Dunkel

Türkisches Leben im deutschen Alltag - Die Tekers Eine Türkische Deutsche Familie -

MrChannel2014
Abonnieren
Aufrufe 148 277
83% 1 237 246

Vor 45 Jahren kam Mehmet nach Mainz zu seinem Bruder Hassan. Mehmet war Analphabet. Mehmet und seiner Frau Kiymets Geschichte ist eine Lebensgeschichte zwischen zwei Welten. Geboren und sozialisiert in der Türkei, reiben sie sich noch heute, nach 45 Jahren, an der deutschen Kultur _ aber sie lieben sie auch. Das türkische Leben im deutschen Alltag wird über einen längeren Zeitraum porträtiert, aber auch die jährliche Rückkehr in die Heimat und die damit verbundenen Identitätsprobleme, ein Spagat zwischen den Welten.

Unterhaltung

Am

 

12 Jun 2013

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 88
Gueler sevgi
Gueler sevgi Vor 13 Tage
🇹🇷💙💕
Gueler sevgi
Gueler sevgi Vor 13 Tage
Ich bin Türkin, lebe aber hier in der Schweiz, und bin auch hier in Binningen geboren.
MrUseur
MrUseur Vor 3 Monate
Gute Menschen. Ob türkischer Abstammung oder deutscher..., wir werden alle vom psychopatischen Verbrechern regiert und um unsere Chancen, Freiheit....Möglichkeiten beraubt. Viele Leute wissen gar nicht, dass das Spiel "rigged" ist. Gegen sie arbeitet. 1/100.000 profitieren, 99.999/100.000 werden abgezockt. Der Geldadel gewinnt. Wobei es sich gar nicht um Geld handelt, sonder Fiat paper nothings. Pssst, soll man nicht wissen.
Serkan Aslan
Serkan Aslan Vor 4 Monate
Es heißt murat und nicht muuratt
Dodo Srb
Dodo Srb Vor 4 Monate
Er spricht die Sprache nicht ... peinlich
Dodo Srb
Dodo Srb Vor 4 Monate
Das Mädchen scheint leider nicht so schlau zu sein . Wie bergtürken halt
Sinan Purtas
Sinan Purtas Vor 4 Monate
Bergtürke heißt kurde das sind aber türken. Lern erstmal den Unterschied bevor du dich uns als "dumm" betitelst
Sersh Hard
Sersh Hard Vor 4 Monate
Damals die Türken.. Als die Russen kamen ( ich inklusive) Sagte mir ein weise Türke bei der Arbeit.. So Jungge jetzt seit ihr unsere Ablösung.. Jetzt sind es die Flüchtlinge.. So ist es , war und wird immer sein... Irgendwie sind immer die anderen Schuld...
emre leyan
emre leyan Vor 4 Monate
P
Damladamla Damla
Damladamla Damla Vor 5 Monate
Gerizekali aslini unutmus ..türk oldugunu kabul edemiyo...
Mc Lovin
Mc Lovin Vor 5 Monate
Die untersten Kommentare sind schon echt bitter
iLoveSweetTrichomes
iLoveSweetTrichomes Vor 7 Monate
geheimtipp ...gebt euch die özdags auf youtube sehr geile doku reihe
Coco Change
Coco Change Vor 8 Monate
Typisch Schleimer
Ayhan Korkmaz
Ayhan Korkmaz Vor 9 Monate
Hülya ist echt komisch
Christine Riegler Riegler
Typisch Zdf...... 🤢
ScarFace67
ScarFace67 Vor year
Digger ich bin auch in Deutschland geboren aber meine Wurzeln sind aus TÜRKEI also logisch gesehen bin ich TÜRKE. wer seine Nationalität leugnet ist für mich EHRENLOS 🤘🇹🇷🤘 TÜRK MILLETI VAR OLSUN ALLAH TÜRKÜ KORUSUN
Muhammet Şahin
Muhammet Şahin Vor 5 Tage
Hacı ver Mehteriiiiiiii 😉🇹🇷
chalix
chalix Vor year
Mit dem Rock n Roll zeichnen brauchst erst gar nicht anzufangen
Felix Hietzker
deutsche müssen türken respektieren türken müssen deutsche respektieren
Ganeshasson
Ganeshasson Vor 8 Monate
@Erd Kara Nein. Wiso?. Mittlerweile, so die "offizielle" Meinung gibts doch gar keine "Deutschen". Nur für's "shaming and blaming" sind sie noch gut. Da, auch dir, wohl der Anstand nicht so geläufig zu seien scheint frage ich Dich: Wie sollte sich ein Gast bei Dir zu Hause betragen?
Erd Kara
Erd Kara Vor 8 Monate
@Ganeshasson nein, der deutsche muss erstmal "Deutsch" sein um überhaupt als solches respektiert werden zu können
Felix Hietzker
stimmt dann lebt Mann in einer guten freundschaft
Ganeshasson
Ganeshasson Vor year
Du Spinner - Türken haben Deutsche zu respektieren - erst dann können sie von Deutschen respektiert werden !!!!!
E E
E E Vor year
In der Türkei ist alles moderner als in Eu ...Nur es gibt keine unterstützung kindergeld unterhalt in der Tr des wegen seid ihr hir gebunden...
Ganeshasson
Ganeshasson Vor year
Nur Orthografie ist nich... oder?
nightmare t.
nightmare t. Vor year
Wo ist deine Heimat? Wer ist der Boss in der Ehe? Wieso trägst du kein kopftuch? Was ist an dir Türkisch? Bist du Deutscher oder Türke? Immer diese typisch deutschen seitenhiebe, und dann wundern warum der Ausländer sich nicht Zuhause fühlt. Geht der Ausländer arbeiten, nimmt er den deutschen die arbeit weg, ist der Ausländer arbeitslos ist er ja nur ein Assi. Fährt der Ausländer ein dickes Auto ist bestimmt ein krimineller. Es ist so zum kotzen, dieses Land ist einfach FÜRN ARSCH.
Ganeshasson
Ganeshasson Vor year
Verpiss Dich doch....
