Dunkel

Vlog #388 - Die Jünger sind entsetzt? Zeitreisende Gretel?// "C"geklaut und keine Kritik?! 🤦‍♀️

Carolin Matthie
Abonnieren
Aufrufe 16 494
98% 1 637 30

Teil 388 der täglichen Vlogging-Reihe. 😊

Steemit: steemit.com/@carolinmatthie
Facebook: facebook.com/carolinmatthie/
Instagram: instagram.com/carolinmatthie
Twitter: twitter.com/CarolinMatthie
Paypal: carolin.matthie@gmx.de
Alle Angaben trotz entsprechend sorgfältiger Recherche natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Am

 

21 Nov 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 319
Achimov
Achimov Vor 15 Tage
hai leute, die NWO ist in vollem anmarsch. sie fangen mit der neuen weltreligion an und präsentieren uns den neuen propheten - ähh, die neue prophetin. jesus hat ausgedient; unser gretel ist da. ich versteh' gar nicht, warum ihr euch darüber lustig macht. gruß A.
GG20Abs1
GG20Abs1 Vor Monat
Fakt ist: Ohne den Klimawandel in der Vergangenheit wären wir heute nicht hier.
Mike Forester
Mike Forester Vor Monat
10:10 Wenn du tatsächliches Wissen über z.B. Esoterik haben willst -- also was es ist und wofür es gut ist -- hole dir das Büchlein "Esoterik & Symbol" von R.A. Schwaller de Lubicz. Der Mann hat auch 15 Jahre lang ab den 1930er Jahren den Tempel von Luxor kartographiert und analysiert. Sein Magnum Opus ist "Temple of Man".
Myosotis Scorpioides
Endlich hab ich mal Yuna richtig gesehen, die ist ja super hübsch, passt genau zu Dir! Aus dem „DU“ könnte man locker machen „DU sollst nicht lügen!“ Nur nützen würde es natürlich nichts. Gretel ist ein missbrauchtes Kind, weiter nichts, die eigentlichen Verbrecher sind ihre Eltern und die sie begleitenden Linksextremisten, die gehören eingebuchtet und das Kind zu liebevollen Pflegeeltern, die sie begleiten können.
thomas beier
thomas beier Vor 2 Monate
Sehr gut gemacht,da soll einer sagen wir hätten keine guten Weiber mehr im Land !!
sunflow stream
sunflow stream Vor 2 Monate
HAHAHA... sry, wie GEIL.... man hatte damals fieberhaft danach gesucht eine Zeitmaschine zu erfinden um sie loszuwerden....das ist jetzt ECHT HART....HAHA,... sehr gut :)
sunflow stream
sunflow stream Vor 2 Monate
... und die Luna ist ein "Zucker-Tiger".... einfach nur süß die kleine :)
Shony
Shony Vor 2 Monate
Gretel wurde mit einer Zeitmaschine in die Kreidezeit geschickt. Kurz darauf sind die Dinosaurier ausgestorben...
ReHo Rajulhulu
ReHo Rajulhulu Vor 2 Monate
Eine Logkeschn?
Depp Rennt
Depp Rennt Vor 2 Monate
Das interessanteste an dem 120 Jahre alten Gretafoto ist, dass das Mädchen damals vermutlich sehr froh gewesen wäre, wenn sie einen Verbrennungsmotor zur Verfügung gehabt hätte, um den Goldrüttler auf dem Foto bedienen zu können.
jan golombiewski
jan golombiewski Vor 2 Monate
03:55 Der Witzist das die Klimajünger den Zusammenhang zu den zehn Geboten gar nicht erkennen ^^
immeralles besserwisser
Zu 12:15 Richtig antisemitisch ist kaum was. Es gibt nur verschwindend wenige echte Semiten. Diese echten Semiten fallen nirgendwo unangenehm auf. Das meiste von denen sind KHASAREN, die mit dem Judentum und den Semiten so gut wie nichts zu tun haben. Die Khasaren wurden nur Juden aus einem geschäftlichen Kalkül heraus. Kuckst Du hier die Rede von einem, der selber Khasar ist: de-vid.com/video/video-1G10nZiMkvM.html
immeralles besserwisser
Zu 6:50 Die "Gräte vom Thunfisch" ist unsterblich. Deren geistige Behinderung ist auch erblich.
