Dunkel

Spaghetti Bolognese für Sturmwaffel / Ragù alla Bolognese

Sallys Welt
Abonnieren
Aufrufe 216 985
97% 9 477 234

Hier gehts zu Sturmwaffels Video: de-vid.com/video/video-Ycme6mC1szQ.html
Für Freddie, alias Sturmwaffel, habe ich eine Soße Bolognese gekocht - sein Leibgericht. Damit die Soße etwas ausgefallener und würziger wird, habe ich das Fleisch nicht mit dem Fleischwolf zubereitet, sondern es mit einem Messer fein gehackt. Eine besonders würzig, aromatische Note bekommt es durch das Vitamalz - hier kann nach Belieben auch Guinness Bier verwendet werden. Ein richtig würzig, fleischiges Ragù Bolognese - passend dazu Spaghetti oder Bavette mit Grana Padano oder Parmigiano Reggiano.
Sturmwaffel: de-vid.com/u-SturmwaffelLP
Meine kostenlose Sally App: ab jetzt zum Download verfügbar😍❤
IOS: apps.apple.com/de/app/sallys-welt/id1474800815
ANDROID: play.google.com/store/apps/details?id=de.falkemedia.sallys_welt_android
sallys-blog.de/spaghetti-bolognese-fuer-sturmwaffel-rag-alla-bolognese.html
Original Sally Produkte:
bit.ly/SallysProdukte
Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood:
bit.ly/kuechenmaschinen
Mein Back- und Kochbücher:
bit.ly/SallysBücher
__
Mein Name ist Sally. Ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
__
Homepage: www.sallyswelt.de
Shop: www.sallys-shop.de
Blog: www.sallys-blog.de
Facebook: facebook.com/sallywelt
Instagram: instagram.com/sallyswelt
Pinterest: www.pinterest.de/sallyswelt
__
Kontakt & Impressum:
Sallys Shop GmbH & Co. KG
Lindenhofplatz 11
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
info@sallystortenwelt.de
#Spaghetti #Sturmwaffel #Bolognese

Praktische Tipps & Styling

Am

 

