Dunkel

Verrückte Fahrschule: Was ist mit den Mitarbeitern los? | Auf Streife | SAT.1 TV

Auf Streife
Abonnieren
Aufrufe 301 321
95% 2 230 107

Eine wirklich verrückte #Fahrschule. Was ist mit den Mitarbeitern der Fahrschule los?
►Alle Fälle von #SAT1 Auf Streife im Abo!
bit.ly/AufStreifeAbonnieren
►Klinik am Südring auf DE-vid
bit.ly/2zQTqSF
►Die Ruhrpottwache auf DE-vid
bit.ly/2iKM3Jn
►Ganze Folgen von „Auf Streife“
bit.ly/AufStreifeGanzeFolge
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
bit.ly/AufStreifeDieSpezialistenOnline
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
► Auf Streife auf Facebook:
bit.ly/AufStreifeFacebook

Immer #AufStreife - Der Polizei-Alltag ist hart und oft gefährlich.
Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! Die Beamten müssen alles geben, um sich und andere zu schützen.
#Polizei #Polizisten #PaulRichter #StephanSindera
Impressum:
www.studio71.com/impressum/

Unterhaltung

Am

 

6 Jan 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 298
Seax 11
Seax 11 Vor 16 Tage
Von Gras wirst du nicht HYPERAKTIV sondern hast kein bock auf irgendwas
Nibba
Nibba Vor 27 Tage
Junge Alter was für amphetamine ihr Spastis keine Droge ausser Alk wirkt so wtf versucht doch wenigstens realistisch zu sein
bon vojag fan girl
Schwert in die Hose...😂😂😂🤦‍♀️ Wie Bhd😂🌝
Auríel 1337
Auríel 1337 Vor Monat
Hauptsache das Mädel bekommt ne Anzeige fürs weitergeben der Muffins... Weil sie ja auch etwas davon wusste. -.-
Somedia Webdesign
So eine gestellte schei......Bessere Schauspieler sollten da schon sein
عباس الفرناس
Was wollen die Polizei genau🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
ophitechapter
ophitechapter Vor Monat
Der eine Polizist sieht aus wie dieser Typ aus Tribute von Panem der zu diesen Spielmachern gehört, also Seneca Crane oder so
Teddybaereffect
Teddybaereffect Vor Monat
Ich finde es unverantwortlich das es auf Medikamente von ADHS zu schieben. Amphetamin löst keine Rauschzustände in der Form aus wie es dort beschrieben wird. Damit werden ADHS Patienten verunglipft als wären sie ständig im Rausch. Die gezeigten Symtome passen eher zum Missbrauch von MDMA oder LSD. Ich bin ADHS Patient und muss mich wegen solcher Falsachinformationen beim Pöbel dafür rechtfertigen weil ich Medikamente auf basis von Amphetamienen bekomme.
Snavey
Snavey Vor Monat
Geiler Typ 😂
Angellocher Agravideos
Kennt ihr einen Herr Eumel ? In der Fahrschul verteilt erhsschkeckse 🤣🤣🤣
VITALI PLETNER
VITALI PLETNER Vor Monat
Sindera is der coolste bin richtiger Fan von ihn die Brillen Schlange da der ist überhaupt voll verballert 😂😂🤣
STRESHT
STRESHT Vor Monat
Typ sitzt im Auto bekommt vom Polizist gesagt er soll hier STEHEN bleiben haha😂😂😂
LoPro Games
LoPro Games Vor Monat
Der Drogen Typ ist ja mal geil alter 🤣😂💥😋🥳
LoPro Games
LoPro Games Vor Monat
Schwert in de Hose 😂😂
Don Wetter
Don Wetter Vor Monat
Andere Farbwahrnehmung durch Amphe? Ok 😂
happy fepi
happy fepi Vor Monat
Omg
SebMcpepp
SebMcpepp Vor Monat
Jaa moooooooooooin
lisa
lisa Vor Monat
08:55 "sie ist immer so nervös bei fahrprüfungen" jo bro mach ich auch jede Woche
Frsh Polakke
Frsh Polakke Vor 2 Monate
Wie er einfach sein Walkie Talkie fallen lässt😂
