Dunkel

Wer ruft an? Fritz Meinecke reagiert auf 7 vs. Wild - Folgenschwere Abgabe | Folge 7

Fritz Meinecke - Live
Aufrufe 462 872
100% 15 000 0

Wer ruft an? Fritz Meinecke reagiert auf 7 vs. Wild - Folgenschwere Abgabe | Folge 7
Jetzt YFood testen: bit.ly/FritzMeineckeYFood
Rabattcode: "10FRITZ"

Zum Video: de-vid.com/video/video-z9Gn0NhvYnY.html
▶️ 7 vs. Wild Playlist: de-vid.com/u-playlist?list...

🎥Fritz Meinecke:
www.twitch.tv/fritz_meinecke
de-vid.com/u-endofthe...

👕 Merchandise Shop
↳ fritzmeinecke.shop/

Unterhaltung

Am

 

28 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 566
Marcel Sander
Marcel Sander Vor Monat
Keine Panik zum Schluss, Chris bestellt sich nur einen Döner... :o))
diègo gallardo
diègo gallardo Vor 22 Tage
@Janis Grieshaber Und*, Deutsch*, Niklas*, (Du vergisst nach jedem Satzende einen Punkt!), nach "eher" ein Komma, Das*, nach "das stimmt" ein Punkt, Dann*. Meinst du, dass du tatsächlich in der Lage wärst, andere wegen ihrer Rechtschreibung zu kritisieren? Bro, du schreibst als wärst du in der 2. Klasse. 😂😂✌🏾
diègo gallardo
diègo gallardo Vor 22 Tage
@Janis Grieshaber Du sagst ernsthaft, dass jemand anderes kein Deutsch kann, nur weil "dieser jemand" einen Buchstaben vergisst? Hast du mal auf deine eigene Rechtschreibung geschaut? Junge, ist das schlimm!😅
R3m1xCr4ft3r
R3m1xCr4ft3r Vor Monat
@Vesica Piscis halts maul diggi er ist der ersteXD @Marcel Sander hammer geiler joke XD
KreativTigerTv
KreativTigerTv Vor Monat
Der wird dann mit der Drohne eingeflogen
Der Feuerwerksliebhaber
🤣geil
BULE GILA - YEN
BULE GILA - YEN Vor Monat
Eine Sache von 7 vs. Wild finde ich besonders schön. Jede Folge wird über 2 Mio x angeschaut. Das zeigt, dass es in Deutschland mind. 2 Mio Menschen gibt, welche sich tatsächlich noch für die Natur, Wälder und Abenteuer interessieren. Damit hätte ich nicht gerechnet. Es lässt mich nun weit positiver auf die Menschheit blicken. Herzlichen Dank! Edit: bei den 2 Mio sind natürlich auch Schweizer, Österreicher etc. dabei. Gruß an die lieben Nachbarländer!
PapaSchlumpf
PapaSchlumpf Vor Monat
und Italien (Südtirol) 😉😉
SiMONSTER
SiMONSTER Vor Monat
Naja, ich würde niemals länger als ne Nacht draußen im Zelt aufn Zeltplatz pennen & bin eher der Spießer. Aber ich zieh mir Fritz, Robert & Maddin gerne rein, weil es coole Typen sind & mich das entspannt unterhält. Bin so null der Naturbursche & liebe es in der Stadt zu wohnen 😁
KpopAndNoLifeu
KpopAndNoLifeu Vor Monat
@Marco Feier I feel offended XDD Ne, Spaß beiseite. (Also hot find ich den schon, aber das war nicht mein Grund das zu schauen XD)
KpopAndNoLifeu
KpopAndNoLifeu Vor Monat
nah, ob da wirklich das Interesse hinter der Natur und so besteht... ich weiß nicht. Leute haben auch dieses Star im Jungle hol mich raus oder wie die Suppe heißt geschaut und ich denke nicht das sich da irgendwer von den Zuschauern großartig für Larven oder die Natur interessiert hat. Also ich z.B schaue 7 vs wild auch nicht unbedingt wegen den drei von dir genannten Gründen, sondern weil ich nicht weiß was ich mir sonst auf YT reinziehen soll und das zur Abwechslung mal qualitativ hochwertigerer Content ist. Nicht das ich Natur, Wälder usw nicht interessant an sich fände (Setze mich privat für Tiere und die Natur ein, auch Ernährungs- und Konsumtechnisch, Haushaltmäßig usw.), aber ich schau auch random Videos über das Leben von Seemuscheln, oder wie Salzstangen produziert werden. Naja und eigentlich bin ich durch Unge hier drauf richtig aufmerksam geworden, kurz bevor die erste Folge kam (Fritz kannte ich auch schon von Unge, aber nur so halbherzig) und naja was soll ich sagen Fabio ist ein gutes Argument für mich weiterzuschauen und ich finde es ist halt auch sehr spannend gestaltet xD Probs an die Cutter, Organisatoren und dem Rest der Leude
dfg tgh
dfg tgh Vor Monat
Ich nehme das als Bildung mit
miafoitkoagscheidanomei
Die Beste Theorie zum Anruf war bis jz, nachdem Mattin nix abgegeben hatte, hatte er ne Plombe übrig. D.h. Handy ausgepackt, Pizza bestellt und Handy neu verplomt ;)
Robert
Robert Vor Monat
@CT-7567 für mich ist das eher eine Stirnlampe kein Feuer.
CT-7567
CT-7567 Vor Monat
Am Ende hat man doch das Feuer gesehen, soweit ich mich erinnere hat doch nur Fabio sein Feuer in der Nacht brennen.
Mortimer Folchert
@Robert Danke. Komme ich mir nicht mehr so alleine vor =)
Robert
Robert Vor Monat
@Mortimer Folchert das die Szene ggf nach gedreht wurde hab ich auch vermutet, aber das jetzt zu machen wegen der Spannung würde viele Zuschauer ja nach Auflösung ja verprellen. Aber stimme mit deiner Analyse überein und vermute das Bommel leider angerufen hat.
GGdk
GGdk Vor Monat
@Christian Schmidt Nilkas ist schon raus...
