Dunkel

Wenn man dem Kellner auch Guten Appetit wünscht.

Varion
Abonnieren
Aufrufe 334 420
100% 30 000 0

Jeder kennt die Situation. Man geht etwas essen und kaum ist das Essen da, ist es auch schon passiert - Man sagt dem Kellner "guten Appetit".
Was wäre aber wenn dieser einen damit während des Besuch's die ganze Zeit aufzieht?
Das seht ihr wohl nur im Sketch.
Viel Spaß!

▪ Podcast "Offline + Ehrlich" - spoti.fi/3ocRJLn ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ
▪ Varion Klamotten (Merch) - varion.shop ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ

KANÄLE:
▪ Varion - bit.ly/1EVWIUm
▪ Reingeschifft (Highlight Kanal) - bit.ly/2QfXOIz
▪ flovarion (Vlog Kanal) - bit.ly/2R2UGwc
▪ Cutter (Luk) abonnieren hier - bit.ly/3cF7mV4

SOCIAL MEDIA:
▪ Twitter - twitter.com/flovarion
▪ Instagram - instagram.com/varion/
▪ Twitch - www.twitch.tv/varion
▪ TikTok - www.tiktok.com/@varion
▪ Facebook - facebook.com/flovarion/

MUSIK
▪ Outro Song - [No Copyright Music] Retro 80s Funky Jazz-Hop Instrumental (Copyright Free) Music - Sundance Remix

Komodie

Am

 

27 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 468
Varion
Varion Vor Monat
Wem ist das auch schon passiert ? 🤔 Im Shop gibt es nur noch heute 25% auf alles !😁 varion.shop ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ
Kaya just Kaya
Kaya just Kaya Vor Monat
Varion casually cosplaying simsala
Pflaumen August
Pflaumen August Vor Monat
@Thomas M na die war wohl schon öfter da und wusste, dass es lange dauern wird, bis der wieder kommt xD
Bastian Petrolito
Mir gerade beim Döner man...
a A
a A Vor Monat
@Yuki ich hab mal ne Bullen geduzt aber er war cool damit weil ich wegen der situation so außer mir war
Yuki
Yuki Vor Monat
In der Schule 7./8. mal aus Versehen nen Lehrer geduzt, größter Fehler überhaupt. Die Mitschüler haben es die ganze Woche wie dämlich einem vorgehalten…😂 so dumm
1887 % NUR DER HSV
"Sie können es ja aufwärmen mit der heißen Luft, die aus Ihnen rauskommt", zu geil😂
MosesVI
MosesVI Vor Monat
@1887 % NUR DER HSV ich sympathisiere mit union berlin, freiburg und der frauenmannschaft von werder bremen. und was genau tut das hier zur sache!?
1887 % NUR DER HSV
@MosesVI natürlich nicht, aber bist du denn Fan von einem Verein?
MosesVI
MosesVI Vor Monat
@1887 % NUR DER HSV brauche ich denn einen "eigenen" verein um die arbeit beim hsv zu kritisieren? :DD
1887 % NUR DER HSV
@MosesVI was ist denn dein Verein?
MosesVI
MosesVI Vor Monat
@1887 % NUR DER HSV könnte an deinem user-name liegen, dass der inhalt des videos in der regel nicht relevant für den hsv-witz ist. .. naja und warum der verein so ein problem ist solltest du dir ja eigentlich selbst beantworten können ^^
CuzImStantac
CuzImStantac Vor Monat
Auch schön, wenn man dem Kassierer mit einem „Nein, danke.“ auf „Schönes Wochenende.“ antwortet, weil man keinen Bon haben möchte 😂😂
Vanessa Monroe
Vanessa Monroe Vor Monat
Ist mir anders herum als Kassiererin/Verkäuferin auch schon oft genug passiert 😃
Minerva Sophia
Minerva Sophia Vor Monat
@ironhide2058 Ja :D
ironhide2058
ironhide2058 Vor Monat
@Minerva Sophia Versteh ich das richtig? Sie ist zur Kasse zurückgelaufen um das zu sagen?
