Dunkel

Smudo fliegt | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Die Pierre M. Krause Show
Aufrufe 208 193
99% 45 000 226

Hallo, hier spricht Ihr Kapitän Smudo. Die Gags erreichen heute eine angenehme Höhe. Sollte es wider Erwarten zu Turbulenzen kommen, bleiben Sie vor Ihrem Bildschirm sitzen. Aufgrund von Lachattacken, kann es zu einem Druckabfall kommen. Suchen Sie dann umgehend die nächstgelegene Toilette auf. Es gilt: Schauen Sie die Kurzstrecke erst selbst und empfehlen Sie sie dann Ihren Mitmenschen. Wir wünschen eine unterhaltsame Reise mit Smudo Pierrelines.

_________________________________________________________________

Jeden Donnerstag ein neues Video exklusiv auf diesem Kanal.
♥ Abonniere jetzt den Kanal, um keine Folge zu verpassen: bit.ly/PMKS_ABO

_________________________________________________________________
Mehr von Pierre? Kriegste hier:
➜ Auf Facebook: facebook.com/Pierre.M.Kra...
➜ Die Pierre M. Krause Show in der Mediathek: bit.ly/2xaerMg

Am

 

13 Mai 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
Die Pierre M. Krause Show
Musterhaftes Mausklick-Manöver: 1. Maus in Betrieb nehmen. 2. Maus in Richtung des "Mag ich"-Buttons steuern. 3. Mit einem gezielten Linksklick das Video liken. 4. Von da aus eine filigrane Rechtskurve gen Südosten einleiten. 5. Auf dem Abofeld landen und Maus einrasten lassen.
Sven Skampi
Sven Skampi Vor Monat
Cooles Video, hat Spass gemacht
Wasabi zockt
Wasabi zockt Vor Monat
Check!
Stefan1978GER
Stefan1978GER Vor Monat
check
Matthias von Helvete
0:47 ogottogott. auch noch ins Sennnndegebieeeet, wo beide herkommen und hingehören.
lesmoureal
lesmoureal Vor Monat
GoPro Mount auf die Fläche geklebt
Roja Berger
Roja Berger Vor Tag
Die Untertitel sind ja witzig 😅
TiNE D.
TiNE D. Vor 8 Tage
Danke für's Mitnehmen!!! 😍
F. M.
F. M. Vor 14 Tage
Smudooo! Direkt erstmal geliked, dann geguckt😏😌
Hans Ehrlich
Hans Ehrlich Vor 17 Tage
Kann man nur lieben
rehab4everybody
rehab4everybody Vor 17 Tage
Smudo ist so großartig mit seiner tollen LUCA-App. Wie er dabei hilft, endlich alle zu verfolgen und zu tracken. Hoffe, er setzt sich dann auch für die Ver-Chippung der Menschheit ein. Und Grün wählt und promotet er ja auch noch. Da soll man dann nicht mehr fliegen dürfen. Oder hat er da Beziehungen, dass er das dann doch darf? Pierre, Smudo, ihr seid Opfer euer Gymnasien-Erziehung. Ich hatte diese auch aber konnte immer selbstständig denken. Gute Besserung!
Eily Bergin
Eily Bergin Vor 18 Tage
Pierre: Und jeeeeeeetzt? Smudo: Jetzt wird gebremst. 😄
Steffie H.
Steffie H. Vor 20 Tage
Die längste Kurzstrecke!!!
Stephanie Böhringer
🙄 8:27 Kaum hat man realisiert, dass man definitiv nicht mehr aussteigen kann, fängt der Fahrer fast reflexhaft an, einen anzugraben. Hier ein Klassiker. Der original "90er Kinomove", trocken (dh ohne Popcorn). -Sozusagen der Olli unter den Baggerertricks. Perfekt ausgeführt von einem Mann von dem wir weder Alter noch Hautfarbe erwähnen wollen. 🤭 😘
Ricardo Gusto
Ricardo Gusto Vor 23 Tage
Cringy af.
Oger Emskirchne
Oger Emskirchne Vor 26 Tage
der umwelt- udo fliegt also sinnlos in der gegend rum und verbläst wertvolles flugbenzin?
