vor 5 Tage
💕👍
lol lol
lol lol Vor 5 Tage
Gibt Leute die haben schon viel schlimmere Sachen getan, also hört auf sie zu verurteilen, für etwas das euch gar nicht betrifft
ITz ReDz
ITz ReDz Vor 5 Tage
pietro passt mehr zu dir
Alper Polat
Alper Polat Vor 5 Tage
Nenn dich bitte mal Sarah engels pietros Nachnamen brauchst du nicht in Dreck ziehen #keller
Mahdi Bang
Mahdi Bang Vor 5 Tage
Warum tanzt der Typ im Video als hätte er Stock im arsch
Michelle Maro
Michelle Maro Vor 5 Tage
Ich dachte sie hätte wieder ihren mädchennamen angenommen 🤔🤨
nur ich
nur ich Vor 5 Tage
in amerika gibt es auch einige schauspieler uhnd sänger die betrogen haben und niemand wird dort so angefeindet wie sarah jeder macht fehler das ist menschlich sowas !!!! es ist jahre her kein grund wieder alles hoch zu holen ... sarah ist nicht perfekt aber wer ist das ??? ich kenne nicht ein menschen der perfekt ist !!!! sarah ist eine wahnsinns gute sängerin sie kümmert sich um ihr kind und hat eine innige freundschaft mit pietro !!!! und nur das zählt
Baby Yoda
Baby Yoda Vor 2 Tage
wilkommen in deutschland....
bomber CR
bomber CR Vor 3 Tage
FibiWio du bist ja lustig
FibiWio
FibiWio Vor 4 Tage
ist halt nicht dein ruf der kaputt geht sondern meiner
Ask to seduce Miss
Wer ist auch nur hier um die Kommentare zu lesen 😂👍🏼
maus power
maus power Vor 5 Tage
Hauptsache sie macht was aus ihr leben 😊👌💞
Acelya Birgül
Acelya Birgül Vor 5 Tage
Ich liebe das Lied Sarah Respekt weiter so 😭❤️🥰😍
Anastasia Gasnjani
ICH AUCH SO SEHR 😍🥵😂
Nächstes Video
Dua Lipa - Physical (Official Video)
04:04
Bogota
2:45
Aufrufe 146 256