Minerva Sophia
Minerva Sophia Vor Monat
Letztens im Supermarkt war sehr ähnlich, da kam auf "Schönen Tag wünsche ich Ihnen" bei gleichzeitig hingehaltenen Bon ein "Danke brauche ich nicht" und die Frau kam dann extra nochmal wieder und meinte, dass sie den schönen Tag schon ganz gut gebrauchen könnte 😂
FalscherKim
FalscherKim Vor Monat
Oh Gott haha
bunny-frisch
bunny-frisch Vor Monat
Könnte auch beim Arzt passieren, bei der Verabschiedung: „Gute Besserung!“ - „Danke, gleichfalls!“ 😂
Maher Gamer22
Maher Gamer22 Vor Monat
Ist mir schon mal passiert
Labi Not
Labi Not Vor Monat
Sowas passiert halt wenn vorher oder nachher noch was anderes kommt. Sowas wie "Einen schönen Tag noch und lass es dir schmecken." Da stellt sich der Kopf automatisch darauf ein "Danke, gleichfalls" oder so zu sagen.
Michael Petersen
Naja, besser werden kann man immer :)
neutronen stern
neutronen stern Vor Monat
@Ki La miese Falle vom Arzt
Ki La
Ki La Vor Monat
Ist meiner Mutter mal so ähnlich passiert beim Arzt 😂 „Wie geht es Ihnen? - Danke gut! - Was tun Sie dann hier?“ Haben sich beide kaputt gelacht. 😂
RainNiteBuddies
RainNiteBuddies Vor Monat
War jahrelang Rezeptionist im Hotel. Der Schluss Satz beim Check In zu den Gästen: „Ich wünsche einen schönen Aufenthalt.“ Da kam dann auch oft die Antwort:“Danke gleichfalls.“ 😃
Interruptman
Interruptman Vor Monat
Hab ich auch schon mal gewünscht.
Daniela Feld
Daniela Feld Vor Monat
Oder "schöne Heimfahrt." beim Check Out... "Ihnen auch." 😅 Das macht dann halt so gar keinen Sinn, weil man den Arbeitstag noch vor sich hat. Hab schon mal darauf geantwortet, "Dauert noch ein bisschen, aber vielen Dank😄."
RainNiteBuddies
RainNiteBuddies Vor Monat
Also ich hab das immer positiv aufgenommen :-). Der beste Moment war immer der, wenn der Gast, eine Sekunde nachdem er/sie das gesagt hat, das selbst mitbekommen hat und dann beide gelacht haben.
Heiko Wachter
Heiko Wachter Vor Monat
Mach ich grundsätzlich so, soll ja Spaß an der Arbeit haben😂
SpatteL
SpatteL Vor Monat
Und war es schön bei dir auf Arbeit? :) Soll ja auch Berufe/Arbeitsplätze geben, wo es nicht so schön ist.
Danny aka DFate
Danny aka DFate Vor Monat
Ich als Kellner würde MIT dem Kunden über diese Peinlichkeit lachen und nicht ÜBER den Kunden. XD
Firewolf 00
Firewolf 00 Vor Monat
Ehrenmann
Lyr der Pooka
Lyr der Pooka Vor Monat
Kann ja auch sein das er dir einfach Signalisieren wollte, er hat dich bemerkt und kommt gleich wieder, weil er gerade noch was anderes zu tun hat.
PixelBlocker
PixelBlocker Vor Monat
@Danny aka DFate L U L
Change Gamer
Change Gamer Vor Monat
„über den Kunden lachen“. Die Essenz von Varion.
Papst !
