Dunkel

Schnelles Das perfekte Steak vom Grill mit Kräuterbutter Rezept von Steffen Henssler

Hensslers Schnelle Nummer
Aufrufe 113 666
100% 3 200 0

Das schnelle Das perfekte Steak vom Grill mit Kräuterbutter Rezept vom Henssler - Schnell und einfach selbst kochen! Mehr schnelle Gerichte und Rezepte mit Video-Anleitungen findet Ihr auf ► bit.ly/3gmxDIz

-------------------------------------
Ihr braucht eine neue Grillzange? Schaut nach Küchenutensilien hier 🍽️:
bit.ly/39sTQpX
-------------------------------------
Ihr seid Hobby- und Profiköche? Leckere Zutaten & Feinkost gibt’s hier 🥫:
bit.ly/3JpQjF9
-------------------------------------
Ihr braucht neue Inspirationen beim Kochen? Schnelle und tolle Rezepte hier 🤤:
bit.ly/34SnGl2
-------------------------------------
Ihr braucht Unterstützung beim Kochen? Hilfreiche Ratgeber findet man hier 📚:
bit.ly/3GMr1zu
-------------------------------------

So geht‘s:

Rumpsteaks mindestens eine Stunde vor der Zubereitung aus dem Kühlschrank nehmen

Die Steaks jeweils von beiden Seiten großzügig mit Fleischgewürz würzen und mit etwas Bratöl einreiben

Die Steaks auf den heißen Grill legen und bei hoher Hitze ca. 4 Minuten grillen. Währenddessen dreimal wenden. Danach für ca. 10 Sekunden die Fettkante grillen, dabei etwas Druck auf die Steaks geben. Die Rumpsteaks anschließend für ca. 20 Minuten in die Ruhezone des Grills legen und fertig garen

Währenddessen Kräuter, Knoblauch und Chilischote fein hacken und zur Butter geben. Zitronenschale darüberreiben und mit einem Handrührgerät gut verrühren

Die Rumpsteaks zurück auf die Hitze geben und von beiden Seiten nochmals für jeweils 5 Sekunden grillen

Die Steaks zusammen mit der Kräuterbutter auf Tellern anrichten

-------------------------------------

Einkaufsliste für 2 Personen:

2 Rumpsteaks a 300 g
HSN Fleischgewürz
125 g Butter, Zimmertemperatur
Je ½ Bund Schnittlauch, Petersilie, Koriander, Basilikum
1 Chilischote
2 Knoblauchzehen
1 Zitrone
1 EL Röstzwiebeln
HSN Kräutermix (optional)

-------------------------------------

Post vom Henssler mit den schnellsten Gerichten?
www.hensslers-schnelle-nummer...

Noch mehr schnelle und leckere Rezepte:
www.hensslers-schnelle-nummer.de

Instagram:
instagram.com/steffen_hen...

Facebook:
de-de.facebook.com/S.Henssler/

-------------------------------------

Schnelle Pasta Rezepte:
Pasta, Pasta mit den schnellsten Rezepten vom Henssler
de-vid.com/u-playlist?list...

Schnelle Fleischgerichte
Schnelle Rezepte mit dem Besten vom Fleisch zubereitet vom Henssler
de-vid.com/u-playlist?list...

Schnelle Salat Rezepte:
Leckere Salat Gerichte vom Henssler schnell und einfach gemacht:
de-vid.com/u-playlist?list...

Schnelle Vegetarische Rezepte:
Vegetarische Gerichte vom Henssler mit praktischen Tipps:
de-vid.com/u-playlist?list...

Praktische Tipps & Styling

Am

 

