Dunkel

Unser Problem mit den letzten Videos auf dem Hauptkanal I Julien Bam Twitch Highlight

JUcktmichnicht
Abonnieren
Aufrufe 303 684
99% 3 014 23

Ich habe im Stream über die letzten Videos auf dem Hauptkanal und den damit verbundenen Problemen gesprochen.
Mein Stream: www.twitch.tv/julienbam/
Bulien Jam: de-vid.com/u-bulienjam
Julien Bam: de-vid.com/u-JulienBam
Merch: www.bestesmerch.de
Background Music by Epidemic Sound Library
TECHNIK-KRAM, den ich für den Stream benötige (Auswahl)*
► Monitore:
amzn.to/38sBfUD
► Hochkant Monitor für den Chat:
amzn.to/2sFuSOE
► Mikro:
amzn.to/37cpIJ8
► Mikro Stativ:
amzn.to/2RdEOIS
► Gaming Controller:
amzn.to/2G9OJsC
► Elgato Capture:
amzn.to/2TIF43V
► Elgato Party Chat Adapter:
amzn.to/30EyGML
► Green Screen:
amzn.to/37duSnZ
► Beleuchtung (2x):
amzn.to/2NGoSg4
► Kamerastativ:
amzn.to/2G7nY83
► Stream Deck:
amzn.to/2tqTNGj
► Mikrofonvorverstärker:
amzn.to/2TECSuj
*Bei den Links handelt es sich um sog. Affiliate Links.
Solltet ihr etwas über diese Links kaufen (egal ob diesen Artikel oder irgendwas anderes), geht ein Teil des Geldes an uns. Natürlich ohne, dass ihr dadurch mehr bezahlt.
Background Music by Epidemic Sound Library

Am

 

12 Jan 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
M ME
M ME Vor 4 Tage
Ich bin sehr gespannt was ihr da tolles auf die Beine stellen werdet auch wenn es etwas später ist als geplant
Sebastian Ludwig
Sebastian Ludwig Vor 6 Tage
Eigentlich darf ein klassisches HeyJu nicht fehlen
Rutions
Rutions Vor 10 Tage
Im Paket ist safe... Wie hieß nochmal die pinke puppe😅
Rutions
Rutions Vor 10 Tage
Geil wäre wenn alle gegen den Mann im Mond rappen und am Ende kommt so Rob mit "Rob CrispyRob remember my name nur bisschen beatbox nur ein bisschen fame back to the rules fühl dich frei man..."
Der Bxn
Der Bxn Vor 5 Tage
Es heißt back to the roots... aber nofront
Hildegrand Bethge
Hildegrand Bethge Vor 14 Tage
.
Xeyley XY
Xeyley XY Vor 18 Tage
Man im mond könnte aussehen wie du in dem Video wo ihr kein wlan habt und im haus eingesperrt wart
Dr Drache
Dr Drache Vor 20 Tage
in den päckchen ist einfach ein geheimer song von katja
x killer
x killer Vor 21 Tag
Immer noch nicht :(
der halb deutsche
der halb deutsche Vor 29 Tage
Hesmo
der halb deutsche
der halb deutsche Vor 29 Tage
Ein letztes Hey ju wäre sooooooooooooooooo geil
Donut tochter
Donut tochter Vor Monat
Bro.. lass dir Zeit.. Wir werden immer hinter dir stehen💪
Pascal Herrmann
Pascal Herrmann Vor Monat
bruder wann kommt des
DerTyp
DerTyp Vor Monat
Wann kommts endlich?
Alex -J
Alex -J Vor Monat
Ich glaube die Bohnen sind drin
Stephie1592
Stephie1592 Vor Monat
Kennst du Bullyparade? Bully hatte doch vor nicht allzu langer Zeit einen Film draus gemacht, auch mit den ganzen Charakteren. Daran musste ich gerade denken..... was ich eigentlich sagen will..... Mach doch einen Film draus😂👀
Tomy
Tomy Vor Monat
Hauptsache die beende die Story vom Sturm und Songs aus der Bohne. Märchen in Assozial sehe ich nicht so im Finale
kyrell 89
kyrell 89 Vor Monat
Aber wann kommt denn der Mann im Mond 😥😱
Malte Adam
Malte Adam Vor Monat
Mann im Mond ist doch der Avatar
Diskus
Diskus Vor 2 Monate
Hä wieso machst du das nicht auf deinem anderen Kanal ?
