Dunkel

Vik REAGIERT auf Wir sind alle 2012 GESTORBEN | Mandela Effect | iBlali Creeps

IBlali Reactions
Abonnieren
Aufrufe 110 985
98% 1 098 12

Zu @CreepyPastaPunch de-vid.com/video/video-IijoZq5w9oE.html
Zum Outro Song 🔥: de-vid.com/video/video-2uRmBZfZJ6I.html
Verfolgt Vik auch auf anderen Social Media Plattformen!❤
Zum YouTbe Channel: de-vid.com/u-BlaVlog
🎬 Twitch: www.twitch.tv/iblali
📸 Viks instagram: instagram.com/iblali/?hl=de
⚠WICHTIG : Der Kanal wird nicht von Vik geleitet, ich bin Zuschauer seiner Streams und darf Stream Highlights hoch laden.
#Iblali reagiert #Vik

Am

 

3 Mär 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Maximo Minimento
Maximo Minimento Vor 2 Tage
Wtf ich habe am 6.6.2006 geburtstag Ich habe die welt zum untergehen gebracht 13:15
Niklas nk
Niklas nk Vor 2 Tage
2012? MADEIRA EFFEKT? WOW WIE SPANNEND 😅
Luc535
Luc535 Vor 2 Tage
nice hast meinen bruder zu tode erschreckt
Resy _
Resy _ Vor 2 Tage
Würde sagen, dass es sich anfühlt als würde die Zeit viel schneller vergehen wegen der ganzen Vernetzung und social medias.
Skull
Skull Vor 3 Tage
darauf müssen wir leider ca. noch 35 millionen jahre warten
Jakob Ames
Jakob Ames Vor 5 Tage
Selbst wenn wir plötzlich auf ner anderen Welt sind...oder in ner anderen Dimension...oder whatever...wir leben...ich spüre keinen Unterschied...mir wär's echt egal😅
Eine Sanji
Eine Sanji Vor 5 Tage
Warte pikachu hat keinen schwarzen Streifen am Schwanz?
Goban Hochhaus
Goban Hochhaus Vor 5 Tage
Tatsächlich egal wie klein ein schwarzes Loch ist, die Erde wurde innerhalb von Millisekunden weg sein.
Der Boss
Der Boss Vor 7 Tage
Für mich vergeht die Zeit irgendwie nicht schnell
LPmitWolf
LPmitWolf Vor 13 Tage
Dieser Moment,wenn man Jonas heisst. Gänsehaut
_nick_ gamer
_nick_ gamer Vor 14 Tage
ich bin 1999 geboren und bin 2012 nicht gestorben
Scannser あき
Scannser あき Vor 15 Tage
2012 ist einach der Götterbaum aus Naruto aufgetaucht
ziegel ziege
ziegel ziege Vor 15 Tage
Alter ich habe mich erschrocken weil du am Anfang jonas gesagt hast und das auch mein Name ist. Danke dafür iblali XD
JereXo 25
JereXo 25 Vor 15 Tage
Ich dachte das war am 12.12.2012 Kann mich noch erinnern, als wir (meine Klasse und ich) im Unterricht ca 12 Sekunden vor 12:12:12 Uhr ganz alle zusammen runter gezählt haben. 😅
Jamy Mcdonald
Jamy Mcdonald Vor 16 Tage
Vik:Hallo Jonas. Ich:nice try
Strohhut Ruffy
Strohhut Ruffy Vor 16 Tage
Menschheit 2012: Copy and Paste
Joniii
Joniii Vor 16 Tage
Ich schaue dir zu
ダークハートLIZZY
Die Freiheitstatue steht auf Liberty Island, auf Ellis Island kamen die Migranten an, ich glaube man hat es im laufe der Jahre immer wieder verwechselt. Glaube ich zumindest (´。_。`) ...
Albo support
Albo support Vor 16 Tage
Wie die Leute immer versuchen das Leben interessanter zu machen mit diesen Theorien. Freunde das Leben ist so wie es ist kommt drauf klar.
trel l
trel l Vor 17 Tage
geh schlafen du hast augen ringe :)
Brot mit Aufstrich
Brot mit Aufstrich Vor 17 Tage
Wenn das einen andere Welt ist, warum existieren hier immer noch die Maya und ihr Kalender? Weil wenn es sie gibt würde das hier denn nicht auch passieren?