20 Jun 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 176
Marko Böhning
Marko Böhning Vor 15 Tage
Ich bin auch eher für Medium-Rare, aber ausgespuckt hätte ich das auch nicht. Das geht immernoch glatt durch. Prima gemacht. Für die schnelle Nummer ist natürlich das Kräuterhacken bisl zeitintensiv 😁
lupo1185
lupo1185 Vor 13 Tage
Mein Tipp: ein (wenn vorhanden kleineres Rost) direkt auf den Anmachkamin, Kohle bis oben Rot - das hat mächtig mehr Dampf und gibt ne bessere Kruste. Hinterher nen Teil der Kohle in den Grill und Steak indirekt nachziehen.
Dirk Wolff
Dirk Wolff Vor 13 Tage
@lupo 1185....endlich mal ein geistreicher und hilfreicher Kommentar! Ohne anmaßend, abwertend oder überhöht selbstdarstellend zu wirken! Vielen, vielen Dank.
BWWKH
BWWKH Vor 15 Tage
👍👍👍
Udo Mademann
Udo Mademann Vor 14 Tage
Wahnsinn, drei mal kauen und schlucken. Und das Steak ist in 1. Minute weg. Da erkennt man den Genießer... 😂
Wo Ba
Wo Ba Vor 15 Tage
Tolles Ambiente! Bravo, weiter so!
Uwe
Uwe Vor 14 Tage
Geniale Grillanleitung für ein geiles Steak. - Das neue Intro gefällt mir, auch der Abspann. Super.
Sven Flisekowski
Sven Flisekowski Vor 15 Tage
Lecker 😋
Antonella Urru
Antonella Urru Vor 14 Tage
Lecker 😋 😋 😋
Cooking Sisters
Cooking Sisters Vor 14 Tage
Danke für das sehr unterhaltsame Video 👩🏻‍🍳👩🏻‍🍳 Sieht aber echt lecker aus 🤩😋😋
Monika Wieke
Monika Wieke Vor 15 Tage
Suuuper sieht das aus!
Freddy Krüger
Freddy Krüger Vor 13 Tage
Wenn jetzt die Grillwochen anstehen, bitte unbedingt einen Burger inklusive selbstgemachten Burger-Bun (mit Rezept im Video) machen. Oder nur für das Burger-Bun ein extra Video machen.
eigow ou
eigow ou Vor 5 Tage
Danke Bruder
Alfred Rondorf
Alfred Rondorf Vor 15 Tage
Gemein ,mir den Mund wässrig zu machen 😋😋😋🤗🤗🤗♥️👍
M E
M E Vor 15 Tage
Sieht sehr lecker aus, mir etwas zu medium. Man muss ein "Muuuh" hören wenn man da mit der Gabel reinsticht. 🐄
Michael Appelt
Michael Appelt Vor 15 Tage
Vorsicht im Schrebergarten. Wenn Du da wie sonst sagst "feddich is die Laube", kommt direkt der Präses vom Kleingartenverein und bringt Brot, Salz und nen Mälzer als Gartenzwerg rum.
David Le Grand
David Le Grand Vor 14 Tage
alter xD
Flogoesoutside
Flogoesoutside Vor 14 Tage
Coole Location!
Biggie der Exilfranke
Der Gargrad is perfekt Mehrheitstauglich getroffen würde ich sagen! ABER, ich zitiere Horst Lichter: "alles unter 500g is Carpaccio" 😁🤣😁🤣😁🤣😁
Biggie der Exilfranke
@Thomas Schäfer das der Spruch 15 Jahre alt is, is ja rgal... und Ernst nehmen muss man auch nicht alles... 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
Die Frau am Grill
Die Frau am Grill Vor 15 Tage
Servus Steffen tolles Steak da braucht es nicht mehr ;) Lieben Gruß Anja
Daniel Heinlein
Daniel Heinlein Vor 15 Tage
Top 👍
prince baron
prince baron Vor 12 Tage
Starkes intro 🔥🔥🔥🔥
Monika Wieke
Monika Wieke Vor 15 Tage
Ich kann noch so schlechte Laune haben, wenn ich deine ....Schnelle Nr. sehe kehrt sich das sofort ins Gegenteil um. Danke
Stauffer Joel
Stauffer Joel Vor 15 Tage
zimmertemperatur 🤣🤙 gefühlt so heiss wie bei ihm draussen is es bei mir momentan zuhause 🤣
friesengraf
friesengraf Vor 15 Tage
