Dunkel

SO UNANGENEHM! KRASS KLASSENFAHRT MARRY, F***, KILL 🔥 | MIT NONA & NATHAN!

Shirin Gosh
Abonnieren
Aufrufe 253 077
99% 2 510 21

:::::::::::::::::::::::::::BITTE LESEN::::::::::::::::::::::::::::::
Die Werbekennzeichnung dient lediglich meiner eigenen Absicherung. Dieses Video ist NICHT bezahlt!
Heute spiele ich eine neue & witzige Runde "MFK" mit Nathan & Nona. Diesmal wird es besonders unangenehm, also schaut unbedingt rein!
Falls es euch gefallen hat, hinterlasst mir doch ein kostenloses Abo.

Nona: instagram.com/nonakanal/
Nathan: instagram.com/nathan.goldblat/
Sein YT Kanal: de-vid.com/show-UCAWFj599cNBnBu_kXc8rqBg

Fashiontale: www.fashiontale.de/2-blogger?q=Profilname-shiringosh
#krassklassenfahrt #neu #2020

Business E-Mail: shirin-gosh@web.de

Podcast
Spotify: open.spotify.com/show/1qB5IaziBtKZFCG2ikKlvH?si=7FoRrwwuSYm3V71WNSmFHw
iTunes: podcasts.apple.com/de/podcast/for-real/id1461758246

Shoppt meine Outfits*: www.stylink.com/shiringosh
Noch mehr Shirin:
TikTok: vm.tiktok.com/odE3Qx/
Instagram (ShirinGosh):
instagram.com/shiringosh/

Kennzeichnungen:
*Affiliate Links:
Diese Links dienen dazu, dass ich eine Provision erhalte, wenn ihr über sie einkauft. Der jeweilige Link bringt euch direkt zum erwähnten Produkt, ihr könnt die Produkte aber selbstverständlich auch über andere Links/Websites kaufen.
' PR Samples:
Dieses Produkt habe ich kostenfrei und bedingungslos erhalten. Ich muss nicht zwingend darüber berichten und teile euch meine freie und eigene Meinung über das jeweilige Produkt mit.

Am

 

