Dunkel

TOP 10 der blödsinnig überstarken Superschurken

WatchMojo Deutschland
Aufrufe 599 884
88% 6 213 777

TOP 10 der blödsinnig überstarken Superschurken
Klicke hier um Watchmojo Deutschland zu abonnieren: de-vid.com/show-UC9hLYAhlQsx71_yNUbTeWWQ
Es ist immer gut wenn man einen würdigen Gegener gegenüber hat, aber was wenn man den Bösewicht so gar nicht ausschalten kann? In dieser Liste zeigen wir euch die Top 10 der unfassbar überstarken Superschurken. Seid ihr mit unserer Wahl einverstanden? Oder findet ihr Apocalypse und Darkseide gerade stark genug?
Folgt uns auch auf: Facebook: facebook.com/WatchMojoDeutschland
WatchMojo ist einer der größten Webvideo-Produzenten der Welt. In den Videos sprechen wir über Menschen, Orte und Trends. Dreimal die Woche gibt es Videos mit Top-Listen.

Unterhaltung

Am

 

7 Nov 2017

WatchmojoWatchmojo DeutschlandGermanyTop10EntertainmentUnterhaltungVideospieleSuperheldenSupermanGuardians of the GalaxyDarkseideAvangersDC ComicsMarvelDCMarvel ComicsComicsSchurkenJustice League UnlimitedSolomon GrundyThanosDoomsdayBatmanDark PhoenixX-MenApocalypseAnti-MonitorGreen LanternDormammuDoctor StrangeSpidermanJuggernautVulcanFantastic FourHulkGalactus

