Dunkel

WAS GENAU ist eigentlich THANOS? | AVENGERS: INFINITY WAR

Cinema Strikes Back
Aufrufe 866 816
97% 8 418 250

Bald startet AVENGERS: INFINITY WAR in den deutschen Kinos und das nehmen wir zum Anlass um uns die Hintergrundgeschichte und die Ursprünge von Thanos unter die Lupe zu nehmen.
Facebook: facebook.com/CinemaStrikesBackDE/
Instagram: instagram.com/cinemastrikesback/
Twitter: twitter.com/csb_de
Letterboxd: letterboxd.com/CSB_DE/
Spotify: go.funk.net/csb_spotify
iTunes: go.funk.net/csb_itunes
RSS-Feed: go.funk.net/csb_rss
Cinema Strikes Back gehört zu #funk.
Hier gibt es mehr von funk:
DE-vid: de-vid.com/u-funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
go.funk.net/impressum
Bilder:
Erich von Däniken (commons.wikimedia.org/wiki/File:Erich_von_Daniken.jpg) von Michal Maňas

Am

 

31 Mär 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Lonix 31er
Lonix 31er Vor 17 Tage
Captain America: das Glas ist halb voll Iron Man: das Glas ist halb leer Thanos: das Glas ist im Gleichgewicht
Arnie Meyer
Arnie Meyer Vor Monat
geil !! ist er !
Gleb Weiss
Gleb Weiss Vor Monat
ist thanos wircklich ein superschurke ok er wollte hälfte universum vernichten aber da für hälfte universum retten weil wenn er das nicht gemacht hätte dann ist der ganze universum tot das wegen will ich wissen ist thanos böse oder lieb oder ein anti held oder ein anti schurke
Kadrianho 90
Kadrianho 90 Vor Monat
Fast Jeder Charakter im MCU hat seinen eigenen Solofilm. Warum zum Teufel hat Marvel nicht beschlossen einen Thanos Film zu drehen ??
Snipex
Snipex Vor 2 Monate
Ist Ego der Vater von Peter Quill nicht auch ein Cellestial?
phorz85
phorz85 Vor 4 Monate
Eine demente,neurotisch-,narzistische mappe mit gottkomplex seit ihr entfiehl das ihr handschuh nicht ihre hand ist.Thanos ist sosehr gott wie ein 3jaehriges mit geladener-,entsicherter knarre ein elitesoldat ist...
Venar 5912
Venar 5912 Vor 9 Monate
Wer Thanos ist? Ein Alien mit Wahnvorstellungen der gerne schnipst :D
Nene Ile
Nene Ile Vor 10 Monate
Die Preastronautik ist genau so eine akkurate Wissenschaft wie die des Urknalls. Beides kann nicht bewiesen werden und sind nur theorien. Menschen mit deinem kenntnissen sollten bei ihren Nerd Sachen bleiben.
Marcus N
Marcus N Vor 10 Monate
Ist ja fast identisch mit unseren echten Mythologie :)
knaxlinky
knaxlinky Vor 10 Monate
900 Ter
N-Crash56
N-Crash56 Vor 11 Monate
Er ist eine Sexpuppe!
Max Brutscher
Max Brutscher Vor 11 Monate
top
LYRIC SONGS
LYRIC SONGS Vor 11 Monate
Wer guckt das Video auch nach Endgame😅
Ich gewinne Nie
wer guckt das auch 2019 👇👇
Höher wertiger
n animiertes gesicht, das aussieht als wäre es aus gummi?
System who?
System who? Vor year
Fuck illuminati
System who?
System who? Vor year
Is doch alles mega confirmte scheiße
Gezim Nrecaj
Gezim Nrecaj Vor year
Was spielt Gott in marvel Universum für eine Rolle???