Alexander Kern
Alexander Kern Vor 27 Tage
Super Geiles Video immer wieder cool 😎
San Ne
San Ne Vor 28 Tage
Einfach beschwingend schön... 🤗
Dr. Claus Itmeier
Dr. Claus Itmeier Vor 28 Tage
Über den Ankaufspreis und den möglichen Verkaufspreis und die dazwischen entstanden Betriebskosten schwiegen wir mal lieber - aber so rechnet man sich halt sein ( auch das eigene) Hobby schön 😜
S J
S J Vor 27 Tage
Dachte ich auch...
Knork Ster
Knork Ster Vor 28 Tage
Ich mag diesen Smudus nicht, er ist irgendwie dumm.
MrMichaelHeat
MrMichaelHeat Vor 28 Tage
Ich will auch mal mit Meister SMUDO mit fliegen! Ich saug auch vorher den Fußraum aus, mache alle Checklisten mit u.v.m.
Nächtliche Spaßbremse
Alter, der Krause ist abgehoben. 😉
alxgrf
alxgrf Vor 29 Tage
Was für ein cooler Typ ist Smudo eigentlich bitte? Hat noch jemand auf dem Schirm, dass er früher mal Rennen gefahren ist nebenbei? 👌
Moritz
Moritz Vor 27 Tage
er fährt heute noch für BioConcept in der NLS sowie dem 24h ;)
ELE VITA
ELE VITA Vor 29 Tage
✨arabischen Kaffe & französische Hörnchen da oben - sonst: keine Probleme, yeah
ELE VITA
ELE VITA Vor 29 Tage
Pierre, ich mag dich dodal 🤗 Wer dich schon alles treffen durfte !!! Deine Kurzhaarfrisur fand ich mega (...so durch die Blume🌻)
Mine Frank
Mine Frank Vor Monat
Wieder eine gelungene Kurzstrecke! Ich guck das so gern.... ;o)
tanja Syed
tanja Syed Vor Monat
Sehr beeindruckend!👍
mLnwrx
mLnwrx Vor Monat
Ich finde es besorgniserregend, dass der linke Propeller sich teleportiert anstatt zu drehen
Mount Average
Mount Average Vor Monat
Keine Kapriolen, Rüdiger!
Ikimi Laluna
Ikimi Laluna Vor Monat
Bitte das nächste Interview mit Der schönen und wunderbaren Kim Sasabone.ein Dankeschön in voraus
Micha Sommer
Micha Sommer Vor Monat
Smudo ist so eine coole Socke 👍😃 Ich liebe ihn 😘
voluptas laborandi
Geil. Mit 'nem Millionär-Poprapper über die Alpen dödelfliegen in 'ner gebrauchten Propellermaschine. Irgendwie beneidenswert. Ich muss wohl noch sehr lange sparen bis ich mir das mal leisten kann.
Bernd T.
Bernd T. Vor Monat
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Moritz Andresen
Moritz Andresen Vor Monat
Danke für's mitnehmen
antjevanbergen
antjevanbergen Vor Monat
Danke an Pierre & crew für ein erneutes Kurzfestival der gepflegten Unterhaltung! 😍
Authentisch Flirten
Ach wie geil! Smudo hat einen Flug-Schein👍🏽👍🏽
Lisa Koch
Lisa Koch Vor Monat
Ladet ihr die Pierre M Krause Show nicht mehr bei DE-vid hoch?
Stephan Kemp
Stephan Kemp Vor Monat
Also ich finde, wenn ich Geld für Paragliding und dem hätte, würde ich mich für Paragliding entscheiden, kommt fliegen und dem Erlebnis wesentlich näher und man hat keine Mietkosten kein Sprit und ist wesentlich freier in jeglicher Hinsicht :) FYI
Stephan Kemp
Stephan Kemp Vor Monat
ok das Flugzeug ist doch cool :) hm aber trotzdem.