Puti mit Huti
Puti mit Huti Vor Monat
Ich wünsche mir das der Cliffhänger eine sadistische Irreführung ist. Ich feiere Fabio und wünsche das er weiter mit dabei ist. Er macht mit Fritz den Unterschied zu allen anderen die noch dabei sind und würde auch die Challenge´s spannend halten.
naekki18schlumpf
@MatzzeSon das Problem von Fritz könnte das fehlende Licht sein, um sein Tarp wieder zu positionieren. Am nächsten Morgen wäre es kein Problem den Drybag zu öffnen und es doch mit Tarp durchzuziehen, aber nachts? Kaum Schutz vor Regen, Wind und Tieren. Nur so als Mutmaßung ;)
user143
user143 Vor Monat
@N1ghthavvk warum er hatte noch Holz
N1ghthavvk
N1ghthavvk Vor Monat
@user143 Also gerade weil kein Feuer brennt ist Fabio wahrscheinlich. Die Stirnlampe passt, und gerade wenn das Feuer(holz) ausgeht würde er anrufen (müssen).
user143
user143 Vor Monat
@N1ghthavvk aber Fabio hatte ein sehr großes Feuer an wie man gesehen hat ist die ganze Höhle hell beleuchtet er hätte das nicht für den Anruf ausgemacht das wäre ja zu kalt weil er ja auch kein Schlafsack hat. Außerdem ist es ziemlich still wenn Fabio angerufen hätte weil es ihm wieder so schlecht ging hätte man bestimmt ein schweres Atmen oder so gehört und er hat ja als “Wand“ nur die Äste ich denke man hätte dann auch Wald Geräusche gehört
Tilly Dean
Tilly Dean Vor Monat
@Hans Hansi Chris kann es nicht sein, da seine Floß (?) Szene aus dem Intro noch nicht gezeigt wurde. Es ist wohl, leider, Fabio ...
BoRtI219
BoRtI219 Vor Monat
Fritz: "Wozu soll ich einen Löffel schnitzen?" Auch Fritz: schnitzt sich ein Herz
mVpeazy
mVpeazy Vor Monat
@LawIiet1990 tut mir leid, muss ich dir widersprechen. Mattin hat es erst seehr spät begriffen und Fabio ist vom mindset mit am besten unterwegs. Du musst halt mal darauf achten, was Fabio an Zeit in diverse Dinge stecken muss, die andere durch ihre Gegenstände nicht benötigen. Er hat immer was zu tun. Mehr als Fritz. Generell so wirklich abhängen (oder wenig dokumentieren) tut Bommel. Das ist wirklich schade, wie er mit dieser Situation umgeht. Ich persönlich würde wohl wie Fritz alles mögliche treiben, allerdings spielt hier, so denke ich, die fehlende Nahrung eine große Rolle. Hätten alle Proviant dabei, würden wir viel mehr Projekte sehen, so viel ist sicher.
LawIiet1990
LawIiet1990 Vor Monat
Naja, es stand für ihn ja fest, dass er den Topf abgegeben wird, also wozu einen Löffel schnitzen? Das Herz (oder weitere Objekte) eröffnen ihm mehrere Möglichkeiten: er kann es als Erinnerung an das Projekt für sich behalten, in einem Gewinnspiel verlosen oder gar für einen guten Zweck versteigern. Dass er ausgerechnet ein Herz geschnitzt hat, liegt an der (vermutlich?) recht einfachen Form. 😅 PS: Mattin und Fritz haben als einzige verstanden, wie wichtig es ist, sich (besonders in Isolation) mit kleinen Projekten zu beschäftigen. Wobei Fritz noch etwas cleverer, weil Schnitzerei wohl weniger Energie verbraucht als Mattins Möbelbau. Was passiert, wenn man sich keine Beschäftigungen sucht und weitestgehend langweilt sieht man aktuell gut an Bommel und Chris - aber vielleicht fangen die sich ja auch wieder.
mVpeazy
mVpeazy Vor Monat
Darf ich kurz stolz erwähnen, dass ich die Löffelfrage gestellt habe? 😎🤣 Mega geil, dass er danach einfach ein Süppchen kocht und den Löffel EVENTUELL gebrauchen könnte :D
little scully
little scully Vor Monat
@ASTRO BRC DAS war kein Löffel 🙈😁 Eher ein Stück Holz
ASTRO BRC
ASTRO BRC Vor Monat
Löffel hat er eine Sekunde später beim Beeren suppe essen doch gebraucht lol
Anny K
Anny K Vor Monat
Fritz: Löffel? Was soll ich mit einem Löffel? Auch Fritz: "Isst Suppe mit einem Stock" :D
DaBuggy Cx
DaBuggy Cx Vor Monat
Ich kannte Fritz und die Jungs vorher nicht, bin seit 7 vs.Wild kompletter Fan geworden, die Vorfreude auf jede Folge ist der Wahnsinn :D
Ein kleines Annie
same ^^ hab auch voll Lust bekommen andere Projekte anzuschauen ^^
☠ Headhunter ☠
Ich habe den irren Fritz das erste Mal am 16.01.2016 entdeckt, als er über dem Abgrund des Königsjodler Klettersteig hängend sein Video anmoderierte. Wurde mir damals von YT vorgeschlagen, weil ich Outdoor-mäßig schon lange bei Sacki (Kai Sackmann) Abonnent war. Sofort Abonniert. Bommel habe ich dann 14 Tage später das erste Mal in Fritz' Video gesehen. Mattin ist dann im gleichen Jahr mal durch Fritz' Video gestolpert. Abo aber erst 2019 oder so geklickt. Relodiak (Chris) ebenfalls durch Fritz auf gemeinsamer LP-Tour entdeckt und auch schon mehrere Jahre abonniert. Niklas (on Fire) nur in 1-2 Meinecke-videos wahrgenommen. Fabio Schäfer habe ich auch schon seit 2017 abonniert, habe ihn allerdings unabhängig von Fritz gefunden und über MTB und Metal bei ihm auf dem Kanal gelandet, obwohl ich kurz vorher nach Videos vom anderen Fabio (Wibmer) geschaut habe. Der andere fährt zwar krasser MTB, ist aber nur halb so cool, wie "unser" Fabio hier... 😁
DerZuschauer vonLPs
@Akif Trabzon muss net sein, denn Fabio hat sein Schlafplatz umgebaut, so dass das Feuer wie man am Ende sieht sich leichter verbreiten konnte und den ganzen Rauch nicht ausstoßen konnte.. kann sein das er aufgewacht ist das Feuer gesehen und aufgenommen hat und dann weggerannt ist weil er eventuell eine Rauchvergiftung erhalten hat...
