Dunkel

UNANGENEHM!😂 REAKTION auf Anzeigen, Vorwürfe und Entschuldigungen - A HOLE | MontanaBlack Reaktion

Die Crew
Abonnieren
Aufrufe 621 680
99% 29 000 1

UNANGENEHM!😂 REAKTION auf Anzeigen, Vorwürfe und Entschuldigungen - A HOLE | MontanaBlack Reaktion
Marvin: de-vid.com/video/video-zOJfP9sn7sU.html

🎥MontanaBlack:
www.twitch.tv/montanablack88
de-vid.com/u-SpontanaBlack
de-vid.com/u-MontanaBlack88

👕 Merchandise & Exklusiver Content:
↳ montanablack.de/

📅 Livestream vom 27.07.2022

🎵 Outro Beat:
BosshafteBeats - Kopf im Sand

Unterhaltung

Am

 

28 Jul 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 620
Christian M.
Christian M. Vor 2 Monate
Ich frage mich immer welche Leute solche "Influencer" folgen und diese auch noch Aufmerksamkeit schenken. 😒🤦‍♂️
D
D Vor Monat
Die selben Leute die unser Rente zahlen sollen 😅
Sabrina Ostrau
Sabrina Ostrau Vor Monat
Kennst du Karola aus Hartes Deutschland?
einfach.yannik
einfach.yannik Vor 2 Monate
kids
s0iR_0ne
s0iR_0ne Vor 2 Monate
Das frage ich mich bei den Abonnenten von Marcel auch. Was sind das für Leute?
shesh
shesh Vor 2 Monate
Dann denk mal ein wenig weiter und überleg wo das endet. Diese Leute wählen in Zukunft....
Michael
Michael Vor 2 Monate
Finde Marvin echt korrekt muss ja auch alles bezahlt werden! Besser 4 Teile a ca:10 Minuten als einmal 60 Minuten Langeweile
Dirk 40
Dirk 40 Vor Monat
@florian erber stimm dir voll und ganz zu
I'm awesome
I'm awesome Vor Monat
@Ara Wie alt bist du genau? 6 stellig…😂
florian erber
florian erber Vor 2 Monate
@Dirk 40 Versteh nicht was da jetzt rumgeweint wird er hat ein halbes Jahr Arbeit da rein gesteckt. Dann darf er schon seine 40-60k bekommen die dann eh nur noch 20-40k nach steuern sind so viel plus ist da nicht für ein halbes Jahr.
Ara
Ara Vor 2 Monate
@Dirk 40 Es sind halt 57 Minuten in 4 Videos gesamt + Es gab sicher mehr Material, also es wäre ohne Probleme möglich gewesen 7+ Videos daraus zu machen. z.B. aus dem dritten Teil zwei kürzere. Wäre ja auch ok dann?
Dirk 40
Dirk 40 Vor 2 Monate
@Ara naja unter 8 Minuten wird das ganze nicht monitarisiert. Und 10-15 Minuten ist so ein durchschnittliches Video lang, sei marvin gegönnt
Cloud
Cloud Vor 2 Monate
Das Video ist gerade erst rausgekommen und ich weiß schon das wird richtig QuEeNie StYLe…😂
maurice Peters
maurice Peters Vor 2 Monate
HAHAAHAHAHHAHHAHA
Don__Houdini
Don__Houdini Vor 2 Monate
Hahaha wie kann man nur so cringe sein wie die alte 🤣🤣
Cloud
Cloud Vor 2 Monate
@Xiiraz Ich habe mich auch weggeschmissen als sie ankam mit: „Ey, ihr AmAtÖöre“😂
Xiiraz
Xiiraz Vor 2 Monate
HAHAHAHAHA
Very Summer
Very Summer Vor 2 Monate
Bin so stolz auf Monte wie reflektiert er geworden ist
Findus & Mo
Findus & Mo Vor 15 Tage
🤡
Emooo
Emooo Vor Monat
er ist einfach nicht mehr der gleiche on stream alles politisch korekt sagen ist schon nervig geworden
Pizzaboy69
Pizzaboy69 Vor 2 Monate
Genau das hab ich mir während der Reaction auch gedacht. Er is einfach so ein ein sympathischer Kerl geworden.
