Dunkel

So lustig schlachten Medien die Beerdigung der Queen aus | WALULIS DAILY

WALULIS DAILY
Abonnieren
Aufrufe 287 378
99% 7 800 1

Na, wart ihr gestern auch dabei? Da lief das größte Medienspektakel des Jahrzehnts im Fernsehen - überall! Die halbe Welt wurde für die Beerdigung der Queen vor den Bildschirmen erwartet. Und auf den Straßen Londons ging richtig Party. Der ganze Wahnsinn - jetzt.

→ Mehr von WALULIS:
►WALULIS Story: walul.is/32dfxBa
►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter
►WALULIS // Telegram: t.me/walulis_official

→ DIE LINKS AUS DIESEM VIDEO ZUM ANKLICKEN
►Artikel, Posts und Videos: walul.is/3R6rWA0

→ Wir sind Teil von ! Mehr davon gibt's unter:
►DE-vid: de-vid.com/u-funkofficial
►Instagram: instagram.com/funk
►TikTok: www.tiktok.com/@funk
►Website: go.funk.net
►Impressum: go.funk.net/impressum

Am

 

19 Sep 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 840
WALULIS DAILY
Was habt ihr während dem Spektakel gemacht?
MaThoBli
MaThoBli Vor Tag
Wer sich ernsthaft darüber aufregt, dass Harry und Megan bei der Trauerfeier Händchen gehalten haben, der muss wirklich ein sehr eintöniges und spießbürgerliches Leben führen ...
Astris Perspecto
Harry und vor allem Meg bekommen dauerhaft Backenfutter.
No Political Correctness
Queen: "Another one bites the dust."
Planer des klappbaren Pappplakats
Unter all den vielen Übertragungen war VOX wenigstens etwas individueller und hatte zum passenden Zeitpunkt die Sendung "Shopping Queen" im Programm.😂
The Jack
The Jack Vor Tag
"Wie England auf Indien" - ich schätze den historischen Gag sehr.
Laser Mouse
Laser Mouse Vor Tag
Obwohl ich schon lange tot bin, schaue ich immer noch gerne dem Walulis seine Videos. Die habe ich sogar abonniert!
Max Teichmann
Danke für den Einblick. Diese absurde Art der Unterhaltung war mir bisher (zum Glück) fern geblieben. Aber gut zu wissen, was ich nicht verpasse :D
Metzger3000
Metzger3000 Vor Tag
Danke für den perfekten Zusammenschnitt. Habe also rein gar nichts verpasst. Auf die Sendung eine runde händchenhalten mit meiner Frau 👫 😁
Stephan Bender
Immer wieder gut wie Walulis mitunter Themen aufbereitet die mir völlig vorbei gehen...so kann ich dann trotzdem in der Pause klugscheißen
MAG SEIN
MAG SEIN Vor Tag
Liebes Walulis-Team,
MTR Motrio
MTR Motrio Vor Tag
Die beste Folge seit langem. Medienanalysen und schwarzer Humor was gibts besseres. Das schätze ich sehr.
Jewlz
Jewlz Vor Tag
Ich war schon am Anfang bei coffin dance raus! 😂😂😂 musste erstmal pausieren und 10 Minuten lachen.
Noah Luppe
Noah Luppe Vor Tag
Wo wir schon unsere Meinung zu Grammatikfragen in die Kommentarsektion schreiben sollen:
Manuel Then
Manuel Then Vor Tag
Ich hab dieses Mal wirklich auf das "Dann seid ihr bald tot" gewartet. Aber anscheinend muss ich die Glocke drücken und dem Walulis seine Videos abonnieren, damit das wieder kommt
Foxhunter
Foxhunter Vor Tag
Habe Vormittags/Mittags während der Messe reingeguckt, danach noch ein wenig als der Sarg getragen und dann gefahren wurde. Mir ging die Moderation der "Adelsexperten" aber so gehörig auf den Sack, dass ich dann abgeschaltet habe. Diese Leute reden so ein Blech, die kann wirklich keiner für voll nehmen. War ansonsten aber schon imposant anzusehen. Die Queen war halt irgendwie immer da, deshalb hat es mich einfach interessiert zu sehen, wie der Tag so abläuft - das war mein Interesse dahinter, nicht mehr, nicht weniger.
LJR
LJR Vor 21 Stunde
"Du bist ein Windser, Junge"
Toni_ Na
Toni_ Na Vor Tag
Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht, dass ihr beim Händchen halten nicht Skandal eingespielt habt...
Micheal Mustermann
Als ich das mit dem 4 Milliarden Menschen gehört habe, war mein Gedanke:
Gabriel Tretjak
„Sätze die man sonst nur an der deutschen Weinstraße hört.“ Stark 😂
Nächster
ahhahhh
1:01
Aufrufe 6 800
Deadpool Update, Part Hugh
1:17
Deadpool Update, Part Hugh
1:17