Jan Huus
Jan Huus Vor 2 Monate
Vielleicht hat Hallam, der Gründer von Extinction, das Buch von Menuhin gelesen. Ist ja hier, vielleicht auch weltweit, auf dem Index. Tell the truth and shame the devil, dieses Buch war in der Schusslinie.
Hydrodendron
Hydrodendron Vor 2 Monate
Wieso Diebstahl? Die CDU & ƓɌΕΕΝΡΙЅЅ sind doch im gleichen Lager! Das 'C' ist auch immer noch da, es ist nur eben halt gerade 'unsichtbar' & das 'geklaute' 'C' ist nur eine billige Kopie! Im Übrigen muss ich auch anerkennen, dass diese Aktion zumindest witzig ist.
Chunkrecords
Chunkrecords Vor 2 Monate
ich finde, deine Videos sind vom Ton her immer etwas zu leise.. ich muß immer nachregeln..
Michael Rupp
Michael Rupp Vor 2 Monate
gibt leute denen kannste komplett alles erzählen argumentativ bissl vom leder gezogen retorisch aufgemotzt und solche welche glauben dir alles . Erde flach auf jeden fall arche noah rettet erfolgreich 5 mio arten vor dem absaufen alles klar wird geglaubt . CO² im ppm bereich macht erde warm jawoll muss sein. paar argumente die sich schlüssig anhören jemand hin stellen der sog wissenschaftler ist na dann muss es doch stimmen und wenn du mir nich glaubst. der sketch von badesalz hier bringt s ganz gut auf den punkt de-vid.com/video/video-hHi7asPmzPI.html
Mo Chichy
Mo Chichy Vor 2 Monate
Die Leute feiern es auch wenn sie Steuern zahlen müssen. Vollkommen surreal.
Arkedaru
Arkedaru Vor 2 Monate
Wir müssen den Terminator zurück schicken
Sämi Lämi
Sämi Lämi Vor 2 Monate
Apropos dumme Bilder: Gestern auf FB hat eine, glaube so 24-25J Studentin, die ziemlich links-grün versifft ist ein Meme gepostet: "Hört auf die AFD, IB und Nazis in 1 Topf zu werfen, ich habe keine Lust nach Brauntönen zu sortieren!" Wer noch mehr solchen Unsinn lesen bwz. Bilder sehen will darf bei der Gruppe "Deutschland gegen Nazis" vorbeischauen.
Pbnippon
Pbnippon Vor 2 Monate
Du und Juna seit ein klasse Team !
Marco Possdack
Marco Possdack Vor 2 Monate
Die "Steinerleute" sind ja gerade nicht diese "Klangschalenesoteriker"!
Marco Possdack
Marco Possdack Vor 2 Monate
Carolin, die Zeitmaschine muss wieder gefunden werden! Bevor es zu spät ist! 😅
Reinhard Schambortski
was hallam da gesagt hat ist nicht in ordnung.... aber jeder staat hat seine "leichen" im keller, nur nicht in dem ausmass... ausserdem wird das thema "holocaust" nur in deutschland so extrem behandelt, im ausland wohl eher nicht.... wobei ich sagen muss, ich war daran nicht beteiligt... aber es muss in den schulen behandelt werden, kein thema (wir waren in dachau während eines schulausflug, war sehr bedrückend) aber ich brauche keinen tv-sender der mich mindestens einmal wöchentlich damit bombardiert.... ausserdem in der presse: merkel besucht auschwitz.... interessanter wäre, hat sie zuvor jemals ein kz besucht?
