Dunkel

Tag der Wahrheit: Gibt der Verein Salva eine letzte Chance? | 6/7 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

Rosins Restaurants
Aufrufe 189 647
97% 1 857 39

Die große Aussprache zwischen Verein und Salva geht weiter. Salva stellt dem Verein die kulinarische Idee und neue Speisen vor. Kann der Streit damit beendet werden?
Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj
Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2
Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4
Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP
------------------------------------------------------------­--------------------
Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
Rosins Restaurant läuft immer donnerstags, um 20:15 Uhr bei Kabel Eins.
------------------------------------------------------------­--------------------
►“Mein Lokal, Dein Lokal“ auf DE-vid: s71.link/b/323PnSa
►“Achtung Kontrolle“ auf DE-vid: s71.link/b/2CGr1ne
►“Trucker Babes“ auf DE-vid: s71.link/b/2FKBSyV

#FrankRosin #RosinsRestaurants #KabelEins
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Unterhaltung

Am

 

24 Mär 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Kartoffel Schaf
Kartoffel Schaf Vor 4 Tage
Der Florian is so eine unsympathische Type... 🙄
Christian Lenz
Christian Lenz Vor 9 Tage
1:25 "Kollege Sizilien" und "mmmmmhhhh eine Coooolaaa" ich kann nicht mehr xD
Kuni 47
Kuni 47 Vor 12 Tage
Der Arme wird so vom Verein und von Frank verunsichert
Fab Se
Fab Se Vor 13 Tage
Dartort Collenberg... nais :D
Jens Zoeller
Jens Zoeller Vor Monat
Er will Sonntags zu machen XD XD XD was ein Dummkopf!
Jens Zoeller
Jens Zoeller Vor Monat
Von so einem Dicken und Hirnlosen Klopskoch will ich nichts Essen. So ein Unsympathischer Typ! Unglaublich!
XX nü XX
XX nü XX Vor Monat
leider stimmt's so !
Marina F
Marina F Vor 2 Monate
Junge Junge diese Augenbrauen
Olle Svenska
Olle Svenska Vor 2 Monate
3:59 was macht er da? Die Salatgeister beschwören? :D
Frost Wolf
Frost Wolf Vor 3 Monate
Werde sobald wieder gespielt werden darf mal groundhoppen und das Restaurant testen
Thomas Geißler
Thomas Geißler Vor 3 Monate
Der Pächter ist nicht mehr im Sportheim....er hat irgendwo ein anderes Restaurant eröffnet
SchwarzMetallerHH
SchwarzMetallerHH Vor 3 Monate
Alle: sind sich einig K1: 7:00 *dramatische Musik*
Walter White
Walter White Vor 3 Monate
Der Verein an sich reißt doch auch nicht mehr als die Kreisliga xD
Xama
Xama Vor 3 Monate
3:37 ohje was hat sie mit ihren Augenbrauen gemacht?? 🤨
Dominic M
Dominic M Vor 3 Monate
Sehr stark der Herr Rosin. Immer wieder eine starke Leistung was er da macht 👍🏻
starquest4G63
starquest4G63 Vor 3 Monate
10 Punkte sagt sie, ha
Alex Vloggs
Alex Vloggs Vor 3 Monate
Die Damen im Service sind echt grausam... Ich erinnere mich noch an mein Praktikum im Restaurant eines 4 Sterne Hotels... Direkt mal ins kalte Wasser geworfen und nach den ersten 20 Minuten hat ichs brauchbar drin. Hab mir dann nach Feierabend mal im Internet angeschaut wie es einfacher gehen würde(Teller tragen, Tablett etc) und schon am nächsten Tag ging alles deutlich leichter. Nach 3 Tagen war ich kaum noch langsamer als die Damen die dort seit 3-4 Jahren arbeiten. Wenn die Mädels schon Probleme mit den Tabletts bei sitzenden Gästen haben.... Wie sieht das dann bei einem Event mit 300 Personen aus, die alle einen im Tee haben, ständig fragen stellen, wollen dass man mit trinkt und natürlich nicht darauf achten dass man gerade mit einem vollen Tablett umher wandert... DAS ist dann stressig. Wenn dann auch noch die geplanten Gläser nicht ausreichen und man zum eigentlichen Stress dann noch durchs ganze Hotel wandern muss um in der Küche Nachschub zu holen, während einem vom laufen schon die Füße qualmen, dann kommt Freude auf! Und bei all dem Stress und den Schmerzen natürlich immer schön freundlich den Gästen gegenüber sein, egal wie nervig und penetrant sie sind weil man ja den Ruf des Hotels wahren muss, obwohl man kaum mehr als Mindestlohn bekommt und die Überstunden sogar noch geringer ausfallen. Und Überstunden waren dort an der Tagesordnung. Das hab sogar ich als Praktikant erfahren dürfen. Rückblickend betrachtet war ich ganz froh drum dass ich die Ausbildungsstelle zum Restaurantfachmann abgelehnt hab. In dem Beruf wäre ich nicht glücklich geworden..