Cüneyt Özkan
Gegen Ende, "Selbstbestimmtes Leben, das wäre so in der Türkei nicht möglich!" Hahaha,...man, die Reporter haben einen Knacks in der Optik. Die Fragen die gestellt werden sind schon mit Vorurteilen und Klischees behaftet. Unterdrückte Frauen die nur Hausarbeit machen und Männer die in Teehäusern abhängen. So sieht die türkische Welt betrachtet aus einer deutschen Brille aus....auch noch nach 50 Jahren hat man hier nichts dazu gelernt.
Sieglinde Müller
Kurdischre s leben
Schattenherz
Schattenherz Vor year
Wayne?
Ber Ca
Ber Ca Vor 10 Monate
?
O3O
O3O Vor year
Der Cousin Murat sieht 100% aus wie ein deutscher
Gert Hess
Gert Hess Vor year
Was für süße Großeltern.
Gert Hess
Gert Hess Vor year
Ich habe auch Sehnsucht nach meiner Nordsee. Lebe aber im Rhein/Main-Gebiet. Schade.
Gert Hess
Gert Hess Vor year
Ich kenne nur Türken, die freundlich, höflich und gut erzogen sind. Ein respektvolles Volk und gute Freunde. Meine erste Chefin kam aus Ankara und hat mich während meiner Ausbildung sehr unterstützt. Ich bin deutsch und kenne nur ein Vorurteil, das richtet sich lediglich gegen Verfassungsverweigerer und kriminelle, das kommt aber in jedem Volk vor.
Asdf Jklö
Asdf Jklö Vor year
das is Integration, lol! Da haben wir richtige Mainzer durchschnitts Assis! lol
Ragnar Odinson
Ragnar Odinson Vor 9 Monate
Wo sind das Assis Junge?
elli javeed
elli javeed Vor year
Ps:bin Deutsche ,aber mein Herz schlägt menschlich und einfühlsam,vielleicht bin ich ja türkisch ?😯🤗
Dodo Srb
Dodo Srb Vor 4 Monate
Konvertit!!!
elli javeed
elli javeed Vor year
Wie Respeklos diese deutschen Medien ,das kotzt mich so an,diese Arroganz ,ich liebe die Türkei ,Kultur usw .Hier bei uns sind alle Egoisten,kein Familienleben ,keine Liebe mehr unter den Menschen und Gleichberechtigung ist was?Also Frauen und Mädchen können hier durch die Bank...........!!!!! Das nennt man dann freies leben,abartig !
Norm Konform
Norm Konform Vor year
Haha sowas dummes hab ich noch nie gelesen. Kleiner Tipp: lern mal deutsche gut kennen bevor du so eine Gülle verzapfst 😂😂😂😂😂😂
Maryam.Marocc
Maryam.Marocc Vor year
Halt die backen Mädel
hannelore haug
für das, das er seit 45 jahren in Deutschland lebt spricht er sehr sehr schlecht deutsch … im Gegensatz zu einem Italiener oder polen oder griechen und daran erkennt man wie wenig die Integration auch damals schon geklappt hat ….. nämlich gar nicht ……………………………………………. eine sehr respektlose art …. hier leben aber allen hier zeigen wie wenig er die deutschen achtet und respektiert
Freistaat SHGL
Freistaat SHGL Vor 3 Monate
@Mercimek Çorbasi : Komisch, ich habe Türken kennengelernt, die ohne Deutschkurs (gab es damals noch nicht) Deutsch gelernt haben. Man muss es allerdings auch wollen und das ist bei manchen Ausländern ein Problem.
Mercimek Çorbasi
Mercimek Çorbasi Vor 5 Monate
Naja man merkt das du keine Ahnung von Sprachen hast vor allem das Lernen von Sprachen . Was erwartest du von einem Erwachsenen der mit ca. 20 Jahren ohne Deutschkenntnisse nach Deutschlanfd kommt. Außerdem waren die meissten Gastarbeiter am Bau oder in der Fabrik Hättest du wirklich lust nach 12 stunden arbeit noch einen deutschkurs zu besuchen?
hannelore haug
@Canel Özkan …….. das juckt mich dennoch denn wenn die menschen hier leben und arbeiten sollten sie auch die deutsche sprache beherrschen ….. ich kann auch nicht in die USA auswandern und die sprache ignorieren
Canel Özkan
Canel Özkan Vor year
hannelore haug naund hat dich doch nicht zu jucken
Henry H
Henry H Vor year
So stellt man sich eine normale Familie vor , egal ob deutsch , türkisch, oder einer anderen Herkunft. Solche Menschen haben einen Charakter und werden auf der ganzen Welt willkommen sein. Problematisch wird es erst mit der 2. oder 3. Generation , die glauben sie sind die Könige, haben von zu hause wenig oder gar keine Umgangsform mitbekommen , sind frech ungebildet und dumm und mit diesen Leuten müsste man kurzen Prozess machen und in ihre Heimatländer abschieben . dort könnten sie dann das Leben leben , was sie von sich selber halten.
Ibnkush Kush
Ibnkush Kush Vor year
Viele ausländer haben minderwertigkeitskomplexe, schleimen und wollen deutsch sein…..
trent thunder
trent thunder Vor year
schade das türken den falschen Gott anbeten
DonsuzLaz
DonsuzLaz Vor Monat
@Sagichnicht Warum puahahaahaha....... Was bist denn du für ein Vollpfosten?
Sagichnicht Warum
@DonsuzLaz sagte ein laz Ihr laz seid nicht mal richtige türken!!!!
DonsuzLaz
DonsuzLaz Vor 8 Monate
@Gülsen Kündig gratuliere....für den dümmsten Kommentar des Jahres.
Play 4 FPS
Play 4 FPS Vor 9 Monate
Türken beten den richtigen Gott an wen betest du an?
Gülsen Kündig
Gülsen Kündig Vor 11 Monate
Echte Türken glauben nicht allah... Türken haben Tengri...