21 Kc
21 Kc Vor 2 Monate
Vermisse die Kommentare von früher, einfach lustige jokes passend zum video
Dazer Razer
Dazer Razer Vor Monat
@kraint1 welchen
kraint1
kraint1 Vor 2 Monate
Kommt ein Pferd in eine Bar. Sagt der barkeeper: "Warum son langes gesicht"?
Sat4nix
Sat4nix Vor 2 Monate
also jeder auf krampf ein dummes kommi schreiben ? NE DANKE !
mc mak
mc mak Vor 2 Monate
Ja man
ARise
ARise Vor 2 Monate
Sie hören von mein Anwalt. Ist einfach die Erwachsenenversion von ''ich sage das meiner Mutter/Vater''
Rieke Christiansen
ohja
Justin Thies
Justin Thies Vor 2 Monate
Man merkt einfach das die gute kein Stück Bildung genossen hat. Aber schön zu sehen wie sie sich selbst lächerlich macht, da geht mein Herz aus
KnifeNoScope [AMV]
, dass
Flora Lynn
Flora Lynn Vor 2 Monate
Das witzigste ist ja, dass sie Sozialarbeiterin ist… 😂
Vato
Vato Vor 2 Monate
Vergisst niemals das es damals kein Haze Maze gab.
Elias_ 999
Elias_ 999 Vor 2 Monate
Top
apacutt
apacutt Vor 2 Monate
@sutaku1995 fortineiti
Rly
Rly Vor 2 Monate
@Jan nicht jeder kann es wissen tf
RandomTrX
RandomTrX Vor 2 Monate
vergesst*
sutaku1995
sutaku1995 Vor 2 Monate
@Zerfallgesetz 2004 Dassss*
Kinski Abi
Kinski Abi Vor 2 Monate
Ich liebe dich für deine mittlerweile toleranten Einschüben,was den Austausch im Chat betrifft. Absolut Klasse. Eins mit Sternchen 😘❤️✌️✊
einfach.yannik
einfach.yannik Vor Monat
+1
Baum 🌲
Baum 🌲 Vor 2 Monate
Bei der alten hilft reden nicht, rennen ist das beste was man machen kann 😁
Gondir 6
Gondir 6 Vor 2 Monate
Also ich fand es besser das das in 4 videos raus kam weil ein so langes video hätten sich die meisten wahrscheinlich nur zur Hälfte angeschaut. Außerdem freut man sich auch wenn man weiß das noch ein video kommt . Wenn es an einem stück raus gekommen wäre wäre das fast so als wenn alles Star wars filme an einen Stück raus gekommen wären was ja auch nicht nice gewesen wäre.
game MN
game MN Vor 2 Monate
Wie unangenehm es ist dieses Mädel da so zu sehen.
Jigoku
Jigoku Vor 2 Monate
Das mit der Clowns Nase ist einfach der neue aimtrainer
NickCerrus
NickCerrus Vor 2 Monate
ich fühle so was monte zu der tante da sagt. liebe es wenn sich menschen selbst ins aus schießen^^
Youssef Uzumaki
Youssef Uzumaki Vor 2 Monate
Das mit der Wartezeit von den Videos. Ja, ich kann es verstehen wenn man alles sehen möchte, man will halt wissen, was passiert. Den Gedanken hatte ich auch, aber wenn wir ehrlich sind, wer hat so große lust ein Video anzuschauen, was eine Stunde geht
Prinz Einstein
Prinz Einstein Vor 2 Monate
Die Frage ist nur: Löst das die Problematik, wenn man wegen Filmszenen auf YT zum Anwalt rennt? Ich meine selbst, wenn da was rumkommt, ändert das doch nicht die Tatsache, dass sie für Müll geworben haben
RandomTrX
RandomTrX Vor 2 Monate
Habe Christina schon in mehreren TV Formaten gesehen, auf die Marcel(Scorpion) reagiert hat und sie ist in jedem Format soooo unsympathisch gewesen, Marcel hat es die ganze Zeit nur gecringed und es ist echt heftig, wie irrational ihr Verhalten ist. Das Schlimme daran ist, dass sie sagt, sie ist Sozialarbeiterin. Falls das stimmt - yikes.
