Dunkel

WAS habe ich da für 1.500€ bei AMAZON bestellt? | XLAETA

xLaeta
Abonnieren
Aufrufe 622 311
86% 5 380 843

Zum IG Gewinnspiel: bit.ly/30htcqB
Hier KOSTENLOS abonnieren ❤ : bit.ly/2ij4Wis
Instagram: XLAETA | instagram.com/xlaeta
Ich habe für 1.500 € bei Amazon Fashion & Co eingekauft. Mit dabei: Ein neuer Koffer, Bikinis, Kleider, Homewear und noch vieles mehr!
Outfits:
ck Bikini Oberteil pink: amzn.to/2VAKbFP *
ck Bikini Unterteil pink: amzn.to/2W1u6Iq *
ck Bikini Oberteil weiß: amzn.to/2JjvyQG *
ck Bikini Unterteil weiß: amzn.to/30rwWGe *
Shorts schwarz: amzn.to/2JjvNLA *
Kleid creme: amzn.to/2VZXHC1 *
Sport BH: amzn.to/2Vn9AO4 *
Bluse creme: amzn.to/2VB4UsR *
Jeans Shorts: amzn.to/2JE62Vs *
Obterteil rot: amzn.to/2JlCtJ5 *
Jeanskleid: amzn.to/2HqEujT *
Lemon Bikini: amzn.to/2JiQw1T *
Beste Jogginghose: amzn.to/2JgNwDr *
Bralette schwarz: amzn.to/2W33YwQ *
Hoodie blau: amzn.to/2JoJ8lV *
Kleid creme: amzn.to/2JiSHCI *
Jonas Bikini Fav Oberteil: amzn.to/2LJkqyk *
Jonas Bikini Fav Unterteil: amzn.to/2VytmLA *
Top dunkelblau: amzn.to/2VDwohy *
Badeanzug schwarz: amzn.to/2VnHVMT *
Bikinihose orange: amzn.to/2HlUTWB *
Armani Kleid: amzn.to/2VBpEAQ *
Metall blauer Bikinioberteil: amzn.to/2W9yxkN *
Metall blaues Bikiniunterteil: amzn.to/2Vsfe1G *
Langarm Oberteil Jonas: amzn.to/2VB84Nf *
Schuhe Jonas: amzn.to/2JiRwDc *
Koffer: amzn.to/2VCinRm *
Hose dunkelblau: amzn.to/2W395x4 *
* Diese Links sind Affiliate Links. Wenn du über einen dieser Links ein Produkt kaufst, unterstützt du mich damit & ich bekomme einen kleinen Anteil des Kaufpreises von den Unternehmen ausgezahlt. Natürlich könnt ihr die Produkte auch gerne in anderen Shops kaufen, sie dienen nur als Beispiel für euch.
nju IG: be_nju | instagram.com/be_nju **
nju Website: www.be-nju.com **
Parfum IG: xlaeta_parfum | instagram.com/xlaeta_parfum **
Parfum Website: www.xlaeta-parfum.com **
Mein Shop: www.xlaeta-shop.de **
** Werbung
-----------------------------------------------------------------
Du findest mich auch auf:
Snapchat: www.snapchat.com/add/juliamaria.f | JuliaMaria.F
Instagram: instagram.com/xLaeta | XLAETA
Facebook: facebook.com/xLaeta | XLAETA
Twitter: twitter.com/xLaeta | XLAETA
Musical.ly: bit.ly/xlaeta-musically | realxlaeta
-----------------------------------------------------------------
Kamera: Canon 80D
Videoschnitt: Adobe Premiere Pro CC
Musik: audionetwork.com & epidemicsound.com
Business Mail: info@xlaeta.de
Impressum: xlaeta.de/impressum

Am

 

14 Mai 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
ARI L
ARI L Vor 3 Monate
🔥🔥🔥🔥 0:37 🔥💃💛💚 👇👇👇👇
Sofia Kostov
Sofia Kostov Vor 4 Monate
11:13 gefühlt is mein ganzer Schrank is mit schwarzen Sachen😂😂😂😅😅
Julia Mahone
Julia Mahone Vor 6 Monate
Dieses lila Kleid ziemlich am Schluss sieht echt mega billig aus 😂
Büsra Kösem
Büsra Kösem Vor 6 Monate
wieso wurde das lilane kleid nicht verlinkt 😨😨😨😢😢😢
