Dunkel

WAS GENAU ist eigentlich THANOS? | AVENGERS: INFINITY WAR

Cinema Strikes Back
Aufrufe 762 976
96% 12 444 453

Bald startet AVENGERS: INFINITY WAR in den deutschen Kinos und das nehmen wir zum Anlass um uns die Hintergrundgeschichte und die Ursprünge von Thanos unter die Lupe zu nehmen.
Facebook: facebook.com/CinemaStrikesBackDE/
Instagram: instagram.com/cinemastrikesback/
Twitter: twitter.com/csb_de
Letterboxd: letterboxd.com/CSB_DE/
Spotify: go.funk.net/csb_spotify
iTunes: go.funk.net/csb_itunes
RSS-Feed: go.funk.net/csb_rss
Cinema Strikes Back gehört zu #funk.
Hier gibt es mehr von funk:
DE-vid: de-vid.com/u-funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
go.funk.net/impressum
Bilder:
Erich von Däniken (commons.wikimedia.org/wiki/File:Erich_von_Daniken.jpg) von Michal Maňas

Film & Animation

Am

 

31 Mär 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 878
Ron Kilana
Ron Kilana Vor 6 Tage
find das super geil, das man durch dich den ganzen marvel hintergrund erklärt bekommt. ohne ein vermögen für n haufen comics ausgeben zu müssen. danke für deine mühe. und das abbo is natürlich drinne. freu mich auf weitere coole infos. weiter so.^^ nachtrag: mich würd mal interessieren. bist du selber so n richtiger marvel geek, der sich alles aus den comics rausgelesen hat, oder sammelst du deine infos ausm netz zusammen ?
Rolo stutzer
Rolo stutzer Vor 12 Tage
13 Minuten die mir keiner wiedergeben kann.
Globus Gaming
Globus Gaming Vor 14 Tage
Ich bin der Thanos, ich mag den Anus.
Philip Geerken
Philip Geerken Vor 21 Tag
Und was war Ego? Er hatte diese Rüstung ja nicht und war ein Planet. Aber ein Celestial. Das alles passt irgendwie nicht zusammen.
Andjelkovic Jasmin
Captain Ankara 😂
Christopher Andresen
Wisst ihr was infinity war unwichtig macht? Die tatsache dass thanos mit seinem gauntlet endless ressourcen hätte generieren können... Damit wäre all das ich lösche die hälfte aller leben aus ausbleiben können
Mat C
Mat C Vor Monat
dem gehts doch drum seine frau "den tod selbst" damit zugleich zu beschenken.
thegeschichte
thegeschichte Vor Monat
Kann mir jmd erklären wer the FULCRUM ist?
thegeschichte
thegeschichte Vor Monat
+Chrisionvision Danke für die info !
Chrisionvision
Chrisionvision Vor Monat
Das kann eigentlich niemand. "Fulcrum" hatte genau 3 Auftritte in Comics. Er ist ein Barkeeper an einem Ort, wo die Eternals vor ihrer Rückkehr einen Körper sind. Er sieht aus wie Jack Kirby (Autor, Zeichner; Miterschaffer des Marvel Universums, Erschaffer der Eternals und Celestials). Fulcrum könnte eine andere Form oder ein Teil von "The One Above All". Er ist wahrscheinlich das 2./3. mächtigste Wesen im Marvel Omniverse.
CUBETechie
CUBETechie Vor Monat
Was ist denn eigentlich mit "the one above all"? Mach darüber auch ein Video bitte.
ShiSeiGen
ShiSeiGen Vor 2 Monate
Hat er wirklich gesagt, dass Prä- Astronautik eine Pseudowissenschaft "sei"?!
von jonny für jonny
Ist der Vater von Peter bei Guardians of Galaxie nicht ein Selestial ich dachte ich hätte diesen Begriff schon mal gehört :)
Chrisionvision
Chrisionvision Vor Monat
Im MCU ist Peters Vater ein Celestial, in den Comics jedoch nicht.
Felix ER
Felix ER Vor 2 Monate
macht mal ein video über verfilmungen von comics, wo die meisten gar nicht wissen, dass der film auf einem comic basiert. oder auch umgekehrt. zu welchen beliebten filmen wurden comics erschaffen? ;-)
heinz peztter
heinz peztter Vor 2 Monate
oh man erwachsene leute die über kleinkinder trash reden. geht die nächste folge über spongebob?
Es Rälphy
Es Rälphy Vor 2 Monate
EIn Bullshit nach dem anderen... Ach so, es war gemischtes Denglish.