Brot mit Aufstrich
Brot mit Aufstrich Vor 17 Tage
Also bei den Logos hab ich das Gefühl das da einfach die Ausprache eine große Rolle spielt und sich in unserem Kopf ein Bild von der Aussprache bildet das nicht zu dem passt wie es wirklich ist. Krass finde ich es aber bei Logos die Motive sind wo man glaubt sich an bestimmte Details zu erinnern die gar nicht da sind
Kekstv 73
Kekstv 73 Vor 17 Tage
ich war grad voll geschockt weil ich jonas heisse😂
A. M. Flynn
A. M. Flynn Vor 17 Tage
Ich hab das aber auch, dass wegen Corona die Zeit unglaublich schnell vergeht. Was mich total paranoid macht, weil ich gehe dem Ende meiner Ausbildung immer näher, und das macht mich echt hart nervös. :'D
der coole lul
der coole lul Vor 17 Tage
wAS füR EiN zuFaLl daS iCh 2012 umGEzoGeN bIn!
Obama's last name
Obama's last name Vor 18 Tage
Wir erinnern uns nur nicht, dass wir tot sind und das die Erde unterging
Kenma 1343
Kenma 1343 Vor 19 Tage
Hatte so angst als du meinen Namen gesagt hast😅
German Mapping
German Mapping Vor 19 Tage
13:17 Scheiße, dann wäre ich nicht geboren worden obwohl es das selbe Jahr wäre xD.
Venator
Venator Vor 20 Tage
5:40 isso
Lucy_Luu
Lucy_Luu Vor 23 Tage
Parallel Universum hm 🤔 ach deswegen ging mein Leben nach 2012 bergab😂🥲
Lisa Iceberg
Lisa Iceberg Vor 23 Tage
Ich hab mir grad so viele Videos zum Mandela Effekt angeschaut. Mein Gehirn ist komplett kaputt. Ich kann heut Nacht safe nicht schlafen.
Andreas Will
Andreas Will Vor 24 Tage
Was für ne Lüge! Wär ich damals gestorben, müsste ich heute keine Steuern mehr zahlen.
Julia Wolf
Julia Wolf Vor 24 Tage
Produzenten von Doctor Who: "Schreib das auf, Schreib das auf!"
1922514 __
1922514 __ Vor 24 Tage
5:27 Also wenn wir alle anscheinend wirklich tot sind, dann ist mein Nachleben genau so Scheisse wie mein Leben vor dem Tod.
Schnecke
Schnecke Vor 24 Tage
2:41 ich habe an new donk city getacht xD
Dirtscout hi
Dirtscout hi Vor 25 Tage
Ich habe mich voll am anfang erschrocken weil ich Jonas heiße xD ich hab mir halt nichts gedacht und deswegen hab ich mich erschrocken
TheMarioKart777
TheMarioKart777 Vor 26 Tage
Willkommen in der Welt der Wii U.
DunklerBasto
DunklerBasto Vor 26 Tage
Meine mom hat am 21.12 Geburtstag
Katzibef
Katzibef Vor 26 Tage
2:36 Du hast das Bild selbst in einem Video über Artikel 13 benutzt
Kaneki Ken
Kaneki Ken Vor 27 Tage
Meine Mutter ist am anfang reingekommen ich hab schnell yt geschlossen und ph geöffnet ist einfacher zu erklären
John Smith
John Smith Vor 27 Tage
Wir leben eigentlich im Jahre 2012. Einfach umgedreht 2021
Felix.B
Felix.B Vor 27 Tage
Ich hab gehört das irgend ein Wissenschaftler alle paar jahr behauptet das die Welt Untergeht.
Der Bergdoktor
Der Bergdoktor Vor 24 Tage
It s called Klimawandel.
Anale Banane
Anale Banane Vor 27 Tage
VIK scheint im Intro ein hartes We hinter sich gehabt zu haben XD
Anime Angel
Anime Angel Vor Monat
Was soll des ich sitze hier auf der Toilette um 5:16 Uhr und heiße auch Jonas was soll des haha
Anna SGE
Anna SGE Vor Monat
Das mit Pikachu is heftig gruselig, ich habe sogar alte Zeichnungen von mir aus der Grundschule gesehen, wo ich es mit schwarzen Streifen gemalt hab und ich hab JEDEN Tag den Anime geschaut also kp aber ich hab nie aufgehört mit Pokemon spielen und finde das Pikachu ohne schwarzen Streifen normal aber ich hab es mit gemalt HÄ
Akkutsu Owai
Akkutsu Owai Vor Monat
stimmt net weil im all sind auch menschen und wir bekommen internet und sie leben
SmaLeS
SmaLeS Vor Monat
3:49 Ich finde es auch seltsam. Ich meine, warum sollten mehrere Menschen unabhängig voneinander die sich gar nicht kennen, das ähnliche gedacht haben? Gehe ich 10 bis 11 Jahre zurück, meinte ich mich absolut zu erinnern viele Werbungen von Sex in The City gehört, gesehen zu haben. Ich kenne VIK nicht und wie viele andere Menschen und trotzdem haben Menschen unabhängig voneinander die gleichen Erinnerungen. Woher werden denn Ereignisse die man aufnimmt ausgelöst? Durch Einfluss. Das heisst, wenn z.B. 2 Menschen die unabhängig voneinander sagen können ich erinnere mich an Sex in the City, es war aber faktisch immer Sex and the City, woher kommt dieser Einfluss denn, wenns nie so war? Und das haben ja viele Menschen und das bereitet mir Sorgen.. Irgendwas meine ich, stimmt nicht, obs an mir liegt oder am Umfeld, keine Ahnung.. Scheine nicht der Einzige zu sein..