9 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 781
Kwfel
Kwfel Vor 9 Tage
Ich: Ich habe nie Zeit für irgendwas! Schrecklich! Auch ich: * guckt ein 40 Minuten Video wie 2 Leute Spagetti Bolognese kochen *
NataschaKiim
NataschaKiim Vor 2 Tage
Man könnte ja auch während des Video mit kochen 😂
Tochta12
Tochta12 Vor 3 Tage
Was?! Das Video ging 40 Minuten.... oh... ^^
spasshub
spasshub Vor 8 Tage
immer so :D :D
Kokain Ist Keine Droge
Danke 🤣 Jetzt habe ich (Hunger)!!!
Julia Otto
Julia Otto Vor 9 Tage
@Edeltraud Kohlpaintner fuck musste erstmal schauen ob das wirklich so lange war haha. War aber auch sehr unterhaltsam mit den zwei.
Sascha Siemers
Sascha Siemers Vor 2 Stunden
So fertig ,ich muss sagen sie schmeckt echt mega lecker ,war ein bisschen skeptisch wegen dem Bier, war aber unbegründet.Das einzige was ich geändert habe ich habe noch ein wenig Gemüsebrühe hinzu getan weil mir was fehlte .Und ich habe die ganzen Gemüse wie Staudenselerie Möhre gerieben und in der Sauce gelassen ,weil ich es nicht wegschmeißen wollte.Ansonsten ganz lieben Dank für das tolle Rezept ,@ Sally
Mavs 2412
Mavs 2412 Vor 4 Stunden
Kochshow? Immer gut!
Sascha Siemers
Sascha Siemers Vor 4 Stunden
Ich bin sehr auf das Ergebniss gespannt koche es gerade ....
gumibaerchen
gumibaerchen Vor 7 Stunden
Kochsendung 👌🏽
L. Noname
L. Noname Vor 7 Stunden
Voll Bock auf eine kochshow mit euch! 😍😂😱
Kuchenkrieger 17
Kuchenkrieger 17 Vor 14 Stunden
ouuuu Sally hat den gleichen Le cruiset wie ich yay
Tuubi Tuubi
Tuubi Tuubi Vor 22 Stunden
Ihr zwei müsst öfters Kochen/Backen. ☝️☝️☝️☝️😍
Ling Bot
Ling Bot Vor Tag
Die kochshow wäre der Hammer! Das müsst ihr machen! 👌🏻
Philip Siegl
Philip Siegl Vor Tag
Scheiß badenzer
Waffel Fan
Waffel Fan Vor Tag
Jaa eine live kochshow wäre mega😍
Jakob Kämpfer
War das Viba Nougat?
Annyoongi Emi
Ich wäre voll für so eine Kochshow!!
Jonas Benke
Jonas Benke Vor Tag
Jaaaaa kochshow
jarik h
jarik h Vor Tag
Voll süß, wie dei beiden harmoniert haben(beide voll aufgeregt und wollen nichts falsch machen). Außerdem würde ich mich eine weiterer Folge mit euch beiden sehr freuen. 👍
Fabian Grüning
Du musst mal ein Video mit malwanne machen 👌😍🤗🙏
A. M.
A. M. Vor 2 Tage
Jaaaaaa unbedingt eine tv-show!!! Ihr seid so toll und witzig zusammen
Barbara Marx
Barbara Marx Vor 2 Tage
Wie Freddie einfach manchmal so hin und her läuft weil er nicht weiterweiss... genial😂🙏🏻 bitte mehr solchen videos!!
Barbara Marx
Barbara Marx Vor 2 Tage
Ich bin auf jeden fall dabei!! In team waffel🙏🏻 (Ps; idee wäre von mir das man och 3mal als joker nehmen kann falls zeitdruck oderso)
Alice.S/aka/ Sarah
KOCHSENDUUNG MIT STURMIII JUPPPIIII XD
Samantha
Samantha Vor 2 Tage
Schon fast traurig dass das bisher die einzigen zwei Videos von euch beiden sind, sonst könnte ich noch stundenlang zu schauen!
Jasmin
Jasmin Vor 2 Tage
Hallo liebe Sally:) Wo gibt es den tollen türkisen Topf zu kaufen? Glg ♡
Sinan Can Bozkurt
Kannst du mit SturmWAFFEL mal Waffeln machen
Anne Black
Anne Black Vor 2 Tage
Ja ne Kochshow meega 😂😂
nory
nory Vor 2 Tage
Ich hab einfach 40 min dieses video geguckt und es kam gar nicht so rüber wie 40 min 😆 hab mich am Ende voll gewundert
nory
nory Vor 2 Tage
Ich mach nie Salz in die Nudeln
nothrix
nothrix Vor 2 Tage
Ja auf jeden Fall eine Koch-show mit euch beiden. Namens Vorschlag: Waffel-Welt-Koch-show
Verenas Kleine Welt
Das sympathischste Video von dir 😍
Valerie 04
Valerie 04 Vor 3 Tage
Könnt ihr nicht nen Kanal zusammen eröffnen??!😂😂😍😍
Mia
Mia Vor 3 Tage
Bitte noch viel mehr Videos zusammen! 😍
Ghino Chips
Ghino Chips Vor 3 Tage
Live Kochsendung? JAAAAAAAA !!!11!11!!
TheSheriff
TheSheriff Vor 3 Tage
Looool Sorry Sally aber beim ersten hingucken hab ich bei den Dosen statt "Mutti" "Rinti" gelesen,ich glaub ich sollte vllt Schlafengehn oder mehr Bolognese mampfen🤦🏻🤣🤣🤣🤣🤣🤣😹😹😹😹😹😹😹
Tochta12
Tochta12 Vor 3 Tage
Ihr seid echt ein super Team, hätte ich niemals gedacht, dass das mal was wird mit euch! Aber ihr solltet echt mehr kollaborieren!
Fräulein Rosa von Marzipan
