Dunkel

Wie ARD & ZDF mit Kritikern umgehen - #BarCode mit Claudia Zimmermann & Bodo Schickentanz

NuoViso.TV
Abonnieren
Aufrufe 61 193
96% 590 22

Ob vor oder hinter der Kamera oder dem Mikrofon, bei den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sind tausende Mitarbeiter beschäftigt. Claudia Zimmermann war fast 40 Jahre als freie Journalistin für den WDR tätig. Bodo Schickentanz erstellte über 20 Jahre lang Grafiken für das ZDF. Im BarCode berichten beide, wie sie ihre Jobs verloren aufgrund von Ihnen geäußerter Kritik am Programm des eigenen Senders. Sowas wollte man nicht dulden und sorgte für eine fristlose Entlassung beider.
So geht es zu bei ARD & ZDF, wenn die eigenen Mitarbeiter eine eigene Meinung haben und noch dazu die "Frechheit" besitzen, diese öffentlich kundzutun.
#Meinungsfreiheit

Am

 

ardzdfmeinungsfreiheitschickentanzzimmermann3satkündigungskandalrundfunkstaatsvertragmedienkritik

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Rita Corinth
Rita Corinth Vor 6 Tage
Schmutziges zwangsfinanziertes System.
Denuntius anonymus
Denuntius anonymus Vor 19 Tage
fordert Flugverbotszonen für Vögel im Umkreis von Windkraftanlagen. Und hohe Strafen für ebendiese Vögel bei Zuwiderhandeln.
iggiss12 nitz
iggiss12 nitz Vor 20 Tage
Für ein Land Russland, die im 2. Weltkrieg 26 000 000 Tote zu verzeichnen hatte, sollte es PFLICHT sein, eine gewisse Nähe gegenüber diesem Land zu empfinden!!!!!
Mike Günther
Mike Günther Vor Monat
WAS ? Robert Stein kommt 3 mal in Wikipedia vor (ich Boykottiere die Seite normalerweise, ich hoffe ihr verzeiht mir diesen einen Click) Robert Stein (Polarforscher) (1857-1917), deutsch-amerikanischer Übersetzer, Autor und Polarforscher Robert Stein (Politiker) (* 1979), deutscher Unternehmer und Politiker (CDU) Robert M. Stein (* 1961), deutscher Banker
Franz Strasser
Franz Strasser Vor 2 Monate
Danke, super Gespräch! Darf ich das Video an ARD und ZDF weiterleiten?
MurDOC5000
MurDOC5000 Vor 2 Monate
Warum sollte es Arbeitsrechtlich nicht auch bei ARD und ZDF geben, was bei Paketdiensten, Baunebengewerbe und anderen Industiren seit 20 Jahren gang und gebe ist !!! Ansonsten eine gute Talkrunde die zeigt wie der Staatsfunk läuft.
WW W&ICH
WW W&ICH Vor 2 Monate
I S T D A S N I C H T DIE IRONIE DES SCHICKSALS...?? Ihr lieben sympathischen VIER ...., es ist so schade , dass Ihr Euch NUR AUS DEM GRUND ZUSAMMEN GEFUNDEN HABT , WEIL UNSER POLITISCHES SYSTEM SO ERPRESSERISCHES HANDELN IN DIE EINZELNEN INSTITUTIONEN BRINGT. Jeder von Euch ist in seiner EINZIGARTIGKEIT hervorzuheben. Wir hätten Euch alle NIE KENNEN GELERNT, WENN EUCH DAS SCHICKSAL NICHT SO MITGESPIELT HÄTTE. EUER HOCH EMOTIONALES , LEIDENSCHAFTLICHES GESPRÄCH HABE ICH INTENSIV VERFOLGT. LEIDER HAT SICH BIS ZUM HEUTIGEN DATUM 23.02.19 , NICHTS GETAN IN RICHTUNG BERICHT- ERSTATTUNG ..... - NEIN IM GEGENTEIL. JETZT HABEN WIR DEN BESCHLOSSENEN MIGRATIONSPAKT , SOLIDARITÄTSVERTRAG SOWIE AUF UND AB IN DEUTSCHLAND DIE SPALTUNG DER MENSCHEN. ABSOLUT GEFÄHRLICH! ------🗝----- ✨
Maurice Bederon
Maurice Bederon Vor 3 Monate
Bei 28:47 läuft eine Maus vor der hinteren Kamera her. Eine interessante Gesprächsrunde!
Oh_My_God
Oh_My_God Vor 3 Monate
Wie Bodo mit Kritikern umgeht, wissen wir ja ;-) de-vid.com/video/video-KITcwjv3wtE.html
Tim Spies
Tim Spies Vor 3 Monate
Barcode 666 🙄 ...warum gerade dieses Symbol gewählt wurde🤔 ... sei kritisch beiden kritisch Alternativen 😉 de-vid.com/video/video-T-nIqaMZe58.html
pan pan
pan pan Vor 3 Monate
fuck you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rita Harder
Rita Harder Vor 3 Monate
Danke für eure Arbeit,ich fühle mich endlich gut informiert,und nicht mehr verarscht.Weiter so.
Andreas Hentschel
Andreas Hentschel Vor 3 Monate
Durch meinen Schlaganfall bin ich aus dem Hamsterrad entfernt worden und muss mich jetzt durchwurschteln. Mit den wenigen Geld soll ich jetzt die Gehälter der GEZ bezahlen. Schande, schande
Aroundtheworld
Aroundtheworld Vor 4 Monate
Gute Sendung! Vor Frau Zimmermann ziehe ich meinen Hut! Möchte nicht uncharmant sein, aber sie ist eine Journalistin der alten Schule! Chapeau !
Michael Kartmann
Michael Kartmann Vor 4 Monate
weiß jemand einen link unter dem man die Videos von Klaus Kleber zu Trump finden kann? Ich fand bisher nur dieses hier bei dem der Link nicht mehr funktioniert: www.achgut.com/artikel/fundstueck_claus_kleber_erklaert_donald_trump
Halleluja sog i
Halleluja sog i Vor 4 Monate
Sehr gutes Video über den ARD/ ZDF Mainstream ... Ab der Minute 29:15 fragt man sich, warum es überhaupt noch das Fernsehen gibt? Die Meinungsdiktatoren beim öffentlich/ rechtlichen Fernsehen sind unerträglich geworden! Das ist die DDR 2.0 nur viel raffinierter !!! Die Leute durchschauen das nicht in der Masse, weil sie glauben, dass das Fernsehen irgendwie "westlich" ist .... mit viel Werbung! Und wenn etwas mit viel Werbung ist, dann ist das >privat< und alles andere ist Staatsfernsehen? Das es auch private Print-Medien gibt, die ganz ohne Werbung auskommen, das haben die meisten Leute noch gar nicht erkannt !!! Das Compact Magazin zum Beispiel, kommt ganz OHNE die Werbung aus! Sky oder Premiere kommt OHNE Werbung aus ... In Wahrheit spielen die uns bei der ARD/ ZDF nur eine Demokratie vor! Besonders pervers ist, dass die öffentlich-rechtlichen bei den freien Mitarbeitern und Kritikern nicht zimperlich umgehen mit Kündigungen, andererseits werden die hochrangigen Angestellten mit einem >Managergehalt< und hohen Pensionsansprüchen fürstlich entlohnt? Fazit, die Altparteien kaufen sich deren Meinung über das öffentlich-rechtliche Fernsehen? Ich möchte nicht wissen, was der Typ von der heute Show kassiert oder der Harald Lesch mit seiner pseudo Wissenschaftssendung? Gerade diese beiden sind doch die >Politclowns< der Altparteien!
Gryo Grau
Gryo Grau Vor 4 Monate
Egal wie trostlos und hoffnungslos es in Deutschland aussieht man darf nicht aufgeben.Egal was unsere Regierung unternimmt mich dich uns zu schweigen zu bringen last die Hoffnung nicht fahren.den ich du ihr und wir sind die Hoffnung.Die für Freiheit und Gerechtigkeit Kämpfen die die Misstände aufdecken die Tag für Tag posten was das zeug hält.Die die selber denken können und nicht faschistischen Parolen folgen oder gar die die ihre Landsleute verraten und verkaufen nur für ein bisschen Klimpergeld.Die die Falsches Zeugnis über andere ablegen die nicht der gleichen Meinung sind wie unsere Diktatoren.Wann werden wir der feigen Tyrannei endlich die Stirn bieten?Oder machen wir weiter wie bisher und lassen uns weiter Bescheißen uns weiter Versklaven lassen und uns Abschlachten lassen?Lassen wir uns selbst unsere Familien unsere Landsleute und all die gleichgesinnten einfach im stich???NEIN!Solange es noch Menschen gibt die für die Freiheit kämpfen besteht noch HOFFNUNG!
Hunter01
Hunter01 Vor 4 Monate
Armselig...
Thor Boysen
Thor Boysen Vor 5 Monate
Alter Schwede, Bodo, Du überrollst ja die arme Frau...! ;) Aber Dir Russland-Nähe vorzuwerfen ist einfach lächerlich...! Selbst wenn, Amerika-Nähe müsste dann ja erst recht kritisiert werden, da es sich hier um ein Land handelt, das in den letzten 15 Jahren permanent Angriffskriege geführt hat, welche gegen das Völkerrecht massiv verstoßen! Wie verlogen kann ein Staatssender sein?
mort low
mort low Vor 5 Monate
Was ist ard und zdf??? Ah, das ist das Loch wo wir unsere Mediengebühren rein schmeißen …
Wilfried Kruse
Wilfried Kruse Vor 5 Monate
Hoch lebe die freie Meinungsäußerung aber nicht die die andere wollen wie bekloppt ist das ???? Armes Deutschland
Arkadius
Arkadius Vor 5 Monate
Was passiert wenn DE-vid scharf zensiert wird, und es ist nicht die Frage ob sonder wann? Was sind dann die alternativen Medien? Gibt es europaweit nicht einen halbwegs objekitiven TV-Sender???
Katrin Schrader
Katrin Schrader Vor 5 Monate
Tolle interessante Sendung, die ich mir schon 2 Mal angesehen hab. Hätte gerne die Geschichte mit Sarah Wagenknecht gehört, die Frau Zimmermann erzählen wollte. Das fand ich etwas schade, aber so schlimm fand ich den Bodo Schickentanz jetzt auch nicht, wie einige ihn hier darstellen.
Elly Christ-zwei
Elly Christ-zwei Vor 5 Monate
Tweet auf arabisch: pp.userapi.com/c851236/v851236398/63b7a/A0FosDY3U_o.jpg DRINGEND - AGENCE FRANKREICH REAL PRESS: Es war notwendig, das antisemitische Phänomen 'Gelbe Westen' zu entschärfen, es ist erledigt, danke Tel Aviv ... von Macron bestellt,wie auch die EU Eurogendfor militärische Einheit die töten darf und Länderrechte aussetzen...