Ja Ich
Ja Ich Vor year
Leute, lasst Euch nicht von Trollen aufhetzen. E s gibt Leute, die profitieren von bürgerkriegsähnlichen Zuständen, und die bezahlen auch Trolle. Und es gibt kranke Trolle, die sind zu dumm für aufbauen und versöhnen und freuen sich am zerstören. Einfach ignorieren oder melden.
rawa dream
rawa dream Vor year
Die meisten Auslander körperlich Beschädigt sind. . sie sind nie weder gesund werden. Sind Sie auf falsche arbeiten platz gezwungen zum deutsche Pass becomen .
blutige blutwurst
Pippi in meine Augen.schön
14 53
14 53 Vor year
9:10 islam das ist keine türkische tradition das ist religion für alle
Laura Schmidt
Laura Schmidt Vor 2 years
www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=www.kath.net/news/27913&ved=2ahUKEwjToLjf8YHeAhURqaQKHdzVCNAQFjAIegQIARAB&usg=AOvVaw0hzVxV0O7BfsXE1kq82IQk
the Crow the Crow
the Crow the Crow Vor 2 years
🥒🥒Gurkensöhne🥒🥒
EvaMariaLotte
EvaMariaLotte Vor 2 years
Gamse... Meine Güte, die Türken sind nicht nur hässlich und aufmüpfig, können nicht richtig sprechen und clustern sich zusammen... Sie haben auch noch hässliche Namen...! Türken raus!
E k
E k Vor 10 Monate
Ich habe immer viele Deutsche Frauen gevögelt..und muss sagen wirklich eklig.. Sie sind wirklich Hässlich.. unrasierte und ungepflegte ... Frauen.. aber eine große Schnautze.....😂😂😂😂
Vorname Nachname
Vorname Nachname Vor 2 years
Ich kann auch nicht ohne Döner und Falafel.
EvaMariaLotte
EvaMariaLotte Vor 2 years
War mir klar.
Vorname Nachname
Vorname Nachname Vor 2 years
EvaMariaLotte Ich finde sie super
Kein Plan
Kein Plan Vor 2 years
1:58 😂😂😂😂😂😂
srknCS
srknCS Vor 2 years
tam gavurlanmis su hülya
BesterFreund
BesterFreund Vor 2 years
Wenn ich das angucke denke ich ja das die.turkei voll hinter dem Mond lebt und nichts mit der modernen Welt zu tun hat. Also das mal eins klar ist, die Türken sind nicht einfach so nach Deutschland gekommen.. Sie wurde von den deutschen gerufen... und wenn in die Möglichkeit hätte würde ich das zurück geblieben Deutschland mit seinem Schubladen denken sofort verlassen
Koksal Ceylan
Koksal Ceylan Vor 2 years
The Germans don't and can't imagine how racist there culture is. Just a sick, , hate full nation.
Koksal Ceylan
Koksal Ceylan Vor 2 years
The Germans what the Turks to hate there own heritage and name. But Germans them self will never think about integration when emigrated to an other countries. Its just thies Racist culture they have in Germany.
Vorname Nachname
Vorname Nachname Vor 2 years
Koksal Ceylan That’s not true! But the role of women they have to change.
eifel 87
eifel 87 Vor 2 years
Mir fällt immer wieder auf, dass es kaum Türken gibt, die Deutsch so sprechen wie die Autochthonen.
Ilker T.
Ilker T. Vor 2 years
Die heissen mit nachnamen einfach reifen ^^
noob noob
noob noob Vor 2 years
11:40 wenn so die integration aussieht, dann nein danke
Hamburger Türk
Hamburger Türk Vor 2 years
Oh mein Gott, immer die gleichen Fragen seit 50 Jahren. Wer ist der Chef im Haus, Kopftuch getragen.... Hallo, das ist eine andere Kultur!
rawa dream
rawa dream Vor year
Ganz eourpa nicht wie deutsche culture . Die erste Welt auch nicht wie eure culture. eure culture Sehr klar ..
Vorname Nachname
Vorname Nachname Vor 2 years
Hamburger Türk Nein, sie sind jetzt auch Deutsche und Frauen haben in diesem Land die gleichen Rechte.
Esther Gold
Esther Gold Vor 2 years
" GOLDGRÄBERSTIMMUNG " So nenne ich das mittlerweile, als Anfang der 60-er Jahre die ersten kamen.Sie wollten nach 1-2 Jahren hier das erreichen was in Ihrem Land 10 Jahre gebraucht hätte.Traum vom schnellem Geld /Haus/Land usw.Fast 50- 60 Jahre später und schon in der 4 Generation merkt man das Geld nicht gegen Gefühle auszutauschen ist.Leider gingen so auch viele Familien zugrunde.
Hans-jochim Kißmann
@Shanks Hast keinen Abstand?
Juju Rellama
Juju Rellama Vor 2 years
Besser als von Merkel Rente leben muessen
Juju Rellama
Juju Rellama Vor 2 years
Jeden Tag schreibt mir ein Tuerke, will mir erzaehlen was er schon alles erreicht hat😂😂😂😂😂
DARIO_YT BG
DARIO_YT BG Vor 2 years
Nette fam.schöner Einblick.
Nuray Cini
Nuray Cini Vor 2 years
wow voll integriert rauchst beim gehen toll hahahahahahhaha
Dodo Srb
Dodo Srb Vor 3 Monate
Paul: ich sehe es nicht als Beleidigung. Aber du anscheinend . Genau so dumm wie die anderen ... genau wenn ich Du Türke , schreibe , da schreiben so dumme Hauptschüler wie du : was hast du gegen Türke ... du trottel
Pa ul
Pa ul Vor 3 Monate
Dodo Srb 😂😂😂😂Als ob Moslem eine Beleidigung wäre🤦🏾‍♂️
Dodo Srb
Dodo Srb Vor 4 Monate
Nuray halt dein Mund ! Du Moslem
m. sel
m. sel Vor 2 years
woher kommst du ?? aus türkei... eltern..?? ja die sind auch hier... mit was seid ihr rüber gekommen..? bekommen die Hartz4...es geht dann mit abfragen. so sieht die reale unterhaltungstapete . aber zum glück ca. 30% das sehen wir hier unten auch...
