Dunkel

Schüsse auf Straftäter: Haftkollege beschuldigt ihn als Spitzel I 2/2 I K11- Die neuen Fälle | Sat.1

K11 - Die neuen Fälle
Aufrufe 83 202
98% 818 14

Ein Fall aus der Vergangenheit holt Hauptkommissar Michael Naseband ein. Der Straftäter Sven Jäger wird bei seiner Haftentlassung aus einem vorbeifahrenden Wagen erschossen. Der Schütze kann unerkannt flüchten. Naseband ist sich sicher, dass die Tat mit seinen damaligen Ermittlungen zusammenhängt. Hat er vor Jahren einen großen Fehler gemacht?

► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
s71.link/b/2Lo87Ex
► Weitere Folgen von K11
s71.link/b/2WINZ5A
-----------------------------------------------------------------
Verbrecher müssen sich jetzt warm anziehen: das Kult-Ermittler Duo Michael Naseband und Alexandra Rietz ist wieder zurück! Unterstützung erhalten sie vom Kollegen-Youngster Team Philipp Stehler und Daniela Stamm. Gemeinsam bringen die vier nicht nur Schwerverbrecher hinter Gitter, sondern durchleben auch emotionale Einsatz Momente. Action und Spannung gehören bei den Fällen zur Tagesordnung.

►“Richter Alexander Holt“ auf DE-vid
s71.link/b/2WIOpsB
► „Achtung Kontrolle“ auf DE-vid
s71.link/b/2JifBuH
► „Grühnberg und Kuhnt“ auf DE-vid
s71.link/b/2xP88OR
► „Anwälte im Einsatz“ auf DE-vid
s71.link/b/2x44nVu
►“Auf Streife“ auf DE-vid:
s71.link/b/2LfnTle
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum

Unterhaltung

Am

 

