Dunkel

Abonnieren
Aufrufe 0
% 0 0

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
MAMA_ON_GOTOVIL. MAMA_YA_KOT
Ha was dan 6 7g? Ihr bekommt wegen dieser scheise so eine starke stralung stärker als in tshernobyl lsterben masenhaft kinder vögel un du! Mein vater hat einer diese schese abgefakelt!!! Ciao menschheit un nur weil bill gates geld verdient...
jj jj
jj jj Vor 3 Tage
satans zeug 5G
wladislaw Mac
wladislaw Mac Vor 4 Tage
Höra Medien dann bis gleich verloren mit 5 g können gezielt Menschen abknalen ohne Dornen , mir Viren. Wenn du keine Ahnung hast dann sei 😷wie Deine Guru sagen
Emilia *
Emilia * Vor 7 Tage
Ihr Idioten . Kauft's euch und kriegt Krebs... Meinetwegen . WACHT AUF !!
Σ
Σ Vor 4 Tage
Warum soll 5G Krebsauslösen? 5g: maximal 3,7 GHz, Krebsrisiko durch elektromagnetischer Strahlung ab 789 THz
Ferdinand Fuchs
Ferdinand Fuchs Vor 10 Tage
Bei so hohen Geschwindigkeiten und Latenzzeiten unter 1ms ist es doch für das Militär sehr interessant. Kriegsführung aus dem Homeoffice.
Σ
Σ Vor 4 Tage
Geht doch auch so schon. Siehe Ramstein. ;)
Pärig
Pärig Vor 10 Tage
Da würd ja darüber geredet als wäre es und denkbar ohne 5g. Der Teufel soll euch holen
serdalius1
serdalius1 Vor 10 Tage
Wo sind die Verschwörungstheoretiker?
Christopher Parisot
5 kommt auch Luxemburg
Sveti Petar
Sveti Petar Vor 15 Tage
OMG
BBxNilsヅ
BBxNilsヅ Vor 16 Tage
1:38 ich brauche mehr gehirnzellen
Daniel Bau
Daniel Bau Vor 16 Tage
Hab mir über 1000 kommentare durchgelesen ich stelle fest das hier eine systematische verblindung durch 10-20accounts verscheinlich 2-3 user mit mehrern accounts statt findet leute lasst euch nicht verblinden 5g ist gefährlicherrrrrrrrr als ihr glaubt!!!!! Lasst euch nicht verarschen von diesen drecks leuten wäre 5g sicher hätten die konzerne keine probleme italien meiste tote durch 5g das ist fakt!! Es ist fakt das die labore sogar einer papaya oder mango als corona positiv abstempeln die statistiken alles gefaike um 5g hinten rum durchzubringen, warum ist 5g so wichtig? Weil nur so roboter geben kann die sich selber und andere sachen bauen können das soll die zukunft sein selbstbauende Roboter denkt weiter als 1 2 Schritte viel weiter und ihr werder verstehen
Σ
Σ Vor 4 Tage
Lustig genau den gleichen Kommentar habe ich schon unter einem Anderen Video gefunden. Ließt du immer 1000 Accounts und sind immer 10-20 Accounts die was anderes behaupten als und es glaubst? Zufälle gibt's...
Andreas Vollmar
Andreas Vollmar Vor 17 Tage
Das Ziel der Eliten ist bei Gefahr für sie einfach die Frequenz hochschalten und alle unliebsamen Menschen sind dann ausgeschaltet.
Rigierha
Rigierha Vor 17 Tage
Schlimm wenn Profitgier weit vor Vernunft und Gesundheit der Menschen steht. Gekaufte Politiker und Medien unterstützen dies Händchen aufhaltend tatkräftig.
Leon Ha
Leon Ha Vor 19 Tage
Ja Lobpreist die Katze im Sack! 5G braucht man zu selben Zwecken wie die Chinesen, zu totaler Überwachung. Den die EU hat beschlossen das ab 2022 jedes neu Auto über ein Tempo prüf und Kontrollasistenten verfügen muss der über GPS den Tachometer und der Schildererkenung die Geschwindigkeit regelt! Wen die Geschwindigkeit überschritten wird, gibt es ein warnsignal und wenn keine Korrektur erfolgt wird es automatisch korrigiert! Es soll bei mehreren solchen übertretungen ein vernzugriff geben. Mit anderen Worten, die Regierung oder so wird wissen wan und wo man ist und war und nicht nur wie schnell. Und bei geplanten Demonstration die ein Dorn im Auge sein können. Könnten die Autos einiger Teilnehmer einfach mal zufällig nicht anspringen oder sie kommen zu spät weil das Auto spinnte! Wilkommen in der 5G Zukunft!!