Rose
Rose Vor 5 Monate
Nur noch Betrüger des Volkes
RunnigmanCo
RunnigmanCo Vor 5 Monate
VERBRECHER bei den oberen Positionen
Icho Tolot
Icho Tolot Vor 5 Monate
ich will hoffen, das so langsam das große aufwachen kommt. für eine verfassung, die sowieso nur vom volk erstellt werden kan, gibt es nur eine möglichkeit, die verfassunggebende versammlung! schaut euch die seite unbedingt an, damit ihr euch informieren könnt und seht, was bisher passiert ist und was alles möglich sein kann, wenn ihr nur wollt! aber vor allem könnt ihr auch da anrufen und fragen stellen, die euch bedrücken! www.verfassunggebende-versammlung.com und,bringen uns solche berichte weiter??? das bringt uns keinen schritt weiter, es müssen lösungen her, nichts anderes und da kenne ich nur eine, die auch wirklich lösungen anbietet, wo andere nur blödes zeug labern, aber keine lösungen zeigen, weil die keine haben!! Volkswahl Flyer zum Download und zum verteilen: www.verfassunggebende-versammlung.com Das BVerfG Urteil von 1951: opinioiuris.de/entscheidung/761 www.verfassunggebende-versammlung.com Zitat - Völkerrecht: Eine verfassunggebende Versammlung ist ein weltweit anerkannter, völkerrechtlicher Akt und hat einen höheren rechtlichen Rang als die auf Grund der erlassenen Verfassung gewählte Volksvertretung (siehe Art. 25 GG). Sie ist im Besitz des pouvoir constituant. Mit dieser besonderen Stellung ist unverträglich, daß ihr von außen Beschränkungen auferlegt werden. Ihre Unabhängigkeit bei der Erfüllung dieses Auftrages besteht nicht nur hinsichtlich der Entscheidung über den Inhalt der künftigen Verfassung, sondern auch hinsichtlich des Verfahrens, in dem die Verfassung erarbeitet wird. Artikel 1 (1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung (siehe Art. 146 GG). (2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigen Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden. (3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhandgebieten verantwortlich sind (siehe Art. 133 GG), haben entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten. UN-Zivilpakt und UN-Sozialpakt BÜRGERTELEFON : +49 (0) 8056 - 9009787 Telefonzentrale : 01522 - 161 2318 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr pressestelle@v-versammlung.de
manfred baier
manfred baier Vor 5 Monate
politiker sind die marionetten der wirtschaft !
manfred baier
manfred baier Vor 5 Monate
ehrlich: ich finde diesen bodo auch nervig. er redet dazwischen und sein beitrag ist dann aber eher eine wiederholung von dem, was z.b. claudia sagt. robert stein ist gut, fokusiert. die behauptung, trump habe nicht mit seinem sieg gerechnet ist wenig glaubhaft: wenn er nur wahlkampf " gespielt " hätte, hätte er die killary nicht so fertig gemacht im kandidatenduell. habe alle duelle nachts im fernsehen verfolgt. er hat sich von auftritt zu auftritt gesteigert. am anfang war er viel zu höflich und hat die killary attackieren lassen. dann wurde er sicher besser beraten und am schluß war er so aggressiv, wie ihn sich seine unterstützer gewünscht haben und wie es notwendig war, um die redehoheit der crocked hillary zu brechen. denn was es da noch aufzudecken gilt, ist immens: clinton foundation, die vielen tote ( nur ein beispiel von vielen: seth rich ) im umfeld der clintons, die rolle von hillary bei der verfolgung der frauen, die von ihrem bill ausgenutzt, mißbraucht wurden. er mußte ja 800 000 strafe bezahlen an mrs. jones und ihm wurde die lizenz entzogen, als anwalt zu arbeiten. da gibt es so viel aufzuklären ( Comey, l.Lynch, pizzagate, pädophilie ), das sind lauter noch nicht aufgeklärte themen. die whistleblower snowden und assange verfolgt man, aber den mannings läßt man aus der haft laufen, nachdem er eine geschlechtsumwandlung hinter sich hatte. vllt. war das der deal !
KrzysiekA Audiomaniak
Und ich bezahle Zugangsgebühr für eigene Gehirnwäsche. Und wenn ich nicht bezahle dann gehe ich ins Gefängnis. Das ist doch Mafiaverhalten. Deutschland wird langsam zu Diktatur.
KrzysiekA Audiomaniak
Natürlich Zwangsgebühr nicht Zugangsgebühr.
Bernhard Bulenda
Bernhard Bulenda Vor 5 Monate
ARD und ZDF sind linksversifte Sender, ekelhaft! Kommt die Zeit dann seid ihr dran.
NNGGyxx1
NNGGyxx1 Vor 5 Monate
www.staatenlos.info , die Deutschland frage zum Weltfrieden und antifaschismus wie Antizionismus aufzeigen. Sonst haltet die Klappe . Ihr seit ebenso vom System abhängig. staatenlos.info/die-5-kolonne-in-deutschland/rechter-sektor-5-kolonne
Travis Gibson
Travis Gibson Vor 5 Monate
das glauben an den TV liegt an der 2ten welle die sie mit schicken . 8 herz welle.
Herbert Sax
Herbert Sax Vor 5 Monate
Man kann leider nichts gegen das, ja ich nenne es Staatsaffine Fernsehen tun, solange der Zwangseinzug der Gebühren vor Gerichten als gesetzmäßig eingestuft wird. Alles was man tun kann ist dieses Propaganda und Erziehungs-TV nicht mehr einzuschalten. Die Jugend hat sich sowieso vom Linear-TV verabschiedet und die Älteren beginnen auch schon zu hinterfragen ob das noch Sinn macht. Irgendwann wenn nur noch wenige schauen wird auch der Druck auf den Gebühren-Zwangseinzug so groß dass das Ende bevor steht. Leider ist das ÖR-TV eine Jobmaschine für abgehalfterte Politiker die sich Posten in den Gremien gegenseitig zuschieben. Der Regierungssprecher Merkels war früher Moderator beim ZDF und ein früherer Regierungssprecher hat jetzt einen hohen TV-Job.
Hartmut K
Hartmut K Vor 5 Monate
Kriegsflüchtlingen und Verfolgten helfen ist ein muss !!! Ungehinderte Einwanderung nicht. Wir sollten besser die Gier der Konzerne blocken, die mit subventionierten überschüßen der EU die herkunftsländer der "einwanderer" ruinieren und nicht auch noch den Entwicklungsländern die wenigen Fachkräfte rauben, weil bei uns Industrie und Handwerk es aus Gier unterlassen haben AUSZUBILDEN. Den Regierungen in den Entwicklungsländern MILLIARDEN in den Arsch blasen hilft auch nichts. Besser ist es, den Frauen und Müttern vor Ort das Geld in die Hand zu drücken (Da sind die Mehrkosten kleiner als der Verlust durch Korruption) !!! Die Politiker veruntreuen es und die Kerle verhuren und versaufen den größten Teil. So erzählen es Leute die dort gearbeitet haben. Die Frauen hingegen versuchen Betriebe zu gründen und etwas vorwärts zu bringen. vergiftete geschenke - wie die eu afrika in die armut treibt, ein beitrag von Spiegel TV: de-vid.com/video/video-TjV2lCIRblw.html
Hartmut K
Hartmut K Vor 5 Monate
ich würde mal unserer bürgern raten: "jagt diese unfähigen führungskräfte zum teufel !!! diese flachschüppen sind realitätsverweigerer und beißen sich nur noch bis zum letzten an den goldenen futtertrögen fest, egal ob deutschland dadurch draufgeht. unsere parteien sind von unfähigen akademikern verseucht in den führungsebenen, jagt die zum teufel und wählt wieder leute aus euren reihen !!! MEHR ARBEITER UND "KLEINE" ANGESETELLTE. vom höhrsaal in den plenarsaal das ist die seuche die uns in den ruin treibt !!!
Sowirddasnichts
Sowirddasnichts Vor 5 Monate
01.12.2018 Demonstrieren in Berlin... de-vid.com/video/video-PtmSye57pf4.html Es geht vermutlich um ALLES !!!
Senta Seltmann
Senta Seltmann Vor 5 Monate
Diese Scheisspropagandasender, die die Bürger zwangsfinanzieren. Echt das letzte. Einfach boykottieren. Sie gehen im Netz auch auf FB mit allen usern genauso um. Alles wird gelöscht , was Kritik ist und sofort wird Dein Account bei FB denunziert. So wie Merkel es gelernt hat! Diese Zionistenhure! Kleine Info an alle, die meinen, daß die AfD eine Opposition sei: MIR WURDE "VERSCHWÖRUNGSTHEROIE " UND "ANTISEMITISMUS" INNERHALB DER PARTEI IM MIGRATIONSAUSSCHUSS VORGEWORFEN; WEIL ICH DIE ÄUSSERUNG GEMACHT HABE; DASS MERKEL EINE MARIONETTE DER ELITEN SEI UND DIE ZIONISTEN DIE DRAHTZIEHER DIESER POLITIK" ICH HABE EINEN MAULKORB VERPASST BEKOMMEN MITTELS SCHRIFTLICHER ABMAHNUNG : Daraufhin bin ich ausgetreten. Erfahren habe ich mittlerweile, daß Gauland ein Freimaurer und Rotarier und Meuthen ebenso Rotarier ist. Weidels Goldman-Sachs-Vergangenheit kennen wir sowie die Herkunft aus der Ausbeuterliga Adel der Dame v. Storch. Pazderski ist ein US-getunerter Parteisoldat, der so wie die komplette Partei vehement eine weitere NATO-Mitgliedschaft sowie die fortgesetzte Besatzung D durch die USA befürwortet. DIE AFD IST EINE SCHEINOPPOSITION; DIE IN WAHRHEIT FÜR EBENSO FÜR DIE ELITEN ARBEITET UND DIE MERKELGEGNER VON WIRKLICHEM PROTEST ABHALTEN SOLL:
Senta Seltmann
Senta Seltmann Vor 5 Monate
Robert Stein.. guter Mann!!
peter atighi
peter atighi Vor 5 Monate
Deswegen wird Schickentanz in keinem Öffentlichen Sender eingeladen , frage mich kam das Aufwachen davor oder danach . Egal der Deutsche schläft und denkt alles ist in Ordnung .2 Gruppen , hat einer davon öffentlich Kritik geübt ? NEIN . So funktioniert Merkelkratie !!
peter atighi
peter atighi Vor 5 Monate
Bei Schickentanz wussten sie schon das er mal Arbeittslos wird deswegen die Arbeitslosenversicherung , war nur Satirisch oder Süffisant gemeint !! Ich mag den Typen . Warum auch , wir sind ja Pragmatisiert !!
peter atighi
peter atighi Vor 5 Monate
Bring mal einen Beitrag über das Wegmorden der Weissen in Südafrika oder darf man das nicht !!
jesus gottes
jesus gottes Vor 5 Monate
Alle drei Top. Ihr macht das richtig ihr seit ein gutes drio...
troll23
troll23 Vor 5 Monate
Bei 1:25 kam's dann endlich, dass Robert Stein auch mal was mit dem ZDF zu tun hatte...Ach nee? Ich dachte doch mit Sicherheit, das würde unterschlagen. Aber es wurde nur bagatellisiert und arrogant belächelt, die Haltung ist unverändert. Es war eben nicht nur eine Sendung, es waren mehrere, und er hat damals zugegeben, das wäre jahrelang so gegangen. Das schlimmste war, dass R.S. seine treuen Fans als "Schnarchnasen" beschimpft hat, die es eben nicht mitgekriegt hätten. So viel Arroganz muss man erst mal aufbringen! Es ist und bleibt ein Verrat, und das hatte Hagen Grell als erster ganz genau auf den Punkt gebracht. Nochmal Hut ab! Von R.S. kam nie eine Entschuldigung. Das ist sowas von schwach. Und er sitzt noch in froher Runde, als sei nie was gewesen. Sorry, aber NuoViso ist dadurch für mich vollkommen unglaubwürdig geworden.