1 Jun 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 64
Elina
Elina Vor 7 Stunden
Der Boxer ist einfach Theo aus Berlin Tag und Nacht lol
DarthRaphi 09
DarthRaphi 09 Vor 4 Tage
5:57 Outplayed
Merle black
Merle black Vor 4 Tage
Das ist doch Theo 🤣🤣🤣🤣
Sandra Engemann
Sandra Engemann Vor 8 Tage
Ist das Theo von Berlin tag und Nacht und der Vater von jannes
Lukas
Lukas Vor 10 Tage
Die Neuen Folgen sind Schrott Sorry aber die alten Folgen waren viel viel Besser
TimoGameZ
TimoGameZ Vor 13 Tage
Weggefahren im Seat Ibiza und am Ende wo man den Tathergang sieht in nem vw lol
Schnitzer Männchen
Am Projektil kann man zwar erkennen was es für ein Kaliber bzw was das für ein Geschoss ist (bei gutem Zustand), der Hersteller der Waffe oder der Patrone lässt sich aber nicht feststellen!
qFinn
qFinn Vor 16 Tage
Mein Name ist Naseband und meine kollegin trägt ein Nasenband
Jakob Paulsen
Jakob Paulsen Vor 16 Tage
Hat er jetzt eigentlich überlebt
Julius Kuhlmann
Julius Kuhlmann Vor 19 Tage
Der einer ist von Berlin Tag und Nacht
Dustin Gutowski
Dustin Gutowski Vor 23 Tage
ich mag die neuen folgen mehr als die alten wegen Philipp stehler
S. H.
S. H. Vor 25 Tage
Diese Polizistin Stamm ist schon eine (blöde Kuh)
Nelli Legolas Scamander
Mord? Ich dachte der Typ hat überlebt... 🤔
Kiana Grabner
Kiana Grabner Vor 29 Tage
Naseband und Nase gebrochen sind zusammen unterwegs
firefighter daniel
So typen kenn ich doch dicke arme und keine birne am brennen 😂😂 naseband ist der beste
LvckyRush
LvckyRush Vor Monat
Der eine ist theo Von Berlin Tag Und Nacht Jannes Sein Vater
Uta Männig
Uta Männig Vor Monat
Ich will danni und die anderen
Uta Männig
Uta Männig Vor Monat
Warum kommt im vernsehen wieder.die.alten folgen mit Robert und ....??????????
Vera Niederstetter
Vera Niederstetter Vor 29 Tage
Wegen Corona... Sie dűrfen deshalb nicht mehr Drehen
Marek 187
Marek 187 Vor Monat
Das gibt ne Anzeige 😁😁😁
Denis Ibrahimi
Denis Ibrahimi Vor Monat
Theo von BTN dabei
ella hbr
ella hbr Vor Monat
Wann kommen die nächsten Folgen??
vSkeeezy46
vSkeeezy46 Vor Monat
Der Typ im Boxring hat in Berlin Tag und Nacht den Vater von Jannes gespielt😂 jeder der Theo den ex von Peggy und Bruder von Paula kennt einmal Daumen nach oben 😂
Beri Ayaz
Beri Ayaz Vor Monat
Der eine Boxer hat ein naruto t-sihrt ich will auch
Hello Its me
Hello Its me Vor Monat
wann kommt ein neues video?
Jonas Schubert
Jonas Schubert Vor Monat
Wie ein kleines Kind an den Haaren ziehen 😂
zkrm Paul
zkrm Paul Vor Monat
Dieser moment wenn eine Freundin meine Schwester Jasmin Jäger heißt 🤣
Be. Mo.
Be. Mo. Vor Monat
Naseband und Stamm! 😆 Auch Wenn's normale Namen sind, ich muss lachen!
Blue Galaxy
Blue Galaxy Vor 11 Tage
Be. Mo. Is so😂😂😂😂
Skarzz 51
Skarzz 51 Vor Monat
wars nicht eher versuchter mord?
Johannes Sökefeld
Wer hat auch sofort Theo aus BTN erkannt? 😂🤦🏼‍♂️
astra-world s
astra-world s Vor Monat
Die neue Kollegin passt überhaupt nicht darein!!!Mit ihr ist es nicht mehr das K11 was es mal War .und dann noch die stimme von ihr bekommt mann Ohrwurm nach 2 folgen kann mann es nicht mehr hören
TheFreakGamer
TheFreakGamer Vor Monat
Jetzt hat die Kollegin auch ein Nasenband 😆
Eichhörnchen 223
Eichhörnchen 223 Vor 23 Tage
😂😂😅
Rob
Rob Vor Monat
Der Boxer einfach Theo von btn 😂😂
edy at
edy at Vor Monat
Die neue Kollegin finde ich absolut unpassend... Ihre Stimme macht mich fertig :(
Sherina Kimmelmann
