Dunkel

Unsportliche und respektlose Momente im Fußball

Unglaublich!
Abonnieren
Aufrufe 1 504 476
% 0 0

Im heutigen Video haben wir die unsportlichsten Aktionen, die auf dem Fussballrasen stattfanden, für Sie zusammengestellt. In diesem Video sehen Sie Fouls und Handlungen von Stars, wie zum Beispiel von Ronaldo und Ibrahimovic, die weder zum Fair Play gehören noch zum Geist des Fußballs passen. Sind Sie bereit? Dann wollen wir keine Zeit verlieren und starten gleich mit unserem Video.

► Abonniert unseren Kanal : goo.gl/uerq9D
Kontaktieren Sie uns für urheberrechtliche Angelegenheiten bitte unter : unglaublichyoutube@yandex.com
► Danke fürs zuschauen!

Unterhaltung

Am

 

12 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Louderbro33
Louderbro33 Vor 13 Tage
Bei nummer 6 wurde er gefault und der schiri hat nix gesagt also kann ich es verstehen wenn sie so eine Reaktion haben
Zorx Zorx
Zorx Zorx Vor Monat
Diggi Quaresma spielt nicht bei Beşiktaş sonderm Kasımpaşa
Marcel Wienand
Marcel Wienand Vor Monat
Was habt ihr alle gegen ihn?xd Ich feier ihn voll.
Kristijan Barukcic
Unsympathischester und arroganterster Spieler seid dem es Fußball gibt Neymar
Metin Uyar
Metin Uyar Vor Monat
UNGLAUBLICH SCHRECKLICH !!!
king110_136
king110_136 Vor Monat
Jeder hat etwas Respekt loses gemacht also laber nicht
Pasquale Oliverio
Genau er sagt sagt eh immer was er will
Piet Müller-Bachmann
Junge Guck dir erstmal was über Fußball an und die Italiener waren unsportlich gegen Zidane
Luis - Brawl Stars
Zidane hat es nicht einfach so gemacht
Tanne xD
Tanne xD Vor Monat
Es ist schwach, nicht mal die Vorgeschichten kommen vor.
fredyfitt Fitt
fredyfitt Fitt Vor Monat
Dein Gelaber fuckt richtig ab
EmiLey 1.0
EmiLey 1.0 Vor Monat
Die Szene vom Anfang von Ronaldo sollte nicht böse gemeint sein gegenüber dem Torwart ich mein wer macht sowas nicht heutzutage?
# mustifieziert
# mustifieziert Vor Monat
Kannst du nicht zählen
Benji Manig
Benji Manig Vor Monat
Wen er mit yt Geld verdient dann geht er auf eBay und kauft sich deutsch .Wie er neimar jr ausspricht
Benji Manig
Benji Manig Vor Monat
Müller hat nix gesehen
Ritmo Lusitano
Ritmo Lusitano Vor Monat
Was die 20A Sprung bei der 22.de 21 gesagt
Void R_851
Void R_851 Vor Monat
5:28 der soll ihn nicht so frech behandeln! (Nicht der Koreaner)
Matthias Friedrich
Matthias Friedrich Vor 2 Monate
Ich kenne keinen der das mit Müller respektlos Finder er hat nicht gesehen und hat sich selber nach 2 Sekunden endschuldigt
Engos Begos
Engos Begos Vor 2 Monate
Ich bitte Dich, im Namen aller Fußball -Fans und nicht Fans, bitte bitte nie wieder so ein Mist über Fußball zu kommentieren!Lass es sein und hör lieber mal anderen zu!Oder schau mal ganz ganz lange Dein eigenes Video auf voller Lautstärke!!!Mensch,junge, weiß du ob der Ball rund ist?!Was Laberst Du für ein Schrott, Schwachsinn, Quark? Sorry,kannst du überhaupt Zahlen zählen und Lesen?!!?Lass es bitte sein.....
Lea Lessing
Lea Lessing Vor 2 Monate
Ronaldo hatte gar keine Schwalbe gemacht und hat sich deswegen aufgeregt
BaumkindYT
BaumkindYT Vor 2 Monate
Irgendwie wie Deutschuntericht
UmbraLupa
UmbraLupa Vor 2 Monate
Was hat das Foul von Thomas Müller Da drin zu suchen? Jeder der das Spiel und die Szene gesehen hat sieht das er zum Ball wollte und den Gegenspieler nicht mal gesehen hat....
CapitalBraForLive
CapitalBraForLive Vor 2 Monate
