Dunkel

WAS MÄDCHEN MIR SCHREIBEN 😳 (mEiNe pRiVaTeN iNsTa dMs)

JONAS
Abonnieren
Aufrufe 162 207
98% 1 595 27

Dieses Video habe ich mal wieder selbst geschnitten. Sollte es unwitzig sein, kann es also daran liegen. Oder daran, dass ich einfach unwitzig bin. Auch egal. SEID HEUTE ABEND DABEI! 😊
19.00 Uhr: TWITCH: www.twitch.tv/jonasems
💠 INSTAGRAM: instagram.com/jonasems/
💠 DE-vid: de-vid.com/show-UCqD3OnFZJmKxXPhM-ScDK4w
💠 TWITCH: www.twitch.tv/jonasems
💠 TIK TOK: www.tiktok.com/@jonasems
📘 Jetzt meine BÜCHER bestellen: 📘 (Werbung)
▸ Schattenseite (NEU): www.amazon.de/dp/396017053X/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_XXbYDbQPV7W60
▸ Die andere Verbindung: www.amazon.de/Die-andere-Verbindung-Jonas-Ems/dp/3960170114
🏮 Jetzt M96D Parfüm besorgen! 🏮 (Werbung)
▸ Online bestellen: www.dm.de/search/468652.html?type=product&q=M96D&productQuery=%3Arelevance%3Abrand%3AM96D%7Cfalse
▸ Und in allen DM Filialen in Deutschland & Österreich erhältlich!
------------------
📸 PRODUKTEMPFEHLUNGEN 📸 (Werbung)
✨ Alle meine Empfehlungen im Überblick: www.amazon.de/shop/jonas
* Kamera: amzn.to/2VmJ7Ul
* Stativ: amzn.to/2VkmtLW
* Objektiv: amzn.to/3aeCAPy
* Beleuchtung: amzn.to/2ysD1Zb
* Mikrofon: amzn.to/2VkPWWh
* Kameratasche: amzn.to/2KcEIg8
------------------
(Werbung Ende)
💻 Business Kontakt / Anfragen 💻
▸ jonasems.com/
▸ufonetv[at]gmail.com
💀 CHECKT MEINE KANÄLE 💀
▸ STREAM KANAL: de-vid.com/show-UCIQ4jM0x0lnpuuiH7H8JJaw
▸ PRIVAT KANAL: de-vid.com/show-UCBcRGYoOfVFyLOYHOHJWbPg
▸ NACHDENKLICH VIDEOS: de-vid.com/u-uFoneTHINKS
✂ Schnibbel Schnapp, er macht den Cut ✂
▸ CUTTER: instagram.com/tobiaswacker/
🎶 Recommended music 🎶:
▸ THEFATRAT: de-vid.com/u-ThisIsTheFatRat
▸ EPEDEMIC: epidemicsound.com/
*Affiliate Links. Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Es bleibt euch überlassen, wo ihr die Produkte kaufen wollt :)
-------------------------------------------
Ich bin Jonas und drehe schon DE-vid Videos seit ich 13 bin! Auf meinem Kanal ging es schon immer darum, dich zum Lachen zu bringen. Es kann dabei um Liebe, Pubertät, Schule, das Leben, Social Media, Freunde, Mädchen & Jungs Kram, peinliche Geschichten, Eltern und weitere verrückte Dinge gehen! Das Wichtigste ist: Du hast etwas, das dich vom Alltagsstress ablenkt und dir ein Lächeln (oder sogar einen Lachflash) zaubert!

Unterhaltung

Am

 

