Dunkel

Sträter Folge 5 | Die ganze Sendung

WDR Comedy & Satire
Aufrufe 134 347
99% 12 000 68

In der fünften Folge von "Sträter" begrüßt Torsten Sträter das Universalgenie Wigald Boning, der von seinen Sportabenteuern berichtet und warum ihm eine Fernsehaufzeichnung mal das Leben rettete.
Die Starköchin Maria Groß, die einst Deutschlands jüngste Sterneköchin wurde, verrät ein ganz einfaches Geheimnis, wie jeder gute Gerichte kochen kann. Sportlich wird es für Torsten bei einem Ausflug auf den Golfplatz.



Sträter vom 14.01.2021
____
𝗪𝗗𝗥 𝗖𝗼𝗺𝗲𝗱𝘆 \u0026 𝗦𝗮𝘁𝗶𝗿𝗲

Lasst uns ein Abo da:
www.wdr.de/k/ComedySatireAbo

Mehr Comedy \u0026 Satire auf Facebook
WDR Comedy: facebook.com/WDRcomedy/
WDR Satire: facebook.com/WDRsatire/
Torsten Sträter - Sträter: facebook.com/TorstenStrae...

Mehr Comedy \u0026 Satire im Internet:
comedy.wdr.de
Ganze Folgen in der WDR Mediathek:
www1.wdr.de/mediathek/video/s...

Seid nett zu einander! Hier ein paar Hinweise dazu:
WDR Netiquette www1.wdr.de/hilfe/kommentarre...

Viel Spaß!

Am

 

