Dunkel

Steht Deutschland vor dem Untergang? Hier sind 11 Gründe warum dies so ist

Watergate Tv
Abonnieren
Aufrufe 64 643
94% 1 115 61

Mehr dazu und viele weitere interessante Artikel unter www.watergate.tv
Social Media:
Facebook:
facebook.com/WATERGATE.TV
Twitter:
twitter.com/watergate_tv
Instagram:
instagram.com/watergate.tv/

Am

 

8 Jun 2017

NewsNachrichtenPolitikWirtschaftWahrheitGrandtwatergate.tv

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 183
Uschi Oenal
Uschi Oenal Vor Tag
*Oooh Meeein Gott !!* :((
Siggi2009Charly
Siggi2009Charly Vor 8 Tage
Das deutsche Land wird nie untergehen , aber deutsche Regierungen.
Marlies Ernst
Marlies Ernst Vor 9 Tage
Deutschland sollte auf hören Amerika zu finanzieren . Amerika ist pleite . Amerika lebt von deutschen Steuergelder die die wiederrechtliche Kassieren. Deutschland hat jetzt endlich Mal einen Friedensvertrag zubekommen. Amerika hat endlich aus Deutschland zu verschwinden. Amerika lebt überwiegend vom Kriege. Black Rock hat aus Deutschland zu verschwinden!!! Black Rock der schwarze Riese lebt von Wirtschaftskrise , geheime Steueroase , hoch kriminell.
三郷 SangouShizuku 雫
Bin GermannyHater und JapanLover, gut so.
Preisen Berger
Preisen Berger Vor Monat
Akz.: Angriff auf das Billigpreissegment: Die deutschen Discounter bekommen Konkurrenz aus Russland. Die TS Markt GmbH will mit einer neuen Kette in Deutschland starten - und mit einem Konzept, das an die Anfangstage von Aldi und Lidl erinnert. web.de/magazine/wirtschaft/konkurrenz-lidl-penny-aldi-russischer-discounter-torgservis-deutschland-33236200 Zitat Ende.
seb schroe
seb schroe Vor Monat
Ja und scheiss auf die Verschuldung, wenn die finanzagentur Deutschland GmbH Pleite ist wird halt 25.000€ bezahlt unt gut ist. Die kriegen uns nicht Platt und die Zeit der Eliten geht auch vorbei. In liebe zu unseren Vaterland.
rita benneter
rita benneter Vor Monat
Leute 1990 wurden wir verkauft alle in eine Firma umgewandelt. Die Insolvenz ist angesagt. Dieser dreckigen mischpoke gehört der galgen. Und gehört unser Land nicht mehr .Das müsst ihr doch merken dass nichts mehr geht. Es ist Stillstand. Die Masken fallen die Diktatur ist im vollen Gange. Die haben keine Hemmungen mehr .wenn der Migration packt unterschrieben dann KOMMEN gegen das Volk Bestimmungen wartet mal ab .
rita benneter
rita benneter Vor Monat
Es wird hier eine französische Revolte statt finden. Haare werden fezen wenn es hier anfängt
earni hooton
earni hooton Vor Monat
Meine leber mein herz und meine eier reisse ich mir auf wenn diese nation endlich von der landkarte verschwindet.
Preisen Berger
Preisen Berger Vor Monat
Drei vernünftige Generationen wird es Brauchen um unsere Schmach zu besenftigen. (Drei reine und nicht drei DUMME) !!!!!!!!!!!!
Na K
Na K Vor Monat
Lappenland Deutschland sitzt lieber weiter vor der Glotze! Tut ein auf Mutter Theresa anstatt den eigenen Deutschen erstmal aus Armut raus zu holen
Micky 2018
Micky 2018 Vor Monat
Raus mit diesen ungläubigen Hunden aus unserem Land ... Der Islam wird niemals zu Deutschland gehören . Niemals ! Wer sich hier nicht integrieren will , wer nicht unsere Sprache , Kultur , Regeln respektiert , hat hier nichts zu suchen ! 🇩🇪🗡⚔☠
Charlie Manson
Charlie Manson Vor Monat
Alles richtig.
Murat Dönermann
12. Deutsche sind eine Minderheit.
Jens May
Jens May Vor Monat
mal die Amis rausgehauen und die Grenzen dicht dann wird es wieder besser .......
dobrak kelosker
dobrak kelosker Vor Monat
Es hilft nur noch eines AFD wählen Die kanzlerette muss Weg
бай Петьо комшията
Die Islamische Invasion ist Grund Nummer eins für die Untergang Deutschlands und Europas.
Konrad Povac
Konrad Povac Vor 2 Monate
ES gibt keine Schulden - das Geld verschwindet nie - es hat nur ein anderer und man muss jene aufhängen die zuviel Geld haben und von dem Untergang sich finanziell schamlos bereichert haben.
Georg Kleeb
Georg Kleeb Vor 2 Monate
Das weiss man doch schon lange Die EU kostet euch ein Vermögen Die Sozialkosten treiben euch weiter in den Ruin siehe Flüchtlinge die Wirtschaft produziert wie wild und nichts bleibt übrig die Steuern fressen alles auf und die Altparteien werfen es Mit vollen Händen zum Fenster raus für absurde Ideen und Die EU die nie funktionieren wird Wann versteht der Bürger es endlich die nächsten Wahlen sind nicht fern da könnt ihr Handeln geht in euch und denkt nach Deutschland ist ein schönes Land Vergesst das nicht und ihr seid nicht mehr verantwortlich was wahr das ist vorbei.
U Maus
U Maus Vor 2 Monate
Die Musiker von PUR haben alle kein Verstand mehr total krank
Andreas Schukmann
Andreas Schukmann Vor 2 Monate
Wir müssen AfD Wellen. Keine andere Ende...
Marlies Ernst
Marlies Ernst Vor 2 Monate
Durch den Euro ist Deutschland instabil , das ist der Plan der Eliten . Deutsches Volk wacht endlich auf !!! Noch können wir die hoch Kriminellen Machenschaften der Merkel Regierung aufhalten . Wir sind das Volk und haben die Macht , habt ihr es vergessen ? Wir können dafür sorgen das die Grenze geschlossen wird und die Flüchtlinge die keine Berechtigung haben , alle kriminellen Flüchtlinge sofort raus aus unserem Land .
