Dunkel

W:O:A 2022: Das größte Rock-Festival der Welt ist wieder da | Wacken

BILD
Abonnieren
Aufrufe 73 521
99% 525 1

Wacken - Auf einmal ist Wacken die drittgrößte Stadt im Norden!

Horden von Metalheads, Helfern und Bands lassen das Dorf bei Itzehoe von 2000 auf 100.000 Einwohner anschwellen. Nur Kiel und Lübeck haben mehr.

Donnerstag startet das Hauptprogramm (u.a. Judas Priest, Slipknot - ausverkauft). Aber der Großteil der Fans reiste bereits am Mittwoch an. Gigantische Vorfreude nach zwei Jahren Wacken-Pause (wegen Corona).

Rund 80 000 Besucher werden bei einem der größten Metal-Festivals der Welt erwartet. Ein Mythos. Vor den Bühnen wird vom 4.8. bis 6.8. gestampft, geschwitzt, gebrüllt.


----------------------------------------------------------------------------------------------
🔴 BILD IM TV
Hol dir unseren News-Sender auf deinen Fernseher - täglich mehrere Stunden Live-Programm!
📺 Eine Anleitung für dein TV-Gerät findest du hier:
on.bild.de/BILDimTV
📡 Neuer Service für Sat-Empfänger - die Senderliste mit BILD TV zum Download:
on.bild.de/BILDTV_SAT
➡️Weitere Infos unter www.bild.tv
🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan
🖥 Der Web-Live-Stream: on.bild.de/BILDimTV

📲BILD auf Telegram:
t.me/hallo_bild

📰„Putins Krieg” - BILD startet Newsletter zum Ukraine-Krieg.
Hier abonnieren: on.bild.de/3syjqkf

❤️ Der Krieg in der Ukraine bedroht Millionen Kinder - wir helfen, bitte hilf auch du!
Alle Infos hier: www.ein-herz-fuer-kinder.de/p...

🎧 Unsere Podcasts auf DE-vid:
on.bild.de/BILD-Podcasts-YT

🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

🎥 „Ich will deine Herrin sein! Junge Dominas in Aktion!“ - Aurora Nia Noxx schult die Dominas von morgen
bit.ly/3DntaBu

🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES
on.bild.de/32XIq7a

📲 Unseren Moderatoren und Kommentatoren:
Thomas Kausch: instagram.com/kausch_bild/
Sandra Kuhn: instagram.com/kuhn_bild/
Patricia Platiel: instagram.com/platiel_bild/
Kai Weise: instagram.com/weise_bild/
Felicia Pochhammer: instagram.com/pochhammer_...
Nena Schink: twitter.com/nenacasc
Claus Strunz: twitter.com/ClausStrunz
Paul Ronzheimer: twitter.com/ronzheimer
Filipp Piatov: twitter.com/fpiatov
Jan Schäfer: twitter.com/schaefer_j

Impressum: on.bild.de/impressum

Am

 