Ronaldo
Ronaldo Vor 5 Monate
+Mainz FreeTV Glashaus Bodo Glashaus
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Ihr habt beide VOLLKOMMEN 'n Rad ab!
Lümmel Peter
Lümmel Peter Vor 5 Monate
Dann ist es ja umso merkwürdiger, dass du NuoViso immer noch schaust,wenn es doch so unglaubwürdig ist. Denn die Sache ist ja nun schon mehr als 1 Jahr her. Ich schaue doch nichts, was ich unglaubwürdig finde, außer es unterhält mich. Aber davon war bei dir ja nicht die Rede.
Rose
Rose Vor 5 Monate
Alles Merkel Anhänger
fantasticlooper
fantasticlooper Vor 5 Monate
Bei ca. 23:35 die Aussage von Claudia Zimmermann, dass jetzt viel weniger von den Medien über Trump negativ berichtet wird, stimmt absolut nicht. Man muss vielleicht differenzieren, wenn es dem System nützt, wird er sogar gelobt oder auch neutral berichtet, aber ansonsten geht die negative Berichten munter weiter.
Abuse of mainstream media can harm your mind!
Man klebt heutzutage gerne die Etikette Verschwörungstheoretiker, Links- oder Rechtsextrem auf Leute die nicht im Chor der Herrschenden Singen. Ich denke es ist höchste Zeit, die Konsequenzen des Finanzextremismus gewisser neoliberalen Kapitalfaschisten zu thematisieren.
Franz Hotzy
Franz Hotzy Vor 5 Monate
de-vid.com/video/video-sH5YsfNpLM4.html
MrEnglein
MrEnglein Vor 5 Monate
......prekäre Arbeitsverhältnisse und Meinungsfreiheit....gutes und wichtiges Thema, deshalb arbeitsunrecht.de/
Christian Schmidt
Christian Schmidt Vor 5 Monate
Wer die GEZ verweigern will so empfehle ich das Buch von Heiko Schrang. GEZ Lüge. Ich verweigere seit 23 Monaten
rootburner
rootburner Vor 5 Monate
Boah eh, ich kann mir das Geplärre von Bodo nicht geben ...
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Das ist Dein Gott gegebenes Recht! Gruß aus Mainz!
rootburner
rootburner Vor 5 Monate
Okay, es war nicht meine Absicht dich anzupissen. Ich kann deine Leidenschaft für die Sache durchaus nachvollziehen. Mir ging's halt leidenschaftlich auf den Keks :-).
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Gut, wenn dem so ist, Deine Entscheidung, muss ich akzeptieren, aber unter denen die mich hier "anpissen" sind 'ne Menge Trolle dabei, einer gibt es sogar offen zu: Geri Mouse! Lies selbst!
rootburner
rootburner Vor 5 Monate
Nix Troll. Ich schaue mir solche Sendungen an, weil ich zuhören und verstehen möchte. Das ständige Dazwischengequatsche stört die anderen Gesprächsteilnehmer in ihren Ausführungen. Und mir vergeht die Lust zuzuhören. Das war die erste Sendung von NuoViso, welche ich entnervt abgebrochen habe. Und wenn ich mir die anderen Komentare so durchlese, bin ich da wohl nicht gar so alleine auf weiter Flur.
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
TROLL!
Andreas R.
Andreas R. Vor 5 Monate
Die öffentlich-rechtliche Einschüchterungsmaschine wirkt! Wenn alle Bürger zu-, ab- und ausgerichtet werden sollen, wie es das Bundeskanzlerinamt (ein erschreckender Beamtenmoloch) wünscht, kann man das auch faschistoid nennen. Konform und opportunistisch sind einfach zu schwache Begriffe. - Die Diskussion im Barcode ist erfreulich - keine Chance im Claus-Kleber-Fernsehen!
ModellbauBorchert
ModellbauBorchert Vor 5 Monate
sehr interessant, Euer Kanal. Aber der Inhalt würde sich mir wesentlich effizienter erschließen, wenn Ihr das ganze Gespräch auf 10 Minuten zusammengeschnitten hättet. Ich habe nicht die Zeit für weitere 100-Minuten-Videos, obwohl ich mich mit dem Inhalt indentifiziere.
ModellbauBorchert
ModellbauBorchert Vor 5 Monate
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich kenne mich natürlich mit Deinen Formaten nicht so aus. Ich bin halt nur ein kritischer Nachrichten-Aufsauger. Ich wünsche Dir viele weitere Abonnenten, aber ich habe leider nicht die Zeit für so viele 100-Minuten-Sendungen. +Mainz FreeTV
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Nimm doch mal selbst Kritik an, ich versuche Dir hier Deinen eigenen Denkfehler auf zu zeigen, das hier ist eine Talkrunde, das was Du willst ist ein ganz anderes Format und das gibt es auch schon ... Mensch Meier, muss ich mir wirklich von jedem erzählen lassen, dass ich kritikunfähig bin der es selbst ist?
ModellbauBorchert
ModellbauBorchert Vor 5 Monate
+Mainz FreeTV ich will aber keinen Mainstream, sondern viele Infos kurz und mit Inhalt ! Die dritte Wiederholung der Interview-Partner macht die gute, vermittelte Information nicht anders, sondern verbrennt nur Zeit. Deine Antwort läßt nicht gerade darauf schließen, daß Du gut gemeinte konstruktive Kritik vertragen kannst - schade
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Wenn Du kurz und ohne Inhalt willst, dann schau Mainstream, da gibt es das in Reinform! ;.)
Max Dahlberg
Max Dahlberg Vor 5 Monate
Zu den Kommentaren: Auch hier zeigt sich voll umfänglich der "Umgang mit Kritikern." Ebenfalls sehr lehrreich.
Steph Anie
Steph Anie Vor 5 Monate
Max Dahlberg 1:0 für Dich 👍🏼😂 Sehr gut.
Lümmel Peter
Lümmel Peter Vor 5 Monate
+Mainz FreeTV wie du auf jeden Trollkommentar eingehst. Dein Ego ist einfach zu groß.
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Ich hab' schon besser gelacht ... gäähn!
Max Dahlberg
Max Dahlberg Vor 5 Monate
+Mainz FreeTV Toll schreibt sich ohne "R". Danke und Knutscher nach Mainz !
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
TROLL!
ZenReise
ZenReise Vor 5 Monate
Bodo Bodo, du hast ja recht, aber es ist echt anstrengend, da du halt emotional betroffen bist. Bei aller Leidenschaft, komm mal etwas runter...sonst leiden die Zuschauer... TV heißt Tele - Vision und wer Visionen hat, der soll mal zum Arzt gehen.
ZenReise
ZenReise Vor 5 Monate
+Steph Anie 👍😙🍀
Steph Anie
Steph Anie Vor 5 Monate
ZenReise 👏🏼
ZenReise
ZenReise Vor 5 Monate
+ChR ## Ganz einfach, die Meinungsfreiheit, wobei damit die Visionen der MSM gemeint waren. Nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen. ;) Wer Kritik nicht verträgt, der hat sie verdient.
ZenReise
ZenReise Vor 5 Monate
+Lümmel Peter Natürlich, wenn man die richtige hat, was ich beim TV der MSM bezweifele. ;)
Lümmel Peter
Lümmel Peter Vor 5 Monate
ZenReise, wer Visionen hat, sollte sie wahr werden lassen. Besonders als jemand der "Zen" im Namen hat, sollte das doch begreifen.
DigitalFreedom
DigitalFreedom Vor 5 Monate
Leute, ihr macht zwar gute Beiträge, aber sie sind einfach zu lang und sie überfluten uns langsam. 80-90% davon muß ich leider aus Zeitmangel unbesehen ignorieren. Deshalb mein Vorschlag: Jeder Beitrag darf nicht länger als 30 bis 40 min dauern oder die Anzahl der Beiträge reduziert sich auf max. 5 pro Woche.
STEAM Befreiungsgruppe GG139 staatenlos. info
www.staatenlos.info Die Reichsbürger-Lüge. Alternativ: steamcommunity.com/groups/BefreiungsgruppeGG139/discussions/0/1733217528123220984/
SuperPasquale76
SuperPasquale76 Vor 5 Monate
Bitte mehr mit Frau Zimmermann auch noch machen die Frau hat Charisma
palina
palina Vor 5 Monate
habe mir gerade die Kommentare durchgelesen. Der Bodo ist wie er ist. Und das ist auch gut so. Für mich sehr authentisch. Frau Zimmermann hätte auch einlenken können, wenn sie unterbrochen wird. Hat sie aber nicht. Vielleicht war es ihr auch recht. Und nein, er ist nicht selbst schuld, dass ihm gekündigt wurde. Es hat so mancher noch seine Arbeit, weil er kein Rückgrat hat. So rum wird ein Schuh draus.
HellPatrol 777
HellPatrol 777 Vor 5 Monate
So sehr ich den Bodo eigentlich auch mag, muss ich vielen Kommentatoren zustimmen: Auch mal die anderen aussprechen lassen, Bodo ;)
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
TROLL!
palina
palina Vor 5 Monate
dem TV sterben die Zuschauer weg. In allen Krankenhäusern gibt es TV im Zimmer. Rechnet das mal raus aus der Quote. Kenne in meinem Umfeld niemand der noch TV schaut. Und ich bin schon in Rente. Die Jüngeren, die ich kenne schauen das auch nicht mehr. Volksmusik, Quiz, Kochshows usw. interessiert kein Schwein. Die Talg-schaus ebenso wenig. Schon gar nicht die Nachrichten. Viele fühlen sich in ihrer Intelligenz beleidigt. Die öffentlich rechtlichen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
palina
palina Vor 4 Monate
+Jutta da habe ich keinen Einblick. Aber wenn du das sagst, kann ich mir das gut vorstellen.
Jutta
Jutta Vor 4 Monate
Nicht nur in den Krankenhäusern . Auch in den Altenheimen.
Marc Haefner
Marc Haefner Vor 5 Monate
sorry ..wer für ZDF arbeitet und nebenbei einen eigenen TV-Sender betreibt, der hat den Rausschmiss verdient.Bin ich Arbeitnehmer bei der Bäckerei Müller, kann ich auch nicht noch nebenbei eine eigene Bäckerei betreiben. Irgenwannsollte man sich dann eben entscheiden, ob man Angestellter oder selbstständig ist. Beides zusammen stößt zurecht auf Mißtrauen zumal ZDF sich immernoch aus den abgepressten Gebühren finanziert
Ronaldo
Ronaldo Vor 5 Monate
Bodo ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte.😂
Joe Mcfay
Joe Mcfay Vor 5 Monate
Dr. Simone Schelberg, Programmdirektorin SWR, ruft in Hambach auf, "den Schneeball zu zertreten" (die AfD) www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=475702
Haha
Haha Vor 5 Monate
Schickentanz geh scheißen!
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Lümmel Peter? Echt? ... ICH LACH MICH SCHLAPP! LOL!
Lümmel Peter
Lümmel Peter Vor 5 Monate
+Mainz FreeTV geh Hartz 4 beantragen und scheiß da weiter rum.
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
TROLL!