Karl Stülpner
Karl Stülpner Vor 2 Monate
Der deutsche Staat geht unter das deutsche Reich wird erblühen.
СОВЕТ СОЮЗ БРАТВА
Achtung schwartz afrikanischer Flüchtlinge Tsunami will Europäer ausrotten
Dutch Schulz
Dutch Schulz Vor 2 Monate
Nach der brd deu5tsches reich wieder dm einführen
Manfred Rehorn
Manfred Rehorn Vor 2 Monate
Leider haben wir das nicht zu bestimmen, sondern unsere "Freunde" (seit 1945). Solange man die Deutschen "melken" kann, wird sich das nicht aendern.
G. R. B-L
G. R. B-L Vor 2 Monate
Ich möchte mal die 11 Gründe auf einen reduzieren. Mehr wurde nicht genannt. Deutschland ist über den Schopf hinaus verschuldet und kann nichts davon absehbar tilgen. Der sichtbare Bankrott wird verschleppt.
Werner G
Werner G Vor 2 Monate
So geht es doch allen Ländern...
Cola Gesicht
Cola Gesicht Vor 2 Monate
Was gut zu erwähnen wäre, ist die schwache Internet Infrastruktur.
Wolfgang Remmert
Wolfgang Remmert Vor 2 Monate
Wie hoch sind eigentlich die Kosten für die BRD-völkerrechtswidrigen-Kriege (genannt Auslandseinsätze), im Vergleich zu den Flüchtlingskosten? Gäbe es auch diese Flüchtlingskosten, wenn die BRD sich nicht an den völkerrechtswidrigen Kriege (genannt, humanitäre Auslandseinsätze) beteiligen würde. Denn die Kosten für diese Kriegs-Auslandseinsätze in Ländern, die weder Deutschland, noch die BRD je angegriffen noch gedroht haben, fehlen in jeder Berechnung. Wohl auch, weil dann auch zugegeben werden müsste, dass die Bundeswehr keine Verteidigungsarmee mehr ist, sondern zur Angriffsarmee, unter dem Kommando der NATO/Pentagon umgebaut wurde. Die Kosten blieben natürlich bei den BRD-Steuerzahlern.
Ingo Bundesbürger
Ingo Bundesbürger Vor 2 Monate
Du hast die vegammelte Infrastruktur, die Auflösung der Familien und die Homosexuell unterwanderte Regierung vergessen.
murmelix
murmelix Vor 2 Monate
Staatsschulden werden nie getilgt, weder von Deutschland noch von einem anderen Land der EU!! Irgendwann gibts einen großen Schuldenschnitt und dann lachen die Länder, die die meisten Schulden(proKopf) haben, also Griechenland, Italien, Spanien usw. Alles kein Problem, solange es keinen Krieg gibt.
Wolfgang Remmert
Wolfgang Remmert Vor 2 Monate
Alles bekannt! Denn die schwarze Null sieht so aus, wie ein Fass ohne Boden.
Hannes Heinz
Hannes Heinz Vor 2 Monate
So ein bescheuertes, reißerische Szenario was da aufgemacht wird. Es entspricht so gut wie nicht der Wirklichkeit, bis auf den Punkt des Kriminalitätsanstiegs der ist leider traurige Realität!
Fenael
Fenael Vor 2 Monate
Alle Verdienen an uns nur 1 ner nicht das V O L K. aber die Politiker haben ja die Neuen Bürger zu uns geholt Flüchtlinge die können ja alles zurück zahlen.Die sind ja so Fleißig
Tommel M.
Tommel M. Vor 2 Monate
Die BRD ist am Ende! Guter Beitrag! Kurz und knapp auf den Punkt gebracht! Ein Punkt fehlt: 12. Wir werden von Unfähigkeit/Borniertheit/Korruption/Idiotie/Ideologie/Blödheit regiert!
Humanright For Legislation
Kommentar sperre =Zensur wer stoppt die NWO crimen Kampf den DepopulationsPoliteliten not Jesus is coming back nibiru solar system is coming back 🤔glaub die werden Europa jährlich mit 1,5 oder 2Million Migranten beliefern bis zum Sankt Nimmerleinstag und so wie in den USA. Auch Prof Hansohn sieht dies ähnlich. Gesetzgebungsstellvertreter in UNO Nato Parlamenten verhalten sichvwie ferngesteuerte Roboter. 🤔 🤔👍 😈Wir leben in einer Bevölkerungsreduzierungs Global Diktatur.😈 🤔Fakt ist geisteskranke schwerstreiche satanistische Verbrecher haben Macht über die gefährlichsten Waffensysteme(Kalifornien 2017 Hiroschima Nagasaki 1944/45 )und unsere Politiker und Medien sind Ihre Knechte. 😘 Pike Illuminati Loge 33 3Weltkrieg Islamflüchtlinge in Europa Prof. Sall 👍 🤔 #Revolution time is beginning. #Born to Revolution. #Globale Legale Friedliche Revolution Digital Politisch 2.0 Human Right FOR Legislation 🤔👍Die EU Diktaturen wollen das Kündigungsrecht von Katalonien monarchisch untergraben. El viva e Barcelona. #GemeinesVolk#kündigt#der #(Parteien)Verfassung👍😂.#Gesetzgebende Stellvertreter sind ohne Volk nicht mehr Gesetzgebungsbefugt für das Volk. Das KündigungsRecht (=Allgemeiner Rechtsgrundsatz der jedoch von den parteien gefärbten UNI Staatsrechtslern unter diesem Gesichtspunkt verschwiegen wird)auf Kündigung ergibt sich aus den allgemeinen Kündigungsrecht im Zivilrecht im Verwaltungsrecht Verfassungsrecht (Rechtsetzung durch Abstimmung Exit Englands aus der EU iw Folge Katalonien aus Spanien und EU) Völkerrecht. Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und nicht Annahme bedürftig zu Ihrer Wirksamkeit. 🤔👍 Clauddemokratie👍 A new VolksDemokratieära is beginning. 🤔Hallo! 🤔Nichtwähler wollen Ihr Recht auf Gesetzgebung. Onlinevolksgesetzgebung und das werden wir schaffen.Aber es ist ein harter und länger dauernder und steiniger Weg aber es wird sich lohnen dafür zu kämpfen.Die Monarchen wurden mit Feuer und Misstgabeln etc. verjagt. 