Dunkel

Verhängnisvolle Hausparty: Was hat er mit ihr gemacht? | TEIL 1/3 | Die Ruhrpottwache | SAT.1 TV

Ruhrpottwache
Abonnieren
Aufrufe 102 087
96% 2 129 67

Verhängnisvolle Hausparty für Denis (16). Sie ist vermisst gemeldet und ihr neuer Freund ein zwielichtiger Kerl. Was hat er mit ihr gemacht?
Die #Ruhrpottwache - Montag bis Freitag, 19:00 in #SAT1
► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren
► Alle Folgen der Ruhrpottwache:
bit.ly/RuhrpottwacheOnline
Ob spektakuläre Verfolgungsjagden, Explosionen, Helikoptereinsätze oder die schwierige Suche nach einem Beweisstück: Die Ermittler der Hauptwache Duisburg Nord brauchen ihr ganzes Knowhow, um den Täter zu fassen. Die Fälle sind tatsächlichen Einsätzen nacherzählt.
-----------------------------------------------------------------
► Alle Folgen "Klinik am Südring":
bit.ly/KlinikAmSüdring
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
► Auf Streife auf Facebook:
bit.ly/AufStreifeFacebook
►Alle Fälle von Auf Streife im DE-vid-Abo!
bit.ly/AufStreifeAbonnieren
►Alle Fälle von Klinik am Südring im DE-vid-Abo!
bit.ly/AbonniereKlinikAmSüdring
#Polizei #Polizisten #Kripo #MichaelSmolik #BoraAksu #KatjaWolf
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum

Unterhaltung

Am

 

9 Aug 2018

HauspartyHausparty crashenDenise vermisstMädchen vermisstMädchen anfassengeile partyteenager liebeteenager küssenerster freundrichtig küssenDeniseküssenanfassenpartyfeiernteenagerjugendlicheknutschenmädchenJungebetrunkenDie RuhrpottwacheRuhrpottwacheRuhrpottRuhrpottwache ganze FolgeDuisburgRuhrpottwache PolizistenMichael SmolikRuhrpottwache Michael SmolikKriminalpolizeiReality TVSAT.1TV showTVganze FolgePolizeiPolizist

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 182
Narin Kilinc
Narin Kilinc Vor Tag
8:22 sieht echt aus (nicht)
Giet Neufeld
Giet Neufeld Vor 3 Tage
👍👮‍♂️
Ha Ha
Ha Ha Vor 5 Tage
Handy liegt nach dem runterfallen im Nieselregen und geht noch so ein Handy will ich auch
Oumaima Laghrida
Oumaima Laghrida Vor 5 Tage
.
minel spaß Queen
Könnt ihr mal ne Folge machen wo ein Polizist mit dem Verbrecher unter einer Decke stecken
EinfachTuxlarin c:
Ich hoffe, dass die 16% in der Umfrage keine unter 12/13/14jährigen sind, denn sinkt der Glauben an die Jugend immer weiter. 😂
loli Tv LT
loli Tv LT Vor 7 Tage
Abonniert und gelikt . Immer die besten viedieos #Ruhpotwache😁
kommune
kommune Vor 9 Tage
wenn der mann einen waffenschein besitzt und das recht hat die waffe zu benutzen, und ihm das grundstück gehört darf er alles machen was er will wenn er niemanden anderen damit stört oder verletzt, die polizei nimmt ohne grund die beiden anderen auch nich fest und begeht auch teilweise noch hausfriedensbruch, also die polizei hat ein ganz merkwürdiges verständnis von ihrem job und warum sagt die polizei eigentlich nichts wenn der ziehvater plötzlich auf dem grundstück auftaucht und es ja auch unbefugt betretet!
