Dunkel

Vergessene RTL2 Serien: ''X-Faktor - Das Unfassbare'' | Jay und Arya

Jay & Arya
Abonnieren
Aufrufe 307 629
99% 27 433 200

Von "Fans" gedisst werden.. Der eigentlich ganz gute Podcast | Jay & Arya
► de-vid.com/video/video-0h3xuMUi170.html
__________
Arya Lee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz) _______________
Musik : Vincent Lee

Am

 

10 Jun 2019

Jay und AryaFilm GeekxfactorJonathan FrakesHow to sell drugs online fastrote AugenDie Frau im SpiegelDie Studentenbudex Faktor

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 4 097
ila pila
ila pila Vor 4 Stunden
Das kommt Sonntag morgen immer noch auf rtl2 🤓
SmiileMeVoOo
SmiileMeVoOo Vor 5 Stunden
8:32 was für'n penner 😂😂😂
Selina 624
Selina 624 Vor 6 Stunden
Irgendwie hatte ich die Folge im Frau im Spiegel viel schlimmer in Erinnerung 😂🤦🏻‍♀️ omg die Frau mit roten Augen hat meine Kindheit kaputt gemacht meine Mutter musste jedes Mal den fernsehen aus dem Zimmer tragen weil er rot geleuchtet hat 😂
Scorp Zero B
Scorp Zero B Vor 8 Stunden
Was auch ganz nett wär abgesehen vom Maskierten Magier wäre Gänsehaut, ist auch eine Serie von früher (kp welcher Kanal🤔), die verschiedene Geschichten erzählt hat, die aber alle frei erfunden sind
SirBisasam
SirBisasam Vor 9 Stunden
12:04 Mangekyou sharingan
Adriana Bam
Adriana Bam Vor 10 Stunden
Ich gebe zu diese Geschichten im Video haben mich so erschreckt als Kind. Aber die Folge wo das Mädchen als Nebenjobs au Häuser aufpasst war mega gruselig. Oder die mit dem Comic Macher der den Tod seines Redaktor(?) zeichnete und er wirklich so starb. Oder die Folge wo der Künstler Menschen zeichnet und die daraufhin sterben. Aber die Folge mit Geschichten vom Freitag den 13. war so gut 👌🏻 Ich könnte noch stundenlang Folgen auflisten und über die Serie reden.
Sammy ́s Storys
Sammy ́s Storys Vor 12 Stunden
Jay Samuelz, DAS FASSBARE 😂
Angelina Schröder
Angelina Schröder Vor 13 Stunden
Ghost Wisperer war eine meine Lieblingsserien früher, war teilweise auch ziemlich unheimlich
Sebyy
Sebyy Vor 13 Stunden
Ne, habe ich auch so gemacht xDD
nellchen 10
nellchen 10 Vor 14 Stunden
Bin bis heute noch verstört von einer X Faktor... nur wenn ich an sie denke krieg ich Angst weil sie einfach wahr war 😂
QuexZy btw
QuexZy btw Vor 16 Stunden
Ich fande die Folge Rote Augen richtig grußelig
Nex ツ
Nex ツ Vor 19 Stunden
X Faktor war so cool, hab des auch in meinen Videos parodiert und ich War überrascht wieviel das noch kennen
jon chiobamrung
Irgendwie war das ziemlich gruselig, Gott sei dank lief X factor tags 😂🔥
Korporal Kain : Max
"Maggi ist jetzt Köchin in Hogwarts" erst der 33. Juni und jetzt das :D
Korporal Kain : Max
33.Juni 2013 am S-Bahnhof Neu-Köln Alles Klar :D
Korporal Kain : Max
X-Traktor - Der Unlenkbare
gamesäschion
Dragonball und DBZ
SuperDarkschadow
Jetzt muss ich X-Faktor das unfassbare im Netz suchen und suchten 😆
Emma Melde
Emma Melde Vor Tag
Omg ja man die Frau im Spiegel ich hatte so Angst vor der ich wollte nich mehr in den Spiegel gucken xD
Emma Melde
Emma Melde Vor Tag
Ich hab immer erst danach weg geschaltet und mir dann immer in die Hose geschissen xD
Veriiable
Veriiable Vor Tag
Leute finde Spiegelgeschichten richtig kacke 😐 muss an meinem SPIEGELschrank vorbei wenn ich aus dem Bett aufstehe. Danke Jay 🤯
Meme time
Meme time Vor Tag
Wat is n Plus 4, ich kenn nur Puls 4. :D
Live Volume
Live Volume Vor Tag
Ich liebe XFaktor 😍
