Dunkel

So kannst DU wieder lernen zu vertrauen!

Emanuel Erk
Abonnieren
Aufrufe 10 021
98% 416 5

Zum kostenlosen Beziehungs-Analysegespräch mit mir persönlich ►► www.emanuelerk.com/coaching-2/
_________________________
Zu meinem eBook "Tausche Abhängigkeit gegen Liebe" ►► bit.ly/2UlOujf
_________________________
INSTAGRAM ►► instagram.com/emanuelerk/
FACEBOOK ►► facebook.com/Emanuel-Erk-...

Am

 

15 Aug 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 12
Andrea MüKa
Andrea MüKa Vor 14 Tage
Der beste Satz dem Sinn nach .... Du triffst immer den richtigen Partner zum rechten Zeitpunkt, der Dich dazu bringt, an dem speziellen Thema zu arbeiten und Dich weiter zu entwickeln....Genauso ist es😊👍 Danke Emanuel, so erlebe ich es auch und in sofern zieht man auch die entsprechenden Menschen in sein Leben😉Robert Betz nennt sie „Arsch-Engel“, was nicht schön klingt...aber das Gleiche meint, denn man lernt stetig sich selber kennen und sich zu entwickeln und zieht dann, so wie ich jetzt ganz liebe Menschen in mein Leben, inklusive meinen Partner, nun schon seit acht Jahren... und wir arbeiten liebevoll stetig daran, jeder für sich gut zu sorgen und im stetigen Austausch....So kann es gehen👍Offenheit, Ehrlichkeit, Überwinden bzw Heilen von Traumas. Wir sind beide schon älter, jeder hatte schon Einiges er-lebt...Eine gute Voraussetzung für acht-samen Umgang mit sich und dem anderen🍀🤗👍 Danke Emanuel, Du sprichst alles in so lieben klaren Worten aus....Ich habe viele leidvolle Jahre für diese Sichtweise der Dinge gebraucht....und bin noch lange nicht am Ende😊🙏🙋‍♀️was schön ist. Wir lernen nie aus, das ist doch das Interessante am Leben👌🙋‍♀️Alles Liebe für Dich, Emanuel, Deine Liebsten und für alle, die genau wie ich hier auf DE-vid soviel gute Menschen kennenlernen, so wie Dich jetzt Emanuel neben Rüdiger Dahlke, Veit & Andrea Lindau, Robert Betz...Dalaih Lama, Thich Nathan usw. 🙏🕊🙋‍♀️DANKE!
Tania Rudolph
Tania Rudolph Vor 25 Tage
Warum soll ich denn überhaupt Männern vertrauen? Erstmal müssen sie mich davon überzeugen Ihnen mein Vertrauen zu schenken. Ja, ich habe mehrere schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht, war betrogen, mit gebrochenem Herzen. Nun gibt es kein blindes Vertrauen mehr meinerseits!
oliver finck
oliver finck Vor Monat
Dein Kanal ist echt super 👍🏻
Mar Vju
Mar Vju Vor Monat
Gebrochenes Vertrauen: ja, in der Kindheit: nein oder nicht immer, es geht darum, dass die Erfahrung sehr prägend war
Flyingjana DerbunteWahnsinn
Super Videos, die du machst! (Kleinigkeit:dieses "Trauma"[singular], diese "Traumata" [plural] wahlweise auch "Traumen"[plural ]wird irgendwie oft falsch gesagt, don't know Y*.) Toller Content, macht Spaß deine Videos zu sehen. Vielen Dank dafür&weiter so. :) PS: Mag die Lichtstimmung deiner Videos sehr gerne. Top!
RainbowSugarShock
RainbowSugarShock Vor 2 Monate
Was ist, wenn dir dein "Kindheitstrauma" garnicht im Weg stand, du vertraut hast, bis der Partner genau das gleiche gemacht hat wie damals in diesem Kindheitstrauma? Kann man dann wieder vertrauen wenn er der Auslöser war?
Jungletrain .7
Jungletrain .7 Vor 2 Monate
das problem habe ich schon sehr lange...
Nessa Me
Nessa Me Vor 2 Monate
Wow 👏🏽
Raffaela Hartfeld
Raffaela Hartfeld Vor 3 Monate
Danke dir! Das Video hat einen riesen Knoten in mir gelöst. Ich bin in Tränen ausgebrochen im positiven Sinne, da ich mich darin gesehen habe... mein inneres Kind. Danke für deine Worte!
Bianca Rosa
Bianca Rosa Vor 5 Monate
Das Thema kommt zu einem perfekten Zeitpunkt
Ga ya
Ga ya Vor 5 Monate
sehr schön & einfach erklärt. danke!
Lore nara
Lore nara Vor 5 Monate
Vielen Dank für den content. Kommt wie gerufen 😇🌞
Nächstes Video
Warum DU SINGLE bist!
7:35