Enrico Schreiter
Enrico Schreiter Vor 19 Tage
Wer braucht diesen Mist? Ich nicht. Wie schnelllebig soll der Mensch noch werden. Homeoffice für Baggerfahrer? Ja klar da braucht irgendwann keiner mehr seine Wohnung verlassen. Und es gibt dann auch keinen Kontakt mehr mit seinen Arbeitskollegen, außer über Skype. Schnüffelt ihr zu viel Leim, oder sauft ihr zu viel Lack?
mila 123
mila 123 Vor 21 Tag
yeah zukunft...wir begutachten unsere rfid chip implatate...zahlen komplett bargeldlos und sind verstrahlt
CarFanatix
CarFanatix Vor 22 Tage
ALLE DISSLIKEN !
Daigin Craft
Daigin Craft Vor 24 Tage
4:17 Schleichwerbung sein Vater xD
DSVerified
DSVerified Vor 24 Tage
Wir haben immer noch hunderte bis tausende 4G Funklöcher überall in Deutschland. Und nun 5G?
Erdogan PACACi
Erdogan PACACi Vor 27 Tage
downloaden & uploaden schneller heißt nicht leben wird schneller-menschen werden schneller -essen-laufen-arbeiten... alles ein geziehlter Brainwash... kapital wird dicker-volk dünner & dümmer...
Annette D.
Annette D. Vor 27 Tage
Lasst euch Euer Gehirn verkochen dann passt es doch oder ?
Boris Petrovic
Boris Petrovic Vor 27 Tage
BLA BLA BLA ..
Milan Mitic
Milan Mitic Vor 28 Tage
Das bedeutet tot fur alle kreps und stralunge SAG NEIN 5 G
genussmensch des Lebens
..gallileo verschweigt irgendwie das 5G der neuen Weltordnung dazu dient uns alle zu überwachen und zu versklaven.
Σ
Σ Vor 4 Tage
@genussmensch des Lebens Nahe zu alles sind fake news 5G ist zur Zeit noch garnicht großartig aktiv die meisten Frequenzen wurden noch gar nicht vergeben. Vor allem nicht die die eine höhere Frequenz haben als 4G. Vögel können durch alle smögliche Sterben. Die könne auch ein paar Kilometer zuvor alle Früchte gefressen haben die mit irgend einem Pestizid besprüht waren und dann dadurch sterben. Kein einziger Vorfall konnte auf 5G bisher zurück geführt werden. Das mit den Kopfschmerzen ist eine Psychische Reaktion. Die würde auch auftauchen wenn die Masten gar nicht im Betrieb wären. Die Beschwerden sind echt. Aber die Ursache ist einfach nur (unterbewusste) Angst. Klassischer Fall von Nocebo-Effekt. Wie oben schon geschrieben ist es nicht möglich, dass 5G irgendwas der gleichen auslösen kann. Sonst wären Glühlampen um einiges schädlicher als jegliche Mobilfunk Strahlung. Da mehr Watt und viel Höhere Frequenz. Gibt ja auch genug Leute die diese Angst verstärken um daraus dann profit zu schlagen.
genussmensch des Lebens
@Σ..wieso fallen so oft schwärme von Vögelchen vom Himmel? wieso haben viele Menschen die in unmittelbarer Nähe von den Masten wohnen gesundheitliche Probleme,wie Kopfschmerzen,Dauer Nasenbluten,Schlafstörungen und andere Dinge?mir sind es zu viel zufälle und das uns es nur besseres Internet bringt,wage ich deshalb zu bezweifeln. Die werden uns die ganze Wahrheit darüber nicht sagen...trotzdem schönen Tag für Sie..
Σ
Σ Vor 4 Tage
@genussmensch des Lebens Wie soll man damit Gesundheitliche Schäden hervorrufen? 5G arbeitet mit maximal 3,7 Ghz. eine einfache Glühlampe arbeitet mit über 300 THz. Erst UV Licht ist im Spektrum der Elektromagnetischen Strahlung fähig Zellen zu schädigen. UV Licht fängt ab der Frequenz von 789 THz an.
genussmensch des Lebens
@Σ das schon.aber mit 5G kann Man auch Menschen gesundheitlich Schaden wenn man will.Die brauchen nur die Frequenz hochfahren.
Σ
Σ Vor 4 Tage
Du kannst auch ohne 5G jeden Überwachen siehe NSA.