4 Mär 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Fabienne Klinkert
Jonas ich liebe deinen Kontent und dein Humor🙃
lachen lala
lachen lala Vor Monat
Ich schwöre geiler Content er hat mehr Follower verdient
AB CD
AB CD Vor Monat
!!!ÜBERALL TEILEN UND VERBREITEN!!! Ein Impfstoff der NICHT unsere RNA zur Ruhigstellung/Krankheit/Sterilisierung verändert wird unterdrückt. Naja, dient ja nicht DEM GREAT RESET - 2-3 Monate, wäre Deutschland durch. Ohne Lockdown, Impfzwang und sonstige Scherze. Kam sogar im Spiegel de-vid.com/video/video-XNmWvem7-XI.html - Aber scheinbar ist kein Ende der Plandemie gewollt, der wird sogar bestraft und verfolgt !!!ÜBERALL TEILEN UND VERBREITEN!!!
Mi Hoe
Mi Hoe Vor Monat
...sie wollen deinen Samen....
Fabienne Klinkert
@The real Lena ¡!¿? achso hahahahhaa
The real Lena ¡!¿?
@Fabienne Klinkert weil du von Jonas angepinnt wurdest hahaha
Stefania J.
Stefania J. Vor Stunde
Deine Blauen Augen sind MEGA schön
g
g Vor 3 Stunden
ok papa ems
Jade Zimmermann
5:16 Ok, daddy? Ab jetzt sieze ich Sie👍
Beatrice Strasser
DADDY Mama Hat Gesagt: ich Habe HaNdY Ferbot
stephan kolm
stephan kolm Vor 2 Tage
1:05 💩💩
Temu Bo
Temu Bo Vor 4 Tage
Du bist aber kein Daddy lol
Lina_ 2710
Lina_ 2710 Vor 4 Tage
Du bist der Community Daddy ♥️😂
Horselove Stall
Horselove Stall Vor 5 Tage
Hallo Daddy!😂😆😃
Greta Aust
Greta Aust Vor 5 Tage
Was war am Anfang mit dem Teppich? 😂
Luca Elias Zarba
Luca Elias Zarba Vor 6 Tage
Jonas, 5:50, der den Ring zeigt und sagt, dass er verheiratet ist, obwohl der selbe Ring auch an seiner anderen Hand ist:-)
Vanja Zenger
Vanja Zenger Vor 8 Tage
ja XD XD XD XD XD XD XD XD
FC Brain
FC Brain Vor 8 Tage
Hä wait ist der wieder vergeben ?
Marlene Schwarz
Marlene Schwarz Vor 9 Tage
Hey kannst du mit Denis wieder Zammkomme
#Benz
#Benz Vor 9 Tage
KaNa IcH DiR eInE AnFrAgE SeNdEn DADDY?
Aadhavan 199X
Aadhavan 199X Vor 9 Tage
Wie kann man nur an einen sich ranmachen der vergeben ist einfach widerlich 🤦‍♂️
Kill_Commander.
Kill_Commander. Vor 10 Tage
ICH BRAUCHE DIESEN HOODIE!!!!! WO GIBT´S DEN???? WIE HEIßT DER????
Helft Tieren im Tierheim
Du bist verheiratet😳🙃
Michele G.
Michele G. Vor 12 Tage
Ja es steht fest, du bist und bleibst einfach der aller lustigste DE-vidr für mich!😎
Lilly Sophie Scholz
Jonas meinst du das ernst das du verheiratet bist? :)
Cupcake lover
Cupcake lover Vor 14 Tage
Aufnahme wurde gestoppt mhm😑
Hablo
Hablo Vor 14 Tage
Geil, würde auch gerne solche Nachrichten bekommen.
Jojolein Fisch
Jojolein Fisch Vor 14 Tage
Oh mannn das tut mir so leid für dich das is klar dass du deine freundin vermisst😥🥺 ich vermiss sie auch in deinen videos und das "Ich bin Denise" 😔
Rashit Daniski
Rashit Daniski Vor 16 Tage
Daddy ich finde dich schon süß aber ich würde es dir nicht so was schreiben wen du zsm bist oder verheiratet bist
NekoArmy
NekoArmy Vor 17 Tage
Sei froh das du überhaupt angeschrieben wirst xD Ich werde aller höchstens angeschrieben um Hässlich bezeichnet zu werden :D (Vorfall aus sämtlichen sozial Networks)
Barbara Ritterbusch
Deine Videos sind einfach lustig 😊😀😄😁👍
[Andrin Tobler]
[Andrin Tobler] Vor 17 Tage
Die dislikes sind von den Simex Fans
RcNico
RcNico Vor 17 Tage
ok daddy
angii_ psycho
angii_ psycho Vor 18 Tage
Ok, wir nennen doch ab jetzt alle Daddy😜
Claudia Gonglach
Claudia Gonglach Vor 19 Tage
Heirate mich *nicht*
Claudia Gonglach
