Dunkel

Unser POOL ist endlich SAUBER (Vince und Rezo schwimmen trz im Dreckswasser)

Bulien Jam
Abonnieren
Aufrufe 1 675 458
98% 64 022 1 157

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 553
melanie ungler
melanie ungler Vor 4 Tage
Ich nehm einen hausman
Me Cool
Me Cool Vor 7 Tage
2:03 rezo sein a*sch🍑
Alina König
Alina König Vor 11 Tage
Ich hasse Artikel 13 sie wollen yuotub löschen
poly
poly Vor 11 Tage
Die Filteranlage ist dazu da um den Dreck raus zu Filtern und nicht das Wasser klarer machen Also so denke ich es
Vanessa Kapp
Vanessa Kapp Vor 11 Tage
2:04 Screenshot muahahah
Paul Friedrich
Paul Friedrich Vor 15 Tage
du bist der beste🍪
N VfB ja HD gb
N VfB ja HD gb Vor 16 Tage
Da muss Chlor rein.... Sonst geht das garnicht xD
Leoni 99833
Leoni 99833 Vor 16 Tage
2:04 man sieht rezos arsch
Kung_Fu_Fitness_Lifestyle
Der Sascha sieht bisschen aus wie David Yeung von den Muskeln her,David Yeung ist der Sohn vom Bolo Yeung, und ist You Tuber.Schwimmt ihr in Grün Tee.Bin ich froh das Mama Ju noch aufdauchte,die ist so lustig und Süss!Heut drehe ich ein Clip Julian um dich zu Ehren!
GommeHD HD
GommeHD HD Vor 20 Tage
Ja das ausziehen hat echt Klicks gebracht
PaniiicZzx RaINZz
Weil ihr mit dreckigen Füßen reinspringt is er dreckig 🤦‍♂️😂
apecrimex
apecrimex Vor 22 Tage
Geiles Video
Dashurije Halilu
Dashurije Halilu Vor 23 Tage
Bei minute 2:04 hat man rezos po gesehen
Anna Coia
Anna Coia Vor 23 Tage
2:03 Rezo wo ist deine Hose?
Eva Högger
Eva Högger Vor 24 Tage
Ihr seit die besten Poolbauer der Welt
Sshhaawwnn Mmeennddeess
Der po von Reiz ist bei 2:04 zu sehen (für die fangirls😂)
Larosa
Larosa Vor 21 Tag
wer ist reiz
Nordkap Wirth
Nordkap Wirth Vor 26 Tage
Ihr müsst in die filteranlage Sand machen
MyMind 2018
MyMind 2018 Vor 27 Tage
2.5😂
Falk Grabowski
Falk Grabowski Vor Monat
Eure Wasser und Strom Rechnung geht ja bestimmt sehr in die Höhe.
Nina Siegholt
Nina Siegholt Vor Monat
Am Anfang hab ich gedacht ihr tut die Erde in den Pool und wundert euch warum das Wasser Schmutzig ist
Jan Elia
Jan Elia Vor Monat
Für das nächste mal du must ein 1/2flasch schavel rein kipen dann wierd es auch wieder sauber.
___thrasher____ _
Skimmer und pooleinlass sind falsch positioniert. Es bildet sich eine tote Zone auf dass die Wasseroberfläche einen film bildet.
Robert Schulz
Robert Schulz Vor Monat
2:04 man sieht einfach Rezos Arsch😂😂🤣🤣🤣😂🤣😅😅😅😅
StylischerPanda
StylischerPanda Vor Monat
Ich finds irgendwie witzig, das Rezo sagt, das er sich wieder anziehen will und dann aber nackt in den Pool geht 😂
Nele 3019
Nele 3019 Vor Monat
Hahahahahah Like wer alles ein scren hat von rezos arsch 😂😂😂😂
Banksy
Banksy Vor Monat
rezo is so süß xD
Deike H
Deike H Vor Monat
Diese Pool ist doch voll Teuer besonderest in Punkton Wasser rechnig
Jannik Handschuh
Noobs am poolbau
R L
R L Vor Monat
2:04 Screenshot machen😂😂😂
Moritz Jörg
Moritz Jörg Vor Monat
Holt euch einen Guten Poolstaubsauger und deckt den Pool immer ab wenn ihr ihn nicht benutzt weil sonst kommen Blätter da rein und dann bilden sich Algen und Schmutz. Liken damit er es sieht.
