Dunkel

Unglaublich selten: Aufblasbarer Globus von 1900 glänzt mit Top-Zustand! | Bares für Rares XXL

Bares für Rares
Abonnieren
Aufrufe 553 490
100% 3 600 0

Abonniere diesen tollen Kanal und besuche Bares für Rares in der ZDFmediathek: kurz.zdf.de/bfr/

Wer vor 120 Jahren diesen Globus aufhängen wollte, brauchte viel Geduld: Fünf Jahre musste man Papiersegmente aus einzelnen Zeitschriften sammeln, um alles zusammenzukleben. Experte Sven Deutschmanek deckt die Abo-Falle des Verlegers Adolf Henze auf. Und Sven weiß: Von dem Globus sind aktuell nur drei Exemplare bekannt! Nord- und Südpol des Ballons sind aus Messing gefertigt. Das lithografierte Papier ist beschichtet und dank der guten Lagerung in einem einwandfreien Zustand. Solch einen seltenen Globus haben auch unsere Händler*innen noch nicht gesehen...

Bares für Rares XXL vom 22.06.2022: kurz.zdf.de/43KI6A/

auf Facebook: facebook.com/baresfuerrares
auf Instagram: instagram.com/baresfuerrares

Unterhaltung

Am

 

20 Jun 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 498
Bares für Rares
Bares für Rares Vor 15 Tage
Über welche Zeitschriften-Beilagen habt ihr euch früher gefreut?
Ein Kanal
Ein Kanal Vor 20 Stunden
Die Gimmicks aus dem YPS-Heft. Das Beste war die Kamera, die echte Fotos macht aus Nr. 33
Vashista, Sister Saras Star
Als 6 Jähriger die Aufklebersammlung zur Fussball WM Espana 82
NoMaam
NoMaam Vor 8 Tage
Das Bunny zum aufklappen 😁😅
Remstäler
Remstäler Vor 10 Tage
@Alex777 N Kann mich auch erinnern
Alex777 N
Alex777 N Vor 10 Tage
Es gab Mal eine Zeitschrift die hatte einen LCD ähnlichen Bildschirm drin und der konnte Videos abspielen der Bildschirm war Papier dünn diese Technik hat sich leider nicht durchgesetzt und ich weiss nur von einer Sonderausgabe Zeitschrift die diesen Bildschirm hatte muss zwischen 2011+ gewesen sein leider find ich nichts mehr wenn ich es Google, aber ich weiß das wo sie Verkauft wurde ich sehr begeistert davon war und deswegen zu 100% weiss das es sie tatsächlich gab nur halt nicht welche Zeitschrift und welche Ausgabe davon vielleicht kann sich ja hier noch Jemand daran erinnern?
wir wer
wir wer Vor 15 Tage
Wolfgang ist immer wieder sehr sympathisch, ich schätze sein Art und Weise immer wieder aufs neue
Lady Godiva
Lady Godiva Vor Tag
@Benjamin Schlaucher mega
Benjamin Schlaucher
Hab ihn mal in Innsbruck im Casino getroffen! Wirklich sehr sympathisch und bodenständig!
Lady Godiva
Lady Godiva Vor 14 Tage
Ich mag ihn auch.
Dagmar Murra
Dagmar Murra Vor 14 Tage
Mega sympathisch der Mann
Michael Lichter
Michael Lichter Vor 15 Tage
Da ergibt der Titel der Sendung "Bares für Rares" mal wirklich Sinn, schön wäre es zu erfahren wie es mit dem sehr seltenen und sehr gut erhaltenen Stück weitergeht. So ein Objekt wäre es Wert ausgestellt zu werden mit den geschichtlichen Informationen dazu und besonders das Papier sollte sich ein erfahrener Restaurator anschauen, vielleicht kann man das Papier versiegeln ohne es zu zerstören.
Michael Lichter
Michael Lichter Vor 12 Tage
@Po Shyde ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Po Shyde
Po Shyde Vor 12 Tage
Nein.
Jxlxz_ 666
Jxlxz_ 666 Vor 13 Tage
@Lon-G bitte kaufe dir Ads, wenn du etwas vermarkten willst. Du wirst damit niemanden überzeugen, dass ist der falsche Personenkreis
m grosa
m grosa Vor 15 Tage
Der gehört ins Museum, tolle Story und der Erhaltungszustand unglaublich.