Laura Mi
Laura Mi Vor 6 Monate
Samsonite ist die beste Marke für Koffer. Meine Eltern benutzen ihre Kopfer nun seit 30 Jahren und die halten immer noch 🙈 die Investition lohnt sich 🙈
Azra Sejfuli
Azra Sejfuli Vor 7 Monate
Du bist vol schön
Je L
Je L Vor 9 Monate
Jetzt 3 Monate später, weißt du das der Sommer teilweise echt krass war 😂
Julia Mahone
Julia Mahone Vor 6 Monate
Jes M vor allem wenn man in einer Dachgeschoss Wohnung wohnt 🤣🤣😂
Katrin Liebsch
Katrin Liebsch Vor 9 Monate
Ich hab mit Hosen auf Amazon nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hab mir ca 6 Hosen bestellt und alle waren sowas von zu klein. Eine XL war eher ne S oder XS bzw war die genauso geschnitten wie ne Kindergröße 164 von meiner kleinen Cousine Daher bestell ich nie wieder Hosen auf Amazon
Sommerkönigin
Sommerkönigin Vor 10 Monate
Hi ich finde es echt hübsch an dir die Jeans Shorts!!😊😊❤❤
lillis Welt der pferde Shadow
Ich finde eigendlich auch alles cute aber ich finde das Jeans Kleid am schöhnsten💗
Rosio Parra
Rosio Parra Vor 10 Monate
Das weiße Kleid ist voll cute !!
Annika Greff
Annika Greff Vor 11 Monate
Wer noch diesen Punkt auf ihrem Shirt sieht liked mal😄 Das sieht man aber nur so ab 1 Minute 40 und nicht so lange.
Charlize Gebel
Charlize Gebel Vor 11 Monate
12:15 😂"ich bin jetzt wirklich der glücklichste Mensch in meinem Leben"😂
Drops Fox
Drops Fox Vor 11 Monate
wie ihr einfach alles steht 😢❤️😂
Alina Kleindienst
Alina Kleindienst Vor 11 Monate
Die Calvin Klein bikini
Sarah Hilleke
Sarah Hilleke Vor 11 Monate
Woher ist denn das schöne rosa shirt was du an hast?☺💗
Andjela GNU
Andjela GNU Vor 11 Monate
Wer findet auch das sie einfach im Gesicht wie Carmen von Krass Schle Enlich ausieht😂
Luisaaa14
Luisaaa14 Vor 11 Monate
Kannst du vllt mal bitte bei Tally Weijls bestellen
70 Leonarda
70 Leonarda Vor year
Bist du in Jonas verlibt
Emma's Adventures
Ich liebe dein Videos! 😍😍
Mona Simson
Mona Simson Vor year
Die jogginghose ist sooo schön
Emma Klein
Emma Klein Vor year
Ich liebe deine Videos die sind so cool
Taa Gla
Taa Gla Vor year
Koffer kostet zwischen 115 und 600€
Johanna Wurst
Johanna Wurst Vor year
Hä was hast du denn? Der Koffer kostet doch nur ca. 200€. Für einen guten Koffer ist das doch mega günstig.🤷‍♀️
Nobody Else
Nobody Else Vor year
Dir steht aber auch echt alles ❤️
Katja 1985
Katja 1985 Vor year
Mir reichen da schon 100 € für Klamotten
Cookie Cookie COOKIE Cookie
Also ich mag alle Kleider 😊
lara Brate
lara Brate Vor year
💍💍💍💍💍💍💍💍💍💍💍💍💍🇷🇸🇷🇸🇷🇺🇷🇺🇷🇸🇷🇸🇷🇺🇷🇺🇷🇸🇷🇸💍💍🇷🇸🇷🇺🇷🇺🇷🇸🇷🇸🇷🇺🇷🇺🇷🇸🇷🇸🇷🇺💍💍🇷🇺🇷🇺🇷🇸🇷🇸🇷🇺🇷🇺🇷🇸🇷🇸🇷🇺🇷🇺💍💍💍💍💍💍💍💍💍💍💍💍💍
Jojo Muster
Jojo Muster Vor year
Das djinst kleid
Fenk Hwiaze
Fenk Hwiaze Vor year
Ja
Clara 11
Clara 11 Vor year
# model😂😍
Sebastian Eschenbach
dein schampoh ist so gut
Elena Sofie
Elena Sofie Vor year
Kannst du mal wieder Abschlusskleider bei Amazon bestellen und bewerten?