mesut mesut
mesut mesut Vor 3 Monate
Alter das Gesicht von der schwarzhaarigen Kellnerin triggert mich
BloodValeOfficial
BloodValeOfficial Vor 3 Monate
es ist wieder mintgrün....
OPC on Track
OPC on Track Vor 3 Monate
Warum sagt Frank zu Flo "Bella" ? 👧🏻
Jon Schnee König des Nordens
Das weib mit dem Schwarzen Oberteil würde ich gerne mal zum Drink 🍷 einladen braaa
Tobias Kramer
Tobias Kramer Vor 3 Monate
9:53 weiß jemand wie das Lied heißt?
Bastiano
Bastiano Vor 4 Monate
Solche Augenbrauen hat Frank echt noch nie erlebt.
Mr. Kramer
Mr. Kramer Vor 4 Monate
Ganz ehrlich? Diese Mädels haben im Service nichts verloren...
AMX
AMX Vor 4 Monate
Gianna ist sehr Heiß heiliger Strohsack was eine Schöne Frau.
XX nü XX
XX nü XX Vor Monat
mann, die soll dort Servieren KÖNNEN - für's Schönsein gibt ihr keiner was!
Olle Svenska
Olle Svenska Vor 2 Monate
Gesicht ist ganz hübsch. Aber hast Du Dir mal die Oberschenkel angesehen? ; )
HAMOTO
HAMOTO Vor 4 Monate
Mein Gott, die geben sich die Hände 😱 Das waren noch Zeiten😂
SantiagoChileMafia
SantiagoChileMafia Vor 4 Monate
Hahah Sonntags geschlossen?! Dieser Vorschlag ist hervorragend 😂😂😂
yogioto
yogioto Vor 4 Monate
Was ist denn das für ein Sportverein? Vorstand, Team, Betreiber...ALLE dick!
Stephan Schäpers
Stephan Schäpers Vor 4 Monate
Ich mag die Sendung sehr... aber ich würde mir einen Besuch von Frank nach einem halben Jahr oder so wünschen um zu sehen wie es weiter gegangen ist!
fdsfggr
fdsfggr Vor 4 Monate
ein restaurant in meine dorf ist neben dem fussbalplatz es ist wirklich sehr schön nur die machen einfach zu am sonntag??? und alle leute akzeptieren das ich finde es fraglich trozdem muss irgendwie jeder selber wissen arbeits und freizeits balace muss irgendwann erreicht werden sonst ackerst nur
Carlos Garcia
Carlos Garcia Vor 4 Monate
Die eine Servicekraft würde ich auf italienische Art "Durchnudeln"
itsso eaSy
itsso eaSy Vor 4 Monate
Die Pfeifen arbeiten doch auch nicht am Sonntag, von solchen Vereinsidioten die keine Ahnung haben von Gastronomie würde ich mir gar nichts sagen.
igloe_74
igloe_74 Vor 4 Monate
3:30 Ahaha er bedankt sich sogar für das imaginäre Getränk!
lutzdrehtdurch
lutzdrehtdurch Vor 5 Monate
zigarettenautomat vor dem sportlerheim, einfach nur geil
stuten milch
stuten milch Vor 5 Monate
also wenn ich mir das nuttige Schuhwerk ankucke wird mir schon schlecht. Will sie damit die Männer aufgeilen?