Oliver 33
Oliver 33 Vor year
Reine Pseudowissenschaft??? Abgefahrene Thesen?? Und was ist mit den Religionen? In jeder Religion gibt es Hinweise auf etwas AUSSERWELTLICHES!!! Und trotzdem gibt es WELTWEIT MILLIARDEN DIE DARAN GLAUBEN. Die Evolutionstheorie ist übrigens auch PSEUDO. Denn bis zum heutigen Tag wird dieses NIE GEFUNDENE Missinglink gesucht. Die Verbindung von einem, ein Paar Zentimeter großen vierbeinigen Säugetieres, dass unser Vorfahre sein soll??? Hahahah... Übrigens ist das meiste auf PSEUDO zurückzuführen. Fast alles sind THEORIEN . Aber, es ist ja Standart das alles von E.V.D und anderen als Humbug abgetan wird. Beweise die nicht reinpassen, die nicht verstanden werden, sind für die meisten kleingeister zuviel. Wieso eigentlich? Wieso werden die meisten solcher Funde, in 90% aller Fälle, in den Museen nicht ausgestellt?? Die öffentliche IGNORANZ ist echt traurig. Ein nichtwissender macht sich lustig über sowas, doch viele sogenannte Wissenschaftler, können zu den meisten solcher Funde nur die Kinnlade runterhängen lassen, sonst nichts. Also, bevor zu schnell geurteilt wird, empfehle ich das ein oder andere nachzulesen..... Man muss ja nicht daran glauben.
3r1k
3r1k Vor 2 Monate
aha
M48Desaster
M48Desaster Vor year
weiß schon jeder sry!
Pre Plays
Pre Plays Vor year
Aber wer ist den dann Galactus?Der Herr des Silver-Surfers.Gehört der auch zu den Celestials?
Illuminati
Illuminati Vor year
Ich finde es blöd, dass Thanos verloren hat. Er hätte mit den Steinen in dem Kampf am Ende viel mehr erreichen können.
Ramon Serrano
Ramon Serrano Vor year
Hätte mir in Endgame gerne ein Rückkampf von Hulk vs. Thanos gewünscht .
Tendo Pain
Tendo Pain Vor year
Ramon Serrano anscheinend ist Hulk sogar schwächer geworden, er hätte somit keine Chance mehr ._.
ANAL yse
ANAL yse Vor year
Was genau ist jetzt verwirrend und komplex?
azo O.g
azo O.g Vor year
Thanos braucht seinen eigenen Film
Andreas Adlhoch
Hi Wieso/Wie wurde Thanos von Capitan Marvel zu Thanos in Infinity War?
milo pilo
milo pilo Vor year
natürlich müsst ihr so ein foto von däniken nehmen.ihr seid nur gez dreck.
Noobees Fan
Noobees Fan Vor year
Cap ist ganz klar der stärkste avenger vor allem weil er auch Thors Hammer benutzen kann
OK
OK Vor year
Was passiert dann in endgame
Brot Pilot
Brot Pilot Vor year
Wer guckt das nach erscheinen des Films
Elmizu57
Elmizu57 Vor year
Captain Ankara 😂
Ron Weißsträhne
find das super geil, das man durch dich den ganzen marvel hintergrund erklärt bekommt. ohne ein vermögen für n haufen comics ausgeben zu müssen. danke für deine mühe. und das abbo is natürlich drinne. freu mich auf weitere coole infos. weiter so.^^ nachtrag: mich würd mal interessieren. bist du selber so n richtiger marvel geek, der sich alles aus den comics rausgelesen hat, oder sammelst du deine infos ausm netz zusammen ?
Rolo stutzer
Rolo stutzer Vor year
13 Minuten die mir keiner wiedergeben kann.
Arbus Gamer
Arbus Gamer Vor year
Ich bin der Thanos, ich mag den Anus.
Philip Geerken
Und was war Ego? Er hatte diese Rüstung ja nicht und war ein Planet. Aber ein Celestial. Das alles passt irgendwie nicht zusammen.
Andjelkovic Jasmin
Captain Ankara 😂
Christopher Andresen
Wisst ihr was infinity war unwichtig macht? Die tatsache dass thanos mit seinem gauntlet endless ressourcen hätte generieren können... Damit wäre all das ich lösche die hälfte aller leben aus ausbleiben können
Mat C
Mat C Vor year
dem gehts doch drum seine frau "den tod selbst" damit zugleich zu beschenken.
thegeschichte
thegeschichte Vor year
Kann mir jmd erklären wer the FULCRUM ist?
thegeschichte
thegeschichte Vor year
@Chrisionvision Danke für die info !