3 Aug 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 226
Drax
Drax Vor Monat
Endlich wieder normale Leute 🤘
Der_Rasierte_Gandalf Von_Hobbit
Ich nehme mal an, du redest jetzt nicht von den Moderatoren^^
Paul Kemnater
Paul Kemnater Vor Monat
ahahaha !
SvenTheMen
SvenTheMen Vor Monat
Absolut das ist wahr
Faith Hope Love
Faith Hope Love Vor Monat
Eine sehr weise Erkenntnis"
JamRocK
JamRocK Vor Monat
Endlich mal normale Leute...make my day 🤣🤙
T. Döhring
T. Döhring Vor Monat
Gebt Vollgas Kumpels , wer weiß wie lange es noch geht . Lebt jeden Tag , als gäbe es kein morgen 🤣👍🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟
T. Döhring
T. Döhring Vor Monat
Ich bin 54 🤣🤟
Nex Ialist
Nex Ialist Vor Monat
@K Also mit 50+ hat man gelernt, daß seine Aussage wahr ist. Man trauert mehr verpaßten Chancen als gemachten Fehlern hinterher.
Manuel Kopitz
Manuel Kopitz Vor Monat
Ein Heavy Metal'er steckt glaub ich, in jeden irgendwann mal in uns, und wenn's nur 10 Jahre andauert, es hinterlässt seine positiven Andenken 🤘🤘🤘🤘🤘
Mista Toots
Mista Toots Vor Monat
Nicht meine Musik,aber ich gönne es allen. 👍🥳 Der Wahnsinn ging lange genug in diesem Land. Also,ballert euch gut einen!
TriggerDigga
TriggerDigga Vor Monat
Ein hoch auf die Globalisierung, der test ging auf das diese nun greift.
E=mc²
E=mc² Vor Monat
@Jack Pot wo steht, dass es nur in diesem Land war???
Umbrella Corporation
Glaubst du echt das jetzt alles vorbei ist? 😂😂😂 Man alter sie geben den Leuten gerade ein Leckerli und im Herbst kommt Corona zurück + kalte Heizung und ggf. Stromausfall. Ab Frühjahr 2023 kommt die Affenpockenpandemie. Der Egoismus der Menschen wird einfach bestraft 👍🏼
Jack Pot
Jack Pot Vor Monat
Raff es doch mal das es eine weltweite Geschichte war und ist. Nicht nur ^in diesem Land ^
Fabrice Rouffet
Fabrice Rouffet Vor Monat
Endlich wieder unter normalen Leuten,eigentlich der Kult Spruch schlecht hin.Metal is Religion🤘🤘🤘🤘🤘
Endlos,
Endlos, Vor Monat
Man soll die Feste feiern wie sie fallen, auch wenn es manchen nicht gefällt.🤪
Polarlicht
Polarlicht Vor Monat
Gebt Vollgas und genießt das Wochenende! ❤
Uta Hartwigsen
Uta Hartwigsen Vor 13 Tage
Oh man, das ist ja die volle Härte und geile Musik 🎶 🎶 ❤️🥁🎼🎸🎵👏👏👏
Bonanza
Bonanza Vor Monat
Schön am ballern da Alle. Geniesst es noch zusammen, denn Karl hat schon große Pläne.
Oliver Niedereichholz
tja! wie geil, ich liebe es .war leider noch nie da.aber schon früher immer in eindhoven.die frage aller fragen.war es jetzt das letztemal ?? immerhin gehen wir ja leider sehr starken krisenzeiten entgegen .beten das wir alle gut durch kommen??
Joachim K.
Joachim K. Vor Monat
Macht Lärm, solange es noch Strom gibt!
GlobalCarspotters 458
Man gönnt dem Volk nochmal vor dem Herbst 😂 tobt euch schön aus
Gerhard Ostermann
Ich geh da nur immer hin, weil ich die Dorf-Feuerwehrkapelle, die das Festival eröffnet so geil finde.
Peter Koenen
Peter Koenen Vor Monat