Stephan Kemp
Stephan Kemp Vor Monat
Wie KOMISCH und UNAUTHENTISCH man sich vorkommen muss und es ist, wenn die Kameramänner vor den her laufen und die so tun als seien die nicht da und die reden über Gott und die Welt, SCHWACH! :-D :-D :-)
Stephan Kemp
Stephan Kemp Vor Monat
auf ne Bank setzen, Kamera an und FERTIG :-D
Adrian Beran
Adrian Beran Vor Monat
Fliegen und SUV wenn dass die Grünen sehen :D
Peter Eberhardt
Peter Eberhardt Vor Monat
Smudos Milchmädchenrechnung mit den Kosten hat mich dann doch etwas überrascht.. Der Unterhalt einer Maschine übersteigt doch die Anschaffungskosten bei weitem! ;D
Helvi Kreteck
Helvi Kreteck Vor Monat
Großer Applaus für eine große Kurzstrecke 👏🏽
Christoph
Christoph Vor Monat
Ich hätte da auch nicht einfach so mal eben "pinkeln" können. Auch nicht, wenn ich da einen Eimer gehabt hätte.
Jim Panse
Jim Panse Vor Monat
Smudo: "Jetzt hab ich mein Mikrofon hier dran, schön doof." Pierre: "Dabei bist du doch der Mikrofonprofessor. Du musst sowas doch wissen!" 😂👍🏽😂👍🏽
Marc Kaufmann
Marc Kaufmann Vor Monat
Meine neue Lieblingsstrecke! Wenn der Arbeitstag besonders scheiße ist, gucke ich das Video. Hat was magisches! Danke dafür. Eines Tages besitze ich auch ein Flugzeug...
Santacruz
Santacruz Vor Monat
Parabelflug: hab ich mal probiert und vom Piloten sofort abbrechen , ganz schlimm!
Mona Lisa
Mona Lisa Vor Monat
Naja,Innlandsflüge und Fliegen nur so zum Spaß das wir ALB auch Verbieten.
Jens Errpunkt
Jens Errpunkt Vor Monat
Das absolut pilotentypische Schönrechnen des eigenen Hobbys, so geil! ;) 14:55
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski Vor Monat
Einfach nur gut der Krause.
yellowbutterfly
yellowbutterfly Vor Monat
der Typ ist der Greta-Schreck auf zwei Beinen
Simon Schreyer
Simon Schreyer Vor Monat
„Was hab ich gottgleich Spaß. Ich kann fliegen, trinke arabischen Kaffee, esse französische Hörnchen und fliege über die Alpen. Über Gletscher, die man mit dem Fuß nicht betreten kann. Das können doch nur Götter. Das hat diese merkwürdige Musik gebracht übers Kiffen und Mädchen kennenlernen. Das hat mich da hingebracht.“
Johanna Ragna
Johanna Ragna Vor Monat
"CO2-mäßig versuche ich mich an vielen Stellen einzuschränken" sagte er in seinem SUV sitzend.
Einwort1
Einwort1 Vor Monat
Und wEnN es GeHt dAnn fLiEg ich. Bis zu den Satz war mir der Mann sympathisch. Seit ich als Grundschüler "die da" gehört hab. Das ist jetzt vorbei! Wie kann man sowas auch heute noch von sich geben?!
El “El Critico” Critico
Die neuen Reichen. Heute fungieren sie als moralische Vobilder.
Glatze der Buschprimat
ncswic
Tob Por
Tob Por Vor Monat
Geillllll...
jonas kidane
jonas kidane Vor Monat
Wie wäre schön , wenn du irgendwann mit Jean Pierre „JP“ Kraemer Treffen 😊👌
marchionni principe
smudo - buchstäblich abgehoben. sehr unangenehmer typ
Frau Kräcker
Frau Kräcker Vor Monat
Ja CO2... schlimm schlimm schlimm....ABER: egal... beste Folge ever....❣️ mega gut 😌
Sabrina Q
Sabrina Q Vor Monat
Super Folge,einfach schön abgehoben!!!! Vielen Dank lieber Pierre
Sonnenschein 67
Sonnenschein 67 Vor Monat
Wo ist der Aufschrei der Grünen???? Hier wird CO2 verblasen nur damit unsere systemtreue Politschranze sich wieder mal wichtig machen kann.
teddynash
teddynash Vor Monat
Bin gestern hier gelandet und die Maus meinte, klick mal auf Abo, hier kommen lustige und interessante Videos... :-) Als ich ungefähr 10 Jahre war (1982), bin ich mit so einer Maschine auch mal mitgeflogen (Gewonnen). Schade das ich damals noch keine Fotokamera hatte... Grüße teddynash.