Claudia Gonglach Vor 19 Tage
Du bist soo hübsch 😍 aber....... Ja ich bin 11 also warum nich
Joachim Deichmann
Joachim Deichmann Vor 19 Tage
☹️😭😳
Joachim Deichmann
Joachim Deichmann Vor 19 Tage
Wo ist Denise?
Julia Ulamek
Julia Ulamek Vor 19 Tage
1:40 😂😂
Lil‘ May
Lil‘ May Vor 21 Tag
Ich wünschte das mein ex genauso wie du wärst
rsgMerle turn
rsgMerle turn Vor 22 Tage
ich finde dein Hoodie mega cool 😍
Viviane Pupena
Viviane Pupena Vor 23 Tage
Können wir Freunde sein ❤❤
Louis Hahn
Louis Hahn Vor 23 Tage
Du kennst krin simex😂😂????
Louis Hahn
Louis Hahn Vor 23 Tage
Kein mei. Ich
Zampone Modena
Zampone Modena Vor 24 Tage
Naja, gut siehst du schon aus❤️😅
Naomi Grace
Naomi Grace Vor 25 Tage
Dein tiktok ist voll mit "ich bin single" 😂😂😂
lUlGuRl
lUlGuRl Vor 26 Tage
Vorlesen: Mangelhaft🤣🤣🤣🤣🤣🤣
lUlGuRl
lUlGuRl Vor 26 Tage
Lachflash des Todes wo ich das Video gesehen habe🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Heino Thoms
Heino Thoms Vor 26 Tage
😍😍😍😍😘💖💞💞💞💞💞 an Jonas
Heino Thoms
Heino Thoms Vor 26 Tage
Hey Jonas ich finde das du richtig gut zu Zcelina passt du bist mega hammer
HighSLowly
HighSLowly Vor 26 Tage
Ok Daddy
Johannes Arlt
Johannes Arlt Vor 26 Tage
Daddy
SaLaNdOsAsA3
SaLaNdOsAsA3 Vor 27 Tage
Ich kenne dich schon seitdem du mit yt angefangen hast , du hast dich so verändert ! ( gutem sinne ) 💞
Sina Back
Sina Back Vor 27 Tage
Bald ändert er seinen Namen auf daddy😂
Nadine Heinz
Nadine Heinz Vor 27 Tage
der Hoodie sieht soooo nice aus
TeEmFi
TeEmFi Vor 28 Tage
Daddy Ems
TeEmFi
TeEmFi Vor 28 Tage
Dandy Ems
TeEmFi
TeEmFi Vor 28 Tage
Dandy Ems
TeEmFi
TeEmFi Vor 28 Tage
Dandy Ens
Chaos Cookie
Chaos Cookie Vor 28 Tage
4:53 min Alles klar, Daddy 😂♥️
Caro_ Caaroo
Caro_ Caaroo Vor 28 Tage
Wo gibts den Hoodie der ist voll cool höhö
Maieroderso !
Maieroderso ! Vor 28 Tage
ich der Homescolling hat aber seit 4 Stunden deine Videos anschaue ich feier dich so hart ich kenn dich aber schon länger von Tik Tok
serious_Gamer
serious_Gamer Vor 29 Tage
Mein Daddy kauft mir IPhone Xs max
Nico Fn
Nico Fn Vor Monat
Das war simex
Josephien Uhr
Josephien Uhr Vor Monat
Daddyyyy😏😂 hab mal eine frage bist du cool?
izuku092
izuku092 Vor Monat
daddy
Christina Smentek
Ok daddy😂💕
MJ Rabe
MJ Rabe Vor Monat
Hallo daddy 😂
Luca Gaming
Luca Gaming Vor Monat
Jonas ich wollte dir nur sagen dieser Junge der schei*e geworfen hat früher seine Abonnenten betrogen und ein Video über cor*na gemacht hat sich dann ( entschuldigt) und hat gesagt das seine Videos jetzt besser werden hat nicht mal ein Video gehalten
Hendrik Grage
Hendrik Grage Vor Monat
Mit wem bist du verheiratet
Mia Puppy
Mia Puppy Vor Monat
Ok Daddy 😂😂😏😏👍
Renee Blumowski
Renee Blumowski Vor Monat
Daddy wahr wieder ein geiles Video
Elsa Wonnenberg
Elsa Wonnenberg Vor Monat
Ich Feier dich auch sooooo
laucrafter HD
laucrafter HD Vor Monat
Hey daddy
Lelli
Lelli Vor Monat
Hast du nen Tattoo Jonas im Gesicht?? Ich mein es steht dir aber... WARUM?! 😂
Emely Häder
Emely Häder Vor Monat
Ey ich kenn dich noch von deinem alten Intro 🤣🤣🤣 wenn alle von glowup reden .... du hattest ein 🤣🤣
Palme_Magor
Palme_Magor Vor Monat
Also simens musst du nicht zensieren xD
Jakob Juckts nicht
Junge Jonas Nomen schreibt man groß🤣
Julia Lösbrock
Julia Lösbrock Vor Monat
Sollte das nicht ein Realtalk Video werden?😂 Egal, nichts macht den Tag schöner, als ein n Video von Jonas 😇
