Dunkel

Top 10 Skandale der Fußballgeschichte feat. Marco Reus, Effenberg, Großkreutz!

Onefootball Deutschland
Aufrufe 225 365
95% 4 865 215

Marco Reus, Effenberg, Großkreutz! Top 10 Skandale der Fussballgeschichte!
Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
------
Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Sport

Am

 

7 Dez 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 553
Onefootball Deutschland
Was war in eure Augen der größte Skandal?
*Luca*
*Luca* Vor Monat
Das von Rubentus
JHS _s11
JHS _s11 Vor Monat
rudi völler und rijkard
kirmesfan 123
kirmesfan 123 Vor 2 Monate
DAS PHANTOMTOR als Hoffenheim fan 😂
Mund Zu
Mund Zu Vor 4 Monate
Der das ich keine Cola mehr habe
Rare Japanese Car Parts
Zidanes kopfnuss an Materazzi 2006 wm finale
na Oleon
na Oleon Vor 8 Tage
Maradona unaufhaltsam? #nurderSVW
PDogGC
PDogGC Vor 10 Tage
Ich feier Marco Reuß jetzt nur noch mehr lol
Jonathan colonia
Jonathan colonia Vor 11 Tage
Leon Andreasen, der bei dem Spiel Köln gegen Hannover mal eben das Rheinenergie Stadion zur größten Handballarena der Welt machte...
Denis Schlee
Denis Schlee Vor 14 Tage
Hey Nico. Also zum Thema Reus vs. Hoeness möchte ich folgendes beitragen... Das Gesetzt selbst unterscheidet zwischen Verbrechen und Vergehen. Erstere sind Straftaten die mit einer Freiheitsstrafe von einem Jahr oder mehr belegt sind und letztere sind eben kleinere Straftaten oder auch Ordnungswidrigkeiten wie z.B. Falschparken oder auch Geschwindigkeitsübertretungen... siehe auch §12 StGB. Herr Reus hat sich wegen § 21 StVG strafbar gemacht und jener besagt: Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1. ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat usw.... Herr Hoeness wurde zu dreieinhalb Jahren verurteilt und ist insofern ein amtlicher Verbrecher. Herr Reus hingegen ist wegen dem Vorhergesagten eben keiner....
Marcello D. Uchiha
Marcello D. Uchiha Vor 15 Tage
Du hast Uli Höneß vergessen, der gehört für mich sogar auf Platz 1
Rassel e
Rassel e Vor 22 Tage
Marco Reuß hatte einen gefälschten Führerschein, den er sich von bekannten aus den Niederlanden besorgt hatte.
Dimi Kalaitzidis
Dimi Kalaitzidis Vor 23 Tage
Ivan Savvidis komm mit ner Pistole auf dem Platz, nachdem nach eine ECKE Abseits gepfiffen worden ist.
kamele treiben
kamele treiben Vor 24 Tage
Witze über Christoph Daum ziehen irgendwie nicht mehr richtig.
Rosen111111
Rosen111111 Vor 25 Tage
Ja also und der Kommentartor hier ist irgendwie auch nicht sonderlich intelligent oder ????
Leon Puschmann
Leon Puschmann Vor 26 Tage
Biss Suarez
Yannick Bärtsch
Yannick Bärtsch Vor 27 Tage
War Zidane und sein Kopfstoß dabei?
Ben Jammin
Ben Jammin Vor 28 Tage
Henry gegen Irland in der WM Quali
Siggi Krebber
Siggi Krebber Vor 28 Tage
Woher wusste Uli, dass Daum Kokain genommen hatte?
Ryan Soccer
Ryan Soccer Vor Monat
Wtf warum zeigst du uns den Mittelfinger😭
Achilles_ Clan
Achilles_ Clan Vor Monat
Es gibt nur einen Fußballgott:ALEX MEIER!!!
Only Lukas
Only Lukas Vor Monat
Deutschland vs Österreich 1:1 Das Skandalspiel fehlt. Wegen dem Spiel werden die letzten Spiele einer Gruppenphase mittlerweile immer gleichzeitig ausgetragen.
