Dunkel

Tempolimit gegen Vollgas! Die Tempolimit-Challenge I Volvo V60 I GRIP

GRIP - Das Motormagazin
Aufrufe 279 554
83% 5 113 981

Eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen wird immer wieder diskutiert. GRIP macht den Test auf der Strecke Hamburg-Berlin: Tempolimit gegen Vollgas. Cyndie Allemann und GRIP-Reporter Martin Gerstenberg stellen sich die Frage: Ist man so viel schneller wenn man richtig Gummi gibt? Und wie viel Sprit kostet das?

Komplette Folgen GRIP bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin

GRIP bei Facebook: facebook.com/grip
GRIP bei DE-vid abonnieren: de-vid.com/u-GRIPRTL2
"GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTL2.

Autos & Fahrzeuge

Am

 

14 Apr 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 490
Türke Türkei
Türke Türkei Vor 4 Stunden
Haha Mein Passat B8 Rline hat zwar nur 240ps aber Spitze 260kmh 🤤👌
StreetKingAttax
StreetKingAttax Vor 6 Stunden
Wenn der Martin mal kein Mittelspurschleicher Privat ist
Gabor Reiter
Gabor Reiter Vor 7 Stunden
20 min. gespart auf 370 km und das auf einer meist leeren Autobahn und dafür der ganze Stress und vor allem Risiko. Dann noch das doppelte bezahlt. Fahrt mal die A3, A81, A9 usw. im Süden. da kann man gar nicht mehr schnell fahren. Vlt. nachts um 3 Uhr. Tempolimit ist einfach vernünftig für Ressourcenschonung, Vermeidung von Unfallrisiken und Vermeidung von unnötigem Stress, was menschen aggressiv macht. Warum wohl haben es alle andere Länder der Welt?
mca061
mca061 Vor 9 Stunden
Also mein 17 Jahre alter Dreier mit 2 Liter Saugmotor verbraucht bei gleicher Fahrweise nicht schneller wie 140km/h 2 Liter weniger als der Volvo. Man sollte lieber mal bei der „Sparsamkeitslüge“ anfangen statt darüber nachzudenken ob wir nur noch maximal 130 km/h auf deutschen Autobahnen fahren dürfen. Aufgeladene Nähmaschinen sind einfach keine Lösung.
Anastasiaa Tran
Anastasiaa Tran Vor 9 Stunden
Jaa wieder eine challenge :D
paul kitesurfing
paul kitesurfing Vor 9 Stunden
bitte ein video mit malmedie
Ensar Ensar
Ensar Ensar Vor 12 Stunden
Das ist doch so ein schwachsinn... Als grund wird erwähnt dass die baustellen abbremsen Normalerweise sollten die baustellen ja auch mal enden oder? Also kein grund sein für ein tempolimit sein...
Matthias Der Russe
Matthias Der Russe Vor 12 Stunden
Nein ihr Deutsch ist nicht Schlecht ich kann sie immer voll und ganz verstehen
P1ZzaGans -
P1ZzaGans - Vor 13 Stunden
Also wenn man 60 Liter im Tank hat und keine 400 Liter bei vollgas erreicht ist das in der heutigen Technik extremst schlecht. Ich selbst hab nen A4 3,0Tdi und hab bei vollgas nicht mal 10 liter verbrauch. Was ist mit der neuen Technologie dann falsch? Egal ob das jetz ein benziner oder diesel ist aber das ich echt schlecht.
Cpt.Ksk
Cpt.Ksk Vor 13 Stunden
Wie heißt das Lied bei 9:31 ?
J. S.
J. S. Vor 15 Stunden
Beim Tempolimit geht es doch nicht darum, dass ich 20 Minuten eher da sein möchte als jemand, der konstant 130 fährt. Aber wenn man jetzt bspw. in Berlin wohnt und die ganze Zeit nur 60 fahren kann, weil da überall Baustellen sind, ist es doch auch eine schöne Abwechslung auch mal so schnell zu fahren wie ich möchte. Irgendwie enthält der Beitrag m.M.n zu viel eigene Meinung. Volvo, die sowieso nur Autos bauen wollen, die 180 fahren können, dann die Kommentare am Ende etc. Irgendwie nicht so cool.
TheSanta
TheSanta Vor 15 Stunden
Grüße gehen raus an den, der ne 6 in Mathe hatte. Der kostet Basis 38k
ToysOmadnesS
ToysOmadnesS Vor 16 Stunden
Diese Pfeife UND Cindy? Das ist hoffentlich ein Scherz, wenn auch ein ziemlich schlechter...
