Dunkel

Steck die Hand 4 Minuten in diesen Becher. Danach? WOW!

Leckerschmecker
Abonnieren
Aufrufe 23 101
92% 663 51

Von unserem GenialeTricks-Kanal. Folge uns hier:
de-vid.com/u-GenialeTricks-de
Auf Pinterest merken: bit.ly/2rIh5Dv
Mache einem lieben Menschen ein ganz persönliches Geschenk.
Lies hier die ganze Anleitung: www.genialetricks.de/bleibender-eindruck/?&ref=yt

Praktische Tipps & Styling

Am

 

15 Mai 2018

Rezeptehandgipsabformmassegipspulverspülmittelschneidebrettcutterdotting-pendekodiyvideoabdruckzusammenzweipartnergeschenkhandwerkhandarbeitselber machenselbermachenselbst machenselbstmachenfamiliemuttertagpersönlich

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 42
Alexander Wegelin
Alexander Wegelin Vor 23 Tage
WOW 👍
Benjamin Weiten
Benjamin Weiten Vor 4 Monate
Gips ist giftig
brunelle
brunelle Vor 5 Monate
Abformmasse???? was ist das denn für ein Produkt ? Also ich finde die Idee gut.... aber nicht auf diesem Kanal..... hat ja nix mit essen zu tun. Hier möchte ich Rezepte sehen die mit Ernährung zu tun haben, Gerne im seperaten Kanal die " genialen Tricks"
Nessi Paz
Nessi Paz Vor 5 Monate
Also man kanns echt niemand recht machen, erst zu wennig fleich, dan zu viel fleisch dan zu fettig und jetzt ist was zum basteln, ihr könnt Inspiration da holen, kostet nichts aber nie zufrieden dan schaut es doch nicht an ich finde es super macht weiter so
Maximilian becker
Maximilian becker Vor 5 Monate
Es passt halt nicht zu dem Kanal.
Jasmin Blumen
Jasmin Blumen Vor 5 Monate
Wauuu 🤤🤤👏👏
easy Katja Kochen & Backen
Würde da auch gerne rein fassen 🤣
Laughingman
Laughingman Vor 5 Monate
Ist sehr gut gelungen. TOP
VideoStop24
VideoStop24 Vor 5 Monate
Besonders lecker! (Wird das jetzt ein Bastelkanal? Bleibt bitte beim Kochen.)
A Gacha Marc
A Gacha Marc Vor 5 Monate
geniale Tricks?
Nicole Zirnstein
Nicole Zirnstein Vor 5 Monate
Finde ich klasse muss ja nicht immer was mit essen zutun habe einige meckern auch rum wenn es etwa zu fett ist oder zu ungesund oder was auch immer man kann es den leute nicht mehr recht machen.MACHT WEITER SO
Tom Black
Tom Black Vor 5 Monate
Genialer Werbetrick. Bin auch drauf reingefallen und hab den anderen Kanal gleich abonniert. Könnte glatt von mir sein, die Idee....
H. Karimi
H. Karimi Vor 5 Monate
Das ist ja der Hammer, ein wunderschönes Geschenk für Angehörige❤️👍
H. Karimi
H. Karimi Vor 4 Monate
Simone Vlegels Und schau mal, was die anderen für eine Meinung dazu haben
H. Karimi
H. Karimi Vor 4 Monate
Simone Vlegels Ein personalisiertes Geschenk, was ist dabei, was denkst du, was wir mit den Kindern in der Vorschule alles gemacht haben, ist doch eine tolle Idee, vielleicht noch farblich gestalten, ich finde es sehr schön 👍
Simone Vlegels
Simone Vlegels Vor 4 Monate
H. Karimi was haben die dir angetan das du denen so Müll schenken willst?
Ashley 00
Ashley 00 Vor 5 Monate
Zwar kein essen aber trotzdem cool 😎
Melissa Hassler
Melissa Hassler Vor 5 Monate
Voll gut
Stephanie The Pummelfee
Die gleiche Anleitung wurde schon mal vor ner Weile veröffentlicht nur unter einem anderen Motto und auf nem anderen Kanal von euch..
Die Frau am Grill
Die Frau am Grill Vor 5 Monate
Schön 😊👍
NEWTOM