Ultima Veritas
Ultima Veritas Vor Monat
hat smudo ne Glatze gekriegt????
Henning Maier
Henning Maier Vor Monat
Kommentieren
n1vca
n1vca Vor Monat
Nur Fliegen sind/ist schöner! Man kann sich die Dinger auch chartern, was die meisten machen, die nicht Smudo heißen. Wäre das nicht was für Dich, Pierre?
Die große Vorsitzende Meow tzeTung
Ich hab gewartet auf: „ich krieg ihn nicht mehr raus“......
Rüdiger Schmidt
Fantastisches Format 👏🏻selten so gut unterhalten worden
Magnus Bosch
Magnus Bosch Vor Monat
Ne Granini-Flasche kann ich da empfehlen, ich fliege zwar nicht, aber wie Smudo schon sagte, es gibt Momente im Leben, da muss ein Mann, ein Mann sein, oder nutzen, dass Er einer ist...
Smorten
Smorten Vor Monat
Geil.
Das_P0m
Das_P0m Vor Monat
Das war mal richtig Bombe! Wie entspannt Smudo das alles macht... irre! Und ich glaube alle hatten Spaß:D
fairy tale
fairy tale Vor Monat
Die MUSIIIIK ich lach mich scheckig !!!!hahah, aber funktioniert lol
Dustin Keller
Dustin Keller Vor Monat
De smudo soll mir mal bisschen Nachhilfe in grid navigation geben wenn er IR rating hat 😁
remus blaque
remus blaque Vor Monat
umweltsau smudo!
remus blaque
remus blaque Vor Monat
@Matt Eagle ignorant
Matt Eagle
Matt Eagle Vor Monat
Spinner
highly_zensitive
Hey mega gute Folge. Immer wieder schön anzusehen. Vor allem diese 😍
IB big
IB big Vor Monat
Das war spannend!👍
Peter Niese
Peter Niese Vor Monat
sehr eindrucksvoll, auch meinen Beifall zum geglückten Flug
davidak
davidak Vor Monat
Als erfahrener Gamer kann ich empfehlen Flaschen mit großer Öffnung zu nehmen, z.B. von Saft oder Smoothies.
Jan Giessmann
Jan Giessmann Vor Monat
Puh. Seit Luca relativ wenig Bock auf Smudo...
vonderPikeauf
vonderPikeauf Vor Monat
einfach nur geil.... bei der Erklärung was Smudo so fasziniert an seinem Hobby muss man bei jeder Silbe einfach mit-grinsen und kann sich bildhaft vorstellen wie man selbst das alles genießen würde. Genial.....
Jo2936
Jo2936 Vor Monat
Krass, das mir Smudo noch unsympathischer werden konnte. Sitzt mit seinem Einwegbecher im SUV und redet von seinem Privatflugzeug als letzten "Praline" die Ihm geblieben ist....
West Germany
West Germany Vor Monat
Ich glaube da hatte jemand eine schwere Kindheit.
Jo2936
Jo2936 Vor Monat
@Bienenmulle Sinnlos ist nur Ihr Beitrag.
Bienenmulle
Bienenmulle Vor Monat
Gleichst du doch bestimmt mit deinem CO2 Fußabdruck wieder aus! Leben und leben lassen! Einfach nur diese ÖKO SINNLOS gequatsche!
V G
V G Vor Monat
Ein krasser Traum mit Smudo zu fliegen 😱😎
Mike Z.
Mike Z. Vor Monat
"Ich hab Pipi in den Augen", sagte Krause während Smudo eine Parabel flog. Der Hosenstall stand noch offen.
Liv
Liv Vor Monat
❤️❤️ Dankeeee...wie schön ! Ich freu mich, dass Du das erleben durftest, Pierre ! Smudo gönn ich das Flugzeug aber sowas von 👍❗ SUV finde ich nicht gut ❗🙄
Sabine Kurtzke
Sabine Kurtzke Vor Monat
Immer wieder ein volles Vergnügen mit Pierre und Gästen. Smudo der sympathische Rapper.......Ich liebe diese Sendung einfach.....und bitte nicht aufhören !!!!!!!!!!!!
freedom
freedom Vor Monat
Eine schöne Folge, aber wie von Pierre bereits angesprochen ist das in Zeiten von Klimawandel jetzt echt kein tolles Hobby. Muss doch nicht sein. Unsere Kinder werden das alles ausbaden....
