Dunkel

Steht Deutschland vor dem Untergang? Hier sind 11 Gründe warum dies so ist

Watergate Tv
Abonnieren
Aufrufe 19 871
93% 378 27

Mehr dazu und viele weitere interessante Artikel unter www.watergate.tv
Social Media:
Facebook:
facebook.com/WATERGATE.TV
Twitter:
twitter.com/watergate_tv
Instagram:
instagram.com/watergate.tv/

Am

 

8 Jun 2017

NewsNachrichtenPolitikWirtschaftWahrheitGrandtwatergate.tv

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 75
Hardy Knodel
Hardy Knodel Vor 26 Tage
Was schreibt ihr alle für einen Schwachsinn ihr Förderschüler u Gehirnamputierten
Fly MC Adler
Fly MC Adler Vor 26 Tage
Die 6. schwarze Null in Folge (Quelle: de.statista.com/statistik/daten/studie/164032/umfrage/einnahmen-und-ausgaben-des-deutschen-staats/), rund 500 getilgte Euro pro Sekunde. Das Durchschnittseinkommen der Deutschen steigt jedes Jahr um etwa 60 Euro (Quelle: www.agentur-jungesherz.de/hr-glossar/durchschnittseinkommen-deutschland-entwicklung-und-vergleich/) Unsere Wirtschaft boomt wie nie, nur ein von unbeugsamen Aluhutträgern bevölkertes Dorf gräbt vorsichtshalber schonmal den Bunker aus...
The Duke One
The Duke One Vor 26 Tage
hier sind doch auch gleich 11 antworten zu sehen... bitte umsetzten .
Otto Stierlitz
Otto Stierlitz Vor 26 Tage
1. Deutschland hat die meisten Schulden 2. Deutschland ist Schuldenkönig in der EU 3. Abgebrochen.. Da hat jeder Porno mehr intellektuellen Inhalt als dieses "Machwerk" da
bel13agi
bel13agi Vor 26 Tage
Dieses Land ist mittlerweile zum Kotzen !!!!
Ingo Bundesbürger
Ingo Bundesbürger Vor 26 Tage
Leider geht es in dem Video nur um Geld. Daran sieht man wie geistig verarmt das Volk ist.
Christine Popp
Christine Popp Vor 27 Tage
Das ist eine ganz große Sauerei! Das wissen wir doch alle!
Werner Ho Lengkeit
Werner Ho Lengkeit Vor 27 Tage
Die Daten stimmen genau,
siggistomedien
siggistomedien Vor 27 Tage
Na da hat doch Merkel ihr Ziel erreicht. Könnte sie doch jetzt aufhören. Allerdings... Deutschland sind nicht die Inkas. Wir werden vielleicht mal wieder neu anfangen müssen, kennen wir ja schon, aber untergehen werden wir nicht. Man hat die Deutschen schon oft in den A..... getreten aber kaputt kriegt man unser Volk nicht. Eher gehen andere drauf. Außerdem, ohne überheblich zu werden, denkt mal darüber nach wer und was die Deutschen eigentlich sind. Erstes Auto : Carl Benz Deutschland; In Ländern der ganzen Welt werden den Kindern die Märchen der Gebrüder Grimm (Deutschland) in verschiedenen Sprachen erzählt. Die Opern der Welt spielen klassische Musik von Bach, Beethoven, Händel, Schubert usw. (Deutschland). Man kann hier eigentlich mit dem Aufzählen unendlich weitermachen, was mir vor allem Ausländer aus Südamerika, Australien, Asien und auch Europa sagen. Also was wäre die Welt ohne Deutschland? Eine Welt ohne die links grün versifften Deutschlandhasser ist allerdings sehr gut möglich und wünschenswert.
Paul Stamm
Paul Stamm Vor 27 Tage
Der Euro ist fuer Deutschland ein zweites Versaille, sagte Mitterand und er hatte recht
mogens windwender12
Also ich bin für einen Schuldenschnitt. Dann reicht es wieder für ordentliches Hundefutter und der abendliche Haufen auf dem Spielplatz wo nur noch Migantenkinder rumlungern wird auch größer.((arrrg)))