Akif Trabzon
Akif Trabzon Vor Monat
Ich sag es ist Fritz, wir glaubens halt allw einfach net Im titelbild wird fabio gezeit, dass ende deutet auf fabio Aber im titel steht folgemschwere Ausrüstungs abgabe, fabio hat fast nichts abgegeben Zudem hatte fritz aich ein feuer beim schlafen was dann halt nach und nach ausging (endsequenz), fabio hat das feuer ja die ganze zeit aifrecht erhalten
Mr. TopComment
Mr. TopComment Vor Monat
Ich empfehle: Fritz & Mattin überqueren Madeira zu Fuß :)
tmsznltng
tmsznltng Vor Monat
Ich find, Fabio Schäfer hat bisher diesen Event gewonnen. Als nicht Profibushcrafter so eine performance abgelegt! Wahnsinn!!
Freizeit Banane
Freizeit Banane Vor Monat
@Rob ne er sagt selbst das er zwar viel im Wald ist aber sonst damit eher nicht so der erfahrene ist ...aber er hat viel gelesen im Vorfeld
Trampelschrat
Trampelschrat Vor Monat
Keiner davon ist "Profi".
LawIiet1990
LawIiet1990 Vor Monat
@Bäumi zockt Ja Logo, aber für keinen war der Faktor Glück so wichtig wie für den sehr minimalistisch ausgestatteten Fabio. Du kannst jeden der Teilnehmer auf eine jeweils andere Teilnehmer-Insel packen und die wären Safe mit ihrer Ausrüstung schon klargekommen, aber Fabio auf bspw Daves oder Chris Insel (die den mMn schlechtesten Spot erwischt haben) hätte keine 3 Tage funktioniert, vielleicht nichtmal 2 oder überhaupt eine Nacht. Er benötigt mangels Schlafsack einfach krass mehr Wetterschutz und Wärme als die anderen. Er sagte im Stream selbst, dass er - könnte er die Zeit zurückdrehen - sofort Feuerstahl gegen einen dicken Schlafsack tauschen würde.
Bäumi zockt
Bäumi zockt Vor Monat
@LawIiet1990 für jeden spielte Glück und Pech eine Rolle. Fritz hat genau so Glück gehabt mit seinem Unterschlupf
S. Imhof
S. Imhof Vor Monat
@Just Harley dont feed the troll
Rick Sanchez
Rick Sanchez Vor Monat
Einfach krank wie ihr mit 7 vs Wild abräumt. Absolut verdient. Hoffe die Zahlen sind genug Bestätigung für weitere Staffeln. 🤗
DuderSteine
DuderSteine Vor Monat
Ich wird’s feiern wenn am Ende, wenn alle Teilnehmer raus sind Max und Johannes als Begrüßungsbuffet Heidelbeeren anbieten würden 😂😂😂 Heidelbeertee, Torte etc. 😂🙌🏻
bonefire dark
bonefire dark Vor Monat
Also erstmal dickes lob an deine Cutter die cliffhänger der folgen sind immer mega heftig und man Will sofort weiterschauen.
Nino R
Nino R Vor Monat
@xXse esXx Macht schon Sinn aus Sicht des Creators, bzgl. DE-vid Trends z.B.
xXse esXx
xXse esXx Vor Monat
was ist daran gut man guck auch so weiter, es ist nur unnötiger schmerz zu warten
TheCNPunk
TheCNPunk Vor Monat
Cool wäre es, wenn alle Teilnehmer sich nach der Ausstrahlung der Folgen noch einmal zusammensetzen, damit sich alle über das ausgestrahlte unterhalten - nicht nur der bereits angekündigte Austausch vor Ort damals.
chiller2k3
chiller2k3 Vor Monat
@Easy&Matze Himmelarsch das böse D-Wort aka Dschun......amp wird hier nicht in den Mund genommen.. So will es das Gesetz
EarLey
EarLey Vor Monat
oder eben noch Szenen von allen zeigen die interessant sind es aber durch den schnitt trotzdem nicht in der Serie zu sehen sind
Lord Bords
Lord Bords Vor Monat
Kommt noch "wartet ab" wie fritz sagen würde
Easy&Matze Himmelarsch
Ja, das klingt immer total geil. Die Idee hatten die bei Fernsehformaten auch schon oft. Das Große Treffen nach dem Dschungelcamp oder oder oder. Problem is nur: Is scheiße langweilig. Was sollen die denn auch groß sagen? Ja, war hart, habt ihr ja gesehen. Ich glaube das ist nur im Kopf ne gute Idee. Praktisch würde das nicht viel bringen, wenn die sich zwei Monate später nochmal zusammen setzen.
Samira und Jenko - Abenteuer mit Hund
Manche Folgen kann ich schon fast auswendig mitsprechen, ich schaue die erst bei Fritz, dann die Reaction von Fritz, von Robert Marc Lehmann und von wem sonst noch :D Mich interessiert es immer einfach so krass, was vor allem die Teilnehmer und andere noch dazu sagen
miamizue06
miamizue06 Vor Monat
@Daniel Be. Na sag doch mal welche Partei du nun meinst, die angeblich gegen Seenotrettung ist und angeblich allgemein gegen Flüchtlinge sein soll. Ich bin gespannt... Übrigens tolles Schubladendenken, welches du hier an den Tag legst! Frage: inwiefern handelt es sich eigentlich um Seenot, wenn sich Menschen, angestachelt von Schleppern und mit denen Sea Shepard in engen Kontakt steht, auf den Weg machen und sich selbst in Gefahr begeben? Handelt es sich um Seenotrettung wenn diese Menschen absichtlich aufs Meer gelockt werden, weil von den verbündeten Schleppern eine bessere Heimat versprochen wurde? Sea Shepard ist genau der Grund warum sich so viele Leute auf den gefährlichen Weg machen und genau DAS ist menschlich ekelhaft!