A.M.
A.M. Vor 5 Monate
Kann mich jemand erklären warum in 10-min.Video 3 Blocks Werbung je. v.2 bis 2,5 min. drin ???!!! Echt scheiß, nervt ohne Ende, einfach unglaublich !!! Die letzte Rosins Videos sind richtig fettig mit Werbung ausgestattet...Oder ist das generell so bei Corona Zeiten ?! was los eigentlich, sind wir alle jetzt damit langsam gezwungen ein Premium abo kaufen ?!
theLion
theLion Vor 5 Monate
0:56 gecockt
Daniel Wirth
Daniel Wirth Vor 5 Monate
Besser ne Dönerbude, da weisse watte hast. Und die haben 24/7 offen. Einmal Döner mit alles ausser Scharf
honky tonk
honky tonk Vor 5 Monate
So ich hab mein Wasser jetzt gebügelt. Was ist zwischenzeitlich passiert?
DuGong
DuGong Vor 5 Monate
mensch rose, was ein hirni! such dir doch nicht solche loser! schäm dich!
seeriu ciihy
seeriu ciihy Vor 5 Monate
Ich vermute den Laden gibt es nicht mehr. Der Kerl hat Null Führungsqualitäten und die Mädels sind nicht geeignet für den Service.
Ma Solitude
Ma Solitude Vor 5 Monate
ist Franky-Boy eventuell ein wenig schwul...?
soniyu ziuy
soniyu ziuy Vor 5 Monate
zu 98% wird da nach einem Spiel sowieso nur gesoffen 😂
Stefan Kreft
Stefan Kreft Vor 5 Monate
Wenn es dort Bratwurst und Cola gibt, dann bin ich schon zufrieden. :-) Mehr brauche ich eigentlich gar nicht, wenn ich mir irgendwo ein Fußballspiel anschaue.
Tormentor Eisenfaust
Definitiv! Bei uns auf dem Bolzplatz gibt es einfach nur Bockwurst oder Bratwurst vom Grill, Kaffee und Kuchen und das reicht. Die meiste Kohle bringt der Suff ein.
A c.
A c. Vor 5 Monate
Bin selber Italiener aber der Typ ist ein typischer scheiss assi italiener der nix kann
seeriu ciihy
seeriu ciihy Vor 5 Monate
Lied ab 9:55 Alok, Bruno Martini feat. Zeeba - Hear Me Now dankt mir später^^
lila braun
lila braun Vor 5 Monate
Soll er ein vereinsheim bekochen wie früher; würstchen mit kartoffelsalat, leberkäs, schweinshaxn, dazu salat, pommes oder spätzle. Schließlich geht es darum nach den spielen satt zu werden!
XX nü XX
XX nü XX Vor Monat
wie kommst drauf, daß er DAS zusammenbringt ? hab da eher große Zweifel...
U. M.
U. M. Vor 5 Monate
Als wenn es nicht von Anfang an klar war das der Vereins Vorstand sein Konzept annehmen würde. Bei einer Ablehnung hätte es spätestens 1 Woche später Neuwahlen gegeben. So ein Schmarrn!!
soniyu ziuy
soniyu ziuy Vor 5 Monate
Diese Dorfspastis haben doch immer was zu meckern.
Markus Mielke
Markus Mielke Vor 5 Monate
Dieser Salva ist eine Pfeife. Menschlich kein Gastronom, eher Hufschmied. Kochen kann er nicht, mit Menschen kann er nicht, Organisieren kann er nicht, Führen kann er nicht... vielleicht klappt es mit Pferden -> Hufschmied oder Kfz - Reinigung, das könnte er sicher gut !
XX nü XX
XX nü XX Vor Monat
wie das denn ? s o fett und unbeweglich ? wie schaut das aus, wenn der hinterm Fahrersitz putzen soll ? am End müssen die den Sitz ausbauen, weil er eingekeilt is.....