Paul S
Paul S Vor 16 Stunden
Wie der LKW bei 6:40 lichthupe gemacht hat😂
MrDestructionZ
MrDestructionZ Vor 18 Stunden
Wer kauft sich bitte nen Volvo.....
JonasDTRND
JonasDTRND Vor 19 Stunden
einer von beiden schaltet die Ortungsapp aus? Wie innovativ. Ist ja noch nie passiert?
OMNIDROID2995 Computer - HiFi - Fun
Redaktionschef: Wir brauchen eine neue Folge für die Konsumenten Mitarbeiter: Joa wir könnten ja zwei Autos gegeneinander antreten lassen. Beide fahren die gleiche Strecke. Eins mit 130 und eins mit Vollgas. Redaktionschef: Matthias? bist du dabei? Matthias Malmedie: Nee für so einen Quatsch hab ich keine Zeit. Unsere Zielgruppe weiß dass man bei höheren Geschwindigkeiten deutlich mehr verbraucht und nicht umbedingt viel schneller ist. So wirds gewesen sein.
european squirrel
Die meisten YT Kommentarschreiber scheinen hier Probleme zu haben die Gesamtzusammenhänge zu verstehen. Die wollen einfach so schnell wie möglich Ihren Gaul auf der Autobahn treten (vielleicht haben sie sonst wenig Spaß im Leben), und wenn man Ihnen den Spiegel über ihr Verhalten vorhält, bemühen sie die dööfsten Ausreden um die Grip Sendung schlecht zu reden. Anders beim Grip Team (Redaktion, Akteure...), die haben es verstanden. Da zeigt sich halt auch der Unterschied, während die einen eine interessante Fernsehsendung produzieren, schaffen es die meisten hier nur fragwürdige YT Kommentare abzusondern.
erdal kkk
erdal kkk Vor Tag
Bei benzinern kann der Verbrauch aber enorm steigen zwischen langsames und schnelles Fahren Beim Diesel wären es maximal 15 Euro Unterschied und man müsste nicht zwischen tanken
Joost de Grote
Wo ist Malmedie?
Nambla
Nambla Vor Tag
Mein 6.2l LS braucht bei Konstant max. 150 auf der deutschen Autobahn ca 7l. Werden bei diesem Miniaturmotor bei jedem Hub die Zylinder komplett mit Benzin gefüllt? Zeigt wiedereinmal, dass Downsizingmotoren nur auf dem Prüfstand sparsam sind.
marwin.j125ccm
Diese alde... regt sich über die Spracherkennung auf aber kann kein Wort Deutsch. Nicht mal ich habe sie verstanden.
TheVideoGuy
TheVideoGuy Vor Tag
Warum nimmt man dafür nicht nen 3L V6 Diesel? Ich bekomme meinen selten über 10 L bei weit über 200 .. naja..
man_in_benz !
Wen juckt die Landschaft, wenn man Vollgas fahren kann???😁😁
vatan perver
vatan perver Vor Tag
Vollgas mit wolvo:))werbung...
Muscle Jeremy
ich gucke kein grip mehr seidem diese furchtbare cindy moderiert
Nicolaki 05
Nicolaki 05 Vor Tag
Wir wollen malmende sehen wir wollen den Maklerin sehen 😭😡😡😡
dr_olli
dr_olli Vor Tag
Sound und Verbrauch sind ja eine Katastrophe bei dem Wagen.
Heavy FD
Heavy FD Vor Tag
meiner Meinung nach ein absolut schlechtes Fahrzeug. Für den Preis bekommt man einen neuen BMW 330i oder einen Mercedes C300. Beide verbrauchen auch bei über 200km/h nur ca 10-12l. Und dann auch noch 2 schlechte Moderatoren reingesetzt. Mit guten Fahrzeugen wäre das ein interessenter Test geworden.
Sebastian Eiselt
Alter jetzt macht ihr hier schon einen auf moralapostel? Verzieht euch doch! Nur weil die Links-grünen so einen scheiss wollen, muss nicht jeder noch sagen, wie toll das ist. Also sinnvoller ist, LKW das überholen zu verbieten. Senkt Unfälle, und wenn die aus dem Windschatten des anderen raus sind und unter Vollast läuft, verbrauchen die auch um einiges weniger! Und von wegen er ist entspannt und sie müde und gestresst... Argh!