Reinhard Schambortski
das hätte ein parodoxon zur folge...
🦊 Bioshock
🦊 Bioshock Vor 2 Monate
Ich mag dich und deine Vlogs. 🤗
Paul Lehmann
Paul Lehmann Vor 2 Monate
Danke für den Vlog. Weißt Du,was mit DC los ist? YT wird auch immer restriktiver.
Der Rattenjunge
Der Rattenjunge Vor 2 Monate
Es gibt nur einen Erlöser der Menschheit, den unsterblichen Imperator! Bitte zeige dich endlich und bewahre uns vor den Klima-Chaos-Kultisten und ihren falschen Göttern! Der Imperator beschützt!
Steffen Noack
Steffen Noack Vor 2 Monate
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Hab lange nicht mehr so gelacht..Das Zeitreisende Schweden - Flödel ähm Gretel.. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Die Gretl-Sektierer haben bestimmt nen DauerAbgang nun..😉😆😉 Dem Gründer von diesem Sektenverein ist nur Geld und WeltMacht wichtig Er hat das auch schon in den OriginalGründungsStatuten des Verein's festgelegt gehabt.. Gab es vor kurzem hier nen DE-vidr der das als Thema hatte und hinter die Kulissen geschaut..😂😂😉😂😂
lilaschwarz
lilaschwarz Vor 2 Monate
"Hey du!" "Wer, ich?" "Pssst...jaaa, duuu...willst du ein C kauefen?" "Ein C?" "Pssst...ja, genau!" "Och nee, danke. Ich kauf lieber ein A, ein F und ein D."
🦊 Bioshock
🦊 Bioshock Vor 2 Monate
Köstlich! Der Schlemihl wird seine Ware nicht los, haha 😂
Wolfgang Meyer
Wolfgang Meyer Vor 2 Monate
Hübsche Mieze!!
Clawd Vahlen 1.4.0.4
Übernatürliches wesen? Vom aussehen her tippe ich auf Reptiloid. Is natürlich nur spaß :p
Peter Bunzeck
Peter Bunzeck Vor 2 Monate
Wenn ich Kevin Kühnert und die JU höre, fällt mir immer ein, dass sie Babys bis zum 9. Monat töten wollen. Was sind das alles für wahnsinnig Menschenverachtende Wesen❗🤮
Ganeshasson
Ganeshasson Vor 2 Monate
Das ist doch toll - so brauchen wir neues, externes, Personal.....;-)))))))))(
Peter Bunzeck
Peter Bunzeck Vor 2 Monate
Wenn Gretel aus der Vergangenheit kommt, dann müsste sie Wissen, dass vor 600 Jahren auch 0,04% CO2 Anteil in der Luft war!
Hei Mo
Hei Mo Vor 2 Monate
Dazu passt: www.eike-klima-energie.eu/2019/11/18/eilteilt-eike-klimakonferenz-muenchen-links-gruener-faschismus-schickt-mob-auf-die-strasse-die-erpresst-hotelleitung/ Die Blockwarte, früher waren sie braun, heute Grün/Links sind wieder unter uns. In den Medien nichts dazu.
Spliff Ridah
Spliff Ridah Vor 2 Monate
Der Wissenschaftler heißt angeblich Doc. Emett Brown...
Otz Elot
Otz Elot Vor 2 Monate
wenn Zeitreisen möglich wären, hätte die Resistance bereits einen T-800 durch die Zeit geschickt um uns vor Greta zu retten...
Ganeshasson
Ganeshasson Vor 2 Monate
@Otz Elot Na ja, iss wo bei der Resistance was kaputt gegangen?????.....schönes WoE
Otz Elot
Otz Elot Vor 2 Monate
@Ganeshasson ja genau, oder diese Zeit und Raumkonstellation sieht dieses Ereignis nicht vor. ;-)
Ganeshasson
Ganeshasson Vor 2 Monate
na oder andersrum und dann würden wir hier nicht schreiben - oder?