James Bond
James Bond Vor 5 Monate
Gianna melde dich bei mir
Urs Schaffer
Urs Schaffer Vor 5 Monate
Hoffnungslos!! 🙄
sotuur aeei
sotuur aeei Vor 5 Monate
Die Rosine frisst doch selbst zuhause löffelweise Nutella... Dickerchen.
forus_jakobus_404
forus_jakobus_404 Vor 5 Monate
Seit ich Rosins Restaurants kenne lösche ich sogar mein Müsli mit Weißwein!
handyakku1
handyakku1 Vor 5 Monate
9:47 Und schon wieder die unhygienischen Holzteller, was soll das?...nach 30-mal benutzen kannst die in die Tonne werfen, weil du die nie wieder so sauber bekommst! Dann lieber einen "hässlichen" Pizzateller, als unhygienische Holzbretter!
XX nü XX
XX nü XX Vor Monat
@handyakku1 keine Frage, das hängt klar vom Umfang ab. Ich hatte in meinem Lokal die Holzteller gerne, jedoch nur für kleine, kalte Speisen, (Brettljause z.B.) das ist was anderes als Pizza drauf und bearbeiten. Da ist die Abnützung nicht der Rede wert.
handyakku1
handyakku1 Vor Monat
@XX nü XX Naja, mit dem Privat-Inventar ist das ja noch locker zu händeln. Jetzt bedenke aber mal, der Mann führt ein Restaurant mit 50 Sitzplätzen. Da hat man erstens nicht die Zeit, seine Holzteller auf Vordermann zu bringen und außerdem muss der finanzielle Fokus auf andere Dinge gelenkt werden, als Holzbearbeitungsprodukte. Das Ganze muss man geschäftlich sehen. Und demnach sind Holzteller einfach unwirtschaftlich. Warum also nicht zur kostengünstigeren Alternative Porzellan-Teller greifen, so wie jeder normale Mensch?
XX nü XX
XX nü XX Vor Monat
@handyakku1 meine hab ich nur regelmäßig eingeölt, ab und zu geschliffen dann waren die wieder eben und schön. hab keinen Fehler daran gefunden. Holz = Natur, da brauchts keine Versiegelung etc.
handyakku1
handyakku1 Vor Monat
@XX nü XX Naja, überleg mal. Auf den Teilen wird hunderte und tausende Male geschnitten. Dadurch wird die Versiegelungsschicht erstmal komplett zerstört. Somit setzen sich Essensreste - wenn auch nur lupenkleine - in die Holzfasern. Für Bakterien jedoch ausreichend. Das bekommst du selbst mit Spülmaschinen kaum sauber. Und selbst wenn, so bleibt immernoch das schäbige, verschnittene Erscheinungsbild der Teller. Nicht unbedingt der Hit, davon meine Pizza Diavolo zu essen. Meine Meinung. Was ist so falsch daran, gewöhnliche Keramik-Teller zu benutzen?
XX nü XX
XX nü XX Vor Monat
wie kommst du drauf, daß Holz unhygienisch ist ??
ᅚᅚᅚᅚ
ᅚᅚᅚᅚ Vor 5 Monate
... ob Gianna glaubt, dass Fasching täglich ist?
ᅚᅚᅚᅚ
ᅚᅚᅚᅚ Vor 5 Monate
... ob Gianna glaubt, dass Fasching täglich ist?
Stephen King
Stephen King Vor 5 Monate
Die beiden kellner haben ja rixhtig lust auf ihren job ☺☺☺
Stefan Kreft
Stefan Kreft Vor 5 Monate
Für den Job als Kellnerin wirken die beiden wirklich viel zu schüchtern und unsicher.
Thomas Warnecke
Thomas Warnecke Vor 5 Monate
Ich werde jetzt auch Gastwirt bei mir wird sogar von Freitag bis Sonntag geschlossen so kann man auch berühmt werden und sich Freunde machen😂😂😂😂😂🤣🙃🙃.
XX nü XX
XX nü XX Vor Monat
und weniger Leut die mit Magenschmerzen rumrennen...
Bmoo
Bmoo Vor 5 Monate
Kann mal einer die scheiss gardinen am eingang abhängen?
