Dunkel

Teenie Mütter: Peggy & Joel im Kinder-Spiele-Land!

Freshtorge
Abonnieren
Aufrufe 709 162
98% 43 917 515

Nachdem Peggy mit ihrem Freund Joel Schluss gemacht hat, bekommt er noch eine einzige Chance.
Bei einem Familiennachmittag in einem Spiele-Land soll der 19 jährige Vater beweisen, dass er Verantwortung übernehmen kann.
Viel Spaß und Gute Unterhaltung bei Teenie Mütter :-)
Ein großes DANKESCHÖN an das Pelotero in Wesselburen:
www.pelotero.de
►Mein Shop + Website: www.freshtorge.tv
►KOSTENLOS ABONNIEREN &
NICHTS VERPASSEN bit.ly/keinVideoverpassen
►INSTAGRAM: freshtorge
►FACEBOOK: bit.ly/FacebookTorge
►TWITTER: bit.ly/TwitterTorge

Komodie

Am

 

11 Mai 2019

freshaltefoliefreshtorgetorgesamstorgteenie müttersendungparodiepeggyjoelschwangerspielespielelandbaby

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 283
leonie lopez
leonie lopez Vor 12 Stunden
Ich mag löwen😂🙈
Darkside of Yt
Das baby ist nicht echt! FAKE!
Carina Egg
Carina Egg Vor Tag
Ich spiele auch die sims 4!!😎😂🤣🤣
THD
THD Vor Tag
3:04 Autotune Joel xD
Nick Gaubitz
Nick Gaubitz Vor Tag
Wie heißt der Song ab 3.09? Der würde mich mal interessieren xD
Joel HD
Joel HD Vor 2 Tage
Ich heiße in real life Joel und meine Tante Peggy belastet mich
Squashie Sushi sweet heart Pie
Das arme Kind 😂😂
MAKE IT BURN
MAKE IT BURN Vor 5 Tage
ER TE EL ZWEI
Mazarache Adelina
#Hahaha.. joel#
PORSCHE GT3 RS
PORSCHE GT3 RS Vor 6 Tage
Wer guckt das auch 2019 ?
-Fabian- MJ
-Fabian- MJ Vor 6 Tage
melodie angel günter Smidt 😂
Sugar Sweet
Sugar Sweet Vor 6 Tage
Witzig wie immer 😂😂😂😂
Rex Gaming
Rex Gaming Vor 7 Tage
Ich fühle mich leicht betroffen (heisse Joel) *WO SIND DIE JOELS* ?💙
Jutta Groll
Jutta Groll Vor 7 Tage
Und unter dem Video Clear Blue Werbung ...vorbildlich 🙂
Zoe Noel
Zoe Noel Vor 9 Tage
Ich geh jetzt sims spielen.... 😂😂😂😂
best of Gewitter im kopf
War das Zufall das davor Werbung von Freshtprge kam 😂
Xenia Schaab
Xenia Schaab Vor 11 Tage
Joele 2:55 😂😂😂
joel Tiger 12345678910
DE-vid kanal joel tiger 1245678910
joel Tiger 12345678910
Ich heiße auch joel
Luis Huter
Luis Huter Vor 12 Tage
Voll Behindert du spagn
Elli Master
Elli Master Vor 12 Tage
Das arme Kind 😂
Lucky Brawl
Lucky Brawl Vor 12 Tage
hi du bist der beste torge
Andrin Karner
Andrin Karner Vor 13 Tage
Wem wurde auch grad Crazy Wolf angezeigt 😂
Александр Кузнецов
Gesundes Essen: Fanta für melody angel destiny Günther Schmidt 😂
LeylandXd FxYz
LeylandXd FxYz Vor 16 Tage
dumm
J.B.
J.B. Vor 17 Tage
90% JJJOOEEEEELLLLL 10% Lost Gehirnzellen
Tatjana Berezinski
Tatjana Berezinski Vor 23 Tage
Peggy und Joel sind Sexy Y
All for your life
All for your life Vor 26 Tage
Joelllllllllle HAHAHAHAHAHA
Еlэмэйтщфlf11 YT
Joel: OMG Guck doch mal was die für nen geilen Arsch hat! Peggy im Hintergrund: TSCHOELLLL! Ich kotz im Kreis 😂
Forever Junkman
Forever Junkman Vor 28 Tage
Oben rechts hats bei der Kamera nen kleinen Pixelfehler, weiss nicht obs jemandem aufgefallen ist
Enkitt Felix
Enkitt Felix Vor Monat
Sie sind vor EINIGEN Wochen Eltern geworden xD Vor EINIGEN WOCHEN XD
LW W
LW W Vor Monat
In Wirklichkeit wäre das Kind schon verletzt oder .... Was weiß ich was Joel gemacht hat
Cornelia Arnold
Cornelia Arnold Vor Monat
Das ist so lustig 😂😂😂😂
catman01321
catman01321 Vor Monat
Peggy: "Joel. Du hast deine Familie verteidigt wie ein Löwe. " Joel: "Ich mag Löwen."
miss no name
miss no name Vor Monat
Dieser Moment wenn man Schmidt mit Nachnahme heißt 😂😂❤️
Sandra Lyosie
Sandra Lyosie Vor Monat
Joel, was machst du da mit dem Baby? 😨🤔🤨. Kinderrechte 😏😂😂😂😂🤣🤣..
Laura Burk
Laura Burk Vor Monat
,,Die Sims”😂😂
Lè poop
Lè poop Vor Monat
Der Name killt mich immer MELODY ANGEL DESTINY GÜNTHER SCHMIDT 😂😍
Annika Merz
Annika Merz Vor Monat
Wenn er noch mal verkackt ... ...kriegt er noch ne Chance 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Lachflash des Jahrhunderts 🤣🤣🤣
JxnxX 2506
JxnxX 2506 Vor Monat
Melody-Angel-Destony-Günter-Schmitz der 😂😂😂😂
Marion -
Marion - Vor Monat
Was für ein herrlicher scheiß 👍👍👍😂😂
Jessie Best Dog
Jessie Best Dog Vor Monat
Hauptsache Torge sagt am Anfang dass Joel 18 ist und dann steht da 19, hä😂
Sonnenfrosch
Sonnenfrosch Vor Monat
OMG ,wie cool ist das denn ?😂😂😂😂😂😂😂😂Zu geil. Abo sicher 😊😊
Fortnite _Girl. YT
Ich heiße melody
Tamara Rauch
Tamara Rauch Vor Monat
😂🤣🤣😂🤣
Tatjana Berezinski
Mach bitte ein shyenne video
Tim Tom
Tim Tom Vor Monat
Über 500k Aufrufe für so eine unlustige Scheiße??? Seid ihr alle ein bisschen debil oder was?! Der Typ kann gar nix, der ist so witzig, wie ein Tritt in einen Hundehaufen! Da hab ich ja mehr Geschmack im Penis!
Nala Lizzy
Nala Lizzy Vor Monat
Warum sagt er nicht einfach Melodie
Nächstes Video
Dueling Hats - Key & Peele
2:10