Bitte eine kochshow!!!!
Jonas Hansen
Jonas Hansen Vor 3 Tage
Ne kochshow wäre mega nice
onlytheartofliving
Ou ou Schwabe und Badener😂...ich Schwabe in Baden geboren 🤐, aber psst keiner weiß das ich auf dem Papier gelbfieaßler bin🤫😅
SpecteR zer0
SpecteR zer0 Vor 3 Tage
Sind das die Almazankitchen Messer ?
morphyx61
morphyx61 Vor 3 Tage
Kochsendung? Super Idee! Ich würde sogar vorschlagen das eure beiden Stärken mit ein bezogen werden. Das heißt sowohl kochen/backen als auch gaming. Das kann man dann Etappenweise machen oder beim Gewinnen eines Minispiels (zb eine runde Mario Kart ect) kriegt das Gewinnerteam einen Zeitvorsprung. Auf jedenfall wäre es total episch!
Tom Weiskopf
Tom Weiskopf Vor 3 Tage
"Aufgeregt? Come on!" :D
marzudemtin09090
marzudemtin09090 Vor 3 Tage
Bitte die Kochshow
Nana
Nana Vor 3 Tage
Sehr cooles Video 😍 sehr witzig ihr beiden 😂 woher ist denn die tolle Pfanne in der du die Bolognese machst? Die sieht so toll aus
Veiloni Viola
Veiloni Viola Vor 3 Tage
Ohja, bitte eine Kochshow mit mit sturmi😁
Mareike
Mareike Vor 3 Tage
Ihr könnt doch auch, Sally und Sturmi gegen die Zuschauer.. das wäre glaube ich super lustig 😂❤️
Hannah Kocks
Hannah Kocks Vor 3 Tage
Wenn man glutenfreie Nudeln macht muss man Öl ins Wasser machen, sonst fallen die vor Trockenheit halb auseinander
Foxi Girly
Foxi Girly Vor 3 Tage
Sally meine Mutter sagt du sollst nie wieder mit Freddy kochen sie sagt er ist super langweilig und wenn du weiter mit ihm Videos drehst schaut sie deine Videos nicht mehr an Sie sagt : ,,zamanımı çaldın”
anna
anna Vor 4 Tage
Eine kochsendung wäre mega cool...ich wäre bei Team sally...also falls du ein Teammitglied brauchst 😂😉😂🥰
CRMassive
CRMassive Vor 4 Tage
Wie Sturmi hat über seine Applewatch keinen 8 Min Timer gestellt😱
DerDerMitDemFeuer
22:00 also ich versuche einfach das Gemüse immer so klein zu schneiden das es nicht auffällt. Hat schon bei einigen Gemüse Verweigerern geklappt :D
Fritzfilms
Fritzfilms Vor 4 Tage
Sympathischste DE-vid-Köchin ever!
Nicolas Schwandner
Macht unbedingt eine Kochshow! Ich kann mir nichts unterhaltsameres vorstellen! Bitte bitte bitte !!!
Frau Pos
Frau Pos Vor 4 Tage
Ein tolles Team...
Heinrich Wölk
Heinrich Wölk Vor 4 Tage
2 echt coole videos ihr solltet öfter was zusammen machen :D
Ras Gemüse
Ras Gemüse Vor 4 Tage
Bitte macht eine kochshow könnt ihr die Show dann auch auf DE-vid einen Livestream machen und die live Show im Fernsehen ausstrahlen nach dem Livestream dann noch auf DE-vid hochladen
gregor braun
gregor braun Vor 4 Tage
Ich habe diese Spaghetti am Wochenende gemacht. Ihr müsst das unbedingt probieren. Die besten Spaghetti die ich je gemacht und gegessen habe. Einfach nur Genial Klasse Spitze. Vielen Dank für das Rezept. 😃 LG
Clemens Kindermann
Ein Ragù alla Bolognese sollte mindestens zwei, besser noch drei, Stunden auf minimaler Flamme köcheln. Dann desintegriert sich das fein gewürfelte, oder geraspelte Gemüse von selbst. Gut, dass du flache Nudeln genommen hast: Spaghetti Bolognese sind ein absolutes No-Go. Eine Italienische Mamma würde sich eher die Finger abschneiden, bevor sie Spaghetti mit Bolognese kombinieren würde. Da kommt ausschließlich flache Pasta, z.B.: Tagliatelle, in Frage.
Jo Hoh
Jo Hoh Vor 4 Tage
Bitte unbedingt eine Kochshow! Am besten ist es, wenn auch minderjährige mitmachen können (z.B. ich 😄)
Flo Schippe
Flo Schippe Vor 4 Tage
Koch dreamteam
Aurica A
Aurica A Vor 4 Tage
Ich finde es voll cool wenn ihr eine Kochshow macht. Man könnte ja gegen andere Teams kochen und dann bestimmte Zutaten, die normalerweise nicht dazu kommen, wie in diesem Video, und daraus dann etwas kochen. 👍🏼👍🏼😂
HorrorHahn
HorrorHahn Vor 4 Tage
Zu wenig Parmesan! :D muss die Tage mal wieder eine Bolo machen und mir dafür auch länger als 30 Minuten Zeit nehmen, will mal wieder diesen geilen intensiven Geschmack :)
Caro lin
Caro lin Vor 4 Tage
Niemand: Wirklich niemand: Freddie: Spätzle mit Sauerbratensoße ist mein Lieblingsessen
onlytheartofliving
Schpätzleee isch halt s geilschte
Nächstes Video