Dunkel

Trainerfrage beim FC Bayern: Lösung mit Flick UND Tuchel? | TRANSFERMARKT

Transfermarkt TV
Abonnieren
Aufrufe 26 841
96% 432 17

Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: goo.gl/oUKWoC
Laut „Sport Bild“ gehört PSG-Coach Thomas Tuchel trotz seines Dementis im November weiterhin zu den Top-Kandidaten für den Trainerposten beim FC Bayern im Sommer 2020. Der 46-Jährige pflege ein gutes Verhältnis zu Hans-Dieter Flick. Demnach sei eine gemeinsame Lösung mit Tuchel und dem aktuellen Bayern-Trainer denkbar.
Bei PSG hat der ehemalige BVB-Trainer noch einen Vertrag bis zum Sommer 2021. Es sei aber nicht unwahrscheinlich, dass sich die Wege schon vorher trennen. Ausschlaggebend dafür wird das Abschneiden der Franzosen in der Champions League sein. Was sagen die TM-User zu einer Lösung mit Tuchel und Flick bei den Bayern?
Inter Mailand will Lautaro Martínez die Ausstiegsklausel in Höhe von 111 Millionen Euro abkaufen. Gleichzeitig soll das aktuelle Gehalt des Stürmers deutlich aufgebessert werden. Martínez kommt für Inter in der laufenden Saison in 19 Pflichtspielen auf 13 Tore und drei Vorlagen.
#Transfermarkt #Fußball #Bayern
----------------------------------------
► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
» Jetzt Downloaden: onelink.to/nbxg8m
► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
» Instagram: instagram.com/transfermarkt_official/
» Facebook: facebook.com/transfermarkt/
» Twitter: twitter.com/Transfermarkt
► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
» Transfermarkt.de: www.transfermarkt.de

Sport

Am

 