K A
K A Vor 2 Monate
Hab den Kommentar gesucht danke
Korbi
Korbi Vor 2 Monate
@Mrijke R Für die muss es nochmal extra ne Warteliste für Sonderfälle geben
Mrijke R
Mrijke R Vor 2 Monate
.. vllt hat sie gerade erst angefangen mit der Uni .. oder ist diese Art „ewiger Student“ .. ist denen glaube ich Wayne In wie vielen Semestern du das machst ..weil wird ja bezahlt von einem selbst meistens 🤷🏻‍♀️😂😂 ich mutmaße aber eher sie ist in der Warteliste ganz unten für den Studiengang 😅
dees jo
dees jo Vor 2 Monate
Ich finds halt immer krass das so dumme Menschen so viel Unterstützung von irgendwelchen Kindern kriegen die hart hängen geblieben sind. Und das traurigste an dem ganzen ist halt echt, dass die noch mehr Geld als ich verdiene xDD
Steffen Schneider
Steffen Schneider Vor 2 Monate
Mega Bro, bin absolut auf deiner Seite und deiner Meinung.
Manu_RueppS04
Manu_RueppS04 Vor 2 Monate
Sehr gute und interessante Reaction 👍
PommesMit Dipp
PommesMit Dipp Vor 2 Monate
Monte ist gefühlt DE-vid Chef immer wenn ich solche Videos sehe denke ich er ist der Chef einfach ganz oben zu lustig xdd ganz yt Deutschland hört zu 😂
maurice Peters
maurice Peters Vor 2 Monate
Ok
DieForelle
DieForelle Vor 2 Monate
Montes alte persönlichkeit wär auch darauf reingefallen😂
too byy
too byy Vor 2 Monate
@Frei.wild1909 jemanden haltlose vorwürfe machen ist keine kritik. gezielt solche Aussagen als kritik zu deklarieren obwohl sich der haltlosigkeit bewusst ist, ist im schlechtesten fall rufschädigung. nur so nebenbei.
ewaacouseng
ewaacouseng Vor 2 Monate
@tmy !!!
Da Ve
Da Ve Vor 2 Monate
Der einzige Grund warum Monte dafür nicht geworben hat ist dass Marvin nicht das nötige Budget hat.
tmy
tmy Vor 2 Monate
@Fryderyk Langer vor paar Monaten hat er noch fragwürdige NFTs beworben mit Hakenkreuzbinde. Also gar nicht so abwegig
Frei.wild1909
Frei.wild1909 Vor 2 Monate
@Dawid Nik ich gucke sie mir nicht an um zu heulen ich gucke mir sie an weil ich manche Videos gut finde oder finden könnte Trotzdem kann ich jemanden kritisieren wenn mir etwas nicht passt Ich kann nichts für blinde und naive Zuschauer die alles abnicken und Amen sagen nur weil es von Monte kommt Aber genau solche Zuschauer brauchen streamer diese lassen sich halt leicht täuschen da kann man nen Euro mehr mit verdienen
HierZocktHasi
HierZocktHasi Vor 2 Monate
Monte mal wieder so wahre und wichtige Worte. Der Großteil der Menschheit sollte sich ein Beispiel an dir und deiner Denkweise nehmen ❤️
Axe Dry
Axe Dry Vor 2 Monate
"Fuffi pro Dreh ist normal"
R0b1n
R0b1n Vor 2 Monate
oh nein bestimmt nicht
Little Westghost
Little Westghost Vor 2 Monate
Ich glaube nicht dass das nicht so gut wäre wenn ein Großteil das tun würde
tobias
tobias Vor 2 Monate
Menschen beleidigen lieber andere Menschen, um somit Aufmerksamkeit zu bekommen, aber Monte regelt das ganz sanft, gut so xD
LaraC9
LaraC9 Vor 2 Monate
Monte ist wirklich der letzte der sich hier ueber die daemlichen Influencer in Marvin's Video lustig machen sollte, da er selber die schlimmsten NFT scams auf Twitter beworben hat, komplett ohne jegliche Nachforschung seinerseits.