Papst ! Vor Monat
@Alucar D. Reaper Was auch gut ist: Wenn ein Gast winkt um deine Aufmerksamkeit zu bekommen--> Zurückwinken und weiter das machen was du grade machst.
mir fällt kein Name ein
ich hba mal in einem Café/Restaurant gearbeitet uhnd teilweise gekellnert. Alle Mitarbeiter hatten immer ein paar Bonbons in der Schürze, und wenn uns mal ein Gast einen guten Appetit gewünscht hat, haben wir nen Bonbon genommen, ihn gegessen und danke gesagt. hat die peinliche Situation schnell gewendet; die Gäste fanden das witzig
LastJedi
LastJedi Vor Monat
Ich hoffe keiner der Kellner hat dadurch Diabetes gekriegt ;)
ILks
ILks Vor Monat
Und jetzt habt ihr alle Diabetes :D
Lena
Lena Vor Monat
Gute Idee.
Jony Comedy & shorts
“Liebe Gäste, dieser Gast hier hat mir gerade ein 'danke, Ihnen auch' auf meinen 'Guten Appetit' gewünscht“ Die Ansage kam unerwartet 😅😁
proan300
proan300 Vor Monat
Habt ihr euch auch immer schon mal gefragt, wie lange man zwischen zwei mal klingeln warten muss, wenn einer die Tür nicht aufmacht? Und ab wie viel mal klingeln geht man wieder? Hätte das gerne mal in einem Video thematisiert
C C
C C Vor 5 Tage
@Comp Fox Kein Wunder, wir sind vor drei Monaten umgezogen🚚🏠😄
Hans Maggert
Hans Maggert Vor Monat
Wenn's nach der Post geht genau 3 Sekunden 😅
Comp Fox
Comp Fox Vor Monat
Ich steh heute noch vor dieser Tür!
GluManDa 〈3
GluManDa 〈3 Vor Monat
Ich warte immer so eine halbe Minute und Klingel dann nochmal. Wenn dann niemand kommt, gehe ich wieder
Ki La
Ki La Vor Monat
Bin mal durch die Fussgängergasse gegangen, da war so ein Stand von einer Partei und ein Mann kam mit einer Hand voll Flyer auf uns zu. Ich schon gewappnet und will höflich ablehnen. Leider war sein Eingangssatz ein anderer als gedacht. „Sonntag ist Europawahl! - Nein, Danke!“ Mein Freund lacht mich heute noch dafür aus 😅
Phantom_ Rising
Phantom_ Rising Vor Monat
@katzi genau das gleiche ist mir auch mal passiert 😂 werde bis heute noch aufgezogen
katzi
katzi Vor Monat
Mir ist es schon mehrmals passiert dass ich auf "haben Sie etwas Kleingeld" mit "nein danke" geantwortet habe
Ayanami3rd
Ayanami3rd Vor Monat
Video-Idee: Du stehst auf einer Party verloren rum weil Du keinen kennst, und Dein Gehirn beginnt ein Gespräch mit Dir.
Thomas Manu
Thomas Manu Vor Monat
Coole Idee 😁
Change Gamer
Change Gamer Vor Monat
Der Kellner räumt nach dem Essen Geschirr und Besteck ab und sagt: „Danke“ Der Gast: „Bitte“
Kaya Hellinger
Kaya Hellinger Vor Monat
@marco von rodziewitz kein Problem sag ich immer haha
Change Gamer
Change Gamer Vor Monat
@marco von rodziewitz 😂
marco von rodziewitz
besser noch: "gerne!" ^^
Maggie-und-ich
Maggie-und-ich Vor Monat
Ich bin Arzthelferin. Und wenn ich dem Patienten zum Abschied "gute Besserung" wünsche, höre ich gar nicht so selten: "Danke, Ihnen auch!" 🤷‍♀️😂
Pelz Tier
Pelz Tier Vor Monat
Also wenn das öfter vorkommt sollte man mal drüber nachdenken xD 😉
Uwe Roclawski
Uwe Roclawski Vor Monat
Wenn's im Restaurant zu lange dauert: "Herr Ober, können wir ihnen was bringen?"
dorKunde
dorKunde Vor Monat
- Loriot
Repo-Girl💝
Repo-Girl💝 Vor Monat
In der Lehre (Bäckererei) kam ein blinde Kundin ins Geschäft... Sie wollte ein dunkles Brot und ich sage, " da hätten wir mehrere, wenn sie mal schauen möchten..."👍😓 Sie hat es mit Humor genommen und wir mussten so lachen🙈😂😂
Rumo
Rumo Vor Monat
Wird ihr wahrscheinlich ab und zu mal passieren. 😅
TheGerudan
TheGerudan Vor Monat
Passiert mir in der Kantine auch immer mal wieder. "Guten Appetit!" "Danke, gleichf...schönen Tag noch!"