DrWhite
DrWhite Vor 2 Monate
Erst das und jetzt gar nichts davon
Michael tischinja
Michael tischinja Vor 2 Monate
Warum probiert ihr nicht irgendwie bei ARTE mit zu machen dann habt ihr die Chance alles so weit auszuholen wie ihr wollt!
IMPERIA RAP JOKA
IMPERIA RAP JOKA Vor 2 Monate
Da sind Bohnen + Rezept drin
RedwolfTV
RedwolfTV Vor 2 Monate
Ich stell mir das so vor, dass die ehrenmänner of the galaxy den mann im mond treffen durch ihre unfähigkeit den krieg auf der erde auslösen Da haben sich die zahnfee und co. bereits vorbereitet, werden aber von der schieren macht des mannes im mond überwältigt Daraufhin stoßen sie auf die "legende der Bohnen" die bis in die märchenzeit zurückreicht (dadurch die verknüpfung von alt und neu) Zusammen mit der kraft aus der bohne (bitte ein dieter bohlen Feature) schaffen sie es den mann im mond in schach zu halten. Am ende schaffen es die ehrenmänner of the galaxy den mann im mond zu beruhigen und sich mit ihm anzufreunden (ich meine: hey! Der typ lebt schon ewig allein auf dem Mond. DER KERL BRAUCHT FREUNDE! Er könnte auch einfach eifersüchtig gewesen sein, weil die anderen klar definierte rollen von "Relevanz" haben; weihnachtsmann bringt geschenke, zahnfee holt die zähne etc und er eben der mann im mond ist, der nix anderes zu tun hat als im mond zu sein😂) Die figuren aus "eingesperrt ohne internet" könnte man da sicher auch einbauen. So im stil von: der mann im mond kommt und löst einen blackout aus. Was dazu führt, dass sie ihre kräfte wieder bekommen und ihn bekämpfen. P. S. Hab nicht alle handlungsstränge zu 100% im kopf, also sorry, wenn ich was übersehen hab, oder ein pothole entstanden ist P. P. S. Schreibt doch gern noch weiter Ideen in die Kommentare P. P. P. S. Habt euch lieb
Queen Of Cards
Queen Of Cards Vor 2 Monate
Julien sollte Filme drehen👌
Lea Stähler
Lea Stähler Vor 2 Monate
1:53 nicht nur du😂❤️❤️❤️
SpileX Gaming
SpileX Gaming Vor 2 Monate
2bough als man im mond wäre meeega geil auch wenn du schon sagtest das du es sein wirst er passt halt einfach mit seiner glatze und dem bademantel style
Star on brawl stars liami
Ich bin hier in 2020 wo ist das mann im mond Video😡😡
Manu Bibi
Manu Bibi Vor 3 Monate
Also das letzte Video "Endgame"
InvisibleShxdow
InvisibleShxdow Vor 3 Monate
Was ist mit Jack Frost? :O
Game Clips
Game Clips Vor 3 Monate
Ich möchte ein Songs aus der Bohne,Songs in Reallife und als letztes ein LEGÄNDERES HeyJu
Johanna Janz
Johanna Janz Vor 4 Monate
Ich merke gerade als ich mir mal so die alten Videos angeschaut habe bei den (Unbrauchbaren Superhelden) fehlt eigentlich auch noch der zweite Teil was am Ende des viedeos genannt wurde.Aber egal wollte es nur nochmal so erwähnen😉
Niggo Wier
Niggo Wier Vor 4 Monate
Aber die Videos kommen überhaupt noch oder?