Mesut Krb
Mesut Krb Vor 2 years
Diese HÜLYA hat schon eine Behinderung
Oliver Deisenhofer
Oliver Deisenhofer Vor 3 years
Habe heute die Doku gesehen und muss sagen Repeckt vor dieser Familie hoffe sind alle ncoh gesund und leben ihren traum.
Matthias Markus
Matthias Markus Vor 4 Monate
Oliver@ der alte Tekers kann von Glück sagen, dass er in Deutschland arbeiten durfte. Als Feinmechaniker bzw. als besserer Hilfsarbeiter hätte er in der Türkei in Armut leben müssen. In der BRD konnte er sich sogar eine Wohnung leisten. Die heutigen Arbeitnehmer können aufgrund der idiotischen Politik der Altparteien froh sein wenn sie mit einem Abitur noch einen vernünftigen Job bekommen. Die Altparteien sorgen dafür, das immer mehr unqualifizierte Armutseinwanderer in Deutschland Hartz IV erhalten, deswegen werden die Deutschen in Zukunft bis 70 arbeiten müssen.
Peter Tröger
Peter Tröger Vor 3 years
30 Jahre Deutscheland....nix gelernt Sprache! Wieder ein Beispiel für gelungene Integration! Wählt AfD! Das ist der einzig gangbare Weg, ohne unser schönes evtl. noch vor unserer blöden Frau M. zu retten?!
hepstress
hepstress Vor 2 years
Depp!
kandamas
kandamas Vor 2 years
Auch dieses Jahr hatte die Türkei mehr Touristen als Deutschland! Also, welches Land ist beliebter und besser?!
LALIB86
LALIB86 Vor 3 years
AUGSBUUUUUUUURG.. Augsburg grüßt, ihr Hübschen :) Haltet die Ohren -und was auch sonst immer- steif :)
Hidden Treasure
Hidden Treasure Vor 4 years
Mir fällt da eine interessante Geschichte von meinem Großvater ein. Zuerstmal ich bin ethnisch Deutscher, habe aber eine tschechische Urgroßmutter. So mein Großvater musste im zweiten Weltkrieg nach Nordafrika und wurde gefangen genommen und alle hatten unter Hunger zu leiden. Mein Großvater hat aber um seiner Einheit zu helfen bei den Arabern Waffen gegen Essen, Trinken und Decken eingetauscht. Er hatte einen guten Ruf bei den Arabern, obwohl er der Feind war. Mein Opa hat mir beigebracht, dass man Menschen mit Respekt behandeln soll und nicht nach Nationalitäten unterteilen soll, sondern versuchen diesen Menschen als Individium anzusehen. Leider saß er schon früh im Rollstuhl, wurde aber nicht verbittert und hat seine Güte nie verloren. Wenn er zum Beispiel im Garten am Zaun den Kindern beim Hockey zugeschaut hat (deutsche, türkische, schwarze Kinder alle zusammen) dann war das für ihn eine Rießenfreude, denn er hat schon viel schlimmes erlebt. Das einzige was er verlangte war, dass die Kinder ihm nicht die Rosen zertreten oder über den Zaun klettern, wenn der Ball rüberflog und deshalb stand seine Gartentür immer offen. Alle Kinder haben ihn respektiert und die Tür aufgemacht wenn er mit seinem elektrischem Rollstuhl zum Garten fuhr. Was ich damit sagen will ist, dass man sich Respekt verdienen muss und nicht einfach geschenkt bekommt.
hannelore haug
@Asdf Jklö ….. an deinem Kommentar erkennt man mal wieder wie strohdumm du bist IQ unter 70 ……. respekt muss man sich erarbeiten / verdienen und nicht mit angst betreiben ……… es beweißt das du keine Ahnung hast und auch noch nie Respekt kennengelernt hast ……. tut mir leid aber dumme sterben wohl niemals aus
Asdf Jklö
Asdf Jklö Vor year
Respekt muss man verdienen? Wieso das? Kauf dir eine 9 MilliMeter Knarre und jeder hat grössten Respekt vor Dir! ODER? .... merkst was? - lol lol lol / oder ähm..... is Angst was anderes als Respekt? // Das rafft doch heute keiner mehr! ALSO - Knarre kaufen, oder?
hannelore haug
@Siren SrN …. ich selbst hatte auch keine Probleme da ich bereits verheiratet war ……. aber in den Städten auf den schulen fielen damals schon die türkenkinder auf
Siren SrN
Siren SrN Vor year
@hannelore haug ja kommt ja hin...Ende der 80 er war ich 10,11 Wie gesagt wir hatten keine Probleme... wir haben teilweise immer noch Kontakt untereinander und sind immer noch dicke Freunde. ❤❤
hannelore haug
@Siren SrN ….….. zu meiner Jugendzeit waren die ersten Italiener und griechen dann kamen die Spanier und polen und dann kamen die türken und dann ende der 80ziger die russen sie waren so ziemlich die letzten die russlanddeutschen
Olga Olga
Olga Olga Vor 4 years
ich bin Türke coool wir SIT coool
Ragnar Odinson
Ragnar Odinson Vor 9 Monate
Sind
Lini Lini
Lini Lini Vor 4 years
Was sind das für Kommentare hier ? Seid ihr alle zurückgeblieben ? FRECHHEITTTTTTT!!!!!!!!!!!
Arnim cech2
Arnim cech2 Vor 2 years
im Internet ist leider alles möglich :/
Jazzy Jj
Jazzy Jj Vor 5 years
Wenn ich so ein Beitrag sehe weiß ich wie fremd ich mir doch bin ich bin mehr deutsche als Türke i
Gertrude
Gertrude Vor 5 years
wir sind alle eins, alle brüder und schwestern.
Britta J.-K.
Britta J.-K. Vor year
NIEMALS! Guck die Kriminalstatistik an.
iron tyson
iron tyson Vor year
@Turko cCc hals Maul du Müll Türke
Turko cCc
Turko cCc Vor 2 years
Kind Gottes : nein nicht mit Atheisten deutsche! Ihr habt keine Geschwister.
Val-schaeffer
Val-schaeffer Vor 5 years
Turks are Caucasian, aren't they ?
Turko cCc
Turko cCc Vor 2 years
xDxMxDX DxAxLxGxIxCxLxAxRx : Europ are most bitches.
