Dunkel

Sitzheizung aus Carbon nachrüsten - einfach zuschneiden! | Kupplungsöl-Wechsel beim Audi TT

Die Autodoktoren - offizieller Kanal
Aufrufe 170 561
97% 4 421 118

Eine neue Tassenlieferung der Docs ist angekommen - die gibt es hier: www.die-autodoktoren.tv
Heute in der Werkstatt: ein Austin Healy 3000 und ein altbekannter MG. Dazu ein Kupplungsöl-Wechsel bei einem Audi TT und die Nachrüstung einer Sitzheizung aus Carbon. Euch viel Spaß!

Autos & Fahrzeuge

Am

 

25 Mai 2018

Die AutodoktorenautodocsVOXauto mobilNeues aus der WerkstattHolger ParschHans-Jürgen FaulSitzheizung CarbonSitzheizung selbst zuschneidenAutin MGFordFord FocusAudi TTKupplungsöl Audi TTAustin Healy 3000 MGAutodoktor TassenMail Autodoktoren

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 329
woge52
woge52 Vor Monat
Fürchterliche Labertaschen!
Human Android
Human Android Vor Monat
Habe damals bei meinem 35i auch mal alle Sitze abgezogen um die Stoffe in der Waschmaschine zu waschen. Was für eine Frickelarbeit 😁 Aber danach sahen die wie Neu aus, hat sich gelohnt.
Schnabel Tasse
Schnabel Tasse Vor Monat
Natürlich ist man nicht in der Lage, E-Mails zu beantworten oder gar zu lesen. Manche Menschen erwarten das, weil sie einfach keine Vorstellungskraft haben, was das an Massen sind. Jeder denkt, sein Anliegen wäre besonders wichtig. Jeder, der eine Vorstellung davon hat, was da so aufläuft, würde niemals eine Antwort erwarten oder überhaupt eine E-Mail schreiben.
Chris G
Chris G Vor 2 Monate
Keine Ahnung warum jemand im Auto, im Sitz, nen warmen Arsch haben will. Absolut nicht mein Ding.
Bo Ko
Bo Ko Vor 2 Monate
Wenn ich mich das Serviceintervall der Haldex halten würde. Hätte ich 10 Jahre lang das selbe Öl und 20 Jahre einen Filter. Mmmmmh lecker 😁
Schmidt54
Schmidt54 Vor 2 Monate
Tja, man muss immer jemand kennen, der eine Drehbank hat! Und zack, kein Teil zu selten.
Visca96Barca 123
Visca96Barca 123 Vor 4 Monate
Alter geil ist natürlich wie immer jeder sofort weiß was los was zu tun ist und haben auch immer eine Antwort auf alles als hätte man in ihnen ein Schalter umgelegt .😂😂😂😂😂
vindicator05
vindicator05 Vor 4 Monate
Ich bin ja der Meinung, dass Sattlerarbeiten für Leute sind, die im vorherigen Leben was ganz Schlimmes angestellt haben. Zur Strafe gehört auch, dass Sattler glauben, Sattlerei würde Spaß machen ;)
Andre Willert
Andre Willert Vor 5 Monate
vieleicht kann mir ja hier einer helfen , kann ich einen x20xev motor aus einem vectra schalter in einen omega b automatik bauen . info vorweg der vectra motor hat keine ausgleichswellen und der omega ja !!!!
Silver_ Surfer234
Silver_ Surfer234 Vor 5 Monate
ATU Werbung vor diesem Video, genau mein Humor :D
Riza B
Riza B Vor 5 Monate
Zum Audi TT: die Wartung gab's mal bei Edd China ohne viel "töröö"zu sehen......
GzuzGhettoZeugUnZensiert Gzuz
Nirn gepetzt😂
GzuzGhettoZeugUnZensiert Gzuz
Eija kerllle mit de krampezang😬🙈
frank kurth
frank kurth Vor 5 Monate
Alles gute für Deinen Sohn .. et kütt wie et kütt und ... den rest weiste ja.. klappt schon 👍
joj0815 f
joj0815 f Vor 5 Monate
Wo gibt es die Tassen mit der Unterschrift?