Jeder hat seine eigene Meinung:) klar vermisse ich auch Robert und Gerrit, aber trotzdem gefällt mir das neue K11 so wie es ist:)
Fn Grog
Fn Grog Vor Monat
@sherina ich leider gar nicht schauspielerisch nicht und von ihrer Art erst recht nicht ich vermisse die Zeiten mit Robert und Gerrit
Sherina Kimmelmann
Also ich finde Daniela super 👍🏻
Susi K
Susi K Vor Monat
Wer?
Felicitas Prettyrock
Wen soll er getötet haben er hat wenn dann einen versuchten Mord begangen aber oke 😂
Kilian Janotta
Kilian Janotta Vor Monat
Ich glaube in der Folge ist ein Fehler Beim Urteil stand das er wegen Mordes zu einer lebenslangem Freiheitsstrafe verurteilt wurde aber der Vater hat doch Überlebt oder irre ich mich da ?
Lara-Milane Scharfenberg
Er lag im künstlichen Koma und hatte eine 50/50 Chance.. Vielleicht hat er es nicht geschafft 🤷🏼‍♀️
Hazebuddie Army
Hazebuddie Army Vor Monat
Das ist theo aus Berlin Tag und Nacht😂
Oliver
Oliver Vor Monat
Der Schuss am Ende war ein bisschen zu lässig
Nina Adolf
Nina Adolf Vor Monat
Was ich an der Folge nicht verstehe ist,das Naseband und seine Kollegin am Anfang als der Typ erschossen wurde dabei waren und das Auto+Kennzeichen Wahrgenommen haben. Aber als die Frau sich mit dem halb Bruder getroffen hat und er mit dem Wagen angefahren kam ist es ihnen nicht aufgefallen das es der selbe Wagen mit selben Kennzeichen war?!
Deadlyhallow
Deadlyhallow Vor Monat
Das Tatfahrzeug war ein VW Polo, das Fahrzeug, mit dem er bei der Frau angefahren gekommen ist, war ein Seat Ibiza
Dave P
Dave P Vor Monat
War es ja nicht
Fan Club Halvor Egner Granerud
Der Wagen beim Schuss war GESTOHLEN !!!!!!!!!
Nermin Ramo
Nermin Ramo Vor Monat
hahah der boxclubbesitzer ist theo von btn der vater von jannes
CrusaderZirαs
CrusaderZirαs Vor Monat
Also ist sein Bruder doch gestorben? 11:11
Kira Kubetzko
Kira Kubetzko Vor Monat
Ist der Typ welcher angeschossen wurde jetzt gestorben oder nicht?🤔😅
Amaya Uchiha
Amaya Uchiha Vor Monat
Das frag ich mich auch...erst wird gesagt das der auf Intensiv liegt plötzlich im Abspann wird von mord geredet o.o
RK FOTO
RK FOTO Vor Monat
5:24 der hat doch mal bei Berlin Tag und Nacht mitgespielt🤔🧐
giannisammi
giannisammi Vor Monat
Spielt er sogar wieder 😉
zShawty
zShawty Vor Monat
Theo aus BTN ✔️
Basti Zockt
Basti Zockt Vor 25 Tage
Bingo 😉
Niedersachsen Lets Play
1 wieso der Schuss am Ende er hat in dem Moment auf keinen gezielt also darf man nicht schießen Und 2. Wenn man sich den Schuss in slomo anguckt wird einfach nur die Waffe bewegt und ein Schussgeräusch eingefügt
Niedersachsen Lets Play
Ne natürlich keine echte Waffe aber man ja noch so ein feuerefekt beim Abschuss einfügen
Dave P
Dave P Vor Monat
@DirtyDeagleMaster Es gibt Platzpatronen
DirtyDeagleMaster
1. hat er die Waffe dennoch in richtung der anderen Polizisten gehoben, wenn auch nicht gezielt. 2. Wärs ja auch nicht gerade schlau eine echte Waffe zu nehmen
Colin Mac Kay
Colin Mac Kay Vor Monat
Unlogisch: Am Ende sagt die Kommissarin, "das sie wieder eine Familie werden" aber er wurde wegen Mordes angeklagt nicht wegen versuchten.
Schnitzer Männchen
"vielleicht waren sie ja doch wieder eine glückliche Familie wenn wir denen die Briefe geben". Das heißt dass sie sich am Ende wieder als Familie sehen obwohl ein Mitglied fehlt
Sina Heuer
Sina Heuer Vor 28 Tage