29 Mär 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
Maxi Faxi
Maxi Faxi Vor 17 Tage
Ich sag mal so... „So“ Ab einem sehr hohen Alkoholpegel ist der beim ersten Hören ein absoluter Brüller. 🤣🙈
Marty T
Marty T Vor Monat
Pumpen Sie die Marmelade auf!🤯🤢🤢
GalaxyElectronicMusic
Ich will ma so sagen - SO... 🤓😂😂😎🥳👍
C W
C W Vor Monat
Die Köchin war so toll :)
Andreas Neumann
Andreas Neumann Vor 2 Monate
Ich hab auch nur den gelben Gürtel in Judo 1974 in Hamburg gemacht.
Ni Laterne
Ni Laterne Vor 2 Monate
Pumpen sie die Marmelade auf..mit GESCHLECHTSVERKEHR:::::hahahahhahahahaa
Rusty Klein
Rusty Klein Vor 2 Monate
Wieder mal was für mich!
Made in Germany
Made in Germany Vor 2 Monate
Nicht besser als die Maskenhändler.Systemlinge.
Die alte Mähre
Die alte Mähre Vor Monat
Muss ja auch nicht...das ist das Gute daran
Frank Huber
Frank Huber Vor 2 Monate
Wer kennt noch "Pump ab das Bier"
J K
J K Vor Monat
Hau ihn weg, den Humpen!
Matthias von Helvete
Ppppps.: Weil Sie mal fragten, Euer Hoch würden Sträter: ich glaube ja immer noch HUMBOLD, Alexander von.
Die alte Mähre
Die alte Mähre Vor Monat
dt
Matthias von Helvete
PHANTOMAS. -Ahh, wie geill, wie geil-gibts da nicht mindestens zwei Filme ´von??? Ist natürlich ´ne Persiflage auf JAMES BOND. Die Reihe startete 1962. 1964 erschien bereits PHANTOMAS, mit dem 3. Bond.
Matthias von Helvete
@Patrick Schneider NEIN!?!....
Patrick Schneider
Patrick Schneider Vor 2 Monate
Mehr als zwei, glaub ich...
noiserobot
noiserobot Vor 2 Monate
Phantomas kann man immer wieder gucken. Auch sehr schön, die Originalserie und Les Vampires von Lous Feuillade.
Thomas Thoenes
Thomas Thoenes Vor 2 Monate
Gabs die Jacke auch in passend? Oder wächst du da noch rein?
schmettermich
schmettermich Vor 2 Monate
Boa müsst ihr froh sein dass es den Gebührenzahler gibt.
Agent Metropolis
Agent Metropolis Vor 2 Monate
"Ich sag mal so..." nervt wirklich. noch schlimmer finde ich aber "Na wie schon gesagt...". verdammt die Person ist sich doch anscheinend sogar bewusst mir das schon gesagt zu haben. ich hasse Wiederholungen ohne Fernbedienung.
PT ma
PT ma Vor 2 Monate
"Den Koch Interessiert es einen Dreck wie Ihre Arterien in 10 Jahren aussehen" Die Plörre soll "schmecken" und du möglichst viel Geld dalassen. (GutkochenwollenaberColaverkaufen)
henri oertel
henri oertel Vor 2 Monate
hahahah „damit hat sich olaf scholz keinen gefallen getan“ passt wirklich immer
Solaris 1310
Solaris 1310 Vor 2 Monate
Und was war da jetzt lustig dran? Oberflächliches pseudo Gelabere mit einer pseudo Lustigkeit! TOLL!
Solaris 1310
Solaris 1310 Vor 2 Monate
@Xonaru Stuss kommt in großen Maße von den Ideologisch getriebenen Framing Medien mit ihrer Neo Liberalen One World Ideologie und den mit ihnen verbündeten Parteien!
Xonaru
Xonaru Vor 2 Monate
Oh mann. Dann schau was anderes. Beispielsweise mal in ein Wörterbuch. Und dann die Bedeutung von "pseudo" nachgelesen, und hier weniger Stuss schreiben.
Gibsen
Gibsen Vor 2 Monate
@WDRComedy&Satire Timestamps wären toll, zb wenn ein Gast auf die Bühne kommt. 😊 Liebe Grüße
Harry Klemm
Harry Klemm Vor 2 Monate
Ein Possenreisser für vertrocknete Ruhrpott Akademikerinnnnnnnen !
Josh Mich
Josh Mich Vor 2 Monate
Ach, das ist die Folge vom Januar. Hab mich gerade schon gewundert, dass mir der Beginn der Sendung und die eingeladenen Gäste so bekannt vorkamen. Schade, hätte mich sehr über eine neue Folge Sträter gefreut