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 621
WatchMojo Deutschland
Hallo zusammen, wir hoffen ihr mögt unser neuestes Video :). Welche Videos, außer Videospiele, würden euch denn noch interessieren? Lasst es uns wissen :)
GEHEIM GEHEIM
GEHEIM GEHEIM Vor 13 Tage
Hallo echt cooles Video was ihr gemacht habt Könnt ich ein video machen tahnos vs doomstay wer gewinnen würde
Fiddleford MCGucket
Fiddleford MCGucket Vor 6 Monate
WatchMojo Deutschland was ist mit Ares?
Red Spider
Red Spider Vor 7 Monate
Red lauter!!!
Lord Revan
Lord Revan Vor 9 Monate
WatchMojo Deutschland Die Top 10 der stärksten DragonBall Super-Charaktere.
Kanal für alles
Kanal für alles Vor 9 Monate
Heißt es nicht 'Darkside'
Hunziker Daniel
Hunziker Daniel Vor 9 Stunden
Die anderen haben recht
Für die Allianz!
Anti Monitor überrumpelt Galactus ohne es zu merken. In Crisis Infinite Earth hat Anti Monitor bewiesen, dass er mit Abstand der mächtigste aller Schurken ist. Auch Darkseid ist mächtiger als Galactus. Du kennst wahrscheinlich True Darkseid nicht. Lies dir bitte Final Crisis durch. Darkseid zerlegt alles außer Anti Monitor.
Eva Mühlen
Eva Mühlen Vor 18 Tage
Ihr habt den beyonder vergessen
Eva Mühlen
Eva Mühlen Vor 18 Tage
Doomsday hat ein Gehirn aber durch seine vielen Tode entwickelte er unendlichen Hass auf das Universum
Keis
Keis Vor Monat
Dufix
Inspiron400
Inspiron400 Vor Monat
Meiner Meinung nach muss thanos auf Platz 10 plaziert werden, da er ohne seinen Handschuhe "voll der Lauch ist". Ohne seinen handschuh hat thanos doch null superkräfte.
Christian Gräfe
Christian Gräfe Vor 2 Monate
was ist mit der vater von Starlord? der Gott der alles erschaffen hat und auch alles vernichten wollte?
Itarius
Itarius Vor 2 Monate
Wie heißt die musik?
Anette Brendle
Anette Brendle Vor 2 Monate
Wo ist Abeloth ? Die alle Machtkräfte besizt was in Legends sehr viele sind undDas sind ca. 20oder mehr sind . PS sie ist aus dem EU von Star Wars undsiekann auch teleportation , gestaltänderung,allwissenheit und unsterblichkeit die würde locker alle vergraulen
Kormec
Kormec Vor 3 Monate
Antimonitor gehört vor Darkseid, da sich Darkseid und die Justice League verbündeten , um eben Antimonitor zu besiegen. Die Liste ist meiner Meinung nach fehlerhaft!
Für die Allianz!
Ist sie auch. Darkseid 2 und Anti Monitor eins.
Andreas Austen Lara
Andreas Austen Lara Vor 3 Monate
Hela oder surtur sind noch richtig stark
Maxizockt 42
Maxizockt 42 Vor 3 Monate
Jean grey hat allerdings apocalypse ganz easy besiegt
Anette Brendle
Anette Brendle Vor 4 Monate
galactus ist kein würdiger 1. platz surtuur würde den mit seiner 304m größe mal kurz zertreten surtur soll auf plaz5 galactus auf 7 undthanos auf1
Clemens Bischoff
Clemens Bischoff Vor 4 Monate
Thanos Platz 8?er hat das halbe Universum ausgelöscht und noch mehr.!
Mortislator
Mortislator Vor 4 Monate
"Erzfeind von Captain Marvel" und hat gegen jeden aus der Gerechtigkeitsliga gekämpft?.. DC und Marvel zusammen oder was? :D
Max Oberhauser
Max Oberhauser Vor 4 Monate
Dr. Doom ?
Max Oberhauser
Max Oberhauser Vor 4 Monate
Also Malekith mit dem Äther ist auch ziemlich OP
Marvin Dohrmann
Marvin Dohrmann Vor 4 Monate
Thanos und calactus wären ein gutes dreamteam
MEGA Boom
MEGA Boom Vor 4 Monate
Wieso hast du thanos so weit unten Gesetz hast du nicht den neuen Film gesehen
Gemeinde lebt
Gemeinde lebt Vor 5 Monate
ABSCHALTEN ACHTUNG! SPOILER ARLAM
Micha Schulz
Micha Schulz Vor 5 Monate