Wanna Beth
Wanna Beth Vor 5 Monate
Ich bin immer wieder überrascht, dass erwachsene Personen immer noch ganz eibfache Probleme wie in der Schule haben können. Vertuschen, dass man die Hausaufgaben nicht gemacht hat, verbergen, dass man keine Ahnung davon hat, was man vorbereitet haben sollte, vortragen vor Menschengruppen, Fähigkeit sich zu verkaufen... einfach erwachsen wirken.
Zityslicker1
Zityslicker1 Vor 5 Monate
Irgendwie sehe ich keine großen Unterschiede zwischen vorher und nachher :D
BarkingDogs1989
BarkingDogs1989 Vor 5 Monate
Lied ab 9:55 *-Alok, Bruno Martini feat. Zeeba - Hear Me Now-* dankt mir später^^
San Moweng
San Moweng Vor 5 Monate
Diese Dorfspastis haben doch immer was zu meckern.
Ser Vus
Ser Vus Vor 5 Monate
Gianna ist ne ganz hübsche ... Weiss wer wie sie in Insta heisst?
Real Cyphox
Real Cyphox Vor 5 Monate
8:10 "dartort" *facepalm*
Nikōru Sutōru
Nikōru Sutōru Vor 5 Monate
Frank und seine blaue Dracula-Opi-Strickjacke, richtig *sWaGgy*
Panchi X
Panchi X Vor 5 Monate
Was wollen die denn immer mit ihrer Klemmbrett Speisekarte ? Ich kenne niemanden der die mag 😂
Panchi X
Panchi X Vor 5 Monate
Sorry aber Frank redet so von oben herab mit den Mädels und verarscht sie am laufenden Band... das geht gar nicht.
Rolf Gruber
Rolf Gruber Vor 5 Monate
Ciao Bella ist weiblich Frank!! :-)
ich bins
ich bins Vor 5 Monate
Sogar in den Trends :-)
Hoppel Naseweiß
Hoppel Naseweiß Vor 5 Monate
"und einmal Nutella im Glas" alter..
*BarkingDogs*
*BarkingDogs* Vor 5 Monate
Was zum teufel soll die Waschmaschine 10:25 in der küche😁
XX nü XX
XX nü XX Vor Monat
@*BarkingDogs* was genau stört denn daran ? Nur eine Waschmaschine ! verwendet man auch ab und zu zum Suppe kochen !
*BarkingDogs*
*BarkingDogs* Vor 5 Monate
@Ess Zumzett jooo hab's... trotzdem danke man sieht sich😎
Ess Zumzett
Ess Zumzett Vor 5 Monate
@*BarkingDogs* Alok, - Bruno Martini feat. Zee Hab ich iwo in den Kommentaren gelesen Ich persölich höre düstere Musik
*BarkingDogs*
*BarkingDogs* Vor 5 Monate
@Ess Zumzett 😉 Weißt du zufällig wie das lied ab 9:55 heißt?
Ess Zumzett
Ess Zumzett Vor 5 Monate
@*BarkingDogs* man weiß ja nicht wie die Platzverhälnisse sind ,da ein Kunde niemals in die Küche geht ,ist sie dort besser aufgehoben als direkt im laden 😂😂😂 aber ich versteh was du meinst
*BarkingDogs*
*BarkingDogs* Vor 5 Monate
Lied bei 9:55 bitte?
olideca
olideca Vor 5 Monate
In einem Vereinsheim am Sonntag Ruhetag, sehr geil :) :) :)
Fritz Gross
Fritz Gross Vor 5 Monate
den Vorstand hätte ich rausgeschmissen
Fritz Gross
Fritz Gross Vor 5 Monate
Celine is ja wohl ein Puppchen
Fritz Gross
Fritz Gross Vor 5 Monate
Frank du hast ja O Beine
Moe Oats
Moe Oats Vor 5 Monate
Geil das die einfach IMMER klemmbretter für die Karte nutzen
böser bub
böser bub Vor 5 Monate
Egal wie, Rosin ist für mich nur ein Arroganter Suppenschmied.Überzeugt von sich das nur er kochen kann. Bei einem Testessen ist es doch unmöglich das alles Scheiße ist Die Tester werden Garantiert gekauft und die Worte danach legt der Suppenschmied Ihnen in den Mund
LOVE LIFE
LOVE LIFE Vor 5 Monate
niemand: Salva: Sonntag kommen bis zu 250 Gäste, wird definitiv mein Ruhetag.
