Dunkel

Schönstes Wohnmobil 2021: Lounge Wohnmobil mit Veranda, riesiger Küche, Sofa, Hubbett auf MAN TGL.

GERMAN TELEVISION
Aufrufe 306 425
94% 2 891 173

Autos & Fahrzeuge

Am

 

27 Feb 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 88
Peter Essink
Peter Essink Vor Tag
Ich denke mal, dass du vorher nicht bei HTZ warst, sondern wohl eher bei HRZ. ;-)
Andre Klapper
Was ist das für eine Couch? Wie heißt dieses System? noch nie gesehen wo gibts das???
Christine Schmidt
Hallo, mega toller Beitrag 1👍👍👍 und an die Erschaffer von diesem gigantisch, Hammer mäßigen " Wohnmobil ", vor euch kann man wirklich den Hut ziehen, eine ganz tolle Leistung habt ihr erbracht 👍😍💖 Eine Hälfte von mir, meine Mama, meine Großeltern, sie stammten aus Schwarzenbach a/d Saale, also eine Hälfte von mir kommt aus Oberfranken. Ich liebe es, wenn ich eure Sprache höre 💖 meine andere Hälfte und dort wohne ich auch, stammt aus dem Saarland. Ich hatte auch den Bericht von dem tollen Wohnmobil aus dem Saarland, wir möchten gerne unseren Lebensabend verbringen...aber wir müssen uns so etwas tolles auch erstmal leisten können....ich wollte fragen was eurer Umbau kostet, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ganz herzliche liebe Grüße, Christine aus Saarbrücken 👋🙋🏼‍♀️😘
oliverheiko
oliverheiko Vor 11 Tage
Krasses Gerät !!!
Stage99Photography
Stage99Photography Vor 12 Tage
Die Terrasse ist der Hammer! (Der Rest aber auch ;-) - nur so viel braun ist nicht mein Geschmack)
Johannes Kainz
Johannes Kainz Vor 18 Tage
Genau sowas habe ich geplant, mit dem alten mercedes Pferdetransporter der hat schon die ausklappbare wand das würde super passen, fehlt leider nur noch die finanzierung...
Nixi Nord
Nixi Nord Vor 21 Tag
Beneidenswert genial 💪💪💪
Travis B.
Travis B. Vor 21 Tag
Camping in seiner absoluten reinen Urform. Kein unnötiger Tamm-Tamm oder Chi-Chi. :-) Schade, dass Leute nicht begreifen, worum es beim campen eigentlich geht. Wenn ich sowas sehe, möchte ich nur noch weglaufen.
_Scoopex _
_Scoopex _ Vor 24 Tage
Einfach genial von A bis Z! Ich würde gerne den Hersteller der Schlafcouch wissen. Ist das möglich?
Andreas Weckemann
Andreas Weckemann Vor 25 Tage
cooles corona-flucht-wohnmobil 😂👍 ... am besten wieder zurückkommen, wenn die messen wieder anlaufen. viel spass noch ;-)
Rene Conradi
Rene Conradi Vor 25 Tage
Was für ein tolles Gefährt , wird aber nicht sehr günstig sein das ganze , aber dafür kannst überall Hinfahren um Urlaub zu machen ohne irgend etwas vermissen zu müssen.
cROtox 55
cROtox 55 Vor 27 Tage
Terrasse ist cool, wenn sie wie bei manch anderen auf dem Dach sitzt, alles andere ist Blödsinn. Vor dem Fahrzeug braucht man keine 1m erhöhte Terrasse, wie man im Video sieht sitzen die auch davor und nicht drauf. Dann gibt es genug Plätze wo ich nicht ca.2,50m mal ausfahren kann oder darf, was dann !!! Ich finde an dem Fahrzeug einiges ganz toll gemacht aber viele Sachen auch nicht gut durch dacht, keine festen Betten währe schon ein no go. Was wenn jemand länger schlafen oder noch schlimmer krank ist, entweder muss ich dann auf die Lounge oder auf das Esszimmer verzichten. Kein Durchgang zur Fahrerkabine auch blöd, das kann man sich dann schön reden wie man möchte. Und die Aussäuerung wir bauen auch Wohnmobile, von dem netten Herren, fand ich auch sehr Interessant zumal er im Video selbst erzählt das es Leute bzw. Profis von N&B gebaut haben.
cROtox 55
cROtox 55 Vor 12 Tage
@Melsa Vorbeck Wo ist dein Problem ??? Er hat jemanden genommen der für N&B Möbel baut und sagt selbst das er auch seinen gemacht hat genauso wie die ganzen Metal Sachen Beschläge, Terasse usw. Was hat das noch mit Selbstausbau zu tun wenn diverse Profi Firmen dir das Fahrzeug bauen. Und nur das habe ich kritisiert und wenn der Herr jetzt der es gebaut hat bei N&B angestellt ist oder nur die Möbel für die baut spielt es doch keine Rolle, kennen gelernt hat er ihn über N&B.
