Dunkel

Unge REAGIERT auf Julien Bam spricht SONIC!? 🔵💨 ungespielt Reaktion

Holzinsel
Abonnieren
Aufrufe 475 855
97% 23 320 642

Unge REAGIERT auf Julien Bam spricht SONIC!? 🔵💨 ungespielt Reaktion
🦸‍♂️ UNGESPIELT: de-vid.com/u-ungespielt
Julien Bam: de-vid.com/u-JulienBam

Unterhaltung

Am

 

17 Nov 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 900
Master X
Master X Vor 2 Tage
Man bemerkt das Simon keine Sonic Spiele spielt den Sonic hat auch in den Spielen wo er die Hauptperson ist eine Synchronstimme
Jaasi
Jaasi Vor 2 Tage
Ich finde grade weil man mit der Stimme was verbindet passt es mega und ich freue mich für ju und die Stimme passt übel dazu
Citrus Jamie Jones
Wenn ich die Stimme höre, höre ich halt Ju. Wenn ich Daniel radcliffe sehe, assoziiere ich ihn automatisch mit harry potter. Ist halt so. Aber ist jetzt kein Grund keinen Film mit Daniel Radcliffe zu schauen oder sonic halt
spicyrubber
spicyrubber Vor 7 Tage
Das Ding ist halt Julien ist kein professioneller Synchronsprecher. Er hat sich bestimmt sehr viel Mühe gegeben und der Regisseur hat auch sein Bestmögliches getan, nur lernt man das Synchronsprechenl nicht über Nacht. Das benötigt sseeeehhrr viel Übung. Mit dem ganzen wollen die halt die jungen Leute in den Film locken, leider leidet meiner Meinung nach aber die Qualität des Filmes drunter.
Bély Makril
Bély Makril Vor 8 Tage
Ganz ehrlich, ich habe gerade einen Blick auf diese alte Serie geworfen (irgendwie habe ich Sonic als Kind immer boykottiert) und deswegen kann ich sagen, dass die Fans der alten Synchro ihrer Nostalgie unterliegen. Im direkten Vergleich passt Juliens Stimme zum NEUEN Sonic. Der ist nämlich viel mehr auf "niedlich" gemacht, als der alte. Und die damalige Synchro ist jetzt auch wirklich kein Glanzstück - deal with it. Aus einer anderen Perspektive kann ich den Hate wiederum nachvollziehen, WENN ich das ganze auf eine MEINER Lieblingsserien übertrage. Son-Goku mit neuer Stimme z. B. zum Kotzen :) Aber das liegt nicht am neuen Sprecher, sondern an meiner Nostalgie! Also hört doch auf rumzuflamen und macht es besser, wenn ihr euch das zutraut. Perspektivwechsel und Selbstreflexion sind anscheinend wirklich keine weiterverbreiteten Fähigkeiten...bzw. nein, der weinende Teil der Zuschauer ist einfach nur wieder sehr laut ;) Ganz coole Reaction von Unge :) Edit: also, jetzt seht euch das an und sagt, dass das eine einwandfreie Synchro ist. Und bleibt dabei neutral: de-vid.com/video/video-EF-hgz6AMQQ.html Wie alle alten Anime ist das ganz passabel und wenn man es gewohnt ist, gibt es daran wahrscheinlich nicht viel auszusetzen. Ich bin damit nicht sonderlich vertraut und kann über die Dialoge und Sprechweise der Charaktere nur schmunzeln oder den Kopf schütteln. Aber nichts ist so ätzend wie die Pokémon-Synchro ab Saphir/Rubin ;) Und Naruto, der abgründigste Abgrund der Synchronisationswelt...urghs.
lars luther
lars luther Vor 9 Tage
warum is das ein anderer kanal
Carbonize GAME
Carbonize GAME Vor 10 Tage
Neuer witz den Unge selbst gebracht hat : Ist schon UNGEwohnt...
Kruemmelbande The Cat