Finn kickolero
Finn kickolero Vor Monat
Der größte Skandal is eindeutig das Marko Marin nicht mehr in der Nationalmannschaft ist
vroniefan2000
vroniefan2000 Vor Monat
Reus. So. Jetzt muss ich als BVB Fan seit Geburt auch dazu Stellungnahme geben: Es ist NICHT der Fall das WIR BVB Fans IMMER über benannte Herren schimpfen. Aber was Reus damals gemacht hat war Dummheit. Nichts für ungut. Kein Grund zur Aufregung - aber ich spreche mal für alle BVB Fans Weltweit: Es gibt schlimmeres als ohne Führerschein zu Fahren! Bestes Beispiel: Automarke für einen Verein aufkaufen und selber in der schufa eingetragen sein - ich will ja keinen Namen nennen... Sorry wenn sich gerade jemand angegiftet fühlt. Schlimmer als benanntes war aus Meiner Sicht die absoluten Fehlentscheidungen im Spiel SSV Ulm - Hansa Rostock 99/00, welche nicht minder dazu führten das die Spatzen damals abstiegen. Allein dieses Spiel, die Entscheidungen Herrn Fandels, waren eine Bodenlose Frechheit. Dem Herrn Agali möchte ich Heute noch für seine Schwalbe die ROTE Karte ins Gesicht pfeffern! Was allein Dieses eine Spiel mit dem Verein SSV Ulm 1846 damals angerichtet hat ist bis Heute eine absolute Frechheit und sogar Heute reden die damaligen Rostocker Spieler von Fehlentscheidungen. Aber thats life... :-(
Phil 1337
Phil 1337 Vor Monat
7:14 Paderborn 4:2 HSV 2001 DFB Pokal
Salvatore Sorbo
Salvatore Sorbo Vor Monat
Vielleicht auch noch den kopfstoß von Zidane bei Materazzi aber bei dem Calciopoli (juve Skandal ) könnte man echt ein eigenes Video drauß machen weil da tatsächlich mehr drinsteckt als wer eigentlich ist
Max Hartge
Max Hartge Vor 2 Monate
keane vs haarland das war zwar n fouln aber die Vorgeschichte davor ist legendär
O.g. Dürüm
O.g. Dürüm Vor 2 Monate
Na Reus hatte doch nen Lappen... Nur kein echten sondern Import/Export aus Holland ;)
Philipp Guckel
Philipp Guckel Vor 2 Monate
Manuel Neuer ist besser als Oliver Kahn jemals war....
Deine Mudda
Deine Mudda Vor 3 Monate
Die größten verbrecher sind immer noch die Bayern 🦍
alexh48
alexh48 Vor 3 Monate
Er hat den Döner doch garnicht geworfen soweit ich das weiß es wurde nur behauptet
Peter Hans
Peter Hans Vor 3 Monate
Und ich dachte Daun hatte ne weiße Weste
Lukintendo
Lukintendo Vor 3 Monate
Wer war auch da beim Phantomtorspiel dabei gewesen?
Kutobi
Kutobi Vor 3 Monate
Den Dönerbude von großkreutz
Benni_j
Benni_j Vor 3 Monate
Stopp Stopp Stopp ZLATAN IST GOTT
Kim Thomas
Kim Thomas Vor 3 Monate
Ja der Marco.. .genauso kriminell wie... ach was solls. Fand euch bis gerade eben eigentlich ganz gut.
Lennyx lol
Lennyx lol Vor 3 Monate
Das Video das hast du doch schon mal hochgeladen wieso mehrmals??????????🙄🙄🙄
Tillmann Konert
Tillmann Konert Vor 3 Monate
Was hat das „Verbrechen“ von Reus mit Fußball zu tun
Alan Jerome Harper Dr. der Chiropraktik
Eric Cantona ist einfach eine Legende, schade dass er seine Karriere mit 30 beendete❤️🔥
MrDizzyharry
MrDizzyharry Vor 4 Monate
Finde man hätte die Schmach von Cordoba noch erwähnen können. Ansonsten aber ne gute Top 10 :)
Undertaker 21-1
Undertaker 21-1 Vor 4 Monate
Der wohl schlimmste Skandal im Fußball ist Rattenball
Loris Greber
Loris Greber Vor 4 Monate
Beim Juve-Skandal ist ein Superstar gegangen nähmlich Ibra.
Technikos
Technikos Vor 4 Monate
steuerhinterziehung in der in die millionen geht ist wohl auch bisschen heftiger, oder???
SG Elbflorenz
SG Elbflorenz Vor 4 Monate
Was ist mit dem Bundesligaskandal 1970/71?