PraGMatiG
PraGMatiG Vor 4 Monate
In der box sind save die bohnen drinnen
son goku Bätzgen
son goku Bätzgen Vor 4 Monate
Julien regle das doch wie in zum Beispiel der Buchreihe throne of glass in dem du das Video 10 Minuten lang machst zuerst im Video einen Song machst wie beide Seiten ihre armen sammeln und sie mit Waffen ausrüsten und dann in der Schlacht kommt ein Song wie Santa, Osterhase, zahnfee, und sandmann ihre besonderen Fähigkeiten zeigen und dann erhält der Mann im Mond das Paket und absorbiert ihre Kräfte zum Teil aber dann nehmen alle ( Santa etc.) Bohnen und können in die Vergangenheit reisen und sammeln dort armen und regenerieren ihre magischen Kräfte und bemerken dass die aus den Märchen den Bohnen die selben Personen sind Und zwar eine gespaltene Person und fusionieren sich dann bisitzen sie die Kraft über Zeit und Raum sind aber trotzdem unterlegen und gewinnen durch einen sehr starken Strategischen Plan
Jiska94
Jiska94 Vor 4 Monate
AHHH ich freu mich einfach mega drauf
Rishi
Rishi Vor 4 Monate
Ihr könntet die Box, von ehrenmänner of the galaxy, die sie ausliefern müssen, als Transport von den Bohnen aus Songs aus der bohne nutzen und somit eigentlich Songs aus der Bohnen und ehrenmänner of the galaxy verknüpfen. ( nur ein Vorschlag, der mir spontan eingefallen ist 😂)
Rishi
Rishi Vor 4 Monate
Ich bin mir nicht mal sicher ob das Sinn ergibt 😬
Park Cara
Park Cara Vor 5 Monate
(Ich komme damit jetzt relativ spät ja sorry) Ich denke nicht dass das größte Problem die Zeit ist, die ihr euch selber setzt, sondern eher die Komplexität der Geschichten. Jede einzelne ist ja schon seeehr kompliziert, wobei auch viele Dinge nicht richtig verstanden wurden, aber diese 3 ultra heftigen und mega komplexen Storylines zu verbinden und zu beenden- in nur 3 Videos? Ich will nicht pessimistisch sein oder so, aber für mich klingt das einfach komplett unmöglich. Nehmt euch einfach so viel Zeit wie ihr braucht und die Storys es verlangen. Und ganz wichtig: Setzt euch nicht immer unter Druck! Ganz egal was ihr macht, es wird schon richtig so sein :)
Red Coast
Red Coast Vor 5 Monate
Omg Bitte lass rewi den Mann im Mond sein 😂
Old School
Old School Vor 5 Monate
Ich wünsch mir ein klassisches HeyJu Special. Das ist einfach das Ikonisxhste und Bestbewährte was es auf Julien Bam jemals gab und für mich der perfekte Abschluss...
Karmox
Karmox Vor 5 Monate
Ich wäre auch gut damit, wenn ihr das Video erst 2021 dropt, lol.
Das bunte Schnitzel
Das bunte Schnitzel Vor 5 Monate
Santa muss sich mit dem Sandmann kloppen!
quietisviolent
quietisviolent Vor 5 Monate
Hab immer gedacht dieses Sandmann, Zahnfee, Osterhasen Weihnachtsmann dings sowas wie Die hüter des Lichts werden soll xD
M Games
M Games Vor 5 Monate
#HeyJu kannst du vllt wieder mit HeyJu anfangen?🤗
Try3 Mani
Try3 Mani Vor 6 Monate
Kommt das video eigentlich noch
rheeaaa
rheeaaa Vor 6 Monate
Gibts zum Abschluss noch ein letztes Hey Ju? Wäre echt cool :)
Silent Fall
Silent Fall Vor 6 Monate
Es wurde nie in den Ehrenmännern erwähnt, das die von der Erde kommen. Daher können sie eigentlivh von einer technisch höheren Zivilisation sein, die die geheime Zutat für die Bohnen in der Kiste transportiert. Der Geist des Raps, wo ein Teil mal Curby bekommen hat als Dankeschön für etwas. Vielleicht kommen die Männer jetzt zur Erde und durch ein Versehen breitet sich die Macht aus
minz apfel
minz apfel Vor 6 Monate
Julien,egal was auch immer du machst, setzt dich nicht so unter Druck.Alles was du machst ist genial und grossartig.Denk nur an den Kunst was du uns vermitteln willst.
shoto's waifu
shoto's waifu Vor 6 Monate
Es fehlt das Ende von die unbrauchbaren
Bubble_Real
Bubble_Real Vor 6 Monate
du hast doch gesagt drei videos oder
anna
anna Vor 6 Monate
Wir brauchen immer noch den zweiten Teil von Den unnützen superhelden
COMM- GAMING
COMM- GAMING Vor 6 Monate
Wird es noch eine Fortsetzung der unbrauchbaren Super Helden geben?
Lori98
Lori98 Vor 6 Monate
Bitte mach das mit dem Mann im Mond, so wie du gesagt hast. Als Licht bzw. ungreifbares Etwas 😍 Und eine Schildkröte im All wäre auch mega #stephenkingreference
Johannes Wagner
Johannes Wagner Vor 6 Monate
Hoffentlich ist das letzte video ein #HeyJu ...