Dave Hansen
Dave Hansen Vor 10 Tage
@Tatjana Vicciolla Was sie denn bitte "Gute" Hände...
m grosa
m grosa Vor 11 Tage
@Sebastian K. Die haben den schon, schau mal die Fotos an.
Sebastian K.
Sebastian K. Vor 11 Tage
Ja ins Globenmuseum nach Wien
Thor Exander
Thor Exander Vor 14 Tage
@Pippo Langstrumpf Den Horst?
Tatjana Vicciolla
Tatjana Vicciolla Vor 14 Tage
hab ich auch gedacht..hoffe er kommt in gute Hände
Ben Karowitsch
Ben Karowitsch Vor 14 Tage
Bei diesem Objekt muss es einfach ne Folge geben, was aus dem guten Stück geworden ist!
Mylene XLX
Mylene XLX Vor 15 Tage
Manchmal hat man das Pech, daß der Klebstoff andere Materialien angreift oder gar zerstört. Fantastischer Zustand 👍 Man kann gar nicht glauben, wie alt der schon ist.
M. H.
M. H. Vor 15 Tage
Die Firma die das zusammengeklebt hat, hat offensichtlich guten Klebstoff benutzt. Was aber auch verständlich ist, bei einem Kartenverlag...
G!rl 0n Ca📸 L!ve
Wolfgang ist immer wieder sehr sympathisch, ich schätze sein Art und Weise immer wieder aufs neue
Wizzard Rincewind
Wizzard Rincewind Vor 15 Tage
Susanne ist ein klasse Typ. Wenn sie ernst macht, kommen alle anderen, mitbietenden Händler sehr oft ins Schwitzen. Dabei hat sie aber auch immer ihr eigenes Limit. Eine Klasse-Frau.
Wizzard Rincewind
Wizzard Rincewind Vor 14 Tage
Hallo @Coolio G, genau :)
Coolio G
Coolio G Vor 14 Tage
Du meinst eine klasse Frau😉
Martin
Martin Vor 15 Tage
Schön endlich mal was wirklich seltenes
NR2001
NR2001 Vor 5 Tage
So sieht eine perfekte Folge Bares für Rares aus!
Sarah Don't T[A]P Me!!
Der gehört ins Museum, tolle Story und der Erhaltungszustand unglaublich.
Reistgern Herum
Reistgern Herum Vor 14 Tage
Susanne ist so herrlich unbedarft. Sie schafft es tatsächlich, den Zustand unserer Erde ("der geht ja grad die Luft aus") vor allem auf ein schmuckes Accessoires zu reduzieren ("in so nem Raum, finde ich super". Muss man erstmal drauf kommen.
Arrogant
Arrogant Vor 12 Tage
@drachenpferd jaja, dann mach schon mal den Bunker startklar.
Arrogant
Arrogant Vor 12 Tage
@drachenpferd Dann geh doch arbeiten… ;-)
drachenpferd
drachenpferd Vor 14 Tage
ich bin mir sicher, der Erde geht nicht die Luft aus, aber den Bürgern geht bald im Winter der Strom/Energie in Deutschland aus.... ;-)
Sonia’s Way
Sonia’s Way Vor 13 Tage
Wolfgang ist immer wieder sehr sympathisch, ich schätze sein Art und Weise immer wieder aufs neue
Mei 🍆 I am Online 💋 F Uc_k me
Manchmal hat man das Pech, daß der Klebstoff andere Materialien angreift oder gar zerstört. Fantastischer Zustand 👍 Man kann gar nicht glauben, wie alt der schon ist.
Zoe-🔞𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛
Da ergibt der Titel der Sendung "Bares für Rares" mal wirklich Sinn, schön wäre es zu erfahren wie es mit dem sehr seltenen und sehr gut erhaltenen Stück weitergeht. So ein Objekt wäre es Wert ausgestellt zu werden mit den geschichtlichen Informationen dazu und besonders das Papier sollte sich ein erfahrener Restaurator anschauen, vielleicht kann man das Papier versiegeln ohne es zu zerstören.
GABBY-𝓕**СК МЕ - СНЕ𝓒𝓚 𝓜𝓨 Р𝓡0𝓕𝓘𝓛Е
Manchmal hat man das Pech, daß der Klebstoff andere Materialien angreift oder gar zerstört. Fantastischer Zustand 👍 Man kann gar nicht glauben, wie alt der schon ist.