Eren
Eren Vor 5 years
You are so funny. Wow.
Eren
Eren Vor 5 years
@Val-schaeffer sry then, back to topic : yeah seems like turks are "caucasian"
Val-schaeffer
Val-schaeffer Vor 5 years
@Eren Erdoğan I said the same.. There are several races (under human species, not race :-) ,,And Turks are Caucasian
Eren
Eren Vor 5 years
@Val-schaeffer because you are talking about races... I just want to tell you there is no human race
Uffibande Produktion
sympathische Familie.
Yolanda Libelle
Yolanda Libelle Vor 5 years
sympathische Familie.
Alexandar Petrov
Alexandar Petrov Vor 5 years
Ein Einzeilerwitz vn mir: Türke geht aufs Gymnasium... ;))
Mel La
Mel La Vor 2 years
Der Witz greift für Dich anscheinend auch sehr gut. Rechtschreibung und Grammatik unter aller Sau. In meinem Unterricht würdest Du dazu einen Lehrerwitz bekommen:"Setzen sechs!!!"
Legion
Legion Vor 5 years
+Tee Hee Lass dein Auto niemals von einem Polen fahren
Azaghâl
Azaghâl Vor 5 years
Mir kommen die Tränen der kleine @d niz​​ will seine Ruhe,weil ihn die deutschen Witzfiguren ärgern. Buhu
Den
Den Vor 5 years
@Joel schön, von mir aus hast du die uni gebaut und vollständig finanziert..... lass doch endlich gut sein
Azaghâl
Azaghâl Vor 5 years
@d niz Ja deine Eltern haben auch die Uni gebaut und vollständig finanziert das hat überhaupt nichts mit Deutschland zu tun. ;)
Lev Alt
Lev Alt Vor 5 years
Es wandern mehr Türken zurück in die Heimat als hier einwandern. Der noch größte Grund warum viele noch bleiben , ist das Gesundheitssystem. Wenn das auch mal aufm deutschen Standart ist, werdet ihr uns los. Türkei ist 1000 mal schöner, und die Großstädte sind reicher als deutsche städte
DARIO_YT BG
DARIO_YT BG Vor 2 years
751gala ja danke.so sollte es sein. Aber der Grossteil ist so auch wenns hier anders rüberkommt weil Leute DE-vid nutzen um anonym ihren Hass abzuladen.
751gala
751gala Vor 2 years
Böser Ossi noch was böser ossi vor solchen Persönlichkeiten wie dir habe ich voll Respekt ich glaub du bist so einer dir ist es egal was für Religion oder Nationalität jemand hat Hauptsache korrekt
751gala
751gala Vor 2 years
Böser Ossi passt schon hast schon recht aber als türke ist es auch nicht so einfach vor allem wenn die Medien diese Hetze mitmachen
DARIO_YT BG
DARIO_YT BG Vor 2 years
751gala ja das ist genau das Problem. Weisst du wie oft ich hier lese wie gegen deutsche gehetzt wird... Und da ist es die hohe Kunst eben nicht genauso abzugehen, u.nicht alle z.b Türken die hetzen über 1kamm zu Scheren. Deswegen sage ich immer "Hass erzeugt hass". Also ruhig sagen was Sache ist aber eben nicht ein ganzes Volk beleidigen. Uebrigens unter manchen Videos ist das so krass, da hetzen soviel verschiedene landsmänner gegenseitig. Echt schlimm. Und glaub mir, als deutscher von Ausländern im eigenen Land beleidigt werden ist auch uncool. Damit meine ich jetzt nicht dich, man liest da noch ganz andere Dinge.
751gala
751gala Vor 2 years
Böser Ossi hab das nur gesagt weil paar türken Feinde das gleiche über Türken gesagt haben
Lev Alt
Lev Alt Vor 5 years
Ich glaube insgesamt sind es doch 4 1/2 Millionen Türken, also die mit den deutschen Pässen mitgezäht.
Val-schaeffer
Val-schaeffer Vor 5 years
Even Muslims in Germany are White... So much for Caucasian pride... Claws are showing, dear Germany !!
Azaghâl
Azaghâl Vor 5 years
@Val-schaeffer Yes its very helpful to open your eyes.
Val-schaeffer
Val-schaeffer Vor 5 years
@Joel You "see black people".. So ?
Azaghâl
Azaghâl Vor 5 years
@Val-schaeffer I'am a german who lives in germany and see every day some black people so shut up.
Val-schaeffer
Val-schaeffer Vor 5 years
@Joel Never seen any.. Stop your lame anecdotal nonsense.. And open up to the World
Azaghâl
Azaghâl Vor 5 years
There are also blach germans (mostly sons & daughters of afroamerican soliders) and black refugees. :) But they are only 1-2%
Little Bee
Little Bee Vor 5 years
Diese familie ist eine ganz normale familie herrje....sie arbeiten und zahlen steuern-damit SIND sie integriert-sorry aber Moslems müssens sich nicht Christian nennen oder deutsche ali-das funktioniert eher mit gegenseitigem respekt und Rücksicht.
Sagichnicht Warum
@Matthias Markus ich mache mir die welt wie sie mir gefällt......
Kan ka
Kan ka Vor 8 Monate
@Matthias Markus schwarze schafe gibt das überal auf der welt.
Matthias Markus
Matthias Markus Vor 8 Monate
@Kan ka in Touristenregionen werden deutsche Rentner die viel Geld mitbringen und ihren christlichen Glauben im Alltag nicht leben geduldet. Ich kenne eine Deutschtürkin, ihre Eltern waren Allkoholiker, deshalb wuchs sie im Waisenhaus auf und konvertierte zum Christentum. Als sie mit ihrem Mann einen Urlaub in der Türkei verbrachte erzählte sie einen Händler in Istanbul, dass sie an Jesus glaube, daraufhin bekam der Händler einen Schreikrampf und sie mussten um ihr Leben fliehen. Bei Opendoors liegt die Türkei auf Platz 36 des Weltverfolgungsindex. Es gibt also 35 Länder auf der Welt wo Christen noch stärker verfolgt werden. www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/laenderprofile/tuerkei
Kan ka
Kan ka Vor 8 Monate
@Matthias Markus was laberst du da wenn das so ist so wie du erzählst warum leben die deutschen in Türkei nur in alanya leben schon 6.000 an saßige deutsche. lüegen hat beine erzählt kein märchen.