Maximilian Seidl
Monte der sich über jemanden aufregt der sich oft verspricht😂❤
Selina
Selina Vor 2 Monate
Also dieses braune Shirt steht Monte echt gut 🤝
Peter Müller
Peter Müller Vor Monat
Reaktion! Immer wieder geil 🤝👌
Volkan Sahin
Volkan Sahin Vor 2 Monate
"Es auf den Alkohol schieben machen nur Kinder." Montanaweise.
Paul Rice
Paul Rice Vor 2 Monate
"Kinder mit Zahnspange" ganz wichtig hinzuzufügen
domo pocket
domo pocket Vor 2 Monate
ich dachte schon nach dem 2. oder 3. marvin video dass ihm irgendwann die ideen ausgehen aber er fickt die leute jedes Mal wieder richtig krass 👍🏾
Veronique Böttcher
Veronique Böttcher Vor 2 Monate
Jetzt kriegst du wahrscheinlich noch eine Anzeige , die zeigt ja jeden an😂
Antocha
Antocha Vor 2 Monate
A Hole, bodenlos gutes Wortspiel :D aber der Film ist ein Kunstwerk habe den schon 3 mal geguckt !
Philip.Motors De
Philip.Motors De Vor 2 Monate
Digga imagine... es gibt realtalk Menschen die so eine Person abonniert haben oder ihre Videos schauen oder sie feiern
ne dikka
ne dikka Vor 2 Monate
Das mit der Clownsnase passt sogar wegen ihrer Frisur :)
Automatenzerflücker
Beste Reaktion hahahaha 😂😂😂
Crombie
Crombie Vor 2 Monate
Man bemerkt die "Intelligenz von gewissen Influencern": "0,0 sind diese Sendung, sind diese Folgen, wo ich zu f***** bin, wo meine Stimme zu hören ist, RAUS!" (Ja gut, dann bleibt es halt DRIN! 😂😂) -> Was soll DAS denn sein? Dieser "Queenie-Style"? 😂😂
MCMB95
MCMB95 Vor 2 Monate
Monte wieder sachlich und richtig argumentiert. Langsam wünsche ich mir ihn zum Bundeskanzler
John
John Vor 2 Monate
Scheinbar total an der Realität vorbei mein Freund 😌
Linoleumroller
Linoleumroller Vor 2 Monate
Lost
Kevin Gerbig
Kevin Gerbig Vor 2 Monate
Uff...
Frank Lucas
Frank Lucas Vor 2 Monate
Traurig
Energy
Energy Vor 2 Monate
Marvin hat zu 100% eine Rechtschutzversicherung
T. Krause
T. Krause Vor Monat
Marvins Beiträge wurden zu 100% deutlich erhöht..
Das IBEN
Das IBEN Vor 2 Monate
3:48 ... das ist echt schon unangenehm anzuschauen...nicht zuletzt wegen dem Aussehen 😂
TK26
TK26 Vor 2 Monate
Ich liebe deine Reaktions
KathrinB.
