Dunkel

So meistert man die Silverstone F1 Strecke | Nico Rosberg

Nico Rosberg DE
Abonnieren
Aufrufe 106 648
99% 1 057 9

Was ist eure Lieblings-Formel 1-Erinnerung aller Zeiten, und warum? Kommentiert unten um 1.000 Lose zu meinem Motorrad-Gewinnspiel zu erhalten: VIPrize.org/Rosberg Abonniert meinen Kanal für mein nächstes F1 Video: bit.ly/SubscribeToNico
Gewinne mein maßgefertigtes Motorrad hier: VIPrize.org/Rosberg
Promocode: DOUBLE
Mit diesem exklusiven Code verdoppelst du die Anzahl deiner Lose und somit auch die Gewinnchance auf mein Motorrad - der Code ist nur bis Sonntagabend gültig!
Die nächste Formel 1 Freitag Episode: Silverstone! In diesem Video gibt es eine Detail-Analyse der Silverstone Rennstrecke, eine Hot-Lap sowie die Antworten auf eure Formel 1 Fan-Fragen. Ich freue mich auf eure Ideen für die nächsten F1-Videos!
Videoinhalt:
0:00 So beherrscht man die Silverstone Rennstrecke!
0:30 Gewinne mein maßgefertigtes Motorrad!
0:45 Top-Kommentar Überraschung
1:35 Detail Runden-Analyse
8:43 Silverstone Hot Lap!
10:18 Fan-Fragen und Antworten
15:37 Outro
Game - F1®️ 2020 game from Codemasters
Music - Artlist: bit.ly/ArtlistxNico
Music - Epidemic Sound: bit.ly/EpidemicSoundxNico
Folgt mir online:
Instagram: instagram.com/nicorosberg
Twitter: twitter.com/nico_rosberg
Facebook: facebook.com/nicorosberg
Website: www.nicorosberg.com

Am

 

31 Jul 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Nico Rosberg DE
Nico Rosberg DE Vor Monat
Was ist eure Lieblings-Formel 1-Erinnerung aller Zeiten, und warum? Der Top-Kommentar gewinnt 1.000 Lose für mein maßgefertigtes Motorrad: VIPrize.org/Rosberg Nutzt bis Sonntagabend den Promo-Code: DOUBLE um eure Lose zu verdoppeln. Abonniert meinen Kanal für das nächste F1-Video: bit.ly/SubscribeToNico
Karsten
Karsten Vor 24 Tage
Schumacher sein Sieg in der Boxenkasse
Oktankellner
Oktankellner Vor Monat
Schumis erste WM Titel mit Ferrari...der Zieleinlauf und dann Emotionen pur am Mic...bekomme ich heute noch eine Gänsehaut...
Ylli Fetahaj
Ylli Fetahaj Vor Monat
Meine lieblingserinnerung ist der erste Championchip Sieg von Sebastian vettel. Man hat gesehen dieser Junge hat das Potential!
Fleax_TV
Fleax_TV Vor Monat
Als vettel sein ersten wm Titel holt
Jackboys
Jackboys Vor Monat
meine Lieblingserinnerung war das teamradio zwischen dir nico und deiner frau als du den wm titel geholt hast. so emotional
Der Insider
Der Insider Vor 27 Tage
Mein Lieblingsmoment war das Finale 2008 in Sao Paolo. Einfach episch, wie Hamilton in der letzten Runde noch die WM geholt hat. Für mich die spannendste Formel 1 Season aller Zeiten!