C Moe
C Moe Vor Tag
So und jetzt noch einmal realistisch mit 180, wenn es geht und nicht Vollgas...
wasim63amg
wasim63amg Vor Tag
Warum nutzt ihr keine priusse 😂
Julian Hauffè
Cyndie lern erstmal deutsch (;
Vanet voann
Vanet voann Vor Tag
Ich hatte einen Honda Civic Bj 99 ich bin oft die selbe Strecke Muenchen-Nurnberg hin und her gefahren daher wusste ich wo ich Vollgas gebe wo nicht. Das Problem war aber ich war irgendwie gezwungen mehr als 100 km/h zu fahren. Sogar 90 km/h war zu wenig fuer die rechte Spur. LKW Fahrer hassen die Autofahrer, die 80-90 km/h auf der rechten Spur fahren.
ValAtraNiterisOfficial
Ich verbrauche mit meinem 3er Golf Variant vollbeladen mit durchschnittlich 170 km/h um die 6-7 Liter das ist natürlich schon ein ziemlich heftig hoher Verbrauch, aber das ist es mir wert. *Zwinkersmiley*
Frozen Zombee
11:16 Und der Tankverschluss? ^^
Tim3492
Tim3492 Vor Tag
Leider muss ich nach 2 sek abbrechen, sehe gerade ist mit Cyndie
Orange Jay
Orange Jay Vor Tag
Der Volvo isch beste
Peter Keusgen
Wenn man das Unfall Risiko und die Umweltschäden bedenkt merkt man aber recht schnell das es völliger Blödsinn ist.
FeuerFlix112
FeuerFlix112 Vor Tag
Dieser Martin hat für Mich in diesen Magazin absolut keine Austrahlung !
LegosteinAus Tirol
Sie is so geilll
Cynzed
Cynzed Vor Tag
Mit nen Diesel ist es nicht so schlimm wenn man ballert
Florian Fischer
Der Tank ist leer, Sie tankt 30 Liter und eine Minute später wird die Tankanzeige eingeblendet, die fast voll ist. Irgendwas stimmt hier nicht, wenn der Tank 60l fasst?!
TechnikFreak
TechnikFreak Vor 2 Tage
Bin von Grip echt besseres gewohnt. Vor allem dass sie die ganze Zeit sieht der Tank reicht nicht und dann noch auf einen falschen Rastplatz fährt. Sowas sollte man doch wohl am Schild erkennen können, wenn man bei Grip im Test mitmacht. Und permanent weiter durchtreten tut sich wohl keiner, wenn man dann noch weiß, dass man tanken muss.
GoPro Hero2
GoPro Hero2 Vor 2 Tage
6:29 min.. unbegrenzt aber bei 93 km/h?
Capo88 Bang
Capo88 Bang Vor 2 Tage
Beste Idee so eine Challenge im V6 Turbo mit Super Plus. Nehmt mal ein 6zyl Diesel
Large.xxl
Large.xxl Vor 2 Tage
Das Ergebnis: 20 Minuten Z....
Large.xxl
Large.xxl Vor 2 Tage
Tacho 130 ist doch auf der Straße nur max 120...
Chris D
Chris D Vor 2 Tage
Also ich muss Ehrlich zugeben ich habe das Video ganze 20 Sekunden geguckt bevor ich es wieder beendet habe und dieses Kommentar geschrieben habe. Wann Versteht es Grip endlich ich denke wenn erst dann wenn es zu spät ist.
Berke B
Berke B Vor 2 Tage
Bitte nie wieder diesen "Martin"
Gery the snail
Gery the snail Vor 2 Tage
Wie schnell darf Martin fahren?
Doener94
Doener94 Vor 2 Tage
und was wollt ihr jetzt damit aussagen? dass ein tempolimit von 130 kmh auf deutschen autobahnen gut ist und wir sowas brauchen? sowas von einem motorsport magazin :DDDD
Sirijo HD
Sirijo HD Vor 2 Tage
1:11 Habt ihr zufällig Rostock mit Lübeck verwechselt??
