Dunkel

Tauben greifen mich an.. In Spanien

Simex
Abonnieren
Aufrufe 529 618
% 0 0

Meine Freundin und ich wandern aus nach Spanien und nehmen euch jeden Tag per Vlog mit. Wir leben in der Stadt Barcelona.
📸Instagram: instagram.com/simexyt/
@Simi (Fortnite Kanal)
Twitch: www.twitch.tv/simexyt
🔥TikTok: vm.tiktok.com/XT6JhB/
www.tiktok.com/@elizabeth_sanchez__

Unterhaltung

Am

 

4 Mär 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Crash Bros
Crash Bros Vor 12 Stunden
welche rasse ist taro???
Jannik
Jannik Vor 2 Tage
Hahahah er hat sich einfach die gleiche Louis Vuitton Sonnenbrille wie Samra gekauft..
3 bros
3 bros Vor 7 Tage
Du lappen
Miriam Polzer
Miriam Polzer Vor 8 Tage
Hört auf ihn si viel zu haten ist sein Leben
C24
C24 Vor 9 Tage
Digga warum ist diese komische Elli gekommen ehrlich ich hab deine Videos mehr gefeiert als die noch nicht da war🤮Junge ich hasse die und jz hast du den Salat, mein Beileid erstma dafür aber die hat dich total verändert (negativ)
MegaLord gamer
MegaLord gamer Vor 9 Tage
Habe mich schon mega auf die Haustour gefreut kappa, ne es ist aber traurig und lach bitte nicht wie ein Nielpferd du kek
Unbekannter Kanal
SCHMUTZ
Sebastian Mothes
Sebastian Mothes Vor 9 Tage
er: danke für euren geisteskranken support ich: welcher support? jeder hasst dich
Ice – Gaming
Ice – Gaming Vor 9 Tage
Cool
Syxcho
Syxcho Vor 13 Tage
deabonniert ihn mal wieso hat der noch 655k abos
Ich bin der Gamer
Ich bin der Gamer Vor 14 Tage
Das was im Titel steht gönne ich dir
Jade El nomeiri
Jade El nomeiri Vor 14 Tage
Simex habt ihr eigentlich ein echtes baby🤔
White Creamy
White Creamy Vor 14 Tage
3:09 er hat sich entschuldigt
Thüringer Klöße
Thüringer Klöße Vor 15 Tage
ich fand das mit dem kot mega
Lemon Linus
Lemon Linus Vor 18 Tage
Wenigens einer der dich halbwegs mag simex und Welten das du über diesen Koment gleich ein ganzes Video machst
leandro_der_pro
leandro_der_pro Vor 19 Tage
wtf why so viele dislikes?
Angelo Cagua
Angelo Cagua Vor 22 Tage
name des hundes: wir haben ihn nicht mehr
Angelo Cagua
Angelo Cagua Vor 22 Tage
0/10
Reflex-Tobi
Reflex-Tobi Vor 24 Tage
Das Video hat fast gleich viele dislikes wie likes
Lars og Dorit Møller
Synes hund🐶
Ana S
Ana S Vor 28 Tage
Nicht Drachenlord sondern Scheißelord
Tylor
Tylor Vor 28 Tage
Digga das heißt PAELIA
Fißer Lucas
Fißer Lucas Vor 29 Tage
🤢
Leonie Suchanek
Leonie Suchanek Vor 29 Tage
Wenn man cringe beschreiben müsste..
Zickende Tightbombe
Verdient
Zlove My Donut
Zlove My Donut Vor Monat
Spanien oder barcellona
Tylor
Tylor Vor 28 Tage
Barcelona ist Spanien🧐
Zlove My Donut
Zlove My Donut Vor Monat
Entscheide dich
Onlyjexify
Onlyjexify Vor Monat
Bitte trage mehr deine maske sonst gutes video
Disruptor
Disruptor Vor 23 Tage
Bist du dumm hahahahah
Kekrem San
Kekrem San Vor Monat
gutes video! wie immer der beste content auf youtube
Disruptor
Disruptor Vor 23 Tage