xX Nobody Xx
xX Nobody Xx Vor Monat
Ich hab mich so beim Intro erschrocken
Fabian Minichberger
Die hatten einfach keinen bock mehr den kalender zu schreiben
Jonas Krytzner
Jonas Krytzner Vor Monat
Junge was war das hilfe😂😂😂
Filming Phil
Filming Phil Vor Monat
Plot twist: Das alte DE-vid ist einfach allgemein seit 2012 wirklich gestorben 🤔 Spass, heute gibts auch noch nice Unterhaltungen aber vermisse irgendwie die alten Zeiten 😌
Roxy_WOTB #GNDS
Roxy_WOTB #GNDS Vor Monat
Die Welt geht gerade unter ab 2012 hat es angefangen.. Siehe Waldbrand, krieg, Corona, Trump
die5Wendes
die5Wendes Vor Monat
Dieser Moment wenn man Jonas heißt
Misaki Kuro
Misaki Kuro Vor Monat
R.l.P an alle die nach 2012 geboren sind.
Misaki Kuro
Misaki Kuro Vor Monat
Ich dachte immer Pikachu hätte ein hell gelbes oder dunkles Oval auf dem Bauch. 😂
JUSTIN TV FAXEN
JUSTIN TV FAXEN Vor Monat
Stellt euch mal vor wir finden Aliens und das sind die Menschen die hier auf der Welt gelebt haben
Saiyan Arts
Saiyan Arts Vor Monat
0:00 Herzinfarkt
ᛕꪖ᥅ρꪖᦔꪮ᥅
Warum redet niemand davon, dass das Video asynchron ist?
Jonas Fröhlich
Jonas Fröhlich Vor Monat
Als ob woher weißt du das ich so heiße
perplexedmind
perplexedmind Vor Monat
Der Moment wenn man wirklich Jonas heißt und komplett zusammenzuckt...
lol i
lol i Vor Monat
Alle Maya so: Scheiße wir haben die Zahlen vertauscht nicht 2012 sondern 2021 jetzt wirds wild 😅 dieses Jahr geht die Welt unter
lol i
lol i Vor Monat
Alter am Anfang ich habe mich so erschreckt
PlaeBoa Kappa
PlaeBoa Kappa Vor Monat
Hä ja klar man konnte definitiv in die Fackel der Freiheitsstatue..
Ana Grni
Ana Grni Vor Monat
Der Mandelaeffekt wird dadurch hervorgerufen, indem unsere Erinnerungen irgendwann mit anderen verschwimmen je öfter wir uns dran erinnern- das kennen ja viele, die mal eine Geschichte erzählt haben und die dann rumgegangen ist. Außerdem lassen wir uns von Erzählungen und Aussagen anderer schnell beeinflussen, was für bestimmte Dinge eine Erklärung wäre :)
true_ lenn
true_ lenn Vor Monat
13:18 wenn da die Welt untergegangen wäre, dann wäre ich bei meinem Tod 12 Tage alt gewesen...
