Dunkel

Sattelgurt, was spricht für den Schnurgurt? | Tipps von Ingrid Klimke | Frag Ingrid

wehorse
Abonnieren
Aufrufe 33 321
96% 96 3

Die komplette Folge #FragIngrid findest du unter: blog.wehorse.com/frag-ingrid-schnurgurte/
Weshalb nutzen Sie eigentlich diese traditionellen Gurte, und keine modernen Kurzgurte oder Neoprengurte? Diese Frage stellte eine Zuschauerin - gute Frage, dachten wir. So haben wir Ingrid Klimke beim Dreh genau das gefragt.

Am

 

3 Mai 2018

ingrid klimkepferdiafrag ingridmyridingcoachschnurgurtsattelgurtanatomischer gurt

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 4
Freyas Ponywelt
Freyas Ponywelt Vor 7 Monate
Ist das nicht das Pfers. In greta
Black Horse becker
Black Horse becker Vor 8 Monate
Das habe ich mich auch schon oft gefragt! Bei einem Haflinger wird es aber mit einem solchen Gurt schwierig, wegen den Bauch und dem fehlenden Widerrist!
M S
M S Vor Monat
Jaqueline Sunflower 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ wenn jdm von einem fehlenden Widerrist spricht meint er das der Widerrist nicht stark ausgeprägt ist und nicht das er komplett fehlt 😂 Hauptsache Klugscheißern ohne Ahnung zu haben 😂😂
Jaqueline Sunflower
Jaqueline Sunflower Vor 4 Monate
Hafis haben einen Widerrist 🤦Ich habe selber 3
Nächstes Video