Matthias Markus
@Nergiz musa Aserbaidschan und Syrien bilden eine Ausnahme. In Aserbaidschan herrscht eine korrupte Machtelite. Diese korrupte Machtelite befürwortet einen liberalen Islam. Falls es einen Putsch gibt, könnten sehr schnell radikale Fanatiker an die Macht kommen. İlham Əliyev gute Eigenschaften sind, dass er seine schützende Hand über religiöse Minderheiten hält. Armenische Christen werden jedoch aufgrund des Konflikts in Bergkarabach verfolgt.
xEdaHa
xEdaHa Vor 5 years
Ganz ehrlich? Was ist das Problem der Rassisten?? Viele der deutschen haben auch Drogenprobleme usw. Ich gehe auf ein Gymnasium behersche 4 Sprachen und wir leben in einem schönen Haus, haben ein tolles Auto und sind zu 100% intigriert. Warum muss man den Hass von sich selber auf Türken oder allgemein Ausländer übertragen? Es bringt nichts. Manche deutsche sind auch nicht intigriert. Wenn man Türken, die kein richtiges deutsch sprechen kein Respekt zeigt, muss man sich nicht wundern, dass man beleidigt wird. Die Türken damals sind ohne Geld, ohne ein Wort deutsch zu sprechen und ohne ihre Familie hier her gekommen. Sie haben alles aufgegeben und sind gekommen. Und die, die Türken nicht mögen, geht in die Türkei und arbeitet. Versucht es dochmal. Respekt. Zeigt Respekt und wir zeigen euch unseren Respekt. Mein Opa war auch Gastarbeiter. Aber jetzt haben wir zum Glück das Geld, das viele deutsche nicht haben. Islam ist unser Glaube, türkisch unsere Sprache und Deutschland unser Wohnort. Lg.
Shanks
Shanks Vor 2 years
Deutsche haben Rassismus im Blut, nicht umsonst haben sie einen wie Hitler göttlich verehrt und tun das heute noch.
Mel La
Mel La Vor 2 years
poletje V skoljki endlich mal ein vernünftiger Kommentar. Sie haben es genau auf den Punkt gebracht.
poletje V skoljki
poletje V skoljki Vor 2 years
Markus F. Ich als Ausländer Stimme dir 100% zu
poletje V skoljki
poletje V skoljki Vor 2 years
Ces Cel Ja immer schön die Schuld Aufnahme Gesellschaft in die Schuhe schieben.Nie Verantwortung für eigenes tun übernehmen.Ich als Ausländer habe so was von Nase voll von ständig jammernden Ausländer die immer entweder mit dem "nazi"Keule kommen oder sich ständig als Opfer hinstellen.Keine will es erkennen,akzeptieren das uns hier niemand eingeladen,herein gebeten oder gezwungen hat.Sondern wir alle sind freiwillig nach Deutschland gekommen.Wenn es uns gefällt können wir auch zurück ins eigene Heimat Länder gehen,niemand wird uns aufhalten!Ausländer müssen sich assimilieren sonst wird das gemeinsame Leben nie klappen und ganze Gesellschaft wird darauf zerbrechen.Assimilieren bedeutet aber nicht das man seine Religion,Sprache und Kultur aufgeben muss.Sondern man muss es einfach Zuhause ausleben und nicht damit Aufnahme Gesellschaft unter Druck setzen oder bedrängen.Wir Ausländer müssen uns ehrlich fragen,was wäre wenn deutschen in unsere Heimat Länder kommen werden.Dort alles mögliche kriegen werden,Leben oft auf Kosten von Aufnahme Gesellschaft,Probleme machen,kriminell werden (nicht alle),eigene Religion uns aufzwingen...Ich bin mir 100% sicher wir werden niemals so Tolerat wie die deutschen!Wir Ausländer sollen endlich dankbar dafür sein das wir hier überhaupt Leben dürfen und deutschen zeigen das wir auch respektvoll,fleißig,ehrlich,dankbar sein können.Klar gibt's blöde deutschen aber hey sind wir Ausländer alle heiligen!?Ich habe keine Probleme mit deutschen,bin so gut wie assimiliert aber ich habe meine Kultur,Sprache,Religion nicht aufgegeben sondern ich lebe es Zuhause und wenn ich meine alte Heimat besuche.Leben und leben lassen wir alle Ausländer und deutschen können lernen zusammenleben,Zusammenhalt und können uns lieben,schätzen lernen.
Gustav Gans
Gustav Gans Vor 2 years
"Ganz ehrlich? Was ist das Problem der Rassisten??" Wen meinen Sie jetzt mit Rassisten, die Deutschen oder die Türken, das muss man schon dazu schreiben, sonst hat man den Eindruck dass die gastfeundlichen Deutschen die Rassisten sein sollen.
BlueMartini84
BlueMartini84 Vor 5 years
4:24 Gamze ist ein sehr hübsches mädchen
Freistaat SHGL
Freistaat SHGL Vor 3 Monate
@BlueMartini84 : Wie sollte Tschernobil einen Schaden angerichtet haben? Bist Du so dumm, dass Du nicht weißt, dass Tschernobil in Russland ist?
Ragnar Odinson
Ragnar Odinson Vor 9 Monate
@Cem Kaya Hallo doch man kann von einem Deutschen mehr erwarten als von diesem Idiot aber jetzt sagt Ihr selbst alle Deutschen sind gleich man kann nicht mehr erwarten das ist falsch und nicht gut weder jeder Türke ist gleich noch jeder Deutsche schreib dem Idiot einfach nicht mehr zurück der ist verloren!!!!!