Chaos_king 123
Chaos_king 123 Vor 6 Monate
Bruda warum hast du nur 2 Wochen nimm dir doch Zeit für so ein geiles Video für das in deiner ganzen Karriere hingearbeitet hast also bitte du hast noch dein ganzes Leben und deinen Zuschauern ist egal wann das kommt
David Roth
David Roth Vor 6 Monate
Wäre cool wenn die Fortsetzung von den Unbrauchbaren Superhelden noch eingebaut wird...
harley quinn
harley quinn Vor 6 Monate
Bei dem 2. Teil Songs aus der Bohne war Rezo ja dabei und beim 3. Teil nicht mehr. Hätte dazu gerne eine Aufklärung
EvilDevil
EvilDevil Vor 6 Monate
ich glaube ich wäre der einzige der einen ganzen film cool fänd der dann so ende dieses jahres kommen würde oder erst nächstes jahr statt die 3 videos xD
Van Chao
Van Chao Vor 6 Monate
Das Finale endet dann einfach mit einer Mondfinsternis und wenn Ju je wieder anfangen will, kann er einfach in die Story einbauen, dass die Mondfinsternis die Zeit angehalten hat
S. T. E
S. T. E Vor 6 Monate
Du bist unglaublich, man! 😃 Das muss ins Kino
Ninjasrb
Ninjasrb Vor 6 Monate
GEIL ALTER GEILLL
Das dunkle Mal
Das dunkle Mal Vor 6 Monate
Bao
Konsti
Konsti Vor 6 Monate
Deutschland sucht den Megastar!!!!!
kurokochy kuro
kurokochy kuro Vor 6 Monate
Also ich hätte kein problem damit wenn ihr euch noch etwas mehr Zeit nehmt zum planen und drehen ^-^ Ich denke das letzte was wir alle wollen ist das ihr euch wieder so überarbeitet ^^° :)
yflexn
yflexn Vor 6 Monate
Was ist mit Superhelden die keiner braucht. Bitte noch eine folge
Huffle Ruto
Huffle Ruto Vor 6 Monate
Warum kannst du nicht jedes Halbjahr ein Video auf Julien bam hochladen, dann musst du nicht deinen Kanal und alles andere aufgeben. Und wir würden uns auch über weitere Videos freuen :D
3 Pac
3 Pac Vor 6 Monate
Ich fände es gut wenn man auch vor allem Insider von den ganz alten Zeiten mit reinnimmt also so 2014-16
Kilian Heberling
Kilian Heberling Vor 6 Monate
Macht doch eine Parodie von back to Futur mit Vergangenheit Gegenwart und Zukunft 👍😂🔙🔙🔙
Simon Buchmayr
Simon Buchmayr Vor 6 Monate
Das Regenbogenglas MUSS in diesem Paket sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Warum sollte man sonst so ausrasten. 🖤
Error_64
Error_64 Vor 6 Monate
Last euch zeit! Wir warten schon so lang da tut länger warten nicht mehr und wens dan erst in nem jahr kommt ist der hyp am graösten. Also last euch zeit und sprengt die erwartungen aufs maaaxxiiimmmmaaaallleee!!
admir_rz
admir_rz Vor 6 Monate
Deutschland
Cat Mom
Cat Mom Vor 6 Monate
Hej wenn ihr mehr Zeit braucht, dann nimmt sie euch. Ich glaube viele von uns fände es nicht schlimm. Außerdem könnt in wenig Zeit schon krasse Sache machen, aber wenn ihr mehr Zeit braucht dann nimmt sie euch wie gesagt, ist ja nicht schlimm...
Megatanker 13
Megatanker 13 Vor 6 Monate
Einfach nen Kino Musikal machen. Sollte mit der Zeit passen und Qualität ist auch angemessen fürs Kino.
Kesali
Kesali Vor 6 Monate
Wie wäre es denn wenn Ju nicht eine Handvoll Videos macht sondern den Kanal mit einem Film/Kurzfilm beendet ich finde der Knaller wäre einer mit noch mehr Wums!!!😎😂
Leonora Droan
Leonora Droan Vor 6 Monate
Hook aus der zahnfee soll bitte dabei sein
1Jadan
1Jadan Vor 6 Monate
Ich finde Märchen in asozial soll nicht zu der "Sturm Geschichte"
hi hi
hi hi Vor 6 Monate
Ist wohl das Känguru da drin
xme _
xme _ Vor 6 Monate
Wehe ihr vergesst den Rewi Diss ... Spaß müsst ihr natürlich nicht, wäre nur cool wenn ihr es machen würdet ^-^
Anonymus IAG
Anonymus IAG Vor 6 Monate
Heist das jetzt das das noch kommt oder ist das auf Eis gelegt? Weil du das so erzählst als plant ihr das
Schatten Link
Schatten Link Vor 6 Monate
Warum hast du ein paar deiner videos gelöscht, z. B. die wo du und john zu so nem filmenwickler gehen und dann zu eurem film immer etwas hinzu gefügt wurde, z. B. der Nebelman. Warum, Ju?