KathrinB. Vor 2 Monate
Manche „Medienanwälte“ sollten prinzipiell eine Gehaltserhöhung bekommen!
Anonym 1312
Anonym 1312 Vor 2 Monate
Wie kann man sich nur so verkaufen…😅
Moonlight
Moonlight Vor 2 Monate
Für den richtigen Preis bewirbst du auch einige Sachen, die nicht unbedingt gut sind Monte.
K A
K A Vor 2 Monate
Das mit dem easteregg war lustig hahahaha
google maps speedruns
Ich will garnicht wissen wie viele Zuschauer von Monte dasselbe sofort getan hätten für das Geld xD
google maps speedruns
@Vinny was hat das damit zutun 😂
BlackJesus
BlackJesus Vor 2 Monate
Ich spüre hier einen hauch von Doppelmoral💀
Roberto carlos
Roberto carlos Vor 2 Monate
Also ich weiß nicht was bei euch so schif abgelaufen ist ich find die dame sehr sympathisch.
Ninja Pro
Ninja Pro Vor 2 Monate
Am unangenehmsten fand ich die,die ganze Zeit gesagt hat das es kunst ist
362 Records
362 Records Vor 2 Monate
Diese Christin war einfach Erzieherin 😂
Jannik
Jannik Vor 2 Monate
Das ,,war" sagt alles
Kevin Bredenbröker
Kevin Bredenbröker Vor 2 Monate
Diese Christin hat ja mal richtig den Dachschaden 🤣
ASMR Newcomer
ASMR Newcomer Vor 2 Monate
Haha Monte hat so Recht bei der oiden da im Video 😂👍🏻
Leon Urbanek
Leon Urbanek Vor 2 Monate
3:19 Wenn man ihre Haare rot färben würde und ihr Weiße Schminke in Gesicht ballert, sieht sie einfach 1 zu 1 aus wie Pennywise xD edit: ahahah Den hat Monte einfach gebracht zu gut
pinkman
pinkman Vor 2 Monate
Mmn selbstverständlich, dass er so ein riesiges Projekt auf Vier Parts splittet.
Thalol
Thalol Vor 2 Monate
5:20 Hollywood kann einpacken😂😂😂😂
Marvin 420
Marvin 420 Vor 2 Monate
Minute 9:40 Jeder weis was er meint 😂
Mike
Mike Vor 2 Monate
Monte hat zwar recht aber ob er sich in seiner Position unbedingt über die Leute beschweren darf denke ich eher weniger.
Mike
Mike Vor 2 Monate
@Nein hier ist Patrick. ?
Nein hier ist Patrick.
@Mike ?
Mike
Mike Vor 2 Monate
@Noah Groß Stimmt aber dann sollte er sich auch nicht über andere beschweren.
Mike
Mike Vor 2 Monate
@Nein hier ist Patrick. tatsächlich nicht, aber wo du mich gerade daran erinnerst. Ich meine diesen Satz schon extrem oft von Monte gehört zu haben. Würde mich von Mr Doppelmoral zumindest nicht wundern.
Mike
Mike Vor 2 Monate
@KIAWS Isso, Monte hat solche Fehler schon so oft begangen, mit den billigsten Ausreden. Aber wenn andere Fehler begehen tut er so alsob die alle dumm sind und ihm so etwas nie passieren würde. Aber egal seine Community will das sowieso nicht wahr haben, man kann sagen was man will die halten immer zu ihrem Idol.
kast d
kast d Vor Monat
Wieso übertreibt Monte direkt als jemand fragt , ob diese Arielle ein Mann ist oder eine Transe hab nicht wirklich etwas im Chat gesehen was irgendwie beleidigend war , direkt kommt der zeigt Toleranz und ist direkt getriggert gefühlt , als ob man so eine normale Frage nicht fragen darf.