Melinda Kárpáti
Wie dumm/ man kennt es man wird entführt und dass handy fällt raus und es ist blut drauf? Es ist so unlogisch ಠ_ಠ
LORD HAMODI
LORD HAMODI Vor 10 Tage
🇧🇷🇨🇱🇨🇫🇪🇸🇩🇴🇪🇺🇬🇭🇫🇯🇪🇬🇩🇰
Anna Lipinski
Anna Lipinski Vor 10 Tage
Ich liebe policisten
Anna Lipinski
Anna Lipinski Vor 10 Tage
😙😚
Pia Neufeld
Pia Neufeld Vor 10 Tage
Der täter hat so ein grünes Tshirt an wie der Mann der dass Video gemacht hat auffählig
Sabine 0809
Sabine 0809 Vor 10 Tage
#Ruhrpottwache ❤️
Vesna Dulabic
Vesna Dulabic Vor 11 Tage
jeder hat dieselben handys😂😂
Sein Mädchen
Sein Mädchen Vor 11 Tage
Der Moment wenn man sich immer angesprochen fühlt weil man auch Denise heißt😂😅
Marie LEH
Marie LEH Vor 11 Tage
Ich war einmal auf ner hauspaety hausparty... Diese war eigentlich ohne Alkohol aber am Ende waren 13/14 jährige besoffen. Ich bin dann einfach nach Hause gefahren
Michael aus Hamburg. WM 70
Wie kann man sich so ein Müll ansehen? 😆
Dark Wolf
Dark Wolf Vor 11 Tage
In den trends 😋
ANONYMUS __
ANONYMUS __ Vor 11 Tage
Kein leckerer Hase...
ANONYMUS __
ANONYMUS __ Vor 10 Tage
ElekTriX ThunderSword bruh
ElekTriX ThunderSword
Feature Jerome Future aber nicht Feature
ANONYMUS __
ANONYMUS __ Vor 10 Tage
ElekTriX ThunderSword Kenndt du denn Schwarzen noskin man nennt ihn Jerome wie der fußballer Boateng..... Und Feature weil er aussieht wie Der noskin in drr Zukunft also Feature Jerome
ElekTriX ThunderSword
Feature Jerome Dein Profilbild mit deinem Namen
ANONYMUS __
ANONYMUS __ Vor 10 Tage
ElekTriX ThunderSword Klar kann ich Englisch ! Was hab ich denn falsch geschrieben?
Roy Lie
Roy Lie Vor 11 Tage
Man merkt das es gespielt ist,weil sie haben das Handy bei einem Busch in der Nähe gefunden aber verloren hat sie es in der Einfahrt ,🙂🤔🤔🤔🤔
Amelie Grabichler
Amelie Grabichler Vor 11 Tage
1. liken❤👍😉 2. schauen😘😍😍😍 3. heulen, dass es noch keinen 2 und 3 Teil gibt😂
_unicorngirl_ j
_unicorngirl_ j Vor 11 Tage
Ich verfolge ruhrpottwache schon lange und habe fest gestellt, dass dort an dem haus mit dem motottad schon einmal ein einsatz war mit einem mann
cici loebel
cici loebel Vor 11 Tage
Omg 😅😅😅😅
Maike Siegbert
Maike Siegbert Vor 11 Tage
Endlich mal wieder einen Dreiteiler ich liebe die ruhrpottwache so sehr freue mich schon auf den zweiten und dritten Teil😍❤
Favour Peters
Favour Peters Vor 11 Tage
Wann kommt der zweite Teil
Bernadette Zeisberger
#ruhpottwache
Leoni Weiß
Leoni Weiß Vor 11 Tage
👍
Guest_12345678 Guest_12345678
Hä gibt es nicht teil 2?
Yannik Royale
Yannik Royale Vor 11 Tage
Hey ihr Streifenhörnchen
Vokun
Vokun Vor 11 Tage
Wieso ist son Scheiß in den Trends?