Klaus Samer
Klaus Samer Vor 2 Monate
Wenn ich mich recht entsinne kommt "MAZ" aus der Steinzeit der Fernsehzeit, als Kurzform für "Magnetbandaufzeichnung".
Royal Hideaway
Royal Hideaway Vor Monat
MAZ ab Danke für die Info!
Natur Erleben
Natur Erleben Vor 2 Monate
das ist richtig
Michael Matzat
Michael Matzat Vor 2 Monate
Jammertal, immer gern dort gespielt. :-)
YouViewer42
YouViewer42 Vor 2 Monate
25:59 „Sex Machine von James Brown, übersetzt ins Hochdeutsche von Thorsten Sträter“ - sauber 👍
WarumMiKe?
WarumMiKe? Vor 2 Monate
"Es kann nicht immer Sonntag sein." Wahre Worte 😄
WarumMiKe?
WarumMiKe? Vor Monat
@Noah Rathje jo und deswegen bin ich schon fast entsozialisiert und denk mir "Ach komm, Trainingsanzug geht scho" zu durchaus unpassenden Gelegenheiten 😆
Noah Rathje
Noah Rathje Vor 2 Monate
das letzte jahr kam aber schon nah ran :D
Claudia Strassegger
Claudia Strassegger Vor 2 Monate
Geschlechtsverkehr Apparat 🤦‍♀️🤣
Marla Meyer
Marla Meyer Vor 2 Monate
Herr Boning 👍🤟
Marla Meyer
Marla Meyer Vor 2 Monate
Wie läuft die Depressions- Liga,Herr Sträter?
alfor99
alfor99 Vor 2 Monate
Raider heißt jetzt Twix. Und AstraZeneca heißt jetzt Vaxzevria. Die bewährte(!) Rezeptur wurde beibehalten. Achtung: Schon vor der Verabreichung kann es zu schweren Fällen von Zungenbruch kommen.
alfor99
alfor99 Vor 2 Monate
Sie sind 60 Jahre und 3 Monate alt? Impfstoff gut! Sie sind 59 Jahre und 11 Monate alt? Impfstoff gefährlich!!
alfor99
alfor99 Vor 2 Monate
Ich plädiere für die Wiedereinführung von Pandemrix. "Wer will und wer es sich traut quasi, der soll auch die Möglichkeit haben..." (Söder) Wir brauchen mehr Narkoleptiker, damit die Regierung wiedergewählt wird.
WarumMiKe?
WarumMiKe? Vor 2 Monate
ala "KannMaNommaNehmen"? 😄
Marco
Marco Vor 2 Monate
18:21 ff: da sind wohl einige nicht mitgekommen.
popogast
popogast Vor 2 Monate
1:50 Nix gelogen. Torsten ist mein Lieblings-Ruhri.
Tim Felix Flowers
Tim Felix Flowers Vor 2 Monate
Danke für den Reupload.👍
Joep Jansen
Joep Jansen Vor 2 Monate
Langweilige Schei.......
Franz Branntwein
Franz Branntwein Vor 2 Monate
Pumpen Sie die Marmelade auf, pumpen Sie!
Xonaru
Xonaru Vor 2 Monate
Diese ewige Genöle ist auch langweilig. Schau halt was anderes.
Brian Kliesch
Brian Kliesch Vor 2 Monate
@CM Lvr für manchen Mensch (Joep) ist satire einfach "zuhoch"
Ukhan Kizmiaz
Ukhan Kizmiaz Vor 2 Monate
Dämlicher Kommentar
CM Lvr
CM Lvr Vor 2 Monate
Guck's halt nicht an
Melanie Meyer
Melanie Meyer Vor 2 Monate
Liebes WDR, du bist ein reines Gutes. Bester Kanal wo gibt.
andejode
andejode Vor 2 Monate
Waren das nicht die mit der Umweltsau-Oma?
Die Steinlaus
Die Steinlaus Vor 2 Monate
Aber sowas von...
MagicChris86
MagicChris86 Vor 2 Monate
Lieber Torsten. Sehr schöne Sendung, habe herzlich gelacht und auch viel geschmunzelt. Ich teile deinen Schmerz auf mehreren Ebenen, denn ich leide auch hin und wieder an Depressionen bzw. depressiven Schüben bzw. einem Wechsel an manischen und depressiven Phasen. Außerdem ist auch meine Mutter seit diesem Januar bereits sieben Jahre tot. Allerdings war ich da erst 27 und sie starb mit nicht mal ganz 51 Jahren ganz plötzlich bei einem Autounfall, während ich in London im Urlaub war. Das war bitter. Vielleicht "feiere" und "fühle" ich dich und deinen Humor auch deswegen so, wer weiß... Wir haben uns bei deinem Liveauftritt in den Wühlmäusen in Berlin in 2018 oder 2019 gesehen. Du hast meine Freundin im Vorbeigehen nach der Pause optisch etwas "abgecheckt" und wir haben uns dann grinsend zugenickt, während du mir mit leichtem Aufreißen der Augen und Hochziehen der Augenbrauen quasi (modo) suggeriert hast: "Chiques Mädel, Alter". Ja, ist sie. War ein schöner Abend. Danke für alles. Christian, 34 aus Berlin :-)