Susann Mispelbaum
Susann Mispelbaum Vor 2 Monate
Die rote Nase hat alles zerstört so lachkick 🤣🤣🤣
Kiril
Kiril Vor 2 Monate
Es gibt echt "Menschen" die solche "Frauen" feiern oder unterstützen ? (5:25) Das ist wirklich traurig......
LoneLRK
LoneLRK Vor 2 Monate
18:30 das macht Onkel Monte in einem Stream
Simon Scheibchen
Simon Scheibchen Vor 2 Monate
Bei der ersten krieg ich einfach ne gänsehaut😂
Sweatformyenemy_
Sweatformyenemy_ Vor 2 Monate
Ihr dürft nicht vergessen das Monte schon länger in diesem Business ist
KilledByDane
KilledByDane Vor 2 Monate
Ja gut er nimmt zwar die Kosten durch ein Video wieder ein aber er muss sich auch ein Polster schaffen um evtl Anwalts und Gerichtskosten zu decken. Deshalb halte ich 4 Videos schon für angemessen
Krümel 80
Krümel 80 Vor 2 Monate
Die Frau macht echt aggressiv die soll mal aus dem öffentlichen Leben raus
Denis Maksuti
Denis Maksuti Vor 2 Monate
Was kann ich jetzt dafür das ich eine Zahnspange habe 😂
boxing711power
boxing711power Vor 2 Monate
Das ist soo krank dass diese Christin einfach Sozialarbeiterin in einer Schule ist oder war 😅🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️😂😂
LMPI
LMPI Vor 2 Monate
Geil Monte Ich freier dich einfach hart
Peppi
Peppi Vor 2 Monate
Sich über Zahnspangen lustig zu machen ist schon richtig schwach. Gerade ein monte der sich grad selber das komplette Gebiss hat machen lassen.
Hamburg SV
Hamburg SV Vor 2 Monate
Die denken die sind berühmt aber es war seine Idee und sein erfolg
Yusuf Zülküflü
Yusuf Zülküflü Vor 2 Monate
Marvin bester Mann
Proto 98
Proto 98 Vor 2 Monate
Monte macht sich über ihren IQ lustig und denkt er wäre Albert Einstein, fährt aber das gleiche Level wie sie. Kannst du dir nicht ausdenken
Tim Trial
Tim Trial Vor 2 Monate
Montes Sprüche 🤌🏼
Alina x
Alina x Vor 2 Monate
Das beste ist, das Christin eine Sozialpädagogin ist, welche mit schwer erziehbaren Kindern arbeitet.
Luc_ Man
Luc_ Man Vor 16 Tage
Ja es hat sich halt auch fast jeder normale Zuschauer beschwert dass, das schon sehr gestreckt ist nd nur du Monte 😅
Nico Eggert
Nico Eggert Vor 2 Monate
Der Zauberwald der Frauen ist echt bezaubernd😉
xxkickbackxx
xxkickbackxx Vor 2 Monate
früher monte der eher ich nenn es mal "stumpfe"-typ in diesem video monte der kluge. find ich gut.
RavingFX 2Intros Per Week
Ganz logisch gesehn: Sie sagt "0,0% sind ihre aufnahmen ob ton oder video raus!" sprich sie hat ihm doch grade ihr einverständnis gegeben und drauf bestanden das ihre aufnahmen weiter gezeigt werden lol
Sleath Bronx
Sleath Bronx Vor 2 Monate
Das mit den 4 teilen versteh ich, aber ich gönne es ihm wenn er soviel arbeit reinsteckt, ausserdem 1 stunde video, darauf hätt i auch kein bock
Eric Cartman
Eric Cartman Vor 2 Monate
Ja also die Christin ist schon sehr peinlich, habe richtige Cringe gänsehaut bekommen als ich die gsehen habe.
levin m.