Die neue stimme ist halt irgendwie weird, weil man an ju denkt, aber es ist nice!
Brakhuis Margarete
Brakhuis Margarete Vor 11 Tage
JULIEN BAM
Fabienne kahl
Fabienne kahl Vor 11 Tage
Echt cool
Rusischer Boi
Rusischer Boi Vor 12 Tage
Ich finde die Stimme passt was mich stört das ich weis wer hinter der stimme steckt.
Leo
Leo Vor 12 Tage
Aber kann man sowas nicht einfach den Leuten überlassen, deren Beruf das ist? Bei Gronkh gabs die Debatte ja auch
Vuk
Vuk Vor 12 Tage
Das macht den film so kaputt, mit seiner stimme
1 COOLIU
1 COOLIU Vor 13 Tage
Als ob Julian bam Sonic sbriht!!!!!!...wow
Sahji M'laen
Sahji M'laen Vor 13 Tage
Also ich finds nicht störend und eher amüsant Ju als Sonic zu hören. ^-^
ShockX
ShockX Vor 13 Tage
Sind alle DE-vidr solche überdrehten Vögel. kotz Wegen dieser underperformance kann man sich den Film nur auf englisch geben danke dafür
Dick und Doff
Dick und Doff Vor 13 Tage
Um ehrlich zu sein finde ich mega cool freue mich mega drauf
BARNEY ELO - Filmmaking Business, Tipps und mehr
7:25 Alec Baldwin... Bekannter Hollywood Schauspieler Unge: den ham se von der Straße geholt...nen Anzug angezogen... Edit: gut rausgearbeitet im Schnitt :D props gehen raus
EnderPlayed
EnderPlayed Vor 14 Tage
Er zerstört den Film so hart
TigerCookiCat und KaiMaximilian _Hd
Ju hat aber auch diesen Jungen von diesem Yetie Film gesprochen 😂 Aber es ist ungewohnt Und Sonic sah vorher echt Crepee aus jetzt sieht er voll süß aus
Jonny D
Jonny D Vor 14 Tage
Werde nicht mehr in den Filme gehen... schön verkackt
muro king
muro king Vor 15 Tage
Omg mega nice alter 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
2Real 4You
2Real 4You Vor 15 Tage
Ich find die Stimme gut, aber wie er spricht und sein Skills als Synchronsprecher sind halt low. Klingt wie jemand, der versucht einem kleinen Kind nen Loli anzubieten
Leonhard Rupp
Leonhard Rupp Vor 15 Tage
Ich geh auf den Film nur wegen ju😂😂
Nicolas Eyok
Nicolas Eyok Vor 16 Tage
Das ist nicht das erste Mal, dass Ju in einem Film eine Synchronsprecher Rolle bekam z.B. denn Roboter in Ich einfach unverbesserlich 3
Felix bubels
Felix bubels Vor 16 Tage
Julien bäm
FullCatHd
FullCatHd Vor 16 Tage
lul
Felix Schildt
Felix Schildt Vor 16 Tage
Wieso schreibst du es dann in den Titel
MEMO /CoD\
MEMO /CoD\ Vor 16 Tage
Das schlimme is Sonic hatte eine Zeile Stimme die jeden gefallen hat, und jetzt kriegt Julian Bam Haufen Geld dafür aber interessiert sich kein bisschen für seine Community. Ganz einfach es gibt ein Groß Teil von Julian Bam seinen Zuschauern die es so hassen wie es ist. Und die werden Ignoriert als wären sie nicht da, und das stört sie einfach. Ich gehe auch Sonix in Englisch gucken weil ich mir so ein in '' Scheiß nicht angucken werde. Klar ich kann Julian Bam leiden aber das ist einfach nur abartig, Geld regiert die. Welt und alle gehen drauf ein und wollen von Geld immer mehr haben. Es ist einfach Traurig das es so was auf YT gibt. Sorry Ju aber das geht so nicht Sonix passt nicht zu dir... Meine Meinung
Oliver Hergenroether
Das ist grass
Th3Sn1p3Qu33n 007
Th3Sn1p3Qu33n 007 Vor 16 Tage
