Dunkel

Stänkern beim Kiss Cup 2018 | Leon Machère & Pietro Lombardi & Daniele Negroni

Hey Aaron!!!
Abonnieren
Aufrufe 810 267
96% 33 066 1 034

Kanal von meinem Neffen : de-vid.com/show-UCJc-uGvR2aygOWvPMEhOwiw
Instagram: instagram.com/aarontroschke/
Instagram: instagram.com/98.8kissfm/
Ich war nach vielen Jahren Abwesenheit endlich wieder beim Kiss Cup in Berlin und durfte die sportliche Prominenz auf dem Sportfeld ausfragen.
Ich hatte das Vergnügen die Frontfiguren der Generation Porno und YOLO interviewen zu dürfen.
Danke an die lieben Organisatoren von KissFM !!!
Und schreibt denen bei Instagram doch mal auf den Kanal:
#nächstesjahrmitaaron

#############################################
Und folge mir auf:
► Facebook: facebook.com/heyaarontv
► Twitter: twitter.com/Aaron_Troschke
► Instagram: instagram.com/aarontroschke/
► Snapchat: aaron-troschke
WERBUNG:
► Aaron Shop bit.ly/2gPeAvK

Unterhaltung

Am

 

9 Okt 2018

FunnykioskCircus Halli GalliumfrageaaronStreetcomedykreuzbergcomedyWwmHey AaronklaaslustigAaron TroschkegeldberlintroschkejokoWer Wird MillionärinterviewGünther Jauch (TV Personality)BigBrotherDasExperimentPromi