Xoxo
Xoxo Vor 4 years
+Oliver Schmid mein Gott , eselbämser? was bist du ? Hitlers rechter Hoden ? Um Himmels Willen , manchen Leuten will ich richtig die eigene Nazikeule mit richtig viel Schwung ins Gesicht schlagen. Eselbämser, das ich nicht lache . Aber gut , was soll ich von einem idioten erwarten der in jedem Kommentar sich mindestens 1 mal einen drauf rubbelt ' Eselbämser gesagt zuhaben . Und like deine eigenen Kommentare bitte nicht . Das lässt dich noch erbärmlicher wirken .
Xoxo
Xoxo Vor 4 years
+Oliver Schmid ich gehe davon aus , das du ein erwachsener Mann bist . Immerhin scheinst du in der Lage zu sein dich auf youtube zu begeben und deinen fremdenhass deutlich zu machen . Vielleicht solltest du all die Energie die du für das zurück kommentieren verschwendest dafür verwenden deinen fremdenhass unter Kontrolle zu kriegen so damit du wieder ein Teil unserer Gesellschaft sein kannst .
Oliver Schmid
Oliver Schmid Vor 5 years
@Yasuo Bankai Eselbänger, du kannst ganz schön beleidigend sein. hahaha
Burhan Köroglu
Burhan Köroglu Vor 6 years
Da haben die sich wirklich eine Musterfamilie ausgesucht! Gute arbeit ZDF Info!! IRONIE ENDE!
Dodo Srb
Dodo Srb Vor 4 Monate
Burhan du Blender ... mit deinem billigen Anzug und bestimmt diese ekelhaften dicken türkischen Schuhe
Juju Rellama
Juju Rellama Vor 2 years
Burhan Köroglu schöne Schauspielerei
DARIO_YT BG
DARIO_YT BG Vor 2 years
Warum nicht? Ich finde die fam toll. Gut, die alten sprechen kaum deutsch, dass ist natürlich nicht ideal aber sie haben ihre Kinder auf den richtigen weg gebracht. Achja, u.ich bin ossi, ja. Nur so zur info da ja manche denken sind alles Nazis .
Betül Kalkan
Betül Kalkan Vor 5 years
👍🏻
Noah Stockhausen
Noah Stockhausen Vor 6 years
3 Millionen?!?! baaaah ich muss kotzen
Cigdem Y
Cigdem Y Vor 2 years
Noah Stockhausen Kannst du doch:) Bist du einen leeren magen hast und dann rennst du zum döner bude😂😂
La bocca della verità
Noah Stockhausen Das sage ich auch, wenn ich dich sehe
Krieger-Aszendat
Krieger-Aszendat Vor 6 years
Wieder eine Reportage, die die Realität nicht ordentlich wiedergibt. Schaut euch mal die Türken im Ruhrgebiet an, dann wisst ihr, woher der Fremdenhass stammt. Diese Menschen passen sich absolut keiner Weise uns Deutschen an. Sie verharren in ihren mittelalterlichen, hitzköpfigen Ideologien und Verhaltensweisen und sehen uns Deutsche als niedere Menschen an, die man beleidigen und schlagen darf, weil wir "Opfer" sind. Sie streben keine hohe Schulbildung an und ticken lieber mit Grass. Sie predigen den faschistischen Islam über das Deutsche Grundgesetz und würden jederzeit westliche Freiheiten gegen die absolute Autorität des Islams eintauschen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie z.B. mein Wirtschaftslehrer. Vollintegrierter Türke, hat studiert und ist Atheist. Sowas sollte als Vorbild gelten, nicht das menschenverachtende Bild, das der Islam predigt.
Turko cCc
Turko cCc Vor 2 years
Krieger-Aszendat : du Sack nur weil eure weiber Hurren sind und die deutsche rasse vom aussterben bedroht ist musst du nicht rum heulen wir sind das ehrenvollste und stärkste Volk der Erde Merk dir das! cCc
RaWoN
RaWoN Vor 3 years
Mit Menschen unterschiedlicher Herkunft macht ein jeder auch schlechte als auch gute Erfahrungen. Es ist halt in keiner Volksgruppe absolute Homogenität vorhanden. Ebenso erfüllen die meisten Deutschen auch nicht die ihnen vielbesagten deutschen Tugenden.
BayGezegen
BayGezegen Vor 5 years
Zitat: "wie z.B. mein Wirtschaftslehrer. Vollintegrierter Türke, hat studiert und ist Atheist" Also für dich bedeutet Integration Studium und Atheismus. Dann sind %80 Prozent der Deutschen nicht integriert, entweder weil sie nicht studiert haben oder weil sie Christen sind. :-) Du bist echt ein "Opfer" des Systems.
19sunheart96
19sunheart96 Vor 6 years
@***** Was laberst du, hast du meinen Kommentar überhaupt gelesen?!
19sunheart96
19sunheart96 Vor 6 years
Ne, endlich mal eine Reportage die eben nicht über die von dir beschriebenen Assi-Ruhrpotttürken geht. Kenn genug bei denen die Integration geklappt hat. sind vielleicht nur 40% aber das was man zu mindestens 90% in den Medien sieht sind die wo's nicht klappt. Und ich find es auch schwierig wenn man Atheismus als Kriterium hat. Eher dass die Religion einen gesunden Stellenwert einnimmt und man weiss wie man sie hinter persönlicher Freiheit einzuordnen hat. Weil man schliesslich auch in moderatem Masse glauben kann.
OsmanliAlperen
OsmanliAlperen Vor 6 years
3:22 ein sehr hübsches Mädchen :))
Max Zorin
Max Zorin Vor 6 years
Erst,wenn die Moslems,einen Namen wie christian annehmen, sind SIE INTEGRIERT:
Ja Hallo Ich bin es
@MrZehirok Wunschdenken🤣
Yasin is cool
Yasin is cool Vor 2 years
Zorin hört sich ja mal richtig deutsch an😂😂😂
Ja Mo Wasnn
Ja Mo Wasnn Vor 4 years
+Maniac Batou heutzutage heißt ihr cristian und dabei atheisten XD
Hidden Treasure
Hidden Treasure Vor 4 years
+Max Zorin Ernsthaft, dann müssten erstmal alle Deutschen ihren Kindern Deutsche Namen geben. Thomas ursprünglich armenisch, Andreas griechisch, Kevin irisch, Tanja von Tanjuschka russisch etc.