Ähhhm galactus ist kein Schurke oder Bösewicht er tut nicht mal böses ich glaub am Ende des 5ten marvel multiverse wurde doch gezeigt das galactus all die Planeten isst um die Energie zu sammeln die er benötigt um am Ende des Universums der neue Urknall des Universums zu werden... Und das macht ihn eher zu einer kosmischen konstante bzw einem Teil des Kreislauf des Lebens oder what so ever als zu einem Schurken auch wenn ich zu gebe das sein Handeln da immer wieder nach Schurke aussieht ;)
Nathy Mcleod
Nathy Mcleod Vor 5 Monate
Ja aner galagtus auch
Nathy Mcleod
Nathy Mcleod Vor 5 Monate
Nein tanos ist der stärkste der welt sogar als die avangers auser thor er ist beser
Thunder 2018
Thunder 2018 Vor 5 Monate
Mach mal bitte Top 10 Wonder Woman Schurken
Eviltendo 14
Eviltendo 14 Vor 5 Monate
Warum ist thanos auf Platz 8 ? Mit den infinity Steinen muss er nur schnipsen und das halbe Universum ist ausgelöscht ( die Steine haben dafür gesorgt das das Universum entsteht )
mark morell
mark morell Vor 5 Monate
kackbitch
mark morell
mark morell Vor 5 Monate
ich aboniner hier nix, dödel
Justin Seegers
Justin Seegers Vor 5 Monate
Hulk war in Infinitywar ja mal voll der lappen😂
Ábel Turai
Ábel Turai Vor 5 Monate
Wer ist stärker Thanos oder Dormammu
Ábel Turai
Ábel Turai Vor 5 Monate
Wieso wäre Thanos überstark
lol fan
lol fan Vor 5 Monate
Thanos ist aber nicht soooo stark
Steward Gilligan Griffin ;D
Meiner Meinung ist Ronan böser als Thanos
Ben Schnabel
Ben Schnabel Vor 6 Monate
10 Arten: *10 Black Adam* *09 Solomon Grundy* *08 Thanos* *07 Doomsday* *06 Dark Phoenix* *05 Apocalypse* *04 Anti-Monitor* *03 Dormammu* *02 Darkseid* 01 Galactus* Lebenswerte Erwähnungen: *Juggernaut* *Vulcan* *Onslaught*
N H B S
N H B S Vor 6 Monate
vendal savage
mrcptjacksparrow01
mrcptjacksparrow01 Vor 6 Monate
Sry also...die Liste Stimmt hinten und vorne nicht und der Titel des Videos ist nicht nur irreführend sondern einfach lächerlich.
Max_panzer_12
Max_panzer_12 Vor 6 Monate
Wie spricht der?????
Leonardo
Leonardo Vor 6 Monate
Galactus ist nichtmal ein Bösewicht er ist mehr ne Naturgewalt wie ein Erdbeben, er frisst keine planet weil er böse ist und anderen Leid zufügen will, sondern weil er es machen muss um zu überleben
Gecko06
Gecko06 Vor 6 Monate
7:14 : "Aus Maggie geboren" xD
Pranker X
Pranker X Vor 6 Monate
Wo ist Kang the Conqueror?
Playtuber05
Playtuber05 Vor 6 Monate
Ich verstehe nicht, was daran so schlecht ist... nehmen wir mal als Beispiel das Marvel Universum. Thanos, Apocalypse usw. müssen einfach so stark sein, da es immer einen übermächtig starken "Endboss" geben muss. Thanos ist einfach eines der stärksten Wesen des Universums, er hat zu viele Lebewesen getötet. Es ist einfach so...
S.K. Four
S.K. Four Vor 7 Monate
HeMan The best
Foxy the Pirate
Foxy the Pirate Vor 7 Monate
Thanos und Deathstroke sind meine Favoriten :3
MC Big Dick
MC Big Dick Vor 7 Monate
Wo ist Jiren oder Zamasu?
bananenexpress
bananenexpress Vor 7 Monate
Und jetzt kam Infinity War raus.
??? ???
??? ??? Vor 7 Monate
Ich hoffe das Video sollte kein Ranking sein, den die Platzierung ist mega schlecht
Manicti Chef
Manicti Chef Vor 7 Monate
Was ist mit Sigma von den Capcoms
Joker Harlekin
Joker Harlekin Vor 7 Monate
Ich hoffe das ist nur eine Aufzählung und keine Rangliste. Die wäre ja mal komplett falsch sorry
Mamo Altun
Mamo Altun Vor 7 Monate
Sentry, molecul man?(Molekülen man denke das der anders im englischrn heißt)
Mythical Ninja
Mythical Ninja Vor 7 Monate
Eigentlich ist Phoenix stärker als Apocalypse schließlich hat sie ihn weggeschmolzen
Captain GV
Captain GV Vor 7 Monate
Ist darkside nicht schwächer als der anti-monitor? ich meine der anti-monitor hat einfach fast alle welten ausgelöscht. und er kämpfte sogar gegen specter, der mit sicherheit stärker als darkside ist. Gegen den anti-monitor mussten sogar die schurken und helden zusammen arbeiten