Peter S.
Peter S. Vor Monat
Auch ein Klassiker: Ich arbeite im HR Bereich und wenn ich Bewerbern am Telefon "Viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung " wünsche, kommt ab und zu "Danke, Ihnen auch " zurück 😂👌
Die Fotobummler
Die Fotobummler Vor Monat
@Ronja 1984 ist eigentlich eine geläufige Abkürzung 😉
Peter S.
Peter S. Vor Monat
@Ronja 1984 Human Resources😆 Oder auf Deutsch: Personalbereich Wobei wir auch manchmal ein Homosexuelles Rudel sind🤷‍♂️
Ronja 1984
Ronja 1984 Vor Monat
Versuche noch heraus zu finden was der HR Bereich ist. Homöopathie Runde? homosexuelles Rudel? Hartes Rodeln? Heftiges Radieren? Hellblaues Rehkitz? Man weiß es nicht.
Aranoan
Aranoan Vor Monat
Gestern beim Theaterkurs in einer Improszene auf "alles Gute zum Geburtstag" "ja, danke, dir auch" geantwortet. Gut dass die anderen nicht wussten, dass der Gag gar nicht beabsichtigt war :D
Elias Rosanelli
Elias Rosanelli Vor Monat
Nicht so peinlich wie wenn man einem Obdachlosen "Komm gut Heim!" sagt🤷‍♂️
Dan Zap
Dan Zap Vor Monat
Die sind alle aufm Weg.
Xerxes300
Xerxes300 Vor Monat
Neulich auf nem Montag der Kassiererin ein schönes Wochenende gewünscht :D
StarWarrior
StarWarrior Vor Monat
Ey Flo, ohne Scheiß, vor etwa einer Woche ist mir genau DAS passiert. Und beim Kassieren habe ich noch das Armtattoo vom Kellner verliebt angesehen. War einfach mein Tag. XD
doc ́s Island
doc ́s Island Vor Monat
....typisch varion :D danke für die tolle unterhaltung :) beste grüsse & beibt gesund doc
Mr X
Mr X Vor Monat
Zu gut, der Schlussgag ist perfekt 🤣🤣🤣
Mr. Calculator
Mr. Calculator Vor Monat
Video-Idee: Wenn Günther im Lotto gewinnt. Super Video! Man sieht wie viel Qualität du immer hineingesteckst. Weiter so!
DAS Vogelei
DAS Vogelei Vor Monat
... aber dann auch, dass er seinen Lottoschein nicht mehr findet.
Evaliena
Evaliena Vor Monat
Das wünsche ich regelmäßig dem Lieferanden, wenn er mir guten Appetit wünscht. xD
Jeppe und Mira
Jeppe und Mira Vor Monat
Videoidee: Wenn man immer zweit deutig denkt😂
FalscherKim
FalscherKim Vor Monat
Auch im Freizeitpark: Person am Eingang die die Tickets prüft: "Dann viel Spaß!" Ich: "Danke, gleichfalls!"
Juppes Duppes
Juppes Duppes Vor Monat
00:34 Dieses "Wie kann man so peinlich sein?" ist echt genial 😂
Juppes Duppes
Juppes Duppes Vor Monat
@Raz um Ohne Witz 😂 Der hätte da gut gepasst.
Raz um
Raz um Vor Monat
Da hätte es den Hilfspolizist (auch) gebraucht
Neuro
Neuro Vor Monat
Ich habs mal bei einem vollen Tisch mit der Familie im Restaurant gesagt, und zwar laut, es kam einfach rausgeschossen, ich bekomme immer noch gänsehaut 😂😂.