_Mah _Gro
_Mah _Gro Vor year
Wo hast du dein pinkes Oberteil her und gibt's das auch in schwarz😄
Rem.Sanli
Rem.Sanli Vor year
Bist echt hübsch
Zoë Loeser
Zoë Loeser Vor year
Hol dir den mit Kirschen
Rosi Msp Girl
Rosi Msp Girl Vor year
Hab mal nh frage. Hast du vor mal zu gntm 2020 zu gehen? Du bist einfach Bild hübsch und dein Körper ist sooo😍
Freedom für immer
Ich kenne dich erst seit heute aber du bist jetzt schon meine Lieblings youtuberin . Und ich wollte noch schreiben das du sehr hübsch bist, mach weiter so
Maria Linus
Maria Linus Vor year
Hab den Koffer auch! Bin Stewardess und fliege jede Woche. Bester Koffer, den ich je hatte :)
dubnooo
dubnooo Vor year
150€ für ein Koffer ist echt nicht viel...
Music is My Life
Bin in ch die eizige die findet dass der Koffer garnicht so teuer ist
Johanna Mikus
Johanna Mikus Vor year
Ich habe zwei solcher jogginghosen aber bei mir sieht mal meinen unterhosenstreifen und kann die nicht anziehen. Hat jemand eine Lösung?
Ina Ludwig
Ina Ludwig Vor year
Wow steht dir sehr gut das lila kleid mit löchern. Hast orangenes oder neon gelb oder neon grün kleid? Zieh doch drunter, siehf an dir bestimmt mega aus.
Svenja Krauer
Svenja Krauer Vor year
Hallo ich liebe deine Videos sie sind so cool😎 kanst du auf Jutube auch eine Verlosung machen wen bin ich ganz sicher dabei Lg Svenja aus der Schweiz🇨🇭
nxsa ly
nxsa ly Vor year
Ich will mal wissen woher du dein oberteil hast das pinke
lotte finth
lotte finth Vor year
Woher hast du das rosane Oberteil? Also das was du im ganzen Video trägst. 💗💗ly
Unbekannt 2
Unbekannt 2 Vor year
Ich habe gelesen, dass es dieses jahr vllt der wärmste sommer überhaupt wird. Aber noch ist es noch nicht sicher Naja..😂 mal schauen
No Name
No Name Vor year
Irgendwie ähnelst du vom Aussehen her juju 😂
No Name
No Name Vor year
Aaliya O hahahah oder ich bin blind kann auch sein
Sana ne
Sana ne Vor year
Canan Önal bitte was?? wo 😂
Miss Mew
Miss Mew Vor year
Das zitronen bikini ist echt süss ☺🧡
Ghufran Youssef
Hallo schöne leute Ich hoffe,alles ist gut für euch😊 Ich mache videos in Ägypten auf Deutsch 😃 Ich spreche über die Bekanntere sehenswürdigkeiten in Ägypten nehmt einen blick auf meinem kanal Ich wünsche meinem kanal euch gefällen😊
DNS-Origin
DNS-Origin Vor year
Das jeanskleid stand dir am besten
noahmüller
noahmüller Vor year
158 für nh Koffer ist voll ok, garnicht do teuer lol
alin mour
alin mour Vor year
Dein Shampoo riecht echt mega gut
julialovegym
julialovegym Vor year
Hol dir den mit kirschen😍wird dir stehen
julialovegym
julialovegym Vor year
Bist so hübsch😍
easy Katja Kochen & Backen
Du kannst es tragen 😍👍😋
Nila B
Nila B Vor year
Cooler haul ich Liebe 💕 Jeanskleider
Lena Dimpflmeier
Kannst du mal ein Bikinihaul machen ?❤️😂
Maria Blanco
Maria Blanco Vor year
❤😍
Maria Blanco
Maria Blanco Vor year
Das Jeanskleid finde ich wunderschön
mayxki
mayxki Vor year
Wie viele Bikinis hat xleata? 1 Like= 1Bikini
Alexander Kruska
Das wars komplett
Emily_! _
Emily_! _ Vor year
Hol dir den Weißen Bikini mit den Kirschen😍Der ist so schön 🤤Wer auch der Meinung ist Liken😂❤
Sco Pro
Sco Pro Vor year
Kann es sein, dass sie alles tragen kann?