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
... ja dann leg mal ganz schnell die Steine weg, gerade DU hast genau DAS nicht begriffen!
Ronaldo
Ronaldo Vor 5 Monate
+Mainz FreeTV 😂Glashaus Bodo Glashaus😂
Shark Loft
Shark Loft Vor 5 Monate
An sich gutes Thema, aber Herr Schickentanz macht es sehr anstrengend es anzuhören, ich muss immer wieder stoppen, es geht auf den Geist, ausreden lassen und andere zu Wort kommen lassen sind ihm wohl Fremdwörter, schade weil in vielen Dingen die er anspricht würde ich ihn schon bestätigen, aber ohne den nötigen Respekt, hilft des alles nichts! Herr Schickentanz hat PR und die "öffentlich Rechtlichen" nicht verstanden, wenn man des System verstanden hat, muss man sich nimmer so reinsteigern und dies ist auch etwas anstrengend beim zuhören. Schaft eure TV Gerät ab und es wird euch besser gehen, ich habe seit 15 Jahren kein TV Gerät mehr, außer du willst dich weiterhin manipulieren lassen, dann kauf dir gleich morgen einen noch größeren mit mind. 500 Zoll mehr drauf.. Vieles was ihr da bespricht ist echt nicht neu.. schaut Alpenparlament von vor 10 Jahren an und ihr wärt weiter.. herr Schickentanz war evtl. schon zulange im System, deshalb regt er sich auch so auf. Weil er nun aus allen Wolken fällt, aber die Abgründe gibt es schon ewig, wenn nicht schon immer...! Auch schon vor dem Internet war es so, nur kam es da nicht ans Licht, weil man Schlüsselpositionen besetzt hatte, nun kann ein einfacher Blogger oder YTer oder ein einfaches Handy Video, riesen Klüfte aufschlagen, des ging damals halt nicht. Seit ich denken kann und diese Sachen so mehr oder weniger verstehe, sehe ich die Zensur und die Manipulation ( PS bin bald 40 Jahre alt). Wir müssen des System und die Grundlagen ändern und nicht über irgendwelche "Da oben" jammern, die werden des laufende System nicht ändern. @1:00:00 Ja, Frau Zimmermann die Niederlande wurden/sind auch nicht ein besetztes Land, wo gewisse Staatsstrukturen von der CIA bewusst installiert wurden. Wo immer noch 70 Jahre nach dem Krieg, man tagtäglich überall lesen und sehen kann, was für Verbrecher wir alle sind. Die bewusste Massenmanipulation in Deutschland ist weit aus ausgereifter als in anderen Ländern. Die Deutschen wurden zum allein Schuldigen des 2. Weltkriegs erklärt und und.. Des alles spielt halt bei sowas mit rein und da so salopp nen Vergleich zu ziehen, finde ich etwas fragwürdig.
Steph Anie
Steph Anie Vor 5 Monate
Mainz FreeTV Man sollte ihre Reaktionen einmal sammeln und Ihnen zusammen mit einem Psychologen vorlegen. Vielleicht gelänge es dieser Person Ihnen Ihr eigenes Verhalten zu spiegeln. Es ist traurig anzuschauen und leider irgendwie auch unterhaltsam, wenn Sie „Rumpelstilzchenlike“ sofort in die Luft gehen und aus allen Rohren schießen, wenn Sie auch nur v e r m u t e n, man greife Sie an. Das Sie das nicht begreifen, ist scheinbar sehr tief begründet. In ihrem eigenen Interesse (Gesundheit, Job!) sollten Sie besser einige Gänge zurückschalten. Und weniger ausfallend werden. Das ist wirklich extrem.
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Und was schlägst Du nun vor? Fatalismus als Staatsreligion? Worum geht es Dir eigentlich? Um Benimmregeln oder dass Du hier nur damit rum prolen willst, dass Du schon vor 10 Jahren ALLES wusstest, was vermutlich ausser Dir selbst niemand hier glaubt, ich eingeschlossen! ;-() LOL!! Ich finde Deinen Kommentar echt vollkommen SINNLOS und ich hab' auch keinen Bock mehr hier die Kommentatoren auf ihre eigene Hirnlosigkeit hin zu weisen und dabei auf derart arrogante, bornierte und über weite Strecken schlicht PRIMITIVE Kritikunfähigkeit zu stossen, die sie ALLE nicht mal selbst bemerken, Du wirst da bestimmt keine Ausnahme sein, jede WETTE!! Abgesehen davon klingen hier viele Kommentare, das schliesst Deinen mit ein, so derart gleich, dass ich mich frage, wo da das Nest ist, in dem diese SINNLOSIGKEITEN aus diesen von wem auch immer gelegten, faulen Eiern schlüpfen, wenn Du verstehst was ich meine ... vermutlich nicht, das hasste ev. vor 10 Jahren mal gewusst ... aber vermutlich auch da schon nicht VERSTANDEN? Und klar, ich bin der, der GAR KEINE Ahnung hat .. na gut, wer bin ich, DIR, Oh Herr, darin zu widersprechen ... LOL! ;-) "herr Schickentanz war evtl. schon zulange im System" ... wenn ich solchen ausgewachsenen, hirntoten SCHWACHSINN schon höre, weiss ich SOFORT wes Geistes Kind ich vor mir habe ... bitter, wenn's nicht schlicht zum AUSLACHEN wäre! LOL!! Ende der Durchsage! Gehab' Dich wohl!
Thomas Bauer
Thomas Bauer Vor 5 Monate
So, nochmal mein Kommi, der hier wieder einmal offenbar gelöscht oder ausgeblendet wurde: Abhaten über den ehemaligen Arbeitgeber. Ganz neues Phänomen. Warum die wirklich nicht mehr da arbeiten, werden wir nie erfahren.
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Der Kommi war aber sowas von ZURECHT gelöscht und es ist so UNENDLICH peinlich zu denken, dass er es wert ist ihn hier NOCH MAL zum "Besten" zugeben ... und ich WETTE, Du bist Thomas Bauer und Ulf Müller in Personalunion! Hast Du keine anderen genau so sinnlosen Hobbys, als hier Deine MASSIVE DUMMHEIT Gassi zu führen?
MIG LEVERKUSEN
MIG LEVERKUSEN Vor 5 Monate
Pettition zum UN Migrationspakt !!!!!!! epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_11/_01/Petition_85565.nc.html
Maria Götz
Maria Götz Vor 5 Monate
Herzlichen Dank, mit dem größten Respekt für die Authentizität und Couragiertheit der diesmaligen Gäste- und deren teilhabenden Einblick über die offensichtlichen Verquickungen in Politik, Medien und Wirtschaft und dessen dahinter funktionierenden Systems.
anja burghard
anja burghard Vor 5 Monate
Am unfassbarsten finde ich, daß wenn man zb auf Facebook schreibt, daß in Deutschland die Mafia reagiert, man von den eigenen Freunden in der Luft zerrissen wird für soviel Übertreibung, während die noch allen Ernstes über Wahlergebnisse und den beängstigenden Zuwachs des Rechtsradikalismus in der Bevölkerung diskutieren.
Cosmo Dookie
Cosmo Dookie Vor 5 Monate
Die Ignoranz und Arroganz des Bildungsbürgertums. Das ist eine furchtbar treffende Bezeichnung, das ist ein in sich komplett stimmiger und leider ekelhafter, weil zutreffender Satz. Es ist die Ignoranz und Arrooganz des Bildungsbürgertums.. Hm, treffend.
blognetnews.de
blognetnews.de Vor 5 Monate
#rettetassange Nutzt Eure Kontakte, geht ins Darknet, betreibt Crowdfunding. Doch, das geht, über BC oder andere Krypotowährungen. Die Alternativen Medien haben viel von Assange profitiert und jetzt ist die Zeit gekommen etwas zurück zu geben. Erhebt Eure Ärsche und schaut nicht zu wie ein Begründer der Alternativen Medien vor die Hunde geht !! Anonymous kann helfen. Mit entsprechend Geld ist alles möglich, sogar Assange bei Tageslicht mit entsprechendem Schutz aus der Botschaft, mit entsprechender Medienpräsenz zu holen. Diese Aktion, sauber koordiniert und medial aufbereitet, ist der Lakmusstest für die Alternativen Medien. Bekommen die Alternativen Medien das nicht hin, ist jede Beschäftigung mit Alternativen Medien reine Zeitverschwendung und die Betreiber der Alternativen Medien betreiben nur Selbstbeschäftigung. Durch Information allein hat sich noch nie etwas geändert !! Nur durch Taten, so schmerzvoll sie auch waren, wurden Veränderungen möglich. Sollte es hingegen gelingen, Assange an einen sicheren Ort zu bringen, und von der Möglichkeit bin ich überzeugt, dann haben die Alternativen Medien einen entscheidenden Sieg errungen. Alles andere ist makulatur. Vernetzt Euch, bildet einen Stab, sammelt Geld, heuert Söldner an. Nur so läuft das Spiel und nicht anders. Die Weicheinummer der Aufklärung können wir danach weiter spielen. Hier geht es um ein Menschenleben !!
derechteskunk
derechteskunk Vor 5 Monate
Bodo inszeniert sich selbst und lässt andere nicht ausreden! Das nervt! #Selbstdarsteller
Clouds OverCalifornia
+ChR ## Kleiner, geh ins Bett! Mutti ruft! Dein Bodo verhält sich peinlich und du bist zu dumm, um dies zu merken, weil du tief in seinem Arsch feststeckst.
derechteskunk
derechteskunk Vor 5 Monate
+ChR ## Ganz recht, das habe ich auch nicht. "Mein Junge". ;) Und auch kommunizieren bzw. mich äußern tu ich mich so lange, wie ich möchte. ;)
Steph Anie
Steph Anie Vor 5 Monate
ChR ## Überlegen Sie sich doch zumindest eigene Sprüche, als die ihres Idols stereotyp zu verwenden. Macht einen wesentlich selbstsichereren Eindruck.
derechteskunk
derechteskunk Vor 5 Monate
+ChR ## Mach ich sowieso. Danke für den Tipp! ;) Aber wer in der Öffentlichkeit steht und sich so benimmt kann von mir kritisiert werden. Und du hast niemand zu erzählen, was er zu tun hat. ;)
Gejo Pohl
Gejo Pohl Vor 5 Monate
So ganz verstehe ich die Aufregung ja nicht. JEDER Betrieb verlangt von seinen Mitarbeitern Loyalität, eine Fernsehanstalt selbstverständlich auch. Wäre ich Verantwortlicher bei einem öffentlich-rechtlichen Sender, könnte ich diese Unterhaltung nur als Bestätigung der Richtigkeit der Entscheidung zum Rauswurf der Protagonisten deuten.