Bei einem guten Steak würde ich persönlich nie Kräuterbutter oder irgendeine Sauce draufmachen. Versaut mir einfach den Fleischgeschmack. Gutes Salz und guter Pfeffer...mehr brauche ich nicht.
Clubberer 1
Clubberer 1 Vor 13 Tage
@friesengraf ich kaufe den bei Edeka, ist eine spezielle Mischung!
friesengraf
friesengraf Vor 13 Tage
@Clubberer 1 Danke für den Tipp. Gibt es da verschiedene Sorten?
Clubberer 1
Clubberer 1 Vor 13 Tage
Französischen Pfeffer ausprobieren 😋
alex S
alex S Vor 15 Tage
@friesengraf hab übrigens auch schon sehr leckeres rumpsteak mit kräuterbutter gegessen geht auch solange die Kräuter ihren Geschmack nicht übertreiben
friesengraf
friesengraf Vor 15 Tage
@alex S Ach..ich sehe das nicht so eng. Jeder wie er möchte...Hauptsache es schmeckt einem. Übringens Kräuterbutter finde ich in seinen Restaurants bei den Steakgerichten nicht ;-)
Manuel Köhler
Manuel Köhler Vor 15 Tage
🤤Mehr braucht man nicht schreiben
theKATRINO
theKATRINO Vor 14 Tage
Also mir wird's langsam zu professionell 😂
Y.U.-1905
Y.U.-1905 Vor 15 Tage
Danke Bruder
Schnelles Essen beim Kochking
Ein schluck Gammelwasser wäre auch nicht schlecht
Y.U.-1905
Y.U.-1905 Vor 15 Tage
@Felix Elix Ok Felix, jetzt mach wieder sitz.
Felix Elix
Felix Elix Vor 15 Tage
Was Bruder? Was soll ich sagen Bruder
David Le Grand
David Le Grand Vor 14 Tage
In meiner Lehre haben wir für feines Fleisch 90/42 gehabt. Sprich, 90 Grad Temp und 42 Kern. War immer wie vom Himmel geschickt.
David Le Grand
David Le Grand Vor 11 Tage
@Thomas Schäfer jipp. 90/42
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer Vor 14 Tage
42° Kern. alles klar!
Andreas Kloss
Andreas Kloss Vor 15 Tage
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Marvin Fehrenz
Marvin Fehrenz Vor 14 Tage
Ich würde gerne mal ne Minestrone sehen 😊
Gluteus Maximus
Gluteus Maximus Vor 15 Tage
Temperatur hat wohl doch nicht gepasst 😁
DaBraX
DaBraX Vor 15 Tage
So muss das!
DS Foodtime
DS Foodtime Vor 15 Tage
Das Hemssler bei fremden Leuten grillt! Siper
Frank Wolters
Frank Wolters Vor 14 Tage
Hallo Steffen, ich habe mir deine Teriyaki Sauce geholt für "Mac'n Cheese mal anders". Bin gespannt. Grüße aus dem Pott!
Uwe Harnack
Uwe Harnack Vor 15 Tage
👍
Kay Schieron
Kay Schieron Vor 14 Tage
So Hammer 🔨 😊😊😉☺️☺️
Lucia Jahn
Lucia Jahn Vor 15 Tage
Ein sehr schöner Garten
Christian Krümling
Wo zum Teufel gibt es diese geilen Teller?!
Brotbackagent
Brotbackagent Vor 10 Tage
Karstadt
Andrea Engel
Andrea Engel Vor 14 Tage
Top so muss das sein köstlich
Maaxi Taaxi
Maaxi Taaxi Vor 15 Tage
Thema Grillgemüse: vor den grillen marinieren? Und dann direkt auf den Grill oder eher in einer Grill-Schale? Und was hältst Du generell von Grillmatten? Beste Grüße
Dirk Wolff
Dirk Wolff Vor 14 Tage
@alex S Achso!!! Jetzt habe ich es verstanden 👏 Ich dachte sowas wie Arsen oder Zyankali o.ä. wäre "mega giftig ". Das auch mariniertes und anschließend gegrilltes Gemüse ebenfalls "mega giftig " ist, war mir total unbekannt. Danke für den lehrreichen Beitrag.
Dirk Wolff
Dirk Wolff Vor 14 Tage
@alex S Wie, wenn du meinst? Mach mich doch mal schlau. Was soll daran bitte megagiftig sein?