Melsa Vorbeck
Melsa Vorbeck Vor 12 Tage
@cROtox 55 habe ich gemacht, NB wird nur erwähnt, weil er für die den Messestand baut und durch diesen Messebau einen Flight-Case Bauer namens Maximilian (vermutlich ml-case.de) kennt, mit dem er zusammenarbeitet. Der hat CAD-Maschinen und auch einen eigenen Metallbau. Weiterhin erwähnt er, dass der NB Messestand ähnliche Möbel wie sein Fahrzeug hat, weil die eben auch von diesem Maximilian gebaut werden. Da ist nirgendwo die Rede davon, dass NB oder deren Mitarbeiter das Fahrzeug gebaut haben. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.
cROtox 55
cROtox 55 Vor 12 Tage
@Melsa Vorbeck Hast du auch genau hingehört wer es gebaut hat ??? Spiel mal ab 49:00 ab und höre genau hin, nix ist mit selber gebaut.
Melsa Vorbeck
Melsa Vorbeck Vor 12 Tage
Das Fahrzeug hat er konzipiert und mit seinem Partner gebaut. Für N&B machen sie den Messestand. Also ist selbst gebaut als Aussage für die Firma Petri korrekt.
cROtox 55
cROtox 55 Vor 19 Tage
@Caramba Mamba Jeder so wie er möchte, nur mal überlegt was ist wenn der Platz nicht zum öffnen gegeben ist, oder sogar unerwünscht, was dann ??? Keine Terasse, kein Ein/Ausgang, kaum noch Licht drinnen und nur noch die Nottür auf der anderen Seite.
anja pendl
anja pendl Vor 27 Tage
Wahnsinn, dasgenialste Teil was ich je gesehen habe
Dieter Müller
Dieter Müller Vor 29 Tage
Der Durchgang zum Führerhaus fehlt. Mann kann nicht schnell abhauen, wenn Gefahr droht.
Melsa Vorbeck
Melsa Vorbeck Vor 12 Tage
Durch die Dachluken übers Dach?
Helmut Platz
Helmut Platz Vor 29 Tage
Total schlecht gebaut. Da sind ja manche Bauwagen schöner. Tja ein totaler Müll dieser Müllwagen ... Wie kann man nur so einen Dreck bauen ....
Caramba Mamba
Caramba Mamba Vor 20 Tage
Wie kann man nur so einen unqualifizierten Mist schreiben.
Carmen Schumann
Carmen Schumann Vor Monat
. . . ne guude Flasche Schnabbs - eisgekühlt: kulinarischer Banause - aber das WM hat schon was !
Logo
Logo Vor Monat
Alles durchdacht,perfekt!
Nicole Serena Lauer
Ein Traum! 🤩🤩🤩
Fatima Zahra Travel
Waw cool 🤩👍🏼Terasse 😱 Liebe Grüße aus Marokko 🇲🇦🇲🇦🇲🇦
Der Litewolf
Der Litewolf Vor Monat
5:53 Das ist ein Belag, ja und der Lack platzt ab.
Siggi
Siggi Vor Monat
Uns gefällt es nicht, das hat mit Camping nichts zu tun, ich möchte keine Terrasse sondern setze mich lieber in die Wiese,l, bei schlechtem Wetter unter Markise. Modern und ungemütlich, aber die Geschmäcker sind ja verschieden
Astrid Aden
Astrid Aden Vor 22 Tage
Genau das, was ich auch gedacht habe.........👍🤣🤣🤣🤣
Harry Lehmann
Harry Lehmann Vor Monat
Der ganze Platz und das Fahrzeug was sicher nicht schlecht ist, hat die Anmutung einer Autobahnraststätte. Gar nicht auszudenken, wenn man auf einem Campingplatz wäre, und so ein Trumm steht neben einem. Da bleibt nur die Flucht. Das alles und die zum Teil Riesen Wohnmobile haben dem Camping sehr geschadet
Hermine Faber
Hermine Faber Vor Monat
👍👍👍👍
erika88stasi
erika88stasi Vor Monat
alles eine frage des geldes
Austromen
Austromen Vor Monat
Grosdartiges Ding. Sieht nach Miniappartment oder US Strandhaus aus und nicht wie ein Wohnmobil. Und alles sehr schön gearbeitet und clever durchdacht.