Steph Anie
Steph Anie Vor 5 Monate
Gejo Pohl 👍🏼
Gejo Pohl
Gejo Pohl Vor 5 Monate
+Ronaldo: Mit fehlender Intelligenz hat das bei Herr Schickentanz nichts zu tun. Meines Erachtens hat er ein psychisches Problem, vielleicht sogar eine Störung oder gar Erkrankung. Das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen, ist allerdings auch keine Entschuldigung für die Art und Weise, wie er sich hier präsentiert. Ich habe mich heute mit einem befreundeten Anwalt beiläufig über diesen Thread unterhalten im Hinblick auf eine Strafanzeige - er meinte nur: "Lass ihn sich austoben - jeder, der es liest, weiß doch, was das für einer ist!" - Recht hat er! :D
Gejo Pohl
Gejo Pohl Vor 5 Monate
Mit fehlender Intelligenz hat das bei Herr Schickentanz nichts zu tun. Meines Erachtens hat er ein psychisches Problem, vielleicht sogar eine Störung oder gar Erkrankung. Das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen, ist allerdings auch keine Entschuldigung für die Art und Weise, wie er sich hier präsentiert. Ich habe mich heute mit einem befreundeten Anwalt beiläufig über diesen Thread unterhalten im Hinblick auf eine Strafanzeige - er meinte nur: "Lass ihn sich austoben - jeder, der es liest, weiß doch, was das für einer ist!" - Recht hat er! :D +Ronaldo
Ronaldo
Ronaldo Vor 5 Monate
+Gejo Pohl 😂Bodo ist nicht gerade die hellste kerze auf der Torte frei nach Dr. Axel Stoll " Muss man wissen"
Gejo Pohl
Gejo Pohl Vor 5 Monate
Zur Kenntnis genommen, Sie Dümmling. Und jetzt werde ich nicht weiter auf Ihr Proletentum eingehen. Verlangt Akzeptanz der eigenen Meinung, kann die anderer Leute aber ums Verrecken nicht ertragen - jämmerlich.
HafeMetalInBlood
HafeMetalInBlood Vor 5 Monate
Hallo NuoViso! Eine Frage; Wie lange wollt Ihr die VV noch totschweigen, es geht immerhin um unser Überleben! Hört Euch mal an, was andere dazu sagen: de-vid.com/video/video-dwu6w3Stuv8.html Denn, wenn die das durchziehen, dann werdet Ihr arbeitslos sein! Denn die Neubürger wird nichts von dem interessieren, was Ihr veröffentlicht! Also handelt endlich, oder habt Ihr Angst alles zu verlieren, das Euch DE-vid kappt? Denkt Mal nach, Ihr könntet die neue Medienlandschaft sein, wenn Ihr die VV unterstützt, wenn Ihr Euch eindeutig zu unserem Volk bekennt! Versteht Ihr nicht worum es geht?
HafeMetalInBlood
HafeMetalInBlood Vor 5 Monate
Ich warte auf eine öffentliche Stellungnahme von NuoViso! Sollte die nicht erfolgen, so halte ich den Kanal für einen Fake, wo es auch nur darum geht, Geld zu erwirtschaften, aber nicht um wirkliche, redliche aufrichtige Aufklärung! Es liegt an Euch, wie die Leute Euch war nehmen, Ihr wollt doch alternativ sein und ungeschminkt die Wahrheit sagen!
Ulf müller
Ulf müller Vor 5 Monate
Herrr Bodo Schickentanz , lassen Sie doch mal die anderen Ausreden! Ich hätte Sie auch rausgeschmissen!
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Unter wievielen Fake-Accounts willst Du hier denn noch rumlangweilen, DU Profi-Troll! ;-) Und lass Dir mal bessere Namen einfallen ... ach ja, das hier noch: FICK DICH SELBST! Ich mach Dir auch 'ne Zeichnung wie's geht, denn ich denke, auch davon hast Du keine Ahnung! ;-)
Andy Horber
Andy Horber Vor 5 Monate
Tolle Gesprächsrunde! Hat mir gut gefallen. Und wer sich darüber echauffiert, dass Bodo eine Quasselstrippe ist, der möge sich auch grämen, dass es im Winter kälter ist als im Sommer! :-) Naja, fairerweise muss ich gestehn, dass ich Bodos Art und Weise, seine Leidenschaft und Authentizität toll und bemerkenswert finde. (Einzig seine Russlandnähe und die Verbreitung von Verschwörungstheorien finde ich bedenklich ;-D)
Andy Horber
Andy Horber Vor 5 Monate
+Clouds OverCalifornia Erläutere zuerst einmal, was an meinem Vergleich dämlich sein soll, bevor du über meine kognitiven Fähigkeiten urteilst!
Clouds OverCalifornia
Was für ein damlicher Vergleich!! Logik ist nicht deine Stärke!!
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Der war gut! LOL! Danke und Knutscher aus Mainz! :-)
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Es ist so süß ;-) Diese knapp 50-60 Leutchen, die diesen "BarCode" mit "Daumen runter" bewertet haben, sind die, die nur ein Problem damit hatten, und zwar, dass ich so 'ne "vorlaute" Quasselstrippe bin und angeblich Claudia nicht habe ausreden lassen, das nennt sich übrigens "lebhafte Debatte"... ;-) ... und ich mal mit etwas "blumigerer Sprache" agiert habe, die haben alle hier in den Kommentaren ihre sinnlosen Kommentare abgegeben, zu denen ich ja hier in den Kommis auch meinen "Senf" dazu gegeben habe. Das war mehr ein "Feldversuch" und schaut mal selbst, was die "raushauen", wenn man sie ein wenig "antriggert", da wird es so dumm und auch z.T. richtig EKELHAFT, dass man die knapp 50 negativen Bewertungen hier, getrost in die Tonne treten kann. Und mit WAS? Mit Recht! Und falls meine "Freunde" in der ZDF und ARD-Führung das hier schauen sollten und sich über das echauffieren sollten, was Claudia und ich hier berichten und erzählen, dann haltet mal besser die Luft an und fragt Euch, warum die Bewertung hier so ausgefallen ist. Und das liegt nicht an UNS, DAS habt IHR EUCH ganz allein selbst zuzuschreiben. Macht nur so weiter, denn wir können Euch zwar nicht zwingen wieder gescheiten Journalismus zu machen, aber wir können den Leuten aufzeigen, wie schlecht und schlechter das ist, was ihr macht, weil ihr Euch immer weiter in Euren Elfenbeinturm einmauert. Denn "Qualitätsmedienkritik" ist inzwischen "Skandale schürfen" im Tagebau! Also macht ruhig so weiter, viele haben es schon begriffen und es wird mit jedem Tag OFFENSICHTLICHER! Und ihr sägt DAMIT alle zusammen an dem Ast, auf dem ihr selbst sitzt und munter weiter sägt, weil ihr so BESCHEUERT seid zu glauben, wenn ihr ihn durchgesägt habt, dann fällt der Baum um und Euer Ast bleibt in der Luft stehen! Echt, Ihr ÖRR Führungsheinis, wie deutlich muss man es Euch noch machen? HÄ!?
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Ja, oder Leute die geistig ihrem realen Alter voraus sind, Borniertheit für eine Tugend halten und den Fatalismus als Religion angenommen haben!
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Das könnte hin kommen! ;-) und noch mal Danke für Deine "Hilfe" bei meinem "Feldversuch", mal schauen ob Elmar was blickt, oder ob er auf seiner Borniertheit beharrt ... bei den anderen ist eh Hopfen und Malz verloren!
faszinierender stadtplan
Und wenn es das öffentlich-rechtliche Fernsehen irgendwann nicht mehr geben sollte, wird der Müll ins Internet verlagert, es wird an ein paar Paragraphen gedreht und dann bekommen wir auch im Internet nur noch das, was wir sehen sollen geboten und die alternativen Medien werden verschwinden.
Isis The one and only
Ihr könnt froh sein entlassen zu sein. In ein paar Jahren wird es Gefängnis für Regierungskritik und Religionskritik geben. Ggf. sogar öffentliche Auspeitschungen, gemäß Scharia.
Erwin Vogelmeir
Erwin Vogelmeir Vor 6 Monate
Bitte immer Vornamen und Familiennamen der Täter benennen, wenn möglich samt Herkunft zwecks Haftung mit Ahnen-Erbe und Seele. Es wäre auch gut die international ladungsfähige Adressen der verantwortlichen in den Rundfunkanstallten zu archivieren und öffentlich zu stellen, wegen möglicher Rückforderungen / gemeinschaftlicher Haftung nicht rechtsfähigen Beitragsservice anbelangt. PS.: Kleber ist bei der Atlantik-Brücke
Erwin Vogelmeir
Erwin Vogelmeir Vor 6 Monate
Ja Irreführungs-Medien, Lügen-Presse, Volks-Verdummung
Michael
Michael Vor 6 Monate
Stichwort: Künstlicher Regen, das verändert das Weltklima.
Uwe Polifka
Uwe Polifka Vor 6 Monate
Zum Thema erneuerbare Energie und Energiewende ladet doch den Frank Farenski mal ein. Der ist seit Jahren drin im Thema und kennt sich allerbestens aus in Theorie und besonders in Praxis.
Guni
Guni Vor 6 Monate
1:12:00 fast süss wie naiv du bist bodo. jetzt haben wir das problem ENDLICH gelöst :) ups nein. weil jetzt mach ich einfach 2-3 schöne posten für mein sohn, meine nichte und den schwipschwager klar statt für mich und bekomm zu weihnachten immer besonders großzügige geschenke von denen. hat natürlich nichts mit den jobs zu tun sondern weil mich meine familie und freunde so doll lieb haben ;) oder kurz. es wird immer wege geben vorteile abzustauben... akzeptiere es anstatt zu träumen ;) das ist nichts unnormales sondern menschlich ;) was geht wird gemacht. vielleicht nich von jedem aber von den aller meisten. der mensch ist EGOIST! und das ist gut so. mal schöne neue welt gelesen ;) das wäre sozialismus. alles für die gruppe. wie roboter. jeder is egoist. der eine mehr der andere etwas weniger. oder willst mir sagen das deine tochter dir gleich viel wert ist wie die vom nachbarn die du nicht kennst. nö. is dir viel wichtiger.