Chrisionvision
Das kann eigentlich niemand. "Fulcrum" hatte genau 3 Auftritte in Comics. Er ist ein Barkeeper an einem Ort, wo die Eternals vor ihrer Rückkehr einen Körper sind. Er sieht aus wie Jack Kirby (Autor, Zeichner; Miterschaffer des Marvel Universums, Erschaffer der Eternals und Celestials). Fulcrum könnte eine andere Form oder ein Teil von "The One Above All". Er ist wahrscheinlich das 2./3. mächtigste Wesen im Marvel Omniverse.
CUBETechie
CUBETechie Vor year
Was ist denn eigentlich mit "the one above all"? Mach darüber auch ein Video bitte.
von jonny für jonny
Ist der Vater von Peter bei Guardians of Galaxie nicht ein Selestial ich dachte ich hätte diesen Begriff schon mal gehört :)
Chrisionvision
Im MCU ist Peters Vater ein Celestial, in den Comics jedoch nicht.
Felix ER
Felix ER Vor year
macht mal ein video über verfilmungen von comics, wo die meisten gar nicht wissen, dass der film auf einem comic basiert. oder auch umgekehrt. zu welchen beliebten filmen wurden comics erschaffen? ;-)
heinz peztter
heinz peztter Vor year
oh man erwachsene leute die über kleinkinder trash reden. geht die nächste folge über spongebob?
Es Rälphy
Es Rälphy Vor year
EIn Bullshit nach dem anderen... Ach so, es war gemischtes Denglish.
ASCII
ASCII Vor year
gääähn
Christopher Andresen
Misstress death ist aber mit Deadpool verheiratet
Chrisionvision
Nein! Er war verheiratet mit Shiklah, die allerdings nur Herrscherin über Untote/Monster ist.
Philip Gurr
Philip Gurr Vor year
Ne Comicfigur ist das. Ende. :D
wearediffrent
wearediffrent Vor year
was für ne dumme theorie
Andyw1228
Andyw1228 Vor year
War der Vater von Chris Pratt’s (habe den Namen vergessen) Character nicht auch ein Celestial? Wie heißen die güldenen Menschlein aus Guardians V2 ? Und wen haben sie am Ende während der Post Credits ausgebrütet?
Chrisionvision
Der Vater von Peter Quill ist nur in den Filmen ein Celestial. Die Rasse die meinst heißt "Sovereign". Ausgebrütet haben sie (wahrscheinlich) Adam Warlock.
Infernity Thanos
"Es ist nicht einmal klar ob dann selbst The One abovo all Thanos einhalt gebieten könnte aber dafür sind ja die Avengers da" Husthust was? Wenn Thanos mit Infinity Gauntlet stärker als The One Above All ist... können die Avengers einpacken. Du sagtest außerdem was von Allwissend.... ist Thanos aber nicht oder habe ich da was verpasst?🤔🤔
Julian Reimer
Julian Reimer Vor year
Thanos car
Leon Beie
Leon Beie Vor year
Ich finds schade das der Schauspieler von Captain America nicht mehr Marvel Filme machen wird nach den film advengers 4 mit ihn bin ich in marvel Cinematic eingestiegen
huettenjoni
huettenjoni Vor year
Thanos ist ein Titan !!!!!!!!!!!!
Tamta-Rama Gaming
Und sie verlieren, warum es gab so viele Möglichkeiten Thanos zur Strecke zu bringen, aber lieber verlieren die Avangers. Ganz schlechte Story.
The Hodor
The Hodor Vor year
Ich gehe noch weiter! "Wozu ist Thanos?"
Sonnenengel1
Sonnenengel1 Vor year
fantastich erklärt Buddy :-D . Jetzt hab ich das endlich verstanden. WOW ist das komplex. Danke danke Danke.
?
? Vor year
Mit vollem Respekt 😂 aber dieser Herr 5:40 ist viel um die Welt gereist und hat mehrere Bücher über seine Expedition geschrieben. Bisschen mehr Respekt. Bei dir ist es ein typischer fall von Dunning-Kruger Effekt gewesen.
Robert Weigt84
Hat der gesagt man kann die Toten von den Lebenden zurückholen?
Toni Marschall
Das Problem ist nur das Infinity War extrem laaangweilig ist.