Diese Erklärungen von den Video Ausschnitten sind aber krass 😂
Hovhannes Ghazaryan
Hovhannes Ghazaryan Vor 2 Monate
Wenn ich an Zidanes Stelle wäre, hätte ich den Bastard erwürgt
UmbraLupa
UmbraLupa Vor 2 Monate
Glaub ich dir sofort... Mehr schreibe ich lieber nicht dazu
Big Mac
Big Mac Vor 2 Monate
Dad mit Neymar da muss man sagen der spieler hat denn schon hart weggegrächt
Jarne. Herrmann
Jarne. Herrmann Vor 2 Monate
Saf mir mal bitte wann Ronaldo hilfsbereit und respektvoll ist
Salih Tekin
Salih Tekin Vor 2 Monate
Alter guck dir die Spiele an und dann mach das video von neu Hauptsache man hat was gesagt 🤦‍♂️
LMboss 7
LMboss 7 Vor 2 Monate
Du hast keine ahnung vom Fussball
BOXING DE
BOXING DE Vor 2 Monate
Junge ist das schlecht xD
David Mohamed Nouar
David Mohamed Nouar Vor 2 Monate
Zidane Hatte recht er wurde hurensohn gennant für mich eine normale reaktion
Michael Kraft
Michael Kraft Vor 2 Monate
Zidane - nicht den Kopf EINES Gegners , sondern an den Dr ... , der Zidane 90 Minuten lang bewusst provoziert hat , um ihn über eine rote Karte vom Feld zu kriegen , weil sie es über ihr fussballerisches Unvermögen nicht geschafft haben !
Deren Deniz
Deren Deniz Vor 2 Monate
Leute hört mal auf zu haten was habt ihr davon ?!
Issa Majid
Issa Majid Vor 2 Monate
Er kann nicht mal zählen von 19 auf 21 und von 21 auf 23 hör auf mit DE-vid
Albert Kamhuber
Albert Kamhuber Vor 2 Monate
Suarz seine Hand war aber mega schlau
Hannan Butt
Hannan Butt Vor 2 Monate
Der Kopfnuss von Zidan war verdient
Rolf Geiger
Rolf Geiger Vor 2 Monate
Was ist denn das für ein Deutsch???
FabianP007
FabianP007 Vor 2 Monate
22 und 23 hast du verwechselt
GOALKEEPING
GOALKEEPING Vor 2 Monate
Das video ist so scheiße das es scheiße ist
Do Ra82
Do Ra82 Vor 2 Monate
Also Zidane war nicht unsportlich sondern gerechtfertigt😂
Justus Köhler2
Justus Köhler2 Vor 2 Monate
die 20 fehlt
RAP SLAP
RAP SLAP Vor 2 Monate
Moderiert hier der Google Übersetzer?
MJ Mosa
MJ Mosa Vor 2 Monate
k.a was der da labert
YES SIR
YES SIR Vor 2 Monate
"Ramos ist wie sie wissen einer der respektlosesten Fußballer der Welt, der absichtlich seine Gegner verletzt" 😂😂 ...ist das so?! haha
Bitte macht mir die 100 Abos
Weißt du wie zählen geht? Hast du dir schonmal ein ganzes Match im Fußball angeschaut?Etwas deutlich sprechen vielleicht?
Albert krank
Albert krank Vor 2 Monate
wie ihr hier alle übertreibt....das schlechteste fußballvideo aller zeiten, entspannt euch einfach mal.
Ton Burger
Ton Burger Vor 2 Monate
extrem schlechtes video 😂junge junge junge
Andi Gashi
Andi Gashi Vor 2 Monate
Er ist der größte opfa meinchmall
Lukas Thanner
Lukas Thanner Vor 2 Monate
Es waren zwar oft nur Fouls oder Kritiken aber egal
Mikail Altunkaya
Mikail Altunkaya Vor 2 Monate
Du hast aber gergessen zu sagen warum zidane das gemacht hat
Ramon Gerber
Ramon Gerber Vor 2 Monate
Ramos ist so geilllll du hast keine Ahnung 😡🤬🤬🤬🤬🤬
Bryan Fortnite
Bryan Fortnite Vor 2 Monate
Der goali ist von meinem lieblingsclub yb sein Name ist wölfli
ferino1612
ferino1612 Vor 2 Monate
Furchtbare Kommentare,langweilig vorgetragen und kennt sich offenbar mit Fußball nicht wirklich aus
TheZentaRalle
TheZentaRalle Vor 2 Monate
Neymar ist ein Schauspieler!
TheZentaRalle
TheZentaRalle Vor 2 Monate
Ronaldo ist und bleibt ein Ar***.
Herberth Schaffrath
Herberth Schaffrath Vor 2 Monate