Guni
Guni Vor 6 Monate
38:00 oh neee jetzt reden die sozen auch noch über wirtschaft. 0 ahung aber zeugs nachplappern und schlau tun. alles falsch! otte und müller die großen experten.. seit 10 jahren sagen sie - "morgen" is der nächste crash. und auch ihre fonds laufen nur so mittelgeil. um es mal freundlich auszudrücken. wie gesagt alles KOMPLETT falsch was bodo da meint zu wissen :) im gegenteil. er ist voll auf mainstream meinung ohne es zu wissen ;) das einzige was ihn unterscheidet ist das er zu extrem ist - zu schnell zu viel viel ;) wie die grünen in den 80ern ;) kannst dich schonma freuen .. das mit den steueroasen kommt alles LEIDER. aber 10-15 jahre langsamer wie du dir das vorstellst. und ich sag dir noch was. das ist nichts gutes ;) das ist wie mit der überwachung des internet. manch einer meint das wenn das richtig überwacht ist dann verschwieden alle bösen sachen die es da gitbt. so wie du meinst das wiki besser wird wenns mit klarnamen kommt. die welt is etwas komplexer ;) die schlechten sachen bleiben und die guten verschwieden ;) das kommt raus ;) sowohl in stueroasen wie im netz und auch beim sozialismus :p steueroasen sind der grund das sie dir noch nich das letzte hemd ausgezogen haben! solange günstige länder da sind kann man dir nicht zuviel nehmen. gibt es die weltsteuer ist - no way to run no way to hide ;)
Guni
Guni Vor 6 Monate
egoistische selbstgerechte sozis unter sich. immer nur aus der eigenen perspektive sehen ;) damit man die wieder loswerden kann wenn sie frech werden und unschöne u tube videos über den chef machen. frechheit :) man man man. ich möcht mal den herren bodo sehen wenn er sich 30 jahre ne firma aufgebaut hätte , er einen einstellt , der dann negative videos über seinen laden macht und ihm ans bein pinkelt und er den dann noch 20 jahre behalten und bezahlen soll :) na frank wie wärs :) stellst mich ein? wird sicher lustig ;)
Guni
Guni Vor 5 Monate
ich glaub bei frauen heisst das anders allwissender... steph was meinst? auf die idee hätten wir 2 doofen auch allein kommen können wa :). der arbeitslose mit den besonders dicken backen hat manchma doch ne nette idee. also ich steh für verhandlungen parat :) mit rumpelstilzchen hier wär ich ja soweit durch und hätt prinzipiell zeit :)
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Guni und Stephanie, könnt ihr Euch nicht irgendwo anders einen auf Eure Egos runter holen? Und dieser Kommi ist exakt abgeglichen auf Euer Niveau! Guni, woher nimmt man so viel "Selbstbewusstsein", wenn man nur Luft im Hirn hat? Woher weisst Du denn, was ich über Hochfinanz weiss und woher, aus dem was ich hier sage kannst Du das gar nicht herauslesen, denn ich gehe hier doch gar nicht auf Details ein. Bist Du Hellseher oder hast Dir vom Trödler 'ne olle Glaskugel andrehen lassen und machst hier einen auf NEUNMALKLUG! Du bist nur ein neurotisch, notorischer "Sozi-HASSER". Incl. dessen kommt nichts rüber, was auch nur ansatzweise Intelligenz erkennen lassen würde oder etwas, was dem auch nur irgendwie ähnlich wäre. Alles nur "heisse Luft" und pure Angabe, die nicht mal glaubwürdig ist ... LOL! Zitat von Dir: "ich rede mir also einfach mal ein das es sich um bh werfende groupie smiles handelt :p" Ist nicht das einzige, was Du Dir GANZ OFFENSICHTLICH einredest !! Dein Bild findet man im Lexikon unter "Borniertheit" und unter "Selbstüberschätzung" gibt's 'ne ganze Seite über DICH! Du hast nicht mal Unterhaltungswert! UND TSCHÜSS! Ende der Kommunikation!
Steph Anie
Steph Anie Vor 5 Monate
Guni Beifall klatschende Hände sind es :)
Guni
Guni Vor 5 Monate
die emotions kann ich nich sehen :) vermute sieht man nur am handy :) ich rede mir also einfach mal ein das es sich um bh werfende groupie smiles handelt :p
Steph Anie
Steph Anie Vor 5 Monate
Guni 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
s70rk
s70rk Vor 6 Monate
Der Upload-Filter hat bei ihrem Video Unregelmässiges Gedankengut festgestellt. Das Video wird deshalb innerhalb der Europäischen Union nicht mehr verfügbar sein. Wir bitten um Ihr verständnis.
Ronaldo
Ronaldo Vor 6 Monate
Bandana Bodo hat früher maßig Schellen auf dem Schulhof kassiert jede wette 😂
Clouds OverCalifornia
Hat er nicht! Er hat sein Maul erst auf bekommen, seit es das Internet gibt und er anderen Leuten nicht ins Gesicht sehen muss, wenn er seine Meinung preisgibt.
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 6 Monate
Nicht EINE!!!!
Maria Germany
Maria Germany Vor 6 Monate
Wie kann es sein, dass jemand Jahrzehnte bei den öffentlich-rechtlichen Medien arbeitet, ohne bemerkt haben zu wollen, dass es sich bei diesen NICHT um freie Medien handelt? "Ich habe mir dabei nichts Schlimmes gedacht" - jetzt verstehe ich, warum diese Medien so schlecht sind, wie sie sind.
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
... und mit was? MIT RECHT, was Euch zwei Eulen hier angeht, oder ist Maria auch am Ende Thomas Peter Müller ... ;-) Maria Germany ... nicht dein Ernst? ... ich lach' mich tot! Gott seid ihr PEINLICH!
Steph Anie
Steph Anie Vor 5 Monate
Maria Germany Nimm es nicht persönlich. Das ist das übliche Verhalten des Herren.
Maria Germany
Maria Germany Vor 6 Monate
+Mainz FreeTV Du bist ganz schön beleidigend. Eine weitere Antwort erspare ich uns deshalb besser.
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 6 Monate
* BORNIERTHEIT ist KEINE Tugend! Klar soweit?*** Hier noch ein "Fundstück" aus der Kommentarspalte unter der Sendung "Bar Code" bei NUO VISO! Ich werde hier schon mal meinen Schlusskommentar wiedergeben. Wie es dazu kam, könnt hier in den Kommenatren selbst nachvollziehen, aber das hier ist mir wichtig, denn es ist TRANSPONIERBAR, auf viele Kommentare, die ich hier und anderswo "ERTRAGEN" muss und darum MUSS das hier mal sein! ************************************************** * MEINE ERKLÄRUNG für alle "Besserwisser": * "IHR klopft Euch auf die Schenkel, wenn ich dem ÖRR und "denen da oben an den Karren fahre", aber wenn ich EUCH mal den Spiegel vorhalte, dann fängt das GEHEULE an, wie kann er nur ... , woher nimmt er diese Arroganz ... MIMIMI! Bei dem BOCKMIST, den ihr hier zum Besten gebt, hat das GAR NICHTS mit Arroganz zu tun ... ist das klar! Und wenn ihr mir schon Kritikunfähigkeit vorwerft, dann packt Euch mal GANZ SCHNELL an die eigene Nase! Und, Elmar, Du grosser, erwachsener Junge! ;-) Dein Eingangskommentar zeugt so derart von UNWISSEN und Borniertheit, das geht echt auf keine Kuhhaut! Was willst Du? Willst Du ERNSTHAFT dafür abgefeiert werden? Ist bitte nicht Dein Ernst, oder? Und was willst Du jetzt von mir, soll ich vor dieser Deiner Unwissenheit und Borniertheit NIEDER KNIEEN??? Euer Grundgedankenfehler liegt schlicht in der Tatsache, dass ihr denkt ihr seid gescheiter und informierter als ich, plustert Euch damit hier auf und "pisst" dann jeden an der Euch widerspricht ... und genau DAS tut ihr hier! Es ist in der Wortwahl nicht so "blumig" und direkt, wie ich es tue, aber was ändert das an der Tatsache, dass ihr hier ernsthaft versucht einem Klempner zu erzählen, wie Scheisse riecht. Ich war 22 Jahre im ZDF, habe für fast alle Sendungen und Redaktionen da gearbeitet, und IHR wisst besser als ICH, was "da oben auf dem Lerchenberg" abgeht ... kommt schon ... ICH BITTE EUCH ... geht da ev. doch noch ein Licht an? Aber wenn ihr mal jemanden auserkoren habt, dem ihr glaubt, oder der Euch einfach nach dem Mund redet, dann sinkt ihr auf die Knie und fresst aber auch wirklich JEDEN SCHEISS, der dessen Mund entfleucht ... Und auch hier unterscheiden wir uns grundlegend. Ihr sagt hier über weite Strecken die Meinungen anderer auf, währen ich mit Fug und Recht behaupten kann eine wirklich eigene Meinung zu haben, die zwar auch durch andere inspiriert ist, aber eben nicht nur einfach nur nach geplappert ist, klar soweit, denn ich gehe mit ALLEn so hart ins "Gericht", wie mit Euch hier, SOGAR MIT MIR SELBST!! Ich habe die SCHNAUZE gestrichen voll, nur aus Höflichkeit Leuten jeden SCHEISS den sie labern durchgehen zu lassen. Und das hat mit Herablassung und Arroganz NICHTS zu tun. Bringt bessere Fakten und Argumente als ich und ich werde zum besten Zuhörer, den ihr je gesehen habt, woher denkt ihr habe ich vieles von meinem Wissen. Genau daher, dass ich vielen, vielen Leuten zugehört habe, die viel mehr wussten als ich. Solltet ihr auch mal ausprobieren, denn immer nur die eigene Borniertheit Gassi zu führen, wie ihr das hier tut, ist ERBÄRMLICH! So Elmar, war das jetzt sachlich genug, oder brauchst Du noch einen Nachschlag! Dann komm, das Buffet ist gerade geöffnet! Und Stephanie, das selbe gilt auch für DICH und Du kriegst mich auch nicht mit sowas hier: "Dabei sind seine Ansichten generell nicht alle falsch" ... Oh, Danke, euer Ganden! Allerdings gebe ich nachdem, was Du hier ablässt, keinen Pfifferling auf Dein Urteil, ist das klar!
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 6 Monate
HÄ? LOL! Gehts noch primitiver, was legst Du mir den hier in den Mund!? Schäm Dich!
Max Dahlberg
Max Dahlberg Vor 6 Monate
Schade dass das interessante Thema absichtlich so flach gehalten wurde. Interessante Ansätze wurden sofort brachial übertönt. Allerdings sieht das Beschäftigungsverhältnis nach abhängiger Beschäftigung und damit Betrug am Sozialsystem aus. Kräftige Nachzahlungen sollten hier anstehen.
Zorro Borro
Zorro Borro Vor 6 Monate
„ sorry, alles gut! Aber ich klinke mich aus 😏 Bodo ist mir zu viel 🥳🤯🥵
Sven Harken
Sven Harken Vor 6 Monate
Bodo Schickentanz redet für Deutschland feat. Heinrich Lübke redet für Deutschland.