Uwe Brinkmann
Uwe Brinkmann Vor 11 Tage
Wan kommt teil 2😭😭😭
best
best Vor 11 Tage
Like wenn ihr auch nicht auf Teil 2 warten könnt
onetwo joel
onetwo joel Vor 11 Tage
Lilly Friedrich heute 12 Uhr
Lilly Friedrich
Lilly Friedrich Vor 11 Tage
best trotzdem Danke 😊
best
best Vor 11 Tage
Lilly Friedrich Ne leider nicht 😕
Lilly Friedrich
Lilly Friedrich Vor 11 Tage
best weißt du vllt wann der 2. Teil kommt? 🤔😂
Miriam chehabi
Miriam chehabi Vor 11 Tage
Ich liebe eure folgen
Fabian Nörenberg
Fabian Nörenberg Vor 11 Tage
Wieder richtig spannend
Jonas Freiherr von Sass
sehr spannent, weiter so.
Mahdieh Mahjoubi
Mahdieh Mahjoubi Vor 11 Tage
ja katija wolf😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Snickers 111
Snickers 111 Vor 11 Tage
Hatte der ex Freund die scheide angefasst das wegen ist Denis weg gelaufen
Yehia der Löwe
Yehia der Löwe Vor 11 Tage
Wenn es gewitter oder sonst ist das so entspannt
Richard Gröller
Richard Gröller Vor 11 Tage
Wann kommt der zweite Teil?
Nightwing 17
Nightwing 17 Vor 11 Tage
Dringend Tatverdächtig?
Nightwing 17
Nightwing 17 Vor 11 Tage
Das einzige wo ich Party mache bei x box one und Später mal Sexpartys
ElekTriX ThunderSword
Kiddy
Jana Ratt
Jana Ratt Vor 11 Tage
Ich muss einfach immer schon am Anfang ein Daumen hoch geben weil ich weiß das dass Video geil ist 👍
miss inside
miss inside Vor 11 Tage
Was ist ein ziehvater?
annaleinchen1109
annaleinchen1109 Vor 11 Tage
Omg eine neue Folge 😍😍♥️
anna lena 123
anna lena 123 Vor 11 Tage
Ich verstehe es nicht.... wenn Leute sagen Lass mich in ruhe oder was ähnliches dann machen die es nicht ich fall um.Aber ok mal schauen wer der end täter ist....wird sehr spannend.#Ruhrpottwache,#tätermussweg.👍😃ps:DAS WAR DER MIT DER GRÜNEN JACKE.ICH SAH AM ANFANG DIE GRÜNE JACKE UND LÜGT.....#ERISTES!!!!
Dirk Schneider
Dirk Schneider Vor 11 Tage
Die letzten 2 teile
Dirk Schneider
Dirk Schneider Vor 11 Tage
Bitte macht schnell die anderen drei teile
Dark Gamerin
Dark Gamerin Vor 11 Tage
Wann kommt Teil 2? Das ist so spannend. 😍
Ruhrpottwache
Ruhrpottwache Vor 11 Tage
Heute um 13:00 Uhr! :)
Zockeritis -
Zockeritis - Vor 11 Tage
Ist das das Neue Dringend tatverdächtig?