21 Jun 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
yxrx hulfa
yxrx hulfa Vor 2 Monate
Keanu und nonaaaa
Eis Tee
Eis Tee Vor 2 Monate
Bekomme ich ein hey
M T
M T Vor 2 Monate
Nathan ist so klick geil
Nouri Chadli
Nouri Chadli Vor 2 Monate
Die Insolvenz von inscope ist nicht wahr des waren einfach Gerüchte
Force Neim
Force Neim Vor 3 Monate
6:20 Wie er sich raus redet ach Natahn😂🤣
Merita Berisha
Merita Berisha Vor 3 Monate
Hhhhhhhhhhlaaaaaallllllllĺloooooooooooooo
Jaylini
Jaylini Vor 3 Monate
was sind das für Beziehungen in denen man ein Problem damit hat wenn Freunde den eigenen Freund/Freundin nudeln würden? I mean passieren wird es trotzdem nie und ist ja eigentlich nur ein Kompliment. :D
Kai Nebelmast
Kai Nebelmast Vor 3 Monate
brathan goldblyat
AffenKontreuler 1
AffenKontreuler 1 Vor 3 Monate
Sie sagt sie mag blondhaarige Jungs Leute ich geh Haare färben auf Blond
Marie S.
Marie S. Vor 3 Monate
13:12 Natan so: Amärika Mein Bruder sagt das aber au immer eyy ich dann so zu ihm:AMERIKA 😂😂
FOR4-One1
FOR4-One1 Vor 3 Monate
Ich liebe den Panda der ausrastet. Er kommt einfach fast jedes Video
Emil Strutz
Emil Strutz Vor 3 Monate
9:37 nathan so paola wie die Paula mit der Ecke😂
Reverse
Reverse Vor 3 Monate
Ich mein sie töte ja Nathan aber mach sie dann Nika nicht unglücklich weil er dann tot ist?🤔
Lucy ok
Lucy ok Vor 3 Monate
Ich finde Nathan’s Witze gegenüber Anika nicht mehr lustig
Watergun LP
Watergun LP Vor 3 Monate
Ich habe immer gedacht das das der Hund von Rewi ist👌😂
Dein Schöpfer
Dein Schöpfer Vor 3 Monate
Geiles Video #Young alpha 🤣
MERLE H
MERLE H Vor 3 Monate
nathan ist ne 11/10 ich denk mir nur so ja stimmt die 11 gibt es nämlich nicht auf einer zehnerskala heißt die null wäre besser als die 11.😜
ichessedich Q&A
ichessedich Q&A Vor 3 Monate
4:52 wenn du merkst das du dich vor einer Woche strafbar gemacht hast
Luis
Luis Vor 3 Monate
1:22 Nathan du spielst mit dem Feuer 😂😂
BROKE_ JANNIK_
BROKE_ JANNIK_ Vor 3 Monate
Hat nona man Freund?
simon361
simon361 Vor 3 Monate
Nona einfach komplett oberflächlich und bewertet nur nach aussehen
lucky Luke
lucky Luke Vor 3 Monate
Luca verarscht nur seine fans deshalb läuft es bei dem
Jana Hitzler
Jana Hitzler Vor 3 Monate
Sind Nona und Keanu zusammen?
matteofn_
matteofn_ Vor 3 Monate
Shirin hat soooo glatte Haare 🤯😂😂
ChrisTv
ChrisTv Vor 3 Monate
Krass Klassenfahrt ist ja richtig Krass explodiert. Richtig Klasse! lol No joke, aber ihr habt echt gerockt :D
Celina Eckerleben
Celina Eckerleben Vor 3 Monate
keanu ist nicht mehr minderjährig
Philipp ist toll lol
Weil ich siee gern hab bring ich ihren freund um
black _glxy
black _glxy Vor 3 Monate
4:28 Luca will lieber Franzeska ( too hot to handle) aus Amerika xD 🔥😉@Laserluca @Nathan.Goldblat
black _glxy
black _glxy Vor 3 Monate
Pommes 🍟 ich liebeeeeeeeeeeeeee ihnnnnnn :) Bounty ist so cute 😍 😍 😍 ihr habt doch sicher kein Problem damit wenn ich ihn klaue ❤️😊
Maxi Sevilir
Maxi Sevilir Vor 3 Monate
Ist nahtan wirklich schwul
Lia Rose
Lia Rose Vor 3 Monate
nein
TheReal Phil-MC
TheReal Phil-MC Vor 3 Monate
Hört Bounty eigentlich auf den Namen Adolf ?
Mamor Bros
Mamor Bros Vor 3 Monate
Ich bin blond
Fabimeister Big
Fabimeister Big Vor 3 Monate
Shirin: Keanu ist ja nicht mehr minderjährig und wohnt ja auch in Köln..den heirate ich... Jonas: 23 und wohnt in Köln „am I a joke to you“😂😂