XRP Ripple
XRP Ripple Vor Monat
Pures Gift
Frank Raschke
Frank Raschke Vor Monat
Ein fall fuer die muelltonne
Artur
Artur Vor Monat
5G ist tödlich und schon 4G kann Krebserregend sein
Σ
Σ Vor 4 Tage
elektromagnetische Strahlung ist erst ab 789 THz ionisierend (Krebsfördernd) 5G arbeitet mit 3,7 THz maximal. Wie genau soll das jetzt Krebs auslösen?
Mehia
Mehia Vor Monat
Doch es gibt sehr wohl Erkenntnisse, die aber unter Verschluss gehalten werden, es ist inzwischen bekannt, dass 5 G unser Immunsystem unterdrückt , die Strahlung hoch krebserregend ist und auch unser Nervensystem angreift. Gerade wenn wir in der Nähe dieser 5 G Todestürme sind, wird uns in Zukunft eine einfache Grippe, Corona oder sonstige Viren, die für uns normalerweise harmlos sind, zum Verhängniss. Gemeinsam gegen 5 G !
Σ
Σ Vor 4 Tage
@Mehia Eine Mikrowelle hat btw 900 watt Leistung. Also mehr als das 100 fache an Leistung. Dein Vergleich hingt ein bisschen ;)
Σ
Σ Vor 4 Tage
@Mehia die Arbeiten mit 7 Watt und mit Beam Forming. Also bekommen nur 5G fähige Geräte auch 5G strahlen ab. Eine 30 watt Glühbirne kann deine hand ja auch nicht röntgen.
Mehia
Mehia Vor 4 Tage
@Σ Ja die Strahlung ist sehr kurzwellig, deshalb müssen auch überall 5G Türme stehen um überall Empfang zu haben, aber was machst du wenn du in der Nähe eines solchen Turms wohnst ? In einer hohen Intensität können Strahlen sehr wohl durchdringen. Du würdest dich auch nicht in eine Mikrowelle reinsetzen oder ?
Mehia
Mehia Vor 4 Tage
@Σ Theoretisch sogar möglich, dazu müsste jedoch die Intensität größer sein
Σ
Σ Vor 4 Tage
@Mehia oder einfacher: warum hast du überall UMTS und GSM Empfang und warum hat 5G nur eine Reichweite von ein paar hundert mertern? Vielleicht weil UMTS langwelliger ist und damit mehr durch dringt und 5G so gut wie nichts durchdringen kann? Umso kürzer die wlele, desto geringer die peneteation. Ist die physikalische Regel, die hier gilt.
dimis dimitriou
dimis dimitriou Vor Monat
10 Mal gefährlicher für die Gesundheit.
Σ
Σ Vor 4 Tage
Roland Hillmann
Roland Hillmann Vor Monat
Wer braucht so ein Schweiß? Ich denke Waffen sind In Merkelland verboten .Warum haben wir ein Gehirn, damit wir noch blöder werden und uns das Eigenständige Denken ,Handeln ,Entscheiden von Mutti Merkel oder was auch immer für'n (STASI) dannach kommt, bestimmen lassen? LG an alle die, die sich jetzt noch im Tief Schlaf befinden und sich beim Aufwachen beschweren. Dann ist es zu Spät.
Σ
Σ Vor 4 Tage
Du glaubst echt alles was im Internet verbreitet wird, oder? 😂
Ümit Özdemir
Ümit Özdemir Vor Monat
Heisst das jetzt etwa das ein sende Mast 1 Mio gleichzeitig kontrolliert🤔
VEGETA KING
VEGETA KING Vor Monat
Haben wir ja gesehen wie man den Corona Virus Pandemie vertuscht hat in China WUH HANG sie haben es freigeschaltet und 150 tausend Vögel sind von Himmel gefallen wie Kinder die 3 km weiter on Schulen blut aus den Ohren und Nasen kam und als plötzlich Menschen umgefallen sind so hieß es der Corona Virus ist da Schlaft ihr mal noch weiter Bill Gates ist schon dabei mit Rocafella und ein paar anderen irren Menschen Global eine Rassen Elemenierung zu machen das wird seit 2019 geplant und wen der Impfstoff gegen Corona da ist werden die Männer innerhalb von einem Jahr impotent sein und dan wird der Plan von 8.7 Milliarden Menschen runter geschraubt auf 500 Millionen
Edi E
Edi E Vor Monat
Braucht kein Schwein 5g und wer zahlt das wie Bevölkerung und noch dazu gesundheitlich schädlich
Σ
Σ Vor 4 Tage
Wieso soll das Gesundheitsschädlich sein?