alex S
alex S Vor 14 Tage
@Dirk Wolff wenn du meinst
Dirk Wolff
Dirk Wolff Vor 14 Tage
@Alex S...was für ein dummer Quatsch...
Dr. Moviecase
Dr. Moviecase Vor 15 Tage
Grillen kann er der Hensler 😬😬😬
Fe
Fe Vor 15 Tage
Wird das mit einem Smartphone gefilmt? Wenn ja dann ist die Qualität der Kamera mal absolut Bombe!!
alex S
alex S Vor 11 Tage
@Trendy Andy ja ab dem punkt wo er argumente als troll betitelt aber selber kein wort für das iPhone findet war mir eh bewusst dass mit dem jungen nicht alles stimmt
Trendy Andy
Trendy Andy Vor 12 Tage
@alex S Wenn einer Bavarian Wolf heißt weiß man halt vorher schon was kommt 😂
alex S
alex S Vor 14 Tage
@Bavarian Wolf du kannst da schlecht gegen kommentieren weils einfach stimmt aber ja dein adhs kannst tdm gerne für dich behalten
Bavarian Wolf
Bavarian Wolf Vor 14 Tage
@alex S auf so einen dummen troll kommentar antworte ich gar net.. direkt auf ignore für unwissenheit
alex S
alex S Vor 14 Tage
@Bavarian Wolf wieso direkt so aggressiv mal abgesehen davon hat ne kamera trotzdem die bessere quali und n mikro auch und iphone hat nichtmals ansatzweise die beste zudem kriegt er von den followern die Unterstützung damit er vielleicht auch mal an der quali der videos arbeitet ich meine das geld hatte er sogar vorher auch ohnehin
Wuchi2304
Wuchi2304 Vor 14 Tage
Auch drauf achten wo die Lüftungsschlitze oben am Deckel sind. Im besten Fall über dem Fleisch dann zieht die heiße Luft von den Kohlen über das Fleisch und dann erst raus. Lg aus Graz. 😉
Jucktwen? SH
Jucktwen? SH Vor 14 Tage
Ne Fresse voll Geschmack 😉
Rabdi
Rabdi Vor 13 Tage
Henssler Hype vorbei xD
Thomas Müller
Thomas Müller Vor 15 Tage
NICE new intro song! Like to hear all of it!
Ben. Ben.
Ben. Ben. Vor 14 Tage
Laut deinen anderen Kommentaren und dem Nachnamen bist du Deutscher, wie kommt man dann darauf, unter ein deutsches Videos eines Deutschen auf englisch zu schreiben? Vor allem in dem Alter 😅 Was ein absurder Zeitgeist.
Michaela Neuhöfer
Michaela Neuhöfer Vor 10 Tage
super danke Herr Hensler!!! sieht gut aus, auch die Stärke vom Fleisch, TOP!!
pouu ktin
pouu ktin Vor 5 Tage
Wahnsinn, drei mal kauen und schlucken. Und das Steak ist in 1. Minute weg. Da erkennt man den Genießer... 😂
Ramon Grasnick
Ramon Grasnick Vor 9 Tage
Man hat doch in der Koch Lehre gelernt, damit man keine Schüsseln ect aufs arbeitsbrett stellt...^^
Boris Spengler
Boris Spengler Vor 15 Tage
Am Schluss wurde aus dem Knoblauch die Röstzwiebel 🤔😅
Volker Kremers
Volker Kremers Vor 15 Tage
Alter Gevatter - schling nicht so 😂
Ingo Flamingo
Ingo Flamingo Vor 15 Tage
Super - ein paar Minuten Angaben für das Grillen und das ruhen lassen, wären aber auch noch gut gewesen. Das ist bei mir meistens der Knackpunkt 🤔😁
Stefan Gaeb
Stefan Gaeb Vor 14 Tage
Ich würde mich nicht auf die Zeitangaben oder den Drucktest verlassen. SH hat da einfach jahrelange Erfahrung. Besorg dir lieber nen Thermometer für die Kerntemperatur. Ist für Laien/Einsteiger leichter.
Nils Cooberg
Nils Cooberg Vor 15 Tage
Ruhen lassen so 20 min, kommt ja drauf an wie man es grillt
kuhmilch
kuhmilch Vor 14 Tage