Emily V.n
Emily V.n Vor 3 Monate
Gold ?
Leni Merkel
Leni Merkel Vor 3 Monate
Ich bin n 11 von 10 hahaha die gibt es nicht von 1-10 also gar nichts 😂
Sarah Janker
Sarah Janker Vor 3 Monate
Is jetzt Nathan nicht mit Annika in einer fixen Beziehung? Weil Shirin sagt sie tötet „Georg“, da er als einziger in einer richtigen fixen und offiziellen Beziehung ist.
melina B.
melina B. Vor 3 Monate
Luca und du ihr werd glaub ich schon ein neices Paar
The lexi On
The lexi On Vor 3 Monate
V.
Lily Luna Granger
Lily Luna Granger Vor 3 Monate
"Er wird umgebracht, einfach weil man das so macht" bester Satz ever😂😂
Redfox790
Redfox790 Vor 3 Monate
Ach wie gern ich Kanu wäre :)
JayJay Op
JayJay Op Vor 3 Monate
„Anika wenn du das jetzt siehst es ist NUUUUUUR Comedy“🤪
Julius Adelt
Julius Adelt Vor 3 Monate
Nahta nicht ist der geilste
Tomich Live
Tomich Live Vor 3 Monate
nathan du wurdest hops genommen
Nico Katzmair
Nico Katzmair Vor 3 Monate
Paula mit der Ecke..... Dr. Oetdkar left the game
Michelle's Kanal
Michelle's Kanal Vor 3 Monate
Waaaaas als ob nona 17 ist😮😮😮hätte ich nie gedacht, wusste ich nicht. Wann hast sie Geburtstag??
Jadon Jerome Hoppmann
Hab mich voll erschrocken beim Intro
gfz43
gfz43 Vor 3 Monate
F
MBK Malik
MBK Malik Vor 3 Monate
Nika nur für Klicks da hahahahaha
No Body
No Body Vor 3 Monate
Inscope ist zu wild unterwegs
denise erl
denise erl Vor 3 Monate
Luca zieht zwar nach Hamburg aber vllt nimmt er dich ja mit
Sheloveitsneaky 1
Sheloveitsneaky 1 Vor 3 Monate
Also ich will ja nichts sagen aber ich weiß was Keanu bei dem Video, wenn er es sieht machen wird.
Merle Horn
Merle Horn Vor 3 Monate
Ey @laserluca hier hast du deine Freundin😂✌🏻
DrSlideTV
DrSlideTV Vor 3 Monate
4:53 Nathan voll entäuscht
DrSlideTV
DrSlideTV Vor 3 Monate
4:35 NoFront
Kuschekkill 007
Kuschekkill 007 Vor 3 Monate
Wer killt bitte rewi ihr Säcke
Youngraw
Youngraw Vor 3 Monate
Halt mehr Aufrufe als abbos
MATTES • vor 2 Jahren
8:07 😂 Ich sag nur UNANGENEHM . . . Da lief was zwischen Keanu und Shirin Bei 8:40min sieht man es ⬇️😂 de-vid.com/video/video-VP4Nx6G68zk.html
Paulas Welt
Paulas Welt Vor 4 Monate
Ich heisseauch Paula.
Red head
Red head Vor 4 Monate
Nona und Keanu? Es knistert...
Lara Wolff
Lara Wolff Vor 4 Monate
Er hört den Namen Rewi und das erste was er sagt oh Gott, oh Gott, oh Gott 😂
Joel Diener
Joel Diener Vor 4 Monate
Digga nona ist einfach jünger als ich 😅 ich dachte anfangs von jonas usw die wäre 20 Ich würd sie auf jeden fall schallern😋
Black Hawkeye
Black Hawkeye Vor 4 Monate
Bei rewi hast du echt das hässlichste Foto von ihm genommen 😂😂😂
GamingLord_YT
GamingLord_YT Vor 4 Monate
Dar war geil das ende😂 noch ne folge
Pius Strohmeier
Pius Strohmeier Vor 4 Monate
Ich liebe dich💦🌹
schadowfighter13_
schadowfighter13_ Vor 4 Monate
An nathans Stelle hätte ich rewi geheiratet wegen der gleichen Haarfarbe
itsmijonas
itsmijonas Vor 4 Monate
@nikasophie
scopez8i
scopez8i Vor 4 Monate
Staffel 7 am ersten Abend durchgeguckt . Wann kommt Staffel 8?
Paulchen Panda
Paulchen Panda Vor 4 Monate
Der Moment wenn man Paula heist 😬🤣😐
Finn hentzel
Finn hentzel Vor 4 Monate
Aron und Nona das neue Laura und der Wendler
Suuny
Suuny Vor 4 Monate
ich würde nona scheppern und heiraten
Squad
Squad Vor 3 Monate
Wieso musste ich lachen als ich diesen Kommentar gelesen habe xd
-----