Thomas Markovic
Thomas Markovic Vor Monat
und kontrolle nad menschheit
N. N.
N. N. Vor Monat
Es funktioniert so, dass es durch extreme Strahlung die Unwelt enorm beeinträchtigt und schädigt 🤮🤮🤮 fck5G
Gecrackt
Gecrackt Vor 5 Tage
Aber Recht haben sie vielleicht , wissen können es nur die es erfunden haben
Gecrackt
Gecrackt Vor 5 Tage
Ja kann man sehen wie man möchte .
N. N.
N. N. Vor 5 Tage
@Gecrackt Nur EIN Beispiel für angebrachte Skepsis: "Nach einer Studie der israelischen Hebrew-University, Jerusalem, ist 5G eine militärische Waffe, die als technologischer Fortschritt getarnt, immense Schäden an Menschen, Tieren, der Umwelt insgesamt hinterlässt, die zum größten Teil irreversibel sind. In einer neueren Studie hat die oben genannten israelische Uni erforscht, daß die Schweißdrüsen des biologischen Organismus bei der *5G *Radioaktivität die Wirkweise einer Antenne haben. Weiterhin stellt die Uni fest, daß die *5G-Technologie eben nicht sicher ist, wie Politik und Industrie unisono immer wieder fälschlicherweise behaupten... Desweiteren wird auch die Frage aufgeworfen, warum seitens der Politik und Wirtschaft keinerlei Versuch unternommen wird, ZU BEWEISEN, daß bei der Einführung von *5G keinerlei *Gefahr für Leib und Leben besteht. Die Hebrew-Universität kommt zu dem Schluß, es werde deshalb kein Versuch unternommen, die „Ungefährlichkeit“ von dieser *Waffen-Technologie zu beweisen, weil das Ergebnis schon bekannt sei - nämlich, daß es sich beim Rollout von 5G um ein höchst gefährliches Experiment am Leben von Mensch, Tier und Umwelt handelt. Im übrigen hat Israel die 5G-Technik erfunden und möchte auf seinem Territorium diese wundervolle Errungenschaft in keinem Fall installiert haben. Warum wohl? Quellenangabe und weitere Informationen: Studie der Hebrew Universaet Jerusalem, 5G ist eine militaerische Waffe." Aber......Fakten werden Sie wahrscheinlich kaum interessieren, oder?
N. N.
N. N. Vor 5 Tage
@Gecrackt Mehr kommt da nicht? Wie ignorant und borniert kann man sein? Los! Fakten auf den Tisch. Ein gestammeltes Wort und Piktogramme sind arg dürftig
Gecrackt
Gecrackt Vor 5 Tage
Ahja🤣🤣
arek7104
arek7104 Vor Monat
Aber das das galileo sagte dass dass 5g nicht gefährlich ist das finde ich schon Gras ich dachte bis jetzt dass die dass werheit sagen kein Mist
Andreas Cicortas
WELT kaputt machen! So kann man es nennen
Sascha K
Sascha K Vor Monat
Die Dummheit hier in den Kommentaren ist echt erschreckend! Ich hätte nicht gedacht, dass es in Deutschland so viele Menschen mit so einer geringen Grundbildung gibt! Hauptsache sich nicht selber neutral informieren, Hauptsache alles auf der DE-vidUni glauben! Ich kann über 5G Gegner nur noch lachen, fragt man nach seriösen Fakten kommt ZERO!
francois Paolino
Technischer fortschritt ist Zukunft, allerdings habe ich doch lieber einen Busfahrer im Bus!!! Bin da eher skeptisch.
アルコールドイツ人
Ich wohne auf dem Dorf, hab 1mbit/s DSL und E netz und ihr wollt nicht erst mal das mit LTE ausbauen, da lache ich.
D. Rimmele
D. Rimmele Vor Monat
was wird uns gezeigt? ? ? wie schnell wir sterben werden?!
Sascha K
Sascha K Vor Monat
Selten so einen Müll gelesen!
Ich bin frei
Ich bin frei Vor Monat
Ich erlaube das nicht und wer es dennoch tut...wird gegangen JETZT
Kirili Barvalos
Kirili Barvalos Vor Monat
Wie viele Fußballfelder entsprechen 5G?!
Σ
Σ Vor 4 Tage
375 Bananen. Das sind fasst 250 Big Macs!
Mr.X YZ
Mr.X YZ Vor Monat
Wer braucht das? Wer braucht 500Mbit am Smartphone?
Σ
Σ Vor 4 Tage
Das ist das was die Athene kann. Diese 500 mbit bzw 1GBit Teilst du dir mit allen Personen mit denen du dich in einer Zelle befindest.