@domevfb1893 Such es Dir aus, wenn Du nicht an Geister glaubst. Wenn die Verurteilung wegen Mordes stimmt, isser tot; wenn es eine Chance für die Familie gibt, wieder zusammenzufinden, dann hat er überlegt. Im der Folge wird nichts dazugesagt. Was eigentlich üblich ist. Von daher würde ich sagen, dass er noch lebt.
domevfb1893
domevfb1893 Vor 28 Tage
Das wegen Frage ich mich jz auch ob er über lebt hat oder tot ist
Sina Heuer
Sina Heuer Vor Monat
Es wurde auch nichts mehr zu dem Angeschossenen gesagt. Etwas sehr schlampig....
Colin Mac Kay
Colin Mac Kay Vor Monat
@Leon Prove du checkst es nicht, sie können keine Familie mehr werden da der Erschossen wurde, MORD also Tot, jetzt klar?
Sebastian Penz
Sebastian Penz Vor Monat
Theo von Berlin
Domenik Männig
Domenik Männig Vor Monat
Spitzel ist ein - in der Regel negativ belegter - Ausdruck für eine Art von Informant, der Spionage auf niederer gesellschaftlicher Ebene bzw. nicht in Ausübung einer amtlichen Funktion ausführt.
Hannah Friedrich
Wikipedia regelt
Firebird 7
Firebird 7 Vor Monat
Mir fehlt das Ende ein wenig..
Firebird 7
Firebird 7 Vor Monat
Die roten schmecken nicht😂😂😂
Fabi 1423
Fabi 1423 Vor Monat
Der mann im ring ist von berlin tag und nacht
MrsNotPerfect
MrsNotPerfect Vor 28 Tage
@Leon 14.05 Mein Kommentar ist vor ner Woche entstanden, da war es noch ein Gerücht. 😉
Leon 14.05
Leon 14.05 Vor 28 Tage
@MrsNotPerfect keine gerüchte, sondern er ist wieder da
MrsNotPerfect
MrsNotPerfect Vor Monat
@HFH_Lusor_Micha Theo (Bruder von Paula, Vater von Jannis und Malte und hatte mal was mit Peggy). Wird wahrscheinlich ein Comeback geben, aber bisher alles nur Gerede und Gerüchte dass viele wieder kommen.🤷
HFH_Lusor_Micha
HFH_Lusor_Micha Vor Monat
und wer soll das sein?
CrusaderZirαs
CrusaderZirαs Vor Monat
Der selbe Schauspieler ja
《Itz Pastely Gacha》
Hä ist Jäger gestorben ?
Collin Gentner
Collin Gentner Vor Monat
Ja da stand ja auch in lebenslanger Haft wegen mord
SuchtAPI
SuchtAPI Vor Monat
Wahrscheinlich ja
GrafikPat
GrafikPat Vor Monat
kleiner tipp nutzt doch Air soft Waffen für den schlitten Pull back, die Sounds habt ihr ja sowieso, dann noch ne flamme ausm Waffenlauf und die ganze Sache ist viel realistischer. Mit freundlichen Grüßen :)
Lukas
Lukas Vor Monat
@GrafikPat die für 50 bewegt sich aber nicht realistisch eine richtige mit blowback(der Schlitten geht beim Schuss nach hinten) kostet auch min. 120€
GrafikPat
GrafikPat Vor Monat
@Kev Dro Des mag sein aber es währe schön wenn sie dies tun.
Kev Dro
Kev Dro Vor Monat
GrafikPat ja klar. Sollte sich nicht böse klingel. Aber die ich glaub, dass die Filmcrew die Kommentare aid YT nicht lesen
GrafikPat
GrafikPat Vor Monat
@Kev Dro Es war ja nur ein Tipp von mir wo mit sie sich verbessern können, aber NICHT müssen :)
GrafikPat
GrafikPat Vor Monat
@PB Tuning & Performance dafür gibs dann für ca 2-5 € mehr welche aus Voll Metall :D
Philipp Pso
Philipp Pso Vor Monat
O
Jonne
Jonne Vor Monat
Mein Kopf sagt immernoch: Ich bin Naseband,das ist mein Kollege Ritter
Broken Heart
Broken Heart Vor 27 Tage
Ich vermisse ritter 💔
Baby. liss
Baby. liss Vor Monat
Ich fand den Robert immer am geilsten😂ich hab früher immer für den geschwärmt haha
pianomusik.oecknick
K11 ist nicht K11 ohne Gerrit und Robert
pianomusik.oecknick
isso😂
Gina Pech
Gina Pech Vor Monat
Mein Kopf auch
Lunalove 3000
Lunalove 3000 Vor Monat
Irgendwie sieht die Daniela total traurig aus :( ...
Susi K
Susi K Vor Monat