Auf dem Grill wurde das erste Mal was gegrillt.
Duschan Koprivica
Duschan Koprivica Vor 12 Tage
Kann man auch gefrorene Kräuter nehmen?
Brotbackagent
Brotbackagent Vor 10 Tage
was spricht dagegen? Mach ich egtl nur so
Regina Dunz
Regina Dunz Vor 14 Tage
Tolles Rezept wird nachgegrillt ... und wofür sind die Röstzwiebeln ... ich haue sie jetzt halt oben ☝️ drauf ... danke fürs zeigen lg Regina
Marina Kulmann
Marina Kulmann Vor 15 Tage
TOP DANKE Stefan 🖐😎🙋🏻‍♀️..Steffen. SORRY
Daniel
Daniel Vor 6 Tage
So wenig Butter 😂
Melanie Alban
Melanie Alban Vor 13 Tage
Zitronenschale und Saft?
Wolfgang  Büchmann
Wie lange hält sich die selbstgemachte Kräuterbutter im Kühlschrank, vorausgesetzt man futtert sie nicht komplett auf?
Horst Tristan von Wittenbach
Bis die Butter ranzig ist. Kann ein paar Monate dauern. 🙂👍🏻
M GmbH
M GmbH Vor 15 Tage
Also wenn man die mit den getrockneten Kräutern macht, hält sie sich bestimmt wie normale Butter.
P P
P P Vor 15 Tage
Schaust du auf das MHD der Butter. Die Kräuter haben darauf keinen Einfluss.
Tolga Gomez
Tolga Gomez Vor 15 Tage
Was passiert , passiert
robbierobt
robbierobt Vor 15 Tage
Herr Henssler könnte sich mal das Sprechen mit vollem Mund abgewöhnen, manchmal versteht man gar nix :-)
Janthug
Janthug Vor 15 Tage
Danke geliebter Onkel
Martin Schulte-Beckhausen
Kräuterbutter mit Trockenkräutern. Der Typ ist sich auch für nix zu schade, um Geld zu verdienen. 😡
daniel_
daniel_ Vor 15 Tage
schrei doch bitte nicht so :D voll anstrengend zum zuschauen
Robby 48
Robby 48 Vor 15 Tage
Mach mal ein grillsteak mit 030BBQ Der ist grillvater
Robby 48
Robby 48 Vor 10 Tage
@Brotbackagent wieso unsympathisch Kennste den privat???
Brotbackagent
Brotbackagent Vor 10 Tage
übelst unsympathisch der Macker, nur durch die Sonnenbrille.
MrSnowman
MrSnowman Vor 11 Tage
Einen halben Sack Kohle für das kleine Steak. Robert Habeck zittert schon :D
eigow ou
eigow ou Vor 9 Tage
Wahnsinn, drei mal kauen und schlucken. Und das Steak ist in 1. Minute weg. Da erkennt man den Genießer... 😂
AbbC
AbbC Vor 15 Tage
Hela Gewürzketchup fehlt
Michael Grauer
Michael Grauer Vor 10 Tage
56 Grad, aber trotzdem lecker.
bobi miiu
bobi miiu Vor 4 Tage
da hat der Metzger aber alles gegeben. nur für dich!
Ringo Starr
Ringo Starr Vor 14 Tage
Wer geht da durchs Bild? 😅
KOLIBRI
KOLIBRI Vor 15 Tage
Ein paar Nudelsalatrezepte wären auch gut.
bernd wolfram
bernd wolfram Vor 14 Tage
Is das zufällig in Wilhelmsburg Steffen?
tapir_gl
tapir_gl Vor 14 Tage
Das gute Fleisch derart mit der Gewürzmischung zu malträtieren...
Ehrliches-Gaming
Ehrliches-Gaming Vor 15 Tage
Mist nur 2ter :D Aber geilo Video ^^
Joshua Bock
Joshua Bock Vor 15 Tage
Da hab ich schon besseres gesehen
Mc Fly
Mc Fly Vor 14 Tage
tarumlüg rutangisnetauq Programmierer der Master K. I. !
daniel_
daniel_ Vor 15 Tage
Hätte mir gewünscht, dass du das mit dem Druckpunkt mehr erklärst... weil das Fleisch auf den Grill hauen kann jeder...
tonyclown
tonyclown Vor 13 Tage
@daniel_ Dafür gibt es Thermometer. Diese Druckpunktkacke ist wie Kaffeesatz lesen. Will man akurate Ergebnise braucht man auch eine akurate Technik.
daniel_
daniel_ Vor 15 Tage