Livestream TV
Livestream TV Vor Monat
Naja klar ist ein gutes Geschäft für die Regierung und für die Industrieaber was ist mit unserem Leben mit unseren eigenen bringen wir damit nicht unser eigenes Leben in Gefahr 5G ist zwar super aber nicht für uns natürlich macht die Regierung daraus einer riesengroßen dir weil es würde ihnen ja auch Milliarden einbringen aber das ist krebserregend ist und dadurch tausende Tiere vom Himmel fallen und auch die Natur drunter leitet und wir auch davon sterben könnten interessiert wahrscheinlich keinen naja ein Hoch auf die neue Technik und ein Hoch auf das massensterben was uns bevorstehtin der tierwelt in der menschenwelt und auch in der pflanzenwelt es werden viele Tiere und viele Menschen an diesen Strahlen sterben und jetzt überlegt noch mal ob ihr es wollt
Stojan Aleksandrov
Alles nur wegen geld leute wacht auf und lässt euch nicht davon überzeugen das braucht man alles nicht es reicht kommplet ein LTE auf handy und fürs zuhause das ganz gewöhnliche internet und mehr nicht Blödsinn
STREETBOYS
STREETBOYS Vor Monat
und was es für schäden anrichtet wird nicht mal erklärt "möglicherweise" kein nachgewissen keine belege aha alles klar, 4g wurde nachgewissen das sie die organe angreift, niren versagen, krebs und und und, und das bei einer 1% leistung, 5g erreicht dad 100 fache, das bedeutet, kein sexual triebe, unfruchtbarkeit, depression, stress und der tod, schritt für schrit, stück für stück organ schäden
MarcTastisch
MarcTastisch Vor Monat
5g ist ungefährlicher denn je Es arbeitet im 3.2ghz bis 3.8ghz Da müsste WLAN mehr schaden anrichten die dürfen von 5ghz bis 7.2 GHz senden
M G
M G Vor Monat
Nimmt Herrn Jesus Christus als euren Erretter an !
M G
M G Vor 18 Stunden
@Σ "Dies setzt jedoch den fraglichen Punkt voraus. Sind Walhüften tatsächlich für die Artikulation von Gliedmaßen geeignet - oder eher dafür ausgelegt - und nicht als Unterstützung für ihre Fortpflanzungsorgane? Da der „Beckengürtel“ des Wals nicht einmal mit seiner Wirbelsäule verbunden ist, würden Beine, die am Becken eines Wals befestigt sind, nur stören. Diese neue Forschung zeigt, dass Walhüften überhaupt nicht für die Artikulation von Gliedmaßen ausgelegt sind, sondern für eine weitere wichtige Aufgabe, die Gottes Gebot aus der Genesis beinhaltet, „die Erde zu füllen“. In der Zeitschrift Evolution veröffentlichten Evolutionsbiologen die Größe der Fortpflanzungsorgane der Wale und verglichen sie mit den Größen des gesamten Körpers und des Beckengürtels. Sie schrieben: "Unabhängig von der zugrunde liegenden Ursache stellten wir die Hypothese auf, dass Arten mit relativ großen [männlichen Geschlechtsorganen] relativ große Ischiocavernosus-Muskeln haben müssen ..., die wiederum relativ große Beckenknochen benötigen, um als Anker zu dienen." 3 Wissenschaftler haben noch nicht beobachtet, wie sich diese kolossalen Kreaturen vermehren, aber angesichts der großen Entfernung zwischen ihren Augen und den Fortpflanzungsorganen ist es naheliegend, dass männliche Wale während des Paarungsprozesses wahrscheinlich ein zusätzliches Maß an Kontrolle benötigen - und größere Beckenknochen führen zu einer erhöhten Kontrolle. Mathew Dean vom Naturhistorischen Museum des Los Angeles County war Mitautor des Evolutionsberichts . Warum sollten Wale, wenn Wale von anderen Tetrapoden stammen, Knochen verwenden, die perfekt zur Kontrolle ihrer Geschlechtsorgane geeignet sind, anstatt Spuren von Nützlichkeit für das Leben an Land zu zeigen? Diese Ergebnisse zeigen, dass männliche Wale Beckenknochen verwenden, die gut für die Verankerung von Fortpflanzungsorganen geeignet sind - nicht für die Verankerung von Gliedmaßen. Walhüften sind keine Überreste." Neanderthaler oder angebliche Vorfahren Knochen von Wale, die auf heutige existierende Tiere assortiert werden sind die gewesen, die vor rund 4.000 Jahre bei der Sintflut getötet wurden. Abgesehen davon ist die Welt in der Hand vom Satan und so auch die Regierungen und jah, Dinosaurier haben und mit den Menschen zusammen gelebt. Nicht umsonst sind die ältesten Bäume der Welt nicht älter als 4.000 Jahre, da alles vernichtet wurde.