mxchelle_187
mxchelle_187 Vor Monat
ihr könnt sagen ,was ihr wollt sein humor ist einfach geil😂❤️
DerPro
DerPro Vor Monat
Wie halt alle Simex haten...
Mika Ostwind
Mika Ostwind Vor Monat
Toll das du das Gesicht verpixelst aber den Namen nich😅🤔🤭🤭🤨
hen ko
hen ko Vor Monat
Kannst du bitte wieder öfters was hochladen😂😂dann bekomme ich gute Laune🤩🤩😂😂
Jakob Schantin
Jakob Schantin Vor Monat
Extrem nicer Pulli !
niduoe stre
niduoe stre Vor Monat
Der Typ mit der Hundescheiße hatte auch Skandale wegen Fortnite, weil die meisten seiner Videos gefakt sind und einfach nur pures KlickBait sind
hen ko
hen ko Vor Monat
Ich sehs kommen, bald macht Jonas Onlyfans 😂
Raphey Tonturo
Raphey Tonturo Vor Monat
schon SEHR krass dass du dieses Video jetzt mal wieder selbst schneidest! am besten du erwähnst es noch 10 mal, damit es wirklich ALLE mitbekommen
arwenqueenofgondor
Ist das dein Lieblingspulli? Haha (feier den aber auch)
niduoe stre
niduoe stre Vor Monat
Jonas: Ich habe da SO EINEN DE-vidR gesehen der mit Hundescheiße nach Leuten schmeißt Auch Jonas: Schreibt "Simex" an den unteren Rand vom Video
Carag_der_puma_wandler
hy daddy
dubist fett
dubist fett Vor Monat
Daddy 💦
Luisa Kosellek
Luisa Kosellek Vor Monat
*guck grad die Stelle so mit community daddy*dann kommt Werbung und müsste so lachen als in der Werbung gesagt wurde,, du bist der soundtrack meines Lebens"😑😂
Luisa Kosellek
Luisa Kosellek Vor Monat
Und dann noch so,, mit dir hat alles ein Funken Magie"😂
Louis Tophofen
Louis Tophofen Vor Monat
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Annika Kettler
Annika Kettler Vor Monat
Irgendwie hat das Video kaylavibes 😂😂
Melli Bolz
Melli Bolz Vor Monat
Dachte im ersten Moment es ist ein altes Video wegen dem Intro😄
lxnis.drawlife
lxnis.drawlife Vor Monat
Ok Daddy
roblox_amelie
roblox_amelie Vor Monat
Ich nenne dich lieber weiterhin Jonas der kleine mann😂
Amelie Fricke
Amelie Fricke Vor Monat
DADDY😏😂❤️
Monkey Future
Monkey Future Vor Monat
Dieser typ heißt Simex und ist der größte faker Deutschlands jetzt Spaniens aber egal😂😂😂
misuyy fong
misuyy fong Vor Monat
Jonas: ich will die Bilder nicht auch Jonas: guckt sie an
butti fdft
butti fdft Vor Monat
Ich sehs kommen, bald macht Jonas Onlyfans 😂
Frite
Frite Vor Monat
Jonas: Ich habe da SO EINEN DE-vidR gesehen der mit Hundescheiße nach Leuten schmeißt Auch Jonas: Schreibt "Simex" an den unteren Rand vom Video
butti fdft
butti fdft Vor Monat
cooles GIF von nem korrektem Esel xD
Anton Apfel
Anton Apfel Vor Monat
Daddy, was machst du? 😂
Leonie Hess
Leonie Hess Vor Monat
Deine Augen einfach nur wow😍😍
reallife guys
reallife guys Vor Monat
„Ich trag gerade Schuhe ist ja klar!“ 😂😂😂😂😂
dolimi jotoo
dolimi jotoo Vor Monat
Ich sehs kommen, bald macht Jonas Onlyfans 😂
Ulrich Céline
Ulrich Céline Vor Monat
Nices video daddy
Lena Marie
Lena Marie Vor Monat
Hey Daddy
dolimi jotoo
dolimi jotoo Vor Monat
Bitte bearbeite deine Videos jetzt immer selbst! Macht das ganze noch viel lustiger😂
alida meincke
alida meincke Vor Monat
Bitte einen 2. Teil!Bitteeeeeeeeeeee
Regdu Geht
Regdu Geht Vor Monat
Jonas: ich will die Bilder nicht auch Jonas: guckt sie an
Schwurbel Mountainbiker
ich werde dich Daddy nennen wenn du den Kanal so umbenennst xD
Nächster
10 ARTEN VON LEUTEN IM POOL
04:15
Ramo - 40.Bölüm (Final)
2:1:00
Aufrufe 1 791 691
Menajerimi Ara 34. Bölüm
2:11:16