Drip Drip Splash
@miamizue06 Aber überwiegt nicht das gute was Robert für die Welt tut das Schlechte hier? Also ich bin nicht so mega drin in der Materie aber er macht doch wirklich, WIRKLICH gute Dinge? Letztens hat er seine Comunity aufgefordert Zigarettenstümmel zu sammeln und es kamen tonnenweise Zigarettenreste zusammen - Das ist etwas pur positives, klar ist er kein Buddha oder was auch immer aber dennoch denke ich dass man durchaus einem solchen Menschen Reichweite geben darf
Daniel Be.
Daniel Be. Vor Monat
@miamizue06 Tja… welche Partei ist denn wohl gegen die Seenotrettung und allgemein gegen Flüchtlinge? Und benutzt auffallend ähnliches Vokabular? Nachtigal, ick hör dir drapsen. Klar finde ich Robert Marc Lehmann gut und dich eher so mittel ;)! Das hat aber nur was mit deinen sinnfreien Aussagen zu tun
Daniel Be.
Daniel Be. Vor Monat
@JanniZ geh da gar nicht weiter drauf ein. Ich habe es ja auch versucht. Mittlerweile kennt man doch das Klientel, welches sich gegen die Seenotrettung ausspricht. Menschlich ekelhaft.
JanniZ
JanniZ Vor Monat
@miamizue06 wenn du es nicht nötig hast, wieso erwähnst du ihn denn als Selbstdarsteller? Lass einen Dislike bei ihm da und gut ist, dein Hate braucht keiner hier. RML klärt dennoch sehr sachlich auf, erklärt sehr gut, besitzt sehr viel Erfahrung wo ich gerne zuhöre da es sehr Interessant ist und das Tierschutz nicht immer Tierschutz ist, betont er auch immer! Und wenn Schiffe von Sea Shepherd Leute aus dem Meer ziehen die sonst sterben würden, dann finde ich das moralisch richtig, oder würdest du zuschauen wie Menschen da ertrinken? Es ist ein sehr schwieriges Thema, aber sowohl Tierleben als auch Menschenleben gehört geschützt.
Nova ABG
Nova ABG Vor Monat
Wieder Mega Video! Hab mal ne Frage. Wie ist das eigentlich, wenn außerhalb was Passiert? Angenommen Was mit Familie oder andere Tragische Sachen. Würden die Teilnehmer darüber Informiert werden ? Es ist ja abgedreht also war alles ok. Aber im Falle eines Falles.
Heyerdahl Thor
Heyerdahl Thor Vor Monat
Noch mehr von solchen formaten bei YT und das Fernsehen könnte endgültig einpacken.
500_to_moon
500_to_moon Vor Monat
Auch für mich Jg. 80. Isch schaue höchstens 1x Monat Fernseh
Marcel Loeffler
Marcel Loeffler Vor Monat
Also für die jüngere Generation,ist Fernsehen schon lange eine Requisit,der Vergangenheit.
Traumwandler
Traumwandler Vor Monat
Was ist Fernsehen ? 😉
Per Mertesacker
Per Mertesacker Vor Monat
Mal wieder kranke Folge. Ich gönn dir und allen anderen alles was ihr mit dem Projekt erreicht! :D
Snegu
Snegu Vor Monat
Ich muss es jetzt einfach mal loswerden: Da ich die Wartezeiten zwischen den Folgen trotz unzähliger Reactions kaum aushalten konnte habe ich mir die ersten beiden Staffeln von Alone gegönnt. Ich hätte es kaum für möglich gehalten aber euer Format gefällt mir so viel besser. Warum? - keine nervigen immer wieder reingeschnittenen Szenen vom Abschied von der Family, das Thema Ausrüstung muss ich mir nicht auf der Internetseite von Fritz durchlesen sondern wurde in der ersten Folge zelebriert, Animationen wirken deutlich professioneller, die Drohnenaufnahmen gefallen mir besser, da sie kontextabhängig sind und, was am wichtigsten ist, man ist direkt an den Kandidaten. Dadurch, dass alle gewohnt sind, sich selbst zu dokumentieren, fühlt man sich "mitgenommen". Keine gefühlt nachträglich vertonten Szenen sondern nur direktes Footage. Es geht auch nicht ständig um Familie und emotionale Selbstreflektion (ist nicht gänzlich ungewollt, nur übertreiben es die Leute bei history). Keine Infoeinblendungen ala "Beim Fasten verbrennt man Körperfett und Eiweiß" (nein, echt?) Also kurz: Outdoor /bushcraft/survival Enthusiasten machen eine Show für ihresgleichen ohne uninteressanten overhead. Respekt an alle vom Schnittteam, meine Erwartungen habt ihr klar übertroffen.
Peter Doll
Peter Doll Vor Monat
@Snegu kein Ding. :)
Snegu
Snegu Vor Monat
@Peter Doll Dailymotion kannte ich bisher gar nicht. Besten Dank, da werde ich nachher direkt mal checken, ob sie dort nach wie vor verfügbar sind.
Peter Doll
Peter Doll Vor Monat
@Snegu Dailymotion hatte damals 3,4 und 5 drin. Aber auf Englisch. :) Also ohne Untertitel.
Snegu
Snegu Vor Monat
@Peter Doll Alles gut, ich wollte das nur nochmal ganz klar stellen, dass das kein Angriff auf die Serie sein soll und das eine schlecht und das andere gut ist. 7 vs wild trifft eben mehr meinen Geschmack. Alone finde ich trotzdem geil, gar keine Frage. Du sagtest, du hattest bis zur 4 Staffel geguckt? Ich versuche die ganze zeit irgendwie die dritte mit Zachary Fowler sehen zu können, kann sie aber bei keinem Streaming-Dienst finden. Hast du vielleicht einen Tipp für mich?