liMax
liMax Vor 2 Monate
schwert in die hose!!!!!!!
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen Vor 2 Monate
😂😂😂😂😂
chlorhoxamed ö
chlorhoxamed ö Vor 2 Monate
6:57 erst nach feierabend! ;)
Laurin _Krch
Laurin _Krch Vor 2 Monate
0:23 Sehr unauffällig😉😂
nikol14413
nikol14413 Vor 2 Monate
vieleicht hat sie zu fiel zuker gegessen
drd reka
drd reka Vor 2 Monate
„Kuchen und Muffin, mhhh ich weiß bescheid”😂
CMBurns1000
CMBurns1000 Vor 2 Monate
Der Prüfer hat noch am besten gespielt
Lila Brille
Lila Brille Vor 2 Monate
Starker fahrlehrer
Theredcrafting
Theredcrafting Vor 2 Monate
Der Fahrschullehrer bringt mich zum lachen 😂. Am meisten mit seinen Oleeee Ole Ole Oleeeee bei 1:35 und bei 3:13
Infinity-Productions
"Alle": 2 Leute😂😂😂
Masterzocker100
Masterzocker100 Vor Monat
Die is halt schon bisschen drauf, muss du wissen ;D
RebogetYT
RebogetYT Vor 2 Monate
was haben wir hier ? SCHWERT IN DER HOSE XD
lx kush
lx kush Vor 2 Monate
Folgt mir auf Instagram lxskojka
An di
An di Vor 2 Monate
Herr Eumel #badboy
MagerMulm
MagerMulm Vor 2 Monate
bester schauspieler der nackte hahahahaha
erik planespotting
erik planespotting Vor 2 Monate
Ich bin in meinem zimmer high
Hallo Moin
Hallo Moin Vor 2 Monate
Heute morgen Prüfung bestanden und dann diese Folge jetzt sehen 😂😂
Hallo Moin
Hallo Moin Vor 2 Monate
Ich Park hier direkt ein 😂😂
Nati hsn
Nati hsn Vor 2 Monate
Schwert in der hose HAHAHA ich kack ab😂😂😂
Mythum Eis
Mythum Eis Vor 2 Monate
Wo ist das blaue TÜV-Hemd des Prüfers.... Sagt mir bloß das ist alles gestellt?
Benedict Marschall
Benedict Marschall Vor 2 Monate
sagt der is positiv auf amphetamine und riecht obs nach gras riecht...
KeDa TV
KeDa TV Vor 2 Monate
Alter wie kann man so droffen sein wie der 😂😂😂😂
Dieter Groß
Dieter Groß Vor 2 Monate
Geh doch noch näher mit der Nase an den " Puderzucker " 🤦🏼‍♂️
Julian Bendig
Julian Bendig Vor 2 Monate
Ich will auch einen Muffin mit dem weissen Pulver ich glaub das ist Puderzucker oder
Julian Bendig
Julian Bendig Vor 2 Monate
Dran riechen dran riechen gebug gerochen😑😂
Julian Bendig
Julian Bendig Vor 2 Monate
Zum glück kommt bei mir keiner auf so ne kranke idee
Julian Bendig
Julian Bendig Vor 2 Monate
Hat was ne😂😂 ole ole ole we are the bayern ole
Julian Bendig
Julian Bendig Vor 2 Monate
Boh der hört sich an wie der mit der Mopsgeschwindigkeit
Julian Bendig
Julian Bendig Vor 2 Monate
Schwert in de Hose geil Der wirkt dezent bekifft bin froh das ich so eine nette Fahrlehrerin hab
Marko Petkovic
Marko Petkovic Vor 2 Monate
Schwert in die Hose 😂😂😂
Latisha Lingo
Latisha Lingo Vor 2 Monate
Aber die OWI müsste eig doch abwendbar sein weil der zugedröhnte Fahrlehrer durch die Drogen schuldunfähig geworden ist, oder nicht 😅
Pinar Aydin
Pinar Aydin Vor 2 Monate
2:50 😂
In Nomine Tenebrae
In Nomine Tenebrae Vor 2 Monate
Jaja... AD(H)S ist schon so ne Sache. Aber das man von den Medis so krass abgehen kann... ich weißt ja nicht.^^ Bei mir haben die (auch ohne hyperkinetische Störung) jedenfalls komplett anders gewirkt damals.
TheFRuiTDudE
TheFRuiTDudE Vor 2 Monate
Bei Nervosität sind Amphetamine sehr zu empfehlen. Grüße gehen nicht raus an den Vollidiot,dem das eingefallen ist.
joecoollc101
