Dunkel

Unfair behandelt auf Twitch? 🤔 7 Tage gebannt! 😱 | MontanaBlack Realtalk

Richtiger Kevin
Abonnieren
Aufrufe 979 287
98% 9 674 119

Unfair behandelt auf Twitch? 🤔 7 Tage gebannt! 😱 | MontanaBlack Realtalk
🎬 MontanaBlack:
de-vid.com/u-MontanaBlack88
de-vid.com/u-SpontanaBlack
www.twitch.tv/montanablack88
📅 Livestream vom 13.10.2019
👕 Merchandise & Exklusiver Content:
montanablack.de/
🎵 Verwendete Musik:
Outro: Bosshafte Beats - Rettungsschwimmer

Gaming

Am

 

21 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Yeet Racing
Yeet Racing Vor 10 Tage
Grüße gehen erstmal an @mcelectric_ raus mit seinen 50+ Subs
Sulaika Josuttis
Sulaika Josuttis Vor 12 Tage
Du bannst doch sowieso wie es dir passt! Künstler, bist du das wirklich? Ein Künstler hat etwas vorzuweisen,dein Talent ist uns zu beleidigen und sobald man nur nicht 1% Prozent deiner Meinung ist Bann! Armselig ! Wo bist denn bitte ein Künstler? In Beleidigungen an uns? du darfst dir alles erlauben ? Nur das was du sagst zählt? Ich wurde von dir gebannt weil ich nicht deiner
TottyHypo
TottyHypo Vor 3 Monate
Wie heißt die Hintergrundmusik
Consti Spiel c
Consti Spiel c Vor 3 Monate
Nein das ist nicht erlaubt
Rapid wird masta WSW
Wer hat das Gras weck geraucht?
StrongerThanAll
StrongerThanAll Vor 7 Monate
Monte sollte einfach auch tanzen. Problem gelöst :D
Consti Spiel c
Consti Spiel c Vor 7 Monate
Ich bin auch froh das es Regeln auf Twitch gibt, das ist sehr, das muss auch sein.
broken_ lxni
broken_ lxni Vor 7 Monate
Kapier ich auch nicht, du sitz mit Boxershorts da und du wirst gebannt und andere sitzen mit Hotpants da und werden nicht gebannt ❤️🤣Einfach nur dämlich
Muhammed Demir Der Echte
Wenn ein Kind stillen im Stream auf Twitch erlaubt ist weil es etwas natürliches ist dann dürfte man ja auch auf Twitch Geschlechtsverkehr haben weil es ja auch natürlich ist oder?
drcufi
drcufi Vor 7 Monate
Wieso wurde monte gebannt
PlaymakerTV
PlaymakerTV Vor 8 Monate
Die Regeln und Gesetze werden auch immer Dümmer😂😂
Phillip Eisenhuth
Phillip Eisenhuth Vor 8 Monate
realtalk digga!!
Vishap
Vishap Vor 8 Monate
Warum sollte man sein Kind in nem Twitch-Stream stillen wtf
Philipp Marx
Philipp Marx Vor 8 Monate
n wort
Consti Spiel c
Consti Spiel c Vor 8 Monate
Ich verstehe Twitch auch nicht, das geht doch nicht!
random
random Vor 8 Monate
8:39 Wieso in die Neandertalerzeit? Einfach nach Saudi-Arabien :D
random
random Vor 8 Monate
@MomoLeb Deine Ehre: 🚮
Simon Wald
Simon Wald Vor 8 Monate
Was meint man mit "er hat das n Wort gesagt"
Sametogigeto TV
Sametogigeto TV Vor 8 Monate
Ja wenn ich titten hätte, hätte ich mindestens 10 zuschauer haha
neqzz
neqzz Vor 8 Monate
Krieg ich ein Abo bitte und NEIN ich bekomme dafür nichts aber ich würde so gerne die 1000 Abos haben, danke ❤
Verorix4
Verorix4 Vor 8 Monate
Was ist das "n" Wort?
Thomas Waschko
Thomas Waschko Vor 8 Monate