Σ
Σ Vor Tag
@M G Warum haben Wale zurückgebidlete Beine? Warum siehst du wenn du mehrere eskelette der urwale neben einander elgst eine entwickijgn des skillets von einem Land Tier zu einem Wassertier?
M G
M G Vor Tag
@Σ bitte gib mir deine e-mail, youtube ist schlecht zum schreiben und lässt meine Kommentare nicht durch, die Evolution ist widerlegt und Naturwissenschafltich nicht möglich, guck dir Beiträge von prof werner gitt an.
M G
M G Vor 3 Tage
@Σ Kannst du mir bitte deine e-mail geben, da ich Probleme habe, Kommentare hier durch zu kriegen.
Σ
Σ Vor 3 Tage
@M G versteh eh nicht was du erreichen willst, die Evolution wurde durch die Kirche schon rehabilitiert.
Lukas chiko
Lukas chiko Vor Monat
Der Verkäufer Sieht aus wie mats Hummels 😂
Dragan Radosavljevic
Tja endlich dann auch Medikamente gegen Gehirntumor! HOFFENTLICH oder auch nicht. Kein Geld dafür!!! Fussball wird schneller, alles nur Stürmer auf den Feld, der Torhüter kann auch hinter den Tor Stehen er ist im nu beim Ball. Da gibt es ja auch genügend Geld. Kommen Sie kaufen Sie 2für1 5G&Gehirntummor...
MarcTastisch
MarcTastisch Vor Monat
Tumor schreibt man am Rande nur so mit einem m Abgesehen davon sind die sende Frequenz von 5g ungefährlich
Andy Stitz
Andy Stitz Vor Monat
Wisst ihr eigentlich was die Strahlen mit dem Körper der Lebewesen macht? Das ist doch Wahnsinn!
Σ
Σ Vor 4 Tage
5G kann gar nicht mehr die Haut durchdringen. Da sie so kurzwellig ist.
MarcTastisch
MarcTastisch Vor Monat
Nix und wieder nix
xx xx
xx xx Vor Monat
Liebes Galileo Team, wieso sterben Bäume und Tiere in der Nähe von 5g Türmen und wie viele Fußballfelder füllen diese bereits ?
MarcTastisch
MarcTastisch Vor Monat
Weil die Natur schlechter mit klar kommt mit 5g als wir Menschen hahahaha
ali ali
ali ali Vor Monat
5G wird uns schleichend dahin raffen und uns krank machen.
Hans Mustermann
Hans Mustermann Vor Monat
Sitzt der Aluhut bisschen zu eng?
Demet Gül
Demet Gül Vor Monat
Meanwhile in Bochum sind die Chemtrails schön zu Gange. Sehe 7 wolkenstreifen. So ein scheiss.. woanders auf der Erde brennen schon die ersten 5g Türme
Hans Mustermann
Hans Mustermann Vor Monat
Chemtrails? ist die Verschwörung nicht bisschen veraltet, wer hält sich denn nach damit auf?
Janik Brodowski Monque
Galileo! Fucking assassin! 4ever
Mustafi Ejup
Mustafi Ejup Vor Monat
Unglaublich das Video. Man sieht das es sehr auf die Anbieter geschnitten ist. Erst bei Minute 8.20 kommt die Sicherheit der Menschen und der Tiere zum Zug. Und das gerade mal 2.45 min. Bravo Galileo. Ketzt habt ihr euch entlich geläutet das ier auch käuflich seid. Einfach nur LOST.
Wohnen Wien
Wohnen Wien Vor Monat
Niemand spricht über die Nachteile!!!
MarcTastisch
MarcTastisch Vor Monat
@Hans Mustermann keine deshalb sagt der nette Troll hier nix in den kommis ausser die stanni sachen wie Strahlung blablabla
Hans Mustermann
Hans Mustermann Vor Monat
Welche gibt es denn?
Sarah Dorner
Sarah Dorner Vor Monat
Und das 5G in die Zellmembran eindringt und es für die die am "Steuer" sitzen möglich ist Menschen körperlich und psychisch zu steuern erwähnt niemand ???