IzzCarrot Games
IzzCarrot Games Vor 4 Monate
Immer Diese Bayern Fans die den BVB schlecht reden
Captain YEE
Captain YEE Vor 2 Monate
Heja BVB
I Elemantary-
I Elemantary- Vor 3 Monate
Immer diese BVB Fans die den FC Bayern schlecht reden.
Fab 83
Fab 83 Vor 4 Monate
Du hast eindeutig Frank Rijkaard u Rudi Völler vergessen !!!!! Und die Uli Hoeneß - Steuerhinterziehung. Ansonsten super Video. Gute Arbeit
Lisa Sunshine
Lisa Sunshine Vor 4 Monate
Das mit Grosskreutz war fake
Florian Jeger
Florian Jeger Vor 4 Monate
Ok ich sehe ja auch ein das das Wembley Tor natürlich kein Tor war. Aber hätte man es nicht gegeben hätte England eben 3-2 statt 4-2 gewonnen. Es war ja das Tor in der Verlängerung zum 3-2 und nicht das Alles Entscheidende Tor oder das Ausgleichstor in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit. Von daher finde ich es übertrieben zu sagen ohne dieses Tor wäre Deutschland Weltmeister geworden.
brunostumpi
brunostumpi Vor 4 Monate
Sorry.....aber du bist ein genauso asozialer schaufink, wie es jedes Schmierblatt vorlebt.....keine Recherche und keinerlei Wahrheitsgehalt zu jeglichen Themen, die du hier so richtig schön breit trittst.
unicockboy
unicockboy Vor 4 Monate
Du wirkst so schwul ...
FireRP
FireRP Vor 4 Monate
Meiner Meinung nach ist der Hoyzer-Skandal einer der größten. Ich als HSV-Fan bin da aber auch ein gebranntes Kind, nachdem er uns mit ungerechtfertigten Elfmetern und einer gelb-roten Karte aus dem DFB-Pokal befördert hat.
Peter Lustig
Peter Lustig Vor 4 Monate
Diego Maradonna kann nicht die Hand/Faust Gottes haben,Oliver Kahn hat die nämlich schon
Peter Lustig
Peter Lustig Vor 4 Monate
Diego Maradonna kann nicht die Hand/Faust Gottes haben,Oliver Kahn hat die nämlich schon
Archangel Michael
Archangel Michael Vor 4 Monate
Uli Hoeneß Straftat(Steuerhinterziehung von über 28,5 Millionen Euro) mit Reus Straftat(Fahren ohne Führerschein) zu vergleichen ist dumm. Fahren ohne Führerschein wird sehr oft gemacht und war nur ein "Skandal" weil es Reus war, bei jedem anderen sagt man nur "Idiot" und dann juckts KEINER MENSCHENSSEELE was! Das ist so als wenn man ein Gewehr mit einem Baseballschläger vergleicht. Im Endeffekt ist das Gewehr tödlicher.
OKGUY
OKGUY Vor 4 Monate
bekommt ihr eig nie Rechte oder wollt ihr einfach keine Videos einspielen? Egal worüber ihr redet es gibt immer nur Bilder bei euch
Mattapo94
Mattapo94 Vor 4 Monate
zum thema reus=verbrecher: das ist juristisch gesehen leider ein wenig komplizierter. zunächst unterscheidet man zwischen verbrechen und vergehen. marco reus hat sich eines vergehens strafbar gemacht. per definition kann er daher nicht als verbrecher bezeichnet werden. zum thema menschengefährdung unterscheidet man bei straßenverkehrsdelikten unter abstrakte und konkrete gefährdungen. konkret hat reus aber niemals jmd gefährdet, sodass ein geringer strafmaß auch gerechtfertig ist. reus fall, nämlich eine abstrakte gefährdung, ist etwas tägliches und ziemlich unspektakuläres. klar, nicht vorbildlich und strafbar, aber für die rechtsjustiz normaler alltag. ich behaupte mal, dass schon fast jeder autofahrer straf/bußgelder nach der StVO kassiert hat, nur sind wir nicht alle promis, also juckt es auch niemanden. ein vergleich zum fall heoneß bzw dessen strafdelikt wäre absurd.
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 4 Monate
Mein größter Fußballskandal ist Uli Hoeneß. Muss der nicht noch 10 Jahre absitzen?