Dä Bööni
Dä Bööni Vor 7 Monate
blödsinnig find ich es nur, wenn man über 15 Folgen gucken kann und dafür auch 15 Wochen warten muss und der Schurke konnte immer noch nicht angekratzt werden. Das war für mich der Tiltfaktor bei Naruto Shippuuden, als Madara Uchiha aufgetaucht ist.
Jasper HD
Jasper HD Vor 7 Monate
Wo ist die Liste mit den überstarken Superhelden
dfgdfgdf dfgdfgf
dfgdfgdf dfgdfgf Vor 7 Monate
Fehlt Jesus noch in der Aufzählung, bitte nachschneiden und natürlich deine Mudder :9
Schamanikus Devazyus
galaktus vs dormamu lol
Batuhan 0808
Batuhan 0808 Vor 8 Monate
Was ist mit Jiren aus Dragonball?
Lukas Moser
Lukas Moser Vor 8 Monate
Rede mal in deinen videos lauter man versteht dich kaum oder muss die lautstärke voll hoch machen
antmannr1 yt
antmannr1 yt Vor 8 Monate
War das 9:55 der Todes Stern
Lu_No_Tv 05
Lu_No_Tv 05 Vor 8 Monate
Zeno aus dragonball super würde einfach jeden hakaien xD
Knuffi das Einhorn
Knuffi das Einhorn Vor 8 Monate
Ganz ehrlich! Ich mochte früher schon Superhelden aber weiß ich jetzt wenigstens viele Fakten. Danke WatchMojo Deutschland:D
The_Notorious_G.O.Y
The_Notorious_G.O.Y Vor 8 Monate
Warum hat galactus nie unsere welt verschwungen ? weil in unserer chuck norris lebt.
Heart breaker
Heart breaker Vor 8 Monate
BgBdMthrFckr Er wartet bis Chuck Norris stirbt bis er angreift 😂
BlueKopa
BlueKopa Vor 8 Monate
Sprich lauter und deutlich bitte man versteht dich fast nicht!!!!!!!!!!!!
Ly fire
Ly fire Vor 8 Monate
Meiner Meinung nach ist Thanos der stärkste von ihnen denn er hat ja die Möglichkeit das halbe Universum auszulöschen und damit könnte er z.B. Doomsday töten
süßen
süßen Vor 8 Monate
habe jedes wort klar und deutlich verstanden, danke für das video.
DVLSLTLHLPR MTRFKRS
DVLSLTLHLPR MTRFKRS Vor 8 Monate
So was kann nur von Leuten kommen die noch nie ein Comic gelesen haben. Gegen wenn soll denn Cap. Marvel ,Superman / Woman , Shazam etc kaempfen? Shocker? Oder Trappster a.k.a Paste Pot Pete? ....
Agirca
Agirca Vor 8 Monate
Wie heißt die Hintergrundmusik?
Cen cen
Cen cen Vor 8 Monate
wie oft wurde unser planet angegriffen und zerstört ? 😂
eno schanze
eno schanze Vor 8 Monate
Ihr vergisst wohl, das Yonko Kaido der Stärkste unter allen Kreaturen ist !!!
DefJam 65
DefJam 65 Vor 8 Monate
Bei DC sehe ich Darkseid vorne und bei Marvel immer noch Galactus... auf kein fall Thanos wie jetzt bei IW .
Janusch Hellmuth
Janusch Hellmuth Vor 8 Monate
Wer würde eigentlich bei einem Zweikampf gewinnen Thanos oder Darksid
Marvin p
Marvin p Vor 8 Monate
Ich mag thanos
Kratos 999
Kratos 999 Vor 8 Monate
Was ist den das für ein komischer Dialekt?? Soooo'n eigenartiger Sprecher und voll geistreiches Video, hast wohl nix besseres zu tun odäää? Sooo'n Doooof.....
fete fettnudell
fete fettnudell Vor 8 Monate
thanos is Nummer acht?????
dergereat l
dergereat l Vor 8 Monate
Ich hàtte thanos höher gestellt
VrayMusic
VrayMusic Vor 8 Monate
Für jemanden der nicht in der Lage ist sich einer Fantasie zu stellen, dem müssen manche Superschurken natürlich blödsinnig Überstark erscheinen. Aber das macht doch gerade die Aufgabe den Superschurken zu Fall zu bringen aus. Teamwork, Köpfchen nun gut nicht in allen Comics, aber der Zusammenhalt einer Gruppe oder den Willen sich nicht unter kriegen zu lassen bis zur Selbstaufopferung weil man weiß, also die Comichelden wissen was sie und andere Lebewesen erwartet wenn sie Diktatoren und andere Schweinehunde gewähren lassen. Manchmal sind Comics an das reale Leben angelehnt, da sind dann diese überzogenen Kräfte wohl eher der Ausdruck der eigenen Ohnmacht als Bürger in einigen Fällen.