Andreas Barsch
Andreas Barsch Vor Monat
Terrassenidee schon länger im Kopf,nur in anderer Variante!
Uwe. Business4u
Uwe. Business4u Vor Monat
4 Daumen hoch!
reign6of6e6terror
32;00 die verbrennungstoilette finde ich sehr interessant 42;00 und .....das goile Bett😁😄🌸🍀
Z H
Z H Vor Monat
🤔irgendwie alles ist Cool.😂😂Terrasse wird man neidisch😂🥰
Ulrich de Boer
Ulrich de Boer Vor Monat
typisch deutsch...genial und perfekt. Dabei auch nicht so dekadent wie diese 27 Sterne-Mobile. Sehr nette Leute...eben Franken, ha....
Dave Co
Dave Co Vor 14 Tage
@Eduardo Cavaliere At least not like italians who change sides whenever things get tough like they did in WW2. LOL
Eduardo Cavaliere
Eduardo Cavaliere Vor 25 Tage
typisch deutsch...genial und perfekt???
xPentag0n
xPentag0n Vor Monat
So, wie bekomm ich das auf einen U1300L :D
Jörg Giesen
Jörg Giesen Vor Monat
Wahnsinn😃, absolut TOP👍. Sehr schönes Video.
André Franke
André Franke Vor Monat
Also abgesehen von dem Aufbau ist die Couch Kombination selbst für zu Hause schon ein Kracher. 👍😎
conradi bus
conradi bus Vor Monat
Jawolla, sehr schön gemacht! Der elastische Schiffsfussboden auf der Terasse gefällt mir sehr gut. Von welcher Firma ist der denn bzw. wo kann ich den kaufen. Ich baue gerade meinen Caravan aus und der wäre das i-Tüpfelchen. Besten Dank, im Falle einer Antwort! & Gute Fahrt!!!
Frederick van de Peik
Fränkische Präzision und Herzlichkeit. So samma hald - wir Franken. Grüße aus Fürth. Auf des scheene Video trink i erst amol a Seidla, Prost
Commander XY
Commander XY Vor Monat
Hallo , das Sofa würde mich interessieren. Auf der verlinkten Internetseite habe ich es nicht gefunden. Erbitte eine Information. Mit freundlichen Grüßen . Michael
MrRheingold
MrRheingold Vor Monat
Besser geht's nimmer, das Paar hat's drauf! Viele Details gebündelt auf Perfektion und Praktikabilität für's richtige (Mobil-) Leben ... und SUPER präsentiert!
Camper33
Camper33 Vor Monat
Interessantes Auto! Alles Geniale ist einfach! Danke für die Übersicht, ich hatte viel Spaß!
Marco Engelbracht
Total genial! Schade daß das nicht echt bezahlbar ist...
Sir Dee
Sir Dee Vor Monat
Was für eine mega Idee
Roger Blumenthal
👍👍👍👍
Ma Kali
Ma Kali Vor Monat
Schick, Urlaub auf dem Parkplatz.
X- Faktor
X- Faktor Vor Monat
STAURAUM !!! 🤗 👏
Holger Jakobs
Holger Jakobs Vor Monat
Zum Schlafen umbauen (außer Kinderbett) wäre nichts für mich. Auch wenn das Sofa mit dem Mechanismus super ist. Der Rest ist ohnehin klasse gemacht.
personalfischer
personalfischer Vor Monat
top teil! danke sven!
GERMAN TELEVISION
Danke, es ist wirklich ein Hingucker.
steve gart
steve gart Vor Monat
geiles Wohnmobil, aber der hässlichste Campingplatz, den ich jemals gesehen habe :-D
Stefan Dörr
Stefan Dörr Vor 18 Tage
@Dietmar Muellner er sagt doch am Anfang, daß es der Morelo Stellplatz ist!
Dietmar Muellner
Wenn das ein Messebauer ist, dann könnte es eventuell der Parkplatz für eine Messe sein und kein Campingplatz! 🤷‍♂️
Thomas Müller
Thomas Müller Vor Monat
Wirklich toll
Jo Mo
Jo Mo Vor Monat
das ist kein wohnmobil, sondern eine villa auf rädern. "ich brauch nen kleiderschrank, 2 x 2 m" .......ja, so ticken die mädels halt...^^ ganz wichtig is auch was im kühlschrank drin ist. generell möcht ich kein womo haben das mich eigentlich auf die autobahn zwingt - deswegen liegt mir die klasse bis ca. max 4 to eigentlich mehr .