Auto Nerd
Auto Nerd Vor 5 Monate
Diese Carbon Sitzheizung ist ja mal cool, oder wohl eher hot :-). Aber girbt es eigentlich auch ne Lenkradheizung zum nachrüsten? Hätte ich persöhlich lieber als den Popo-Wärmer.
Martin Gehring
Martin Gehring Vor 5 Monate
Hey Jungs ihr macht echt einen Top Job. Bin selber Kfz Geselle aber ich habe bei euch noch so einiges dazu gelernt. Macht weiter so tolle Videos schaue mir jedes Video an 😁😁
Eva Schön
Eva Schön Vor 5 Monate
Das ständige gejammere geht einem auf den Geist!!!
run xxn
run xxn Vor 5 Monate
Hört bitte auf ständig zu jammern und euch zu entschuldigen
Car Motion
Car Motion Vor 5 Monate
kann mir irgendwer helfen? in meinem Audi A4 2.0 TDI BLB 2005 bj. ist eine 95Ah batterie verbaut, original WV aber im netz sind steht das 74Ah original sind. Ich will jetzt die erneuern aber weiss nicht soll ich die 95 oder weniger Ah nehmen? LG
Absolute Finesse
Absolute Finesse Vor 5 Monate
74 Ah reichen.
Martin Wenke
Martin Wenke Vor 5 Monate
Muahahah.... Knopf vergessen ;-) Top Video. Weiter so!!!
Campia TGC
Campia TGC Vor 5 Monate
Hallo. Ich habe einen Problem mit meinem Ford Mondeo MK4 Diesel 2.0 Die Batterie geht nach 2-3 Tage leer. Ich vermute einen Kriechstrom aber mein Spannzange Messgerät liefert unterschiedliche Ergebnisse sodass ich keinen trauen kann. Wie kann ich sonst vorgehen ?. Wenn ich es mit Kabel in Reihe schalten will kommen bei einem Modus 2A und bei dem ersten Modus 0.6A und kann nicht mehr einschätzen woher es kommt.
T. Lindoso
T. Lindoso Vor 5 Monate
Ich lache mir einen ab! Das Mikro auf dem P angeklemmt und zu lesen ist: ARSCH fantastisch! :) ps: nicht böse gemeint!
Michael Hohnhorst
Michael Hohnhorst Vor 5 Monate
Macht doch mal ein wankelmotor spezial :)
HS Turbo
HS Turbo Vor 5 Monate
Wäre cool, wenn ihr mal ein Spezial zu Kraftstoffen bzw. zu sogenannten „Edel“ Kraftstoffen machen könntet und dazu eventuelle Erfahrungen schildern könntet. ( Bsp. Verkokungen etc.)
Tobias Wittenmeier
Tobias Wittenmeier Vor 5 Monate
Immer wenn ich denke ich müsste mich nicht mehr wundern was Autokonstrukteure so für einen Mist bauen wird hier noch eins draufgesetzt^^
Benny Dreieiei
Benny Dreieiei Vor 5 Monate
Diese Fummelarbeit mit der Sitzheizung wär auch nix für mich. WERNEEER - machmabittä!
maze decoder
maze decoder Vor 5 Monate
Wie könnt ihr denn alle diese Mails und Anrufe von DE-vid-Abonnenten von den wirklich geschäftlichen trennen? Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit, wenn diese Trottel den ganzen Tag anrufen und Mails schreiben, die keiner lesen kann? Ist ja vielleicht alles lieb gemeint, aber dass die Leute da nicht selbst draufkommen?