SweptAwayDreams
SweptAwayDreams Vor Monat
Ist mir tatsächlich noch nie passiert :-) Aber der Sketch is wieder einmal erstklassig 🙌🏻 Vielen Dank.
Spider [GER]
Spider [GER] Vor Monat
Immer genial, wenn man Essen zu sich bestellt und der Lieferant guten Appetit wünscht.
Tim Diehl
Tim Diehl Vor Monat
Ich als Kellner hab mich in der Situation immer bedankt und die peinliche Stille genossen..
XYuneeX99
XYuneeX99 Vor Monat
😅😅😅
Benjamin H.
Benjamin H. Vor Monat
du sadist :D, wenn ich sehe, dass jemand auf yt ein gespräch mit jmd hat dessen konto + seine nachrichten gelöscht wurden, schreib ich die eine person immer an und lösche dann meine nachricht so dass es aussieht als würde er die ganze zeit mit sich selbst schreiben
CryseTech
CryseTech Vor Monat
Haaa das war wirklich nur Supergeil! Ich hasse solche unangenehmen Situationen wenn einem aus Reflex irgendwas rausrutscht und man sich danach vergraben möchte :D Genau wie im Supermarkt wenn du am Samstag einkaufen gehst und an der Kasse schönen Tag noch wünschst und als Antwort schönes Wochenende kriegst... Peinlich :D
Craytixx Music
Craytixx Music Vor Monat
Genau wie beim Friseur: Schöne Ferien! Danke, ihnen auch!
Norkh
Norkh Vor Monat
Das habe ich so oft Abends, wenn ich noch kurz vor Schluss einkaufe, und den Kassiererinnen schönen Feierabend wünsche, die sagen mir auch ständig "gleichfalls" xD.
DasFlo
DasFlo Vor Monat
Passiert mir öfter mal als Kellner🤣 Die meisten Gäste merken es nicht mal, die sind froh das sie ihre Speisen und Getränke haben. 😅
Mariel
Mariel Vor Monat
Das ist das gleiche Gefühl, wie wenn man an der Kasse auf "Einen schönen Tag noch!" mit "Nein, danke." antwortet, weil man denkt man antwortet auf "Möchten Sie den Bon mitnehmen?" :D
Julian keeps Fishing
So genial..ist mir die Woche beim Döner passiert.🤣
3thedward
3thedward Vor Monat
Ganz normal die meisten Kellner probieren bestimmt das was sie raustragen, mal so ein Pommes oder ein Brokkoli 🥦 Röschen
Kerstin Meyer
Kerstin Meyer Vor Monat
Das hab ich nie. Von fremden Tellern essen... 😅
Und die Sonne scheint
Freue mich sie hier zusehen! 🤩 Finde Ihren Kanal echt klasse 😊👍ps Meine favoriten Sind Ihre Autogrammvideos! LG
Captain Blackbeard
Wenn die Kassiererin an der Kasse Danke sagt, und dein Vater mit Bitteschön erwidert.😂 Ist glaub ich mal so passiert.
Marc Schelz
Marc Schelz Vor Monat
Ideal für Sonntag Mittag :D
Herr Glanz
Herr Glanz Vor Monat
Also in das Restaurant würde ich nicht mehr gehen. Unfreundliches Personal. Und das Essen war dann wohl tatsächlich kalt. Nur 1 Stern Bewertung. Aber 5 Sterne für das Video! :)
Tom12 3
Tom12 3 Vor Monat
Beim Pizza ausliefern hat man mir auch regelmäßig guten Appetit zurück gewünscht:)
Robin-Robert
Robin-Robert Vor Monat
So an der Supermarkt Kasse passiert: Kassierer: schönen Tag noch. Kunde ( hat wohl nicht zugehört und dachte er fragt ob er den Kassenbon haben will) : nein danke.
Zane
Zane Vor Monat
Letztens hab ich fast der Kartenkontrolleurin ebenfalls eine gute unterhaltung bei der vorstellung gewünscht 😂
Jmb Bra
Jmb Bra Vor Monat
Ohne deine Videos wär mein Leben beschissener als es schon ist ;D Danke ^^
Deultex
Deultex Vor Monat
Der Schluss, als er es auch sagt, einfach nur zum wegschmeißen vor Lachen.