Hannah 𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛
Wolfgang ist immer wieder sehr sympathisch, ich schätze sein Art und Weise immer wieder aufs neue
Rhinedragon
Rhinedragon Vor 14 Tage
Susanne hat sich die Welt gekauft...... Allerdings ist ihre spontane Interpretation als Kunstwerk (unserer Welt geht ja auch so langsam die Luft aus) auch Weltmeisterlich!!! Ich bin begeistert.
Ultima Thule
Ultima Thule Vor 8 Tage
Wahnsinn!!!! das war echt mal was seltenes!
Rita 25 y.o - check my vidéó
Da ergibt der Titel der Sendung "Bares für Rares" mal wirklich Sinn, schön wäre es zu erfahren wie es mit dem sehr seltenen und sehr gut erhaltenen Stück weitergeht. So ein Objekt wäre es Wert ausgestellt zu werden mit den geschichtlichen Informationen dazu und besonders das Papier sollte sich ein erfahrener Restaurator anschauen, vielleicht kann man das Papier versiegeln ohne es zu zerstören.
Antonio Montana
Antonio Montana Vor 14 Tage
Deutsches Reich, Österreich-Ungarn, Osmanisches Reich und Zaren-Russland, ist einfach alles drauf! Der Globus ist ein wahrer Schatz
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 11 Tage
Susanne ist wie immer!!!!! Unschlagbar! Super meine süße Maus Susi!
Ligrec
Ligrec Vor 11 Tage
"der Welt geht gerade die Luft aus, und das als wäre das Kunst in einem schönen Raum finde ich super"
LISSA-💖 𝐹**СК МЕ - СНЕ𝒞𝒦 𝑀𝒴 Р𝑅𝟢𝐹𝐼𝐿Е
Wolfgang ist immer wieder sehr sympathisch, ich schätze sein Art und Weise immer wieder aufs neue
Sarah Don't T[A]P Me!!
Wolfgang ist immer wieder sehr sympathisch, ich schätze sein Art und Weise immer wieder aufs neue
Sarah- 👈𝓕**СК МЕ - СНЕ𝓒𝓚 𝓜𝓨 Р𝓡0𝓕𝓘𝓛Е 💗
Wolfgang ist immer wieder sehr sympathisch, ich schätze sein Art und Weise immer wieder aufs neue
ʀ ᴏ ꜱ ᴇ-Vlog Go to My Channel
Wolfgang ist immer wieder sehr sympathisch, ich schätze sein Art und Weise immer wieder aufs neue
Einer von Euch
Einer von Euch Vor 4 Tage
Das Video lässt sich auch gut zusammenfassen in einem Satz. Was Susanne will bekommt Susanne auch.😆😅👍
asioe kiou
asioe kiou Vor 11 Tage
Über welche Zeitschriften-Beilagen habt ihr euch früher gefreut?
[]#*°• jelly_KR3W•°*#[]:7 •ASOUE•
Über welche Zeitschriften-Beilagen habt ihr euch früher gefreut?
Norbert Kale
Norbert Kale Vor 15 Tage
Ja, mit Sicherheit eine absolute Rarität und sehr interessant 👍 Alte und neue Landkarten haben mich bereits als Kind interessiert ! Und ich habe gesammelt, gesammelt, gesammelt... Allerdings finde ich den Globus in diesem schlaffen Zustand nicht so attraktiv, muss ich zugeben. Ich bin total überrascht, dass sich Susanne dafür interessierte und bereit war, eine so beachtliche Summe zu bezahlen ! 😮😵😮 Was wird sie wohl mit diesem 'Kunstobjekt' anstellen ? Es wäre sehr interessant, das irgendwann mal zu erfahren 👍😉
мαzє. L
мαzє. L Vor 14 Tage
Weißt du wie viel Geld Leute bereit sind für Kunst auszugeben ? ^^ Wenns der richtigen Person mit viel Geld gefällt ist das Ding weg auch wenn der Preis bei mehreren Zehntausend liegt
Norbert Kale
Norbert Kale Vor 14 Tage
@LordGermanius Stimmt ! Das wäre natürlich auch möglich ! Vielleicht kennt sie ja einen interessierten und gut zahlenden Galeristen... 👍
LordGermanius
LordGermanius Vor 14 Tage
Vielleicht hat sie ja (wie die meisten Händler sehr oft) einen Käufer an der Hand, von dem sie weiß, dass er dafür jeden Preis zahlen wird....der geht dann um geschätzt 5000 gleich weiter....
