Dunkel

Teenie Mütter: Peggy & Joel im Kinder-Spiele-Land!

Freshtorge
Abonnieren
Aufrufe 524 832
99% 5 203 45

Nachdem Peggy mit ihrem Freund Joel Schluss gemacht hat, bekommt er noch eine einzige Chance.
Bei einem Familiennachmittag in einem Spiele-Land soll der 19 jährige Vater beweisen, dass er Verantwortung übernehmen kann.
Viel Spaß und Gute Unterhaltung bei Teenie Mütter :-)
Ein großes DANKESCHÖN an das Pelotero in Wesselburen:
www.pelotero.de
►Mein Shop + Website: www.freshtorge.tv
►KOSTENLOS ABONNIEREN &
NICHTS VERPASSEN bit.ly/keinVideoverpassen
►INSTAGRAM: freshtorge
►FACEBOOK: bit.ly/FacebookTorge
►TWITTER: bit.ly/TwitterTorge

Am

 

freshaltefoliefreshtorgetorgesamstorgteenie müttersendungparodiepeggyjoelschwangerspielespielelandbaby

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Daniel.k Obeng
Daniel.k Obeng Vor 3 Minuten
Könnt ihr nicht mal machen das Peggy noch ein Kind bekommt von einem anderen Mann 😀😁😂🤣🤣😃😄😅😆😉😊😋😎😍😘😗😙😚☺🙂🤗🤩🤔🤨😐😑😶🙄😏😂😂🐶🐕🐩🐺🦊🐱🐈🦓🐯🐅🐆🐴🐎🦄🦓🦌🐽🐂🐏🐽🐗🐖🐷🐄🐃🐶🐕🐩🐺🦊🐱🐈😋
jessica roguska
jessica roguska Vor 8 Stunden
wie wärs mal mit Peggy und joel im Schwimmbad oder Peggy und Joels erster song??
__kmn .baby__
__kmn .baby__ Vor 15 Stunden
Wer sieht den ganz kleinen weißen Punkt rechts oben
Alexander Konrath
Alexander Konrath Vor 13 Stunden
Ich
Karim Ahmad
Karim Ahmad Vor 16 Stunden
Abonniert
laju rael
laju rael Vor 16 Stunden
Sehr cool😂😂
Priska Hadorn
Priska Hadorn Vor 17 Stunden
Mer davon😍😍😍😍😍😍😍💜💜💜💙
Janas welt Si
Janas welt Si Vor 18 Stunden
Wie peinlich
nora itl
nora itl Vor 22 Stunden
"Joel du hast deine Familie verteidigt wie ein löwe" "Ich mag Löwen"
Luca Rackel
Luca Rackel Vor Tag
Ja moin
Lina Kegart
Lina Kegart Vor Tag
Abonniert das unbedingt
Tumbling and Co.
Wo habt ihr das gedreht ?
Mrs Wasserberg
Babys, Kleinkinder und Kinder können in Sims nicht sterben.
CAPI Beste
CAPI Beste Vor Tag
Aaah wie geillllo
Nono Lotta
Nono Lotta Vor Tag
Joeeeeeeel!!! 😂😂😂
Martinus Gunnarsen
Best Father ever 😂
jürgen waldmann
jürgen waldmann Vor 2 Tage
Sehr witzig🤣🤣🤣 wenn er eine Chance kriegt kriegt er noch eine
ASMR MOUSE
ASMR MOUSE Vor 2 Tage
Wer mich abonniert ist schlauer als Peggy und Joel!
Möö Mnn
Möö Mnn Vor 2 Tage
Fanta sind Orangen Joel Hahahah 😂❤️
GHOST FIGHTER
GHOST FIGHTER Vor 3 Tage
Cool wie immer!
Zockerstar tv
Zockerstar tv Vor 3 Tage
Erziehung auf Höstem Niveau
Filippo Turco
Filippo Turco Vor 3 Tage
Guck mal was die für ein geil en arsch hat😂
JustGamer
JustGamer Vor 3 Tage
Joel ist der beste vater alter 😂😂😂
Karl Finck
Karl Finck Vor 3 Tage
Bitte Grüße mich torge 😭👌❤️😋🤗😚😁😁😻😁😁😁😀😂😅😚
StarANTON0802 YT
StarANTON0802 YT Vor 3 Tage
Wo ist Sandra
Ju li
Ju li Vor 3 Tage
Die zwei letzten Namen killen einfach alles ...Günter Schmitt 😂
Viga TV TV
Viga TV TV Vor 3 Tage
britne trisha
tina corn
tina corn Vor 3 Tage
Meine mutter war da als das wort s.. gekommen is😂❤
Ayla Bauermann
Ayla Bauermann Vor 3 Tage
Ich mag Löwen
Helen Brabant
Helen Brabant Vor 3 Tage
Schöne Klamotten hust hust
Buddy
Buddy Vor 3 Tage
Torge du bist so ein klasse Schauspieler, Respekt!! ❤🤙
J.I.Joe# Legend
J.I.Joe# Legend Vor 4 Tage
😤
Ammy -chan
Ammy -chan Vor 4 Tage
Im Alltag... im Bett... 😂
celina2652 1
celina2652 1 Vor 4 Tage
😂😂😂😂😂😂
Patrik Pirklbauer
Der bur das Mädchen das Mädchen der bur ? ?? ??? ???????????😆😆😆😆😆😆😆
Mata Heine
Mata Heine Vor 4 Tage