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 325
ServusTom
ServusTom Vor 50 Minuten
MAX BARDARSKY TEAM GELB
Digga Wan
Digga Wan Vor 11 Stunden
Die Klaudia würd ich gerne mal wegflanken keine Ahnung wieso
Vanessa V
Vanessa V Vor 12 Stunden
1 Millionen versteuert ? “Mhh fast hehe“ Abbruch😂😂😂😂😂
Spike gaming
Spike gaming Vor 13 Stunden
Aaron du bist voll cool und traust dich so etwas deswegen ein Respekt für den mut
Manoah Boshoff
Manoah Boshoff Vor 13 Stunden
Fremdschämen pur...
ANToine1999
ANToine1999 Vor 14 Stunden
Warum nicht die interessanten Leute interviewt wie EmiliaBTE zB?
Dilan D
Dilan D Vor 15 Stunden
Nicht mal eine würdest du schaffen 😂 #nimmsmithumor
Adrian, Janik Schray
Adrian, Janik Schray Vor 16 Stunden
6:10 hhaahaahaahahaahaahhaaaaaaaa
michibro
michibro Vor 17 Stunden
5:05 ciao leben xddd
Kuriøx
Kuriøx Vor 18 Stunden
Klaudia mit k wollte schon was von Aaron auf dezent xD
Nachhilfe für Dich
Nachhilfe für Dich Vor 20 Stunden
wie immer sehr komisch
Valerio Mannone
Valerio Mannone Vor 20 Stunden
Also das ist echt geil wie du mich immer begeisterst. Das Video ist echt auf eine Art lustig geworden.
Can Batkitar
Can Batkitar Vor 21 Stunde
6:11 wie er einfach seinen dick will😂😂
patrickhb hhd
patrickhb hhd Vor 22 Stunden
Krappi der einzige der würklich neben DE-vid normal arbeiten geht Respekt so welche braucht man
Berkay Gülenc
Diese Claudia ist auf Molly
Sonny San Alt
Voll der Lappen bist du Aaron auf Kosten von anderen die Witze zu machen. Und alle die es befürworten sind genau so Asozial. Wobei der mit Kroella war leider gut.
J. Tyra
J. Tyra Vor Tag
Wo ist das Video von der Gamescom 2018?Ich finde das nicht mehr und es war neu oder hab ich mich verlesen 😅
Inkasso Henry
Wie kann man nur so ne große fresse haben und bis jetzt noch nicht aufs maul bekommen haben
MareikeIzzdaa Love
6:35😂😂😂😂
Bastian Huber
6:09 😂😂😂
Coach Tarik
Coach Tarik Vor Tag
Der Typ ist ist einfach nur geil 😂👌
Gudi
Gudi Vor Tag
7:48 Die Blicke von den Kindern im hintergrung sehen bischien enttäust aus
Just4Fun
Just4Fun Vor Tag
klaudia mit k, famegeile schl****.
Xxwhxte_gxrlxX 13
Klaudia war ehhhh die geilste ahhahaha omg ich hab mir den Arsch abgelacht
Iv0 FeAt
Iv0 FeAt Vor Tag
„Ich bin richtig dumm aber hab Trotzdem ne Million aufm Konto“ ehrenmann
TIGER TM
TIGER TM Vor Tag
9:48
alessia Morena15
2:44 xD
YOYO R.A.P.
YOYO R.A.P. Vor Tag
Min 1:10 , das was Krapi gesagt hat ergibt mehr sinn als das was Leon gesagt hat
scraim
scraim Vor Tag
6:12
Shar K
Shar K Vor Tag
4 Werbungen
12345 6789
12345 6789 Vor Tag
Diese lache von dieser klaudia jungeeee
Wreake 04LP
Wreake 04LP Vor 2 Tage
Was hälst du von meinem Job Ja nicht viel 😂😂😂😂😂😂
Die jessie
Die jessie Vor 2 Tage
Für Natalie würde ich auch lesbisch werden 😂💁🏼‍♀️
killer61 killer61
Warum ist auf dem triko trabzonspor? ???
Lennys Art
Lennys Art Vor 2 Tage
1:39 weekend?
Rixi Trixi
Rixi Trixi Vor 2 Tage
50 € hab ich bei, wo gehen wa hin😂😂 Da war bei mir Sense😂😂😂
Rixi Trixi
Rixi Trixi Vor 2 Tage
Wie er Felix Steiner weggewichst hat 😂😂
Duplex
Duplex Vor 2 Tage
Junge Aaron on Fire 🔥
PEDRO HAHN-DIAZ
PEDRO HAHN-DIAZ Vor 2 Tage
5:08 omg das ist der fotograf der übels Hass auf dich hat, und jz wieder xdddddddd
March Juergas
March Juergas Vor 2 Tage
Immer wenn ich jetzt bei fortnite nicht reinkomme oder es legt oder so muss ich an krappi denken
Luka Tkalcec
Luka Tkalcec Vor 2 Tage
Habe trotzdem 1ne Mio auf der Bank hahahaha beschte Mann
Em Yildiz61
Em Yildiz61 Vor 2 Tage
Warum haben die Trabzon Trikots 💙💓💙💓
Fifa Squad
Fifa Squad Vor 2 Tage
Trabzonspor ❤💙
Dennis Herzstein
Dennis Herzstein Vor 2 Tage
Nachwuchs Raab
hans sarpei
hans sarpei Vor 2 Tage
wo wurde der Cup übertragen ?
Sabrina F
Sabrina F Vor 2 Tage
2:32 der moment abzuschalten
franziblabla3
franziblabla3 Vor 2 Tage
10:46 Sagt er „Der Typ ist schwarz, den braucht kein Mensch!“?
luckey
luckey Vor 2 Tage
Was macht Krappi?
dat naddl
dat naddl Vor 2 Tage
Du bist so du lustigste Mensch auf dieser Welt 👍
Martin Gerber
Martin Gerber Vor 2 Tage
Herr Troschke, wenn sie in ihren Videos beginnen (Zitat:) "pfiffige Fragen" zu stellen, würden sie mir mein Abendliches Asifest stören. Also bitte ich höflichst Aaron, mach weiter!
Zelon Liger
Zelon Liger Vor 2 Tage
Haha diese Klaudia mit K ist ja süß.
iFavERiix 1511
iFavERiix 1511 Vor 2 Tage
9:24 wenn leon sagt, dass aaron clickbait brauch