----- Vor 4 Monate
Shirin ist so hübsch, könnte sie die ganze Nacht anschauen
Annika Inge Klein
Annika Inge Klein Vor 4 Monate
Nathan:Oh du bist voll net zu den Zuschauern und dann sagt Nathan: hallo willkommen auf dem besten DE-vid Kanal der Welt
GiGaMAesto Gaming
GiGaMAesto Gaming Vor 4 Monate
Bei euch ging es nur um Geld und nicht um den karakter
Phi Lippe
Phi Lippe Vor 3 Monate
Inronie 😅
Jano Bkr_
Jano Bkr_ Vor 4 Monate
Wenn man die komplette Staffel auf join schon angeguckt hat und Weiß das Hortensia und Stanley noch rummachen
Louis Hahne
Louis Hahne Vor 4 Monate
no wayy ist nona 17 wtf haha
ViperZ
ViperZ Vor 4 Monate
Wer findet auch: Jonas ❣ Celina Keanu 💕 Shirin
Psycho _556
Psycho _556 Vor 4 Monate
No front
Psycho _556
Psycho _556 Vor 4 Monate
Bin ich der einzige der immer denkt Nathan Goldblyat 😂
Edmo Pof
Edmo Pof Vor 4 Monate
Wer wartet auch auf den Kommentar von Nika
sympathisch TV
sympathisch TV Vor 4 Monate
Könnt du und Georg wieder zsm sein ihr wart soooo süß
#FORTNITE #APEX
#FORTNITE #APEX Vor 4 Monate
Good luck
sam g
sam g Vor 4 Monate
Nathan: Feierabend hahah
dein ernst
dein ernst Vor 4 Monate
Wer findet Nona auch richtig schön. 👇Liked
sam g
sam g Vor 4 Monate
#lucrew Luca ist der beste DE-vidr mit Nathan zusammen
Songoku 1
Songoku 1 Vor 4 Monate
Mit wem ist jamie (Georg) zusammen?
TOLUCKY - Brawl Stars
Deiner Mutter
Lenny 6363
Lenny 6363 Vor 4 Monate
Inscope ist nicht insolvent
Crax
Crax Vor 4 Monate
Nona ist verdammt hübsch Die Haare beste
Mona Uhl
Mona Uhl Vor 4 Monate
wie es euch die ganze zeit nur ums geld und die kligs geht haha
Mona Uhl
Mona Uhl Vor 4 Monate
@Philipp CGN oh haha
Philipp CGN
Philipp CGN Vor 4 Monate
Nicht kligs
Philipp CGN
Philipp CGN Vor 4 Monate
Klicks
Jarley
Jarley Vor 4 Monate
R.I.P. Nathan hahah "Sympatisch man kann sich unterhalten" hahahah
Partytime Dark
Partytime Dark Vor 4 Monate
Nika?
Partytime Dark
Partytime Dark Vor 4 Monate
LUCA?
Carola Bergbauer
Carola Bergbauer Vor 4 Monate
Hat Shirin was verraten das jemand nicht eine offizielle Beziehung hat🧐😂😂
freshnisman 55
freshnisman 55 Vor 4 Monate
Herzlichen Glückwunsch zu 100k😋
Leon lp9
Leon lp9 Vor 4 Monate
mach mal das Format mit Keanu xd
Simy 77
Simy 77 Vor 4 Monate
Ab Minute 8:00-8:05 zclina und Jonas
Pierre Hahn
Pierre Hahn Vor 4 Monate
#1.000.000
Vincent Braaa
Vincent Braaa Vor 4 Monate
100k aboooosssssss
bani brawl king
bani brawl king Vor 4 Monate
Alles Gute zu deine 100k
Timster r
Timster r Vor 4 Monate
"Verheiratete haben eh kein sex mehr" seid ihr bescheuert 😂
Constructor Studios
Constructor Studios Vor 4 Monate
0:00 Wer denkt auch direkt an Luca xD
Brain.sick_paula
Brain.sick_paula Vor 4 Monate
Der Moment wenn man Paula heißt und eine Brille hat
Honey- Brawlstars
Honey- Brawlstars Vor 4 Monate
Wer findet Jonas + Celina like❤️. Wer findet Keanu + Celina Commi😏
Chaosmelone 3
Chaosmelone 3 Vor 3 Monate
2
Calliediereuself 11
Calliediereuself 11 Vor 3 Monate
Hi
Red head
Red head Vor 4 Monate
Keanu ist jünger als Celina und sie meinte das sie es gar nicht feiert wenn der Typ jünger ist als sie
Honey- Brawlstars
Honey- Brawlstars Vor 4 Monate
RALLE0210 würde ich auch sagen
RALLE RACING
RALLE RACING Vor 4 Monate
früher also zur Staffel 4/5 Zeit hätte ich gesagt Keanu + Celina aber jetzt würde ich Jonas + Celina sagen
Nächstes Video
Jetzt geht das wieder los...
4:07