Weil sie nichts gesagt hat. Sie kann noch kein deusch. Ich lach mich kaputt 😂😂
Jonas Stekker
Jonas Stekker Vor 4 Tage
Erst leiken dann gucken😀😁
Rocky one
Rocky one Vor 4 Tage
Torge! Bitte werde komiker!!!!!🤣🤣🤣🤣🤣 du bringst mich immer zum lachen🤣👍
shamisa avocado
shamisa avocado Vor 4 Tage
kannst du mal eine video von den Dschungel camp nachmachen 😂
Madeleine Heart
Madeleine Heart Vor 4 Tage
Hahaha Joel ist der beste
German-Cookie Letsplays
Happy 3 Millionen 😍❤❤Bester DE-vidr😍❤ Nimm einen Keks...🍪
beritxv X
beritxv X Vor 4 Tage
Haha bin ich die einzige die den Namen Melody Angel mag jedenfalls bis dahin 😂
Bruder muss groß
frag mich ob meine eltern auch so waren. bin im heim seit ich 3 monate bin
Janice Dean
Janice Dean Vor 4 Tage
Mach den Mund zu du stinkst 😂😂😂
julina on youtube
Ist joel wie gesagt nicht 19 sondern 18🤣
Valessias World
Valessias World Vor 4 Tage
Ich liebe sie.. 😂😂😂❤️
NoComment
NoComment Vor 4 Tage
We want eurovision.
Tanja A.
Tanja A. Vor 4 Tage
Wenn es nur nicht so nah am Original wäre🙈🙈😂👍Könnte 1:1 ersetzt werden
Melissa 13
Melissa 13 Vor 4 Tage
"Sie kann immer noch kein deutsch"😂😂
Celina Barnabas
Celina Barnabas Vor 4 Tage
Melodie Engel desdeni Günter Schmidt 🤣 😂 komischer Name 😂🤣
Black Rider
Black Rider Vor 4 Tage
Rufst bei N-JOY an 😂😂 du legende
Eda aka KxthisZwilling
Schon krass, wie du soviele stimmen "machen" kannst xD props
Veysel Han
Veysel Han Vor 5 Tage
Am Anfang sagt er die 16 jährige Peggy und der 18 jährige Joel, aber im Interview wo Joel redet steht einfach (Joel 19)... Wie unprofessionell!!
Fenris Wolf
Fenris Wolf Vor 5 Tage
Warum ist da links neben dem Programmlogo ein weisser Pixel?
_pulsafi_ ___
_pulsafi_ ___ Vor 5 Tage
So wäre ich als Vater
Businessbereich
Businessbereich Vor 5 Tage
Abonniert mich. Statt den Spaßt hier
Emerald Cupcake
Emerald Cupcake Vor 5 Tage
Choellllll
WiktorTV
WiktorTV Vor 5 Tage
Ich erinnere nochmal, dass er Familienvater ist.
P0MM3S fAn31
P0MM3S fAn31 Vor 5 Tage
Joel (5) zockt sims und wird dadurch Vater😂
Ronja Porzel
Ronja Porzel Vor 5 Tage
R. I. P Melodie 😂😂
Emma Weidner
Emma Weidner Vor 5 Tage
Könntest du bitte ein Video drehen über Clarissa weil. Die lochis ja aufhören were mega 😜
Paluffel Xd
Paluffel Xd Vor 5 Tage
Melodie Angel Destiny Günther Schmidt. 🤣🤣🤣🤣
Katarina 163
Katarina 163 Vor 5 Tage
Omg endlich sehen wir mal die süße Melody Angel Destiny Günther Schmidt 😍 sie kommt ganz nach der Mutter😍😍
xXLeyLordXx
xXLeyLordXx Vor 5 Tage
Die allervorletzte Chance lol
Karl Finck
Karl Finck Vor 5 Tage
Beste ich liebe deine Videos so sehr torge bist der beste DE-vidr aller Zeiten awww mach weiter so ich schaue immer alle deine Videos 😂😂😂💪🏻🤪😜😄😁Hammer geil vor allem wie du das immer machst es so krass lustig und cool gemacht immer wäre so schön wenn du mich mal Grüßen könntest ich heiße Karl Friedrich finck Deine Videos werden immer besser und immer lustiger oha mach weiter so 💪🏻😂😁😜😱ich bin dein größter Fan 😊👌ich würde dir immer ein lik da lassen 😂😱❤️oha ich freue mich so auf Mittwoch 💪🏻😄😋 und auf Samstag 😊💪🏻das sind schönsten Tage der Woche Mach mal wieder ein Sandra Video oder Karina bei der Arbeit 👌😂😄
miracoula girl ladybug und catnoiar
Wenn du es verkackst dann kriegst du noch eine Chance wenn du es dann wieder verkackst dann ist es schon vielleicht Schluss aber wahrscheinlich eh nicht🤣🤣🤣👌👌👌