@wg noob super danke dir
wg noob
wg noob Vor 15 Tage
halte mal die spitzen von daumen und zeigefinger aneinander und drücke auf den ballen vom daumen. dann halte die spitzen daumen und mittelfinger aneinander. auf ballen vom daumen drücken. du ahnst es, daumen und ringfinger sowie daumen und kleiner finger. immer den daumenballen drücken. spürst du den unterschied in der festigkeit des ballens? das kann man auf die festigkeit vom fleisch übertragen. geht meiner meinung nach von medium rare, daumen und zeigefinger, bis durchgebraten, daumen und kleiner finger. ich bevorzuge daumen und zeigefinger. ist aber geschmackssache. hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Renatus Janus
Renatus Janus Vor 15 Tage
........frische Kräuter sind immer zubevorzugen......... ......dein Kräuter mix ist mit Sicherheit im Winter gut(keine frischen Kräuter)
Frank Maaß
Frank Maaß Vor 15 Tage
Aber warum den guten Fleischgeschmack mit Kräuterbutter versauen ?
dimosrix
dimosrix Vor 15 Tage
Jeder wie er mag ...
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer Vor 14 Tage
da hat der Metzger aber alles gegeben. nur für dich!
Christian Koch
Christian Koch Vor 15 Tage
Kräuterbutter muss mit frischen Kräutern gemacht werden
P P
P P Vor 14 Tage
@tonyclown ist doch auch völlig okay und sogar ziemlich cool. Ich mache sowas auch total gerne. Aber nicht jeder hat Lust/Möglichkeit/Zeit dazu, deswegen sollte man Alternativen nicht so abfällig bewerten. Es gibt eben auch sehr gute Fertiggewürzmischungen und mit denen ist das Ergebnis immernoch spürbar besser als die Kräuterbutter aus der Kühlung. Und selbst die wäre okay. Muss ja jeder selbst wissen.
tonyclown
tonyclown Vor 15 Tage
@P P Das ist ja wieder eine andere Sache. Ich trockne mir auch Bärlauch im Frühjahr oder frier mir den ein. Das selbe mache ich auch zum Beispiel mit Liebstöckel. Ich habe mir auch schon selbst gekörnte Brühe gemacht. Aber dann hat man sich auch damit beschäftigt, Zeit investiert und nachgedacht, ausprobiert, hat viellkeicht auch ein bis 2 Anläufe gebraucht . Das doch viel geiler als einfach nur Dosen aufzureissen.
P P
P P Vor 15 Tage
@tonyclown Das ist ja gar nicht der Pilz Öl Punkt. Man kann auch ohne Probleme selbst Gewürzmischungen aus getrockneten Kräutern mixen. Ich teile mir deine Pauschalkritik an getrockneten Kräutern bzw. Gewürzmischungen nicht.
tonyclown
tonyclown Vor 15 Tage
@P P Was spricht denn dagegen sich Zeit zu nehmen für die Zubereitung? Nicht nur dem Henssler den Shop leer kaufen sondern auch mal das Zeug benutzen. Oder kauft man sich das 99€ Henssler Messer (25€ bei aliexpres ;) ) nur um das Siegel am Kräutertöpfchen aufzuschlitzen?
Chris W.
Chris W. Vor 13 Tage
Warum ist die Holzkohle auf dem Thumbnail abgebildet ? Spaß :P
LaPulga10
LaPulga10 Vor 15 Tage
siht bisschen trocken aus
ZEED
ZEED Vor 15 Tage
Privat oder wat?
Schnelles Essen beim Kochking
Lecki schlecki
Stephan Koch
Stephan Koch Vor 14 Tage
dieser typ "scharfes messer und ein brett" kann das besser
Brotbackagent
Brotbackagent Vor 10 Tage
So ungesund wie der nach den Jahren seines "besseren" Grillens aussieht, verzichte.