Random TV
Random TV Vor Tag
Hab den teil mit Jonathan Frakes von How to Sell Drugs Online Fast auf meinem Kanal hochgeladen, schaut vorbei ;)
Duc Nguyen
Duc Nguyen Vor Tag
Jeden Sonntag um 9:15 schau0h mir das an
Katharina Möhrle
Ihr wisst schon dass die Serie immer noch kommt
quasi lp
quasi lp Vor Tag
Bitte noch so eine folge
Der andere
Der andere Vor Tag
Die letzte Folge kannte ich sogar noch omg :D
Sabi Ne
Sabi Ne Vor Tag
Es gab eine Folge die hat mich total fertig gemacht hat weil ich die Auflösung nicht sehen durfte.. Hab dann erst ich glaub 10 Jahre später endlich die Auflösung gesehen:D
Sniper Mike
Sniper Mike Vor 2 Tage
WTF, was habe ich mir da gerade angesehn O.o? Hahah xDD! #LustaufLeberwurstbrot #dieRotenAugensindjetztKöchevonHogwarts, alles klar, Bruder muss GROß...SOOS!
27laziza
27laziza Vor 2 Tage
"Rote Augen" hat mir tatsächlich als Kind einige schlaflose Nächte bereitet und ist bis heute die einzige X-Faktor-Folge, die ich noch richtig gut im Gedächtnis behalten habe.
annigurk
annigurk Vor 2 Tage
Oh mein Gott! Ich hatte so Angst vor vor diesen roten Augen... Zwei Wochen konnte ich nicht ruhig schlafen... Ich hab immer noch Angst 😭
Roberto Mijailovic
RTL 2 nach der Schule immer yugioh erste Generation mit yugi beste was es damals gab
Tizian Hoffmann
Tizian Hoffmann Vor 2 Tage
Von dem Kindermädchen hatte ich noch lange albträume in meiner Kindheit
Manuel Fischer
Manuel Fischer Vor 2 Tage
Also ich fand die Folge mit dem "der Spiegel der Seele" wo die Protagonistin dann am Ende der Geschichte ihre entstellte "Seele" sieht und das hat mein damaliges 7-jähriges Ich nicht verkraftet ( www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2Fi%2Ft4d816c_1901476_588753014534818_937028626_n.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2Fthemen%2Fmt1847-24&docid=fEbiF2RbAxX4HM&tbnid=uQ7HYH62VVNUiM%3A&vet=10ahUKEwjHu8SJmvHiAhUVVBUIHVxaAgoQMwhGKAIwAg..i&w=939&h=724&bih=610&biw=1280&q=x%20factor%20das%20unfassbare%20spiegel%20der%20seele&ved=0ahUKEwjHu8SJmvHiAhUVVBUIHVxaAgoQMwhGKAIwAg&iact=mrc&uact=8 )
Wladen _
Wladen _ Vor 2 Tage
Ich habe Angst zu schlafen
Kingpaulus.1990 K.P.90
Ihr könnt mal uber Krtl eine folge mach
Marnie
Marnie Vor 2 Tage
OMG! Ich habe so bei Arya gelacht, weil er immer Angst vor dieser Geschichte hatte. xD UND DIE GESCHICHTE DRAUF IST HALT EINFACH DIE, VOR DER ICH AM MEISTEN SCHISS HATTE UND DIE WAR "WAHR"! xD Das Kindheitstrauma habe ich immer noch nicht überwunden, die Geschichte konnte ich mir nicht geben. haha
maan steen
maan steen Vor 2 Tage
that bitch with the rote Augen
RaPz_ White
RaPz_ White Vor 2 Tage
Auf Nikelodeon gabs auch mal nh Serie "Voll Vergeistert". Aufjedenfall wurde die dann auch aufeinmal nicht mehr ausgestrahlt.
Ariana Grande Cat Valentine
Die Folge mit dem Spiegel war gruselig :0 ich konnte nicht mehr in den Spiegel schauen ohne Angst
Bluebarry Oreo
Bluebarry Oreo Vor 2 Tage
Der Magier mit der Maske
Legend of Space-WT
Macht bitte eine Folge über das Stargate Franchise! Lief früher auf Prosiebenmaxx und Tele 5 soweit ich weiß. Viel zu viele Leute denken da immer zu erst an Star wars oder kennen gar nix
sharkhickey
sharkhickey Vor 2 Tage
Bei den roten Augen hab ich mich als Kind nicht mehr alleine aufs Klo getraut. :D zum Glück ist es jetzt noch hell draußen, da trau ich mich noch jaja
Morphea de la luna