🤔BRD GMBH wird die 390000 Scheinasylanten mit Familiennachzug als Soldaten Polizei(für ev. Krieg gegen Russland, Krieg heißt für die FED und EZB Staat erhöht Kredite = mehr Zinseinnahmen für FED EZB) einstellen, da brauchen sie nicht lesen können und BRD UrLeute sind Arbeitslos. 🤔Das mit den Migranten wird immer weiter gehen das hört nicht mehr auf 1Milliarde bis 2050 so von Prof. Hansohn prognostiziert 🤔Siehe USA die haben jährlich 1Million Migranten und in der EU ist das mindestens geplant von den Hochfinanzeliten UNO NATO bzw. und die böse Stiefmutti ist die Vollstreckerin. 🤔Und schon mal was von den 800 FEMA KZ Lagern in den USA gehört und Ihren Millionen stapelbaren Einwegsärgen für 3-5 Personen Femabusse Femazüge Femamunition 1.500000000 . Schuß Gratermunition die macht schwerste Verletzungen. Kasuistischer Notstandsgesetzeausbau Obama. Wesley Clark Gen. AD sagt da kommen vorbeugend Gesellschaftliche Randgruppen rein die dann ev. gefährlich werden könnten. 🤔Revolution machen die Eliten von oben vorbeugend.Was ist das für eine Gesundheitsbehörde die Särge Munition KZ baut Züge und Busse für Menschentransport. 🤔Viren als Waffe gegen Bevölkerung geplant. 🤔Migranten als Waffe gegen Bevölkerung. 🤔Gift als Waffe gegen die eigene Bevölkerung. 🤔Das ist der heutige Krieg der Regierungen (Schädigung der Bevölkerung billigend in kauf nehmen) im Auftrag der Eliten gegen die Bevölkerung? 🤔 Impfen ist versuchter Mord so Dr. COLDWELL 3000000 Philippiner Frauen wurden in den 1990 Jahren “Tetanus“ geimpft 😈😈😈 es war eine Sterilisation die konnten keine Kinder mehr bekomme 🤔und bei dem “Zickavirus“ könnte man auch die NWO dahinter mit Ihrer 🔫Bevölkerungsreduzierungsagenda🔫vermuten durch🤔 Gift in der Nahrung 🤔Gift im Wasser🤔 Gift Injektion bei der Industriellen Impfung 🤔Gift durch Chemtrail 🤔künstliche Viren als Biowaffe (so jedenfalls ein eh. US Armee Zukunftstratege AD auch hier auf DE-vid video)weiß der Teufel was die noch alles in ihrem kranken Hirn durchführen und plane etc. MFG Human Right FOR Legislation Mr Gen.AD Wesley Clark. You said you will put pure people who get dangerous into the Fema KZ. I say we put people into the FEMA KZ who will put pure people into the FEMA KZ. Human Right FOR Legislation vs €$£. Der Asteroid namens Angela4.0🤔 hat die Erde am 24September 2017getroffen und durch den Einschlag 🕋🕋🕋🕋wird die Sonne 🕋🕋🕋🕋4 Jahre nicht mehr durchscheinen auf die Erde und alle 🕋🕋🕋🕋Christen (Tiere und Pflanzen )werden sterben wie einst als die Dinosaurier ausgelöscht wurden. #Das Volk an die Onlinegesetzgebung für Gehalt #Menschenrecht zur Gesetzgebung für Gehalt #Globalplan# Globalreligion Human Right FOR Legislation GGG_G...........Global Human right for Legislation and €$¥£ Copyright ! The Creator 2016 Demokratie Evolution………. ClaudDemokratie.....Onlinedemokratie. Human right or basic right legislation. GGG Grundrecht zur aktiven GesetzGebung für Alle insbesondere per Geburt. Vorwort! Die Zukunft der Menschheit wird sich durch völlige Selbstbestimmung und kollektive Gesetzgebung unmittelbar durch jeden Einzelnen vollständig verändern. Königsherrschaften, Fürstentümer, Kaiser Monarchien, Diktaturen, Konstitutionelle Monarchien , Parlamentarische Monarchien, Parlamentarische Demokratien sind im Wandel ……..das Einzelne Individuum wird zum Gesetzgeber per Geburt ……insbesondere die Moderne [I] Technik [ Internet, Software, Betriebssystemsoftware wie Android, Windows, Linux etc………LTE Leitungen, Handy, Tablets, PC, Notebook, Mobilfunk, Glasfaserleitungen und die Vision des Autors und Mut zur Selbstverwaltung durch das Volk ohne Bevormundung von Führungseliten, Parteien und Parlamente etc.] macht es möglich. Wahlen und Parlamente im traditionellen Sinn [ gewählte Parlamantarier , Präsidentendynastien werden obsolet in Zukunft Staatsgebiet = Parlament ]und Parteien werden obsolet das Volk als Ganzes wird zum Parlament und ist im ganzen Staatsgebiet verteilt symbolisch werden sich die Serverräume bzw. Rechenzentren [Herz der neuen Online Herrschaft der Clauddemokratie] in den ehemaligen Parlamenten befinden [zum Ausweichen Ersatzlokalitäten in Claudsservern, den Parteien und Mandaten wird dadurch ein Dank und die Ehre erwiesen für die Interumsgesetzgebung] wo dann die Online Herrschaft des Volkes geschieht.Es ist nur eine Frage der Zeit wann diese jetzt noch utopisch klingende Vision des Autors Master Law K. Guy [= Gai Künstlername] zur Wirklichkeit wird. Das Volk muss raus aus der Entmündigung durch die Eliten des Parlamentarischen Systems ……..alle haben das Gleiche GesetzGebungsrecht [lässt sich aus den revolutionären Verfassungen wohl ableiten das jeder Einzelne Staatsbürger den Anspruch auf aktive Gesetzgebung hat vom Kaiser auf das Volk übergegangen, bzw Recht auf Kündigung der bestehenden Verfassung, Abstimmung Art 20GG] und können