Siggi Utrecht
Siggi Utrecht Vor 5 Monate
Hallo Holger, Hallo Jürgen - hier ein heißer Tipp um das "Tassenproblem" zu lösen: Euere Unterschriften nur einmal leisten, diese natürlich einscannen und dann samt dem anderen Design auf die Tasse bringen - ganz einfach ... so braucht Ihr Diese nie wieder mit Euerem Servus signieren. Dank einer Erfindung namens Scanner und Computer .... ;-)) Gruß Siggi van Utrecht
Michael Unrath
Michael Unrath Vor 5 Monate
Was vielen denken was ihr machen solltet, einige sollten mal drüber Nachdenken das ihr eurem eigenen Beruf Nachgeht wie jeder andere auch, und eben nicht bei allem helfen könnt. Ich finde euch klasse👍🏻👍🏻 weiter so. Habt selbst mir mit einigen Dingen schon geholfen Grüße aus Baden-Württemberg bei Ulm
ekp
ekp Vor 5 Monate
Eure neuen eigenen Videos ohne Vox sind so viel besser, keine schlechten Scripts und nervigen Kommentare vom Kameramann, macht wirklich Spaß zu schauen
Alfons Agricola
Alfons Agricola Vor 5 Monate
12,90 Euro excl. Versand für eine Werbetasse - Unglaublich :-( Verlost unterschriebene Tassen und gut ist's ;-)
Robert Rössler
Robert Rössler Vor 5 Monate
Eine Frage was ist aus dem BMW 728i mit der falschen Starthilfe geworden? LG Robert
Criostal Taranis
Criostal Taranis Vor 5 Monate
Wieso steht bei Jürgen "ich mag Suppe" auf arabisch auf dem Unterarm tatowiert?
Absolute Finesse
Absolute Finesse Vor 5 Monate
Weil er vielleicht Suppe gut findet?
Sebastian Steinert
Sebastian Steinert Vor 5 Monate
Ihr macht das echt klasse. Ich freu mich über jedes Video von euch! Vielleicht könntet ihr mal ne Serie auflegen wo ihr solche speziellen Problemfälle behandelt....wie früher auf im TV....das wäre megaklasse;-)
catchUP
catchUP Vor 5 Monate
Also wer TT als "geiles Auto" bezeichnet, der denkt auch, das es Deutsche Quallität noch gibt. Alleine Der Spezialschlüssel ist doch nen Zeichen von Unfähigkeit. Alleine der TT mit seinen ganzen Problemen bei der Einführung, lächerlich.
alex Gähler
alex Gähler Vor 5 Monate
Mal me bescheidene Frage: Außer natürlich zur Anschaulichkeit in eurem Video, warum zur Hölle baut ihr den Sitz aus um ne Sitzheizung nachzurüsten???!🤔😮😲!?! Zahlt euer Kunde die zusätzliche Arbeitszeit??? Für mich nicht verständlich...
Mario Jaeckel
Mario Jaeckel Vor 5 Monate
wie immer interessant und gut ;-)
HappyAlexandros
HappyAlexandros Vor 5 Monate
LEDER-PFLEGEMITTEL! Wer kann helfen??? Was sollte man benutzen für Autositze aus Leder?
Absolute Finesse
Absolute Finesse Vor 5 Monate
Effax Lederbalsam oder Lexol Lederpflege.
dim da
dim da Vor 5 Monate
das gähnen ist ja mal total unauthentisch :D
Cruistom
Cruistom Vor 5 Monate
Das wuerde ich nie schafen auch wen ich die zange hatte :)
Peter Schwarz
Peter Schwarz Vor 5 Monate
Warum nicht diesen umständlichen Audi TT Ölfilterschlüssel MacGyverern und eine kleine Antriebskette hinzufügen?
mogor123
mogor123 Vor 5 Monate
Könnt ihr auf eurem Channel in den Videos auf die Sendetermine von solchen Autodoktoren-Specials hinweisen? Ich würde mir das definitiv angucken, aber da ich normalerweise praktisch überhaupt nicht mehr fernsehe, verpasse ich (wie bestimmt viele andere hier) die entsprechenden Trailer auf Vox..
knuffelbaer1971
knuffelbaer1971 Vor 5 Monate
Hallo, der Kanal hier de-vid.com/video/video-QX8eWOn1jLA.html kopiert eure Videos... ist bestimmt nicht genehmigt, oder?
Frank Sternasky
Frank Sternasky Vor 5 Monate
Früher gab es mal so etwas, was sich "Telegramm" nannte. Also eine Art SMS, die man am Postamt aufgeben musste und dann per Zusteller am Zielort ankam. Heute geht alles per Mail. Aber wer kann die langen Texte schon alle lesen? Es bringt mehr, ein Anliegen in etwa fünf bis sieben Sätzen zu beschreiben. Wer mehr möchte, kann bei den Autodoktoren vorbeifahren und den Auftrag offiziell geben ...