Sterntänzerin 3107
Zockeritis LP das gibt es doch schon voll lang
Gina Vogt
Gina Vogt Vor 11 Tage
Mal wieder sehr spannend und mysteriöse,ich hoffe es geht denise gut(ich weiss dass es nachgespielt ist aber trotzdem)
Linda 2021
Linda 2021 Vor 11 Tage
Sehr feile Folge so wie immer 👍🏻 ich kucke euch jeden Tag im tv wenn es läuft 🌿
قحطان قحطاني
😍😍😍😍😍
Belal Meri
Belal Meri Vor 12 Tage
#ruhrpottwache
Fußball Fifa
Fußball Fifa Vor 12 Tage
Ist das sowas ähnliches wie dringend Tatverdächtig
Lena Janhoff
Lena Janhoff Vor 8 Tage
Nein
Sarah Neubeck
Sarah Neubeck Vor 9 Tage
Fußball Fifa Ja
Lisa
Lisa Vor 12 Tage
3 Teilig yey❤❤❤❤❤❤❤ #Ruhrpottwache macht die #Besten Folgen und ist auch die #Bestewache ❤❤❤ #Ruhrpottwache #Ruhrpottwachensuchtibiszumgehtnichtmehr ❤❤❤❤❤❤❤
TheNerg
TheNerg Vor 12 Tage
Dieser geile Moment, wenn man den ganzen tag Ruhrpottwache suchtet und heute den selben Schauspieler schon 3 mal gesehen hat und sich überlegt, was für ein krasses Leben er hätte, wenn das alles wahr wäre XD
TheNerg
TheNerg Vor 11 Tage
Wollen wir's mal hoffen ;)
Fußball Fifa
Fußball Fifa Vor 11 Tage
TheNerg das sind ja echte storys nur mit schauspieler nachgedreht Oder
RaxyLP
RaxyLP Vor 12 Tage
Jo Leute ich bin ein kleiner lets Player würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet😊
Joel ko
Joel ko Vor 12 Tage
Nice echt coole Folge freu mich schon auf die nächste Folge
Tante Marianne
Tante Marianne Vor 12 Tage
Party(☝︎ ՞ਊ ՞)☝︎ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ
# alphakellerbanger
Neiiin warum dreiteilig? Ich fahre heute für 5 Wochen weg ohne Datenvolumen!!
ElekTriX ThunderSword
Keller
Erion Bajraktari
Erion Bajraktari Vor 12 Tage
Wisst ihr um welche Uhrzeit es immer läuft??
Erion Bajraktari
Erion Bajraktari Vor 11 Tage
Himmelsstern Warrior Cats Dankeschön 👍🏽💪🏽
Himmelsstern Warrior Cats
Erion Bajraktari 19:00 auf Sat 1
Asya Celik
Asya Celik Vor 12 Tage
#teil 2
Asya Celik
Asya Celik Vor 11 Tage
Omg ruhrpottwache da stand ihr habt mir like gegeben OMG ich liebe euern knal
ModZ Gang
ModZ Gang Vor 12 Tage
Ich hasse Bullen!
ModZ Gang
ModZ Gang Vor 11 Tage
Nein ich löse meine Probleme selber👊.und Immer werd ich Verdächtig von den Scheiss bullen Obwohl ich nix Getan habe
Lol Lol
Lol Lol Vor 11 Tage
Du bist warscheinlich auch der Erste, der bei jeder Kleinigkeit die Polizei ruft...
Liv D.
Liv D. Vor 11 Tage
ModZ Gang WTH?! Warum?
Lynnnina
Lynnnina Vor 12 Tage
Es bleibt spannend...🙈🙈
Annika tumblrs
Annika tumblrs Vor 12 Tage
Bitte das nächste mal alle 3 Teile auf einmal posten🙏
LARS ZEYHER
LARS ZEYHER Vor 12 Tage
#Ruhrpottwache
Abc def
Abc def Vor 12 Tage
Er hat sie bestimmt im Keller eingesperrt und gefesselt
Lynnnina
Lynnnina Vor 12 Tage
Jaa Hannah Heldt😍😍👍😊
irgendjemand von irgendwo
Yeah dreiteilig 😍 #Ruhrpottwachensuchtibiszumgehtnichtmehr
Pablo Rodriguez
Pablo Rodriguez Vor 11 Tage
+irgendjemand von irgendwo ok 😄
irgendjemand von irgendwo
Pablo Rodriguez mir ist eig egal was🙈😄
Pablo Rodriguez
Pablo Rodriguez Vor 11 Tage
Ich Find die mehrteiler auch voll cool Am meisten 3 Teile
the eXit
the eXit Vor 11 Tage
die liebe is ruh portwache #smolik
Bruno Ittensohn
Bruno Ittensohn Vor 12 Tage
eS wird wieder Spannend Freue mich svhon auf 2 ten und dritten Teil schade ist Smolik nicht dabei liebe die Ruhrpottwache
TJK Bilal
TJK Bilal Vor 12 Tage
Hä warum habt ihr winter?