Christian Pappert
Christian Pappert Vor 15 Tage
Deine Rezepte in allen ehren, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Da ich schon viele von Kräuterbutterarten probiert habe kommt keine an die gute alte selbstgemachte DDR Kräuterbutter ran.
Rene Staszewski
Rene Staszewski Vor 15 Tage
Sag mal Hensel, ist da mal keine neue Hose oder Schuhe drin 😂😂😂😜😜😜
Dagmar Luerweg
Dagmar Luerweg Vor 15 Tage
Worauf manche alles gucken, ist richtig Mode in Deutschland, jeden zu kritisieren. Ekelhaft.
Frank- Dampf
Frank- Dampf Vor 14 Tage
steaks werden allerhöchstens gesalzen mehr nicht und von grillen hat der typ null ahung
Andre Stegge
Andre Stegge Vor 14 Tage
Doch, ne ganze Menge sogar. 😁 Inhaltlich gebe ich dir natürlich Recht, kräftig vor dem Grillen salzen und danach bzw. vor dem Essen kann man immer noch fein würzen.
Frank- Dampf
Frank- Dampf Vor 14 Tage
@Andre Stegge mehr fällt dir pfeife wohl nicht ein waaa
Andre Stegge
Andre Stegge Vor 14 Tage
... genauso wenig wie du von Rechtschreibung 😉
eChris
eChris Vor 11 Tage
henssler ist ein toller koch, aber das hier ist wirklich schwach - sorry. unter der prämisse, dass ich ein HOCHWERTIGES stück vom rind verarbeite, dann knall ich das nicht zuerst mit einer tonne gewürz zu und klatsch dann noch zusätzlich ein kg instant-kräuterbutter drauf!!! mein rezept für steak-heaven: ein gutes stück rindfleisch, am kohlegrill perfekt auf den punkt gegart mit entsprechenden röstaromen, etwas salz und pfeffer - that's it.
Vicwaberub
Vicwaberub Vor 11 Tage
Er sagt auch nichts über die Dicke des Fleisches etc. Schade.
Ja Abdul
Ja Abdul Vor 14 Tage
Selbst überrascht was da raus kommt am Ende Lost der Typ
J K
J K Vor 15 Tage
Mach mal Döner
Bluemchen92
Bluemchen92 Vor 15 Tage
Das ist was Feines....und da in Spanien auch gegrillt wird, probieren wir das natürlich aus 👍👍👍🤗
David B. aus L.
David B. aus L. Vor 15 Tage
Ihr habt noch nie Rumpsteak gegrillt??😂😂
Darman287
Darman287 Vor 15 Tage
niemanden interessiert, dass du in Spanien bist
Ja Abdul
Ja Abdul Vor 14 Tage
Henssler jetzt auch endlich auf DE-vid blocken !!!
wg noob
wg noob Vor 15 Tage
kräuterbutter aufs fleish? nope. ich möchte den fleischgeschmack.etwas salz ist für mich ok. kräuterbutter aufs fleisch ist irgendwie 90er jahre. kräutterbutter gehört aufs baquette.
Fred Sack
Fred Sack Vor 15 Tage
Wo nächstes "wie leckte ich meine Pfanne sauber" tutorial???
v0gel mann
v0gel mann Vor 15 Tage
Wer Kräuterbutter aufs Steak packt, ist kulinarisch eh verloren.
The Electrodude
The Electrodude Vor 15 Tage
Erster
Andy
Andy Vor 13 Tage
steak kann auch direkt aus de kühlschrank genommen werden, oder nimmt er in seinenen restaurants auch jeden abend 100 steaks raus und hofft dass diese gegesen werden? kerntemperatur beachten reicht völlig
tom shuo
tom shuo Vor 7 Tage
Selbst überrascht was da raus kommt am Ende Lost der Typ
tonyclown
tonyclown Vor 15 Tage
"Selbstgemachte" Kräuterbutter mit Trockenkräutern. Armseliger wird es nicht mehr.
Doc Coffee
Doc Coffee Vor 15 Tage
Richtiger Clown
P P
P P Vor 15 Tage
Peinlicher Typ
Nächster
I Didn’t Eat Food For 30 Days
13:04
Die neue Freundin 😂
0:16
Aufrufe 323 407