ASCII
ASCII Vor 2 Monate
gääähn
Christopher Andresen
Misstress death ist aber mit Deadpool verheiratet
Chrisionvision
Chrisionvision Vor Monat
Nein! Er war verheiratet mit Shiklah, die allerdings nur Herrscherin über Untote/Monster ist.
Philip Gurr
Philip Gurr Vor 2 Monate
Ne Comicfigur ist das. Ende. :D
wearediffrent
wearediffrent Vor 2 Monate
was für ne dumme theorie
Andyw1228
Andyw1228 Vor 2 Monate
War der Vater von Chris Pratt’s (habe den Namen vergessen) Character nicht auch ein Celestial? Wie heißen die güldenen Menschlein aus Guardians V2 ? Und wen haben sie am Ende während der Post Credits ausgebrütet?
Chrisionvision
Chrisionvision Vor Monat
Der Vater von Peter Quill ist nur in den Filmen ein Celestial. Die Rasse die meinst heißt "Sovereign". Ausgebrütet haben sie (wahrscheinlich) Adam Warlock.
Infernity Thanos
Infernity Thanos Vor 2 Monate
"Es ist nicht einmal klar ob dann selbst The One abovo all Thanos einhalt gebieten könnte aber dafür sind ja die Avengers da" Husthust was? Wenn Thanos mit Infinity Gauntlet stärker als The One Above All ist... können die Avengers einpacken. Du sagtest außerdem was von Allwissend.... ist Thanos aber nicht oder habe ich da was verpasst?🤔🤔
Julian Reimer
Julian Reimer Vor 2 Monate
Thanos car
Leon Beie
Leon Beie Vor 2 Monate
Ich finds schade das der Schauspieler von Captain America nicht mehr Marvel Filme machen wird nach den film advengers 4 mit ihn bin ich in marvel Cinematic eingestiegen
Human Torch
Human Torch Vor 2 Monate
Thanos ist ein Titan !!!!!!!!!!!!
Thomas Huth
Thomas Huth Vor 2 Monate
Und sie verlieren, warum es gab so viele Möglichkeiten Thanos zur Strecke zu bringen, aber lieber verlieren die Avangers. Ganz schlechte Story.
The Hodor
The Hodor Vor 2 Monate
Ich gehe noch weiter! "Wozu ist Thanos?"
Sonnenengel1
Sonnenengel1 Vor 2 Monate
fantastich erklärt Buddy :-D . Jetzt hab ich das endlich verstanden. WOW ist das komplex. Danke danke Danke.
Erkenne dich SELBST
Erkenne dich SELBST Vor 3 Monate
Mit vollem Respekt 😂 aber dieser Herr 5:40 ist viel um die Welt gereist und hat mehrere Bücher über seine Expedition geschrieben. Bisschen mehr Respekt. Bei dir ist es ein typischer fall von Dunning-Kruger Effekt gewesen.
Robert Weigt84
Robert Weigt84 Vor 3 Monate
Hat der gesagt man kann die Toten von den Lebenden zurückholen?
Toni Marschall
Toni Marschall Vor 3 Monate
Das Problem ist nur das Infinity War extrem laaangweilig ist.
Markus M
Markus M Vor 3 Monate
Schweig
Steffen Roob / Alias Peic
Danke für Info!!! geht da nicht mehr ? :-D "kicher" Du weist doch, dafür ist der Geist Frei :-D Vielen Dank und Dankeschön! wieso schaust so komisch, na hör dir mal zu, irre!!! Dankeschön ;-) Das mit Däniken hät ich nicht gedacht, aber macht Sinn. Verdammt is das verzwickt,, ich freu mich wirklich auf mehr :-D was ich nicht so verstehe, wenn du alles machen kannst, wieso willst du alles zerstören und allein sein :-p wer will das :-D?????? so janz alleine :-p
Ricks Ameisen
Ricks Ameisen Vor 3 Monate
das mit dem unterschied zwischen den normalen menschen und den eternals ist doch ganz klar eine ns-anspielung. die eternals sind blond, weiß und die augenfarbe konnte ich nicht erkennen, aber ich wette blau xD
Ricks Ameisen
Ricks Ameisen Vor 3 Monate
oh man ist das dumm xD
Sven Kai
Sven Kai Vor 3 Monate
Hab das Video jetzt erst also 9 Monate später gesehen ist schon verrückt wie der eigentliche plot des Filmes geworden ist
Thorge Grotelüschen
Ich bin so unfassbar gespannt auf diesen Film 😍
Art Hur
Art Hur Vor 3 Monate
Lustig wie daeniken hier diffamiert wird, "pseudo Wissenschaft", junge, die aktuell geltende archäologische Deutung ist weit mehr pseudo. Grüße an die sleepsheeps (=
100 Subs without a video?
Hotel? Trivago!