bist du dumm er bringt nur scheiß Kontent,du musst 9 sein um ihn zu feiern
Stipe Miocic
Stipe Miocic Vor Monat
Habt ihr Papiere für den Hund?Es ist offensichtlich ein Listenhund!Sehe den armen Kerl schon bald im Tierheim .......
kilian
kilian Vor Monat
Traurig das so ein Content 40 Tausend likes bekommt
Gängster Teddy
Gängster Teddy Vor Monat
Das sind doch alles Videos die eh niemanden juckt!!!!!!
Blackspell
Blackspell Vor Monat
Digga wie kann man so nen scheiß auf 18 m8n ziehen
ICE GAMO DELUXE
ICE GAMO DELUXE Vor Monat
42k dislikes dass muss mann auch mal erst schaffen 😂😂™️⛩️
güray eker
güray eker Vor Monat
Hahah er Flekst mit sein Geld obwohl er fast mehr dislikes hat als likes 🤗😂😂
Manuel Knöbelreiter
An Alle hater Last in doch mal oder er ist auch nur ein Mensch jz mal erlich ihr Benehmt euch wie in Kindergarten
Demonix
Demonix Vor 8 Stunden
@Hattingen tja, da scheint wohl jemand anderes "in" Kindergarten...
Hattingen
Hattingen Vor 8 Stunden
Wir benehmen uns wie in Kindergarten ja das tut mir leid das wir uns wie in Kindergarten benehmen
Demonix
Demonix Vor Monat
1.: Von deiner Rechtschreibung her bist du im Kindergarten. 2.:Es ist berechtigte Kritik 3.: Laut eigenen Aussagen von ihm interessiert er sich ja sowieso nicht für hate und Kritik und das juckt ihn nicht (Lüge) , da er's ja so sagt muss dich doch auch nicht der (berechtigte) Hate , die (berechtigte) Kritik stören oder etwa nicht ? 4.: Wer mir im Video asozial in mein Gesicht sagt das man sich nie ändern wird und man nicht interessiert für Hate ist und mich in so vielen Sachen anlügt dem zolle ich solange der mir nicht eine dicke Entschuldigung mit richtigen Folgen gibt kein Respekt und habe der Person auch keinen großen Respekt zu zollen , voreindingen nicht wenn man drüber überlegt das Kritik äußern meine eigene Meinung ist und es auf Yt Meinung'sfreiheit nicht ohne Grund gibt.
Jamtv Luke
Jamtv Luke Vor Monat
Komm schon wir schaffen bald mehr Dislikes als Likes
Jamtv Luke
Jamtv Luke Vor Monat
@Demonix leider
Demonix
Demonix Vor Monat
Noch knapp 3k fehlen
Norman Merkel
Norman Merkel Vor Monat
Digga ich Hass ihn so
zeroo
zeroo Vor Monat
Leute er hat sich entschuldigt also hört auf immer das selbe Thema anzusprechen
Demonix
Demonix Vor Monat
Ach haste sein gelöschtes Video gesehen , von dem Kek nehm ich gar keine Entschuldigung mehr an
Ruben Roeder
Ruben Roeder Vor Monat
Ich frag mich halt wie zum fick er 45k likes bekommt
Eine Runde Mit Batl
Bruh er sagt ich werde nie wieder leute mit kot bewerfen bald als video ich bewerfe Leute mit kot
History Gaming
History Gaming Vor Monat
Verdient
un bekannt
un bekannt Vor Monat
Bei so vielen Widersprüchen in einem Video muss sich nicht fragen woher die Dislikes kommen.. schade. Eigentlich seid ihr ganz sympathisch, aber ihr müsst ein bisschen erwachsener werden.
Odin Höppner
Odin Höppner Vor Monat
Geh und verpiss dich
David Elias Keck
Ist sehr voll ##