4 Dez 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 90
Steve Ohme
Steve Ohme Vor Monat
Flick bleibt bis mindestestens zum Sommer Tuchel wird nicht Trainer bei Bayern
Alfons Berthold
Alfons Berthold Vor Monat
Wer braucht den diesen unsympathischen Typen.Die Bayernfans nicht.
Heribert Blümel
bitte nicht der argentinier eher tuchel
Claire Grube
Claire Grube Vor Monat
wär auch lustig wenn pochettino kommt. dann würde bayern einen trainer holen, den der entlassene trainer 7:2 geschlagen hat xD
Claire Grube
Claire Grube Vor Monat
naja hansi flick hat die ersten spiele gewonnen. gegen leverkusen war unglaublich viel pech dabei. aber wenn er jetzt am wochenende gegen gladbach wieder verlieren sollte, sieht die bilanz auch nicht mehr so toll aus. und die richtigen brocken kommen erst noch in der cl
OCB ultimate
OCB ultimate Vor Monat
Verstehe echt nicht wieso man Ten Hag so einfach abschreibt? Was er aus manchen Spielern bei Ajax oder generell aus Ajax rausholt ist doch schon erwähnenswert. Kann man von Tuchel jetzt eig. weniger behaupten. Naja, wenn Bayern in einem Jahr wieder nach 'nem Trainer sucht, gibt's wenigstens wieder worüber man reden kann.
Om La
Om La Vor Monat
Wenn es bei PSG nicht funktioniert hat. Warum sollte es bei den Bayern funktionieren??
Snoke
Snoke Vor Monat
Hmm Ten Hag und Flick oder poccetino und flick hätte beides seine positiven seiten bei tuchel ist es halt seine art ^^ aber denke einer der 3 wird kommen. Bei can würd ich ihn gerne eher bei bayern sehn. Das mittelfeld ist gut besetzt ja aber so ein fighter fehlt halt schon und vidal kriegt man sicher nicht zurück :/
Claudia Brendel
Claudia Brendel Vor Monat
Skodran mustafi
Peter Baer
Peter Baer Vor Monat
Was kantig ich gebe dem Knaben hinter Türchen vier eine schelle er liegt
HS32
HS32 Vor Monat
was ist eigentlich aus mois kean geworden hab lang nichts mehrvonihm gehört bzw. spielen gesehen
HS32
HS32 Vor Monat
danke
OCB ultimate
OCB ultimate Vor Monat
will wieder weg von Everton
Zenciii 89
Zenciii 89 Vor Monat
Der sitzt in Everton auf der Bank!
Klongphon Telecom
Idiot losung
Big Toni
Big Toni Vor Monat
Die beste Lösung ist immer noch Mark van Bommel.
Claudia Brendel
Claudia Brendel Vor Monat
Hassenhutel oder thomas schaf
AntiGesetz
AntiGesetz Vor Monat
schau mal was der in Eindhoven hinterlässt......
You Tube Ban System
Nein bin psg fän und tuchel soll in psg bleiben
Hans Gasper
Hans Gasper Vor Monat
Ich würde den Hansi Flick, zumindest bis zum Sommer weiter machen lassen und danach weiter sehen.
Di No
Di No Vor Monat
Was ist wenn sie im CL Achtelfinale ausscheiden und im Februar bereits 9-10 Punkte hinter Platz 1 sind? Kovač bewertet man nach jedem Spiel und Hansi soll bis zum Sommer bleiben.
Unito1
Unito1 Vor Monat
Boa eh ...Bloß kein Tuchel!!
Tina Bufe
Tina Bufe Vor Monat
Was wäre eig wenn Flick ins Finale kommt ??
Andre Bihlmaier
Andre Bihlmaier Vor Monat
Sorry auch wenn es nur Gerüchte sind aber Tuchel zu Bayern ?? Ich bitte euch der Mann hat noch nie etwas gerissen hat eine starke Mainzer Manschaft übernommen die Klopp hoch gearbeitet hat danach Dortmund übernommen wo er nichts gerissen hat und nächster halt PSG die in einer Liga spielt die in Europa überhaupt keine Nummer ist , ich persönlich finde die Schottische Liga interessanter als die Ligue1 . Tuchel kann nichts Bayern soll Flick halten und in stärken er ist ein toller Trainer . Bin kein Bayern Fan
Ataakaari
Ataakaari Vor Monat
Der BVB hat nach Klopp das einzige Mal über Stecken gut funktioniert unter Tuchel, sonst unter keinem. Favre kommt da bei Weitem nicht ran. Wenn du sagst, dass der BVB unter Tuchel nichts gerissen hat, hast du mit Sicherheit einen anderen BVB gesehen.
Martin TV
Martin TV Vor Monat
Tukel und Flick als Duo wäre cool
Lord Jesús
Lord Jesús Vor Monat
Ich würde mich sehr über Allegri bei den Bayern freuen. Für mich aktuell neben Klopp & Guardiola der beste Trainer. Wie gesagt, für mich und aktuell.
Martin TV
Martin TV Vor Monat
Ich hoffe ihr knackt noch 100.000 dieses Jahr
Nico Fischer
Nico Fischer Vor Monat
Ja Tuch past
TRISTAN MBIENA
TRISTAN MBIENA Vor Monat
Koulibali würde ich nicht unter 100mio€ abgeben
A W
A W Vor Monat
2 Minuten Werbung ? Geht's noch ?
Flo Remmelberger
@A W geh aussagekräftige Argumente aufstellen du Pflaumenpflücker
A W
A W Vor Monat
@Flo Remmelberger geh Hausi machen alter
Flo Remmelberger
@A W ne mit sicherheit früher als du! Und außerdem kann TM TV auch überhaupt nichts dafür dass die Werbung 2 Minuten lang ist🤷‍♂️
A W
A W Vor Monat
@Flo Remmelberger zum ersten mal hier ?
Flo Remmelberger