BFKC
BFKC Vor 3 Monate
Dummer Müll.
LouisAufYT
LouisAufYT Vor 3 Monate
Ein Gott der Memes ist er auch :D
Rainbowjohnny
Rainbowjohnny Vor 3 Monate
du bist tanos
Ari Apostolidis
Ari Apostolidis Vor 3 Monate
Ich sag euch eins....wenn thanos vor Chuck Norris stehen würde......thanos würde einfach in ummacht fallen ! Scheiss auf Marvel 🤣
Eazay Ez
Eazay Ez Vor 3 Monate
Thanos ist der krasseste ficker in ganz marvel
Mihawkg Schz
Mihawkg Schz Vor 3 Monate
Fragt net so viel dann wird thanos euch vlt verschonen
TicTacRiegel
TicTacRiegel Vor 4 Monate
Was ist mit Ego?
Patzikato
Patzikato Vor 4 Monate
Fast unhörbar, aber nur fast
Julia Blond
Julia Blond Vor 4 Monate
The One Above all, denke ich ist der Comic Charakter von Stan Lee bzw The One Above all ist Stan Lee, nur halt als Comic Figur.
Chrisionvision
Chrisionvision Vor Monat
Also wenn, dann bitte die Verkörperung von Stand Lee UND Jack Kirby. Immerhin hatte er während eines Auftrittes das Gesicht von Jack Kirby. Es ist echt traurig wie Jack Kirby immer bei allem vergessen wird!
OLDVI singer
OLDVI singer Vor 4 Monate
Thumb up for your taste and outstanding efforts my dear from your loyal friend Oldvi on first Christass day
Özgür Atmaca
Özgür Atmaca Vor 4 Monate
jemand anders meinte, der Soul-Stone sei in der Brust von dem allsehenden Torwächtertypen von Asgard
PISKOPAT KAFA DELI
PISKOPAT KAFA DELI Vor 4 Monate
ER IST MEIN SOHN
D Z
D Z Vor 4 Monate
Eure Hintergrundinfos und Erläuterungen zu Filmen und Serien sind einfach genial! Sowas von interessant und bereichernd, ganz ehrlich! Hut ab vor Eurem Wissen und daß Ihr auf Eurem Kanal immer wieder so tolle „Drumherumfolgen“ produziert - mach bitte weiter so ;-) herzlichen Dank und schöne Grüße
Perry Klaak
Perry Klaak Vor 4 Monate
Schon witzig, wie ein Nerd, der in Comicwelten lebt sich über Dänikens Theorien lustig macht und hierbei derart dämlich zitiert, dass man sofort merkt, dass er nichts davon gelesen oder angeschaut hat. Ohne Däniken in jedem Punkt recht zu geben, liegt er mit Sicherheit in vielen Punkten näher an der Wahrheit als die Schulwissenschaft. Wie gesagt: Schon unglaublich, wie man so in einer Phantasiewelt leben kann und trotzdem die Mainstreamunbildung zur Schau tragen kann!!
Chrisionvision
Chrisionvision Vor Monat
Warum sollte so jemand in einer Fantasiewelt leben?
RostockGriffins
RostockGriffins Vor 4 Monate
..Lloyd j Ben
sl1mxlol
sl1mxlol Vor 4 Monate
Und wieder mal wird Herr von Däniken ins lächerliche gezogen Schwache Leistung
Ich Nicht wichtig
Ich Nicht wichtig Vor 4 Monate
Thanos ist kein Gott er ist irgendein Alien.
Porknappa
Porknappa Vor 5 Monate
wtf wer denkt sich denn das ganze verrückte zeug aus
Chrisionvision
Chrisionvision Vor Monat
Jim Starlin
DeathSh3ll
DeathSh3ll Vor 5 Monate
Thanos Car
Mike Nafe
Mike Nafe Vor 5 Monate
Das stimmt seit Avengers 3 nicht mehr lol
CRAZYTV2014 The Babo
spoiler sie haben verloren
Riesen Fliege
Riesen Fliege Vor 6 Monate
Thanos ist Snoke :D
Maròc Abdi
Maròc Abdi Vor 6 Monate
Thanos sieht besser aus als sein Bruder.
INSTANT DISLIKE CHANNEL
Naja, eigentlich meinte Däniken eher Gentechnische Veränderung, und nicht "Geschlechtsverkehr"... Ups....habe instantly gedisliked....