Dr.Sneakyy
Dr.Sneakyy Vor 16 Tage
Man, wie kann man nur so hirntot und naiv sein
Friedrich Wagenknecht
Natürlich!!! . Man sieht es ja schon: es rennen schon viele wie ferngesteuert mit Masken herum....
toxicover18
toxicover18 Vor 18 Tage
Wie kann man so einen scheiss von sich geben
Hans Mustermann
Hans Mustermann Vor 19 Tage
@Amira Theis Ne hab nur in Physik aufgepasst;)
cowboyjo
cowboyjo Vor 19 Tage
Naja, wenn du davor wirklich Agst hast, dann rate ich dir dringend deinen Router, das Smartphone und alle anderen Wlan fähigen Geräte zu entsorgen und aufs Land in ein einsames Haus zu ziehen. Die Übertragungsfrequenz von 5G ist wie in dem Beitrag zu sehen war, bisher bei 2 - 3Ghz. Wlan hat entweder eine Frequenz von 2,5 Ghz oder 5 Ghz. Die die am "Steuer" sitzen können sich also die teuren Investitionskosten für 5G sparen und dich einfach direkt über das Wlan steuern ;)
Foxtube771
Foxtube771 Vor Monat
Und was soll ich damit? Habe 4 GB im Monat frei, das als Business Kunde im Netz der Zukunft. Das bedeutet 64kbit ab Sekunde 5???
Hans Mustermann
Hans Mustermann Vor Monat
Business Kunde und 4Gb? Ganz sicher nicht, ich hab einfach mal kostenlos 30GB zu meinem dazu bekommen
Dogan Demirci
Dogan Demirci Vor Monat
Das heißt wir werden alle langsam ☠
m h
m h Vor Monat
Fuck 5G ist 💀
wladislaw Mac
wladislaw Mac Vor Monat
Leute macht eure Kinder nicht krank
Σ
Σ Vor 3 Tage
@wladislaw Mac warum fängst du nicht damit an und liest n bisschen Fachliteratur? SDN Software Defined Networking. Ist zum Beispiel ein gutes Buch :)
wladislaw Mac
wladislaw Mac Vor 3 Tage
Lesen lesen lesen und Gehirn einschalten , der liebe Gott hat uns Gehirn gegeben um zu benutzen
Σ
Σ Vor 3 Tage
@wladislaw Mac und wie sollen Bakterien mit Elektro magnetischer Strahlung irgendwohin transportiert werden?
wladislaw Mac
wladislaw Mac Vor 3 Tage
Σ hast nicht gehört die haben von Russland Virus wo Zehen übertragen mit 5 g Wellen nach Italien ins Labor geschickt und sie haben in Italien Gleiche Virus hergestellt Aber das bekommst nicht von der Stasi Regierung und 🇮🇱Medien
Σ
Σ Vor 3 Tage
@wladislaw Mac Mhm schwierig, 5G hat eine Reichweite von ein paar hundert Metern... Ich bin jetzt nicht so informiert in Geography, aber das letzte mal als ich geschaut hab lag Amerika noch n bisschen weiter als ein paar hundert Meter neben Deutschland.
wladislaw Mac
wladislaw Mac Vor Monat
Schmeiß die alle Handys weg werden wir gesund die wollen uns ausrotten
Stefan Stojanovic
Also Galileo hat sich da sehr zurückgehalten ....was Thema Strahlung ( Gefährdung l, Risiko, Gesundheit) ausmacht , ob's die Regierung so wollte ?? Schleich Werbung für die Industrie und die ach so tollen Busse die dem Menschen den Arbeitsplatz wegnehmen, Kran und Bagger für mehrere Baustellen gleichzeitig ??? Ich Persönlich bin mit 4G zufrieden und zu langsam ist es mir auch nicht !! Das ist doch nur Geldmacherei.....alle 6 Monate ein neues Smartphone, immens teure Verträge, Router usw usw ...sobald 5G ausgebaut ist werden sie das 4G netzt wahrscheinlich absichtlich abschwächen damit wir fast gezwungen werden auf 5G umzusteigen .🙄 Liebe Menschen wacht endlich auf .... lässt euch nicht umsonst "bestrahlen" für fremden Reichtum !!
Nunu 100
Nunu 100 Vor Monat
Zu schnell heißt nicht unbedingt, früh oder gleichzeitig ankommen. Zu schnell heißt auch, die Zeit velangsamt sich und schließlich landet man ganz woanders. Das ist Physik! Ich hoffe, dass wir nicht zu schnell sind, so dass wir uns direkt in richtung Wand steuern.
Ignaz Semmelweis
Also! Warum brauchen wir jetzt 5G? Sehe keine Vorteile! Bin zufrieden, wie es jetzt mit 4G ist!
Ignaz Semmelweis
@Selena Jähn Das brauchen wir nicht.
Selena Jähn
Selena Jähn Vor Monat
Ignaz Semmelweis Es geht nicht darum ob du oder dein Nachbar zufrieden ist. Es geht darum alles zu erneuern. Wie zb Fabriken, alles mit Robotern zu steuern und dazu braucht man eine Stärke Verbindung als Das 4G. Außerdem kann man viele Dinge wie Verkehrsunfälle mit Selbststeurnden Fahrzeugen vermeiden und 4G reicht nicht.