Schlingel
Schlingel Vor 4 Monate
außerdem hat Hoffenheim in dem Spiel gegen Leverkusen ein Abseitstor geschossen, welches keines war
Kloppo LFC
Kloppo LFC Vor 4 Monate
Zu der Zeit von Marco Reus' Skandal hatte Marco mehr Punkte als der BVB🖤💛
uwe niesig
uwe niesig Vor 4 Monate
Hoeness der Denunziant im Glashaus.
Daniel Dambeck
Daniel Dambeck Vor 4 Monate
Kennt wer diesen BFB bei 6:06 ?
moonligh111
moonligh111 Vor 4 Monate
War mit Sicherheit nicht korrekt von Marco Reus ohne ührerschein zu fahren, aber den Staat um 30 Millionen zu bescheißen ist doch ´ne andere Hausnummerr! Finde ich!
TheLegendJr. 44
TheLegendJr. 44 Vor 4 Monate
Wenbley hat eine ungerade Linie (1966 WM und 2013 CL)
Kek TV
Kek TV Vor 4 Monate
Steuerhinterziehung ist schlimmer als mit nem auto zu fahren obwohl man kein führerschein hat
savas20041
savas20041 Vor 4 Monate
@Onefootball Deutschland Du Spinner was Marco da gemacht hat ist doch gar kein vergleich zum Hoeneß, und ausserdem seit ihr alle natürlich liebe nette bürger die noch nie was strafbares gemacht haben. Marco hat sein Bußgeld bezahlt damit ist alles vom Tisch, er hatte nicht mal Vergünstigungen, wie ein gewisser Herr Hoeneß der im Kinderknast war. Jeder andere wäre heute noch im richtigen Knast für solch eine Tat! Also haltet alle mal schön den Ball flach, meine netten Hoeneß Freunde.
Chien Pham
Chien Pham Vor 4 Monate
Vtv6 Trucks Trip Boing da.
Kevin Sussbauer
Kevin Sussbauer Vor 4 Monate
Das von der wm 2010 Deutschland gegen England wo der Ball hinter der linie war aber nifht gezählt hat hast du vergessen
DerSpieloGraph DSG
DerSpieloGraph DSG Vor 4 Monate
Ist zu vernachlässigen, da es am hohen Sieg der Deutschen nichts geändert hätte.
Ivan Dopa
Ivan Dopa Vor 4 Monate
Wo ist Zidanes Abschied :D
Karli Vibez
Karli Vibez Vor 4 Monate
Alter ist das dein Ernst du vergleichst Fahren ohne Fahrerlaubnis mit Steuerbetrug in Millionenhöhe????? Fass dir mal bitte an Kopf ..ehrlich
davidgsch
davidgsch Vor 4 Monate
Max Kruse Sex Tape Benzema-Valbuena Sex Tape
splash1989
splash1989 Vor 4 Monate
Der größte Skandal? Breno der seine Villa anzündet, Ribery der Minderjährige knattert, Hoeneß der Steuern hinterzieht... Komisch was die alle gemeinsam haben... Ach ja der Verein...
replays
replays Vor 4 Monate
Top 10 schönste tore
manu__brx
manu__brx Vor 4 Monate
Und ribery fickt ne jugendliche...
CarnageZ Productions
Özil gehört in diese Liste
Marcel Seliger
Marcel Seliger Vor 4 Monate
Kleiner Bayern fanboy hier??!!?? Kein Wort über Bayern nur hetzen wie der Ulli!!! Vorallem was ne ekelhaft Nummer Christoph Daum zu verpetzen und selber steuern hinterziehen pfui!
Pascal Siebke
Pascal Siebke Vor 4 Monate
Die Hand Gottes? Ich muss da eher an Henry denken 😂
Pascal Siebke
Pascal Siebke Vor 4 Monate
Ich vermisse solche Typen wie Cantona 😅
Erick Martens
Erick Martens Vor 4 Monate
Ach und Reus erwähnt ihr aber Hoden Höneß und Hackfresse Ribery erwähnt ihr nicht nh ihr scheiß bauern?!