Peter Doll
Peter Doll Vor Monat
@Snegu war auch nicht als Angriff gemeint. :)
passion_breeze
passion_breeze Vor Monat
Ich finde es so geil wenn man die Folge schon gesehen hatt und danach die Reaktion von Fritz und den anderen sieht fast so spannend wie die Videos selber....einfach HAMMER
marc_klc
marc_klc Vor Monat
Ja 7 vs Wild macht echt süchtig :D
xNordmann_1989x
xNordmann_1989x Vor Monat
Stimme zu 100% zu 🤝🏼👌🏼
Joshua Marc
Joshua Marc Vor Monat
ist echt wahr, schaue mir mittlerweile jede woche locker insgesamt 5-10 std 7 vs wild an weil ich mir zusätzlich zu der folge selbst die reaktionen von fritz, chris, fabio und seiner frau, robert marc lehmann und dave angucke (wobei dave bisher nur ein video gemacht hat) :D
magus aquarius
magus aquarius Vor Monat
Lieber Fritz, ich freue mich sehr für Dich, daß Dir die Reflektion bei 34:36 gelungen ist. Und noch mehr die Weiterentwicklung dieser Erkenntnis bei 36:36 , denn es sind schleichende Prozesse, die sich über viele Jahre bei uns etabliert haben. Glückwunsch.
Screamend
Screamend Vor Monat
Ich danke dir mega für dieses Projekt! Ich bin jeden Tag traurig wen keine meue Folge da ist. Ich liebe das Intro also ja, vielen Dank.
Mary Thecat
Mary Thecat Vor Monat
Danke Jungs, dass wir bei dem Abenteuer dabei sein können!
Bluefrosch
Bluefrosch Vor Monat
Mein Gefühl sagt es ist Fabio, wenn es aber Fabio nicht wahr. Wird er das Ding gewinnen. Aber ist schon krass was dieses Projekt für ein Hype auslöst auch bei mir. Vielen Dank Fritz für dieses Projekt.
US XP
US XP Vor Monat
@Nino R Man will halt sehen, dass sein Kampf belohnt wird. Fühl Ich!
Nino R
Nino R Vor Monat
@US XP Freue mich natürlich nicht, dass Bommel raus ist, aber ist mir lieber als Fabio^^
US XP
US XP Vor Monat
@Nino R Jepp. Irgendwie habe ich Bommel ignoriert. Von ihm sieht man ja auch nix mehr. Sonst hätt ich ihn gecallet.
Nino R
Nino R Vor Monat
@US XP Schöne Theorie, aber so viel dazu
US XP
US XP Vor Monat
@Polgars Pudel Auf Twitsch reden sie weiter. Aber da sie an dem Abend in Hamburg sind gehen sie gar nicht darauf ein. Liz weiß auf jeden Fall nix. Aber Fabio hat davor schon geschluckt. Sah aus als wüsste er was kommt. Ich hoffe so sehr ich täusche mich, aber er muss so krass unterkühlen, ich glaube nicht, dass er das durchziehen kann.
Jay Jay
Jay Jay Vor Monat
Geiler cliffhanger - Ich ❤️ das Projekt! Einfach ultragut gemacht, Sau stark 💪
ShadowBroker
ShadowBroker Vor Monat
Mega Cliffhanger und ich raste fast aus ^^ Wirklich super gemacht und ich freue mich auf die nächste Folge
Marcus Reinicke
Marcus Reinicke Vor Monat
Oh Maaaaan Fritz, Du machst es uns nicht leicht. Diese Cliffhanger - Du warst es - los gibbet ruhig endlich zu. Die Maus dachte, dass man da wo sonst der Schlüpper ist, ein schönes warmes Nest bauen kann. Schön Platz geschaffen mit den kleinen Nagezähnchen 😂😂😂😂😂
Nio be
Nio be Vor Monat
🤣🤣🤣
Sicario48monster
😂
Seba ॐ
Seba ॐ Vor Monat
01:40 absolut Wahr. Ich finde auch genau so fühlt es sich gerade an dabei zu sein. Ich hatte schon soo lange nicht mehr das Gefühl von Hype auf eine Serie, Filme oder Ähnliches aber schon lange lange vor der ersten Folge 7vsW fing dieses Gefühl an und ich bin jedes mal aufs neue super gespannt wie es weiter geht! Die Vorfreude ist einfach toll :) Danke für dieses Projekt und mach weiter so.
Paddy Blacky
Paddy Blacky Vor Monat
Hoffe es wird noch mehrere Staffeln kommen mit DE-vidr , finde es eine Erfolgreiches Projekt. Daumen Hoch.
Paddy Blacky
Paddy Blacky Vor Monat
Ja richtig alles so wie die erste, keine Veränderung .
Joshua Marc
Joshua Marc Vor Monat
Hoffe nur das es aber dann nicht so endet wie mit dem Angelcamp.. soll schon so bleiben wie es ist.
Guia Gaston
Guia Gaston Vor Monat
Aber dann auch so Stadtkinder wie Rezo :)
Julian_bergfex
Julian_bergfex Vor Monat
Das geilste Projekt das je auf DE-vid gelaufen ist. 💪💪💪💪 Vor allem weil es normale Leute sind und sich jeder mit irgend einem identifizieren kann. 😊
TSCHERRYO
TSCHERRYO Vor Monat
ich als alter soldat und outdoor spinner.seit 7vs wild hab ich mir wieder bushcraft werkzeug und survival zeugs etc gekauft ab in den wald! danke für dieses riesen unterhaltungs projekt ist ine 100000von 10!
Merle Felicitas
Merle Felicitas Vor Monat
Moin Fritz! Ich bin eigentlich stille Guckerin deiner/eurer Videos, aber da du gefragt hast: Ich finde das Intro sooo nice! Allgemein ist die Aufmachung von 7 vs Wild richtig gut gemacht und wirkt teilweise wie ein Game. Super interessant auch, wie unterschiedlich die Teilnehmer mit den jeweiligen Situationen umgehen. Danke für's teilhaben an so einem hammer Projekt :)
Felice Miceli
Felice Miceli Vor Monat
Uuuhhh eine Namensfetterin servus!
Aηgєℓ
Aηgєℓ Vor Monat
Mich würde so ein Format auch mal total interessieren wenn die Mitstreiter nicht alleine sondern als Duo ausgesetzt werden. Wie das Thema Arbeitsteilung dann zustande kommt usw. Kannst du dir ja vielleicht für die Ferne Zukunft mal merken. Würde ja auch als Einzelprojekt + Partner gehen, nicht 6/8 Mitstreiter sondern du mit jemandem deiner Wahl. Vielleicht sogar einen etwas unerfahrenen wie Dave, der dann Live beim Profi lernt :)
Dacardi
Dacardi Vor Monat
Bear Grylls «The Island» wäre so ein Format. Das lebt vor allem auch von den Konflikten, die in der Survivalsituation entstehen.