Eric Künzi
Eric Künzi Vor 29 Tage
Als nico die wm gewann war magisch😘
ghylian wolters
ghylian wolters Vor Monat
Max verstappens Sieg im Jahr 2016
Franciscus von Oman
Meine Liebling Erinnerung die letzte 5 Runde von Nico Rosberg seine Karriere das war eine Kampf bis letzter Atem
Tizian Stempfel
Tizian Stempfel Vor Monat
Die beste Erinnerung war, als du Weltmeister wurdest. Du hast es dir so verdient :) auch als alonso zu renaultzeiten weltmeister wurde oder vettel bei red bull, war auch sehr emotional😁
Mein Konto
Mein Konto Vor Monat
Was für ein genialer Kanal. Mega spannend. Direkt mal abonniert
ShadoGamer 03
ShadoGamer 03 Vor Monat
Wie Alonso über den Williams fliegen gegangen ist... i believe i can fly 🧚🏼‍♂️🧚🏼‍♂️
clay
clay Vor Monat
Sebastian buemi 2010 china als beide vorderräder ab fliegen war mega spektakulär anzusehen da sich ja am ende auch keiner verletzt hat😅
Patrick Meier
Patrick Meier Vor Monat
Als ich In den Ferien war mit 8 Jahren und ich das auf Italiensch gesehen habe, wie schumi weltmeister wurde.
Tony 2.3
Tony 2.3 Vor Monat
Formel 1 2013 in Abu Dhabi da habe ich vom 1 angefangen zu gucken und es war mein erstes rennen was ich geschaut habe
NGL
NGL Vor Monat
Mein Lieblingsmoment: MEIN GOTT MUSS DAS DENN SEIN
Tobias Leier
Tobias Leier Vor Monat
Ein grandioser Moment in der Formel 1 war auch die Qualifikation in Jerez dem Europa GP 1997. Da hatten 3 Fahrer die exakt gleiche schnellste Runde gefahren. Villeneuve, Frenzen und Michael Schumacher
Wochii_17
Wochii_17 Vor Monat
Meine lieblingserinnerung war der Unfall von dir und hamilton und der unfall von niki lauda @nicorosberg
NoSkin pomes lol
ich war mal an einen red bul race day in der schweiz und es hate ein red bul f1 auto
Afroamerikaner B.
Wann kommt das Video in Spanien in Deutsch
v Splashy
v Splashy Vor Monat
Ich liebe deine Videos und dich als Person mach weiter so 👍
Philipp Schröder
Eindeutig Spa 2008 (bis zur aberkennung von Hamiltons Sieg und dieser Satz aus dem Munde eines Alonsofans) Was dort geboten wurde wirds wohl nie mehr geben
Felix Böhli
Felix Böhli Vor Monat
@paluten hier kannst du was lernen
Malte Wandmaker
Malte Wandmaker Vor Monat
Haha jup👍🏻👍🏻🤣🤣
DJNiceBeat
DJNiceBeat Vor Monat
Meine lieblings Erinnerung: War vor paar Jahren in assen, und habe den Tag erlebt, wo verstappen in die Formel 1 hochgestiegen ist.... Mega Erlebnis 😍....
Marco Möldner
Marco Möldner Vor Monat
Mega Interessantes Video bro
Zeitlos
Zeitlos Vor Monat
sorry... aber was hast du bitte mit deinen Haaren gemacht
Marcel Jakob
Marcel Jakob Vor Monat
Warum kein F12020?
black somi
black somi Vor Monat
Mein lieblingsmoment ist von meinem grossvatter kurt rost der früher im lotus bergrennen gefahren hat und auch paar f1 rennen
hiems
hiems Vor Monat
rip
Marcel Post
Marcel Post Vor Monat
Hulk wieder in einem Auto zu sehen erfüllt das F1 Herz einfach mit Freude!!! Er ist genau so jemand wie Daniel Ricciardo den man einfach jedes renn sehen möchte. Kaum vorzustellen wenn er auch noch gehen würde!!! Hoffe Nico kommt schnell wieder in die F1 zurück... vielleicht in einem bullen?😝😝
Franz Seidel
Franz Seidel Vor Monat
Neues Trinkspiel: Bei jedem auf dem Pinsel drücken von Rosberg einen trinken.