Monika Schmidt
Monika Schmidt Vor 27 Tage
Wir werden nicht untergehen. Weil sich das Blatt wendet. Aber das Gesagte sind Fakten. Die man nicht wegdiskutieren kann!
COheiress oYH-M
COheiress oYH-M Vor Monat
Warum fragt sich kaum jemand, bei wem die BRD besagte Schulden hat?
A-L-E-X Edison
A-L-E-X Edison Vor 2 Monate
EU und € is der letzte Dreck. RAUS AUS DER EU und außerdem, wollten wir alle kein €! Haben die uns gefragt, nee. Nur Idioten da oben. Hauptsache die bekommen fett Kohle!! #Unfassbar
Nobody anyone knows
Warum ist der Euro denn so schlecht?
Kampy187
Kampy187 Vor 2 Monate
Ohne Quellen ein ziemlich witzloses Video.
nobody t
nobody t Vor 2 Monate
Und wo sind HANDFESTE Beweise ?.Alles nur Dummschwätzer und Panikmache ! Totaler Bullshit solche Spinner die so eine Scheiss hier ein stellen gehören lebenslang eingesperrt
nobody t
nobody t Vor 27 Tage
Andreas Aichner Arschloch wenn die keine Miete bezahlen fliegen die raus ganz einfach und das ist auch richtig so wo kämen wir dahin wenn jeder macht was er will! Diese Arbeitsfaulen Sozialschmarotzer verdienen nichts anderes wer nicht arbeitet brauch auch kein essen und keine Krankenversicherung .
Andreas Aichner
Andreas Aichner Vor 27 Tage
nobody du feiger drexsakk lebst vom ausräumen der wohnungen zahlungsunfähiger leute? du BEREICHERST dich also von der gewollten/ungewollten inkompetenz ANDERER ??? ELENDIGE FEIGE DREXSAU.........
nobody t
nobody t Vor 27 Tage
Karlheinz Nägele ja ja ich weiss so etwas hör ich jeden Tag in meinem Job solche Dummschwätzer und asoziale da lach ich drüber , Ich bin 47j hab mein Job bekomme ein ordentliches Gehalt und kann beruhigt mit 60j in Rente gehen, ich bin kein Beamter ich Räume Wohnungen von Schmarotzern die ihre Miete nicht zahlen und das Deutschland weit und ja auch ich habe mein Wehrdienst geleistet 11jahre lang solche asozialen Drecks Dummschwätzer wie dich kennen wir doch nix im Kopf aber dumme Sprüche klopfen
Karlheinz Nägele
Karlheinz Nägele Vor 27 Tage
nobody t Du hast keine Ahnung, Du bist ein Armer Wicht.Du warst noch nicht da, wo Ich schon hiengeschissen habe.
nobody t
nobody t Vor 27 Tage
Jeff Cronen Läuft doch gut in Deutschland unsere Arbeitsfaulen Sozialschmarotzer bekommen Geld ohne Gegenleistung vom Staat in Bayern werden Vergewaltiger, Terroristen und angebliche Flüchtlinge mit Teddys auf dem Bahnhof begeistert begrüßt und die Gutmenschen Demonstrieren doch jedes mal,, Bunt statt braun " steht dann immer auf den Plakaten also immer weiter so und solcher Schwachsinn wie Bürgerkrieg in Deutschland ha ha is ja wohl ein Witz!! Also Hartz4 und Renten kürzen Rentenalter auf 80j.anheben damit der Familiennachzug von den Flüchtlingen finanzierbar bleibt und nicht das Arbeitende Volk belastet wird
Coole Socke
Coole Socke Vor 4 Monate
Die ganze Welt lebt auf pump sie drucken alle Geld was es garnicht gibt
Anmerial Baris
Anmerial Baris Vor 8 Monate
Abgesehen davon, dass die Zahlen mal schlichtweg nicht stimmen, hat Watergate offenbar auch Null Ahnung von Volkswirtschaft. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten wäre deutlich weniger blamabel.
