Dunkel

Sattelgurt, was spricht für den Schnurgurt? | Tipps von Ingrid Klimke | Frag Ingrid

wehorse
Abonnieren
Aufrufe 35 756
97% 110 3

Die komplette Folge #FragIngrid findest du unter: blog.wehorse.com/frag-ingrid-schnurgurte/
Weshalb nutzen Sie eigentlich diese traditionellen Gurte, und keine modernen Kurzgurte oder Neoprengurte? Diese Frage stellte eine Zuschauerin - gute Frage, dachten wir. So haben wir Ingrid Klimke beim Dreh genau das gefragt.

Am

 

3 Mai 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 4
Freyas Ponywelt
Freyas Ponywelt Vor 10 Monate
Ist das nicht das Pfers. In greta
Black Horse becker
Black Horse becker Vor 11 Monate
Das habe ich mich auch schon oft gefragt! Bei einem Haflinger wird es aber mit einem solchen Gurt schwierig, wegen den Bauch und dem fehlenden Widerrist!
M S
M S Vor 4 Monate
Jaqueline Sunflower 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ wenn jdm von einem fehlenden Widerrist spricht meint er das der Widerrist nicht stark ausgeprägt ist und nicht das er komplett fehlt 😂 Hauptsache Klugscheißern ohne Ahnung zu haben 😂😂
Lukas sso
Lukas sso Vor 7 Monate
Hafis haben einen Widerrist 🤦Ich habe selber 3
Nächstes Video
BRUNCH at 7-ELEVEN Thailand
16:25