Steph Anie
Steph Anie Vor 5 Monate
Mainz FreeTV 🥳
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 6 Monate
* BORNIERTHEIT ist KEINE Tugend! Klar soweit?*** Hier noch ein "Fundstück" aus der Kommentarspalte unter der Sendung "Bar Code" bei NUO VISO! Ich werde hier schon mal meinen Schlusskommentar wiedergeben. Wie es dazu kam, könnt hier in den Kommenatren selbst nachvollziehen, aber das hier ist mir wichtig, denn es ist TRANSPONIERBAR, auf viele Kommentare, die ich hier und anderswo "ERTRAGEN" muss und darum MUSS das hier mal sein! ************************************************** * MEINE ERKLÄRUNG für alle "Besserwisser": * "IHR klopft Euch auf die Schenkel, wenn ich dem ÖRR und "denen da oben an den Karren fahre", aber wenn ich EUCH mal den Spiegel vorhalte, dann fängt das GEHEULE an, wie kann er nur ... , woher nimmt er diese Arroganz ... MIMIMI! Bei dem BOCKMIST, den ihr hier zum Besten gebt, hat das GAR NICHTS mit Arroganz zu tun ... ist das klar! Und wenn ihr mir schon Kritikunfähigkeit vorwerft, dann packt Euch mal GANZ SCHNELL an die eigene Nase! Und, Elmar, Du grosser, erwachsener Junge! ;-) Dein Eingangskommentar zeugt so derart von UNWISSEN und Borniertheit, das geht echt auf keine Kuhhaut! Was willst Du? Willst Du ERNSTHAFT dafür abgefeiert werden? Ist bitte nicht Dein Ernst, oder? Und was willst Du jetzt von mir, soll ich vor dieser Deiner Unwissenheit und Borniertheit NIEDER KNIEEN??? Euer Grundgedankenfehler liegt schlicht in der Tatsache, dass ihr denkt ihr seid gescheiter und informierter als ich, plustert Euch damit hier auf und "pisst" dann jeden an der Euch widerspricht ... und genau DAS tut ihr hier! Es ist in der Wortwahl nicht so "blumig" und direkt, wie ich es tue, aber was ändert das an der Tatsache, dass ihr hier ernsthaft versucht einem Klempner zu erzählen, wie Scheisse riecht. Ich war 22 Jahre im ZDF, habe für fast alle Sendungen und Redaktionen da gearbeitet, und IHR wisst besser als ICH, was "da oben auf dem Lerchenberg" abgeht ... kommt schon ... ICH BITTE EUCH ... geht da ev. doch noch ein Licht an? Aber wenn ihr mal jemanden auserkoren habt, dem ihr glaubt, oder der Euch einfach nach dem Mund redet, dann sinkt ihr auf die Knie und fresst aber auch wirklich JEDEN SCHEISS, der dessen Mund entfleucht ... Und auch hier unterscheiden wir uns grundlegend. Ihr sagt hier über weite Strecken die Meinungen anderer auf, währen ich mit Fug und Recht behaupten kann eine wirklich eigene Meinung zu haben, die zwar auch durch andere inspiriert ist, aber eben nicht nur einfach nur nach geplappert ist, klar soweit, denn ich gehe mit ALLEn so hart ins "Gericht", wie mit Euch hier, SOGAR MIT MIR SELBST!! Ich habe die SCHNAUZE gestrichen voll, nur aus Höflichkeit Leuten jeden SCHEISS den sie labern durchgehen zu lassen. Und das hat mit Herablassung und Arroganz NICHTS zu tun. Bringt bessere Fakten und Argumente als ich und ich werde zum besten Zuhörer, den ihr je gesehen habt, woher denkt ihr habe ich vieles von meinem Wissen. Genau daher, dass ich vielen, vielen Leuten zugehört habe, die viel mehr wussten als ich. Solltet ihr auch mal ausprobieren, denn immer nur die eigene Borniertheit Gassi zu führen, wie ihr das hier tut, ist ERBÄRMLICH! So Elmar, war das jetzt sachlich genug, oder brauchst Du noch einen Nachschlag! Dann komm, das Buffet ist gerade geöffnet! Und Stephanie, das selbe gilt auch für DICH und Du kriegst mich auch nicht mit sowas hier: "Dabei sind seine Ansichten generell nicht alle falsch" ... Oh, Danke, euer Ganden! Allerdings gebe ich nachdem, was Du hier ablässt, keinen Pfifferling auf Dein Urteil, ist das klar!
Francesco Totti
Francesco Totti Vor 6 Monate
der schickentanz ist ja tatsächlich unerträglich, ständig fällt er den anderen ins wort, sehr unhöflich und respektlos. warum sagt ihn das nicht jemand ?
Steph Anie
Steph Anie Vor 5 Monate
Mainz FreeTV ....
Francesco Totti
Francesco Totti Vor 6 Monate
+Mainz FreeTV warum enden deine texte immer mit einem ausrufezeichen ? das spornt mich immer an etwas zu erwidern.
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 6 Monate
* BORNIERTHEIT ist KEINE Tugend! Klar soweit?*** Hier noch ein "Fundstück" aus der Kommentarspalte unter der Sendung "Bar Code" bei NUO VISO! Ich werde hier schon mal meinen Schlusskommentar wiedergeben. Wie es dazu kam, könnt hier in den Kommenatren selbst nachvollziehen, aber das hier ist mir wichtig, denn es ist TRANSPONIERBAR, auf viele Kommentare, die ich hier und anderswo "ERTRAGEN" muss und darum MUSS das hier mal sein! ************************************************** * MEINE ERKLÄRUNG für alle "Besserwisser": * "IHR klopft Euch auf die Schenkel, wenn ich dem ÖRR und "denen da oben an den Karren fahre", aber wenn ich EUCH mal den Spiegel vorhalte, dann fängt das GEHEULE an, wie kann er nur ... , woher nimmt er diese Arroganz ... MIMIMI! Bei dem BOCKMIST, den ihr hier zum Besten gebt, hat das GAR NICHTS mit Arroganz zu tun ... ist das klar! Und wenn ihr mir schon Kritikunfähigkeit vorwerft, dann packt Euch mal GANZ SCHNELL an die eigene Nase! Und, Elmar, Du grosser, erwachsener Junge! ;-) Dein Eingangskommentar zeugt so derart von UNWISSEN und Borniertheit, das geht echt auf keine Kuhhaut! Was willst Du? Willst Du ERNSTHAFT dafür abgefeiert werden? Ist bitte nicht Dein Ernst, oder? Und was willst Du jetzt von mir, soll ich vor dieser Deiner Unwissenheit und Borniertheit NIEDER KNIEEN??? Euer Grundgedankenfehler liegt schlicht in der Tatsache, dass ihr denkt ihr seid gescheiter und informierter als ich, plustert Euch damit hier auf und "pisst" dann jeden an der Euch widerspricht ... und genau DAS tut ihr hier! Es ist in der Wortwahl nicht so "blumig" und direkt, wie ich es tue, aber was ändert das an der Tatsache, dass ihr hier ernsthaft versucht einem Klempner zu erzählen, wie Scheisse riecht. Ich war 22 Jahre im ZDF, habe für fast alle Sendungen und Redaktionen da gearbeitet, und IHR wisst besser als ICH, was "da oben auf dem Lerchenberg" abgeht ... kommt schon ... ICH BITTE EUCH ... geht da ev. doch noch ein Licht an? Aber wenn ihr mal jemanden auserkoren habt, dem ihr glaubt, oder der Euch einfach nach dem Mund redet, dann sinkt ihr auf die Knie und fresst aber auch wirklich JEDEN SCHEISS, der dessen Mund entfleucht ... Und auch hier unterscheiden wir uns grundlegend. Ihr sagt hier über weite Strecken die Meinungen anderer auf, währen ich mit Fug und Recht behaupten kann eine wirklich eigene Meinung zu haben, die zwar auch durch andere inspiriert ist, aber eben nicht nur einfach nur nach geplappert ist, klar soweit, denn ich gehe mit ALLEn so hart ins "Gericht", wie mit Euch hier, SOGAR MIT MIR SELBST!! Ich habe die SCHNAUZE gestrichen voll, nur aus Höflichkeit Leuten jeden SCHEISS den sie labern durchgehen zu lassen. Und das hat mit Herablassung und Arroganz NICHTS zu tun. Bringt bessere Fakten und Argumente als ich und ich werde zum besten Zuhörer, den ihr je gesehen habt, woher denkt ihr habe ich vieles von meinem Wissen. Genau daher, dass ich vielen, vielen Leuten zugehört habe, die viel mehr wussten als ich. Solltet ihr auch mal ausprobieren, denn immer nur die eigene Borniertheit Gassi zu führen, wie ihr das hier tut, ist ERBÄRMLICH! So Elmar, war das jetzt sachlich genug, oder brauchst Du noch einen Nachschlag! Dann komm, das Buffet ist gerade geöffnet! Und Stephanie, das selbe gilt auch für DICH und Du kriegst mich auch nicht mit sowas hier: "Dabei sind seine Ansichten generell nicht alle falsch" ... Oh, Danke, euer Ganden! Allerdings gebe ich nachdem, was Du hier ablässt, keinen Pfifferling auf Dein Urteil, ist das klar!
Steph Anie
Steph Anie Vor 6 Monate
Francesco Totti Es wird ihm täglich mehrfach in den Kommentaren gespiegelt. Sie Reaktionen können Sie ja nachlesen.
Keke GER
Keke GER Vor 6 Monate
Schade, dass die kanäle von ihnen nicht verlinked sind
Wolle
Wolle Vor 6 Monate
SED Stasi und zwangsfinanziertes Drecksfernsehen !!!!! Suddel Ede lässt grüssen !!!!! Abschalten !!!
T S
T S Vor 6 Monate
Bitten nie wieder was mit Bodo. Oder beim Nachbearbeiten den Sound jeweils runter drehen! Ist echt anstrengend der Kerl. Und seine Arroganz zeigt sich nicht nur im Video sondern auch hier in den Kommentaren. Der Kerl ist echt unterste Schublade!
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Du hast auch nichts Besseres zu tun, Du Troll! Du bist bestimmt auch Peter Thomas Maria Germany-Müller, oder was ... zumindest seid ihr ein Club! Wie kann es hier massenhaft hirntote "Bodo-Basher" geben, bei nur 57 Dislikes. Seid ihr auch zu blöd zum anklicken?
Steph Anie
Steph Anie Vor 5 Monate
Mainz FreeTV 😴
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 6 Monate
* BORNIERTHEIT ist KEINE Tugend! Klar soweit?*** Hier noch ein "Fundstück" aus der Kommentarspalte unter der Sendung "Bar Code" bei NUO VISO! Ich werde hier schon mal meinen Schlusskommentar wiedergeben. Wie es dazu kam, könnt hier in den Kommenatren selbst nachvollziehen, aber das hier ist mir wichtig, denn es ist TRANSPONIERBAR, auf viele Kommentare, die ich hier und anderswo "ERTRAGEN" muss und darum MUSS das hier mal sein! ************************************************** * MEINE ERKLÄRUNG für alle "Besserwisser": * "IHR klopft Euch auf die Schenkel, wenn ich dem ÖRR und "denen da oben an den Karren fahre", aber wenn ich EUCH mal den Spiegel vorhalte, dann fängt das GEHEULE an, wie kann er nur ... , woher nimmt er diese Arroganz ... MIMIMI! Bei dem BOCKMIST, den ihr hier zum Besten gebt, hat das GAR NICHTS mit Arroganz zu tun ... ist das klar! Und wenn ihr mir schon Kritikunfähigkeit vorwerft, dann packt Euch mal GANZ SCHNELL an die eigene Nase! Und, Elmar, Du grosser, erwachsener Junge! ;-) Dein Eingangskommentar zeugt so derart von UNWISSEN und Borniertheit, das geht echt auf keine Kuhhaut! Was willst Du? Willst Du ERNSTHAFT dafür abgefeiert werden? Ist bitte nicht Dein Ernst, oder? Und was willst Du jetzt von mir, soll ich vor dieser Deiner Unwissenheit und Borniertheit NIEDER KNIEEN??? Euer Grundgedankenfehler liegt schlicht in der Tatsache, dass ihr denkt ihr seid gescheiter und informierter als ich, plustert Euch damit hier auf und "pisst" dann jeden an der Euch widerspricht ... und genau DAS tut ihr hier! Es ist in der Wortwahl nicht so "blumig" und direkt, wie ich es tue, aber was ändert das an der Tatsache, dass ihr hier ernsthaft versucht einem Klempner zu erzählen, wie Scheisse riecht. Ich war 22 Jahre im ZDF, habe für fast alle Sendungen und Redaktionen da gearbeitet, und IHR wisst besser als ICH, was "da oben auf dem Lerchenberg" abgeht ... kommt schon ... ICH BITTE EUCH ... geht da ev. doch noch ein Licht an? Aber wenn ihr mal jemanden auserkoren habt, dem ihr glaubt, oder der Euch einfach nach dem Mund redet, dann sinkt ihr auf die Knie und fresst aber auch wirklich JEDEN SCHEISS, der dessen Mund entfleucht ... Und auch hier unterscheiden wir uns grundlegend. Ihr sagt hier über weite Strecken die Meinungen anderer auf, währen ich mit Fug und Recht behaupten kann eine wirklich eigene Meinung zu haben, die zwar auch durch andere inspiriert ist, aber eben nicht nur einfach nur nach geplappert ist, klar soweit, denn ich gehe mit ALLEn so hart ins "Gericht", wie mit Euch hier, SOGAR MIT MIR SELBST!! Ich habe die SCHNAUZE gestrichen voll, nur aus Höflichkeit Leuten jeden SCHEISS den sie labern durchgehen zu lassen. Und das hat mit Herablassung und Arroganz NICHTS zu tun. Bringt bessere Fakten und Argumente als ich und ich werde zum besten Zuhörer, den ihr je gesehen habt, woher denkt ihr habe ich vieles von meinem Wissen. Genau daher, dass ich vielen, vielen Leuten zugehört habe, die viel mehr wussten als ich. Solltet ihr auch mal ausprobieren, denn immer nur die eigene Borniertheit Gassi zu führen, wie ihr das hier tut, ist ERBÄRMLICH! So Elmar, war das jetzt sachlich genug, oder brauchst Du noch einen Nachschlag! Dann komm, das Buffet ist gerade geöffnet! Und Stephanie, das selbe gilt auch für DICH und Du kriegst mich auch nicht mit sowas hier: "Dabei sind seine Ansichten generell nicht alle falsch" ... Oh, Danke, euer Ganden! Allerdings gebe ich nachdem, was Du hier ablässt, keinen Pfifferling auf Dein Urteil, ist das klar!
richard molch
richard molch Vor 6 Monate
NuoViso.TV Haben aber über Jahre gut gelebt von den Zwangsgebühren................