abcmno jklxyz
abcmno jklxyz Vor 12 Tage
TJK Bilal Das wurde vorgedreht und jetzt erst hochgeladen, das ist ja nicht live. 😉
Im JEpiixx-
Im JEpiixx- Vor 12 Tage
Gutes Video ❤
MTVmonika schwez
MTVmonika schwez Vor 12 Tage
Ich gucke so ein anderes Video dann sehe ich so ein neues Video von die ruhrpottwache ist online das gucke ich mir jetzt an und dann bin ich hier drauf gegangen #dieruhepottwache
TJK Bilal
TJK Bilal Vor 12 Tage
Gott sei dank das ich zu jung bin für ne party😏 ... huu
Julia Filippova
Julia Filippova Vor 12 Tage
#Ruhrpottwache❤😍
Kira Suzuki
Kira Suzuki Vor 12 Tage
Ja! Ich bin mal richtig pünktlich! ❤️
janjan HD
janjan HD Vor 12 Tage
Ich verstehe nicht wie das frei nacherzählt sein kann wenn man Verletzungen hat sind die nicht echt? Danke für antworten
Lol Lol
Lol Lol Vor 11 Tage
Schon mal was von Schminke oder Maskenbildner gehört? Oder denkst du auch Wunden in einem Film sind echt?
abcmno jklxyz
abcmno jklxyz Vor 12 Tage
Rebecca K Ja, das stimmt. In Filmen oder TV-Serien muss man sich ja auch nicht extra verletzten, nur um eine verletzte Person zu spielen, da gibt es dann mehrere (ich glaube über 10 verschiedene) Arten von Kunstblut.
Rebecca K
Rebecca K Vor 12 Tage
janjan HD Schminke? Es gibt gute Maskenbildner zum Beispiel auch bei Geisterbahnen oder insgesamt in der Filmindustrie
Va_H_ny Tv
Va_H_ny Tv Vor 12 Tage
Geil wer feiert gleich die ruhpottwache und guckt das gleich an ?
Jannis Bohnenkamp
Jannis Bohnenkamp Vor 11 Tage
Va_H_ny Tv huhu
I LOVE KÜRBISTUMOR
17. 😄
SausageFruit
SausageFruit Vor 12 Tage
Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: "Ich habe gestern drei Überstunden gemacht!" Sagt der andere: "So? Was habt ihr denn gefeiert?" ヽ(☉□☉)ノ #RuhrpottwachenParty
Jackyswelt
Jackyswelt Vor 12 Tage
#Ruhrpottwache❤
Joel ko
Joel ko Vor 12 Tage
Haha
Jackyswelt
Jackyswelt Vor 12 Tage
klar😂
Joel ko
Joel ko Vor 12 Tage
Jackyswelt hah du bist Ja immer da ich sehe dich immer in den Coments und immer Schreibst du #Ruhrpottwache♥
Zoe‘s Welt
Zoe‘s Welt Vor 12 Tage
Juhu🎀🎉🎊🎈freue mich auf den zweiten Teil
nani r
nani r Vor 12 Tage
Omg #Ruhrpottwacheaufewig😂😂😍
SausageFruit
SausageFruit Vor 12 Tage
Welche Party schmeißen Blondinen jedes Jahr? Einschulungsparty. ( ͡°( ͡° ͜ʖ( ͡° ͜ʖ ͡°)ʖ ͡°) ͡°)
Leonie Sass
Leonie Sass Vor 7 Stunden
Wir sind nicht so dumm das wir jedes Jahr die 1 Klasse wiederholen müssen Ich zb.musste noch nie wiederholen