Wisst ihr eigentlich wie heftig das ist, als Kind X-faktor zu schauen, wenn man selber etwas übernatürliches zusammen mit jemand anderen gesehen hat ...
Bücherwurm Wendt
Die Augen sehen ja *soooo* gruselig aus😉
Noj
Noj Vor 2 Tage
Das mit den roten Augen fand ich auch mega gruselig, außerdem gab es noch eine Folge mit einer fliegenden Geisterhand, danach hatte ich Monate angst davor.
Andethidial bubabibub
Was heißt hier vergessen, das läuft immernoch jede Woche.. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Philipp Leon
Philipp Leon Vor 2 Tage
Min 7:35 mit der Frau im Spiegel ... schock meines Lebens bekommen
Neko Yuri
Neko Yuri Vor 2 Tage
Disneys die große Pause
Line
Line Vor 2 Tage
Ich liebe es bis heute
Frau Carola
Frau Carola Vor 2 Tage
Macht ih noch mehr Folgen davon?
Simone N
Simone N Vor 2 Tage
Das A-Team oder 21 Junp Street waren mega coole Serien und sind es immernoch.
Kagome 194
Kagome 194 Vor 2 Tage
Die Folge mit den Roten Augen war für mich die schlimmste
Annetti Spagetti
Annetti Spagetti Vor 2 Tage
,, Maggie ist heute Köchin in Hogwarts " jetzt überleg ich mir nochmal ob ich am 1. September wirklich in den Hogwarts Express einsteig xD
Rubius FX
Rubius FX Vor 2 Tage
Hey, habe die Serie damals auch geliebt. Hab nen Vorschlag für ne weitere vergessene Serie. "Die dreibeinigen Herrscher- Tripods". Lief damals im ZDF und stammt aus den 80ern. Ja,ich bin alt,ich weiß :-D
kleene kathleene
kleene kathleene Vor 2 Tage
Macht mal bitte was über schloss Einstein
Harvey
Harvey Vor 2 Tage
Takeshis Castle :'D
JB Pawstep
JB Pawstep Vor 2 Tage
"Rote Augen" war das schlimmste xD Und das mit der toten Katze, die auf Fotos erschien
Niklas Uchiha
Niklas Uchiha Vor 2 Tage
Ben10
Death Vigil
Death Vigil Vor 2 Tage
X-Faktor wird aber immernoch ausgestrahlt auf RTL2
AMS ROCK
AMS ROCK Vor 3 Tage
Der 3. Fall mit den roten Augen ist tatsächlich mit mehreren Quellen belegt. Allerdings sagt auch dies, nicht unbedingt etwas über den Wahrheitsgehalt des Vorfalls aus.
ArKa_47
ArKa_47 Vor 3 Tage
Ich find das deutsche Remake scheisse... iwie hat das 'Original' mehr Unterhaltungswert :) Ich hab diese Serie geliebt. Besonders der Geist im Wohnzimmer bei Nacht mit den leuchtenden roten Augen.. wuhuu .. das war damals so gruselig xD edit: Ich hab es zwar gehofft, aber niemals gedacht, dass genau diese Folge vorgestellt wird .. xD edit2: Vergessene Serien: Notruf von RTL (Auch wenn gespielt, ziemlich cool), sonst: Galaxy Rangers HeMan, She-Ra BraveStarr Thundercats Fantastic Max Captain Planet MASK Cool McCool Saber Rider :P (Ich merke gerade, ich hab in meiner frühen Kindheit mehr Anime gesehen als ich gedacht hätte :) MfG
Mikka Radewagen
Mikka Radewagen Vor 3 Tage
Serien
Mikka Radewagen
Mikka Radewagen Vor 3 Tage
Hey Jay und Arya hab ein seien Fehler gefunden. In fer 16 Folge der Staffel 6 in the big bang Theorie kurz vor dem Intro sagt chelden das wenn man Chili auscheichded und es brennt heißt das das der arnos auch einen geschmags sinn hat aber Schärfe ist doch eine art Schmerz oder? Ihr seid die besten PS hab das kommer vergessen
The Devil
The Devil Vor 3 Tage
Die roten Augen und der Junge im Kleiderschrank ! 😥
Liyas Stories
Liyas Stories Vor 3 Tage
Macht mal eine Folge über Detektiv Conan, das wäre super!! :)
DestructorBOY1 !!!!!!!!
In Österreich auch auf RTL 2
Allison Argent
Allison Argent Vor 3 Tage
*Puls4 😁
STAR OF GALAXY
STAR OF GALAXY Vor 3 Tage