Ich find die hören sich eig. Ganz ähnlich an
Idschi Gabro
Idschi Gabro Vor 16 Tage
Ich denke, dass sich auch viele darüber aufregen, dass Stars die Rollen sprechen und nicht wir Synchronsprecher, aber selbst, wenn man das so denkt, könnte Ju ja nichts dafür. Im Endeffekt hätte man so oder so einen Promi besetzt, weil dann genau das das Ziel war. Da ist Ju mir lieber als die meisten und ich finde, er hätte auch das Zeug dazu, Sprecher zu werden und von daher stört es mich nicht und mich freut die Besetzung sogar. :)
JBGlobalSoft
JBGlobalSoft Vor 16 Tage
Ich brauchte auf den Schock n Börek. Boah war der lecker. N chilidog wäre passender aber egal XD. Ich beneide Ju. Ich will auch Sonic sein
PreeZ
PreeZ Vor 16 Tage
Das Problem ist, dass es Leute gibt, die sich mit Synchronisation auskennen und wissen wie viel man dafür üben muss etc., aber irgendwelche "Promis" haben immer eine Sonderstellung trotz mangelnder Fähigkeiten, nur weil man dann mit dieser Person werben kann. Sonic hatte einen festen Synchronsprecher seit Jahren und dieser wird dann durch einen Laien ersetzt. Sowas sollte eigentlich nicht sein. Man hört halt auch einfach, dass das von einem Laien gesprochen wurde. Dann soll man ihm halt irgendeine Nebenrolle geben, da kann man trotzdem noch mit dem Namen Julien Bam werben und alle wären zufrieden.
Paul Küssner
Paul Küssner Vor 16 Tage
Ich hab die Sonic Serie nicht gesehen und finde Julien Bam als Synchronsprecher trotzdem nicht gut
Der Normale Spieler
Ich habe nichts gegen julien passt nicht wirklich ich glaube es hätte besser gepasst wenn er die Stimme von dem einen type da hätte
Knuddel :3
Knuddel :3 Vor 16 Tage
B
d. HopeMAN
d. HopeMAN Vor 16 Tage
Marketing, deswegen sieht der neue Tesla auch so aus:D
98RudolphXmas
98RudolphXmas Vor 16 Tage
Leider ist der größte Teil des Internets so, dass man neuen fast nie ne Chance gibt und sofort anfängt zu. Gut, wenn einem die Stimme nicht gefällt, bitte, jeder hat ne andere Sicht und Meinung. Jedoch, wenn jetzt wieder so ein Shitstorm losgeht, wie beim Design können zwei Möglichkeiten passieren: Julien wird ausgetauscht, gegen nen nächst gelegenen Synchronsprecher, aufgrund der Zeit bis zur Veröffentlichung. Oder die Studios haben vermutlich kein Bock mehr und sagen dann wirklich:,, Leute wisst ihr was lebt damit oder Film wird abgeblasen.'' Und mal an die Leute, die den original Sprecher wollen. Wenn er keine Zeit, Lust oder aus was für Gründen auch immer er nicht Sonic im Film spricht, können Petitionen und sonstiges auch nichts dagegen auswirken. Schauspieler haben einen sehr stressigen Beruf und müssen ohnehin schon VIEL erledigen, um irgendwo was zu erreichen und sich über Wasser zu halten.
kurokami
kurokami Vor 16 Tage
Ich finde es so dumm das sie den Film nicht mit den originalen sonic Sprechern verfilmt haben
Neco _HD
Neco _HD Vor 17 Tage
Die haben auch julien bam genommen damit mehr leuta das gucken wollen
Nächstes Video
#ungeklickt 🔴 LIVE
0:00
Hercai 24. Bölüm
2:44:30
Aufrufe 3 547 648
Kuruluş Osman 3. Bölüm
2:6:27
Aufrufe 4 116 259
Bir Zamanlar Çukurova 47. Bölüm
2:20:19