Coolman 006
Coolman 006 Vor 6 Monate
Ich glaub mit dem reality stone kann er auch Sachen erschaffen oder halt verändern zum Beispiel das Wetter ändern, oder bäume erschaffen
Scientrollogy
Scientrollogy Vor 6 Monate
Wow. Laengstes auf den Punkt kommen ever. Aber gut erklärt fuer Neufans
Scientrollogy
Scientrollogy Vor 6 Monate
Infinity wars?? is ok Die kommen alle wieder. Spoiler
Thanatos YT
Thanatos YT Vor 7 Monate
Tse so ein Nachmacher...
Elvira-Irina Reisinger
Moment! Zu den space Viechern gibt's einen coolen Comic? !
Elvira-Irina Reisinger
Thanos ist ein *Joshbrolin*
Mike Seegis
Mike Seegis Vor 7 Monate
Ihr wisst schon das das die Olympianer & Asgard am Celestial war mitwirken (Ja Thor war da auch bereits dabei und Zerstörte mit der Godforce mehrere Galaxien und tötete 1000e Celestials) Thor ist der Sohn von Odin & der Sohn der Erdengöttin/Elder/Eternal/Titanenmutter Gaia (somit ist Thor der Halbbruder von Zeus, Kronos & Uranos) Kronos hatte einen Bruder (Uranos) der das Universum versklaven wollte beide bekämpften sich und Uranos wurde auf den Titanen verbannt (wurde von Kronos erschaffen) Kronos hatte einen Sohn (name weiß ich jedoch nicht mehr) dieser Zog auf den Titanen und lernte eine Frau kennen Der sohn von Kronos zeugte mit ihr einen Sohn Die frau versuchte kurz nach seiner Geburt das Kind zu Töten (da sie Visionen bekam was ihr sohn später tun wird.... bei dem Sohn handelt es sich um Thanos) Thanos starb traf dort jedoch Lady Death sie schenkte im darauf hin neues leben (Thanos war verliebt in sie... sie liebte jedoch Deadpool wiraufhin Thanos Deadpool unsterblich machte damit Deadpool und Lady Death niemals vereint sein können) Und Ja Thor & Thanos sind VERWANDTE So und jetzt nochmals zurück zu Thor 3 Ragnarok als Valkyrie sagte: ALLES WAS IM INIVERSUM PASSIERT IST AUF SEINE FAMILIE ZURÜCKZUFÜHREN und ja irgendwie hat sie recht
Marco Weiss
Marco Weiss Vor 7 Monate
Ich feier euch 🤙
Franziska G
Franziska G Vor 7 Monate
Ich finde es sehr traurig, dass so viele Helden in diesem Film gestorben sind. Und das er ein offenes Ende hat finde ich echt bescheuert. Ich hasse offene Enden.
Phillip 2404
Phillip 2404 Vor 7 Monate
wer schaut das auch am 11.9.2018
Blacki Black
Blacki Black Vor 7 Monate
Und es gibt's nix neues unter der Sonne
Felix Rdlmn
Felix Rdlmn Vor 7 Monate
Nach dem ich IW geguckt habe, muss ich ehrlich sagen, dass ich Thanos verstehen kann. Ich finde er bring das MCU auf eine komplett neue Ebene. Auch weil die Fans ihn verstehen können und er somit sehr sehr sympathisch scheint.
Fridolin Gabner
Fridolin Gabner Vor 8 Monate
hauptsache er redet viel länger über die selestials (oda wie man die schreibt) als über Thanos 😂😂
Shangri. La
Shangri. La Vor 8 Monate
Wenn wir das universum erforschen ist das als ob das universum versucht sich selbst zu verstehen... wir sind selestiels! 🖖🏼 Ach und noch eins Die präastronautik ist keine pseudowissenschaft.
hunter380244
hunter380244 Vor 7 Monate
Doch ist sie!
Bobby Brown
Bobby Brown Vor 8 Monate
Ich bin ein alter Marvel und DC Fan und habe in den 70 ern fast alle Comics gelesen....ja fast studiert. Habe jetzt mit meinen 53 Lenzen auch fast jeden Marvel so wie DC Film gesehen. Bin durch Zufall auf euren Kanal gestossen, und bin doch sehr überrascht, das ich doch noch lange nicht alles weiss.....finde echt toll was ihr macht. Und ich höre dir gerne zu. Danke 👍
Chrisionvision
Chrisionvision Vor Monat
Naja, vieles ist ja leider nicht auf deutsch erschienen. Und das was auf deutsch kam, wurde erst deutlich nach den 70ern gedruckt (ich nehme an, dass du nur deutsch gelesen hast). Und der Kanal ist wirklich cool!