Norbert Kale
Norbert Kale Vor 14 Tage
@Silke Bohde-Räth In ihrem Schmuckladen ? Wow... sagt man heutzutage ! 😉
Norbert Kale
Norbert Kale Vor 14 Tage
@Markus M. Unbedingt ! 😉
Austromen
Austromen Vor 15 Tage
Grossartiges Stück! Grossartige Susi
Elke Faber
Elke Faber Vor 15 Tage
Bei der Bravo gab es auch Streifen zum Zusammenkleben. Daraus wurde Graham Bonney in lebensgroß 🤩
Thomas Fröhlich
Thomas Fröhlich Vor 8 Tage
Aus der bravo gab es auch kleine Heftchen über die Geschichte von den beatles und Elvis. Zumindest habe ich die noch in einer CD liegen.
Lady Godiva
Lady Godiva Vor 14 Tage
@Route 62 Elvis, bis heute der schönste Mann der Welt 💕
AND HEN
AND HEN Vor 14 Tage
@Route 62 ich meinte auch jürg
Tante Fee
Tante Fee Vor 14 Tage
Michael Landon hing bei mir im kinderzimmer - dabei hoffte ich immer auf pernell roberts (1. little joe und 2. adam .. beide aus bonanza)
Thrustmaster
Thrustmaster Vor 14 Tage
Susannes Augenaufschlag bei 9:05 😍😍😍 Wolfgang finde ich supersympathisch, mein Lieblingshändler! Danach kommt gleich Fabian...und Susanne ❤
Po Shyde
Po Shyde Vor 12 Tage
Das ist ha eine tolle Geschichte. Bitte erzähl uns unbedingt mehr.
Jan Kaczmareck
Jan Kaczmareck Vor 14 Tage
Der Globus bei nur nur drei Stück die bekannt sind war so ein Schnäppchen und gehört ausgestellt... Mega
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 11 Tage
Erst einmal übersetzen!
ja ne
ja ne Vor 13 Tage
Selbst wenn es nicht Limitiert wäre: Es ist über 100 Jahre altes Papier, also wird sich der ein oder andere dafür interessieren.
bcvbb hyui
bcvbb hyui Vor 9 Tage
Ich hätte schon noch dazu gesagt dass es einer von drei Stück ist der Preis hätte sich zwar nicht geändert aber die Händler hätten gewusst wie einmalig die Chance ist.
Karsyn Eat my Mangos💦
Der gehört ins Museum, tolle Story und der Erhaltungszustand unglaublich.
bocoy noiu
bocoy noiu Vor 5 Tage
Über welche Zeitschriften-Beilagen habt ihr euch früher gefreut?
Max Range
Max Range Vor 13 Tage
am schönsten sind die sinnlosen Plexiglasscheiben.... Danke ZDF
Ost Schlonz
Ost Schlonz Vor 7 Tage
Ja das habe ich mir auch gedacht🤣🤣🤣
Kuno Knollenbuddler
Wenn Susi was haben möchte, gibt es kein halten.
Norbert Kale
Norbert Kale Vor 15 Tage
Aber wirklich 👍😊 Das dachte ich auch !
Marcel D.
Marcel D. Vor 22 Stunden
Susi- simply the best 🤩🤩🤩
Clarissa M. Seite
Clarissa M. Seite Vor 14 Tage
Mega ❤️
Romeo Sierra
Romeo Sierra Vor 13 Tage
Ich hätte schon noch dazu gesagt dass es einer von drei Stück ist der Preis hätte sich zwar nicht geändert aber die Händler hätten gewusst wie einmalig die Chance ist.
UriosDerBaer
UriosDerBaer Vor 15 Tage
Tolles Stück - hört ihr alle ab 06:17 bis 06:30 die Hintergrundmusik (Kapitel 14) von Die Schöne und das Biest? Super!
Andreas Flaig
Andreas Flaig Vor 14 Tage
Den "Top Zustand" hätte man besser unserer Erde gewünscht.... passt schon!
Bummler
Bummler Vor 14 Tage
Da sieht man das Susanne richtig Spass in den Backen hatte nachdem sie den Globus ergattern konnte.
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 11 Tage
Käse! Ihre Backen wirst du nie zu sehen bekommen!