NEWTOM Vor 5 Monate
Ich hab denn Kanal hier wegen Rezepten abonniert. Wenn ich basteln will, guck ich mir andere Kanäle an.
iam trash
iam trash Vor 4 Monate
Emily Jansen ja verstehe ich ja auch ich wollte es nurmal sagen.
Emily Jansen
Emily Jansen Vor 5 Monate
Emily he ich sehe das etwas anders. Ich möchte bei einem Kochkanal Kochvideos sehen und keine Bastel-Tricks etc. Deswegen kann ich sehr gut verstehen, warum das nicht jedem gefällt. Das hat diesmal nichts mit verschiedenen Geschmäckern bezüglich eines Rezeptes zu tun. Es passt einfach nicht in die Kochreihe. In Kochbüchern findet man ja auch nicht random eine Strickanleitung.
iam trash
iam trash Vor 5 Monate
Ich bin derselben Meinung aber es ist doch egal oder? Ich finde es eigentlich ganz cool.
Emily Jansen
Emily Jansen Vor 5 Monate
NEWTOM ganz deiner Meinung. Dieser Content ist hier völlig falsch.
MickeyKnox
MickeyKnox Vor 5 Monate
Und ich dachte da kommt jetzt Kuchenteig rein und dann wird das ausgebacken zu einem "Handkuchen" oder so ... aber ok, auch nicht schlecht
logischer visal
logischer visal Vor 5 Monate
Cool
Diana Mueller
Diana Mueller Vor 5 Monate
Wie cool 👌
Kampfsport und Calisthenics mit Phillip Sykora
Was hat das mit Kochen zu tun?
Daniel Dautry
Daniel Dautry Vor 5 Monate
Phillip Sykora das gleiche hab ich mir auch gedacht
curryWURSCHT
curryWURSCHT Vor 5 Monate
Du siehst am Ende, dass dieses Video wahrscheinlich versehentlich auf diesen Kanal, und nicht auf den dazugehörigen Kanal "Geniale Tricks" hochgeladen wurde.
Max Power
Max Power Vor 5 Monate
Phillip Sykora es sind organische Substanzen, wie sie auch beim Kochen verwendet werden.
WolfcrafterTV Gaming
Cool
Larissa Loidl
Larissa Loidl Vor 5 Monate
Wo kann man abformmasse kaufen?
Larissa Loidl
Larissa Loidl Vor 5 Monate
EnJoice danke für eure Antworten <3
EnJoice
EnJoice Vor 5 Monate
Silvia Gotter 500g Salz, 5 Eßl. Alaun (Kaliumaluminiumsulfat-Dodecahydrat, Apotheke), 1000g Mehl, 2,5 Eßl Öl, 1,0 l heißes Wasser. Salz und Mehl in einer Schüssel mischen. 5 Eßl. Alaun in heißem Wasser auflösen. Öl zugeben. Die Flüssigkeit mit dem Mehl/Salzgemisch verrühren, bis eine knetbare Masse entsteht. Evtl. etwas Mehl zufügen. Die fertige Knetmasse kann in einer Dose im Kühlschrank aufbewahrt werden. Einfach die Masse dann in einen Behälter geben. Das Objekt das erreicht werden will (hier die Hand) mit Öl bestreichen und rein drücken. Vorsicht herausziehen und mit Gipsmasse aufgießen. 1-2 Tage warten bis der Gips trocken ist und dann kann man die Knetmasse per Hand abpulen und hat den Gipsabdruck. Mit einer Zahnbürste kann man ihn noch richtig sauber machen 😉
Silvia Gotter
Silvia Gotter Vor 5 Monate
Echt? Kannst du kurz beschreiben wie du das machst bzw welche zutaten du für den salzteog nimmst. Mein Salzteig wird zum einen immer sehr rissig. Und es trocknet ja seeeeehr lang aus oder gießt du recht bald den gips rein?
EnJoice
EnJoice Vor 5 Monate
Silvia Gotter ja das hab ich selber schon mehrmals benutzt um mit meinen Schülern Fossilen herstzustellen und die waren auch 3d und super schön
Silvia Gotter
Silvia Gotter Vor 5 Monate
Aber salzteig als 3d-abformung?
Phoenix
Phoenix Vor 5 Monate
Klasse!!!!
Nächstes Video