Bjarne
Bjarne Vor 8 Monate
Whoop, Erich von Däneken. Der ist immer wieder witzig. Wusste gar nicht, dass selbst Marvel den kennt.
DasPhänomen
DasPhänomen Vor 8 Monate
10 min man kann mit dem Zeitstein nur anhalten oder zurück drehen nicht vor er kann in die Zukunft sehen aber mehr nicht der Soulstone lagert die Hälfte aller Wesen im Universum wenn man denn zerstört oder so kommen alle frei
mrnicemg
mrnicemg Vor 8 Monate
5:50 das aber ziemlich überspitzt gesagt. EVD ist schon cool , ein frei denker. aber aliens sex mit affen sowas hat er bei weitem nicht gesagt..... sowieso der eine malt es in comics der andere denkt es aus. wo ist der unterschied. ich bin fan von beiden!!!!°
Der Das
Der Das Vor 9 Monate
Dr. Streins
TheGHOSTs Geößter Fan
Und die Avengers/Thor haben ein bisschen verschi****
Engin
Engin Vor 9 Monate
Der Typ ist ja voll in seinem Film
Good Bro
Good Bro Vor 9 Monate
Thanos hätte auch mit dem Infinetie Gauntlet 0 chance gegen the one above all ausser ihr meint den Chelestial dann vielleicht
Fitter Fit
Fitter Fit Vor 9 Monate
Moment ist Quills Vater nicht auch einer von denen und wenn ich mich nicht täusche hat Quill die selben Kräfte wie sein Vater. Er konnte Thanos aber nichts anhaben, irgendwas scheind da jetzt nicht zu stimmen.
Chrisionvision
Chrisionvision Vor Monat
Quill hat seine Kräfte verloren, als er seine Vater tötete.
Captain YEE
Captain YEE Vor 7 Monate
Fitter Fit quill hat seine Kräfte verloren
Axel Shark
Axel Shark Vor 9 Monate
Ein Hundesohn!
Nukyyy
Nukyyy Vor 10 Monate
Ich mache es besser: WARUm ist Thanoos?
Chris Taylor
Chris Taylor Vor 10 Monate
Egal was Thanos ist, ich finde ihn als Bösewicht super dargestellt.
Ukog Nos
Ukog Nos Vor 10 Monate
Immer noch zu schwach für Beerus, Son Goku, Zeno usw.
Tobias Pahlke
Tobias Pahlke Vor 10 Monate
Und am Ende war der Seelenstein auf Vormir
YW
YW Vor 10 Monate
Was ist eigentlich Galactus......ich meine er hat Thanos in den Comics geflext Könnte er in Infinity War 2 erscheinen?
Chrisionvision
Chrisionvision Vor 9 Monate
Hannibal Lecter Es kommt auf den Comic an, wer gewinnt, welchen Comic meinst du denn?
PandaColada
PandaColada Vor 10 Monate
6:07 von Charlie und die schokoladenfabrik. Als willy wonka eine schokoladentafel in den fernseher teleportiert.
datguynoobicon TM
datguynoobicon TM Vor 10 Monate
Auf meinen Socken ist Thanos ^^
ichtrete youtube
ichtrete youtube Vor 10 Monate
Gleich mal aboniert
MUKI b
MUKI b Vor 11 Monate
HULK
Alen Skns
Alen Skns Vor 11 Monate
son goku vs thanos who wins ?? ich denk Goku
DerUnglaublicheAlk
DerUnglaublicheAlk Vor 11 Monate
Schön das hier Leute am Werk sind, die mal sowas von null Ahnung vom Marvel Multiversum haben... Selten habe ich in so einem kurzen Video so viele Story&Investigation Fehler gesehen...und zu allem Überfluss zeigt Ihr auch noch FakeScenes...Super gemacht, weiter so!^^
Hab meinen Duden für Drogen verkauft
So hässlich ist er gar nicht XD
jami xd31
jami xd31 Vor 11 Monate
salamanekium amanakaiu
ABAP32
ABAP32 Vor 11 Monate
Thanos = Θανάσης
Lukas Schnellmann
Lukas Schnellmann Vor 11 Monate
Doomfist 2
emi 123
emi 123 Vor 11 Monate
Hulk
Christian Rothwangl
Christian Rothwangl Vor 11 Monate
Starlord ist theoretisch also gleich mächtieg wie thanos 🤔
Nächstes Video
r/iamverysmart Best Posts #7
10:28
Everything can be ruined..
10:05
How Memes Have Changed
0:31
Aufrufe 811 512