Gesetzesanträge stellen und Abstimmen lassen durch das Onlinevolk = Online Gesetzgebung [ Rechenzentren werden in den eh Parlamenten platziert .....Technisch möglich da Facebook derzeit 1.44Milliarden User hat ] Regierungen, Präsidenten und Minister und deren Macht gibt es nicht mehr. Als Überbringer der Gesetze und Beschlüsse werden Boten [Briefträger] eingesetzt. Wächter [ Informatiker EDV Techniker] betreuen die Online Infrastruktur und Berater betreuen das Volk in Sachen Gesetzgebung [Juristisch gebildete Berater]Der Autor hat die Legitimität(und aus einer Analogie zu Art 146 Deutsches Grundgesetz für 1918 Bayern, 1917 UDSSR, 1776 USA etc.) insbes. vorerst hergeleitet aus den ursprünglichen Revolutionen gegen Monarchien und der dabei neu entstandenen Verfassungen [die ja immer noch in Geltung stehen durch Überleitung und den Umweg der Wahlparlamente vorerst als Notlösung gewählt haben], wenn damals schon die Technik soweit gewesen wäre wie heute und in naher Zukunft hätte es keine Übergangslösung wie Wahlparlamente gegeben……wie so auch….. sondern wäre gleich das ganze Volk zum neuen Gesetzgeber ermächtigt gewesen. Daher sieht der Autor sogar eine Pflicht der Parlamente ?[Bringschuld die bereits überfällig ist Analogie zu Art 146 Grundrecht BRD(ist von Siegermächten 1948 in Kraft gesetzt) ist nur Provisorium und keine Verfassung die vom ganzen Volk bisher durch Nationalversammlung genehmigt wurde!?] die Macht Übergabe vorzubereiten und und keinen Widerstand zu leisten da ein daraus abgeleitetes Wiederstandsrecht das Volk auch zu dem jeweils erforderlichen gelindesten Mittel berechtigen würde ? [Kollektive Gesetzgebung : hier wird die kollektive Intelligenz eine Rolle spielen ….Idiologien und Wirtschaftsideologien wie Neoliberalismus und Kensianismus…….. Marktwirtschaft und Kommunismus werden sich quasi auflösen wie auch das Parteienspektrum wie Linke Rechte Konservative Mitte etc. Der Autor Rechtswissenschaftler (Master Law )und hat Jahrzehnte die Parteien und Parlamentsysteme beobachtet und ist zum Schluss gekommen…… das eine neue Server [Online, Cyber bzw. Cloud ] Demokratie unausweichlich wird in der das GGG [aktive Grundrecht zur GesetzGebung insbesondere per Geburt das sich schon aus dem Gleichheitsgrundsatz ergibt bzw in diesem immanent verborgen war bis jetzt] die Zentrale Rolle spielen wird, da wir uns insbesondere derzeit in einer [politischen ]Sackgasse [E.U Griechenland ein Fass ohne Boden] befinden und die orientierungslosen Eliten in den [ Mittelalterlichen ] Parlaments Demokratien hier nicht mehr raus finden, daher ist die Zeit und die Technik reif für eine solche umfassende Änderung mit Affinität wie einst die von den Monarchien zur jetzigen überholten [mittelalterlichen] ParteienlegislaturenParlamentswahldiktaturen.
Elevenms
Elevenms Vor 2 Monate
Punkt 12: Zahlreiche illegale Migranten, die tagtäglich in unser Land strömen und viel gesellschaftlichen Sprengstoff mitbringen.
Louis Mustermann
Louis Mustermann Vor 2 Monate
Deutschland wird nie untergehen
Werner G
Werner G Vor 2 Monate
Das wäre auch schlecht für alle Anderen.
sphinxbased
sphinxbased Vor 2 Monate
Jeder profitiert von diesem Land, Politiker, Wirtschaftsbosse, alle restlichen EU Länder und natürlich alle Wirtschaftsmigranten die nie einen Cent einbezahlt haben und hier in Saus und Braus leben. Wollt ihr euch wirklich so abziehen lassen ihr dämlichen Deutschen.
Dieter R.
Dieter R. Vor 2 Monate
12. Wir haben Merkel!
Rudi Ralla
Rudi Ralla Vor 2 Monate
Deutschland ist und war ein krankes Kunstprodukt Bismarcks. Zum Glück bin ich Südwestdeutscher und habe mit der hungerleidenden preußischen Konkursmasse nicht am Hut außer dem Länderfinanzausgleich. Aber das wird sich glücklicherweise bald ändern.
Manfred
Manfred Vor 2 Monate
deshalb muß deutschland ausgelöscht werden und das merkt man schon.
DER GRÜNEN Erzfeind
Was schreibt ihr alle für einen Schwachsinn ihr Förderschüler u Gehirnamputierten
Fly MC Adler
Fly MC Adler Vor 4 Monate
Die 6. schwarze Null in Folge (Quelle: de.statista.com/statistik/daten/studie/164032/umfrage/einnahmen-und-ausgaben-des-deutschen-staats/), rund 500 getilgte Euro pro Sekunde. Das Durchschnittseinkommen der Deutschen steigt jedes Jahr um etwa 60 Euro (Quelle: www.agentur-jungesherz.de/hr-glossar/durchschnittseinkommen-deutschland-entwicklung-und-vergleich/) Unsere Wirtschaft boomt wie nie, nur ein von unbeugsamen Aluhutträgern bevölkertes Dorf gräbt vorsichtshalber schonmal den Bunker aus...
The Duke One
The Duke One Vor 4 Monate
hier sind doch auch gleich 11 antworten zu sehen... bitte umsetzten .
Otto Stierlitz
Otto Stierlitz Vor 4 Monate
1. Deutschland hat die meisten Schulden 2. Deutschland ist Schuldenkönig in der EU 3. Abgebrochen.. Da hat jeder Porno mehr intellektuellen Inhalt als dieses "Machwerk" da
bel13agi
bel13agi Vor 4 Monate
Dieses Land ist mittlerweile zum Kotzen !!!!