Christian Becker
Christian Becker Vor 8 Monate
WatchMojo aus Österreich
The Negative Speedforce
Green Arrow : slow stupid and ugly! Solomon Grundy: Grundy not slow
InsanityEdits
InsanityEdits Vor 9 Monate
Was ist mit He‘l 🤔
Fedja Monogatari
Fedja Monogatari Vor 9 Monate
Ihr habt Dio aus Jojo vergessen.
Finn.
Finn. Vor 9 Monate
Savatar ist n bisschen overpowered (The Flash)
Aralos _HD
Aralos _HD Vor 9 Monate
Was würde passieren wen alle Böse Wichte die grad genannt wurden sich vereinen
jasir joke
jasir joke Vor 9 Monate
Da könnte Thanos und Darkseid ihn mit vereinte macht besiegen
Spoidermon
Spoidermon Vor 9 Monate
Was is mit one Above all ?
JacksDunkleMärchen
JacksDunkleMärchen Vor 9 Monate
apokalypse war mit einer meiner lieblingsbösewichte :3
Derpys Hoove
Derpys Hoove Vor 9 Monate
Das Problem mit allen möglichen überstarken Gegnern ist immer, dass sie eigentlich immer und jederzeit "gewinnen" könnten, aber es doch nie tun.
Glantir
Glantir Vor 9 Monate
Was ist mit Zod? Der hat die selben Kräfte wie Superman
Jon Gleske
Jon Gleske Vor 9 Monate
Was ist mit ego also dem bösen Planeten der alles auf sich selbst schaffen kann
Agirca
Agirca Vor 9 Monate
Was ist das denn für eine Hintergrund Musik?
Jason Miguel David
Jason Miguel David Vor 9 Monate
Kommt einfach ein freezer daher und zerstört alle aus der Liste
Lord Revan
Lord Revan Vor 9 Monate
Jason Miguel David eher Beerus
Fan PAGE
Fan PAGE Vor 10 Monate
Ich habe da so ein Gefühl das niemand aus dieser Liste es mit Thanos aufnehmen kann
Lord Revan
Lord Revan Vor 9 Monate
Fan PAGE Ausser dem Anti-Monitor.
Amam Suam
Amam Suam Vor 10 Monate
Ich denke Ego hätte auch mit reingemusst, da er quasi ein Gott ist!
Tobias Mahlstädt
Tobias Mahlstädt Vor 10 Monate
Dieses Video ist komplett unnötig. Die Häfte dieser Liste sind Götzer oder haben Kräfte von Göttern. Doomsday konnte nicht von der Justice League gestoppt werden, Thanos ist ein Titan, Darkseid ist ein Young God, Apocalypse ist der erste Mutant überhaupt und hat viele Anhänger, der Anti-Monitor will das ganze Universum auslöschen und hat dabei die Crisis ausgelöst, Dormammu ist der Herr einer ganzen Dimension und kann nur mit Mühe von Doctor Strange besiegt werden und Galactus ist einfach alles
Eisenschleifer
Eisenschleifer Vor 10 Monate
Galactus wurde von Odin besiegt. Ebenfalls von Thor. Er wurde von Thanos vernichtet, und und und. Platz 1 sollte Anti Monitor sein.
Lord Revan
Lord Revan Vor 9 Monate
Eisenschleifer 'Bin ganz deiner Meinung.
Yoshi Crafter
Yoshi Crafter Vor 10 Monate
So viele X-Men Charakter ok klar es sind Mutanten aber holy moly krass
Explo2224
Explo2224 Vor 10 Monate
Soundtrack von Motorsport Manager im Hintergrund? GEIL!!! :D
Monster-Wolves
Monster-Wolves Vor 10 Monate
was sollten den die ganzen Spoiler von guten Filmen ohne Warnung? was ein Schieß
Nils Müllhäuser
Nils Müllhäuser Vor 10 Monate
So ein schlechtes und dummes Video habe ich selbst von euch nicht erwartet
Moritz 1
Moritz 1 Vor 10 Monate
Und übrigens der Titel ist schieße
Moritz 1
Moritz 1 Vor 10 Monate
Bis jetzt ist von hulk abomination der größte Gegner was ihn am meisten schaden schmertzen zu fügen konnte Thor der donergott Sohn von odin kommt auf Platz 2 der einzige goht /avenger der es mit im aufnehmen kann bis heute schauen wir mal wie im tahnos zusetzt ich bin schon gespant
Shadowrunner 81
Shadowrunner 81 Vor 10 Monate
Dieser Sprecher... fehlt nur noch nach jedem 2. Satz: weißt du, alter...
Nächstes Video
The Anti-Monitor
Vor 5 years