Du hast mit deiner persönlichen Meinung über den Feminismus eine für alle verständliche Grunddefinition geschaffen. Ich bin kein User Deines Kaals, aber es war interessant. Respekt!
Tolik Bronko
Tolik Bronko Vor 8 Monate
Frauen schlägt man nicht auch wenn manche es verdient hätten
Gaming Zone
Gaming Zone Vor 8 Monate
Kleinen Vorteil mit Oberweite in einen Satz packen hahaha
Tr00per891
Tr00per891 Vor 8 Monate
Er wartet doch nur darauf das er von Mixer ein anständiges Gebot kriegt, nur kann er da lange warten. :D
Unicorn 61913
Unicorn 61913 Vor 8 Monate
Wie heisst das m Wort auf Twitch weswegen man gebannt werden kann ?
Nord-West Gaming CLP
Ich bin bauernkind
J Hack
J Hack Vor 8 Monate
was hat er den gesagt?
Crypto Cartman
Crypto Cartman Vor 8 Monate
Wahrscheinlich 1x in 4 Jahren zitiert der Monte was. Dann sowas. Hut ab. xD
stoned max
stoned max Vor 8 Monate
Wenn Yo Oli 👑 in der Stadt ist KEINE SCHWESTER ZEIGEN
Mrder bestefister
Mrder bestefister Vor 8 Monate
😂😂😂😂😂
Nicki G
Nicki G Vor 8 Monate
Dieser Bann ist so lächerlich.🙄
DarkNintPlayer Nothing
Gehe doch auf mixer.
Master XD
Master XD Vor 8 Monate
0:22 welches wort meinte er?
DuhBlock
DuhBlock Vor 8 Monate
N wort idiot hat er doch gesagt
Reporter360
Reporter360 Vor 8 Monate
@ 2:00 Bums mich von B-Tight ist in Deutschland aufm Index.
Buddy Buddy
Buddy Buddy Vor 8 Monate
Der arme monte.brauchst du taschentücher
Leo
Leo Vor 8 Monate
ich wurde einfach für immer von Insta gelöscht, weil mich so hobbylose Kinder durchgängig gemeldet haben... Einfach 16K Acc gelöscht und ich hatte nicht wirklich heftige Bilder online! Klar bisschen Ausschnitt oder bauchfrei aber was ist das gegenüber den Accounts von Katja K, Schwesta Ewa, Kadashians etc ?! Vorallem habe ich nichtmal eine Verwarnung bekommen... richtig Scheiße
Mobile Arts
Mobile Arts Vor 8 Monate
nice vid haha
Jonas Seidl
Jonas Seidl Vor 8 Monate
Check mal den kanal dusuckst cod
TNTboy 8898
TNTboy 8898 Vor 8 Monate
Kannst du mal auf das Video Knossi jagt das LKA von Keksetv
I
I Vor 8 Monate
K
Blondbeard
Blondbeard Vor 8 Monate
Recht hat er, Feminismus ist ein politischer Kampfbegriff im Jahr 2019
The Darkfruit
The Darkfruit Vor 8 Monate
Ich als Frau sehe es genauso! Viele Frauen, gerade die, die immer nur Titten in die Cam halten und uuuh Hoppla man hat Nippel gesehen, werden meistens schnell wieder entbannt. Lustig ist die Tatsache das viele Frauen schon Anzeigen bekommen haben, wenn diese ihr Kind in der Öffentlichkeit gestillt haben und bei Twitch darf mans in der Cam sehen? Das ist totaler Mindfuck gerade :D Ich denke man sollte gerade bei Rages in Games (wir alle kennen das) nicht gebannt werden. Ne Verwarnung? Na gut! Kann man ja machen. Aber bannen ist sowas von sinnfrei. Ich finde, jetzt gerade wo so viele zu einer anderen Platform wechseln, sollte sich Twitch Gedanken machen und nicht in 2erlei Maß die Banns rauskloppen. Und vorallem, wenn der Ban