Lord Bords
Lord Bords Vor Monat
@FishingFreaks_NRW find ich och
FishingFreaks_NRW
Langweilig
Poddy !
Poddy ! Vor Monat
Bin ich der einzige der sagen muss, der Cliffhanger tut fast schon weh? 😅
HannZen
HannZen Vor Monat
Ein Zen-Schüler fragt seinen Meister: „Was unterscheidet den Zen-Meister von einem Zen-Schüler?“ Der Zen-Meister antwortet: „ Wenn ich gehe, dann gehe ich . Wenn ich esse, dann esse ich. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich.“ „Wieso? Das mache ich doch auch.“ Der Zen-Meister antwortet: „Wenn du gehst, denkst du ans Essen und wenn du isst, dann denkst du ans Schlafen. Wenn du schlafen sollst, denkst du an alles Mögliche. Das ist der Unterschied.“
Christian Nufer
Christian Nufer Vor Monat
Fritz das ist so ein brutaler Cliffhanger. So ein geiles Format!!!
Therapeutisches Wandern 🍀
Das ist ein Trick 🙃 am Ende hat Niklas angerufen, denn der ist zwar raus aber noch da 😎
Christopher Columbus
XP Guter Einfall!!!
Gurken Gamer
Gurken Gamer Vor Monat
@Marcel Loeffler woher willst du das wissen
Toni Weigelt
Toni Weigelt Vor Monat
@Marcel Loeffler oha woher du wissen
dangerous _P
dangerous _P Vor Monat
@Marcel Loeffler du *******
Marcel Loeffler
Marcel Loeffler Vor Monat
Ne Fabio ist leider raus
Remberplay
Remberplay Vor Monat
Tolles Format !!!! Einfach gut und klarer Daumen hoch :-)
Carsten Beierlein on Tour
Man kann nur immer wieder Danke sagen für so geile Videos 👍🏼
Joshua Marc
Joshua Marc Vor Monat
Ich bin echt mal gespannt, ich hoffe wirklich es ist nicht Fabio der angerufen hat, neben Fritz tatsächlich der unerwartete Liebling den ich in der Show habe. :D Am anfang hätte ich echt nicht gedacht das ich Fabio so feier aber echt ein Knaller Typ.
Heart D. Lucy
Heart D. Lucy Vor Monat
Ich liebe diese "Serie", wenn man das so nennen kann. Ich finde es so toll, wie rücksichtsvoll ihr trotz allem mit der Natur umgeht, dass man wirklich richtig tolle Einblicke bekommt und wie viel Spaß ihr zum Großteil dort habt, man fühlt es richtig mit! Tolle Idee, tolles Projekt, es macht einfach Spaß euch zuzusehen! ❤🍁👍
Medien mit Marius
Medien mit Marius Vor 28 Tage
Serie wäre tatsächlich ne Beleidigung, weil die ja alle Fake sind. Das hier sind Lehrvideos.
SunshineKati
SunshineKati Vor Monat
Ich Feier das Intro mega, Gänsehaut feeling pur, ich Fieber auf jede neue Folge, Ablenkung von allen harten Umständen der Corona Zeit 💚🤘🏼💪🏽👍🏼 es grüßt eine Pflegekraft 😏😎
Toffi El Cattivo
Danke für eure Arbeiten in so beschissenen Zeiten und gönnt euch die entspannte Ablenkung. 🤟
Dodgeman Olaf
Dodgeman Olaf Vor Monat
Mir geht es genauso wie Dir. Grüße auch von einer Pflegekraft 👍
sascha limberg
sascha limberg Vor Monat
Fritz, dein Monolog war mir aus dem Herzen gesprochen 👍
Ehmed ali
Ehmed ali Vor Monat
Das 7vs wild Projekt ist einfach geil und man kriegt echt Bock da mitzumachen auch wenn man das nie gemacht hat
_xCh12i5_
_xCh12i5_ Vor Monat
Fritz, einfach Respekt für das Projekt. Mega abgeliefert! Und mit dem Budget und Crewgröße noch eine krassere Ansage an DE-vid und nicht nur DE-vid Deutschland! Mega!!!
Carry Go
Carry Go Vor Monat
Habe die Folge schon im Original gesehen und trotzdem wieder das krasseste Herzpochen am Ende bekommen 😱😱😱
Kunterbunt
Kunterbunt Vor Monat
Geile Reaction, hat mich unterhalten und entspannt👍
Helge B.
Helge B. Vor Monat
Chris und Bommel kann man ausschließen - wenn die zwischenzeitlich nicht abgeholt worden, chillen die immer noch in Schweden. 😝
Bang258
Bang258 Vor Monat
Wir fragen uns doch alle: „Wer ist der Lieblings Dönermann von Chris?“
van Fump
van Fump Vor Monat
Fritz, erstaunlich! Hätte dich nie im Leben so Handy, wie soll ich sagen, bei 8 Stunden etc. Bildschirmzeit - addicted eingeschätzt. Überleg mal - 8 Stunden Schlaf, Rest 16 Stunden und davon die Hälfte Handy-Glotzen? Wow!