XX nü XX
XX nü XX Vor Monat
ja klar, ist ja sicher stressig!
Dondo
Dondo Vor 2 Monate
@Bernward Malaka 😘
Bernward Malaka
Bernward Malaka Vor 2 Monate
@Dondo junge ich kom vorbei mit 3er bmw und sag halo zu deine mutter. dan kauf ich dich von ihr für eine hamburger. kein problem junge ich klär das schreib mal drese.
Dondo
Dondo Vor 2 Monate
@ Bernward Malaka, hast du eigentlich die Hauptschule geschafft?
Dondo
Dondo Vor 2 Monate
@ Bernward Malaka , du bist ja vielleicht ein armer Hansel. Und an deiner Ausdrucksweise kann man ablesen, dass du noch kein Haar am Sack hast, dass du noch bei deinen Eltern lebst und dass du deine sprachliche Bildung aus drittklassigen Deutsch-Rap Texten hast...du kleines Würstchen
Roman
Roman Vor 5 Monate
Harte Arbeit, leds bläh aller.
Mein Name
Mein Name Vor 5 Monate
Die Rosine frisst doch selbst zuhause löffelweise Nutella... Dickerchen.
Matthias Saß
Matthias Saß Vor 5 Monate
wasn Geschäftssinn; Sonntags schliessen. ok top Idee.
Volkmar Schöne
Volkmar Schöne Vor 5 Monate
der kann doch Sonntag nicht zu machen, da ist doch Sport, man o man, dann muss er draussen einen Imbiss anbieten, Würstchen usw. nicht alle wollen in das Restaurant,
zReVo
zReVo Vor 5 Monate
3:31
Nachtgrabb
Nachtgrabb Vor 5 Monate
tag5 zeit für die Pferdesalami.
Politischer Beobachter
Solange die Wände mintgrün sind, kann man am Sonntag auch die Sportbudengastro zu haben. Nur diesmal sind die weiß, deswegen muss er leider arbeiten! Um etwas ernstes noch dazuzugeben: Die Küche wurde in einen wirklich hervorragenden Zustand gebracht. Top. Da kann man der Sendung nichts vorwerfen.
XX nü XX
XX nü XX Vor Monat
ha ha ja, schon - bloß was hilfts, wenn alle unfähig sind die in der Küche rum hampeln ?
Scharke I
Scharke I Vor 5 Monate
Sind die Vorstandsmitglieder Schauspieler 🤔
Bobo
Bobo Vor 5 Monate
Und wie immer beim Vorher/Nachher-Bild nur mal schnell die Beleuchtung geändert.
islamophobischerharlekinpudelwelpe
Sonntags auf nem Fusßballgelände den Laden geschlossen halten ist die BLITZIDEE !! klasse!
Heinz Herrele
Heinz Herrele Vor 5 Monate
mich wundert ,wie so arrogante und präpotente Narzissten (Salva,Uwe,Davide mit der Armani Unterhose am Kopf......) bis jetzt überhaupt überlebt haben.mit normaler Arbeit Sicher nicht.
NWO ZinkMangelGlatze
Die Frage sollte eher lauten ob Salva dem Verein noch eine Chance gibt , oder eher die Prügel rausschmeißt
Anpassung Störung
Anpassung Störung Vor 5 Monate
Also ich hät ja zum Pächter gsacht ghabt: "Liebn Hater.... Jetze habt ihr richtich scheisse am Asch. Etzadla kriegn wir euch. RUNDA VOM MEIM GRUNDSCHDÜGG!" #Liebe
Real Cyphox
Real Cyphox Vor 5 Monate
xD xD xD
Anpassung Störung
Anpassung Störung Vor 5 Monate
Meddl ihr Kaschber ❤
Frank Schieferstein
Frank Schieferstein Vor 5 Monate
Mit diesen Mutanten,kann man höchstens eine Geisterbahn gewinnbringend betreiben! Einfach gruselig!