genau so unsportlich wie die millionen kicker sich benehmen so benehmen sich auch diese fußball fans...angeblichen fans...
Le 0201
Le 0201 Vor 2 Monate
Ich hab so gelacht, als er gesagt hat Ronaldo ist ein hilfsbereiter Mitspieler🤣😂
bxnnet15
bxnnet15 Vor 2 Monate
Du bist so ein Lappen du hast ja gar keine Ahnung😂😂 Hahahahah ich feiere dich für dein video hahahaha was ein Müll Dislike ist drin 😘
Tim Meilinger
Tim Meilinger Vor 2 Monate
Sehr schlechtes Video
jabsta79
jabsta79 Vor 2 Monate
Eigentlich ok ,aber zu kurze Erklärungen
Mario Wolf
Mario Wolf Vor 2 Monate
Deine Stimme fuckt mich ab
Memes 01
Memes 01 Vor 2 Monate
Er sagt 22 aber da steht 23
Josef Hassan
Josef Hassan Vor 3 Monate
12 war dass jmd auf nj auf sein fuß gestiegen is
vT_xCeZza
vT_xCeZza Vor 3 Monate
Wer auch immer dieses video von diesen kanal hochgeladen hat hat keine ahnung um was es wirklich ging in den ganzen szenen
MrRoztoc
MrRoztoc Vor 3 Monate
Der Zoom ist so übel. Und das Gelaber auch. Was soll der Scheiß?
rami rami
rami rami Vor 3 Monate
Ihr kleinen dummen Nazis nur weil er nicht so gut deutsch spricht hatet ihr ihn .ja ok er kennt sich vielleicht nicht so gut mit Fußball aus aber trotzdem dann schaut man das video und fertig .oder disliked aber nicht so wie ihr nazis
Duftender Puups
Duftender Puups Vor 3 Monate
na und langweilig die sollen sich prügeln
Michi 85
Michi 85 Vor 3 Monate
Müller Lee
tuncay acar
tuncay acar Vor 3 Monate
2:30 ich würde mich auch da so aufregen das war eingentlich ein faul
Hovhannes Ghazaryan
Hovhannes Ghazaryan Vor 3 Monate
Und anstelle von Zidane hätten glaube ich 99% der Männer nicht anders gehandelt. Zidanes verhalten war nicht unsportlich, sonder das von Matterazzi, der ihn über das ganze Spiel hinweg mit Beleidigungen provozierte
Hovhannes Ghazaryan
Hovhannes Ghazaryan Vor 3 Monate
Diego costa ist nicht temperamentvoll sondern ein Arschloch, was auf dem Fußballplatz nichts zu suchen hat.
mukhtar ahmed
mukhtar ahmed Vor 3 Monate
3321448874
Reinhard Pinter
Reinhard Pinter Vor 3 Monate
Zidan hat das einzig richtige gemacht----der Italiener hat seine Mutter auf das tiefste beleidigt---ein Mann muss machen was ein Mann machen muss,der Italiener hätte lebenslang gesperrt gehört und Zizu einen Orden verdient 👌👍
Seymen Cinar
Seymen Cinar Vor 3 Monate
Diese aufgesetzte Stimme pisst mich an, war das erste Video was ich auf diesem Kanal gesehen habe und definitv das letzte einfach nur wegen dieser aufgesetzten Stimme
Felix Kukla
Felix Kukla Vor 3 Monate
Tolles Video aber Thomas Müller hat das nicht mit Absicht gemacht ihn tat es unendlich leid um dist nicht so ein arrogante Stück wie Ramos.
Ok Ok
Ok Ok Vor 3 Monate
Jens Lehnsmann
derbelgier meinemama
Ganz wichtig alles zu kommentieren du ...
Ismael Pietoso
Ismael Pietoso Vor 3 Monate
Ronaldo faullt nicht du dummes Kind
Voo da Águia
Voo da Águia Vor 3 Monate
"Wir sehen Fauls von Ronaldo und Ibrahim" so als wäre Ronaldo ein schlimmer und ein gewonheitstreter. Ronaldo auf einer Stuffe mit Ramos und seines gleichen stellen ist schon sehr dreist und unverschämt. Was er einstecken muss in fast jedem Spiel das erwähnst du nicht.
Silvanus Karanfil
Silvanus Karanfil Vor 3 Monate
schlecht eingestufft eben... ;)
Gaming Paradise
Gaming Paradise Vor 3 Monate
Ramos verletzt Spieler XD Was eine Scheiße labert er
tysoneumit
tysoneumit Vor 3 Monate
Was du laberst du hund
Nächstes Video
Gunna - Wunna ALBUM REVIEW
4:10