Thomas a
Thomas a Vor 5 Monate
Jürgen was ist mit deinem Espresso automat passiert "der Alte" jetzt Sieht man in mancher Folge so nen Plastik Automat Grüße aus Hannover
Ford besitzer Dirk
Ford besitzer Dirk Vor 5 Monate
Hallo, was haltet ihr beide, von einer keramischen motor Beschichtung, die man ins motoröl reinschüttet? Die sollen den motor von innen glatt machen und vor abnutzungen, Verschleiß und reibung schützen Könnt ihr mal ein test durchführen, ob das sinnvoll ist? Viele Grüße von dirk Ps: eure videos sind genial 😁
Mister X und Mister Y
Eure neue Hebebühne ist ein Witz. Die geht in Zeitlupe hoch. Viel zu langsam
petzipetzi1
petzipetzi1 Vor 5 Monate
Ihr zwei seid ein Dreamteam!!^^ P.S. wer zum Geier Disliked eure Videos???
Alibi
Alibi Vor 5 Monate
Das Fahrzeug von Audi ist recht teuer und man bekommt nicht einmal ein durchdachtes Fahrzeug. Alles nur noch für die Montagelinie und unüberlegt konstruiert.
Xattr
Xattr Vor 5 Monate
21:50 habt vergessen die schutzfolie auf dem klebestreifen vorne abzulösen, so klebt die heizung nur an den seiten m( oh man...
Tim K.
Tim K. Vor 5 Monate
#FreeTommy
frajosa59
frajosa59 Vor 5 Monate
Willst Du mit Deinem Post, der meine Tochter und meine Videos ins Spiel bringt, mir drohen - Dann kriegst Du Staatsanwalt - auch wenn Du wieder nüchtern bist @ ich
frajosa59
frajosa59 Vor 5 Monate
Wart Ihr das etwa? Autodoktoren?
Lukas
Lukas Vor 5 Monate
ist das bei jeden audi quattro so das mann das öl tauschen muss ?
bullisher
bullisher Vor 5 Monate
bungee habe ich schon gemacht. 2x vom Dortmunder Turm. ToDo abgehackt. Nächste ToDo, Falschirmspringen xD
Marcin Szatko
Marcin Szatko Vor 5 Monate
Ist dein Auto hinüber, der Jürgen schaut drüber.
Chiclone- Tests
Chiclone- Tests Vor 5 Monate
Das Mikrofon bei Holger bei 4:58... :D
ToxicOne1984
ToxicOne1984 Vor 5 Monate
:-D Ich schau mir auch immer den Sound an :-) *hust* Ich feier eure Videos, habe erst mit 33 meinen Führerschein gemacht (vor 6 Wochen) und seither habe ich alle eure Videos geschaut. Super sympatische Typen und eure Erklärungen sind genauso leicht zu verstehen wie sie informativ sind :-)
Denski
Denski Vor 5 Monate
Wie kann man von Auspuff den Sound schauen lassen ? 😂
eBBeLBeBBeL
eBBeLBeBBeL Vor 5 Monate
Ich würde meinen BMW gern mal zu euch in die Werkstatt bringen. Bekomme aber auf E-Mail keine Antwort :;-(
JOZEK PAROWKA
JOZEK PAROWKA Vor 5 Monate
Es gibt so ein Gerät das nennt man Telefon. Damit kann man sich auch über lange Distanzen verständigen.
TrekZero
TrekZero Vor 5 Monate
Naja siehst ja jetzt was los ist :) Die beiden werde quasi überrant.. das ist die Kehrseite der berühmtheit
ivan Martinovic
ivan Martinovic Vor 5 Monate
wan macht ihr wieder eine reise kommt mal nach niederbayern Landshut ich habe ein auto das keiner reparieren kann nur ihr beide könnt mir helfen :)
Tobias Müller
Tobias Müller Vor 5 Monate
Canon bremsscheibe ein bau Audi a8
Tobias Müller
Tobias Müller Vor 5 Monate
Kabon bremsscheibe zeigen Audi r8
TrekZero
TrekZero Vor 5 Monate
Ich glaube solche Highend Super Cars verirren sich nur selten in ne freie Werkstatt. Das sind Autos die bei Audi von speziell geschulten Monteuren gewartet werden oder von Werkstätten für Hochpreisige Fahrzeuge ala Autohaus Tamsen un Co. etc.