Yusuf Ur.
Yusuf Ur. Vor 5 years
Wieso heißen die Deutschen in der Türkei immer noch Gustav
şükrü sönmez
şükrü sönmez Vor 6 years
die familie ist voll der absturz.. kein normales bild für (deutsch) türken .. auf keinen fall :)
BTS ARMY
BTS ARMY Vor 6 years
Es ist so traurig, wenn manche menschen ihre ECHTE Nationalität nicht anerkennen!
hannelore haug
@VIENNA TurkishWolf ….. wir deutschen haben einen mund und keine fresse vielleicht hast ja du eine fresse ……… weshalb lebst du in deutschland
VIENNA TurkishWolf
Andi L. Halt die fresse ich bin Türke und sehe asiatisch aus
hannelore haug
@Andi L. ....... du mußt es ja wissen
hannelore haug
@Aleyna Yildirim ...... schwachsinn
Aleyna Yildirim
Aleyna Yildirim Vor 6 years
@***** ganz genau :D . Gebau so denk ich auch! XD. Aber niemand scheint das irgendwie verstehen zu wollen. :(
BTS ARMY
BTS ARMY Vor 6 years
Achso oke. Verstanden. Ich bin eine türkin und wenn ich in deutschland akzeptiert werden soll, muss ich auch so wie hülya kiffen ?!
Vorname Nachname
Vorname Nachname Vor 2 years
Kevser Eroğlu Nein, du musst akzeptieren, dass Frauen hier leben können wie sie wollen. Und auch rauchen gehört dazu.
BTS ARMY
BTS ARMY Vor 6 years
Wrm fragt der reporter sofort nach dem Kopftuch? Nur weil sie eine türkin ist? DAS LETZTE MAL: das Kopftuch hat nichts mit den Türken zu tun! Nicht alle türken tragen kopftuch und WENN sie es tragen dann sind sieein moslem! Das hat wtwas mit dem ISLAM zu tun und nichts mit den TÜRKEN !!!
Thiemus
Thiemus Vor 5 years
@GRONKh zerfickerDerGEgner Informier du dich mal was soll der nazi vergleich? Ich kann auch sagen 90% aller Türken kommen als nazis zur welt.. Ich habe gesagt alle(und habe damit leicht übertrieben...laut Statistik leben ist n der Türkei so gut wie 100% moslems selbst 90% wäre die deutliche Mehrheit. )
Oliver Schmid
Oliver Schmid Vor 5 years
Bist wohl auch ein kleines Kopftuch-Fötzchen, he?
BTS ARMY
BTS ARMY Vor 5 years
@Shorn Piro und über deine niveaulose mutter möchte ich überhaupt erst nicht reden :)
BTS ARMY
BTS ARMY Vor 5 years
@***** ich habe auch nicht geschrieben, dass wir uns zu dem Christentum anpassen! Und nein! - 'wir' alle sind keine moslems und nein ich habe auch nichts gegen einen moslem, weil ich einer bin. Wer lesen kann ist im klaren vorteil bei deinem fall wer etwas verstehen kann.
Aleyna Yildirim
Aleyna Yildirim Vor 5 years
@Alina Eroglu gib's ihm! Das hat er verdient ;)
Deniz
Deniz Vor 6 years
Türken sind nich freiwillig gekommen sondern Deutschland hat Sie gerufen !!!
Freistaat SHGL
Freistaat SHGL Vor 3 Monate
@VIENNA TurkishWolf : "Ja ich bin zum Glück in Usbekistan aufgewachsen." Warum lebst Du dann hier?
Freistaat SHGL
Freistaat SHGL Vor 3 Monate
@HEISENBERG : In den 1950er Jahren kamen die Griechen, Italiener, usw. Die Türken kamen in den 1960er Jahren. Zu dem Zeitpunkt bommte bereits die deutsche Wirtschaft unter dem Wirtschaftsminister Ludwig Ehrhardt. Da war längst schon Deutschland aufgebaut und viele Jugendliche konnten sich einen Ausbildungsplatz aussuchen, etwas, dass in der heutigen Zeit ganz anders aussieht.
Freistaat SHGL
Freistaat SHGL Vor 3 Monate
@Nyana11 : Die Türkei hat damals Deutschland gebeten Türken hier arbeiten zu lassen, da in der Türkei viele Menschen kaum was zu essen hatten. Der damalige Bundeskanzler Adenauer wollte sie nicht haben, da er der Meinung war, die Kultur würde nicht passen. Die Amerikaner wollten die Türken hier aber haben da die Türkei für sie ein strategisch wichtiges Land war. Also hat Deutschland zugestimmt. Sie sollten aber nur 2 Jahre bleiben und dann sollten im Wechsel die nächsten Türken kommen. Was daraus wurde sehen wir ja heute . Kann mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern.
VIENNA TurkishWolf
Ja ich bin aber zum Glück in Usbekistan aufgewachsen
HEISENBERG
HEISENBERG Vor 3 years
Deutsches Wirtschaftswunder: 1952Ankunft der ersten türkischen Gastarbeiter: 1961Dass Türken Deutschland aufgebaut haben sollen erscheint somit durchaus logisch (Vorsicht Ironie)
gokcemeryemmerve
gokcemeryemmerve Vor 6 years
Hülya ich hoffe du rauchst nicht mehr so viel :)
Spartan
Spartan Vor 6 years
Es gibt so viel zu sagen und gleichzeitig auch nicht... Objektive Zuhörer braucht das Land, nicht mehr und nicht weniger
Werner Bach
Werner Bach Vor 6 years
Diese Familie tut mir leid.
STRICHUND FADEN
STRICHUND FADEN Vor 7 years
hülya ist voll mies drauf
Ragnar Odinson
Ragnar Odinson Vor 9 Monate
Warum?
Nächstes Video
Klein Istanbul
29:46
Aufrufe 21 000
Çocukluk 3. Bölüm
2:1:47
Aufrufe 588 844
Hercai 45. Bölüm Fragmanı
0:57
asdfmovie13
2:41
Aufrufe 3 976 858
Bir Zamanlar Çukurova 69. Bölüm
2:16:51