MarcusGL
MarcusGL Vor Monat
das Beste was man machen kann !!
Nobody anyone knows
Nobody anyone knows Vor 2 Monate
Du kannst ja auswandern
Johanna Miller
Johanna Miller Vor 3 Monate
bel13agi Leute geht wählen!
Ingo Bundesbürger
Ingo Bundesbürger Vor 4 Monate
Leider geht es in dem Video nur um Geld. Daran sieht man wie geistig verarmt das Volk ist.
Christine Popp
Christine Popp Vor 4 Monate
Das ist eine ganz große Sauerei! Das wissen wir doch alle!
Werner Ho Lengkeit
Werner Ho Lengkeit Vor 4 Monate
Die Daten stimmen genau,
siggistomedien
siggistomedien Vor 4 Monate
Na da hat doch Merkel ihr Ziel erreicht. Könnte sie doch jetzt aufhören. Allerdings... Deutschland sind nicht die Inkas. Wir werden vielleicht mal wieder neu anfangen müssen, kennen wir ja schon, aber untergehen werden wir nicht. Man hat die Deutschen schon oft in den A..... getreten aber kaputt kriegt man unser Volk nicht. Eher gehen andere drauf. Außerdem, ohne überheblich zu werden, denkt mal darüber nach wer und was die Deutschen eigentlich sind. Erstes Auto : Carl Benz Deutschland; In Ländern der ganzen Welt werden den Kindern die Märchen der Gebrüder Grimm (Deutschland) in verschiedenen Sprachen erzählt. Die Opern der Welt spielen klassische Musik von Bach, Beethoven, Händel, Schubert usw. (Deutschland). Man kann hier eigentlich mit dem Aufzählen unendlich weitermachen, was mir vor allem Ausländer aus Südamerika, Australien, Asien und auch Europa sagen. Also was wäre die Welt ohne Deutschland? Eine Welt ohne die links grün versifften Deutschlandhasser ist allerdings sehr gut möglich und wünschenswert.
siggistotube
siggistotube Vor 2 Monate
Wenn alle Nationen der Welt schlagartig über keinen einzigen Cent mehr verfügen würden und alle bei Null wieder von vorn anfangen müssten, wären die Deutschen die ersten, die es wieder zu was bringen würden.
Jasco Crip
Jasco Crip Vor 2 Monate
Siggi So ist es Deutschland industrielle Schwergewicht🇩🇪🇩🇪👍👍😎😎
Paul Stamm
Paul Stamm Vor 4 Monate
Der Euro ist fuer Deutschland ein zweites Versaille, sagte Mitterand und er hatte recht
mogens windwender12
mogens windwender12 Vor 4 Monate
Also ich bin für einen Schuldenschnitt. Dann reicht es wieder für ordentliches Hundefutter und der abendliche Haufen auf dem Spielplatz wo nur noch Migantenkinder rumlungern wird auch größer.((arrrg)))
Monika Schmidt
Monika Schmidt Vor 4 Monate
Wir werden nicht untergehen. Weil sich das Blatt wendet. Aber das Gesagte sind Fakten. Die man nicht wegdiskutieren kann!
Monika Schmidt
Monika Schmidt Vor 2 Monate
Fly MC Adler Habe ich nochmal angeschaut. Sie haben Ihre Meinung, ich meine! Oder Anschauung , wie man will. Ich lasse ihre mal so stehen und akzeptiere diese. Schönes Wochenende
Fly MC Adler
Fly MC Adler Vor 2 Monate
Muss ich jetzt ernsthaft 2 Jahre US Politik und 5 Jahre Afd aufarbeiten um Ihnen zu erklären was gefühlte Fakten sind? Schauen Sie sich einfach nochmal das Video hier an, dann wissen Sie es.
Monika Schmidt
Monika Schmidt Vor 2 Monate
Fly MC Adler Seit wann gibt es gefühlte Fakten?
Monika Schmidt
Monika Schmidt Vor 2 Monate
Das was im Video gesagt wird, kann man nicht wegdiskutieren. Ist so schon vor mindestens 20 Jahren vorrausgesagt worden . Was bitte ist daran falsch. Das ist das was vor sich geht. Nenne es wie du willst. Fakten haben nichts mit Gefühl zu tun. Und Erfahrungen auch nicht. Gelebte Erfahrungen. Da braucht man nicht drüber zu diskutieren.
Fly MC Adler
Fly MC Adler Vor 2 Monate
Was denn nun? FAKTEN, oder GEFÜHLTE FAKTEN (durch Erfahrungen)?
COheiress oYH-M
COheiress oYH-M Vor 5 Monate
Warum fragt sich kaum jemand, bei wem die BRD besagte Schulden hat?
Alex A-L-E-X
Alex A-L-E-X Vor 6 Monate
EU und € is der letzte Dreck. RAUS AUS DER EU und außerdem, wollten wir alle kein €! Haben die uns gefragt, nee. Nur Idioten da oben. Hauptsache die bekommen fett Kohle!! #Unfassbar
Uwe Losch
Uwe Losch Vor Monat
Die ganze Scheiße bricht uns noch das Genick
Nobody anyone knows
Nobody anyone knows Vor 2 Monate
#Unfassbar
Nobody anyone knows
Nobody anyone knows Vor 2 Monate
Hauptsache mit Parolen durch die Gegend werfen wie Affen mit Scheiße, aber besagte Theorie nicht verteidigen können
Nobody anyone knows
Nobody anyone knows Vor 4 Monate
Warum ist der Euro denn so schlecht?
Kampy187
Kampy187 Vor 6 Monate
Ohne Quellen ein ziemlich witzloses Video.
nobody t
nobody t Vor 6 Monate
Und wo sind HANDFESTE Beweise ?.Alles nur Dummschwätzer und Panikmache ! Totaler Bullshit solche Spinner die so eine Scheiss hier ein stellen gehören lebenslang eingesperrt
nobody t
nobody t Vor 4 Monate
Andreas Aichner Arschloch wenn die keine Miete bezahlen fliegen die raus ganz einfach und das ist auch richtig so wo kämen wir dahin wenn jeder macht was er will! Diese Arbeitsfaulen Sozialschmarotzer verdienen nichts anderes wer nicht arbeitet brauch auch kein essen und keine Krankenversicherung .