Ist zwar nicht ganz meine Musik, aber freut mich das es für euch auch wieder Los geht ! 🤘
vraccas sohn
vraccas sohn Vor Monat
Einmal schaff ich es auch dahin einmal im Leben ❤️
vraccas sohn
vraccas sohn Vor Monat
@Marcel ich muss gestehen ich nehme mir einen Wohnwagen oder Wohnmobil :) fürs zelten bin ich zu alt und hab für nextes jahr auch nix mehr bekommen
Marcel
Marcel Vor Monat
@vraccas sohn ich war 2006 da und will nie wieder hin. Dort habe ich erfahren dass Festivals nichts für mich sind. Angefangen vom Stuhlgang auf zwei leeren bierkisten weil die dixi Klos ekelerregend waren bishin zu schlaflosen nächten in ekligen feuchten zelten war es einfach nur eine Tortur. Will man seine Bandfavoriten sehen muss man schon Stunden zuvor losgehen um nicht ganz hinten zu stehen. Dann die Hitze dabei. Ich finde Festivals furchtbar. Ich fahre nur noch auf normale Konzerte
vraccas sohn
vraccas sohn Vor Monat
@sockentype vielen Dank
sockentype
sockentype Vor Monat
Heute 20 Uhr startet der Ticket verkauf
Angela Golenia
Angela Golenia Vor Monat
Was für ein geiler Typ, der Schuler 🤗❣️
ici ou ailleurs ici ou ailleurs
I was there, and I was able to attend twenty-one concerts . I come from France, and let's say almost a fifteen hour drive to come, and fifteen hours to leave.
celina_one
celina_one Vor Monat
Endlich normale Leute 🤘🏻
Faith Hope Love
Faith Hope Love Vor Monat
ENDLICH mal gute Nachrichten (": 🤣 🤟🤣 🤟🤣 🤟🤣 🤟🤣
Andrea
Andrea Vor Monat
Ich möchte so gerne mal dabei sein !!!
Böhser Cabal
Böhser Cabal Vor Monat
Kauf dir doch ein Ticket...
Tattooer666 From hell
Schneller, härter, lauter... Und vorallem friedlicher als der ganze deutsch rap scheisdreck.
Uta Hartwigsen
Uta Hartwigsen Vor 13 Tage
Musik mit Qualität und Handgemacht 💋💋💋🎸🎼🥁🙏👍👏🙏
Jenny Ge
Jenny Ge Vor Monat
Der ist mir jetzt noch sympathischer der Ralf 🤩
Zk Motivation
Zk Motivation Vor Monat
Ich hoffe, dass alle in diesem Kommentarbereich ihre Ziele und Träume erreichen, weiterkämpfen, niemals aufgeben 👍
John Wein
John Wein Vor Monat
..endlich mal normale Leute und schöne Musik ...und Bier zum Frühstück...Wacken 😎🎸🎸
Some One
Some One Vor Monat
Schneller, härter, lauter? Schöner, jünger, geiler!!!
Sokrates
Sokrates Vor Monat
Wacken! 🤟👍
Monty Steiner
Monty Steiner Vor Monat
ich wünsch mir auch nen BILD reporter auf den festivals wo ich hingeh :D so als ziehlscheibe für leere bierdosen oder so :D
HERR GOLLUM
HERR GOLLUM Vor Monat
Top 🤘🤘🤘🤘🤘❤️❤️❤️❤️
Susann und Adam Drehmann
Ich sag immer laut ist es erst dann wenn's Trommelfell reißt. 🤟
Harald Reindl
Harald Reindl Vor Monat
Toll, hörst du halt irgendwann nichts mehr - Der Hauptgrund warum ich Konzerte meide: Beschissener Klang und am nächsten Tag klingt die Anlage daheim als wären die Hochtöner kaputt (Das sind die Dinger die Leute wie du nicht mehr brauchen)
Muh Kuh
Muh Kuh Vor Monat
Die Reporterin past auf Wacken wie unsere Verteidigungsministerin zur Bundeswehr . Hoch lebe die Frauenquote .
Quo Vadis
Quo Vadis Vor Monat