Traudel Bunbel
Traudel Bunbel Vor 13 Tage
wth :o keine Modellbahn zuhause? ich hätt direkt vermutet der Kerl hat ne Meeegaanlage daheim :D was für Jobs es doch gibt, die einem nie einfallen würden :)
MiniTuni
MiniTuni Vor 14 Tage
Susanne weiß womit viel Geld zu machen ist :)
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 11 Tage
Das wissen alle Händler dort! Die Susanne ist nur die beste!
peter scholz
peter scholz Vor 7 Tage
Was ein Selbstläufer.. 👍
Loco Locong Aleman
Loco Locong Aleman Vor 14 Tage
wer so bietet, hat schon einen Käufer :)
townstar1
townstar1 Vor 15 Tage
4:10min einfach mal die Augen schließen und lachen XD
big evil
big evil Vor 12 Tage
Sven ohne bart geht nicht 🤣🤣🤣🤣
Meinolf Westig
Meinolf Westig Vor 14 Tage
Hätte vielleicht erwähnen sollen, daß es nur 2 weitere gibt.
soiung toiue
soiung toiue Vor 6 Tage
Bei der Bravo gab es auch Streifen zum Zusammenkleben. Daraus wurde Graham Bonney in lebensgroß 🤩
Mr LolFlash
Mr LolFlash Vor 3 Tage
Das Ende könnte ein Meme werden
Don't read profile photo
Über welche Zeitschriften-Beilagen habt ihr euch früher gefreut?
Walter Huss
Walter Huss Vor 12 Tage
Den Solar-Ballon aus schwarzer Polyesterfolie von Ybbs!!!
Nikolas Koullis
Nikolas Koullis Vor 14 Tage
"Ich........" "€2000"😂😂😂😂😂
Achim Frankenbach
Achim Frankenbach Vor 14 Tage
"Ruhe im Papier"!!! LOL
Steffele 66
Steffele 66 Vor 14 Tage
Wäre erwähnt, dass erst der Dritte ist der aufgetaucht ist... denke, dann wäre die 5.000 geknackt worden!
LordGermanius
LordGermanius Vor 14 Tage
OMG Sven ohne Bart ist ja nur an der Stimme zu erkennen...lass wachsen, mein Freund! :D
Martin
Martin Vor 14 Tage
Ich nehme 10 Bartwuchsmittel
Lutz Utz-Utz
Lutz Utz-Utz Vor 14 Tage
Ohne Bart sieht er zu sehr wie Detlev Di Soost aus
Norbert Kale
Norbert Kale Vor 14 Tage
👍😉
Haoz-
Haoz- Vor 14 Tage
Würde wirklich gerne sehen wie dieser Globus wirkt wenn er auf eine Kugel geklebt werden würde, ähnlich wie der Verlag es damals angeboten hat, das scheint mir die Option die das Stück am besten darstellt.
Thor Exander
Thor Exander Vor 14 Tage
@Haoz- Aber ich nicht! 🤡
Haoz-
Haoz- Vor 14 Tage
@Thor Exander Ja, exakt das habe ich geschrieben ^^
Thor Exander
Thor Exander Vor 14 Tage
Der Verlag hatte das damals sicherlich angeboten, bevor die Schnipsel gefaltet und geklebt wurden. 🤔️
Wu Chi
Wu Chi Vor 13 Tage
Zwischen den Händlern sind extra Scheiben aufgebaut, ich vermute wg Corona und bei der Schätzung mit Horst steht der Pöbel dicht gedrängt aufeinander.
Sabine Köninger
Sabine Köninger Vor 6 Tage
Wenn Susi was will, dann kriegt sie es auch 😃
Tinkle Me 4 [S]E.X
Tinkle Me 4 [S]E.X Vor 14 Tage
Da ergibt der Titel der Sendung "Bares für Rares" mal wirklich Sinn, schön wäre es zu erfahren wie es mit dem sehr seltenen und sehr gut erhaltenen Stück weitergeht. So ein Objekt wäre es Wert ausgestellt zu werden mit den geschichtlichen Informationen dazu und besonders das Papier sollte sich ein erfahrener Restaurator anschauen, vielleicht kann man das Papier versiegeln ohne es zu zerstören.