Ralph Schneider
Ralph Schneider Vor 6 Monate
Ich habe mir die Sendung jetzt bis Minute 46:00 angeschaut und fand das Thema, sowie auch die Protagonisten, sehr interessant. Ich habe aber jetzt mal in den Kommentaren geschaut, ob ich der einzige bin, der meint, dass Herr Schickentanz etwas zu aufgedreht wirkt und es sehr unangenehm auffällt, dass er seine Gesprächspartner nicht ausreden lässt. Und prompt ging das vielen anderen Zusehern gleich wie mir. Mir hat allerdings (wie so oft im Internet) sehr missfallen, dass es teilweise unsachliche und dumme Kommentare diesbezüglich gab. Verständlich, dass Herr Schickentanz auch ein wenig die Contenance verloren hat. Sollte er aber nicht, wenn er weiter im Internet TV erfolgreich sein will. Grundsätzlich darf sich jeder so präsentieren wie er will und er braucht sich auch nicht zu verbiegen. Wenn es aber dazu führt, dass die Zuseher/Zuhörer weg klicken und man dann immer weniger Reichweite hat, dann ist weder Herrn Schickentanz, Nuo Viso TV und auch den anderen Gesprächspartnern geholfen. (Ich selbst mache jetzt erstmal ne Pause, weil mir die Gesprächsführung etwas zu hektisch und zu emotional war). Konstruktive Kritik sollte man niemals einfach vom Tisch wischen oder auf sich als Mensch beziehen, sondern als Chance verstehen, dass da jemand ist, der versucht etwas/jemanden auf etwas hinzuweisen, weil der Kritisierende das Ganze ja eigentlich gut findet was er das sieht/hört. VG Ralph Schneider
Steph Anie
Steph Anie Vor 5 Monate
Ralph Schneider Der Beitrag wurde von Herrn Schickentanz an einen anderen User und mich verfasst...und nun unter nahezu jeden „kritischen“ Kommentar gepostet.
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 6 Monate
Ansichtssache! ;-)
eve silence
eve silence Vor 6 Monate
Ralph Schneider Ja, so sehe ich das auch!
Ralph Schneider
Ralph Schneider Vor 6 Monate
​+Mainz FreeTV Wow. Ich finde das schon ziemlich heftig wie Sie sich hier geben. Ich frage mich, an welcher Stelle ich Sie mit meinem Kommentar irgendwie unsachlich kritisiert oder gar beleidigt haben könnte. Aber wenn dem so sein sollte, möchte ich mich dafür herzlich entschuldigen. Ich wollte eigentlich lediglich sachlich darauf hinweisen, dass durch Ihre Gesprächsführung diese Sendung für mich persönlich sehr anstrengend war. Mehr nicht. Und wenn Sie sich in der "Öffentlichkeit" bewegen, müssen Sie solche Kommentare schlichtweg hinnehmen und souverän mit ihnen umgehen. Nochwas. Da Sie mir mit Ihrer Antwort Borniertheit (Engstirnigkeit, Eigensinn, Unbelehrbarkeit, Unnachgiebigkeit) vorwerfen, möchte ich Ihnen mit allem Respekt entgegnen, dass ich eher Sie als äußerst borniert empfinde, da Sie in Ihren Antworten alle Anzeichen von Borniertheit zeigen. Sie zeigen keinerlei Wissen Sie. Sie können gerne so weiter machen. Ich habe bisher gut gelebt, ohne Sie zu kennen und ich brauche Sie nicht. Sie brauchen aber Ihr Publikum und ich denke mit dieser Art der Kommunikation werden Sie nicht erfolgreich sein. Trotzdem wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg. Freundliche Grüße Ralph Schneider
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 6 Monate
* BORNIERTHEIT ist KEINE Tugend! Klar soweit?*** Hier noch ein "Fundstück" aus der Kommentarspalte unter der Sendung "Bar Code" bei NUO VISO! Ich werde hier schon mal meinen Schlusskommentar wiedergeben. Wie es dazu kam, könnt hier in den Kommenatren selbst nachvollziehen, aber das hier ist mir wichtig, denn es ist TRANSPONIERBAR, auf viele Kommentare, die ich hier und anderswo "ERTRAGEN" muss und darum MUSS das hier mal sein! ************************************************** * MEINE ERKLÄRUNG für alle "Besserwisser": * "IHR klopft Euch auf die Schenkel, wenn ich dem ÖRR und "denen da oben an den Karren fahre", aber wenn ich EUCH mal den Spiegel vorhalte, dann fängt das GEHEULE an, wie kann er nur ... , woher nimmt er diese Arroganz ... MIMIMI! Bei dem BOCKMIST, den ihr hier zum Besten gebt, hat das GAR NICHTS mit Arroganz zu tun ... ist das klar! Und wenn ihr mir schon Kritikunfähigkeit vorwerft, dann packt Euch mal GANZ SCHNELL an die eigene Nase! Und, Elmar, Du grosser, erwachsener Junge! ;-) Dein Eingangskommentar zeugt so derart von UNWISSEN und Borniertheit, das geht echt auf keine Kuhhaut! Was willst Du? Willst Du ERNSTHAFT dafür abgefeiert werden? Ist bitte nicht Dein Ernst, oder? Und was willst Du jetzt von mir, soll ich vor dieser Deiner Unwissenheit und Borniertheit NIEDER KNIEEN??? Euer Grundgedankenfehler liegt schlicht in der Tatsache, dass ihr denkt ihr seid gescheiter und informierter als ich, plustert Euch damit hier auf und "pisst" dann jeden an der Euch widerspricht ... und genau DAS tut ihr hier! Es ist in der Wortwahl nicht so "blumig" und direkt, wie ich es tue, aber was ändert das an der Tatsache, dass ihr hier ernsthaft versucht einem Klempner zu erzählen, wie Scheisse riecht. Ich war 22 Jahre im ZDF, habe für fast alle Sendungen und Redaktionen da gearbeitet, und IHR wisst besser als ICH, was "da oben auf dem Lerchenberg" abgeht ... kommt schon ... ICH BITTE EUCH ... geht da ev. doch noch ein Licht an? Aber wenn ihr mal jemanden auserkoren habt, dem ihr glaubt, oder der Euch einfach nach dem Mund redet, dann sinkt ihr auf die Knie und fresst aber auch wirklich JEDEN SCHEISS, der dessen Mund entfleucht ... Und auch hier unterscheiden wir uns grundlegend. Ihr sagt hier über weite Strecken die Meinungen anderer auf, währen ich mit Fug und Recht behaupten kann eine wirklich eigene Meinung zu haben, die zwar auch durch andere inspiriert ist, aber eben nicht nur einfach nur nach geplappert ist, klar soweit, denn ich gehe mit ALLEn so hart ins "Gericht", wie mit Euch hier, SOGAR MIT MIR SELBST!! Ich habe die SCHNAUZE gestrichen voll, nur aus Höflichkeit Leuten jeden SCHEISS den sie labern durchgehen zu lassen. Und das hat mit Herablassung und Arroganz NICHTS zu tun. Bringt bessere Fakten und Argumente als ich und ich werde zum besten Zuhörer, den ihr je gesehen habt, woher denkt ihr habe ich vieles von meinem Wissen. Genau daher, dass ich vielen, vielen Leuten zugehört habe, die viel mehr wussten als ich. Solltet ihr auch mal ausprobieren, denn immer nur die eigene Borniertheit Gassi zu führen, wie ihr das hier tut, ist ERBÄRMLICH! So Elmar, war das jetzt sachlich genug, oder brauchst Du noch einen Nachschlag! Dann komm, das Buffet ist gerade geöffnet! Und Stephanie, das selbe gilt auch für DICH und Du kriegst mich auch nicht mit sowas hier: "Dabei sind seine Ansichten generell nicht alle falsch" ... Oh, Danke, euer Ganden! Allerdings gebe ich nachdem, was Du hier ablässt, keinen Pfifferling auf Dein Urteil, ist das klar!
SitaDroowan
SitaDroowan Vor 6 Monate
Ihr müsst einfach noch einen Schritt weiter gehen. Der Punkt ist doch nicht der, dass man uns - wie ihr bei 1:02 sagt - die Demokratie unter dem Arsch wegzieht. Denn wir haben schlicht ja gar keine Demokratie. Zumindest nicht im Sinne des Erfinders, also den Alten Griechen. Wir haben ein System, in dem das Volk keine Macht haben DARF. Man schaue sich dazu mal das jüngste Statement von Merz an, als er zu direkter Demokratie gefragt wird, was die AfD ja immer wieder einfordert. Sinngemäß sagt er da: ich will, dass alles so bleibt wie es ist; denn wenn das Volk was zu sagen hätte, wäre das viel zu gefährlich. Man schaue sich mal den Brexit an. ;) Zum einen wird hier viel zu früh versucht, irgendeinen Schaden für das britische Volk zu bemessen - das sollte man sich frühestens in der nächsten Generation ansehen - zum anderen tut der Schwachkopf so, als würden die Handpuppen der Eliten keine Fehler machen. ^^ Im übrigen müssten die Penner dann mal Hausaufgaben machen und den Volk Handlungsempfehlungen geben und die dann auch sachlich begründen und nicht heimlich durch Hintertüren winken.
Roberto Valero
Roberto Valero Vor 6 Monate
Und auch in Russland werden False Flags gemacht nicht nur im Westen.
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
O.K. lasse ich gelten! Der Punkt geht an Dich!
Roberto Valero
Roberto Valero Vor 5 Monate
+Mainz FreeTV Ja dar würde der bevölkerung nur belogen.Diesen Staat war einen False Flag😂
Mainz FreeTV
Mainz FreeTV Vor 5 Monate
Ich sprach von der Sowjetunion!
Nächstes Video
2018 - NuoViso Jahresrückblick
2:55:18