King Karl
King Karl Vor 5 Monate
Wem gehen die Kommentare von "Opa Heisenberg" noch auf den Sack??? Kann man den nicht blockieren mit seinen voll geschissenen Windel?
ALEX
ALEX Vor 5 Monate
Reparieren Sie ausschließlich deutsche auto? Was ist mit "Japaner"?
Frank the Tank
Frank the Tank Vor 5 Monate
Kannst stolz auf deinen Jungen sein. Guter Nachfolger 😁
Breathless
Breathless Vor 5 Monate
Jetzt hat der Warmduscher des Focus seine Sitzheizung, aber Stop, meine Ex hat auch so nen nachgerüsteten Muschitoaster...ha,ha,ha...oder war`s ein "Warmbruder" aus Köln...ha,ha
Paulo Santos
Paulo Santos Vor 5 Monate
Was kostet das nachrüsten so einer Sitzheizung bei einem Ford Mondeo Turnier mk3 BJ 2004.
Frank Panten
Frank Panten Vor 5 Monate
👍👍👍👍
atz frarz
atz frarz Vor 5 Monate
Nur amateure sagen carbon.entweder cfk oder carbon -Faser ;)
Ernst Ternes
Ernst Ternes Vor 5 Monate
wieso nimmt man bei dem MG nicht einfach eine Grafittschnur anstatt fils würde doch länger halten wird doch bei allen industriepumpen so gemacht
an3k
an3k Vor 5 Monate
Ja, war der Empfang im Ruhrgebiet gut? Welches Handynetz haste denn? ;-)
Kai Heetjans
Kai Heetjans Vor 5 Monate
Moinsen, die Stahlflexleitungen sind bei Landmaschinen Standard für die Kraftstoffleitungen. MfG Kai
Maxiii 1996
Maxiii 1996 Vor 5 Monate
Ist es eigentlich illegal die Fahrgestellnummer unter der Windschutzscheibe abzudecken? Man hat ja Bedenken das solche Auto's leicht gestohlen werden können? Eine Antwort wäre echt cool.
Captain Apollo
Captain Apollo Vor 5 Monate
schöner Turbolader aber die, die ich herstelle sind besser ;)
Bohannes210
Bohannes210 Vor 5 Monate
Jürgen hat das mit dem Filzring schon gut angedeutet, hetutzutage werden tatsächlich überwiegend WDR (Wellendichtringe) verbaut, aber natürlich kann man das nicht so einfach nachrüsten, WDR haben natürlich 100mal mehr Vorteile als Filzdichtungen, also im Maschinenbau werden keine bzw. nurnoch kaum Filzdichtungen verwendet. Für alle, die es Interessiert, es ist wichtig dass die Welle am Dichtungssitz gehärtet wird, wie es bei dem Auto mit dem Filzring aussieht, kann ich natürlich jetzt nicht beurteilen, vermutlich nicht möglich nachzurüsten. Vielen Dank nochmal an euch beiden für euere lehrreichen Videos macht weiter...!
DAS_OSSI
DAS_OSSI Vor 5 Monate
Schön das es euch gibt, Danke
Sau Pool
Sau Pool Vor 5 Monate
Ich finde es ganz grandios das ihr die Oldies zeigt. Gerne mehr von dem alten Blech! :)
helfried freudenberger
na na na gar nichtsenden geht mal gar nicht jungs :) also eure fan gemeinte wartet jeden dienstag und freitag sehnsüchtig auf eure neue folge und amliebsten dann sonntag auch noch bei vox auto magazin ihr seid einfach spitze daumen hoch und danke an das team in den werkstäten
Raijan Fakhro
Raijan Fakhro Vor 5 Monate
Ihr habt echt super Kunden im Sommer Sitzheizung nachrüsten schöne Sache . 😉
fridaylicious
fridaylicious Vor 5 Monate
Ja, das ist sinnvoll. Aus demselben Grund, warum man auch sein Fahrrad lieber im Herbst statt im Frühjahr zur Werkstatt bringt, wenn plötzlich jedem einfällt dass es warm wird.