Niklas Gohde
Niklas Gohde Vor Monat
Niemand: Simex: Taro darf nicht an den Strand. Wir brechen keine gesetzte Mehr. 5 min später: Taro ist mit am Strand.
Liam Langholz
Liam Langholz Vor Monat
SCHADE DAS SIE DICH NICHT VOLL GEKACKT HABEN DU IDIOT!😡
GNR moody
GNR moody Vor Monat
Knecht 4 ever
Cubixx Vpro
Cubixx Vpro Vor Monat
Idiot
xd Elias
xd Elias Vor Monat
Bro überschütte uns doch nicht mit deiner Augmentation zuu wyld
Hallo
Hallo Vor Monat
Warum haben die dich die Tauben nicht einfach gefressen❗❗❗
xd Elias
xd Elias Vor Monat
Bist du im Kindergarten oder ist das einfach nur ein unlustiger Joke ????
Wave Cod
Wave Cod Vor Monat
Simex :schreib Mal in die Kommentare wie Cool das ist
swayv3i
swayv3i Vor Monat
Eig auch tierquälerei die Hunde im so einen kleinen Käfig zu halten.
swayv3i
swayv3i Vor Monat
Simex:wir brechen keine Gesetze mehr wir lassen den Hund nicht zum Strand. 2 min später,hund ist im wasser. Wie sime uns einfach wieder verarscht.
Justin Muller
Justin Muller Vor Monat
Wie viel kostet das airbnb Haus?
KimmyLoveAndStuff
ich habe geliket......wenigstens keinelügen mehr
Justin Muller
Justin Muller Vor Monat
Ey leude manchmal muss ich auch Fehler eingestehen und Simex hat keine Gnade verdient Hated ruhig weiter 👌🏻😂
Demonix
Demonix Vor Monat
Hätte ich trotzdem gemacht aber nice 👍
Ayub MOYDINZAHNOV
Opfer eh
xd Elias
xd Elias Vor Monat
Augmentation zu wyld
KleinerGraf Gaming
Ich hoffe die Tauben müssen Kacken
The Ph1l1pp
The Ph1l1pp Vor Monat
Sehr cool
skill pat
skill pat Vor Monat
Seht ihr die Tauben haben Ehre....
PoseidonBS
PoseidonBS Vor Monat
so viel zur haustour
Messi AMG
Messi AMG Vor Monat
Du bist echt nett Kappa
k99ls
k99ls Vor Monat
kannst du spanisch?
Nico -_-
Nico -_- Vor Monat
Aber Koch die naruto geschaut
Nico -_-
Nico -_- Vor Monat
*noch
Nico -_-
Nico -_- Vor Monat
Sie will das ihr euch verpisst
Nico -_-
Nico -_- Vor Monat
Sollen wir wieder gesetzte brechen nein wir werden keine mehr brechen aber 2 min späteren trotzdem gebrochen🤦‍♂️
StonedSouls-
StonedSouls- Vor Monat
Simex: „Ich kann mich nicht mit ner Hose die ich draußen getragen habe ins Bett setzen weil die Bakterien so eklig sind“ Auch Simex: Wandert Illegal in ein Land aus
Laser Harald
Laser Harald Vor Monat
Seit wann illegal?
Joepad 31
Joepad 31 Vor Monat
ich feier deine tatoos nicht aber hört mal auf immer nur zu haten jeder hat eine zweite chance verdient
Demonix
Demonix Vor Monat
@Klaus Kinski ach komm machen wir nen k hinter der 8 , sein letztes Video hat mir mal wieder gezeigt warum ich von dem Tyoen nicht erwartet hatte das er sich ändert.
Klaus Kinski
Klaus Kinski Vor Monat
Du meinst im Falle von Simex schon die mindestens achte Chance?
The Gamer
The Gamer Vor Monat
Ich bringe bessern Content Simex und heiße auf Twitch anonym_live
LAIZ_RL
LAIZ_RL Vor Monat
kek
Ken Kaneki
Ken Kaneki Vor Monat
Wer gibt bitte so einem video einen like
André PR