M B
M B Vor 5 Monate
Die Aussage war Grandiose. Mutant 😂😂😂
soundofeighthooves
soundofeighthooves Vor 5 Monate
wie kann eiiin Ossi Vorstand in einem fränkischen Verein sein ??????
soundofeighthooves
soundofeighthooves Vor 5 Monate
@Slaanesh das frage ich mich auch....
Slaanesh
Slaanesh Vor 5 Monate
wie kann ein ossi staatsspitzel kanzlerin sein???
JustFrameius
JustFrameius Vor 5 Monate
10:10
Clemens Mog
Clemens Mog Vor 5 Monate
Wieso hat er jeden Tag das Selbe an
esnatal IT service
esnatal IT service Vor 5 Monate
Da fehlt der Hals.
TBLP
TBLP Vor 5 Monate
Immer wenn er Kerim sagt...ich denke, die meisten Wissen worauf ich hinaus will. :D
Icefighters
Icefighters Vor 5 Monate
Wie kann man auf die Idee kommen Sonntag einen Ruhetag zumachen, wenn man seine Gaststätte auf einem Sportplatz hat. Ich erinnere mich irgendwie daran, dass Fussballspiele der Jugend sehr oft am Sonntag seien.
XX nü XX
XX nü XX Vor Monat
Beweist doch, daß er sich sehr gut vorbereitet hat ! Möglich, daß er, seit er dort arbeitet, Sonntags immer Familie bewacht hat. da kann er doch ned wissen, was Sache ist !
Mario Verspucino
Mario Verspucino Vor 4 Monate
Sonntag sind Ligaspiele, samstags die meisten jugendspiele, da kann man je nach dem mit völlig anspruchslosen Kaffee und Kuchen Geld verdienen. Außerdem kann man da Werbung für sich machen oder eben antiwerbung wenn geschlossen ist und man was trinken möchte.
InSomnia DrEvil
InSomnia DrEvil Vor 4 Monate
Ich hatte so einen Lachflash, eine Sportgaststätte, die Sonntags zumacht... xD
Marcelo Wallace
Marcelo Wallace Vor 5 Monate
Nicht nur die Jugend (inkl. der Eltern), Alle sind vertreten und die meisten Kunden bekommt er bei den Herren Spielen. Kein Wunder das er schon längst vom Vereinsgelände geflogen ist, wie der an sein neues Objekt gekommen ist frage ich mich bis heute.
Sus scrofu
Sus scrofu Vor 5 Monate
ich frag mich grad wie man mit so einem Wanst so gesund im Gesicht aussehen kann
Karl Gewußtwo
Karl Gewußtwo Vor 5 Monate
Vor Salva war ab 2017 ein Kroate in dieser Gastwirtschaft und ist auch wieder weg. Solche Untermietverhältnisse mit Vereinen können sehr gut laufen - hier aber anscheinend nicht. Nun wurden Salva auch noch 2 neue, teure Gastrogeräte spendiert zzgl. der Teilrenovierung - aber er schmeißt ja in der nächsten Folge das Handtuch ! Frank soll hinfahren lassen und alles wieder abholen .
XX nü XX
XX nü XX Vor Monat
das sagt aber auch nix drüber aus, ob der Kroate nicht auch so ein Spitzengastronom war, wie der gute Salva .... klar, daß der Vereinsvorstand dann bisl elektrisch ist, wenn wieder so ein KÖNNER die Gäste vergrault...
Orion Suker
Orion Suker Vor 5 Monate
War das nicht auch eine Folge bei Rosin in folgender Konstellation : Ein Kroate betreibt ein italienisches Restaurant mit einem rumänischen Koch, der selber noch nie in Italien war.
Larissa Neu2020
Larissa Neu2020 Vor 5 Monate
06:20 ''Während die Gäste auf die Speisen warten, werde ich Brot und Dip an den Tisch bringen''... während er sich eklig am Arm kratzt :P Bon Appetite
Nächstes Video