Lycx
Lycx Vor 2 Tage
5:11 WAS NE LACHE VON IHR HAHAHAHAHAAHH ciao
Horst340
Horst340 Vor 2 Tage
Aaron hat einfach den besten Humor 😂
xxunicyclexx Germany
Kiiiiimmmm. Ich liebe sie😂
hirhir 3636
hirhir 3636 Vor 2 Tage
Ja Moin türkische Mannschaft am Start hahah😂😂❤️🤲🏼
Ole Montag
Ole Montag Vor 2 Tage
5:07 It was at this Moment he knew, he fucked up. Hahahahaha der Gute alte Kammeramann🔥
ZickZack Marcio
ZickZack Marcio Vor 2 Tage
Min 4:32 Alda was ein lappen no joke wie der redet bah
Maggie Trupido
Maggie Trupido Vor 2 Tage
💿💿💿 #💿💿💿💿 💿💿💿 #💿💿💿💿 *Gott zeigte seine Liebe zu uns durch seinen Sohn Jesus Christus zu senden, der von den* *Toten gestorben und auferstanden ist uns das ewige Leben zu geben.* *Er versprach auch, um Ihren Körper zu heilen.* *(Fragen Sie Ihn)*
ich putz hier nur
6:11 Ehre genommen
Martina Thom.
Martina Thom. Vor 2 Tage
Aaron du bist der Hammer 😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍
TurkeY ScammeR
TurkeY ScammeR Vor 2 Tage
Trabzon vaaaaay
Akumaa ツ
Akumaa ツ Vor 2 Tage
As Bayraklari as as 🇹🇷🇹🇷 Trabzonspor
Lea
Lea Vor 2 Tage
Omg olee, Krätze, ...💕💕😍😍
Leokadia
Leokadia Vor 2 Tage
1:26 "ist wegen DES Gratis-Essens" da😂💁🏼‍♀️
KiNGK0NG
KiNGK0NG Vor 2 Tage
Junge , was bist du nervig. Du wirst nur noch durch deine Stimme nerviger
Mary Eve
Mary Eve Vor 2 Tage
hahahah Scheisse das Video mit den Chinesen ist das Geilste an dem Video😂😂😂
Luy
Luy Vor 2 Tage
9:50 Lachflash! xD
Mona VoYant
Mona VoYant Vor 2 Tage
GENIAL😂😂😂😂😂😂😂😂 aber Daniel Völz wieder so unschlagfertig 😂 und ich wusste gar nicht das Leon machere so dumm ist hahaha
only hypebeast
only hypebeast Vor 2 Tage
Er ist wie ich in der 5. klasse auf dem Pausenhof 😂
Kramar110
Kramar110 Vor 2 Tage
Tusche war cottbusser idol und nicht berliner
Steven Wiora
Steven Wiora Vor 2 Tage
Krappi ist was? 😂
MIT AM STIZZLE
MIT AM STIZZLE Vor 2 Tage
0:50 also hat Leon bisher eine anzeige bekommen?
Emrah Berisa
Emrah Berisa Vor 2 Tage
Bist unsympathisch. Und was hackst du ständig auf leon rum ??
hunchojack jackhuncho
Sei froh das Petro dir nicht in den Mund legt🤣🤣
HerthaSuchti
HerthaSuchti Vor 2 Tage
Der Mattuschka kann sich schonmal erzählen lassen, wie es im Dschungelcamp so ist! ;D Der treibt sich ja überall rum, wo es Aufmerksamkeit gibt! Aber super cooles Video von dir Aaron! Ha Ho He
rewinside
rewinside Vor 2 Tage
Krappi hat Angst vor mir, glaube ich
Elturco Bozkurt
Elturco Bozkurt Vor 3 Tage
Vayy Trabzonspor 😂😂
yolo Kevin
yolo Kevin Vor 3 Tage
Klaudia mit K lacht wie die aus 101 DalmatinerxD, ich kann nicht mehr
Elmir s_7
Elmir s_7 Vor 3 Tage
Leon Machere bezzte
maxibus
maxibus Vor 3 Tage
8:55 😂😂😂😂
Ramesch Wais
Ramesch Wais Vor 3 Tage
Was hast du gegen afgahner. Als ob die alle terroristen wären. Ich bin auch afgahne und im Gymnasium Ich hab Aussicht auf eine bessere Zukunft als du. Was ein deutscher arrogant du bist
PharmaKev
PharmaKev Vor 3 Tage
"Ich bin dumm, aber habe trotzdem ne Million auf dem Konto".. Ja liebe Leute traurige Welt. Solchen Leuten gehört die Kohle entzogen
türkiye yusuf
türkiye yusuf Vor 3 Tage
Sei froh das pedro dir nichts in den mund legt😂😂😂😂
InstaRap
InstaRap Vor 3 Tage
Ole schreibt ein buch 🤣 seit wann kan der lesen um schreiben zu können
Jen Mddm
Jen Mddm Vor 3 Tage
“ich hab gerade Tunfisch gefressen.“ “Ja, das riecht man!“
Nili 24
Nili 24 Vor 3 Tage
Fowest gamp
ChaBobMon
ChaBobMon Vor 3 Tage
ich bin stolz auf mich, ich keine kaum teilnehmende😃
nogometas111
nogometas111 Vor 3 Tage
Alter wie Du den immer 11m gibst 😂 jeder bekommt heftige Sprüche ab.
jojox zockt
jojox zockt Vor 3 Tage
Du hast den kleine jungen beleidigt 😥😥 der ist nämlich schlauer als leon
Ich möchte Bitte 10.000 Abonnenten haben thnk
Boah diese Julia hat flachere Brüste als ein Tisch
ja weh
ja weh Vor 3 Tage
wer is das alles?
Blitz FtW
Blitz FtW Vor 3 Tage
Selbst ohne KS Depp ist Krappi irrelevant
Lisa 002
Lisa 002 Vor 3 Tage
Sally ist wieder super nett in dem Video
Julian
Julian Vor 3 Tage
Hauptsache Alessio geht's gut.
Bryan Lipp
Bryan Lipp Vor 3 Tage
Aaron du hast einfach ausgedrückt keine Hobbys!!!✌
Karl Marx
Karl Marx Vor 3 Tage
"Damit der in der Schule n dicken machen kann"🤣
Paul Kachelmus
Paul Kachelmus Vor 3 Tage
Krappi ist ehrenman 😂
Karl Marx
Karl Marx Vor 3 Tage
ROAD TO 1MIO SUBS
BaseyMiC
BaseyMiC Vor 3 Tage
Diese Art Videos sind immer die besten Videos ^^
Nächstes Video