Florian Samberg
Florian Samberg Vor 5 Tage
Wie wer's den mal wen Karina da arbeitet
Jamie Suckow
Jamie Suckow Vor 5 Tage
Ja ednlich wieder peggi und joel ich liebe deine Videos 😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
XBl Hanken
XBl Hanken Vor 5 Tage
Heute neben torge in der Pizzeria gesessen 🤣🤣 war aber zu feige nach einem Foto zu fragen 😅😅 für ihn gab's ne lasagne
Tim Müller
Tim Müller Vor 5 Tage
Wie Freshtorge einfach nicht altert😂
C/L Gamer
C/L Gamer Vor 5 Tage
Super Video wie immer 👌🏼👌🏼 Schaut doch mal bei mir vorbei würde mich Mega freuen über ein like und und Abo 😘😘😘😘
Anca Maria Graciov
😂😂😂😂😂
Miraculous Anny
Miraculous Anny Vor 5 Tage
Der Vater ist Hauptsache mal voll asozial 😂😂😂😂
Miraculous Anny
Miraculous Anny Vor 5 Tage
Der Name des Kindes ist mega crazy 😂😂😂
Baum Blau
Baum Blau Vor 5 Tage
Ich mag Löwen😂
Zhainagul Eroglu
Zhainagul Eroglu Vor 5 Tage
Er ist einfach im Kinderspiel Paradies. Seine Reaktion mit ihr zu spielen:Bundesliga fängt gleich an!😅
Balti Pie Guy
Balti Pie Guy Vor 5 Tage
Humor für extrem verblödete Kinder und degenerierte Vollidioten.
Since Level1
Since Level1 Vor 5 Tage
Bitte hör auf damit, du schadest der Jugend
Hannes Husemann
Hannes Husemann Vor 5 Tage
Wie hieß der Metalsong?
Michi M
Michi M Vor 5 Tage
"Ichmag Löwen " XD Alter Lachflash 😂😂😂😁❤️
Mrs. 361
Mrs. 361 Vor 5 Tage
Peggy Joel Melody Angel Destiny Günther Schmidt
booklove 2345
booklove 2345 Vor 5 Tage
Ahaha ich freu mich jz schon auf das Video😂😂😂😂
Ida Oxley
Ida Oxley Vor 5 Tage
😂😂ich kann nicht mehr 😂😂
Gangsta lul
Gangsta lul Vor 5 Tage
Einfach weiter Ich putz hier nur
Serany Warrior
Serany Warrior Vor 5 Tage
Das, das Kind überhaupt noch lebt, ist ein Wunder.
Helena Lindenmaier
Am Anfang ist joel 18 und später steht da das er 19 ist 😂
Michelle Schmidt
Michelle Schmidt Vor 5 Tage
Danke mein Nachname. Isst Schmidt.
Ida Games
Ida Games Vor 5 Tage
Kann man Joel irgendwie als Baby sitter buchen???
Feenja Meyer
Feenja Meyer Vor 5 Tage
Pommes sind Kartoffeln und Fanta sind Orangen😅.. Lachflash😂😂😂😂😂😂
now name
now name Vor 5 Tage
Desteny heißt meine Freundin
WSB Nik
WSB Nik Vor 5 Tage
Der Punkt triggert mich so ich denke die ganze Zeit mein Handy ist dreckig
Moli
Moli Vor 5 Tage
2:15 das Baby ist aber echt oder ?
Sebi04
Sebi04 Vor 5 Tage
Joel: Bei und ist immer Action. Im Alltag... Peggy: Das stimmt Joel: Im Bett Peggy: Jooeell...
Hannah E
Hannah E Vor 5 Tage
Joel ist ein super Vater 😂
Lula Korie
Lula Korie Vor 5 Tage
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Gott köstlich! Oh mann Joel so ich mag löwen 😂😂😂
Hannah E
Hannah E Vor 5 Tage
Ich sollte eigentlich gerade lernen...
jan keller
jan keller Vor 5 Tage
Cooles Video
TwoBoyz TV
TwoBoyz TV Vor 5 Tage
Ich heisse auch Joel😂😎
BEKLEESS streamt
BEKLEESS streamt Vor 5 Tage
4:25 ich nach der Schule 😂
Ruby_ Coolcastel
Ruby_ Coolcastel Vor 6 Tage
Du hast die Familie wie ein Löwe verteidigt Ich mag löwen😂😂😂 Ich kann nicht mehr ich lache mich in den tod😂
Leopolde der Gangster619Rey
Endlich 3 Mio. Abonnenten 🤩🤩🤩 und mein Bruder heißt auch Joel😂😂😂
Nächstes Video
Sandras neue Lehrer!
04:32
Aufrufe 2 400 000
ACHTUNG KONTROLLE!!! FLUGHAFEN !
04:16
Trisha kauft illegales Zeug!
04:26
FIX YOUR TWITTER BIOS 8
8:27
World's Largest Bowl Of Cereal
15:42
OUR EMPTY HOUSE TOUR! 😁
22:41