Lorenz Müller
Lorenz Müller Vor Monat
Alles Bisherige destroyed.
Salat Bar
Salat Bar Vor Monat
Smudo ist besonders mit einer besonderen Stimme 😘
Mr. X
Mr. X Vor Monat
🤮🤮🤮🤮🤮Schon geimpft????
Pilot_Frank
Pilot_Frank Vor Monat
Haha sehr cool 🤙🏼😎
BK
BK Vor Monat
Danke Smudo für eine miese unnötige und unsichere app, für die deine Kollegen ein paar Milliarden kassieren
a. Lomi
a. Lomi Vor Monat
Anke Engelke fährt der Umweltzuliebe mit dem Fahrrad und Er nimmt das Flugzeug, wann immer es geht...is klar, man gönnt sich ja sonst nichts
Christian HDot
Christian HDot Vor Monat
Ach, selber fliegen ist herrlich
Chris Gross
Chris Gross Vor Monat
Pierre stellt gleich am Anfang die Frage, die sich jeder stellt: Just for Fun fliegen, Klima, Äh Hallo? Und auch gut, wie er in Frage stellt, dass das wohl die einzige Süßigkeit ist, die sich Smudo gönnt. Ja klar, jetzt kommen wieder die Leute, die sagen, der Deutsche ist einfach nur neidisch. Aber es passt halt einfach nicht mehr in die Zeit, sorry. Smudo kauf dir doch einfach mal mit deiner Kohle n schickes E-Bike und ne Bahncard 100, wäre um einiges authentischer.
Thi
Thi Vor Monat
Ich liebe ja die Fantas und P.M.Krause. Aber ich habe die Hälfte angeschaut, mehr kann ich mir nicht antun. Mega langweilig.
bleachedgreentank
A propos ohnmächtiger Pilot: Wer genau hätte jetzt für Smudo übernommen?
Mike Hansen
Mike Hansen Vor Monat
Eine sensationelle Folge von Pierre und Smudo. Schnitt, Musik, Aufwand, Dialoge. Herrlich! Dankeschön
Apodictic Statement
Digger assi kommt mit diggem suv an und fliegt ... mini flugzeug. Und dann wird er noch von dir gepusht. Ernsthaft? Im Sinne von, wie geil es ist, mit einem pseudo Gutmenschenrapper klippo zu sein. Wenn sich nun jemand bzgl. der Klimarettung UNGLAUBHAFT gemacht hat dann bist du das! ....btw. gut zu wissen, dass es den F4 finanziell trotz der Krise super geht:
Speck Fettbemm
Speck Fettbemm Vor Monat
Einwegkaffeebecher, großes Auto, Flugzeug und Sauerstoff. Alles was man zum Einfach-Mal-Abschalten braucht. XD
Simone Berger
Simone Berger Vor Monat
Also Jungs, ich sehe ja Pierre's kurzstrecke ganz gerne, aber Diese Coffee- To-Go- Becher sind ein NO-GO!!😟😞😕
Soozinka
Soozinka Vor Monat
Hi Pierre, geh mal mit einer Kurzstrecke in den Wald, da ist man auch alleine und weg von den Problemen der Gesellschaft. Nebenbei ist es kostenlos und man kann sich entspannt im Gebüsch erleichtern. :)
anonym person
anonym person Vor Monat
Fliegerbrille nennt man Pilotenbrille. Ein Renner in den 70er Jahren.
Der.Nagel.schon.wieder
Smudo ist cool drauf. Pierre jedoch auch.
Galapagosschildkröte
Über Drogen redend zum Privatflughafen fahren. Merkste selber.
SANTASTIC
SANTASTIC Vor Monat
Smudo und Pierre in Höchstform.
Heiko Rechenberger
Best Kurzstrecke Episode ever!
Nächster
Forgot About Beats by Dre?
13:34
She Wants to Freeze Herself
1:00
COUPLES WORKOUT CHALLENGE
0:55
Aufrufe 1 204 853
India's Red & White Man
1:00
Aufrufe 4 170 715
Coin Pusher challenge! #shorts
0:35