DESSERT STORM
DESSERT STORM Vor 27 Tage
Marsellus : Na sagen wir mal, sehr einfältige Bemerkung von Ihrer Seite. Wissen Sie überhaupt den tatsächlichen Grund warum alles so kam, wie es wurde. Eine exakte Resonanz wäre jetzt von Nöten, denn wie gesagt sehr einfältig und manipuliert ihre Bemerkung. 👎👎👎💰😂😎💰😎😂👎👎👎
Marsellus
Marsellus Vor 2 Monate
Jaja... grüsse gehen raus an hitler
Zenepl M&B
Zenepl M&B Vor 10 Monate
2018 voraussichtlich 20 mio ausländer mindestens
Troedel Trupp
Troedel Trupp Vor 27 Tage
Anmerial Baris Du wirst 1000%. ein afrikanisches Rinozerus mit drei Höcker😁😂😂
Troedel Trupp
Troedel Trupp Vor 27 Tage
Box Fighter hallo..wenn ich am Opel ,einen Mercedes Stern mache???🤔. Ist der dann ein Benz??? Ich meine damit die Stempel... Deutschen😂😂
Troedel Trupp
Troedel Trupp Vor 27 Tage
Zenepl M&B Wären wir D .von Anfang an alleine gewesen wir könnten leben wie die Made im Speck!!!!😂😂😂.Uns ging es noch besser wie die oelscheichs...Aber das ist alles nicht gewollt 🤔🤔. Wir sind ein sehr gewissenhaftes arbeitsames Volk!!!!!. Die 40. 42 Stundenwoche hätte die Hälfte an ungelernten ( Abeitsk.) sparen können🤔😎
MarcusGL
MarcusGL Vor 2 Monate
Gegenfrage : wenn ich als Deutscher in der Türkei lebe , bin ich dann automatisch Türke ?
Box Fighter
Box Fighter Vor 8 Monate
Anmerial Baris hast wohl noch nix von arischdeutsch gehört du Vogel! Bist wohl so angefressen weil du selber kein REINES Deutsches Blut hast und somit nie ein Deutscher sein wirst du Pseudodeutscher Schwachkopf! xD
Jury. A
Jury. A Vor 11 Monate
Wir sind die letzten einer aussterbenden Art (Deutsche). Nur leider wollen es die wenigsten wahrhaben wollen. LG
Fly MC Adler
Fly MC Adler Vor 26 Tage
Ja, dann pimpert doch halt mehr und mehret euch! Von nischt, kommt nischt!
Peter Möller
Peter Möller Vor year
Blonder, blauäugiger Einbrecher. Auch mal was neues. Oder will sich hier der Hausbesitzer selbst Zugriff zu seiner Wohnung verschaffen?
Germany need Sitting Bull
Ja, der hat sich ausgeschlossen!
COheiress oYH-M
COheiress oYH-M Vor Monat
*lach ... das war auch mein Gedanke!
Zeroshift
Zeroshift Vor year
In diesen Ländern regiert tatsächlich das Kapital, das heißt, es ist eine Schar von einigen hundert Menschen let ten Endes, die im Besitz unermeßlicher Vermögen sind und die infolge der eigenartigen Konstruktion des Staatslebens dort mehr oder weniger gänzlich unabhängig und frei sind. In diesen Ländern der sogenannten Demokratie wird ja überhaupt gar nicht das Volk in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Was entscheidend ist, ist ausschließlich die Existenz dieser paar Macher der Demokratie, das heißt also die Existenz dieser paar hundert gigantischen Kapitalisteii, die im Besitz ihrer Werte, ihrer ganzen Aktien sind und die letzten Endes damit diese Völker ausschließlich dirigieren. Die breite Masse interessiert sie nicht im geringsten.
Rainer Remy
Rainer Remy Vor year