ausgesprochen wurde, dann sollte er entweder komplett durchgezogen werden, bei jedem... oder man kann da halt noch irgendwie miteinander kommunizieren und den frühzeitig aufheben lassen. Gerade auch bei einem Ban auf Ewig sollte dieser auch Ewig bleiben und nicht wieder aufgehoben werden. Die Begründungen hinter den Banns und den Aufhebungen ist halt mal hü, mal hott. Gerade Twitch-Partner sollten da eine Durchsicht von allem haben, weil es ja ein geschäftlicher Vertrag ist! Twitch muss selber wissen was sie tun, ja. Aber jeder Affiliate muss schon so viel zustimmen und die digitale Unterschrift drunterknallen, dann sollte der Vertrag für beide Parteien klar strukturiert sein. AGBs sind AGBs, die gelten für Männlein und Weiblein! Ach und Monte? Stream doch nicht in Boxershorts! Versuch es mal mit ner Hotpants
Thomas Rohr
Thomas Rohr Vor 8 Monate
Is doch relativ normal, die Leute die diese Regeln geschrieben haben sind die selben Personen die sich bei ner attraktiven Frau nicht mehr in Fassung halten können weil es ja eine Frau ist LUL
-Black_Hound-
-Black_Hound- Vor 8 Monate
Ist ja wie auf steam. Ich beleidige einen cheater, den ich reportet habe. Er reportet mich wegen Belästigung und ich bekomme nen community bann. Wie fair :(
Budd Dwyer
Budd Dwyer Vor 8 Monate
Der grund ist warum keine titten gebannt werden ist weil twitch ordentlich damit kohle macht
マリオカート Flo94
mixer ist eh besser als twitch
Marvin Rama
Marvin Rama Vor 8 Monate
Hat der sich verdient dieser Hund wenn der ganzezeit auf krass macht und beleidigt
Jingko Jangko
Jingko Jangko Vor 8 Monate
Montana for President sag ich jetzt einfach mal
Luis
Luis Vor 8 Monate
Die Sache ist einfach Leute kommunizieren unterschiedlich mit einander und die bei twitch arbeiten haben wahrscheinlich einen guten Schulabschluss oder what ever die Leute können einfach nicht nachvollziehen wie man die Sachen meint die man sagt obwohl man auch immer so mit seinen Kollegen redet und wenn die ein oder andere Beleidigung fliegt ist das einfach unsere art aber die Leute verstehen das nicht
johny men166
johny men166 Vor 8 Monate
Alter wo leben die denn von tmüll kommen die aus 1970 oder what ever Alter gibt es nicht andere Apps wie tmüll
Sir.DaVinci's Highlights
ist doch wie in der öffentlichkeit.... Frauen rennen mit titten & Arsch raus rum, würden wir Penis hängen lassen, direkt Police XD
KleinKulle
KleinKulle Vor 8 Monate
Twitch ist scheiße . Ende aus
co jones
co jones Vor 8 Monate
Digger verhandel mit MIXER … allein die Verhandlungen setzen Twitch hart unter Druck ... shroud hat auch gewechselt! Du machst das schon! ✌🏽
Krümelchen B
Krümelchen B Vor 8 Monate
das stimmt aber die frauen nur halb was anhaben da wird nix gesagt aber bei dem männern dürfen das nicht das versteh ich als frau selber überhaubt nicht
Ricardo H.
Ricardo H. Vor 8 Monate
Monte du bist doch ein großer Einnahme Faktor für Twitch