Andreas Aichner
Andreas Aichner Vor 4 Monate
nobody du feiger drexsakk lebst vom ausräumen der wohnungen zahlungsunfähiger leute? du BEREICHERST dich also von der gewollten/ungewollten inkompetenz ANDERER ??? ELENDIGE FEIGE DREXSAU.........
nobody t
nobody t Vor 4 Monate
Karlheinz Nägele ja ja ich weiss so etwas hör ich jeden Tag in meinem Job solche Dummschwätzer und asoziale da lach ich drüber , Ich bin 47j hab mein Job bekomme ein ordentliches Gehalt und kann beruhigt mit 60j in Rente gehen, ich bin kein Beamter ich Räume Wohnungen von Schmarotzern die ihre Miete nicht zahlen und das Deutschland weit und ja auch ich habe mein Wehrdienst geleistet 11jahre lang solche asozialen Drecks Dummschwätzer wie dich kennen wir doch nix im Kopf aber dumme Sprüche klopfen
Karlheinz Nägele
Karlheinz Nägele Vor 4 Monate
nobody t Du hast keine Ahnung, Du bist ein Armer Wicht.Du warst noch nicht da, wo Ich schon hiengeschissen habe.
nobody t
nobody t Vor 4 Monate
Jeff Cronen Läuft doch gut in Deutschland unsere Arbeitsfaulen Sozialschmarotzer bekommen Geld ohne Gegenleistung vom Staat in Bayern werden Vergewaltiger, Terroristen und angebliche Flüchtlinge mit Teddys auf dem Bahnhof begeistert begrüßt und die Gutmenschen Demonstrieren doch jedes mal,, Bunt statt braun " steht dann immer auf den Plakaten also immer weiter so und solcher Schwachsinn wie Bürgerkrieg in Deutschland ha ha is ja wohl ein Witz!! Also Hartz4 und Renten kürzen Rentenalter auf 80j.anheben damit der Familiennachzug von den Flüchtlingen finanzierbar bleibt und nicht das Arbeitende Volk belastet wird
ELO 70
ELO 70 Vor 8 Monate
Die ganze Welt lebt auf pump sie drucken alle Geld was es garnicht gibt
Müller Sabine
Abgesehen davon, dass die Zahlen mal schlichtweg nicht stimmen, hat Watergate offenbar auch Null Ahnung von Volkswirtschaft. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten wäre deutlich weniger blamabel.
DESSERT STORM
DESSERT STORM Vor 4 Monate
Marsellus : Na sagen wir mal, sehr einfältige Bemerkung von Ihrer Seite. Wissen Sie überhaupt den tatsächlichen Grund warum alles so kam, wie es wurde. Eine exakte Resonanz wäre jetzt von Nöten, denn wie gesagt sehr einfältig und manipuliert ihre Bemerkung. 👎👎👎💰😂😎💰😎😂👎👎👎
Zenepl M&B
Zenepl M&B Vor year
2018 voraussichtlich 20 mio ausländer mindestens
MarcusGL
MarcusGL Vor Monat
25 % offiziell, inoffiziell vielleicht sogar 35 % , wer weiss das schon, hier in Köln 53 % !!!!! (kein Scherz)
Nobody anyone knows
Nobody anyone knows Vor 2 Monate
+Box Fighter Ich frag mich nur warum es Volksverhetzung ist wenn man die Taten der NSDAP gutheißt... Ah, da war ja was sie haben ja Juden in Tötungscamps geschickt und die Bevölkerung terorrisiert. Und natürlich würde man solch einen Politiker anzeigen und/oder nicht wiederwählen weil wir alle wissen was in der Zeit von 1933-1945 passiert ist. Ausserdem würde ich mich mal an deiner Stelle über die Taten des Nazi Regimes informieren und vielleicht einsehen das es nichts gutes an ihr gab.
Box Fighter
Box Fighter Vor 2 Monate
+Nobody anyone knows und? Schön für dich! Wenn ein Politiker irgendetwas aus diesem Buch sagen würde oder irgendwelche Taten der NSDAP öffentlich gutheißen würde, gäbe es sofort Anzeigen wegen Volksverhetzung etc. Denk erstmal nach, bevor du irgendwelchen Unsinn erzählst!
Nobody anyone knows
Nobody anyone knows Vor 2 Monate
+Box Fighter Ich habe bei einer Wohnungsräumung auch ein original aus 1942 gefunden und sie mit der komentierten verglichen und habe keinen Unterschied gefunden. Du weißt rein garnichts. Aber Hauptsache du fühlst dich durch deine anonymität selbstbewusst genug um jemanden der sich mit der Materie auseinandergesetzt hat zu belügen. Denk erstmal nach bevor du was sagst.
Box Fighter
Box Fighter Vor 2 Monate
+Nobody anyone knows was laberst du die ganze Zeit mit mein Kampf!? Dummer Idiot, ich weiß das alles, ich hab auch noch die original Ausgabe von Mein Kampf. ;)
Jury. A
Jury. A Vor year
Wir sind die letzten einer aussterbenden Art (Deutsche). Nur leider wollen es die wenigsten wahrhaben wollen. LG
Fly MC Adler
Fly MC Adler Vor 2 Monate
Halt, Moment, heisst das der rechte Kern wird aussterben? NNNNeeeeiiiin! Worüber sollen sich intelligente Menschen denn dann noch groß echauffieren?
Nobody anyone knows
Nobody anyone knows Vor 2 Monate
+Fly MC Adler Da geb ich dir Recht sie haben halt nicht genug Rechtsradikale mit denen sie es treiben können
Fly MC Adler
Fly MC Adler Vor 4 Monate
Ja, dann pimpert doch halt mehr und mehret euch! Von nischt, kommt nischt!
Peter Möller
Peter Möller Vor year
Blonder, blauäugiger Einbrecher. Auch mal was neues. Oder will sich hier der Hausbesitzer selbst Zugriff zu seiner Wohnung verschaffen?