Frau Becker passt da rein wie Paul in die Ukraine. Bild-Reporter in Höchstform.
Jens Pöplow
Jens Pöplow Vor Monat
3Tage? Wenn jemand der Videomacher dort gewesen wäre, dann müssten sie wissen wie lange das wirklich dauert... Was für ein Spießervideo 🤔
Max Bauer
Max Bauer Vor Monat
Ich habe 8 mit Maske gesehen, - Slipknot. I love them fucking much.
Richard Weizenbäcker
Die Reporterin.... die Wacken Typen.... das nenn ich Comedy !! 🤣🤣🤘🤘🤘
TriggerDigga
TriggerDigga Vor Monat
@Harald Reindl ...die naue Maiden is geil.
Harald Reindl
Harald Reindl Vor Monat
@TriggerDigga Gott sei Dank - Wobei mir Judas Priest / Iron Maiden näher liegen
TriggerDigga
TriggerDigga Vor Monat
@Harald Reindl zum Glück gibt es ja noch Bands wie Manilla Road 😉
Harald Reindl
Harald Reindl Vor Monat
@TriggerDigga Ich kann Musik nicht leiden wo der "Sänger" nur grunzt und schreit - So manches von dem Zeug ist echt gut bis der den Mund aufmacht :-)
TriggerDigga
TriggerDigga Vor Monat
Hör so gut wie nur death/black metal , aber einiges is schon bissel peinlich mit anzusehen.
CaptainNutzlos
CaptainNutzlos Vor Monat
Wie die ist noch nüchtern!!! 😄
Dr. Stefan Berger
*und der Veranstalter ist bald Milliardär*
amy_the_cat
amy_the_cat Vor Monat
Meddl Loide 🤘
Rebecca Walser
Rebecca Walser Vor Monat
ich könnte schwören das Mädel hat Angst mit den 2 Jungs aus Stuttgart! ;-)
T. Döhring
T. Döhring Vor Monat
Ich bin auch ein heimlicher Promie , Construction und Art Leipzig. Stuckateurfirma 🤣 🤟
Hu Hu
Hu Hu Vor Monat
Wenn man anstößt,sollte auch getrunken werden.Vielleicht sollte Bild nicht nur was hübsches da hinschicken😉
Max Bauer
Max Bauer Vor Monat
Vielleicht ist die noch nicht 18!
Uta Hartwigsen
Uta Hartwigsen Vor 13 Tage
Motorhead ist geil ❤️
KunterbuntTV
KunterbuntTV Vor Monat
Wacken das härteste was die Musik zu bieten hat. Sorry aber da kann ich nur lachen. Wacken ist zum Musik Tourismus verkommen und mir tun die Bands nur noch leid. Der Großteil der Leute kommt nicht wegen der Musik bzw. den Bands, sondern um einfach mal zu sagen: "Ich war in Wacken". Ich persönlich würde eher zum Summer Breeze oder Full Force Festival fahren.
Max Bauer
Max Bauer Vor Monat
Genau, da ist noch echte Metalmusik.
Sun
Sun Vor Monat
Gebe dir auch vollkommen Recht. War von 1996 bis 2005 da und dann war Schluss, weil es einfach zu groß und kommerziell geworden ist. Fahre seit 2003 zum Party San. Da geht es nur um Metal 🤘 und keine Kirmes 🙄.
Stephan Pautz
Stephan Pautz Vor Monat
Ich teile voll und ganz Deine Meinung🤘. Ich war einmal, vor 20 Jahren, ist mir zu groß und zu kommerziell. Aufm BREEZE war ich sehr oft, von 1999-2014 regelmäßig. Mittlerweile ist es dort leider auch zu voll, über 35000. Such mir da die Bands aus, welche mich interessieren und kauf ein Tagesticket (was jetzt soviel kostet wie das Festivalticket von 2002). Am liebsten sind mir die kleineren Festivals, da geht es echt familiärer zu. 🤘
White Swan
White Swan Vor Monat
Wacken ist 👍👍👍❗
White Swan
White Swan Vor Monat