SuperBadbruce
SuperBadbruce Vor Monat
Ich wünsche auch immer schönes Wochenende zurück, obwohl ich es einigen Menschen gar nicht gönne :D
liz
liz Vor Monat
das passiert auch umgekehrt: hab meinen gästen oft nen schönes we gewünscht, bestenfalls zum montag, weil bei rollenden wochen jeder tag gleich ist. 😅
Vanessa Monroe
Vanessa Monroe Vor Monat
Passiert mir oft wenn ich Essen bestelle und der Lieferant dann "Guten Appetit" sagt 😂
yoschik
yoschik Vor Monat
Sonntag die Augen auf machen und sich erstmal bisschen Varion-Gedöns reinziehen.. besser kann der Tach nich starten hör ma.. 😂👍🏼
Vinc Mei
Vinc Mei Vor Monat
So ähnlich wie im Supermarkt « schönes Wochenende » - danke ebenso. Ein Spruch an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
_ b!0h4z4rd
_ b!0h4z4rd Vor Monat
Wieso? Haben Menschen, die im Supermarkt arbeiten, etwa kein Wochenende?
dorfhausen
dorfhausen Vor Monat
Mich hat ein Kellner mal angeschnauzt, dass er ja die ganze Zeit zusehen muss, wie andere essen mit leerem Magen und es ja Kacken dreist wäre ihm dann noch einen guten Appetit zu wünschen. Zum Glück kam dann ein anderer Kellner und hat ihn beruhigt. Was ein Spaß sag ich euch
David_
David_ Vor Monat
@FalscherKim hab jetzt zweimal einen Kommentar geschrieben und zweimal ist dieser verschwunden. Offenbar ist eine offene Diskussion hier nicht möglich. Vielleicht ein letztes Mal in kurz: ein Sozialstaat lädt dazu ein ihn auszunutzen, eine tugendhafte Person wird nicht - auch wenn sie den Beruf nicht möchte - unhöflich sein.
David_
David_ Vor Monat
@FalscherKim deine Argumentation hinkt. Jemand der eine geringe Qualifikation hat geht nicht zwangsläufig zum Arbeitsamt und erst recht nicht, gibt das Arbeitsamt vor, was man zu tun hat. Da muss dann davor schon mehr geschehen sein.
FalscherKim
FalscherKim Vor Monat
@David_ Genau. Denn AUSNAHMSLOS ALLE die beim Amt gemeldet sind sind nur faule Hurensöhne, die's nicht besser verdient haben! Wusstest du dass es zb Menschen über 50, die unverschuldet arbeitslos werden, auf dem Arbeitsmarkt auch sehr schwer haben, weil die Arbeitgeber einfach ungern Leute über 40 einstellen? Die dürfen dann auch so einen Rotz machen auf den sie kein Bock haben. Aber ne, die sind ja alle faul und ungebildet ;)
David_
David_ Vor Monat
@FalscherKim wenn die Leute nur Faul ruhause rumlungern möchten und dann vom Arbeitsamt mal Feuer unterm Hintern gemacht wird, ist das völlig legitim. Die Personen sind selber schuld, wenn sie dann "schlechte" Berufe ausführen müssen.
David_
David_ Vor Monat
@PredictableFailing man hat in Deutschland immer eine Wahl - zumindest die Wahl, freundlich zu sein. Ich hoffe jeder der dort unhöflich ist wird gekündigt.
Timico1000
Timico1000 Vor Monat
Ich hätte beim Gast in der letzten Einstellung ein fettes Grinsen erwartet. ;)
hoiy vinosa
hoiy vinosa Vor Monat
Zu gut, der Schlussgag ist perfekt 🤣🤣🤣
Renekin Beerwalker
on point... wie immer! bist schon echt ne institution auf yt geworden!
dermarkus
dermarkus Vor Monat
dieses "Leute, habt ihr das gehört gerad´?!" war einfach zu stark - und danach guckt er genau wie vorher...hab echt gelacht!
yuoop noke
yuoop noke Vor Monat
Ich als Kellner hab mich in der Situation immer bedankt und die peinliche Stille genossen..