999376
999376 Vor 2 Monate
Vielleicht bekommt der Herr Roger Hallam jetzt ja auch ein Holocaust-Mahnmal in den Garten gebaut ;))
Wild Bush
Wild Bush Vor 2 Monate
DU sollst nicht tröten!
Wolly
Wolly Vor 2 Monate
Wer solche Schmierblätter Liest, der soll lieber Märchenbücher lesen, weil die mehr Bildung vermitteln
Wolly
Wolly Vor 2 Monate
Ich finde das was Heiko Schrang da mit Schrang Tv Spirit da macht ganz gut, er ist so authentisch , glaubhaft.
Marco Possdack
Marco Possdack Vor 2 Monate
Geb ich Dir recht. Axel Burkart ist auch zu empfehlen. 😊👍
Wolly
Wolly Vor 2 Monate
Hatschieee die Juna hat mich am Anfang abgelenkt, musste den Anfang zweimal anschauen um mitzukriegen was du gerade erzählst. Wie alt ist denn die Yuna eigentlich? Ich liebe Katzen, aber habe leider eine Allergie auf Katzen. Mach weiter mit deinen Vlogs, du machst das echt gut auf deine Art.
Achim P.
Achim P. Vor 2 Monate
Die gegen "Rechts" kämpfende CDU begreift nicht, daß sie die nächsten "Rechten" sein werden, die von unseren linksextremen Heilsbringern bekämpft werden.
Joachim Buch
Joachim Buch Vor 2 Monate
Das ausnehmend Schöne an diesen CDU-Aktionen ist, daß dasselbe, was vorher ausschließlich die AfD getroffen hat, jetzt auch die CDU trifft. Merke: Alles was nicht links ist, ist automatisch rechts und somit böse. Das Ganze sollte sich der CDU-Cheffe von Thüringen ganz genau anschauen, daß er weiß, mit was für Leuten er sich da im Falle eines Falles einläßt. Herr Söder scheint damit ja kein großes Problem zu haben, wohl wissend, daß der wohl gar nicht anders kann. Deshalb attackiert Söder die Grünen und behauptet, die AfD sei "keine bessere CDU" sondern sowas wie die NPD. Selten ist Aussage und Wirklichkeit krasser auseinandergeklafft, wie bei dieser Aussage. Tja, Söderlein, Du solltest wissen, daß das Netz NICHTS vergisst.
Dagur Bjarneson
Dagur Bjarneson Vor 2 Monate
Ist Luna eine niedliche Glückskatze...
MICHL Sprachrohr des Volkes:
⭐⭐⭐⭐🌞
Liane Hepp
Liane Hepp Vor 2 Monate
So etwas macht nicht mal die "Identitäre Bewegung"...
Bin mal hier
Bin mal hier Vor 2 Monate
Total hübsche Katze und sehr gut gepflegt 👍👍👍
Nick Coletti
Nick Coletti Vor 2 Monate
Hätte die Identitäre Bewegung die gleiche Aktion durchgezogen und das C weggetragen, hätte man von "rechtsextremen Terror" gesprochen. Bei Denen hagelte es Hausdurchsuchungen weil sie vor einer Uni mit Lebensmittelfarbe (kippten offenkundig fake Giftmüll Fässer mit neongrüner Plörre aus) protestierten. Eine dieser Durchsuchungen fand am 5. Geburtstag der Tochter des IBlers statt. Nach dem die Polizei die Bude auf den Kopf gestellt hatte, machten sie Fotos davon und schickten diese ans Jugendamt, die schickten Leute vorbei wegen angeblicher Kindeswohl Gefährdung. Ökospinner werden medial gefeiert. So schaut Deutschland 2019 aus.