joecoollc101 Vor 2 Monate
wie sich der brave Bürger Drogen nehmen vorstellt :D oh man
Hallo Hi Sabi
Hallo Hi Sabi Vor 2 Monate
Ich find den Mann total gruselig 😖 Seine lache hihihihihihihihihihihihi gruselig bin ich die einzige die ihn gruselig findet 🤔🙈
grigori cherubim
grigori cherubim Vor 2 Monate
Eumel 🤣🤣🤣🤣
Janik420
Janik420 Vor 2 Monate
3:28 😅
Marcel Braun
Marcel Braun Vor 2 Monate
Das ist fake, fahrprüfungen enden nicht bei der fahrschule sondern beim TÜV
xx-gamer-xx
xx-gamer-xx Vor 2 Monate
Falsch! Fachprüfungen können auch bei der Fahrschule enden so war bei mir der Fall.
Daniel Sachs
Daniel Sachs Vor 2 Monate
Oh yeah nahui
Park Min Sung
Park Min Sung Vor 2 Monate
Das ist diese seltsame Sache mit den ADHS Tabletten, auf Betroffene wirken sie beruhigend auf nicht Betroffene aufputschend. Guter Mann der Herr Oimel, wirklich sowas als Freund ey.
ΓΥΖΞ
ΓΥΖΞ Vor 2 Monate
Die stellen die Wirkung von Amphe komplett falsch dar ^^
In Nomine Tenebrae
In Nomine Tenebrae Vor 2 Monate
Ja schon komisch. Ich hab zwar ADS also ohne Hyperkinetische Störung, aber das wird auch mit Methylphenidat behandelt. Bei mir wirkt das halt überhaupt nicht, während ich damals in der Schule Leute getroffen hab, die gingen ab als hätten sie sich gerade die krasseste designer Droge reingehauen. Wobei man da auch nicht weiß, ob es das einzige war, was die sich eingeworfen haben^^
The YouTube Channel
The YouTube Channel Vor 2 Monate
maps.app.goo.gl/nw4Vx 😂
Mirhan Karaca
Mirhan Karaca Vor 2 Monate
9:10 Stephen Sinderas Blick 😂😂😂 hat sich auch nur gedacht junge verarsche mich bitte nicht 😂😂😂
Niklas Delahaye
Niklas Delahaye Vor 2 Monate
Weißes Pulver in nem Muffin.... erstmal dran riechen 😂
Sabrina Fischer
Sabrina Fischer Vor Monat
Hahaha muss so
Big Boss
Big Boss Vor 2 Monate
Das Zeug das er nimmt will ich auch !
MeroKii Game
MeroKii Game Vor 2 Monate
Mein Merch
_ Peaxy _
_ Peaxy _ Vor 2 Monate
😂😂😂😂😂😂😂😂
_Buecherwurm_ Animationen
Wessen Fahrlehrer hat den Prüfer auch mit einem Gespräch abgelenkt und heimlich Zeichen gegeben? 😂 Nix schlimmes, bloß z. B beim parken 🤔
Petersilie Knoblauch
Meiner😂 hat das schön ins Gespräch eingebunden aber ich hab's verstanden haha
the girl
the girl Vor 2 Monate
Diese Lache, ich breche weg 😂
Marc Weigl
Marc Weigl Vor 2 Monate
Wirkung von amphetaminen falsch dargestellz
Martin Heinrich
Martin Heinrich Vor Monat
+R a s t a. * Sat 1
R a s t a.
R a s t a. Vor 2 Monate
Das ist RTL, was erwartest du?
Emil btw
Emil btw Vor 2 Monate
Herr Eumel hahahahah
Mxrko
Mxrko Vor 2 Monate
3:30 bleiben sie stehen haha
Windows Like
Windows Like Vor 2 Monate
Die Lache des Mannes junge junge
Alexander
Alexander Vor 3 Monate
Soooo unrealistisch ey ^^
Fabienne Cussel
Fabienne Cussel Vor 2 Monate
Warum das
Alexander
Alexander Vor 3 Monate
😂😂😂😂 looool
Keks TV
Keks TV Vor 3 Monate
Bleiben sie mal stehen er sitzt xD
Dustin Gutowski
Dustin Gutowski Vor 3 Monate
Alda diese lache 😂😂😂
Ben Jordan
Ben Jordan Vor 3 Monate
Vogel zeigen im Straßenverkehr geht aber auch nicht.
Seax 11
Seax 11 Vor 16 Tage
Haha xD
Giadeta L
Giadeta L Vor 3 Monate
2:50.. was für'n Drache, du.
flossi 03
flossi 03 Vor 3 Monate
10:40 Riese und Zwerg😂🤣
Reon Takeru
Reon Takeru Vor 3 Monate