Königs spieler
Königs spieler Vor Monat
Danke für die info
Sümbül Ağa
Sümbül Ağa Vor Monat
Ihr seid echt bescheuert. Wie kann man 5G promoten. Alles was besser wird von der Technologie ist schädlich für den Menschen.
Unvsed
Unvsed Vor Monat
16k Leitung aufm Dorf. 6 Tage für Modern Warfare + Updates. Aber 5G in Bau, probs
The Chad European Federalist
Den Scheiss braucht doch keiner.
Selena Jähn
Selena Jähn Vor Monat
The Chad European Federalist doch, die grossen Firmen
OGRobert SwichYT
Doch deine mun
Anestis Athanassiadis
100% Krebserregend! 5g darf gar nicht erlaubt werden.
Σ
Σ Vor 4 Tage
Ist es nicht. Elektromagentsiche Strahlung ist erst ab einer Frequenz von 789 THz zellschädigend. 5G arbeitet mit 3,7 GHz. wäre auch böd sonst würde eien Glühbirne ja auch Krebs auslösen die hat ja so ungefähr 300-400 ThZ und sogar über 30 Watt.
M G
M G Vor Monat
@OGRobert SwichYT Nah, hast du dein Retalin nicht eingenommen, das geht auch netter.
OGRobert SwichYT
Fresse
gsei891455
gsei891455 Vor 2 Monate
So ein Blödsinn! Ich soll nach einem halben Jahr (Handy gekauft 10.20219) mein neues Handy auf dem Schrott hauen, weil kein 5 G vorhanden ist und zusätzlich mich vieeeel besser Bestrahlen lassen!? Außerdem mehr Geld zahlen. Für 5 G sollten dann wenigstens Schaltzeiten von 06:00 bis 22:00 Uhr festgelegt werden, damit Mensch, Tier und Pflanzen nicht 24 h vollständig geröstet werden!!! Außerdem empfehlen fast alle Hausärzte in der Nacht zu schlafen und nicht zu Spielen, wenn sie keine Nachtschicht beruflich haben. Ich bin in der Meinung, dass den Ärzten, Doktoren und Professoren folge zu leisten ist!!!
Olga Wu
Olga Wu Vor 2 Monate
5G STOPPEN !!!!!!! Hier geht es wieder mal um Profit, Gier, Macht, Kontrolle !!! AUFWACHEN !
Σ
Σ Vor 4 Tage
Wofür brauch ich für sowas 5G?
Hans Mustermann
Hans Mustermann Vor Monat
Immer rin in die Olga
King of Shk
King of Shk Vor 2 Monate
It’s Corona time 🦠🦠🦠🦠
Selena Jähn
Selena Jähn Vor Monat
King of Shk deine Mutter ist coronatime
Rabbit
Rabbit Vor 2 Monate
Galileo is ein teil des teuflischen Systems
OGRobert SwichYT
fresse das bist du
Rabbit
Rabbit Vor 2 Monate
5g is schuld am coronavirus. 5g macht krank ihr hu...kinder
OGRobert SwichYT
serber
Anna WildCat
Anna WildCat Vor 2 Monate
Das neue Netz 5G ist euer Tod!
Σ
Σ Vor 4 Tage
Murat Ucan
Murat Ucan Vor 2 Monate
Super Kontrolle
mike daki
mike daki Vor 2 Monate
ich habe gehört militär benutzen 6g schmeißt eures geld nicht so schnell weg es kommt 6g die technik die technik schläft nicht es wird immer wass neues geben meine meinung L.g an alle
Hans Mustermann
Hans Mustermann Vor Monat
Was du so hörst
Jonathan Balamacek
Jonathan Balamacek Vor 2 Monate
Habe nichtmal 0,2G
Nächstes Video
Rest in Peace.
6:26
Aufrufe 4 050 562
Worst Haircut Ever | Overtime 16
24:25
Queen Naija - Butterflies Pt. 2
2:56
Led Zeppelin - Celebration Day
2:4:02
Wish Dot Com
20:19
Aufrufe 1 949 905
Agust D '대취타' MV
4:29
Aufrufe 63 177 807
TWICE "MORE & MORE" M/V TRAILER
1:03
I DESTROYED MY VAN
11:59
Aufrufe 816 913
Quarantine Cat
4:40
Aufrufe 1 098 961
I'M RADIO REBEL
25:38
Aufrufe 3 981 241
TENET - NEW TRAILER
2:51
Aufrufe 6 138 351
200522 SUGA (+ENG)
36:18
Aufrufe 5 040 307