Jeremias Hameter
Jeremias Hameter Vor 6 Monate
Die unnötigen Superhelden!!
Konoah kun
Konoah kun Vor 6 Monate
Ich finde das einzige wichtige wäre das grüne Quadrat...
MrJustinator
MrJustinator Vor 6 Monate
Mach doch gleich einen Film
Gastro Phoenix
Gastro Phoenix Vor 6 Monate
Egal wie ihr es macht für mich sind die Videos jetzt schon heftig 😀
Marco Steinmetz
Marco Steinmetz Vor 6 Monate
Avatar weischte nicht mann im Mond
gamerheine heine
gamerheine heine Vor 6 Monate
Kommt ein Video wie Santa der Boss, der Osterhase, die zahnfee und der Sandmann den man in Mond besiegt wird ?
Mikhail
Mikhail Vor 6 Monate
Die Ehrenmänner of the Galaxy könnten durch einen Unfall oder Zufall /Portal oder so in die Vergangenheit reisen und dort jmd besuchen :)
Dominik K.
Dominik K. Vor 6 Monate
Es heißt doch eigentlich: Es WAR EINMAL in einer WEIT WEIT ENTFERNTEN Galaxis. Also reisen die "Ehrenmänner of the Galaxy" halt einfach zur Erde oder ☺
Makkuro 89
Makkuro 89 Vor 6 Monate
Vergiss gulien nicht
Knusp絵rじゅんげ
Macht alle story lines durch mehr müsst ihr nicht mehr
book readingdance
book readingdance Vor 6 Monate
Ich will so gerne den letzten Teil mit Zahnfee und so. Wer auch?
dayson
dayson Vor 6 Monate
Die Songs aus der Bohne hinterlassen den Ehrenmänner der Galaxie ein Zettel, dass sie in der Zeit zurückreisen sollen, um die Märchengang zu holen, um mit allen zusammen gegen Riesenroboter zu kämpfen. Dann teleportiert die 0 alle auf den Mond, und es gibt einen United States of smash und der Mond explodiert. Dann kommt der Herrscher des Mondes und liefert sich gegen die Socke ein Rapbattle. Weil die Socke gewinnt wird der Herrscher des Mondes von der 0 in die Vergangenheit geschickt, in der es noch keinen Mond gab. Deswegen stirbt er. Ende
Van Chao Nguyen
Van Chao Nguyen Vor 6 Monate
Wo bleibt Denn die Unbrauchbaren Superhelden Warte Sehr lange
Cora Hard
Cora Hard Vor 6 Monate
Mein Vorschlag: nehmt euch für das letzte Video viel viel Zeit und macht wirklich ne Stunde Video draus wenn es passt. Setzt euch nicht unter Druck ich und viele andere warten gerne damit es so werden kann wie du es dir vorstellst.
Cora Hard
Cora Hard Vor 6 Monate
Ehrenmänner of the Galaxy reisten durch Die Zeit
Lars Reuen
Lars Reuen Vor 6 Monate
Mach doch die bamvengers (Avengers).
cxxlxs xD
cxxlxs xD Vor 6 Monate
Mann im Mond = ju aus eingesperrt ohne Internet
frcnzz
frcnzz Vor 6 Monate
Dann macht 3 Videos ‚a‘ 1Stunde🥳😂
Prof. Kieslichs Chem Lab
Endlich! Ich schreibe gefühlt in jedes Video "MACH ENDLICH MANN IM MOND"
ZockerL
ZockerL Vor 6 Monate
Was is eigentlich mit diesem zeichner aus nem hey ju video
Nexas
Nexas Vor 6 Monate
Bitte lasst euch Zeit und macht das alles ohne stress . Aber btw, hat er Grad gespoilert 😶
Nächstes Video
Whatever You Build, I'll Pay For!
11:08
My Decaying Mind in Quarantine
09:47