AWMxFreekill223
AWMxFreekill223 Vor Monat
Hmmmmm..... ob es auch für F1 2016 Mobile oder F1 Mobile Racing klappt?🤔 Mal testen!
lemru
lemru Vor Monat
Hamilton als er in der letzten Runde Weltmeister wurde im McLaren
Matjes Ulli
Matjes Ulli Vor Monat
Meine F1 lieblings Erinnerung ist auch die Erste Erinnerung die ich an die F1 habe. Es ist der USA GP von 2005. Ich ging damals noch in die Grundschule und habe das erste mal mit meinem Opa "Schumi" geschaut. Blieb mir besonders in Erinnerung, da es nur 6 Teilnehmer gab.
Plastik Möwe
Plastik Möwe Vor Monat
Hahaha hockenheim 2019 der rest erklärt sich ja von selbst XD
Sean Muir
Sean Muir Vor Monat
Meine beste Erinnerung ist erst kürzlich gewesen, als Leclerc letzte Saison in monza gewonnen hat und sich ganz Italien gefreut hat, mercedes ging unter 😂🙂
Gesundheitsnews
Gesundheitsnews Vor Monat
Einer meiner prägendsten Erlebnisse war tatsächlich Schumis letztes Rennen.
Noah Geiger
Noah Geiger Vor Monat
Als Mick Schumacher mit dem Auto von seinem Vater gefahren ist. Es war einfach so berührend.
Flash Heck
Flash Heck Vor Monat
Mein Lieblings F1 Erinnerung war wo Pier Gasly es geschafft hat aufs Podium zu fahren
Micha Pak
Micha Pak Vor Monat
Ganz ehrlich die Session 2016 war einfach zu krass! Zwar ward nur ihr Mercedes am kämpfen das aber richtig, von bahrein bis abu Dhabi einfach nur Kampf! Vorallem beim Rennen in abu Dhabi hab ich Fingernägel und Haare verloren und 3 Liter geschwitzt. Grade weil Lewis alles eingebremmst hat 🙈
Julian Mahnken - Telefonakquise
Ich war 6 Jahre alt, stand mit meinem Papa das erste Mal auf der Tribüne in Hockenheim und mein Idol Michael Schumacher winkt mir bei der Fahrerparade zu :-)
Carlo Süß
Carlo Süß Vor Monat
mein lieblingsmoment war als du dein wm titel ergattert hattest😍
Familie Dihn
Familie Dihn Vor Monat
Toperrinerung Vettel und lecler wo Vettel aus getestet ist
Darius
Darius Vor Monat
Meine lieblings formel 1 erhrinerung ist als verstapen ihn ungarn seine erste pole geholt hat
daniel mäser
daniel mäser Vor Monat
Niki lauda unfall berührt mich am meisten weil ich auch österreicher bin
CrackeD zAcky
CrackeD zAcky Vor Monat
Meine lieblings moment war wo fettel seinen ersten weltmeister Titel geholt hat
Niklas Brunotte
Niklas Brunotte Vor Monat
Lieblingserinnerungen sind ganz klar die erstem Formel 1 Titel von Vettel und vorallem von dir Nico, in der Saison jedes Rennen mitgefiebert und die Duelle mit Lewis waren einfach klasse
An Dre As
An Dre As Vor Monat
Fährt gut
Karel93 2005
Karel93 2005 Vor Monat
“Mercedes ist ist unschlagbar” Verstappen gewinnst das zweite Rennen xD
Simon Reichel
Simon Reichel Vor Monat
Also mein Liebstes war es noch als die F1 noch attraktiver Motorsport war und nicht so eine auf geldgierigkeit ausgelegte Version davon wen ich höre das die ticketpreise immer weiter nach oben gehen aber 0 racing und 0 überholmanöver geboten werden ist es nur abzocke. Punkt. Dazu dieses unfassbar absurde Regelwerk. Man darf kein Überholen riskieren sonst bekommt man eine Strafe so habe ich das Gefühl. Und der boxenfunk ein rennfahrer sollte sich nur die nötigsten Infos aus der Box geben lassen das grenzt für mich schon wie eine kaffeefahrt und ein Plausch mit seinem Team. Die F1 ist so abnormal herunter gewirtschaftet worden und Leute die sinnvoll ihr Geld investieren wollen gehen lieber zur motogp.... Die brauchen keine scheiß boxenfunks und dort sieht man echtes racing und wie alle an ihr Limit gehen. Die F1 sollte sich ein beispiel daran nehmen nur dann werde ich wieder in Erwägung ziehen mit das Kreis fahren von denen anzusehen diese gähnende Langeweile....