Supremebubble
Supremebubble Vor Monat
Fritz: Ich mag meine Höhle Auch Fritz: Ich mag meine Höhle auch
leon Zabojnik
leon Zabojnik Vor Monat
Ich feier dieses projekt so hart danke dass du es durchgesetzt hast. kuss bruda
Marten Speh
Marten Speh Vor Monat
Danke Fritz und dem ganzen Team für das Projekt, ich kann jedes Mal während den Folgen die Pandemie kurz vergessen!
magiClasher
magiClasher Vor Monat
Das Intro von 7vs wild is sooo nice. Ich fühl da komplett mit, kann das jetzt schon auswendig😅
downhill_pingu
downhill_pingu Vor Monat
Wenn Fritz das Reaction Video hochlät, freu ich mich so fest, wie wenn ne neue Hauptfolge 7 vs. Wild hochgeladen wird :D
Master Haddix
Master Haddix Vor Monat
Das Ende in dieser Folge ist so unglaublich Geil gemacht. Da hat man richtig Bock auf mehr
Meyow
Meyow Vor Monat
Fabio einfach Sieger der Herzen 🔥❤️
To Hell
To Hell Vor Monat
Finde es übrigens mega authentisch dass die Folgen teilweise mit verschiedenen Zeiten laufen. Es kann ja nur das benutzt werden, was die Leute filmen. Klasse ist dass niemand "gezwungen" wird oder bedrängt wird, er solle doch mehr filmen, damit die Zuschauer mehr sehen. NÖ. Finde es so, wie es kommt, einfach am besten und es ist ehrlich! :)
Florit
Florit Vor Monat
der cliffhänger :D Egal ob prank oder nicht... genial geschnitten, absoluter Gänsehaut Moment
Ghosty 1111
Ghosty 1111 Vor Monat
Danke Fritz ohne Witz , nachdem du das nochmal gesagt hast habe ich Gänsehaut bekommen . ❤️@fritz meinecke
dDenniz Gaming
dDenniz Gaming Vor Monat
Ich fand die letzte Folge spannender wie jeder sonntags Blockbuster Hype auf die folge 8 👍
Felice Miceli
Felice Miceli Vor Monat
Ich wünsche mir einen zusammen schnitt von. ALLEN Reaktion wenn das hier alles vorbei ist ^^ und wenn das video 7h dauert ich würde es kucken ^^
Simone Sinkwitz
Simone Sinkwitz Vor Monat
Ich find es einfach geil. Und habe auch Emotionen und bin da oft am heulen so richtig bin ich dabei jungs. Lg Simone Sind ja Höhen und Tiefen also alles dabei.
Marc-Kevin Tanger
Das intro ist so geil ! Jedes Mal Gänsehaut 😄
Thomas Warnecke
Thomas Warnecke Vor Monat
Fritz und Fabio konkurrieren gnadenlos um Platz1 oder 2 was für ein Drama das bringt Spannung pur😂👍😎
Da Ganghebel
Da Ganghebel Vor Monat
Dieser Anruf einfach so geiler Gänsehautmoment
Palfgar
Palfgar Vor Monat
Theorie zum Anruf : Niclas der ja noch da ist ,den wir seit 3 Folgen nicht mehr gesehen haben und dadurch schon vergessen haben ruft an. Wär mega unerwartet aber er hat ja die ganze Ausrüstung noch.
EPISCH QUEEN STEFFY Sarah Bones Photografie
Gestern schon live geschaut auf twitch ^^ 😀 ich lass laufen nen like da und teile natürlich trotzdem 🤣🤣🤣
kay kämpfer
kay kämpfer Vor Monat
Ich Feier einfach jedesmal das Intro. Schon allein wenn ich die Stimme vom Sprecher höre voll dabei die Stimme passt ja auch voll. Super Projekt!!!! Gibt auch immer guten Gespräch Bedarf zwischen Frau und mir.
Carlos Petzold
Carlos Petzold Vor Monat
Ab den Hyped, Bock, Angriff von Fabio Schäfer, im Intro, ist einfach nur Gänsehaut
D. M.
D. M. Vor Monat
true
Winkinger
Winkinger Vor Monat
Ich habs generell nicht verstanden, wieso so wenig von euch tatsächlich mal was gekocht haben. Und wenn es nur Wasser ist: Alleine dass es warm ist, ist doch mega gut, weil der Körper dann keine eigene Wärme produzieren muss. Was ist eure Meinung dazu?
TheValinov
TheValinov Vor Monat
@Michael Maler najut, wie ihr meint. das warmes wasser einen unterkühlt ist trotzdem quatsch, aber glaubt was ihr wollt. darf man ja noch in diesem land.
Michael Maler
Michael Maler Vor Monat
@Häxchien 230 Man hätte das Wasser vielleicht auf etwa Körpertemperatur erwärmen können. Oder halt kochen und dann abkühlen lassen. So hätte der Körper nicht zusätzlich Energie zum erwärmen des Wasser verbraucht, wäre aber auch nicht gezwungen gewesen, dass Wasser auf KT runterzukühlen.
Michael Maler
Michael Maler Vor Monat
@TheValinov Im Stream von Robert hat er gesagt, dass er selbst eher an die Unterkühlung glaubt. Seine ganzen Extremitäten waren total kalt und es hat ewig gedauert, bis er sie wieder warm bekommen hat. Und die vermeintlichen Krähenbeeren sollen wohl bloß nass gewordene Blaubeeren gewesen sein.
TheValinov
TheValinov Vor Monat
@Häxchien 230 fabio war nicht unterkühlt, der hat laut kommentarsektion wahrscheinlich die falschen beeren gefressen. (schwarze krähenbeeren sollen leicht berauschend wirken und schwindel verursachen). zusammen mit völligem schlaf- und nahrungsmangel keine gute kombination.
TheValinov
TheValinov Vor Monat
@Häxchien 230 nee ist quatsch, so schnell unterkühlt man nicht! vorallem nicht mit schlafsack und lagerfeuer.
Drdrews
Drdrews Vor Monat
Hyped, Bock, Angriff!!
Peffi007 :D
Peffi007 :D Vor Monat
wegen 7vs Wild freue ich mich auf Die Woche weil Mittwoch ja auch immer eine Folge erscheint
7 Ak
7 Ak Vor Monat
„Hunger ist ein essenzieller Punkt“ finde ich genial!🤣
UNSA UNSA
UNSA UNSA Vor Monat
27:20 😂 Fritz dein Humor 10/10
XX Ultimaiter
XX Ultimaiter Vor Monat
Das intro wird niemals langweilig
Carmen Isele
Carmen Isele Vor Monat
Ich liebe das Intro und das Projekt 🥰🥰👍👍👍👍
Muffin Taschi
Muffin Taschi Vor Monat
7 vs. Wild ist sooo genial *-*, meine Lieblingsserie momentan x3 Noch 30 weitere Staffeln, Dankäää xD
Niklas Garthen | Overnighter & Outdoor Gear
Würde dir empfehlen, dir beim iPhone einen "Fokus" zu bauen und nur noch Nachrichten von bestimmten Personen oder Apps durchzulassen. Ist super entspannend und man kommt mal runter. Gerade als Freelancer am Wochenende ein Riesen Ding.