Gamer lp
Gamer lp Vor Monat
"Ist ihnen das denn nicht peinlich", "Sie haben ihre Lehrer wohl auch oftmals Mama und Papa angesprochen oder" 😅
Ich bin's
Ich bin's Vor Monat
In der Grundschule ist mir das wirklich mal passiert haha
verbrannter Cookie
Ich finds einfach super, wie er mit 2 Löffeln da sitzt
DJ Fantacosca
DJ Fantacosca Vor Monat
Ich arbeite in einem freizeitpark und wenn die Gäste zu mir sagen "schönen Feierabend" dann sage ich ausversehen "Danke, gleichfalls" das ist einfach so peinlich😅aber man lacht miteinander weil man genau weiß was gemeint ist😂
Sportphysio Patrick
Die Kunden beim Pizza ausliefern sagen mir das auch ständig 😅
Martin
Martin Vor Monat
Fantastika 😂 Danke 🙋 Schönen Sonntag 💪
KingDS
KingDS Vor Monat
Ich hab auch mal nen Kumpel und seine Freundin an den Flughafen gefahren und beim Check in sagt sie wünsche ihnen einen guten Flug. Da hat seine Freundin auch mit danke gleichfalls geantwortet.... Das bekommt sie heute als noch von uns zu hören xD
KingShot1_ Aim
KingShot1_ Aim Vor Monat
lustig wie immer...ich feier dich 🤣🤣
Jossi
Jossi Vor Monat
Für die Mütze und die neue Frisur schon allein Daumen hoch 😂😂😂
1ssy
1ssy Vor Monat
Oh gott das ist einfach mein innerer Monolog, als mir das mal passiert ist 😂😂😂😭
martina goroncy
martina goroncy Vor Monat
Gar nicht so ungewöhnlich, hätte ich sein können. 😂😂 Schönen 1. Advent gewünscht!! 🕯️🌲☃️
Alter Falter
Alter Falter Vor Monat
DANKE gleichfalls
Fresh Otto
Fresh Otto Vor Monat
Ja, Ihnen auch! 😂
ThePeacebob
ThePeacebob Vor Monat
Wie er einfach einen Löffel in jeder Hand hält. Das nenn ich aber mal effektiv! Warum da bis jetzt keiner drauf gekommen ist?
christian zimmermann
Echt ein Wunder, dass er immer noch in das Restaurant geht.
BassDrive
BassDrive Vor Monat
Das Ding ist ja, dass der Kellner danach tatsächlich essen geht, also passts ja wieder (auch wenn das vorher niemand wusste). 🤣😁
Vivien art1nsp1red
Ich arbeite auch als Kellnerin und höre das auch öfter mal xD
Rantanplan 81
Rantanplan 81 Vor Monat
Hat ein Kumpel mal bei Glückwünschen zum Geburtstag geantwortet… danke gleichfalls. Er war halt das einzige Geburtstagskind
Sport Glider
Sport Glider Vor Monat
Das Essen sah ja auch wieder ausgebrochen gut aus 👌
Dampfbucke
Dampfbucke Vor Monat
Auch sehr schön ist: Kellner: Sie sind versorgt? Gast: Nein, danke
Tyler Durden
Tyler Durden Vor Monat
Ich sag regelmäßig "Schönen Feierabend" bei der Schichtübergabe 🤓
moN00Braue
moN00Braue Vor Monat
100% schon genau so gehabt :D nur, dass der Kellner dann korrekter reagiert hat als dieses Beispiel hier :D
Kura
Kura Vor Monat
Mich hat mal einer in der Bahn gefragt, ob ich ihn an seiner Station wecken könne... habs nicht direkt verstanden und spontan "Nein, danke" gesagt. War mir mega peinlich 😪
yanni
yanni Vor Monat
Ich fühl diese Situation grade nur zu sehr 😅😂
Featboysan
Featboysan Vor Monat
Mir passiert das manchmal beim Essens-Lieferdienst ^^
Sn1p3r_P4nda
Sn1p3r_P4nda Vor Monat
Bekomme schon von dem Titel ein lachflash, bekomme ich an der tanke auch öfters zu hören 😅
TJ Corporation
TJ Corporation Vor Monat
Ich hab "Wenn man dem Keller auch Guten Appetit wünscht" gelesen und dacht mir was wird das denn jetzt xD
I don't think so!