Tina & Steffen on Tour
sehr schönes Video ...viel Spaß euch auch weiterhin . Grüße ..Tina und Steffen on Tour
Humario !
Humario ! Vor Monat
Von welchem Hersteller sind denn die Echtglas-Fenster? Konnte unter „Coverest“ nichts finden.
Humario !
Humario ! Vor Monat
@xPentagon Selbstverständlich hatte ich das in allen von mir erdenklichen Varianten gesucht. Leider bis dato ohne Erfolg. Vielleicht bekommen wir das ja noch von jemandem mitgeteilt.
xPentag0n
xPentag0n Vor Monat
Ich hab Kavarest gesucht :D Caravest ist es allerdings auch nicht
Caroline Caroline
Wirklich viele gute Lösungen. Warum man an den Hochbetten immer an einem guten Lattenrost spart? Wenigstens das Elternbett hat anscheinend einen ganz guten.
mr alp
mr alp Vor Monat
WOW! Einfach nur geil!
Olo Sudelmann
Olo Sudelmann Vor Monat
Coole Ideen auf dem hässlichsten Stellplatz den ich je sah
X- Faktor
X- Faktor Vor Monat
Ja, ich kann nicht glauben, dass man da freiwillig steht🙈
ToM TT
ToM TT Vor Monat
Einfach wow!
Armin Wallat
Armin Wallat Vor Monat
Echt genial
Evo Luna
Evo Luna Vor Monat
Die Verbrennungstoilette von Cinderella finde ich Klasse! Aber ich dachte man braucht nur ganz billige Papierbeutel die fast nichts kosten, nun höre ich dass Filter 500 Stück 80 Euro zusätzlich zum Gas benötigt werden? Sind damit die Papierbeutel gemeint? Das wäre ja ein übertriebener Preis. Wenn damit die Papierbeutel gemeint sind, kann man die nicht selbst basteln? 🤔 -23:00 zeigt das Video an dieser Stelle an (müsste so circa bei Minute 35:00 + - sein.
M B
M B Vor Monat
Also wennst 5.500 fürn Topf zahlst, sitzen die Tüterl schon noch drin.
Andreas Hoffmann
Bin begeistert, herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung 💪👍👍👍.
Chris Neubauer
Chris Neubauer Vor Monat
Servus Sven ist es jetzt möglich mit einem Gewerbeschein auf Stellplätzen zu übernachten?
GERMAN TELEVISION
Auch ohne.
Joerg Peinelt
Joerg Peinelt Vor Monat
Wollen wir in der heutigen Zeit tatsächlich mit solchen riesigen Teilen auf Basis von LKW die Camping und Stellplätze zustellen ? Nennt sich das dann eigentlich noch Camping ?
Dietmar Muellner
Wir? Naja, jedem das Seine, was du machst ist mir beispielsweise „wurscht“! 🤦‍♂️
M B
M B Vor Monat
Wurscht wie es heißt - tolles Ding!
X- Faktor
X- Faktor Vor Monat
Das nennt man GLAMping ! 😍👍(Glamour& Camping)
Baronimo
Baronimo Vor Monat
Ich bin ja ein Fan von Verschwörungstheorien... Ich glaube, hier wurde uns der aufblasbare Whirlpool verschwiegen! 😉
X- Faktor
X- Faktor Vor Monat
Nein!, der war doch hinter der Walddusche. 2. Baum links!😜
peter metnitzer
peter metnitzer Vor Monat
Geiler Koffer! Steh' ich persönlich ja nicht so drauf, aber echt gut gemacht! Man könnte noch ein (trittfestes) Sicherheitsglas in den Verandaboden (oben, wenn Klappe zu) einlassen. Bringt noch mehr Licht in den Koffer, wenn man mal nicht aufmachen möchte bzw. kann. So als Idee an den Erbauer 😉. Kostengünstig und gleich ausgeschnitten 😉. Ansonsten tiptopi 👌
Andreas S.
Andreas S. Vor Monat
Moin, was ist das für eine Marke vom Dachfenster "Das beste Fenster der Welt" ?
D OvSt
D OvSt Vor Monat
Doch mit Veranda gibt es in Amerika
Peter Frei
Peter Frei Vor Monat
Naja, Schönheit ist ja bekanntlich relativ und liegt immer im Auge des Betrachters, aber "schönstes Wohnmobil 2021" halte ich für etwas sehr übertrieben. Als Architekt stehe ich ja sehr auf minimalistische Einrichtung, aber Material und Raumaufteilung finde ich jetzt nicht so berauschend. Vielleicht können wir uns ja auf "sterilstes Wohnmobil 2021" einigen ...