Brigitte Bouman-Mengering
Es zeichnet Torsten aus, dass er eben über diese verdammte Krankheit spricht und deshalb echt und authentisch ist ....Punkt
Ronny Brüchner
Ronny Brüchner Vor 2 Monate
Dislike weil Reupload.
Josh Mich
Josh Mich Vor 2 Monate
Naja, auf diesem Kanal hier vom WDR wurde das Video glaube ich vorher noch nie vollständig bzw. "am Stück", sondern nur in Form mehrerer Clips hochgeladen. Der Upload der vollen Sendung erfolgte am 15.01.2021 auf dem DE-vid Kanal "Comedy & Satire im Ersten", also direkt von der ARD. (Mir ist bewusst, dass der WDR zur ARD dazu gehört, die regionalen Rundfunkanstalten agieren ja aber trotzdem mehr oder weniger eigenständig, von daher muss man das schon trennen denk ich.)
Timo Dreifert
Timo Dreifert Vor 2 Monate
@Ronny Brüchner Er läd es nicht selbst hoch sondern die Rechteinhaber (schau dir mal den Namen des Kanal an)
Ronny Brüchner
Ronny Brüchner Vor 2 Monate
@S B Eher umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich habe so viele Probleme, dass selbst so etwas Groll erzeugt.
S B
S B Vor 2 Monate
@Ronny Brüchner Schön, wenn man sonst keine anderen Probleme hat..
Ronny Brüchner
Ronny Brüchner Vor 2 Monate
@Brigitte Bouman-Mengering Sträter spawnt mir die Abobox zu mit Dingen die ich schon gesehen habe. Freue mich auf was lustiges und werde enttäuscht da es nichts neues ist. Alleine dafür gebührt es zu negieren. Falsche Vorfreude zu schaffen. Er ist selbst schuld, wenn er seine eigenen Videos löscht und dann aus fadenscheinigen Gründen wieder hoch lädt um mehr Klicks zu generieren. Ja, es ist lustig. Beim ersten mal. Jetzt aber Tag für Tag altes Material, und dazu noch mit Publikum zu veröffentlichen ist unverständlich. Ich darf nicht mal mehr Freunde treffen, aber der vor Publikum auftreten? Krasse zwei Klassen Gesellschaft.
Rolex Kuxe
Rolex Kuxe Vor 2 Monate
OMAS BRATKARTOFFEL hieß der klasse Laden in Richtung Bielefeld...Herr Sträter!!! Muntere Grüße
Ben Z.
Ben Z. Vor 2 Monate
Also ich komm von da, also hier jetzt, aber den Laden kenn ich nicht.
H St
H St Vor 2 Monate
Nein..das ist omas Gyros! B68 halle-> Bi
Marla Meyer
Marla Meyer Vor 2 Monate
Sicher...Rolex Kuxe? ( Das SICHER bezieht sich auf die Antwort und NICHT auf den Namen😬)
Patric Mermod
Patric Mermod Vor 2 Monate
Ich freue mich endlich den Sträter Live zu sehen... leider ist aus bekannten Gründen nichts geworden 😫 herzliche Grüsse aus der Schweiz... Sträter ist und bleibt der König (mit Malmsheimer) 🤴
Patric Mermod
Patric Mermod Vor 2 Monate
Aber es gibt nur Kartoffeln im heissen Wasser 🤣
Florian Beck
Florian Beck Vor 2 Monate
Ich warte auch noch auf das TV Format "Kochen mit Jochen!" 😅
Lord Keks
Lord Keks Vor 2 Monate
Hatte das Glück Thorsten sträter 3 Monate vor der Pandemie live zu erleben, das werd ich nie vergessen, der Abend war perfekt. Bleib dran, das klappt schon irgendwann 🙂👍.
Dodger Son
Dodger Son Vor 2 Monate
Da kann man nix hinzufügen.
Nächster
Dunkey's E3 2021
8:15
Aufrufe 2 082 638
Coin Pusher challenge! #shorts
0:35
Making a Lead Hammer
1:00
Aufrufe 11 998 178
Ti Amo
2:54
Aufrufe 160 186