Neulich am Kinoschalter: Ich - „Eine kleine Tüte Popcorn, bitte!“ Sie -„Bitteschön, viel Spaß beim Film!“ Ich - „Danke, ebenso!“ Gleiche Situation. Allerdings passiert das täglich, das macht's weniger unangenehm.
Pikass_HD
Pikass_HD Vor Monat
Wie immer lustig 🤣
Marina Contzen
Marina Contzen Vor Monat
Das sag ich ausversehen immer 😂 ich will mich danach immer löschen.. Sogar dem liefer Service schon sowas gewünscht..
Ghost _DonutHD
Ghost _DonutHD Vor Monat
Lach kick kickt wieder so gut rein wie immer 100% 👍wert
Hippiewesen
Hippiewesen Vor Monat
ist halt einfach schon jeden passiert 😂
Sany Wildlife Fotke
Durfte ich mal fast so Live sehen. -Lieferservice: Guten Apetit -Meine Schwägerin: Ihnen auch
Agrarservice TB
Agrarservice TB Vor Monat
Geiles Video Flo ! 😂😂😂👍
Dr. Dogma
Dr. Dogma Vor Monat
Besser noch Leute in der Fußgängerzone: "Hey, haste mal 10 Cent?" - "Nein, danke" Aber wenigstens nett ^^
1Frosch
1Frosch Vor Monat
Boah wir oft mir das schon passiert ist. Mittlerweile passiert es mir ständig, wenn die Schichtablösung kommt um mich abzulösen und sagt: „Schönen Feierabend.“ und ich: „Danke ebens… äh ich mein ruhige Schicht 😅“
jokerface973 K.
jokerface973 K. Vor Monat
Hatte neulich eine ähnliche Situation mit Kollegen von der Arbeit der deutlich über mit stehen.... sehr unangenehm:D
miko foin
miko foin Vor Monat
Finde es super das er mit 2 Löffler essen will.
Uwe Gößner
Uwe Gößner Vor Monat
Das habe ich auch schon gebracht, zu dem Kellner auf "guten Appetit" "Danke, ihnen auch." zu sagen.
T Teck
T Teck Vor Monat
Wie oft mir sowas schon Passiert ist^^ Nur weil man im Hinterkopf hat das der gegenüber einem nur einen schönen Tag wünscht LUL
Naightsain
Naightsain Vor Monat
wie dem Apotheker auch gute Besserung zu wünschen :D
Dietmar
Dietmar Vor Monat
Cooles Video! Wie immer total lustig! Weiter so 👍;)
JustPlayer
JustPlayer Vor Monat
Bei der Eurobahn auf den weg zur Arbeit, ist es passiert als der Schaffner mir eine angenehme Fahrt gewünscht hat und ich sagte "Danke Ihnen auch" obwohl die Kontrolle des Tickets nicht so angenehm ist 😅
MCBritta
MCBritta Vor Monat
Der Schaffner fährt doch auch mit, dem kann man also auch durchaus eine angenehme Fahrt wünschen. Und Ticketkontrolle ist eigentlich nur unangenehm wenn man keins hat :D
G. W.
G. W. Vor Monat
Fast wie im richtigen Leben.🤗
A. Asenov
A. Asenov Vor Monat
Ich bin Lieferfahrer das ist treffe ich fast jeden tag! Ist echt lustig 😂
Nächster
Wenn jemand kein Englisch kann.
2:44
Wenn Lehrer ehrlich wären.
3:37
Superwog Funny Moments
0:23
Aufrufe 422 301
FC LATTA - Episodi 45 (NEW)
35:16