Lukas H.
Lukas H. Vor Monat
Als Vettel das erste mal Weltmeister wurde. Das war episch!
Jan Materne
Jan Materne Vor Monat
Hammer geil, Feier deine Videos !!!
Nash Pro
Nash Pro Vor Monat
Hör auf mit yt und komm in die f1 zurück 🤟🏼❤
Maurice Raschdorf
Als Lecler in Italien gewonnen hat weil Ferrari seid langer Zeit nicht mehr gewonnen hat und der Sieg wahr sehr episch und einfach nur gänsehaut und das überhol Manöver von Lecler gegen Hamilton im Sector 1
ROBOT REDDIT
ROBOT REDDIT Vor Monat
"You mean like forever?!?" Lando Norris, Austria 2019
EinSackZwiebeln
EinSackZwiebeln Vor Monat
Der schönste Moment war als Nico Rosberg Weltmeister wurde da ich selber Deutscher bin und Lewis Hamilton geschlagen wurde.
Felix S
Felix S Vor Monat
Tausendsder Kommentat😂
stefan stefan
stefan stefan Vor Monat
Wenn du nicht aufgehört hättest, wäre Hamilton jetzt nicht 6maliger Weltmeister....
C-137
C-137 Vor Monat
Nico mich würde wirklich brennend interessieren was du von den Letzten Polelaps von Vettel hältst? Die vor einer Woche war ja wirklich letzte Rille, und sogar noch die Fahrbahn verlassen, aber auch dynamisch, also ohne Zeitverlust. Und sah sogar noch besser aus wie von Leclerc, welcher gleich die erste Kurve nicht optimal gefahren ist. Die Runde gestern sah auch wirklich sauber aus, es können 3 zehntel sein, aber ich habe zumindest vor einer Woche nicht gesehen wo die hergekommen sein sollen... Vielleicht sollte Vettel sogar schneller gewesen sein. Willst du dazu eine Meinung haben? :D Wäre Cool!
Joe Basic
Joe Basic Vor Monat
Der doppelt Stop von Mercedes 2019.
Fly with TB500
Fly with TB500 Vor Monat
Sogar auf Deutsch. Wie geil
Simon Dietrich
Simon Dietrich Vor Monat
Meine absolute Lieblings-Formel 1-Erinnerung ist der Wahnsinns Zweikampf zwischen Michael und Mika @Spa 2000 #ihrwisstallewasichmeine😏
max breyhahn
max breyhahn Vor Monat
Mein Schönster Moment war als Nico Rosberg Weltmeister wurde und Hamilton besiegt hat
max breyhahn
max breyhahn Vor Monat
Woran glaubst du liegt es das Sebastian Vettel aktuell so langsam isz
Netro Zero
Netro Zero Vor Monat
Mein Lieblingsmoment war 2020 in Österreich wie Bottas Lecler und Norries in den Top 3 waren
Marco Marlow
Marco Marlow Vor Monat
Meine Lieblingserinnerung waren die Kämpfe zwischen Michael Schumacher und Häkkinen. Waren legendäre Fights und zeigt was die beiden Fahrerisch drauf haben.
albin scheidl
albin scheidl Vor Monat
spa 98 blechsalat und 2000 das wohl legendäre überhohl manöver der geschichte schumacher,hakkinen,zonta
Rezi Racing
Rezi Racing Vor Monat
Vor ca 13 Jahren,Michael Schumacher gewinnt F1-Rennen mit 4 Boxenstopps in Frankreich! Das war eine mega Performance .