N_E_O
N_E_O Vor 14 Tage
Ich liebe Susannes art einfach .
yasio bolo
yasio bolo Vor 4 Tage
Grossartiges Stück! Grossartige Susi
Günther Ridinger
Günther Ridinger Vor 14 Tage
Ein aufblasbarer Globus. Und das soll eine "Weltsensation" sein ???
dcoog anml
dcoog anml Vor 8 Tage
Grossartiges Stück! Grossartige Susi
Mario Chrome
Mario Chrome Vor 14 Tage
Susanna sei forte Bravissima 👏 🤗😘
Schadensregulierer der Capitol
Man hätte den Experten fast nicht erkannt ohne seinen Bart
Thor Exander
Thor Exander Vor 14 Tage
Ich war so auf Horsts Hut fixiert, daß mir das echt nicht aufgefallen ist... 😠
Clef Bielefeld
Clef Bielefeld Vor 15 Tage
Sven sieht immer aus wie Justus Jonas von den drei ??? und redet auch so :D
christian feldmann
christian feldmann Vor 14 Tage
Da muss ich dir recht geben!
C W
C W Vor 14 Tage
"Ich seh' das Gebiet vom österreichischen Kaiser!" (Wolfgang) ... Susanne: "Ach Du Sch...."
Lady Godiva
Lady Godiva Vor 14 Tage
@Nana 😂😂😂
Lady Godiva
Lady Godiva Vor 14 Tage
😂😂😂😂😂😂👍
Julia Cora
Julia Cora Vor 14 Tage
Susanne hat sich die Welt gekauft...... Allerdings ist ihre spontane Interpretation als Kunstwerk (unserer Welt geht ja auch so langsam die Luft aus) auch Weltmeisterlich!!! Ich bin begeistert.
4Aernie
4Aernie Vor 14 Tage
"Was ich jetzt brauchen könnte ist ein Schnaps"😂
Martin
Martin Vor 14 Tage
10
Norbert Kale
Norbert Kale Vor 14 Tage
Da haste mich jetzt auf eine gute Idee gebracht 👍😉
Thor Exander
Thor Exander Vor 14 Tage
Dess isch dert normal! 🤪
Juliet Francesca
Juliet Francesca Vor 14 Tage
sowas würde bei mir aufn sperrmüll landen
Leif Andresen
Leif Andresen Vor 14 Tage
Wenn Susi etwas haben will, dann gibt sie auch nicht auf, da ist sie hartnäckig zum Leid der anderen 💪💪😁😁
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 11 Tage
Das zeichnet eine gute Händlerin aus! Und Susanne ist nun mal die Weltbeste Händlerin!
StarLord
StarLord Vor 14 Tage
Den "illutrirter Anzeiger für Contor und Bureau" (was für eine alte Rechtschreibung) gibt unter es unter anderen bei ebay.
Winnetoo85
Winnetoo85 Vor 14 Tage
Der Verkäufer erinnert mich stark an eine deutsche Version von Mister Miyagi! xD
Etchemin
Etchemin Vor 15 Tage
Die Inflation in Deutschland kann so schlimm nicht sein.
drachenpferd
drachenpferd Vor 14 Tage
oder gerade deshalb wird so hoch geboten, da die Knete nicht mehr viel Wert ist???? ;-)
Lady Godiva
Lady Godiva Vor 14 Tage
Reiche werden reicher, Arme ärmer.
Guter Mond du gehst so stille
"WELTSENSATION"???????? was für eine gigantische überschrift. das sichert quoten!!!!!
vbddfy euuyt
vbddfy euuyt Vor 5 Tage
und bereit war, eine so beachtliche Summe zu bezahlen ! Was wird sie wohl mit diesem 'Kunstobjekt' anstellen ? Es wäre sehr interessant, das irgendwann mal zu erfahren
yasio bolo
yasio bolo Vor 4 Tage
Geil!
Harry_Bo
Harry_Bo Vor 15 Tage
Ich habe in den 90ern so einen Dino aus solchen Zeitungen zusammengebaut. Der ist in 100 Jahren hoffentlich auch 3.500 Euro wert.
Julia
Julia Vor 13 Tage
Den habe ich geliebt! War damals absolut besessen von Dinos 😅 Irgendwo habe ich noch alle im Sammelordner.
Technics 1210
Technics 1210 Vor 13 Tage
...also 2 Kartoffeln und ein Hosenknopf ?