levin m. Vor 2 Monate
haha 5:45 HAHAHAHA Monte bester Mann
Madara
Madara Vor 2 Monate
Wieso macht man daraus ein so ein großes Thema, dass er es in 4 Videos gepackt hat. Mein Gott ist es unnötig... Dann hat er halt 4 Video gemacht und mit Werbungen gutes Geld verdient... Wen interessiert es? Digga du hast doch selber 3 Teile raus gehauen, als du dein Haus gezeigt hast. Genauso hättest du es auch in 1 Video packen können
Maryfoxx
Maryfoxx Vor 2 Monate
Woher kommen solche Leute eigentlich?! Kenne keinen von denen außer leider Bachmann! also langsam muss man sich schon fragen was mit der Welt passiert! Insbesondere wenn man sich vorstellt das einige jugendliche sich derartige "Influencer" als Vorbild nehmen… 🤦‍♀️
Christopher Held
Christopher Held Vor 2 Monate
Wie verbrennt man mehr Gehirnzellen als usain bolt die 100 Meter rennt? Queeny style. 🤣
tellmemore
tellmemore Vor 2 Monate
Solange es nur ein Film ist der beworben wird Hauptsache GEIMPFT 😂
Kalko
Kalko Vor 2 Monate
wenn ich mir ein 15min video von kelvin kleinen anschauen müsste, würden mir warscheinlich meine nicht vorhandenen gehirnzellchen den tango tanzen
TommiEmann
TommiEmann Vor 2 Monate
ich glaub eher das easter egg ist sie sieht aus wie ne vogelscheuche :X und beim quatschen kann ich nicht zuhören da fallen meine ohren zu... kindergarten von kindern wieder monte bist der beste :) ehrlich und neutral wie immer : D
SeniorDangDang
SeniorDangDang Vor 2 Monate
Monte ist absolut nicht in der Position, sich über einen niedrigen IQ lustig zumachen.
Bruno der Kameramann
Wer irgendwas anderes behauptet (oder beleidigt) wird perma gebannt. Ja Monte und da ist halt das Problem mit dir und Meinungen.....
Gelöscht
Gelöscht Vor 2 Monate
Monte wird für die Clowns Nase von der so weggeklagt haha
Andzela_tp89 Lika
Andzela_tp89 Lika Vor 2 Monate
Mega Ansage an die Christine.... Hat echt gesessen 👀👍
ValleaufMalle
ValleaufMalle Vor 2 Monate
Direkt wegen christinokpara viel schlauer gefühlt
Luka Sellemann
Luka Sellemann Vor 2 Monate
iq 0,0 hahah starkes ding monte 😂😂
Flussdrache Rudolf
Flussdrache Rudolf Vor 2 Monate
Ich fühl mich irgendwie richtig schlau jetzt
Tim Krönke
Tim Krönke Vor 2 Monate
Mit kontroverser Werbung kennt er sich ja aber auch gut aus
Helmut Schreiner
Helmut Schreiner Vor 2 Monate
mit 40 noch Zahnspange, fühl ich
Luc_ Man
Luc_ Man Vor 16 Tage
Ja fix alleine wie sie redet "null komma null sind diese folgen wo ich drin bin raus" das heißt eigentlich das die Folgen nicht rausgenommen werden wo sie zu sehen ist ,hahaha ich schwör wie kann man den soooo dumm sein und dann glaubt sie noch sie ist der ober boss mit diesem Post 😂🤦🏻
Noel Albrecht
Noel Albrecht Vor 2 Monate
Hallo da bin ich wieder. Marvin, der Pranker..haha
Stefanie Rusche
Stefanie Rusche Vor 2 Monate
Die kleine macht ein auf Superstar....echt Strange...ganz schön überheblich!!!!
Tobias Frings
Tobias Frings Vor 2 Monate
Monte ist zwar kein Rentner, aber hat weise Worte wie einer👍🏼👍🏼👍🏼
Bob Bobo
Bob Bobo Vor 2 Monate
Also mit 1-2 Mio Klicks macht man fast 20k Euro? interessanter CPM
Nächster
Deadpool Update, Part Hugh
1:17