André PR Vor Monat
Leider haben sich dich nicht vollgekackt
eSports TV
eSports TV Vor Monat
Klickbate ihr braucht nicht weitergucken
Deniz 1309
Deniz 1309 Vor Monat
Es ist selbst in Spanien verboten Tauben zu füttern
Tim Liehr
Tim Liehr Vor Monat
wo bleibt jetzt die haus/hotel tour
Philipp Rach
Philipp Rach Vor Monat
OMG WIE COOL EINE TAUBE AUF DEM KOPF VON ELLI WOW DU HUND HOFFENTLICH HAT SIE NOCH AUF IHRER KOPF GESCHISSEN
servus guy
servus guy Vor Monat
hättet ihr bei 50.000 dislikes taro weggeben
servus guy
servus guy Vor Monat
Nennt sie doch 50.000 likes
L_and_G_WeG0tH1m _
Digga und dann Naruto Fan.. Du beschmutzt jeden Anime.
Joris _sno_wow
Joris _sno_wow Vor Monat
Lösch deinen Kanal
kasemir 2.0
kasemir 2.0 Vor Monat
Hi bester yt
Demonix
Demonix Vor Monat
Hi das stimmt nicht ^^
notizzen
notizzen Vor Monat
digga die t auben sind halt einfach inteliegent
Junior G
Junior G Vor Monat
So ein kek
Sebastian Schuster
Ich feier deinen Hund sooooo cute
Doktor Dummheit
Doktor Dummheit Vor Monat
Simex mach doch mal ein Video mit dem Clickbaittitel ich werde sterben, dass hat dann vielleicht mehr likes
Elias W
Elias W Vor Monat
Coole AirBnB Wohnung
gencrh
gencrh Vor Monat
Lol meine reaktion ist ja mal mega geil!
AstronixYT
AstronixYT Vor Monat
Ekliger Clickbait
Christoph _
Christoph _ Vor Monat
45k Likes Traurig
marvin roth
marvin roth Vor Monat
Rotz content
irgendwas24 de
irgendwas24 de Vor Monat
Bruder willst du beim scheißen beobachtet werden, nee eben. Ich hab nichts gegen dich, aber du bist nicht mehr zu retten.
David Pixner
David Pixner Vor Monat
ich würde lieber ne mültonne küsen als dich zu aboniren du faiker
western sushi
western sushi Vor Monat
2:13 einfach die Maskenphlicht in Barcelona :)
Bayern fan
Bayern fan Vor Monat
Seine Freundin hält sich an die maskenpflicht aber er nicht!!
Kuba Original
Kuba Original Vor Monat
nennt den hund kartoffel
Reddit Video
Reddit Video Vor Monat
Simeon bester Mann
Demonix
Demonix Vor Monat
Stimmt Unge ist echt Nice (meintest doch Simon oder ?)
nico fortnite
nico fortnite Vor Monat
Warum hat Simex so viele dislikes was soll das
Prof Essor
Prof Essor Vor Monat
@nico fortnite😂
Demonix
Demonix Vor Monat
@nico fortnite nein guck dir mal sein gelöschtes Video an , bzw die Reaktionen da er das Video ja ehrenlos kritikunfähig wie er ist runtergenommen hat.
nico fortnite
nico fortnite Vor Monat
Der ist nicht scheiße der ist korrekt du Opfer
Prof Essor
Prof Essor Vor Monat
Weil er schlecht ist
Irina Miller
Irina Miller Vor Monat
Oha so gut 👍 👍
Demonix
Demonix Vor Monat
Kappa
Prof Essor
Prof Essor Vor Monat
Dein Ernst 😂
Romeo Kranewitz
Romeo Kranewitz Vor Monat
Mein Freund Armani liebt Tauben
Portik Otto
Portik Otto Vor Monat
Alle deine Videos sind Müll!!!!
kcicker johnatalolso
Roomtour hallo??????
Nächster
I met George in real life...
6:28
Wir wurden verhaftet.. 🚨
14:26
Menajerimi Ara 34. Bölüm
2:11:16