Luna Lovegood
Luna Lovegood Vor Monat
Rezo hat schon nen süßen Arsch 😏😂
ki_alexa _
ki_alexa _ Vor Monat
Normale Menschen: *ziehen sich für "Drecksarbeit" dunkle Sachen an" Unser allerliebster Bu/Ju: *zieht ein weißes Oberteil an* 😂😂❤Okay gut, zwar nur zwischendurch, aber trz
xXx xXX
xXx xXX Vor Monat
uh 2:04 heieieiei
Faule Kartoffel
Faule Kartoffel Vor Monat
2:04😂😂😂😂😂w t f
Giuseppe Pendola
2:15 haha
Wütender Gutmensch
War rezo nackig
Noa
Noa Vor Monat
"Vinc! Lass mich rein. ich mach schneller als du." :D Super symphatische Mutti :D
Swetlana Chalturin
Ihr habt hart geschuftet
Dejan Udun
Dejan Udun Vor Monat
2:04 man sieht einfach rezos arschbacken 🤣🤣
Fails on the Game Multyplayer
ich weiß warum es gelb aus sit weile irr hin ge pist hapt
Red Berry C:
Red Berry C: Vor Monat
2:04 hhahahahahahahha
Any LP
Any LP Vor Monat
Wie teuer ist ein Hausmann
Nerf Liebahaber
Nerf Liebahaber Vor Monat
geil leute
R2 D2
R2 D2 Vor Monat
Warum wartet in mit dem Wasser nicht bis ihr komplett fertig seid xD?
Die Milchtrinker
Sie aus wie ein paar russen bauen nen pool in nem lost place, abseits von moskau blyat
Ilka Ridderskamp
Alles Potentielle Hausmänner für uns ladies 👌😂🌚
Tutan gamer /tutan
Sein Perverser Arsch 😂😂
dgtf fgh
dgtf fgh Vor Monat
2:04
Spielzeuge, Kunst, und mehr
Geiöen arch rezo
Leana's PandaTV
Leana's PandaTV Vor Monat
2:03 interessant interessant... Ein rezo-hintern...
Slimeboy24Y T
Slimeboy24Y T Vor Monat
Mama Ju:lass mich rein ich mach schneller Vince:Are You Sireous?!?!?
Daniela Fülle
Daniela Fülle Vor Monat
Juho der pool ist blau
Jona Adventure
Jona Adventure Vor Monat
Will eure Wasserrechnung mal sehen😂😂
Roy Cool
Roy Cool Vor Monat
Man habt Zeros po gesehen
Mila Tara
Mila Tara Vor Monat
Dann kommt zum Putzen🤣🤣
Lolita Alex
Lolita Alex Vor Monat
Ich finde es eigentlich ziemlich gut aber das Julien noch in den Schlammpool springt und auch fast nur filmt und nicht hilft
lovley love
lovley love Vor Monat
Männer 🙄😂😂😂😂😂😂😂😂
gamer bross
gamer bross Vor Monat
Deine Mama ist King
Das lustige Kommentar
Baut ein Dach über den Pool, so ne Art Carport Dach aber mit Glas als Oberfläche.