Lumatrixxx
Lumatrixxx Vor 4 Monate
Man redet nicht über die Straftat von reus da er ein absolut ehrenvoller Fussballer ist. Hoeneß ist dagegen ein Huhrensohn
The Busby Babes
The Busby Babes Vor 4 Monate
lang lebe King Eric
Dilshaan Singh Dehne
Wer ist schuld Flo
tice
tice Vor 4 Monate
Nico mach dich nicht unbeliebt.... Vergleiche mit Reus und Hoeneß sind totaler Schwachsinn !! 50 mio euro Steuergelder zu hinterziehen , sponsoring mit Katar zu betreiben , Vetternwirtschaft zu fördern und im Stadio Bratwürste aus eigener Firma zu verkaufen und sich dann noch vor die Kameras zu setzen und von Menschenwürde zu reden, willst du jetzt mit Fahren ohne Führerschein vergleichen ?? hmm eigentlich fand ik euch immer objektiv und symphatisch.....
FC Bayern
FC Bayern Vor 4 Monate
Ihr hättet beim Wembley Tor noch das nicht gegebene Tor von Lampard 2010 gegen Deutschland erwähnen können
pfaelzer bub
pfaelzer bub Vor 4 Monate
Und was ist mit der Papierkugel?😂
rabakadabra
rabakadabra Vor 4 Monate
Hahaha der Reus gehört auf die 1 😂 Die Aktion muss man feiern lol
Der Spitzkopf
Der Spitzkopf Vor 4 Monate
Großkreutz wirft nenn Döner
Pjotek 09
Pjotek 09 Vor 4 Monate
Dönerwurf war gar nicht also besser recherchieren 😉😂
Kaiserslautern - Immer und Überall
Das redbull Trikot im Hintergrund macht das Video schlechter als es ist
Isotobe Studios
Isotobe Studios Vor 4 Monate
Ohhhh schlimmer Verbrecher Marco Reus ohne Führerschein gefahren. Da ist steuerhinterziehung und betrug am Staat ja garnix dagegen. PS ich fahre auch ohne schein
Johannes Hummrich
Johannes Hummrich Vor 4 Monate
aber das Phantom Tor von Helmer nicht erwähnen
Marc Munier
Marc Munier Vor 4 Monate
@onefootball Deutschland, erzähl hier keine Lügen sonst muss ich das Video melden! beim Abstiegsskandal verließen durchaus Stars den Club: Emerson, Cannavaro , Ibra, Thuram und Vieira waren Stars und sind gewechselt. du hast hier behauptet alle Superstars wären angeblich geblieben. stimmt aber nicht.
Eric Cartman
Eric Cartman Vor 4 Monate
Top Top Ten der besten BVB Spielern
Stovelt
Stovelt Vor 4 Monate
Grösster skandal ist, dass marin noch nie den ballon d'or gewonnen hat!!! #assistassassin
Steve Richards
Steve Richards Vor 4 Monate
bewegte bilder wären hier spannender gekommen.
Gusti FCB
Gusti FCB Vor 4 Monate
2:26 genau das denk ich mir auch immer 👌🤣
Nils Waldow
Nils Waldow Vor 4 Monate
1.fakt hätte es da den video Schiri gegeben
Lars
Lars Vor 4 Monate
Das allerbeste an der ersten Story ist dass Modeste bei Hoffenheim spielte
Nico B
Nico B Vor 4 Monate
LOL hab am 18 Oktober Geburtstag
Sebastian Kl
Sebastian Kl Vor 4 Monate
Lieblingsskandale: - HSV - Lord Bendtner
Phil x Wil
Phil x Wil Vor 4 Monate
Was ist mit Rummenige und Höhnis😂
Epic Leo
Epic Leo Vor 4 Monate
Warum so Viele Deutsche Skandale
andreas s
andreas s Vor 4 Monate
Großkreutz hat den Döner nie geworfen !!! Ist auch schon nachgewiesen
A. Baba
A. Baba Vor 4 Monate
Wer ist nicht mal schwaz Gefahren mit einem Roller oder so wo man noch keinen Führerschein hatte...voll schlimm....entweder man kann Auto/Motorrad fahren oder nicht.
Mike Gross
Mike Gross Vor 4 Monate
Reece Oxford BVB 2019 2023
CallingTheCops
CallingTheCops Vor 4 Monate
Steuerhinterzug in Millionenhöhe mit dem Fahren eines Autos ohne Führerschein zu vergleichen find ich ein bischen übertrieben.
Nächstes Video
NBA PLAYOFFS (Beef Moments)
11:20