Frank Niemeyer
Frank Niemeyer Vor 5 Monate
aus den Tassen schmeckt mir der Kaffee gleich noch besser
GKAndagraunt
GKAndagraunt Vor 5 Monate
7:50 "Schauen" wir uns den Sound mal an ;)
Bruno Rj40
Bruno Rj40 Vor 5 Monate
Der TT ist nicht gerade sehr Service freundlich
TrekZero
TrekZero Vor 5 Monate
Waren ie Haldex 4motion Fahrzeuge noch nie :)
Sägenspezl
Sägenspezl Vor 5 Monate
Saubere Latzhose, aber was ist mit den Bremsspuren in ne Unnerbüchs?☺
Bruno Rj40
Bruno Rj40 Vor 5 Monate
Ihr seit eine Werkstatt und nicht ein Fernsehsender😁😁😁
Daniel LP
Daniel LP Vor 5 Monate
Die nachrüstbaren sitzheizungen sind richtig cool, super erklärt super video weiter so
Stefan Ade
Stefan Ade Vor 5 Monate
Jungens, wohnt ihr nich im Ruhrgebiet? ;)
Stefan Ade
Stefan Ade Vor 5 Monate
so als nicht-Kölner oder nicht-Ruhrgebietler meint man immer das gehört zusammen ;)
TrekZero
TrekZero Vor 5 Monate
Die sind beide aus Köln und habe da auch ihre Werkstätten wieso ?
Ma Sc
Ma Sc Vor 5 Monate
Eine schöne Arbeit mit dem Sitz. Wobei beim Focus es eine Zeit lang mal keine Klammern aus "Draht" gab, sondern Kunststoffspangen welche nur eigeklixxt wurden.
Fishing
Fishing Vor 5 Monate
Ab wann ist Umschaltknarre wieder lieferbar ?
YouTUBE2001
YouTUBE2001 Vor 5 Monate
*die Umschaltknarre
MJ MH
MJ MH Vor 5 Monate
Ich habe nur EINE EINZIGE BITTE: Lasst euch bitte nicht von so naiven Typen die euch mit Mails zuschütten/anrufen usw den Spaß nehmen. Auch die ganzen Hater oder Besserweisser. DIe muss es irgendwie geben. Einfach lächeln und winken. Ihr braucht euch nicht soviel zu entschuldigen. Ihr macht das, was ihr wollt. Ende. Persönliche Meinung. ;-)
roma dape
roma dape Vor 5 Monate
ist schon Wahnsinn was Ihr beide für Uns auf die beine stellt. Wenn man bedenkt das Ihr mal so nebenbei noch ein Geschäft zu fuhren habt. Schon irre. 👍😁 Ich hoffe das Ihr noch Lange weiter machen wollt 😊
RB
RB Vor 5 Monate
Besser Haldex Kupplung Filter Plus Öl alle 30.000 Wechseln und DSG alle 60.000 alles und Winkeltrieböl würde ich auch mitwechseln mal alle 90.000
playerzoma
playerzoma Vor 5 Monate
wie heisst diese ringzange dingsbums? mfg
pega
pega Vor 5 Monate
playerzoma Sattlerzange oder Polsterklammerzange
Tutty-Frutty
Tutty-Frutty Vor 5 Monate
würd mich mal fragen wo man so aufgefräste kfz teile kaufen kann (also wie früher in der berufsschule) würde mir schon ganz gerne einen im Schnitt fürs Wohnzimmer schränkchen wünschen ^^