Das die BRD über die EU, UN und Migranten ausgesaugt wird, ist so gewollt. Das Geld der Deutschen muss sinnlos verprasst werden, die Hauptsache der Deutsche hat es nicht, das sind die Worte von Joshua Fishman alias Joschka Fischer. Eine Integration von den sogenannten Flüchtlingen ist nicht möglich, wir können mit denen in einer Industrienation nichts anfangen. Die Arbeitsplätze die ein sogenannter Flüchtlings-Migrant braucht sind nicht in der BRD zu finden. Die Schulden werden niemals zurück gezahlt sagte schon Hans Eichel, das ist überhaupt nicht möglich. Ein anderer muss die Schulden machen damit Schulden zurück gezahlt werden könnten, sonst ist das Geld nicht im Umlauf. In einem Schwäbischen Haushalt ist das möglich, aber ein Land kann die Schulden nicht zurück zahlen. Es ist nur wichtig für was die Schulden gemacht werden. Wenn Schulden für die Infrastruktur eines Landes gemacht werden und die Ausbildung der Bevölkerung finanziert wird, dann sind das sinnvolle Ausgaben. Werden aber Schulden gemacht um das Geld sinnlos zu verprassen, dann ist das ein Verbrechen am Volk. Ein Mexikanischer Autobauer verdient 8 - 10 US Dollar die Stunde. 12 Millionen Erwerbstätige in der Industrienation BRD verdienen unter 10€ die Stunde. Das sind etwa 25 Millionen Menschen die von dem schwer verdienten Geld leben müssen, zuzüglich kleine Selbstständige die verdienen pro Stunde noch weniger. Dazu sollten wir noch die Arbeitslosen und einen Teil der Hartz 4 Empfänger zählen. Also ca. 45% der Bevölkerung kommt gerade so aus! Deswegen schaut jeder im Internet, wo er noch den letzten Euro sparen kann. Die Binnenwirtschaft leidet darunter, die Geschäfte müssen schließen. Die Kaufkraft nimmt jedes Jahr ab. Strom wird teurer, Benzin und Heizöl werden auch wieder treuer werden, dann bleiben die Wohnungen kalt. Lebensmittel ziehen auch an, nur der Lohn wird nicht erhöht. Erst kommt immer eine Deflation, danach kommt der Krieg, danach die Inflation, danach kommt die Neue Mark.
Frank vontrier
Was hat Deutschland mit den schulden der BRD zu tun nichts Garn nichts . Deutschland bez. Das Deutsche Reich hat keine schulden in der EU. Nicht die EU bringt Deutschland mehr kosten als nutzen sondern die BRD bringt Deutschland mehr kosten als nutzen.
Paul anders
Paul anders Vor year
He, haste noch nicht bemerkt, das dies so gewollt ist!
Testlabor77
Testlabor77 Vor year
Was für ein lächerliches Schrott Video....
Porta Germanica
Nicht DEUTSCHLAND sondern die BRiD. DEUTSCHLAND, so möge es noch weiße Menschen geben ... wird niemals untergehen
Nobody anyone knows
Georg Berwanger Du weißt ja wegen den Soviets. Sie mussten sich wieder als BRD etablieren
Nobody anyone knows
Rainerwillibald Rieger Und was hast du gegen meinen Sprachgebrauch?
Nobody anyone knows
Oder meinst du das deutschland an Syrien interessiert ist? Ich bezweifele dass das der Fall ist.
Nobody anyone knows
Rainerwillibald Rieger was für Angriffskriege du Mongo? Nur ein,Im vergleich, lächerlich kleiner Teil der Steuern wird in die Bundeswehr investiert. Außerdem, muss ich dir jetzt auchnoch erklären was ein Angriffskrieg ist? Der 2.Weltkrieg war von deutscher Seite ein Angriffskrieg doch der jetztige Konflikt ist reine Verteidigung gegen terorristische Organisationen und die Widerherstellung der Demokratie.
Nobody anyone knows
Rainerwillibald Rieger in nichts sie sorgen für gute straßen für DEINE Krankenversicherung für verhältnismäßig guten Lohn für Beamnten usw.
Nächstes Video