Genauso bin ich drauf wenn ich Amphe genommen hab ;)
emily
emily Vor 3 Monate
Dieses Amphetamin hätte ich auch gerne hahaha
Sophie mg
Sophie mg Vor 3 Monate
Bekomme ich ein like 🤗🙃😂
LuckYSlender - Minecraft
„Bleiben sie mal stehen“ und er sitzt😂😂
Coco Caca
Coco Caca Vor 3 Monate
Herr Eumel
Dean
Dean Vor 3 Monate
Boooh sehen die lecker aus!😕
Chaosbengel
Chaosbengel Vor 3 Monate
Leute, zeigt mir einen, der von Amphetamin so drauf ist. Ich versteh ja, dass man im Fernsehn limitert ist und dass hier vieles mit wenig Mitteln gedreht wird, aber das ist einfach nur schlecht, sorry. Passt ehr zu LSD oder Psylocybin, Meskalin oder anderen Halluzinogenen... Oder Ketamin, je nach Dosierung...
Marco 8i
Marco 8i Vor Monat
+Psychedelic Trance is best Also "schön bunt" auf MDMA wär mir neu
Games Glitch
Games Glitch Vor 2 Monate
Lol du solltest mal bei klink am Südring arbeiten😂
Psychedelic Trance is best
Chaosbengel Emma vielleicht. Normales Amphetamin ist es eher nicht.
undercover anonym
undercover anonym Vor 3 Monate
Endlich mal jemand der nicht total verblödet ist.
Daniel Gerecht
Daniel Gerecht Vor 3 Monate
Also diese Medikamente für ADHS haben nichts mit fröhlich-Machern zu tun ich habe selbst ADHS und meine Mutter hatte versehentlich eine geschluckt (Tablette) sie war nicht so drauf nur 2 Tage dauerwach mit tausenden Gedanken
Nico ohne Nachname
Nico ohne Nachname Vor 3 Monate
Steck doch deine Nase noch weiter ins weiße Pulver 😂😂😂😂
Hans Horst
Hans Horst Vor 3 Monate
Diese Fahrschule kenne ich doch , wo ist die Chefin dieser Fahrschule?
Fäbu_ official
Fäbu_ official Vor 3 Monate
Hahaha ich feier den😂😂vorallem sein Lachen😂😂😂😂
Mr. Lu 1224
Mr. Lu 1224 Vor 3 Monate
Ich kenne mich da aus und ich habe da noch nie eine Fahrschule gesehen ....
xXLouis Xx-splinter
xXLouis Xx-splinter Vor 3 Monate
Ich habe diese Adhs Pillen auch mal zerkleinert und durch die Nase gezogen Die Wirkung im Video wurde übertrieben
DwightDelivery
DwightDelivery Vor 3 Monate
Louis Geisler Anzeige ist draußen
Phil Rohrer
Phil Rohrer Vor 3 Monate
alles so schön bunt hier** haha
Celinchen Bienchen
Celinchen Bienchen Vor 3 Monate
0:35 s.sindera "schwert in der hose" ich kann nicht mehr 😂
Die Zahnfee
Die Zahnfee Vor 3 Monate
Der arme Schauspieler 😂😂😂
Viviane Heim
Viviane Heim Vor 3 Monate
Der ist so lustig! 😂😂😂
Its DrummerGirl
Its DrummerGirl Vor 3 Monate
Robin Sturm ist das Funkgerät weggefallen als er aus dem Streifenwagen hüpfte 😂😂 Nehme auch Medikamente gegen ADHS
Keine Ahnung
Keine Ahnung Vor 3 Monate
Typ: KUCHEN...MUFFIN... Polizist: Joa dann weiß ich bescheid :D Ich kack ab XD
Svenja Mack
Svenja Mack Vor 3 Monate
Das die Polizei da ruhig bleiben kann und nicht lachen muss so wie die drauf waren 😂😂😂😂
Philip Kirsch
Philip Kirsch Vor 3 Monate
Hat wohl kurz den Besitzer gewechselt in den letzten zwei Jahren :D de-vid.com/video/video-mtL3txyucKQ.html
Mrs. Schmitt
Mrs. Schmitt Vor 3 Monate
Herr.... EUMEL ? 😂😂😂 Ich kann nicht mehr. *japs* 😂😂😂 Was für ein Name .
Nächstes Video
TWICE "FANCY" M/V
3:39
Aufrufe 46 759 599
Flamin' Hot Snacks Taste Test
14:29
Jail Cell Cold Open - SNL
6:09
Aufrufe 4 091 360
My Son's First Kiss **sweet**
15:49
Game of Thrones S8E01 Explained
20:00