Flo_ ra
Flo_ ra Vor year
Kannst du vielleicht bei nju trocken Shampoo raus bringen ❤😹
yquss
yquss Vor year
Mein letzter Fashion haul oder 😂😂
Hafi Dream
Hafi Dream Vor year
Den BH mit spitze habe ich auch aber in Weinrot der ist total bequem! Aber nicht für große Oberweite da er nicht besonders haltend ist (sozusagen)
Jesus is my lord
Es ist noch Frühling keine sorge
Milly
Milly Vor year
Ich find das jeans Kleid und das bralette megaaaa
Mirko Sievert
Mirko Sievert Vor year
Ich fand den weißen Calvin Klein Bikini am schönsten
Ceo
Ceo Vor year
Das Jeans Kleid ist HAMMER! 😍😍😍😍
Noria xo
Noria xo Vor year
Warum so viele disslikes ???😒
Sam Rey
Sam Rey Vor year
Der Koffer kostet 160€ ... Sachmal was ist daran so teuer
Alejandro TV
Alejandro TV Vor year
Uff sexy
bouda tv
bouda tv Vor year
😊😊😊
اركيلة shisha
ماءا تفعلين هنا ؟☻
NOYAN1453
NOYAN1453 Vor year
Jiggy jagga jakson
timvbbb1511
timvbbb1511 Vor year
Jungs, wo seit ihr?
TK
TK Vor year
Nur wir Boys werden das checken ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Sanne 0908
Sanne 0908 Vor year
Den Koffer hab ich auch .Leider ist er nicht ganz so toll ich empfehle rimova,der ist leider noch teurer aber viiieeellll besser da bei dem Samsonite ständig was kaputt ist 😂(bin 13 und kenne mich bestens aus 😂)
Jana OkOk
Jana OkOk Vor year
Ich habe 3 Bikinis und finde schon, dass es zu viele sind xD
Nicole Tobollik
Zu den Lacoste Schuhen: wusstest du, dass Lacoste seine Schuhe von Deichmann produzieren lässt? Dies hat mir letztens mein Sneakerverkäufer des Vertrauens erzählt. Das bedeutet du kaufst die Qualität von Deichmann nur bezahlst den Preis für Lacoste!
Nicole Tobollik
@Maurice Lessing nö,gebe nur das weiter was der Sneakerverkäufer mir gesagt hat ;) ;)
Maurice Lessing
Naja, das stimmt halt nur wenn NUR Lacoste die Schuhe von Deichmann produziert bekommt und wie wahrscheinlich das ist, kannst du dir denke ich selber beantworten. Auch, dass du davon ausgehst Deichmann würde generell billiger produzieren als die großen Marken, ist eher was du glaubst und nicht was du wirklich weißt. Vielleicht hast du einfach ein bisschen zu viele Vorurteile ;)
Sara Casy
Sara Casy Vor year
Schöne Klamotten, aber sind wir mal ehrlich: Wenn man das Kleid von 17:10 trägt, dann kommen die Omas mit Nadel und Faden an und wollen das nähen! :D
Nächstes Video
Mac & Cheese | Basics with Babish
12:00
Lil Lightzkin - George Floyd
0:55