ALAMANJ!Z
ALAMANJ!Z Vor 2 Tage
Opel insignia 2018 2 liter 170ps diesel automatik bei 100kmh knapp 5liter und bei 130 ca 6 liter bei Mischfahrten zwischen 100 und 200kmh aber sinvoller last also kein volllast dann max 7 liter und wenns richtig vollgas sein soll ca. 8-9 liter und jetzt kommst nur stadtverkehr und sehr kurze fahrten ab 9 litef bis 11 liter..... Also nein gegen tempolimit sondern raus mit den Lkws
Mathias Kopitzke
Mathias Kopitzke Vor 2 Tage
warum haben se nich ne e karre genommen
the bosanac
the bosanac Vor 2 Tage
Martin verliert immer
Furki
Furki Vor 2 Tage
Nicht wieder des olle franzack Weib man
Jan Wiese
Jan Wiese Vor 2 Tage
Bin ich der einzige der Martin wirkich überhaupt nicht abkann?
Mimon Barakacka
Mimon Barakacka Vor 2 Tage
Also den jaguar xjr bekam ich bei vollstoff auf 25 liter /100 km super realverbrauch ... 75 liter tank nach 300 km leer 😂😂😂
Mimon Barakacka
Mimon Barakacka Vor 2 Tage
Selbst bei 130 kmh fährt keiner 130 ...😂😂😂
Mischa Chipko
Mischa Chipko Vor 2 Tage
Wo ist das unterstützt durch produktplazierungen schild
paddy8201
paddy8201 Vor 2 Tage
Boar über 8 Liter 🤣 Langstrecke ist immer noch Diesel Revier 😃
Nambla
Nambla Vor Tag
Mein 6.2er braucht auch weniger....
MF
MF Vor 2 Tage
Schade, dass solche "Vergleiche" nicht ohne gefakte Tankstellen-Aktionen auskommt. Bitter.
j doner
j doner Vor 2 Tage
Die entspannteste Fahrt für Martin... 6:40
Marvin _Plays
Marvin _Plays Vor 2 Tage
+ dazu noch, es geht auch um den spaß und des gefuehl voll auf s padal zu druecken
The Stranger
The Stranger Vor 2 Tage
Ich bin mal vor ein paar tagen mal max. 100 gefahren mit meinem diesel. 3.7L verbrauch :P kam mir kostenlos vor irgendwie
PatrickM1995
PatrickM1995 Vor 2 Tage
Ihr Akzent ist Mega nervig : französische Schweiz 😅
Andi 123
Andi 123 Vor 2 Tage
Das ist ehrlich nicht böse gemeint. Aber ich kann mir Cyndie nicht geben. Sie mag ja viel Ahnung haben...Nerven tut sie trotzdem😅
Swinguu
Swinguu Vor 2 Tage
Ich hasse Martin
SimVsYo
SimVsYo Vor 2 Tage
Klassisches Pro Tempolimit Video gesponsort von? Den Grünen? *kotz*
Gabor Reiter
Gabor Reiter Vor 7 Stunden
Gesponsert von den Grünen? In einem GRIP-Beitrag? Nur weil es nicht in dein Weltbild passt? Was hätten die Grünen davon? Mehr Wähler? Die suchen die bestimmt nicht bei GRIP-Zuschauern.
european squirrel
Und wenn ich mir deinen Kommentar ansehe, dich könnte man dich charakterisieren mit "ich glaub es nicht, das seh anders, vielleicht versteh ich es auch nicht", kotz. Was das Video zeigt ist für 90% der Fahrten Realität. Gebe zu dass bei geringer Verkehrslast die Zeitersparnis höher ist, aber der Spritverbrauch ist trotzdem sehr viel höher (mehr CO2), das Risiko und die Schwere der Unfälle steigen. Aber es ist immer das gleiche, Raucher wollen nicht erkennen, dass sie sich schädigen, Raser wollen nicht erkennen, dass Ihr Verhalten unsinnig ist... .Leider ist halt Vernunft Intelligenz eine Mangelware.
Ein google-Nutzer
Der Praktikant muss langsam fahren😂
Leopold Tintera
Leopold Tintera Vor 2 Tage
Brillenbär gegen Franztussi - Not gegen Elend....
Kontras Television
Es geht ja nicht darum permanent zu ballern. Aber wenn man Lust hat und es mal nötig wird.... dann doch liebe allé, allé
Blume
Blume Vor 2 Tage
Wie schnell durfte der Martin fahren?
Vorname Nachname
Vorname Nachname Vor 2 Tage
Sinnfreier vergleich aber der DUMME Zuschauer rafft es nicht. Minitankreichweite. Grip wird immer schlechter👍🤦‍♂️
Klaus InBerlin
Klaus InBerlin Vor 2 Tage
Habt ihr experten schon mal darüber nachgedacht das einfach auszurechnen? Wir haben Mathematik erfunden! Dummheit kennt einfach keine Grenzen. Zitat Martin: "Die krieg ich noch, da bin ich mir sicher ...." Du gewinnst den Nobelpreis im Berrechnen von linearen Geschwindigkeiten pro Zeit ... Unfassbar ...