BoothMiltTony
BoothMiltTony Vor Monat
Fritz: Ich find's trotzdem geil in meiner Höhle Auch Fritz: Ja, ich mag meine Höhle auch, ich find die geil.
Sandra Chicka
Sandra Chicka Vor Monat
Ich danke Euch , ihr nehmt soviele Menschen mit!
420
420 Vor Monat
Fritz du hast voll Recht mit dem unbewussten schwenden der Zeit.😊👍
Floggen1337
Floggen1337 Vor Monat
Niemand geht, rhinoshield hat angerufen
TheEnvyGames | Eine bunte Zockerwelt
Fritz stimmt Vergangenheits-Fritz zu, dass er seine Höhle auch geil findet. AAaaaalles klar Fritz. xD
123_TheNumber
123_TheNumber Vor Monat
Sehr sehr sehr krasser Cliffhanger!! Schaue relativ oft Serien, aber so nen Cliffhanger hab ich lang ned mehr gesehn 😅
ᛗᚱ.ᛒᚨᛚᚹᛖᚾᛁᛖ
Servus Fritzchen 👌👌 war scho gemein aber umso spannender 👌✌ Also schau definitiv bis zum Ende jede Folge. Lg Anderl
PlayGameZ
PlayGameZ Vor Monat
Jedes Mal Gänsehaut beim Intro!!!
Klich Michael
Klich Michael Vor Monat
Da hast du echt ein großartiges Format auf die Beine gestellt. Von vor bis hinten. Respekt und Glückwunsch!!! Hammer.
Wallah Nein
Wallah Nein Vor Monat
Junge Chris macht mich hungrig, der träumt von besserem essen als ich zu Hause hab
Brick Rivew germany
Das Projekt ist so geil👍
Jo Ho
Jo Ho Vor Monat
Heftiger Realtalk zur Bildschirmzeit und Ablenkung von der Stille, dem Sein, dem Nichtstun heutzutage. Excellent point
van Fump
van Fump Vor Monat
40:23 Kurz und knapp. Ja, wenn ich esse, dann esse ich. Maximal dazu Radio hören. Ein Kumpel von mir ißt, zockt, hört Musik, schaut DE-vid und chattet gleichzeitig - krank! Ich sage immer, "Fehlt noch, dass du dazu auf Klo sitzt."
Alias Anybody
Alias Anybody Vor Monat
Fritz schuldet Chris jetzt offiziell einen Zehner, also 2-3 Döner beim nächsten Treffen. :-P
JanniZ
JanniZ Vor Monat
@Maddin Shane 3,50 kostet doch nen Standard Döner 😅
Maddin Shane
Maddin Shane Vor Monat
wie teuer ist denn bei dir nen döner? :D
Fred D.
Fred D. Vor Monat
Mega Projekt!! Mega Intro!!!!
Nadine'sChannel
Nadine'sChannel Vor Monat
Das Intro ist so episch! 10/10 !
Sir Elle
Sir Elle Vor Monat
Fritz, Was den 10er angeht, denk Mark Robert freut sich, wenn das in seinen topf geht, damit würde deine Comunnity sicher auch gut leben und du weißt doch... Wett Schulden sind ehren sache 😉😏
Ich bin
Ich bin Vor Monat
Robert Marc, aber er wird’s verkraften 😜
J E
J E Vor Monat
Wie jeder direkt davon ausgeht, dass die telefongeräusche "live" aufgenommen wurden... :D
Blackforrest7
Blackforrest7 Vor Monat
Respekt an dich Fritz es ist einfach super geworden
Ich Lebe
Ich Lebe Vor Monat
Vergesst nicht Niklas! Der kann auch immer noch anrufen
Michael Maler
Michael Maler Vor Monat
@Polgars Pudel Niklas hatte glaube ich bei IG geschrieben, dass es zu ihm noch nen Special geben soll. Aber erst am Ende der Serie. Zum Punkt Gegenstände, er hat die Challenges vielleicht tzd mitgemacht. Ich glaube aber auch, dass es wahrscheinlich Fabio oder Bommel ist.
Polgars Pudel
Polgars Pudel Vor Monat
@Der DorfPunk Trotzdem, bleiben wir realistisch. Niklas war, seit er raus ist, nicht mehr zu sehen. Außerdem war er gut ausgerüstet, musste keine Gegenstände abgeben usw. Warum sollte er mitten in der Nacht anrufen? Ich befürchte, dass Fabio die Kälte zum Verhängnis geworden ist. Ich bin mir sogar ziemlich sicher.
Der DorfPunk
Der DorfPunk Vor Monat
@Polgars Pudel er hat es neu verblomben lassen
Polgars Pudel
Polgars Pudel Vor Monat
Niklas hat die Blombe bereits geöffnet. Von ihm wurde, seit er raus ist, nichts mehr gezeigt. Gut gemeint, aber vergiss es. Es ist Fabio. Leider.
Paul Pferdinand
Paul Pferdinand Vor Monat
Warum nicht Dave, oder Thomas Gast, der wohnt ja gleich um die Ecke, will vielleicht vorbeikommen und "Camping- Fritz" Tipps geben :) Ergibt im Rahmen einer Challenge überhaupt keinen Sinn. Niklas Videotagebuch will ich auch sehen. Aber bitte erst wenn die Sache durch ist....
Jonathan Frohne
Jonathan Frohne Vor Monat
Als on da jetzt Johannes das Telefon rein geschnitten hat. Eine Folge making off aus Sicht von Max und Johannes zum Schluss wär noch cool
Twey _
Twey _ Vor Monat
Verstehe dich vollkommen mit dem immer online/beschäftigt sein. Hab heute zum Frühstück das Handy mal liegen lassen und man hat gemerkt dass es echt langweilig war. Weiß nicht was ich davon halten soll😅
Puderzucker
Puderzucker Vor Monat
Wäre cool wenn ihr alle zusammen die letzte Folge reakten würdet.
Nächster
Shaq Giving Money Away
0:34
Aufrufe 11 955 649
AWESOME Spiderman Art
0:27
Aufrufe 22 386 401