Astrid Aden
Astrid Aden Vor 22 Tage
Gut........🤣🤣🤣
bruna cogotti
bruna cogotti Vor Monat
😍👍🏻👏🏼🚌
Dieter Duchow
Dieter Duchow Vor Monat
Einfach Geil das ganze
Marion Baur
Marion Baur Vor Monat
Richtig cooles Teil😎
Heiko Ralph Böhm
könnte man 3 Daumen hoch vergeben, dann wär ich dabei !! Sagenhaft !!!!
Marco
Marco Vor Monat
Einfach genial.
Rony B. Keyboarder
YES - Messe- und Eventbauer habens drauf, die weissen wie es einfach und schnell geht :-)
Black Lion / MAN 21.440 Wohnmobil
wenn unser MAN 21.440 fertig ist freu ich mich schon auf dein Besuch.
Inge Steger
Inge Steger Vor Monat
Kommt man in den Innenraum auch hinein, ohne die Veranda auszuklappen? Das ist ja wohl nicht immer möglich? Ok, habs noch gesehen. Hat es beim ersten Mal anschauen nicht ganz wiedergegeben.
Inge Steger
Inge Steger Vor Monat
@GERMAN TELEVISION Danke, habe es dann später noch gesehen. Die Übertragung des Films 🎥 war teilweise gestört.
GERMAN TELEVISION
Durch die Tür auf der anderen Seite.
Jantje
Jantje Vor Monat
Ein Haus auf Rädern, ohne auf Komfort zu verzichten.
Jantje
Jantje Vor Monat
@Anja Benzinger Sie können immer noch einen Lkw Führerschein erhalten 🤔
Anja Benzinger
Anja Benzinger Vor Monat
Respekt . Tolle Idee 💡 Dank Messebau 👍👍👍👍. Hab leider keinen Lkw Führerschein
Ludwig Paul
Ludwig Paul Vor Monat
Mega
Richard Meinzer
Richard Meinzer Vor Monat
Franken....Bier, Thermen, wandern, Radfahren. Schönes Teil, habt Ihr gut gelöst.
Thomas M.
Thomas M. Vor Monat
Kompromisslos, phänomenal, genial!! 👍👍👍
Christian Bauer
Christian Bauer Vor Monat
Hammer 💪🍻
Garten Bine
Garten Bine Vor Monat
Wie schön, dass es so innovative Menschen gibt, die nicht nur den Einheitsbrei bauen, sondern auch mal Alternativen überlegen. Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich mir einen bauen lassen👍
Lutz Riepe
Lutz Riepe Vor Monat
Respekt! Vielen Dank für das super ausführliche Video!
lalaloveyou
lalaloveyou Vor Monat
Super Konzept, tolle Ideen! Ich finde den wilden Material, Dekor und Farben Mix, Gardinchen und Tüdelüt eher geschmacklos, aber was hier zählt ist die erfinderische Leistung und Realisierung. Chapeau!
Ulrich Henning
Ulrich Henning Vor Monat
Ein ganz, ganz großes Lob an den Erfinder und seiner Frau. BOMBASTISCH !!!! LG aus Köln / Uli
James Blond
James Blond Vor Monat
Hallo Sven. Ich möchte gerne erfahren, welcher Hersteller dieses geniale Schlafsofa liefert. Schöne Grüße.
James Blond
James Blond Vor Monat
@GERMAN TELEVISION Ich habe das Sofa gefunden: de-vid.com/video/video-QONoYHGVAUc.html
GERMAN TELEVISION
Kriege ich noch irgendwie raus
D Win
D Win Vor Monat
Der Gründer von "Puma" war Rudolf Dassler. Sein Bruder Adolf der Gründer von "Adidas" (Adidas ist die Abkürzung für "Adi" Dassler). de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Dassler de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Dassler
D S
D S Vor Monat
Durchdacht, macht Sinn, ist einmalig und auch einmalig schön. Kompliment für dieses unbezahlbare Einzelteil.
J F
J F Vor Monat
Toll!
Ralf Klos
Ralf Klos Vor Monat
TOP of Franken!
Martin Sell
Martin Sell Vor Monat
Kurz und knapp: GEILOMAT !!!!!
thomas fürstenberg
Sagenhaft was man nicht alles machen kann Ich bin beeindruckt
Nächster