Thor Exander
Thor Exander Vor 14 Tage
Du hast hoffentlich Erben, weil ein Erlebnisfall dürfte wohl schwierig werden.
mr proper
mr proper Vor 14 Tage
@Harry_Bo danke
Harry_Bo
Harry_Bo Vor 14 Tage
@mr proper Dinosaurier. Da war erst ein leuchtendes Dinoskelett und dann kam die Außenhülle und am Ende habe wir das sogar noch richtig bemalt und wir hatten das Skelett nochmals extra. Das muss unsteren Eltern ein Vermögen gekostet haben, weil jedes Heft 3,50 DM gekostet hat und wir das teilweise doppelt hatten.
rheinlandpaule
rheinlandpaule Vor 15 Tage
Also hat der Verkäufer bei oder für FALLER gearbeitet.
《Phill》
《Phill》 Vor 6 Tage
10:40 😂
Robrech
Robrech Vor 8 Tage
Ja man muss sehen was daraus geworden ist. So etwas darf nicht in einer Privatsammlug verrotten. Und an Bares für Rares. Ich schaue euch gern aber die Zuschauer bei der Vorstellung stehen ohne Abstände und die Händler die sich kennen haben Scheiben? Corona hin und Her aber das passt nicht.
Daniela und Peter
Geil!
94hecki
94hecki Vor 14 Tage
Nachdem Susanne das Ding künstlerisch in Bezug auf den Zeitgeist interpretiert hatte hätte ich sofort 5.000 Euro geboten 😅 die hat da so eine geniale Idee gehabt, die aber viele anspricht, das kriegste locker für 10K weiterverkauft, wenn du das so erklärst
TecH GirL
TecH GirL Vor 14 Tage
Die kollegen händler haben es nach all diesen jahren noch nicht verstanden: wenn Susy etwas will, kriegt sie es 😂
Urs Schaffer
Urs Schaffer Vor 15 Tage
Er hat vorher bei KFC gearbeitet!! :-))
Ram Das
Ram Das Vor 14 Tage
Den Swen meinst du, oder? Glaube ich sofort.
Sascha
Sascha Vor 10 Tage
Ach guck, der erste Bravo Starschnitt.... 😁 😁
Walter Erich de Meijer
Tolles Objekt. Ich liebe Susanne. Und macht endlich mal die Plexiglasscheiben weg.
Der Weg zur Wahrheit - Infinity
Was möchte man mit einer aufgeblasenen Lüge?
Naturix
Naturix Vor 13 Tage
Am meisten passt in die Falten rein. manche Satelliten messen auch so ? Den Fixstern hat man beim Nivelliergerät meist rausgenommen. Dafür Navi - Reflexradar. mit anschmiegsamer Atmosphäre. LOL.
OneManShow 2020
OneManShow 2020 Vor 10 Tage
3500 ist doch ein super Preis
Sandy, Joh.14:6
Sandy, Joh.14:6 Vor 14 Tage
Wo sind die Haare von Sven ? Besonders Augenbrauen, Bart... alles weg
Florian
Florian Vor 14 Tage
@Harri Leitner 😂😂👍
Harri Leitner
Harri Leitner Vor 14 Tage
das ist nicht Sven - das ist Fantomas 😅
B Beela
B Beela Vor 14 Tage
Wolfgang hat noch NIE ein Duell gegen Susanne gewonnen 😅
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 11 Tage
@Florian Wenn er mitleid hätte, Dann wär er ein schlechter Händler! und das ist er beim besten Willen nicht, Aber Susanne ist halt die Beste!
Iron Fist
Iron Fist Vor 14 Tage
@Thor Exander 🥕🤣
Florian
Florian Vor 14 Tage
Er hat Mitleid!😂😂😂😂
DERandiii1
DERandiii1 Vor 14 Tage
Die Interpretation von Susanne, den Globus als Kunstwerk des aktuellen Weltgeschehens zu sehen ist einfach sensationell. Susanne ist nicht nur eine Diamant- und Schmuck-Expertin, sie verblüfft auf allen Ebenen des Kunstverständnisses. Danke liebe Susi für deine bereichernde Art!!
Sophie Richter
Sophie Richter Vor 11 Tage
Dankeschön für den wundervollen Beitrag. Die Susanne handelt nicht nur mit Diamanten sie ist einer, die Susanne ist auch der wertvollste Diamant dieser Welt! Danke noch einmal für den lieben Kommentar, ich sehe sie haben Kunstverständnis! Glg. Von mir und ein wunderschönes Wochenende für sie und ihre lieben. Sophie
Melonaszero
Melonaszero Vor 13 Tage
Ich dachte die 500€ Scheine wurden abgeschafft?
Karanlık Gece
Karanlık Gece Vor 14 Tage
Coool
Nächster