Finn Schäfer
Finn Schäfer Vor Monat
Bitte mach ein comeback zur formel 1 du bist der einzige der lewis schlagen kann
Marko Belosevic
Marko Belosevic Vor Monat
Bitte
Rezi Racing
Rezi Racing Vor Monat
Hi Nico, könntest du auch mal dein Setup für die Runden vorstellen und die Einstellungen für die Bremseinstellungen und Differenzial?
Mari
Mari Vor Monat
Vettels erster WM tittel
Lukas Pump
Lukas Pump Vor Monat
2012 als Vettel sich in Brasilien gedreht hat
Leon Dickler
Leon Dickler Vor Monat
Die Schumi und Coulthard Kollision in Spa 1998 als er danach mit drei Rädern in die Box fuhr
Michael
Michael Vor Monat
Mein Lieblingsmoment. Ganz klar 1995 wo Michael Schumacher als erster deutscher einen deutschen Grandprix, auf dem alten Hockenheimring, gewonnen hat. 120.000 Fans außer Rand und Band. So etwas wird man wohl so schnell leider in Deutschland nicht mehr erleben. Emotionen pur! Spätestens hier wurde die Formel 1 zu einem Sport, welcher die Maßen auch bei uns im Land begeisterte. Absoluter Wahnsinn wie sich Schumi da zusammen mit seinen Fans gefreut hat.
Pascal Mathis
Pascal Mathis Vor Monat
Mein lieblings moment war als jules bianchi in monaco 2014 punkte geholt hat🥺
Norina Bode
Norina Bode Vor Monat
Als Schumi und Häckinen Zonta mit über 300 gleichzeitig Links und rechts überholt haben
tigerLP 15
tigerLP 15 Vor Monat
Wer sind für dich die besten Fahrer momentan?
Der Progamer
Der Progamer Vor Monat
Nico Lauda als er nach seinen Unfall noch mal die EL gewann
PaddyGamer
PaddyGamer Vor Monat
Bester Moment für mich in der Formel 1 als nico rosberg Weltmeister wurde die ganze Saison über so locker es sah aus würde er es im Schlaf können leider schade das er aufgehört hat
Ich_bin_ Hornie
Ich_bin_ Hornie Vor Monat
Auf Monaco als Vetter sehr weit vor Schuhmacher war und erster wurde,weil es gefühlt das erste Renn war was ich gesehen hatte
Marcel Dorn
Marcel Dorn Vor Monat
Bei welcher Strecke hat Mercedes keine gute Karten
Marcel Dorn
Marcel Dorn Vor Monat
Dein titel war dass mich so emotional getroffen hat.Entlich 3 Jahre nach Vettel ein neu deutscher.Du bist der einzige der es Geschäft hat Hamilton in Silber nach 2014 zu schlagen
ron okudzeto
ron okudzeto Vor Monat
2001 Barcelona Mika häkkinen defekt in der letzten runde! Wie oft kommt das vor kurz vorm sieg geht dein wagen kaputt war kein schöner moment für ihn aber für Schuhmacher...er triumphiert! Musste daran wieder denken als Hamiltons reifen geplatzt ist letzte woche aber es noch ins Ziel geschafft hat Schön war der moment nicht für mika aber es ist unvergessen
StromBedo
StromBedo Vor Monat
Mein Lieblingsereigniss ist als hamillton McLaren verlassen hat und dann zu ihnen in die boxengasse gefahren ist
RELLEK
RELLEK Vor Monat
Dein WM-Kampf 2016, ich glaube wir alle haben mitgefiebert wie Lewis dich ausgebremst hat, Vettel immer näher und näher kam.
zoy
zoy Vor Monat
Charles Leclerc Sieg in Monza 2019...