Florian Räcker
Florian Räcker Vor Monat
👎
Rouven _tutu
Rouven _tutu Vor Monat
Ich Frage mich was mit den Astronauten passiert sein sollte
ねこさく50
ねこさく50 Vor Monat
Recent Mandela Effect ・ Mount Rushmore Washington Face Orientation. ・ Alaska's size and shape are strange ・ The lungs are divided into "upper lobe", "middle lobe" (right lung only), and "lower lobe" (left-right asymmetry). ・ Bananas are growing upside down ・ The position of God in "The Creation of Adam" should have been diagonally above. ・ Toy Story, Woody's best is supposed to have been a cow pattern from the first movie ・ The Great Buddha of Nara is opening its eyes ・ The right hand of Dr. Clark's statue is not pointing ・ The profession of Jesus Christ is more predominant in the masonry theory than in the carpentry theory ・ The star mark of Converse All-Star is inside. maneffe.info マンデラエフェクト情報局 Mandela Effect Infomation (´・ω・`)
Maya Schubert
Maya Schubert Vor Monat
OHHH ICH HATTE EINEN KALENDER ✋😃😃
Trap
Trap Vor Monat
dieser moment wenn mann da nicht mal geboren war
Opos Lopo
Opos Lopo Vor Monat
er redet 3/4 vnon dem video über den mandela effekt statt über die theorie
Nessayou
Nessayou Vor Monat
Vielleicht hatten die Mayas ein Zahlendreher und es sollte 2021 sein...😬
Maxim Ghiass-Fakhri
dieser dumme filter die ganze zeit xD
saftig 22
saftig 22 Vor Monat
Uns würde es nicht auffallen wenn die Erde von einem Schwarzenloch eingesogen werden würde da das innerhalb von Millisekunden geschehen würde
Der Bergdoktor
Der Bergdoktor Vor Monat
Und die Erde und ihre Bewohner würde auch nichts von den extremen Kräften bemerken?
silbergolf13
silbergolf13 Vor Monat
Hast du Geburtstag Weil Ich habe 4 März Geburtstag?
SLEEZY_FORTTEAM ehrenwerter typ
Ergibt doch alles Sinn Manche erinnern sich an ding die er schonmal gesehen hat oder schonmal genau das selbe passiert ist 😱
LianForSpeed
LianForSpeed Vor Monat
Viele Menschen haben sich das leben genommen weil sie den Weltuntergang nicht miterleben wollen.
Masuhiro
Masuhiro Vor Monat
ich dachte das nach leben ist kein fk lockdown
This Elyya
This Elyya Vor Monat
„Zeit ist relativ“ ~ich glaub es war kanye west
America Krisi
America Krisi Vor Monat
Das mit Looney Tunes ist wahrscheinlich so, weil sie in Kurzform als Toons bezeichnet werden und deswegen denken manche es hieße Looney Toons anstatt Looney Tunes.
CRAIY
CRAIY Vor Monat
RIP Jonas
Bl4z3 _Gamer
Bl4z3 _Gamer Vor Monat
Noch eine Theorie alles war gut bis wir Area 51 geraidet haben ...........
TheUltimateLelek
intro kinda cringe
Asuka Shinohara
Asuka Shinohara Vor Monat
Video: *redet über Tod, Ende der Welt, Apokalypse etc* Vik unten links: "Wuiiiiii"
Sedat Özbicerler
Das Ding is mein Bruder ist 2012 geboren😅🤣🤣
GG_ MYDOG
GG_ MYDOG Vor Monat
Plottwist: wir sind in der Matrix weil die Erde zerstört wurde
Diedie keinerkennt
Mein Ex der Jonas heißt: 👁👄👁
salted Popcorn
salted Popcorn Vor Monat
Ich habe am 21.12 Geburtstag 😅
Cystu
Cystu Vor Monat
sync 100
Maxon LP
Maxon LP Vor Monat
Die Sache mit Pikachu stört mich ein wenig
Stevol
Stevol Vor Monat
Synchro on fleek
Nudelsuppen_ TV
Nudelsuppen_ TV Vor Monat
Wer ist Jonas 😂
Hayziel
Hayziel Vor Monat
Wenn man jedes Jahr zum vermeintlichen Weltuntergang Geburtstag hat...
Natali Albrecht
Natali Albrecht Vor Monat
Warum sind wir nicht einfach alle gestorben, alles wäre so viel einfacher und so viel Leid wäre erspart geblieben. Die Menschen sind das schlimmste was es je gab.😐
Morisu Maru
Morisu Maru Vor Monat
Absolut seit corona ausgebrochen ist vergeht due zeit meeeega schnell
TheLegoBoy
TheLegoBoy Vor Monat
8:14 vielleicht ist der Urtitan schuld 👀
The Real Cat
The Real Cat Vor Monat
Alter dein Gesicht am Anfang
jojo_gamer
jojo_gamer Vor Monat
Nein das sind Erinnerungen von attack on Titan
jojo_gamer
jojo_gamer Vor Monat
Wer hatte auch so little nightmares 2 vibes?
jojo_gamer
jojo_gamer Vor Monat
Ich wurde auch weitergeleitet zu den 200 gestorbenen Gehirnzellen
Nächster
Die alte Zentrale war zu teuer
11:01