Dunkel

Toxisch: Ich bin GIFTIG in Beziehungen! I Auf Klo

Auf Klo
Abonnieren
Aufrufe 132 786
100% 5 500 0

Rebecca war bereits öfter der toxische Part in Beziehungen, hat Partner:innen angelogen, betrogen, gegaslightet und manipuliert. Doch dann war Rebecca auf einmal selbst in einer toxischen Beziehung und hat angefangen an sich zu arbeiten. Jetzt weiß Rebecca: Eine feste Beziehung kommt für Rebecca nur infrage, wenn Rebecca sich sicher sein kann, Partner:innen nicht zu verletzten.

Warst du schon mal Part einer toxischen Beziehung? Schreib es in die Kommentare!

Regie: Katharina Kücke
Redaktion: Milena Schulz, Lilli Birk
Redaktionsleitung: Katharina Kücke
Moderation: Lisa-Sophie Laurent
Kamera: Stephanie Hardt
Schnitt: Selina Gemmerich, Idlepen
Grafik: Julia Habich
Social: Marie Thomas, Jennifer Metaschk

Zwei Menschen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch.

Folgt uns auf
...TikTok: www.tiktok.com/@aufklo
...Instagram: instagram.com/aufklo

YEAH! Wir gehören auch zu . Schaut da mal rein:
DE-vid: de-vid.com/u-funkofficial
Instagram: instagram.com/funk
TikTok: www.tiktok.com/@funk
Website: go.funk.net
go.funk.net/impressum

Am

 

23 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 538
Nächster
I got banned on roblox...
11:34
Wie ist das HEROIN ZU NEHMEN?
29:05