Ambos
Ambos Vor 2 Tage
Besser volllast !
Ich bin s TIM
Ich bin s TIM Vor 2 Tage
Dürfte der Martin maximal 130 fahren oder wie
iron man
iron man Vor 2 Tage
Mach so weiter😍😍😍😍
Paul Würdig
Paul Würdig Vor 2 Tage
Diese gescripteten Vergleiche nerven langsam. Komischerweise geht immer kurz vor Ende der Tank leer. (Wie konnte das passieren, oh mein Gott!!!) Mal ehrlich: Ob man mit einer Tankfüllung ankommt oder nicht merkt man doch bevor die Warnleuchte im Display angeht. Die Dialoge zwischen den Kontrahenten sind auch immer die gleichen. Fällt euch da nichts Neues mehr ein ein? Zudem ist der Vergleich völlig bescheuert. Vollgas fahren hat sich noch nie gelohnt, erst recht nicht bei einem Benziner. 160-180 mit einem Diesel ist die beste Kombination aus Verbrauch und Zeitersparnis. Vielleicht testet ihr das mal zwischen München und Nürnberg.
WolfofWallstreet
WolfofWallstreet Vor 2 Tage
Das ist Promo fürs Tempolimit
leon Mustermann
leon Mustermann Vor 2 Tage
Warum nehmen die grade dabei einen Volvo wo Volvo zuletzt angekündigt hat nur noch Autos zu bauen die Max 180 fahren
eruma
eruma Vor 2 Tage
Bei etlichen Kommentaren bekomme ich es mit der Angst zu tun, der Luftwiderstand steigt im Quadrat zur Geschwindigkeit, davon ist auch kein Diesel befreit und ein Verbrauchsunterschied zwischen 120 und 220 ist deutlich erkennbar, gleich welcher Energieträger. "Macht den Test bei Nacht" oder "Macht es nochmal auf einer komplett unbegrenzten Strecke" - das Fazit wird gleich aussehen, den Tank und Geldbeutel zieht es leer, ansonsten hat man kaum was gewonnen und wer jetzt wegen 20min rummacht, also ehrlich, so wichtig ist keiner, als dass es darauf ankäme. Zudem wer fährt hier nur nachts, um schnell anzukommen? Allein die normalen Alltags-Termine liegen meist in einem Bereich zwischen 8 und 20 Uhr, genau dann, wenn eben auch der andere Verkehr über die Straßen rollt. Also bitte! Bitte! Strengt mal etwas mehr eure grauen Zellen an, bevor so leere Phrasen gedroschen werden, da brauch man weniger Angst um ein Tempolimit zu haben, als um die technisch-physikalische Kompetenz der Zuschauer.
Midnight2786 Nobody
eruma, 😂 man merkt in den Kommentaren echt wer Ahnung hat und wer nicht 🤣. Wer fährt schon wie ein hackstock mit Vollgas oder Vollbremse. Die Pedalerie kennt nicht nur 0 und 1 🙈
Ninyo.
Ninyo. Vor 2 Tage
11:17 Der Tank war aber ziemlich leer bei einem Volumen von 60 Litern zumal ja am Anfang „vollgetankt“ wurde
Maikel Battiston
Maikel Battiston Vor 2 Tage
Komisch das Martin 130 hinter einem Lkw fährt :D
Dominic Kubik
Dominic Kubik Vor 2 Tage
Mal ehrlich wer brettert Vollgas. Ich fahre je nach Verkehr 130 bis 200. Alles mit viel Tempomat. Erst Samstag wieder bewiesen daß bei 190 Tempomat 10l Diesel durch gehen aber im gesamt Schnitt 6.6 Normaler Alltag 5.6 Es liegt an Leistung und Fahrstil was der Wagen verbraucht. Wer permanent das Pedal tackert das kostet.