Hannes Heinz
Hannes Heinz Vor 2 Monate
Peter Möller Der hat nur seinen Schlüssel vergessen
Germany need Sitting Bull
Ja, der hat sich ausgeschlossen!
COheiress oYH-M
COheiress oYH-M Vor 5 Monate
*lach ... das war auch mein Gedanke!
Rainer Remy
Rainer Remy Vor year
Das die BRD über die EU, UN und Migranten ausgesaugt wird, ist so gewollt. Das Geld der Deutschen muss sinnlos verprasst werden, die Hauptsache der Deutsche hat es nicht, das sind die Worte von Joshua Fishman alias Joschka Fischer. Eine Integration von den sogenannten Flüchtlingen ist nicht möglich, wir können mit denen in einer Industrienation nichts anfangen. Die Arbeitsplätze die ein sogenannter Flüchtlings-Migrant braucht sind nicht in der BRD zu finden. Die Schulden werden niemals zurück gezahlt sagte schon Hans Eichel, das ist überhaupt nicht möglich. Ein anderer muss die Schulden machen damit Schulden zurück gezahlt werden könnten, sonst ist das Geld nicht im Umlauf. In einem Schwäbischen Haushalt ist das möglich, aber ein Land kann die Schulden nicht zurück zahlen. Es ist nur wichtig für was die Schulden gemacht werden. Wenn Schulden für die Infrastruktur eines Landes gemacht werden und die Ausbildung der Bevölkerung finanziert wird, dann sind das sinnvolle Ausgaben. Werden aber Schulden gemacht um das Geld sinnlos zu verprassen, dann ist das ein Verbrechen am Volk. Ein Mexikanischer Autobauer verdient 8 - 10 US Dollar die Stunde. 12 Millionen Erwerbstätige in der Industrienation BRD verdienen unter 10€ die Stunde. Das sind etwa 25 Millionen Menschen die von dem schwer verdienten Geld leben müssen, zuzüglich kleine Selbstständige die verdienen pro Stunde noch weniger. Dazu sollten wir noch die Arbeitslosen und einen Teil der Hartz 4 Empfänger zählen. Also ca. 45% der Bevölkerung kommt gerade so aus! Deswegen schaut jeder im Internet, wo er noch den letzten Euro sparen kann. Die Binnenwirtschaft leidet darunter, die Geschäfte müssen schließen. Die Kaufkraft nimmt jedes Jahr ab. Strom wird teurer, Benzin und Heizöl werden auch wieder treuer werden, dann bleiben die Wohnungen kalt. Lebensmittel ziehen auch an, nur der Lohn wird nicht erhöht. Erst kommt immer eine Deflation, danach kommt der Krieg, danach die Inflation, danach kommt die Neue Mark.
Wilhelm Schabert
L
Frank vontrier
Was hat Deutschland mit den schulden der BRD zu tun nichts Garn nichts . Deutschland bez. Das Deutsche Reich hat keine schulden in der EU. Nicht die EU bringt Deutschland mehr kosten als nutzen sondern die BRD bringt Deutschland mehr kosten als nutzen.
Paul anders
Paul anders Vor year
He, haste noch nicht bemerkt, das dies so gewollt ist!
Claudia Jaeppelt- Haenig
+Reinhard Lutz sehr witzig
Claudia Jaeppelt- Haenig
Ich schon, was kann ich als Einzelner tun.
Reinhard Lutz
Reinhard Lutz Vor 2 Monate
Wann setzen sie giftgas Ei n
Testlabor77
Testlabor77 Vor year
Was für ein lächerliches Schrott Video....
Porta Germanica
Nicht DEUTSCHLAND sondern die BRiD. DEUTSCHLAND, so möge es noch weiße Menschen geben ... wird niemals untergehen
Tom Kra
Tom Kra Vor 2 Tage
Alter wo lebst du den mit den mit dem Immigranten packt ist der Todesstoss schon besiegelt von Zion
Uvuvwevwevwe Onyetenveweve Ugwemubwem Osas
+Nobody anyone knows Der 2te Weltkrieg war von deutscher Seite ein Angriffskrieg? Ich geb dir jetzt mal ein bisschen Nachhilfe in Geschichte. Bereit? Dann pass mal gut auf. Jeder der behauptet Hitler bzw das Deutsche Reich wollte den Krieg der Lügt oder ist falsch unterrichtet.Zitat: „Wer die Wahrheit nicht kennt ist nur ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher.“ Wer hat das Vertrauen zerstört? Hitler als er in der Rest-Tschechei einmarschierte oder die Sieger von 1918?Die 14 Wilson-Punkte waren annehmbar. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker wurde von den Siegern garantiert, aber nicht eingehalten Die Abrüstung Aller wurde Vertraglich mit Unterschrift und Siegel Aller festgehalten. Deutschland musste als Erster abrüsten.Deutschland durfte keine Panzer, Geschütze, Flugzeuge und nur 100 000 Mann Soldaten haben. Als Deutschland seine "Vertragsplicht" erfüllt hatte, sagte Deutschland, nun sollen die "Sieger" ihren Vertrag erfüllen und abrüsten. Die sagten, "dass gilt nur für den Besiegten". So haben die Sieger den Vertrag gebrochen. So wurde Deutschland betrogen. So haben die Sieger das Vertrauen zerstört. Hätten die Sieger den Vertrag eingehalten und wie Deutschland abgerüstet, den 2.WK hätte es nicht gegeben. Somit sind die Sieger von 1918 die Schuldigen am 2.WK weil sie vertragsbrüchig wurden, das Vertrauen zerstörten, Deutschland betrogen. Das garantierte Selbstbestimmungsrecht der Völker missachteten. Österreich mit Südtirol wollte zu Deutschland, durfte nicht.Ostoberschlesien wurde gegen den Willen der Bevölkerung an Polen abgetreten. Weder in den damals polnisch besetzten Gebieten und in Danzig noch in Elsass-Lothringen gab es eine Volksbefragung. Unsere Demokraten staunten nicht schlecht was ihre geistigen Kollegen ihnen in Versailles präsentierten. Die deutsche Delegation durfte nicht verhandeln, unter Zwang mussten sie unterschreiben. Scheidemann (SPD) sagte "Die Hand