Die Reportage ist👎👎👎❗
Sisi ba
Sisi ba Vor Monat
Der Karl freut sich 😂😂😂
T'eo Oktoberfest
Auf geht's ☀🍺🍻😂🌡🔥
Steve Dickinson
Steve Dickinson Vor Monat
🤘
The GenX Gamer Guy
Man stelle sich vor, die Dame hätte Manowar interviewed.
Dirk W.
Dirk W. Vor Monat
Härter, schneller, lauter ... Headbangig mit den Höhnern ... ich lach mich schlapp ...
Odd Adder
Odd Adder Vor Monat
Alle Metal Freunde und Drachis genießt es !! Lauterbach ,Baerblöck uns Haberweg überlegen schon wieder alles dicht zu machen
dirty sanchez
dirty sanchez Vor Monat
Drachis ins Glas.
tim  ◇
tim ◇ Vor Monat
👍🏻
kmbdbob
kmbdbob Vor Monat
Heavy metal hat nichts mit wacken zu tun
kioskbesitzer
kioskbesitzer Vor Monat
Wer nicht geboostert ist, gilt doch als ungeimpft. Waren da etwa alle geimpft?
TriggerDigga
TriggerDigga Vor Monat
@The GenX Gamer Guy ....kennste Esther? Waynes Schwester.
Diana Birkenbeul
@Bribest6 jeder weitere Booster gilt dann auch nur 3 Monate.
Bribest6
Bribest6 Vor Monat
@Nex Ialist solange die Mehrheit mitmacht, ist auch kein Ende in Sicht.
Nix is
Nix is Vor Monat
Gudddeeee🤘
Karsten
Karsten Vor Monat
Meddl Loide...🤘
dirty sanchez
dirty sanchez Vor Monat
Meddl du Kaschbar 🤘
Jan Benkwitz
Jan Benkwitz Vor Monat
Wacken ist Mainstream metal tourismus geworden. Auf dem Party San bekommst du richtigen metal.
Harald Reindl
Harald Reindl Vor Monat
@Laura Perlitz Ich kann den Witz immer noch nicht sehen und Humor erfordert Intelligenz - Es erfordert auch Intelligenz zu verstehen dass nicht jede Art von Humor nonverbal funktioniert
Laura Perlitz
Laura Perlitz Vor Monat
@Harald Reindl Meine Güte, ich glaub, du solltest nicht so viel im Internet rumhängen. Ganz schön aggressive Ausdrucksweise. Ich bezweifle, dass du mit mir im echten Leben so reden würdest (und wenn, dann solltest du das mal überdenken) - zumal ich niemanden angegriffen habe, sondern nur einen kleinen Witz gemacht habe. Wenn du immer alles so wörtlich nimmst, was Leute so sagen, dann machst du dir dein Leben ganz schön schwer 😅
Harald Reindl
Harald Reindl Vor Monat
@Laura Perlitz Nicht jeder Schwachsinn wird durch die Behauptung es sei ein Witz oder Satire besser
Laura Perlitz
Laura Perlitz Vor Monat
@Harald Reindl Wer einen Witz nicht erkennt, obwohl er extra durch ein fettes Grinsen markiert wurde, ist dämlich.
Harald Reindl
Harald Reindl Vor Monat
@Unleashed1666 Oh mein Gott da gehen auch Leute hin deren musikalischer Horizont weiter als zum Brett vor dem Kopf reicht? Boah ich bin auch so ein Verbrecher dessen Library aus 95.000 Tracks nur zu 33% aus Metal/Hardrock besteht - Liegt unter anderem daran dass es vor 1970 Metal noch gar nicht gab
Shice Trouph
Shice Trouph Vor Monat
SAAAAUUUFFFFEEEENNNNN!
T. Döhring
T. Döhring Vor Monat
Im Studio sind leider Kloppis🤦‍♂️
TriggerDigga
TriggerDigga Vor Monat
..... ich dacht erst der eine hat n Schlaganfall.
Mercy
Mercy Vor Monat
ein meddler ist ein meddler weil er metal hört
TriggerDigga
TriggerDigga Vor Monat