Andy Bert
Andy Bert Vor 3 Tage
Wie sinnfrei ist dieses Video! Die Strecke ist so gut wie nur Geschwindigkeitsbegrenzt. Also wo ist der faktische Vergleich? Null! Dann möchte ich gern selber entscheiden wie viel Sprit ich verblase! Ein Tempolimit bringt gar nichts! Und ich verfahre lieber 8l mehr Sprit, bin aber dafür 2h eher Zuhause! Ich fahre wöchentlich die Strecke München-Dresden und weiß wovon ich rede. Danke das ihr euch genau dem Mainstream entsprechend verhaltet und so ein tolles Video macht!🙄 ...und ja, es war zynisch gemeint.
MrTheAebi
MrTheAebi Vor 3 Tage
Das Ergebniss war so offensichtlich, interessanter wäre effektiv mal eine Strecke von 900km oder mehr, mit gleichen Fahrzeugen
R R
R R Vor 3 Tage
Wie schnell darf der Martin eigentlich fahren?
Lazy Bazooka
Lazy Bazooka Vor 3 Tage
Ich habe leider noch nicht ganz verstanden wie schnell Martin jetzt eigentlich fahren darf.
TomLaurent
TomLaurent Vor 3 Tage
6:44 noch ein guter Grund gegen das Tempolimit, den Deutschen wird bei 130km/h schnell langweilig und sie werden unaufmerksammer
GAME OVER FUCKOFF
Total die süße Maus! Ich liebe diese Stimme und ihre Emotionen!
Andreas vonRth
Andreas vonRth Vor 3 Tage
Also bei meinem Audi A4 B9 Verbrauch ich bei 200kmh was um die 10-11 Liter... und nicht 18...
Andreas vonRth
Andreas vonRth Vor 3 Tage
Auf einer Strecke wo man nur 60km unbeschränkt fahren darf ist der aussagecharaktrer gleich null. Selbst wenn sie in dieser Zeit eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 230 schaffen würde.... was sie sicher nicht schafft, wären das gerademal 12 Minuten. Da hättet ihr auch Zeit, Geld und Umweltverschmutzung sparen können wenn ihr das auf einem anständigen Abschnitt auf einer Strecke von 60km getestet hättet... zb München -> Augburg
Max vfgz.x
Max vfgz.x Vor 3 Tage
wie schnell darf Martin eig fahren?
monsterhuntertritv96
Wer flott auf deutschen Autobahnen unterwegs sein möchte, fährt meines Erachtens einen Sportwagen und ignoriert den Spritverbrauch oder einen ordentlich motorisierten Diesel wie meinen BMW 530d xdrive Touring. Für diejenigen, die Interesse an den Eckdaten haben: -1885 kg -3l-Reihensechszylindermotor -265 PS -5,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h -Verbrauch bei 130 km/h: 5,5 - 6l (Herstellerangabe Autobahn: 5,1l) -Verbrauch bei 200 km/h: 8l -Verbrauch bei 250 km/h: 10-12l Und was ist das Geheimnis? 1. Der niedrige Cw-Wert dank guter Aerodynamik 2. Die 8-Gang-Wandlerautomatik von ZF (Drehzahl bei 200 km/h: 2000) Downsizing ist nicht alles, Volvo ;)
Adolf Hitler
Adolf Hitler Vor 3 Tage
Wo ist "Der Checker" Alex
monsterhuntertritv96
Die Videoidee gefällt mir, allerdings nicht deren Umsetzung. Für solch einen Vergleich hätte ich zwei Diesel-V60 herangezogen, zumal bekannt ist, dass die Diskrepanz im Verbrauch zwischen Volvo's Benzinern und Dieseln sehr hoch ist.
who59865
who59865 Vor 3 Tage
"Beide verwenden eine Ortungsapp..." Ja, WhatsApp mit Live-Standort... alter vatter...
G T
G T Vor 3 Tage
Wenn wir alle schon dabei sind: 2.5l 5-Zylinder Benzin, Sauger, bei normaler Fahrweise 13 Liter/100 km und bei Volllast will ich’s nicht wissen...
G T
G T Vor 17 Stunden
+Chaos1994 das Licht geht doch auch gar nicht aus oder? 2.5 20v auch 850
Chaos1994
Chaos1994 Vor 18 Stunden
+G T okay.. Klima auch Daueran, wie Abblendlicht. Volvo 850 2.5 10V Schalter.
G T
G T Vor 18 Stunden
+Chaos1994 naja hab die Klima immer kalt und dauerhaft an und dazu noch automatik
Chaos1994
Chaos1994 Vor 20 Stunden
Da machst du aber was falsch. Ich komme mit 9,5 Liter hin...
Nächstes Video
THE HAGGARD GARAGE COMEBACK!
22:07