soll dem verdorren der so einen Vertrag unterzeichnet" und trat zurück.Scheidemann der Staatsekretär hatte nicht das Recht die Republik auszurufen somit war die Weimarer Republik nicht legitim. Hitlers Lebensraum im Osten: "Mein Kampf". Den Traum vom Lebensraum im Osten hat er längst aufgegeben. Hätte er dann sonst die Deutschen aus dem Osten (Baltikum u. den damals polnisch besetzten Gebieten) umgesiedelt "Heim ins Reich". Er siedelt doch nicht um, um dann dort einzumarschieren. Stell dir vor, überall auf der Welt wo englisch gesprochen wird würde man deutsch sprechen. Wir waren nicht solche Landräuber und Sklaventreiber wie die Engländer deshalb spricht man dort englisch und nicht deutsch. Die haben sich ihren Lebensraum von Neuseeland über Australien, Indien, Afrika bis nach Nordamerika geschaffen. Zum Teil wurden die Einheimischen in Nordamerika wie Ratten ausgerottet. Die Engländer haben in Afrika die Schwarzen wie Vieh zusammen getrieben, wie Vieh auf ihre Schiffe verladen und wie Vieh in ihren Überseeplantagen schuften lassen. Diese Verbrechermonarchie feiert sich und die ganze Welt spendet Beifall. Diese Landräuber und Sklaventreiber spielen sich bei uns als Schulmeister für Menschenrechte und Demokratie auf.Um des Friedenswillen verzichtete Hitler auf Elsass-Lothringen, Eupen-Malmedy, Nord-Schleswig, Südtirol, Ostoberschlesien, Teschen, Oderberg, polnischen Korridor. Das tat vor ihm keine der 16 demokratischen Regierungen der Weimarer Republik. Er wollte nur die deutsche Stadt Danzig zurück u. einen exterritorialen Verbindungsweg nach Ostpreußen damit die deutsche Ware nicht immer durch den polnischen Zoll muss.Wegen Danzig u. 80 km Autobahn und Schienenweg produzierten die Polen, Engländer, Franzosen den 2. WK. Hitler wollte immer nur den Frieden.Am 1.9.1939 marschierten wir in Polen ein. Folge des Versailles Verbrecher-Diktats, der Einkreisungspolitik gegen Deutschland und der Mißhandlung und tötung Deutscher in den damals polnisch besetzten Gebieten. Hitler hat Polen nicht überfallen. Er hat die deutschen Volksgenossen in den damals polnisch besetzten Gebieten von den polnischen Qualen befreit. Damals gab es schon ca. 1.Millione Flüchtlinge. Wenn ein Israelit getötet wird, was machen dann die Israeliten? Sie schenken den Feinden Kuchen und Kaffee? Bitte recherchiert, wie viele Deutschen zwischen den Kriegen von den Polen getötet wurden. Am 3.9.1939 erklärte England und Frankreich uns den Krieg.Das war die Einkreisungspolitik gegen Deutschland. So zwangen die dem Deutschen Reich den Weltkrieg auf. Aus einem lokalen Konflikt machten die den 2.WK. Am 17.9.1939 marschierten die Russen in Polen ein. Warum haben England und Frankreich nicht auch den Russen den Krieg erklärt?? Am 30.11.1939 marschierten die Russen in Finnland ein. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätten die scheinheiligen, verlogenen demokratischen Moralapostel den Russen den Krieg erklären müssen. Es ging um den Nord-Hafen Murmansk der den ganzen Winter eisfrei ist. Deshalb schaute der Westen wohlwollend zu als die Russen in Finnland einmarschierten. Schon im August 1939 schufen die USA und Russland ein Abkommen über die Lieferung von Kriegsmaterial. Den ganzen Krieg über wurde dann Russland über Murmansk beliefert Die USA haben als neutraler Staat schon 1935 viermotorige Bomber gebaut. Für was denn, um Herrn Roosevelt spazieren zu fliegen???. Die Amis haen scho 1935 den totalen Bombenkrieg gegen Deutschland vorbereitet. So verraten sich die Kriegstreiber selber. Boeing B-17- Erstflug 28 Juli 1935. Indienststellung April 1938.Wir sind in Dänemark und Norwegen einmarschiert weil uns die Engländer das Eisenerz abschnüren wollten. Keiner sagt dass die Engländer Island überfielen. Die Neutralität der Benelux Länder haben zuerst die Engländer verletzt. Genau wie heute die USA die Neutralität Österreich verletzen. In den sie Truppen durch Österreich nach dem Osten transportieren. Man muss doch auch einmal fragen warum Deutschland so handelte. Im Internet "Vorkriegsgeschichte. de" kannst du lesen was uns die Versailles- Schurkenstaaten angetan haben. Deutschland wurde betrogen, belogen, ausgeraubt, zerstückelt, und zerkleinert. Diese komischen demokratischen Diktatoren haben uns das gesamte Gold, alle Patente, Erfindungen, alle Auslandsguthaben, sogar Seekabeln geklaut und noch 1 Jahre nach dem 1.WK haben die Engländer die Seeblockade gegen Deutschland aufrecht erhalten Folge ca. 1.Million Deutsche sind nach dem 1.WK vor Hunger gestorben.
Preisen Berger
Preisen Berger Vor Monat
Akz.: Angriff auf das Billigpreissegment: Die deutschen Discounter bekommen Konkurrenz aus Russland. Die TS Markt GmbH will mit einer neuen Kette in Deutschland starten - und mit einem Konzept, das an die Anfangstage von Aldi und Lidl erinnert. web.de/magazine/wirtschaft/konkurrenz-lidl-penny-aldi-russischer-discounter-torgservis-deutschland-33236200 Zitat Ende.
MarcusGL
MarcusGL Vor Monat
Irgendwie muss ich jetzt grade an die Frechheiten der Frau Roth denken " Deutschland, Du mieses Stück Scheisse - verrecke"
Nächstes Video
Bewußt Aktuell 20
Vor 4 Monate
LÜGEN-Propaganda!
Vor 7 Monate