Tootey
Tootey Vor 8 Monate
Reagier mal auf mich!
Tootey
Tootey Vor 8 Monate
Werde dich nicht entäuschen
Minou Minowski
Minou Minowski Vor 8 Monate
wat is mit den ganzen hängetitten bei twitch...
Minou Minowski
Minou Minowski Vor 8 Monate
ich werde auch von frauen unterdrückt ich muss immer alle schwere sachen tragen... mimimi
Flacher_MartinLP
Flacher_MartinLP Vor 8 Monate
Kleb dein Schwans ab und Lauf km Stream rum no hate
Comp4ny
Comp4ny Vor 8 Monate
Mach es doch wie Shroud ab heute... wechsel zu Mixer. :D
Max RD
Max RD Vor 8 Monate
Ich seh's kommen ..... Nächster Einkauf von Mixer : Monte :'D
Schöffer Hoffer
Schöffer Hoffer Vor 8 Monate
zieh dir hotpants an! das ist DIE lösung
Fabi
Fabi Vor 8 Monate
Konn
RealTalk
RealTalk Vor 8 Monate
übrigens: Du dürftest das n**** auf twitch auch nicht mit singen.
pjd 2327
pjd 2327 Vor 8 Monate
Stream doch auf DE-vid weiter oder?
Der Adelige
Der Adelige Vor 8 Monate
Hey Leute ich habe ein Kanal der ist im Aufbau. Schaut mal bitte vorbei mache gute Videos. Und alle gute für Monte und so.
PPatrick 002
PPatrick 002 Vor 8 Monate
Wieso sagt man das wort überhaupt, gibt doch milliarden andere und vor allem harmlosere wörter...
Zed Addict
Zed Addict Vor 8 Monate
8:15 für die Aussage habt ihr den Like von meinen beiden Kanälen kassiert. Sehe das auch voll genauso!
Löwenherz
Löwenherz Vor 8 Monate
Was krass
Löwenherz
Löwenherz Vor 8 Monate
Die machen Auge auf dich
i_have _knax
i_have _knax Vor 8 Monate
Wie heißt das n Wort in echt mit * in die Kommentare bitte
Maddie
Maddie Vor 8 Monate
Boxershorts = keine Klamotten Boxershorts = nicht natürlich Boxershorts = keine Kunst Gleichberechtigung für Boxershorts XD
GHOST_LEANDRO
GHOST_LEANDRO Vor 8 Monate
Wer liebt monte mehr Like Kylo Kommi Annah
Daniel Reschke
Daniel Reschke Vor 8 Monate
Lieber Kevin, schau dir mal zu diesen Thema mal die Streamerin theRachelXander auf Twitch an! Die Raucht auch nebenbei schön Bong! Dafür gibt es keinen Bann!
Daniel Reschke
Daniel Reschke Vor 8 Monate
@i_have _knax doch schau selber mal rein! Alle 5min gefühlt zieht sie dran
i_have _knax
i_have _knax Vor 8 Monate
Als wenn
i_have _knax
i_have _knax Vor 8 Monate
Was?
Anna Griese
Anna Griese Vor 8 Monate
Ey Bruder Monte kannst du mir kannst mir mal dein Account geben kannst du oder mach ich
Lil Bidi
Lil Bidi Vor 8 Monate
Mich würde mal interessieren ob Monte durch deinen Kanal und Die Crew Geld verdient oder wie läuft das ab?
Der Flako
Der Flako Vor 8 Monate
Brooo ist halt sooo
Fluppy
Fluppy Vor 8 Monate
Wenn feminismus füe Gleichberechtigung steht, Warum heißt es dann nicht humanismus?
Nu Genau
Nu Genau Vor 8 Monate
Du bist einfach keine Frau monte.
CodEditsLp'sandMore
CodEditsLp'sandMore Vor 8 Monate
Monte Google mal Feminismus, 😂 geht net um Gleichberechtigung
lee lee
lee lee Vor 8 Monate
Ich sag das halt immer als joke
Nächstes Video
Conversations
3:02
Aufrufe 1 558 021