keule Ping
keule Ping Vor Monat
Wie Sebastian Vettel in Abu Dhabi 2016 keinen Angriff mehr hinter Dir startete und Dich somit beim Weltmeister Titel unterstützte
ZOCKER JUSTIN
ZOCKER JUSTIN Vor Monat
Hey Nico Versuch Mal in online Lobbys zu fahren habe bei anderen auch selber erlebt das die beschissen und nur Unfälle verursachen Versuch Mal auf dem Podium zu kommen
Daniel Bachmann
Daniel Bachmann Vor Monat
Lieblingsmoment war letzte woche der reifenplatzer bei lewis. Warum letzte woche: ich weiss nicht mal was ich gestern zu abend gegessen habe..
Alexander Leuschner
Lieblings Formel ein Erinnerung als Vettel bei red bull sein ersten Titel holte
PEPE_Productions
Ich muss einfach sagen, dass der letzte Kimi Sieg mit Ferrari in den USA mir besonders gut in Erinnerung geblieben ist. Also - KIMI Sieg 2018 USA
Benny Meier
Benny Meier Vor Monat
Lieblingsmoment: Schumacher 1994 in Spanien: Zweiter werden, während man zwei Drittel des Rennens nur noch einen Gang hat fand ich und finde ich unfassbar.
DR Daniel Impossible
Ich finde Vettel von 2010/2012 am Legendärsten. Der hat vier Weltmeister titel gemacht echt nice😀😀😎😎
DR Daniel Impossible
Cooles video
Ben Werner
Ben Werner Vor Monat
Gucke das jetzt zum ersten Mal und Feier das richtig
T12Simon Offiziell
Wo du Weltmeister wurdest weil du hast es dir wirklich verdient
Glaux De
Glaux De Vor Monat
Als nächstes Nürburgring GP 🔥
Danielgbl 101
Danielgbl 101 Vor Monat
2019 Hockenheimring war live dabei bin einfach ein totaler vettel Fan und ich weiß noch wo er samstags im quali ausgeschieden ist und ich voll traurig war und mein Freund sagte „der wird schon auf das Podium kommen“ und ich dachte das wehre unmöglich nicht weil vettel kein guter Fahrer ist sondern weil 2018 Hamilton von p14 gestartet ist und echt Glück hatte und noch grade so erster wurde und wo vettel dann auf p2 gelandet ist wahr ich einfach nur glücklich
TuyenAnhHD
TuyenAnhHD Vor Monat
Latest: 1:26:519 Current: 1:26:236. Hast dich um -0.283 verbessert :D Hätte sich durch das nicht falsche Taste drücken verbessern können :/
m4xik1ng
m4xik1ng Vor Monat
Schade das Vettel und Ferrari gerade untergehen😭😭
Harald Krull
Harald Krull Vor Monat
Denkst du das eine Chance besteht, dass Vettel zu Aston Martin RedBullRacing zurückkehrt ?
Christian Naber
Christian Naber Vor Monat
Meine Erinnerung ist meine komplette Jugend. Seit dem ich 5 Jahre alt war (mittlerweile 30 Jahre alt) und noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich zusammen mit meinem Vater zusammen Formel 1 geguckt. Gerade die Rennen damals im asiatischem Raum waren sehr früh, mein Vater hat mich immer geweckt, weil ich unbedingt mit ihm zusammen gucken wollte. Ich bin dann immer auf dem Sofa bei meinem Vater eingeschlafen, weil ich die Augen noch gar nicht aufhalten konnte. Er hat mich dann immer zugedeckt und habe dann den Mittelteil wieder mitbekommen 😊
Julian Sanders
Julian Sanders Vor Monat
Mein Lieblings Moment ist der Sieg von Ricciardo in Monaco 🇲🇨 2018
Enze
Enze Vor Monat
Ist die schon mal im Rennen passiert dass du einen Falschen Knopf gedrückt hast und deshalb einen Platz verloren hast?
Nächstes Video