🤔🤔🤔.... die hören doch meddle
Nicole Klein
Nicole Klein Vor Monat
Vollkommen die falsche Kleidung von der reporterin🤣
Domenic Dombrowski
Gutes Festival, war selbst da, der Bericht eher so Rotz…
Rizhan Syah
Rizhan Syah Vor Monat
VoB 🇮🇩🤟👌
Timo P
Timo P Vor Monat
Clara hat ihre Möpse vergessen
Diesel
Diesel Vor Monat
Jedem die Drogen die er braucht!
Echtzeit
Echtzeit Vor Monat
Nein Bild es nicht das Härteste. 😂
TriggerDigga
TriggerDigga Vor Monat
Mein Schiss war heut morgen härter.
Juliane Henkel
Juliane Henkel Vor Monat
Etwas gezwungen... Historie stimmt auch nicht.
Tobias Wahl
Tobias Wahl Vor Monat
Nach zwei Jahren wieder? 2019 war vor drei Jahren. Vor zwei Jahren gab es nichts.
Harald Reindl
Harald Reindl Vor Monat
Tschoppale gemeint ist zweimal hat es nicht stattgefunden (2020 und 2021)
Adam
Adam Vor Monat
Nix gebügelt😂
Vincent
Vincent Vor Monat
Meddl Loide Ist der Lord auch vor Ort?
Laura Perlitz
Laura Perlitz Vor Monat
Der kann sich das nicht leisten 😆
Last Mein YTacc
Last Mein YTacc Vor Monat
Unangenehm die beiden
Wurzel Tee
Wurzel Tee Vor Monat
Der Videotitel wieder kompletter Bullshit. Wacken ist allenfalls das größte METAL- Festival in DEUTSCHLAND. Es gibt sowohl größere Metalfestivals in anderen Ländern sowie größere Rockfestivals in Deutschland. Wacken ist höchstens das GEILSTE Festival der Welt, aber halt nicht das größte Rockfestival.
FreedomFighters TV
Geil 😁 Zum Glück wartet der Virus ja bis Herbst 🤪😅
Liane Siebrandt
Liane Siebrandt Vor Monat
Ja das ist echt faszinierend mit den Virus das das im Sommer komplett verschwindet und im Herbst kommt es wieder😂😂😂😂😂😂😂
Christian Rogers
Meddl Leude!
dirty sanchez
dirty sanchez Vor Monat
Des is edsadla a richtich un b falsch
Thomas Kreidner
Thomas Kreidner Vor Monat
Was für ein Quatsch Beitrag!!!
Deutsch Podcast mit Ali
Super, jetzt noch schön hart Party machen und dann im Herbst wieder brav Maulkorb tragen.
A Sch
A Sch Vor Monat
@bild, leider falsche frau vor ort… sorry..aber sie hat no feeling für das
doerte1977
doerte1977 Vor Monat
Sag mal ... was ist das für nen Typ zum Schluss... ? Was hat der mit Metal zu tun bzw warum holt sich die Bild nicht einen richtigen oder ehrlichen Hörer der Musik ... wat für Honk ..
Yash Manjushri
Yash Manjushri Vor Monat
Typisch Bild! Ganz und gar schröcklich!
Tommy McBride
Tommy McBride Vor Monat
Das Interview Fremdschämen pur haha
Johannes Büsing
Jünger schöner geiler
o mensch
o mensch Vor Monat
Krank!
EndlessNight
EndlessNight Vor Monat
Gute Besserung. 🍀 Hoffentlich nichts ernstes. 😉✌️
Luecke0815
Luecke0815 Vor Monat
Mega - Cringe !
Moritz Kleinschmager
Noch freuen sich alle und ab Herbst geht die Kinnlade wieder nach unten 🙂
Harald Reindl
Harald Reindl Vor Monat
Und weiter?
Laura Perlitz
Laura Perlitz Vor Monat
Na dann lieber freuen, solange es noch geht :D
Kansas Chiefs
Kansas Chiefs Vor Monat
Gut so. Ab Oktober ist ja wieder alles vorbei.
EndlessNight
EndlessNight Vor Monat
Wie sind hier bei Bild. Man merkt es. 😄