A. S.
A. S. Vor 5 Monate
Der Email Wahnsinn geht zu weit, würde ich mir definitiv nicht antun! Macht meistens auch keinen Sinn ein Problem schriftlich in Worte zu fassen, man muss ein Problem schon in einem Gespräch schildern, zwecks Gegenfragen. Warum suchen sich die ganzen Problemfall - Schreiber denn nicht eine fähige Werkstatt in ihrer Nähe? Muss doch möglich sein, erzählt mir nicht es gibt nur noch ausschließlich Pfuscher Werkstätten, völliger Unsinn! Ich bin davon überzeugt, dass ein sehr großer Teil der Emails von Selbstschraubern, die nicht mehr weiter wissen, oder allgemeinen Freibiergesichtern, die 15 Werkstätten abfahren, um sich einen KV zu holen, und es letztendlich doch woanders machen lassen, sind. Leute, die gute Handwerksarbeit nicht mehr zu schätzen wissen, selber aber auf nichts verzichten wollen 🤨. Bitte nicht verwechseln, rede hier nicht von Menschen die aufgrund finanzieller Missstände zu wenig Geld haben um teure Reparaturen so mir nichts dir nichts in Auftrag geben zu können. Das ist aber meistens kein Problem, das lässt sich regeln. Laßt es einfach sein, würde ganz klar sagen dass Emails aufgrund von Zeitmangel nicht mehr beantwortet werden, Eure Videos sind ja im Prinzip auch das Hauptaugenmerk. Den Telefondienst den Jürgen macht könnte ich ja noch nachvollziehen, da wird miteinander gesprochen, alles andere ist quatsch, zumal es Euch ja auch sichtlich auf den Sack geht 😖 und dann auch noch nach 2 Tagen anrufen warum die Email nicht beantwortet wurde 😲 war mit Sicherheit ein Sesselfurzer der noch nie richtig gearbeitet und Freitag Mittag pünktlich um 12 Uhr Feierabend hat. Macht weiter mit euren Videos, liebes Autodoktoren Team, aber steckt eure Grenzen klar ab. Gruß von einem Kollegen
KNOBI de COOL
KNOBI de COOL Vor 5 Monate
auch wenn ihr beiden dies hier sicher nicht lest, keine Zeit oder was auch immer hier habt - IHR seit Spitze - macht weiter so. Mein Tipp: stellt einen "IT-Fuzzi" ein, der alle Mails/Post 25 Std. am Tag bearbeitet und beantwortet. Mit entsprechendem Honorar - nicht unter 25€ronen/Std. würde ich es auch von zu Hause machen...lol... Aber im Ernst, das mit der Sitzheizung und Lordosenmassage ist schon ne geile Erfindung, die ICH seit dem C 5 V6 Tourer und jetzt im C 4 Picasso immer noch genieße... Ist halt noch nichts für "junge Schnösel" - wer aber über 50 ist, der sieht und schätzt bei längeren tagtäglichen Touren dies schon ganz anders...
Die Autodoktoren - offizieller Kanal
Wir lesen das! Danke Gruß Holger
TrekZero
TrekZero Vor 5 Monate
Der IT Fuzzi muss aber mind soviel Plan von Autos haben wie die beiden :) DEN finde mal..
Bruno Birds
Bruno Birds Vor 5 Monate
Hmmm? Der Schlaue rüstet bei >25°C die Sitzheizung nach? Ist das dann günstiger? So wie Klimaanlagen im Winter kaufen :D :D
HollyBlackGaming
HollyBlackGaming Vor 5 Monate
hallo brauche dringend einen Rat, unser Audi A3 8L 1996 . überhitzt auf 125 Grad. die Klimaanlage fängt erst später an . der thermoschalter Wasserpumpe wurden gewechselt. trotzdem überhitzt er noch. liegt es am Thermostat ?.
HollyBlackGaming
HollyBlackGaming Vor 5 Monate
TrekZero Danke. ja mein Mechaniker gibt mir gleich bescheid wenn er es gewechselt hat
TrekZero
TrekZero Vor 5 Monate
Fresse Heisenberg ! Nach deiner Meinung hat keiner gefragt @HollyBlackGameing. Ja das klingt nach einen defekten Thermostat der im kleinen Kühlkreislauf fest hängt, also nicht mehr öffnet. Kannst du auch ganz einfach prüfen indem du bei warmen Motor guckst ob die Schläuche zum Kühler warm werden. Wird aber zu 90% das Thermostat sein.
Darivo
Darivo Vor 5 Monate
Wieder ein gutes Video ;) Ich wusste nicht das eine Sitzheizung so simpel nachgerüstet werden kann ;)
Heiri Müller
Heiri Müller Vor 5 Monate
Das schönste im Video ist die Werbung der neuen A Klasse. VW und Audi haben ausgedient.
Xattr
Xattr Vor 5 Monate
wie kann man das internet nur ohne werbeblocker nutzen, das ist doch unerträglich smh
Nächstes Video