In paar Jahre wird ein Film kommen der Star of galaxy heißen wird wollt ihr paar Infos #Starofgalaxy
devid pfeifer
devid pfeifer Vor 3 Tage
Könnt ihr öfter so was machen
Tim S.
Tim S. Vor 3 Tage
Das waren die gruseligsten folgen einmal die mit dem Spiegel und die oma mit den roten augen😂😂
W. Willschrei
W. Willschrei Vor 3 Tage
Ich ihr habt ja schon für unterschiedliche Sender ein Video gemacht gibt es auch komische kindersendungen die aus anderen Ländern kommen
Lisa Mai
Lisa Mai Vor 3 Tage
Die Frau im Spiegel, die sich am 33.06 zugetragen hat... Aha😂
LukeVi 9309
LukeVi 9309 Vor 3 Tage
Extrem gruselig fand ich die Folge mit dem Geist aus dem Portrait dass über dem Bett geschwebt ist, als das Haus angefangen hat zu brennen und sie der Mutter sagt, dass sie zu ihrer Tochter gehen soll. Die sah so gruselig aus früher ich hatte so Schiss vor der haha xD
JFstudios
JFstudios Vor 3 Tage
Rote Augen hat mir früher so viele Nächte wach gehalten
Jasmin H.
Jasmin H. Vor 3 Tage
Ich habe das als Kind auch so oft vor der Auflösung ausgeschaltet, weil ich es nicht ertragen hätte, wenn es wahr gewesen wäre 😂😂😂
Jungbluth
Jungbluth Vor 3 Tage
Die wahren Geschichten sind zwar tatsächlich wahr wurden allerdings so stark verzerrt das meisten tatsächlichen Begebenheiten recht langweilig sind bzw. zumindest plausibel sind
TR4P HOUS3
TR4P HOUS3 Vor 3 Tage
Also ich fand die mit den augen nie so krass, aber die folge mit der frau im spiegel und napoleons stuhl sind für mich die zwei heftigsten folgen.
TR4P HOUS3
TR4P HOUS3 Vor 3 Tage
Was für vergessen, läuft jedes Wochenende
Mr Ringlstetter
Mr Ringlstetter Vor 3 Tage
maggy ist besessen von crowley aus supernatural😂
Cindy. B.
Cindy. B. Vor 3 Tage
Ich liebe X-Faktort 😍
Fabienski
Fabienski Vor 3 Tage
Part 2 pls
Sophia Graber
Sophia Graber Vor 3 Tage
Diagnose: Mord(sat1Gold)
Luna Sangster
Luna Sangster Vor 3 Tage
Die neuen Folgen sind so grausam gewesen, vor allem die mit der Alexa
Luna Sangster
Luna Sangster Vor 3 Tage
Die Serie läuft Sonntags immer gegen halb 9 auf RTL II. Ich kenne einfach alle Beispiele, die ihr gezeigt habt 😂
Robin katz
Robin katz Vor 3 Tage
Drachenjäger die kinderserie
Albion Alit
Albion Alit Vor 3 Tage
Magier mit der maske
Amely-Celine Hupka
Das läuft immernoch, sonntags von 9-11 Uhr, hihi
Just to see the good shit
Hab wegen der Frau mit den roten Augen solang angst gehabt, bis ich die Oma bei Sam&Cat gesehen hab und sie da normal war😂😂😂😂
Marina Schissler
Marina Schissler Vor 3 Tage
omg an die Folge mit den roten Augen kann ich mich auch noch erinnern. damn die war zu krass für mich damals
Ronja Snape/Krueger
33 Juni, ja klar xD
Rori Chan
Rori Chan Vor 3 Tage
X Factor läuft immer noch auf RTL 2 und zwar Sonntag morgens 😅
star wars gaming
star wars gaming Vor 3 Tage
Kennt ihr schon den Star wars Episode 9 Trailer
Willi Bond
Willi Bond Vor 3 Tage
Könnt ihr mal über Akte X reden ist auch Vergessen (LEIDER)🙄
Silvio Keuns
Silvio Keuns Vor 3 Tage
Picket Fences - Tatort Gartenzaun Diese Serie kommt heute leider nirgends mehr. Habe ich früher mal auf Sat 1 gesehen, und ist mit Holly Marie Combs (Charmed - Zauberhafte Hexen) und Tom Skerritt (Poltergeist 3).
Daniel CHI
Daniel CHI Vor 4 Tage
Jetzt scheiß ich mich ein, danke😂
MrPerser
MrPerser Vor 4 Tage
omg die Frau im Spiegel... Ich kann mich daran erinnern das ich danach so 2 Wochen nicht mehr in einen Spiegel schauen konnte.
Nächstes Video
peach's 5th birthday
16:05
Aufrufe 1 050 399