Leonie Sass
Leonie Sass Vor 7 Stunden
+Ha Ha braunhaarige oder schwarzhaarige können auch dumm sein !? Nicht NUR Blonde
Marthe Helmers
Marthe Helmers Vor 3 Tage
Melina LovesFabi meine Mutter ist Ostfriesin (ich bin demnach eine halbe) und nimmt das ganze mit Humor, die Sie hat sogar die besten drauf/ unsere Freunde in Ostfriesland haben die besten drauf
Ha Ha
Ha Ha Vor 5 Tage
Mein Gott bloß weil ihr blond seid müsst ihr euch nicht immer angesprochen fühlen außer ihr seid wirklichen so dumm
Anonym Anonym
Anonym Anonym Vor 10 Tage
Nicole Nicole warum nicht?😂 biste ne blonine?😂😂
Dalya 06
Dalya 06 Vor 12 Tage
Freue mich schon auf Teil 2 😍😍 #ruhrpottwache
Jannis Bohnenkamp
Jannis Bohnenkamp Vor 11 Tage
Dalya 06 ich ❤
Jannis Bohnenkamp
Jannis Bohnenkamp Vor 11 Tage
Dalya 06 hi
Noah Krystof
Noah Krystof Vor 12 Tage
Wer findet Ruhrpottwache auch so Geil?
Martina Kellner
Martina Kellner Vor 7 Tage
Noah Krystof ich
Jr Punk
Jr Punk Vor 11 Tage
Noah Krystof ich
Doan Huy
Doan Huy Vor 11 Tage
yanstivigirl.com/16_nvhqan20.html
Lol Lol
Lol Lol Vor 11 Tage
Noah Krystof Ich glaube jeder der Ruhrpottwache guckt, findet es geil, ansonsten würde man es nicht gucken...
Pablo Rodriguez
Pablo Rodriguez Vor 11 Tage
Ich 😄😊👍👍
SausageFruit
SausageFruit Vor 12 Tage
0:10 "Ich möchte nichts von dir, lass mich doch einfach in Ruhe!" "Dann verpiss' dich doch du Stück Scheiße, man!" LUL ( ͡° ͜ʖ ͡°)
aditi Nair
aditi Nair Vor 5 Tage
(´ε`*)
antonija Petrovic
antonija Petrovic Vor 10 Tage
(。◕‿◕。)
Alma Guggisberg
Alma Guggisberg Vor 10 Tage
Es heisst Lol
Tante Marianne
Tante Marianne Vor 12 Tage
。゚(゚´ω`゚)゚。
Tante Marianne
Tante Marianne Vor 12 Tage
SausageFruit ˚✧₊⁎❝᷀ົཽ≀ˍ̮ ❝᷀ົཽ⁎⁺˳✧༚
Tina fan
Tina fan Vor 12 Tage
Endlich wieder ein Dreiteiler👼❤
Lilly Stroß
Lilly Stroß Vor 12 Tage
Zweite
Ivaldinho
Ivaldinho Vor 12 Tage
2ter
sylveon the tyrarist
Hi
Lisa Luna
Lisa Luna Vor 12 Tage
Nice
Der googler
Der googler Vor 12 Tage
#streifenhörnchen
Lene S
Lene S Vor 12 Tage
9te haha
Ibti & pudding
Ibti & pudding Vor 12 Tage
Ersteeeee
Ibti & pudding
Ibti & pudding Vor 9 Tage
Wild Sau habe schnell geschrieben bevor da hatte ich net drauf geachtet
Ibti & pudding
Ibti & pudding Vor 9 Tage
SausageFruit ?
Mahdieh Mahjoubi
Mahdieh Mahjoubi Vor 11 Tage
Cooel😍
SausageFruit
SausageFruit Vor 12 Tage
beim Sex.
Wild Sau
Wild Sau Vor 12 Tage
Ibti & pudding ERSTER
Nächstes Video