Sebile Bilajac
Sebile Bilajac Vor Monat
Hallo Lieblingsmensch
Unbekannt 440
Unbekannt 440 Vor Monat
2.04 mann sieht den arsch von Rezo
Checker TV
Checker TV Vor Monat
Ihr müsst um euren Pool Steine mit beton kleben das ihr nicht die ganze Zeit dreck ins Pool mit nimmt und sieht schöner aus
Ledion Iseni
Ledion Iseni Vor Monat
Rezo s popo!😂😂😂😂
Quardox movollmer XD
Hast du da Poolmittel z.b Chlor oder Algenklar
ツK1NGZ
ツK1NGZ Vor Monat
Rezo arsch😂
Madeleine Dopierala
Wo lebt ihr meine in welchem Land
isil Dere
isil Dere Vor Monat
wann seht man Vincent' s Tochter wieder
Jonas Werner
Jonas Werner Vor Monat
@Bulien Jam Wie heißt dieser Song zu Beginn des Videos? Ich shazame, suche die 3 Worte und nichts klappt. Ich möchte den nur komplett hören :-) Liebe Grüße
Ecker Hermine Hermine
Je. Julian. Bem. Robe
せないずみ
せないずみ Vor Monat
Julian macht am anfang einfach mal kaum was 😂😂😂
Mrs roro.______
Mrs roro.______ Vor Monat
2:04 min😂🤦🏽‍♀️
MrLuka 973
MrLuka 973 Vor Monat
2:03 wtf?
leoniee sdp
leoniee sdp Vor Monat
Bitte mehr solcher Videos!!🦋
TomAaze
TomAaze Vor Monat
Ich mag Asiazen! -.-
google nutzer
google nutzer Vor Monat
Der Filter ist zu viel klein für denn pool.
Sureax YT
Sureax YT Vor Monat
2:03 hahaha der Ar...
Shahed Tube
Shahed Tube Vor Monat
2.04lach flash erst mal arsch zeigen😂😂
Adisa Neza
Adisa Neza Vor Monat
R Ujjhk5 Ich 45u
TheLastOne YT
TheLastOne YT Vor Monat
2:04 Hilfe?
Emo Feathers
Emo Feathers Vor Monat
0:05 Rezos Gedanke: Junge was willst du wieder?Willst du mich verarschen?xDD
Sina Rechenauer
Sina Rechenauer Vor Monat
2:04 😂😏😴Man sah einfach Rezo‘s kompletten Hintern
Maxi Brandt
Maxi Brandt Vor Monat
Kannst du dir mal ein Vollbart wachsen lassen
Mary Albiar
Mary Albiar Vor Monat
2:03 Sry rezo xD
Baz Reda
Baz Reda Vor Monat
Am Ende kommt DE-vid an und sperrt dieses Video wegen rezo's Po.
Torreto AF
Torreto AF Vor Monat
WOW JOHN so geiel der merch 😉
i Love POKE!!!
i Love POKE!!! Vor Monat
2:04 xD
Slotman_ 70
Slotman_ 70 Vor Monat
Es gehört Chlor und Algizit rein und das wöchentlich. Auch der PH wert sollte 6,8 haben. Es gibt dafür ph senker oder Heber. Auch ein schwimmskimmer für Chlor Tabletten ist hilfreich.bekommt ihr alles auf Amazon. Chlor flüssig ist Top,gibt es in 25 l behälter. Braucht ihr Hilfe sagt bescheid
Rxven [] MC
Rxven [] MC Vor Monat
Kristell klares wasser
xd1337
xd1337 Vor Monat
Wie konntest du den Pool bezahlen, wo du doch soviel Minus machst?
TJ Zockt
TJ Zockt Vor Monat
Der ars.. von rezo ist sooo lachhaft hahaha musste ich mir 5mal hinntereinander anglozen hahah
#Abonniert #Glockeacktivirt
Ach das mit Rezo ist nicht so schlimm das basiert jedem mal
Naesgamer
Naesgamer Vor Monat
2:04 ok...
Elodia Valery
Elodia Valery Vor Monat
Rezo zieht wieder blank😂😂😂🤷🏼‍♀️
Happy Giulynn
Happy Giulynn Vor Monat
Bulien Jam....
Einhorn XOXO
Einhorn XOXO Vor Monat
Haha Rezo ist nackt!😂😂😂
Ev M.
Ev M. Vor Monat
2:03 -2:05 Macht 0,5 Speed 😉😂
I Love Anime
I Love Anime Vor Monat
OMG der Arsch von Rezo🤩 Und Wie Ju gar nichts macht
Zeqir Sadiku
Zeqir Sadiku Vor Monat
LOL MAN HAT SEIN NACKTEN PO GESEHN
Nächstes Video