alemandealemania
alemandealemania Vor 2 Monate
Yuna 👉😻
fred freden
fred freden Vor 2 Monate
Iiih Katze! Gut aufbereitete Infos
Outcome55
Outcome55 Vor 2 Monate
Du bist der Cretel aber auch sehr ähnlich . Nicht vom äusseren aber so vom ganzen gehabe.
thomas beier
thomas beier Vor 2 Monate
Outcome55 Also bitte,ich habe keinen Hass feststellen können,ganz anders bei Grete Tumor,sie ist der Hass!! Und wenn sie schon ein Mädchen für ihren Kampf brauchen,dann sollen sie eines von den 15 Millionen die Jährlich verhungern nehmen.Es steht schon in der Bibel - in der Zeit wo die Knochen der Kinder durch die Haut spiesen und keiner hört die Schreie - dann ist die Zeit abgelaufen,für alle.Carolin ist auf alle Fälle eine ganz andere Natur als diese Gredel !
Outcome55
Outcome55 Vor 2 Monate
@Carolin Matthie sehr gute Einstellung
Carolin Matthie
Carolin Matthie Vor 2 Monate
Ich hab keine Ahnung wer du bist, wie soll ich jemanden ignorieren den ich nicht kenne? 🤣
Outcome55
Outcome55 Vor 2 Monate
@Carolin Matthie Ha dachte du wolltest mich ignorieren. Haste aber net lang ausgehalten. Irgendwie fehlt mir der Austausch mit dir. Ich mag dich echt .
Carolin Matthie
Carolin Matthie Vor 2 Monate
Wäre mir neu, dass ich einen Zettel zum Ablesen brauche um mich zu artikulieren. 😉
Rainer Zufall
Rainer Zufall Vor 2 Monate
Bei Greta fallen mir nur diese Worte ein. Und ein Riesiges Schaf wird vom Himmel fallen und euch alle erretten. Ach ihr glücklichen! xD
Peter Gebsattel
Peter Gebsattel Vor 2 Monate
Das Greta nimmt uns alle mit bei Ihrer Zeitreise. Auf in die Steinzeit und das Hüpfen nicht vergessen.
Hartmut1599
Hartmut1599 Vor 2 Monate
Wenn man durch Zeitreisen die Geschichte beeinflussen könnte, wie würden wir heute leben, wenn Zöpfchen-Gretel in die Vergangenheit geschickt worden wäre ? Viel Spass beim anschauen im "Kopfkino" - LG von Hartmut - und Grüßle an Juna🐈❤️
Wolf Kammerer
Wolf Kammerer Vor 2 Monate
Tesla war schon ein ganz böser. Hat uns die Gretl geschickt. Der
Pierre ́s cooking experience
Die 10 Klimagebote DU... 1...sollst nicht SUV fahren 2...sollst nicht Flugzeug fliegen 3...sollst nicht Kohle verbrennen 4...sollst keine Kernenergie nutzen 5...sollst keine fossilen Brennstoffe nutzen 6...sollst kein Fleisch essen 7...sollst keine Bäume fällen 8...sollst kein Plastik nutzen 9...sollst keine Kinder zeugen 10...sollst nicht die AFD wählen ...kleiner kreativer Denkanstoß für die Klimaristen aktiv terror ... was auch immer, wenn schon einen Diebstahl begehen, dann sollten sie zumindest kreativ sein.
MrAlois21
MrAlois21 Vor 2 Monate
Die Zeitmaschine erzeugt zuviel CO2 und wurde dann von Greta abgefackelt !
Wolf Kammerer
Wolf Kammerer Vor 2 Monate
Wie blöd muß nur der Wirt sein. Braucht wohl keine Gäste, weil er selbst wohl sein bester Gast ist.
Patrick Sowa
Patrick Sowa Vor 2 Monate
Du hast komische Augen
Thomas Walouch
Thomas Walouch Vor 2 Monate
Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass die heilige Gretl geschickt wurde, um die Menschheit vollends zu verblöden.
Nächstes Video
Miami | Vlog
19:12
Aufrufe 930