Xy Albo
Xy Albo Vor Monat
Na ja, wer’s braucht
Christian Seidel
Viel Dumm Dumm 😜
Sittarde
Sittarde Vor Monat
Dafür wird es uns ab Oktober umso härter treffen.
Harald Reindl
Harald Reindl Vor Monat
Und weiter?
E=mc²
E=mc² Vor Monat
@Umbrella Corporation hoffentlich
Umbrella Corporation
Härter als jede Heavy Metal Band 😂 Kalte Heizung und ggf. Stromausfall
Johann Sobieski
Johann Sobieski Vor Monat
Hallo Bild, ihr ehemaliger Kollege Julian Reichelt erreicht heute mit seinem Video „4. Impfung kommt: So lügt Lauterbach in der Tagesschau // Hier ist der Videobeweis“ innerhalb von einer Stunde mehr als 14.000 Zuschauer. Nicht schlecht, nicht wahr? M.f.G.
Harald Reindl
Harald Reindl Vor Monat
Drauf geschissen
jimunaades
jimunaades Vor Monat
sorry, aber das größte Rock Festival der Welt ist in Brazil ( Rock in Rio)🥸
Rockero Loco
Rockero Loco Vor Monat
"Rock al Parque" in Bogotá, Kolumbien ist grösser.
Mir ist schlecht vom saufen
Mir ist schlecht vom saufen.
Boomer1997
Boomer1997 Vor Monat
ohoh...stecken die sich nicht alle an? Muss Karlchen jetzt paar mehr Dosen bestellen.
Umbrella Corporation
Es wird zugelassen damit sich alle anstecken, um die Maßnahmen für den Herbst zu begründen.
Kh P
Kh P Vor Monat
Haben denn alle eine Maske auf ? Wir sollen das wieder in der nächsten Zeit oder ?
Rambo
Rambo Vor Monat
Ja eine Maske für den Tag ,und eine für die Nacht...🤣
Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Vor Monat
Gibt es Impfstationen und Bratwurstände Vorort❓
Laura Perlitz
Laura Perlitz Vor Monat
Impfstationen nicht, aber einen Stand des DKMS, wo man sich typisieren lassen kann :) Und Bratwurststände natürlich!
Umbrella Corporation
Schön ablenken lassen, anstatt auf die Straße zu gehen. Im Herbst jaulen die dann alle rum, weil es so kalt ist 😂
Super Saiya Drache
91448
Bernd Stromberg
Bernd Stromberg Vor Monat
Lauterbach hasst diesen Trick
Tamara Tara
Tamara Tara Vor Monat
🤔 💭🕵️‍♀️👾🤖... hm lecker 🍻 angereichert mit GLYPHOSAT ....ursache und wirkung
KemalTV
KemalTV Vor Monat
Fragt der eine: "Sag mal, wie ist es so mit Maske tragen ?" Sagt der andere: „Ach, ich finde es einfach Atem beraubend!!“
G. B.
G. B. Vor Monat
Spricht über Corona,Putin und Krieg aber lasst es sein über Heavy zu sprechen wenn ihr null ahnung habt🤜👊🤛
Harald Reindl
Harald Reindl Vor Monat
Ach Gott ein erleuchteter....
Jonas Meier
Jonas Meier Vor Monat
Dass Heavy Metal bessere Musik als Schlager ist, dass weiss jeder. Aber: Egal, ob Schlager, Oktoberfest, Ballermann oder Wacken, es ist immer nur saufen, saufen, saufen. Das ist nicht gut und fördert die Alkoholtoten. Sehr traurig für die Hinterbliebenen, schlecht für die Allgemeinheit und Gesellschaft.
Harald Reindl
Harald Reindl Vor Monat
@Echtzeit Wofür? If it ain't broken don't fix it
Echtzeit
Echtzeit Vor Monat
@Harald Reindl na mach ein Vorschlag.
Harald Reindl
Harald Reindl Vor Monat
Und weiter?
Nächster
This Is Hard To Talk About
8:09
This Is Hard To Talk About
8:09