Ja
Tomato Hirn
Tomato Hirn Vor Monat
Wieder einmal eine mega folge
Philipp Pso
Philipp Pso Vor Monat
Jaaa
Ben Gerlach
Ben Gerlach Vor Monat
Der Schuss am Ende war ja mal end unrealistisch
Flo. Kohl
Flo. Kohl Vor 20 Tage
@S. H. ja aber da sieht man das keiner Respekt hat vor der Polizei die Frage ist warum hat keiner Respekt genau weil die sie nicht wehren . Warum wehren die sich nicht genau dürfen die nicht .
S. H.
S. H. Vor 25 Tage
@Flo. Kohl Ist ja auch Polizeigewalt, Polizisten müssen sich daran gewöhnen dass sie bespuckt.
S. H.
S. H. Vor 25 Tage
@Oliver H Bei mir würde die Polizistin mindestens zu 10 Jahre Haft verurteilt, wegen gefährlicher Körperverletzung, oder wenn der Mann tot ist wegen Mord zu lebenslang Haft.
Flo. Kohl
Flo. Kohl Vor Monat
@Oliver H du kennst doch auch diese Videos hö polizei Gewalt die Polizisten werden in Deutschland Beleidigt bespuckt alles nichts dürfen die mavehn sobald die sich wären heulen alle Rum hö polizeigwalt
Oliver H
Oliver H Vor Monat
@Flo. Kohl Was für ein Unfug.
Stefanie Sachs
Stefanie Sachs Vor Monat
Ihr seit cool¡!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DitaXyz
DitaXyz Vor Monat
Was ich an K11 liebe ist dass die Folgen immer direkt hintereinander kommen 😄✌🏻
Zapzarap Alkoholher
Ist der Jäger gestorben oder warum steht da dass der eine Lebenslang eingebuchtet ist?
Herobrine v 2.0
Wegen versuchten Mordes kann Man auch lebenslänglich bekommen
Skarzz 51
Skarzz 51 Vor Monat
vllt war da ein kleiner fehler. der mann hat tatsächlich nur einen versuchten mord begangen. das opfer hat ja überlebt
Nina Adolf
Nina Adolf Vor Monat
Es bleiben bei dieser Folge eine Mänge Fragen offen. Es wäre vielleicht interessant gewesen , wenn man wissen würde was damals passiert ist, damit man selber mit Raten könnte wer das gewesen sein kann. Ausserdem wäre es schön zu wissen ob der Jäger gestorben ist und es nicht erst an dem Urteil feststellen zu müssen.
GaganKaur
GaganKaur Vor Monat
Glaub höchstwahrscheinlich ja
T L
T L Vor Monat
Mann weiß ja nicht was vorher passiert ist ( also wo sein Bruder in Haft war) außerdem wäre er bestimmt dran gekommen wegen versuchten Mord.
Hello Its me
Hello Its me Vor Monat
warum wegen Mordes er ist ja nicht tot
Hello Its me
Hello Its me Vor Monat
Miriam Alina aber wenn bei diesem überfall jemand gestorben wäre hätte der andere nicht nur zweieinhalb jahre gesessen
Miriam Alina
Miriam Alina Vor Monat
ich glaub er war am vorigen tod schuld weswegen er auf den anderen typen geschossen hat der im gefängnis war der hat dann aber überlebt
Gesine Rohwer
Gesine Rohwer Vor Monat
Aber am Ende meinten die noch das sie vielleicht wieder einen Familie werden können... Also irgendwie finde ich das Ende komisch und unverständlich
Hello Its me
Hello Its me Vor Monat
Sunflower aber dann hätte der andere nicht nur 2 einhalb Jahre gesessen
Shy_Sunflower
Shy_Sunflower Vor Monat
Entweder hat der Mann es nicht überlebt oder er hat beim Überfall jemanden ermordet
Samuel Räpple
Samuel Räpple Vor Monat
nice
Merve Curuk
Merve Curuk Vor Monat
Eure folgen sind immer so spannend ❤❤
Hühner sind schlau_XD
Ähmm....nee...ganz sicher nicht, ZU GEIL
Serhat Gebraz
Serhat Gebraz Vor Monat
Ja man
Zapzarap Alkoholher
Endlich wieder K11
Aslack
Aslack Vor Monat
Die alten folgen waren besser
Serhat Gebraz
Serhat Gebraz Vor Monat
Ja man
Nächstes Video
Heilige deutsche Memes #19
6:50