Dunkel

SEEHOFERS HUMOR: 69 Abschiebungen zum 69. Geburtstag

WELT
Abonnieren
Aufrufe 3 994
84% 88 16

„Ausgerechnet an meinem 69. Geburtstag sind 69 - das war von mir nicht so bestellt - Personen nach Afghanistan zurückgeführt worden.“ Das sagte der Innenminister beiläufig bei der Präsentation seines „Masterplan Migration“ - und löste damit einen Sturm der Kritik aus.
In eigener Sache: Wegen des hohen Kommentaraufkommens können wir zurzeit keine Kommentare mehr zu lassen.
Danke für eurer Verständnis - das WELT-Team
Die WELT Nachrichten-Livestream bit.ly/2fwuMPg
Die Top-Nachrichten auf WELT.de www.welt.de/
Die Mediathek auf WELT.de www.welt.de/mediathek/
Besuche uns bei Facebook facebook.com/welt/
Folge uns auf Twitter twitter.com/welt
Besuche uns auf Instagram instagram.com/welt/
Help us caption & translate this video!
amara.org/v/kSGb/

Am

 

12 Jul 2018

weltnachrichtennewsn24tvfernsehsendermerkelcsuhorst seehofercduangela merkelpolitikdeutschlandasylunionflüchtlingemigrationgrokounionsparteienmigrantenbundesregierungbayernasylpolitikberlinafdzurückweisungsöderasylstreitkanzlerinasylkrisemünchentransitzentrenspdeuropäische unionbundesinnenministermasterplankoalitionspitzentreffenseehoferHorst SeehoferGeburtstagMasterplan MigrationAbschiebungAfghanenafghanistanabschiebunghumorsarkasmus

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
Nächstes Video
Lemonade Lad
Vor 3 Tage