Wenn man eins Transfermarkt TV nicht vorwerfen kann, dann ist das das Schalten von Werbung. Die Werbung vor und nach dem Video steuert DE-vid, und während des Videos gab es auf TM TV noch nie Werbung!
Nico S.
Nico S. Vor Monat
Thomas Tuchel kann den Fc Bayern führen.
Mike Gross
Mike Gross Vor Monat
Ja
Kreativer Querdenker
Für 40 Mio. würde ich dem BVB nicht empfehlen Can zu holen. Das ist eindeutig zu teuer. Die Obsession, die der BVB mit deutschen Nationalspielern hat, muss echt mal überwunden werden. (Kauf von Brandt, Schulz und jetzt Can)
RollsReus_ MR11
RollsReus_ MR11 Vor Monat
Anstatt einen Neuen zu holen, kann man mal Raschl ne Chance geben und auch götze auf der 6 fände ich aufgrund der Aufbauspielprobleme sinnvoll. Spätestens mit der Rückkehr von Delaney hätte man mit Can einfach zu viele 6er im Kader
HS32
HS32 Vor Monat
zum sommer höneß: wenn sie wüssten wen wir schon alles sicher haben
Bino
Bino Vor Monat
Emre Can ist auch der größte Depp im deutschen Fußball, geht von Liverpool mit Top-Trainer und aufstrebendem Team zu Juve, die sich auf einem absteigenden Ast befinden. Man weiß nicht, was ihn bei dieser Entscheidung geritten hat.
Klaus Kowski
Klaus Kowski Vor Monat
@Bino Okay. Unabhängig von Wohnort, Teamatmosphäre, Identifikation mit dem AG, etc. ?
Bino
Bino Vor Monat
@Klaus Kowski Erfolgsaussichten?
Klaus Kowski
Klaus Kowski Vor Monat
Dafür kann es Tausend Gründe geben. Nach welchen Kriterien wählst du einen möglichen AG aus?
Mephisto ._.
Mephisto ._. Vor Monat
Flick und Tuchel? Gute Mischung!
Hirn GOAT
Hirn GOAT Vor Monat
PSG gibt die vielen Millionen nicht aus um in Frankreich Meister zu werden, wenn in der CL wieder nichts geht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass der Tuchel gehen muss.
maik wyczisk
maik wyczisk Vor Monat
Kein Trainer wird PSG in der CL zum Titel führen.
Bino
Bino Vor Monat
Was will Tuchel bei den Bayern? Dann gewinnt der ja nie die Champions League! ;)
Ataakaari
Ataakaari Vor Monat
Somit hätte er schon einmal mehr Chancen als bei PSG
ThomasKLS
ThomasKLS Vor Monat
Warum sollte PSG Tuchel in nächster Zeit feuern? Die holen sich bestimmt nicht im März nen neuen Trainer
Mohamed Baiad
Mohamed Baiad Vor Monat
Ich glaube die werden Tuchel nicht Holen Weil bsg bestimmt ihn nicht ab gebt
Lil Travis YG
Lil Travis YG Vor Monat
Typisch Medien, was erwartet du hahah ?
Shoosarus
Shoosarus Vor Monat
Tuchel ist ein Psycho :)
Poisoned Bytoxic
Tuchel kriegt doch nicht mal mit neymar und mbappe was in der champions league gerissen. Was will er dann in bayern tun
Aus Hackepeter wird Kacke später!
Arafat Müller Ich und meine Familie waren Sehr angetan zu wissen, was ein Herr Arafat Müller über Sie denkt. Wirklich schade eventuell beim nächsten Mal. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe mein Freund!
Arafat Müller
Arafat Müller Vor Monat
Aus Hackepeter wird Kacke später! Ja hatte mir ziemlich Mühe gegeben, jede mögliche Person deiner Familie aufs übelste zu beleidigen, keine Ahnung ob’s ein Admin gelöscht hat oder der Algorithmus. Naja was soll’s, vielleicht beim nächsten mal. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :) 🙋🏼‍♂️
Aus Hackepeter wird Kacke später!
Arafat Müller Danke wünsche ich dir auch. Allerdings hätte ich mich auf die gelöschte Antwort gefreut!
Arafat Müller
Arafat Müller Vor Monat
Aus Hackepeter wird Kacke später! Da meine letzte Antwort gelöscht wurde, wünsche ich dir noch einen schönen Abend mein Freund.
Aus Hackepeter wird Kacke später!
Arafat Müller Wieso hat er dich beleidigt? Er hat Dir ausführlich erläutert, wie Du entstanden bist. Deshalb finde ich es von Dir nicht in Ordnung deinen Vater zu leugnen!
Manuel Eßer
Manuel Eßer Vor Monat
Mir persönlich ist das Duo Ten Hag Flick am liebstem
Lukas 7
Lukas 7 Vor Monat
@Manuel Eßer Ok
Manuel Eßer
Manuel Eßer Vor Monat
Wieso
Lukas 7
Lukas 7 Vor Monat
@Manuel Eßer Rip
Manuel Eßer
Manuel Eßer Vor Monat
Ok
Splanch Nologist
Wollt ich auch grad schreiben, aber dann like ich einfach deinen Kommentar 😁👍
BEzzEtET OnE
BEzzEtET OnE Vor Monat
ich hoffe dass das Viedeo spannend wird
BEzzEtET OnE
BEzzEtET OnE Vor Monat
@MMA Germany nein, und ich meinte mit spannend das gute und wichtige Informationen für mein lieblings Verein kommen
Viktor D.
Viktor D. Vor Monat
Geiler Kommi 😂
MMA Germany
MMA Germany Vor Monat
BEzzEtET OnE bist du hier um dir das Video anzuschauen , oder likes zu sammeln ?
Bino
Bino Vor Monat
Es geht hier um die Informationsvermittlung und weniger um Spannung! Was Du im Nachhinein daraus machst, bleibt Dir selbst überlassen!
Transfermarkt TV
und? :D
Nächstes Video