Markus M
Markus M Vor year
Schweig
Steffen Roob / Alias Peic
Danke für Info!!! geht da nicht mehr ? :-D "kicher" Du weist doch, dafür ist der Geist Frei :-D Vielen Dank und Dankeschön! wieso schaust so komisch, na hör dir mal zu, irre!!! Dankeschön ;-) Das mit Däniken hät ich nicht gedacht, aber macht Sinn. Verdammt is das verzwickt,, ich freu mich wirklich auf mehr :-D was ich nicht so verstehe, wenn du alles machen kannst, wieso willst du alles zerstören und allein sein :-p wer will das :-D?????? so janz alleine :-p
Ricks Ameisen
Ricks Ameisen Vor year
das mit dem unterschied zwischen den normalen menschen und den eternals ist doch ganz klar eine ns-anspielung. die eternals sind blond, weiß und die augenfarbe konnte ich nicht erkennen, aber ich wette blau xD
Ricks Ameisen
Ricks Ameisen Vor year
oh man ist das dumm xD
Sven Kai
Sven Kai Vor year
Hab das Video jetzt erst also 9 Monate später gesehen ist schon verrückt wie der eigentliche plot des Filmes geworden ist
Thorge Grotelüschen
Ich bin so unfassbar gespannt auf diesen Film 😍
Art Hur
Art Hur Vor year
Lustig wie daeniken hier diffamiert wird, "pseudo Wissenschaft", junge, die aktuell geltende archäologische Deutung ist weit mehr pseudo. Grüße an die sleepsheeps (=
100 Subs without a video?
Hotel? Trivago!
BFKC
BFKC Vor year
Dummer Müll.
LouisAufYT
LouisAufYT Vor year
Ein Gott der Memes ist er auch :D
Rainbowjohnny
Rainbowjohnny Vor year
du bist tanos
Ari Apostolidis
Ich sag euch eins....wenn thanos vor Chuck Norris stehen würde......thanos würde einfach in ummacht fallen ! Scheiss auf Marvel 🤣
Eazay Ez
Eazay Ez Vor year
Thanos ist der krasseste ficker in ganz marvel
Mihawkg Schz
Mihawkg Schz Vor year
Fragt net so viel dann wird thanos euch vlt verschonen
Whypso
Whypso Vor year
Was ist mit Ego?
Patzikato
Patzikato Vor year
Fast unhörbar, aber nur fast
Julia Blond
Julia Blond Vor year
The One Above all, denke ich ist der Comic Charakter von Stan Lee bzw The One Above all ist Stan Lee, nur halt als Comic Figur.
Chrisionvision
Also wenn, dann bitte die Verkörperung von Stand Lee UND Jack Kirby. Immerhin hatte er während eines Auftrittes das Gesicht von Jack Kirby. Es ist echt traurig wie Jack Kirby immer bei allem vergessen wird!
OLDVI singer
OLDVI singer Vor year
Thumb up for your taste and outstanding efforts my dear from your loyal friend Oldvi on first Christass day
Özgür Atmaca
jemand anders meinte, der Soul-Stone sei in der Brust von dem allsehenden Torwächtertypen von Asgard
PISKOPAT KAFA DELI
ER IST MEIN SOHN
D Z
D Z Vor year
Eure Hintergrundinfos und Erläuterungen zu Filmen und Serien sind einfach genial! Sowas von interessant und bereichernd, ganz ehrlich! Hut ab vor Eurem Wissen und daß Ihr auf Eurem Kanal immer wieder so tolle „Drumherumfolgen“ produziert - mach bitte weiter so ;-) herzlichen Dank und schöne Grüße
Perry Klaak
Perry Klaak Vor year
Schon witzig, wie ein Nerd, der in Comicwelten lebt sich über Dänikens Theorien lustig macht und hierbei derart dämlich zitiert, dass man sofort merkt, dass er nichts davon gelesen oder angeschaut hat. Ohne Däniken in jedem Punkt recht zu geben, liegt er mit Sicherheit in vielen Punkten näher an der Wahrheit als die Schulwissenschaft. Wie gesagt: Schon unglaublich, wie man so in einer Phantasiewelt leben kann und trotzdem die Mainstreamunbildung zur Schau tragen kann!!
Chrisionvision
Warum sollte so jemand in einer Fantasiewelt leben?
RostockGriffins
..Lloyd j Ben
Nächstes Video
LUCIANO - NACHT ZU KURZ
4:05
Aufrufe 1 159 591