Dunkel

Wie die Welt in 50 Jahren aussieht

MrWissen2go
Abonnieren
Aufrufe 341 721
97% 13 475 405

Die Meisten von uns werden im Jahr 2068 noch leben. Wie werden wir uns in 50 Jahren fortbewegen? Wie gesund werden wir sein? Und wie wird es generell auf der Welt aussehen? Auf diese Fragen suche ich Antworten ...
Eine Rezension des Buchs "Physik der Zukunft" von Michio Kaku - www.deutschlandfunk.de/die-physik-der-zukunft.740.de.html?dram:article_id=224316
Die Serie "2057 - Unser Leben in der Zukunft" - programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Dokus--Reportagen/Wissenschaft/Startseite/?sendung=2800719419609207
Die rund 100 Jahre alten Postkarten auf Frankreich findet ihr hier - publicdomainreview.org/collections/france-in-the-year-2000-1899-1910
TED Talks zum Thema "Die Zukunft der Medizin" - www.ted.com/playlists/23/the_future_of_medicine
Ein (kostenloses) Buch zur Zukunft der autonomen Fahrens - link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-662-45854-9_19
Was ist Kernfusion? - www.ipp.mpg.de/ippcms/de/pr/fusion21/kernfusion/index
► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:
DE-vid: de-vid.com/u-funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
funk bei Facebook: facebook.com/funk
Impressum: go.funk.net/impressum
Kostenlos abonnieren - de-vid.com/u-mrwissen2go
Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go
Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_
Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go
Verwendete Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.
AP Archive
Thumbnail-Designer: David Weber.
Animationen: finally-studio

Film & Animation

Am

 

12 Sep 2018

wissen2gomrwissen2gozukunftjahr 2068in 50 jahrenwie sieht die zukunft aus?medizin der zukunftautonomes fahrenvisionvorhersagenmenschendie welt in 50 jahrendoku2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 586
Mirxlp ,
Mirxlp , Vor Tag
Ich hoffe es nicht aber ich glaube das in 10 Jahren oder so ein Krieg zwischen Amerika und Russlands
Tom Renegade
Tom Renegade Vor 3 Tage
Jetzt muss ich mal nerdig klugscheissen. :D was du neinst sind Cyborgs, halb Mensch halb Maschine. Androiden wären Roboter die menschenähnlich sind. :P
Brick Wolf
Brick Wolf Vor 3 Tage
ich denke in 50 jahren gibt es mehr kriege
Tobias Ruland
Tobias Ruland Vor 4 Tage
Wir bewegen uns auf ein katastrophales Klimaszenario zu, in dem wir uns über Scanner in der Dusche keine Gedanken mehr machen müssen.
TheMa5e
TheMa5e Vor 4 Tage
Mich würde interessieren wie die Vermischung von Digitaler und Realer? Realität ablaufen wird. Die digitale Realität wird so real sein, dass man es mit der realen Realität verwechseln könnte. Wird es mehrere Ebenen geben? Rechtssysteme für die verschiedenen digitalen Realitäten also wird ein Verbrechen wie Mord genauso gehändelt wie in der realen Realität? Das würde bedeuten dass es digital parallele Realitäten gibt also parallel Universen?? Würde der Mensch überhaupt noch real existieren außer als Datenmedium? Vor allem dann stellt sich meine Frage nochmal auf eine ganz andere Weise ich bin verwirrt Nachtrag: Würde Zeit überhaupt noch eine Rolle spielen? Ist die Vorstellung abwegig, dass die Menscheit ein durch das Universum reisendes Kollektiv in einer Maschine sein wird, die sich selbst wartet und vor der Auslöschung der Kräfte des universums flieht? Wird die Grenze zwischen Technologisch, Organisch und den physikalischen Gesetzen so nicht existent sein, dass wird zum Universum selber werden und uns genauso ausbreiten? Mein Kopf ist gerade Marmelade Nachtrag: Sind wir real?
FastLegEnte
FastLegEnte Vor 5 Tage
Ich Wette in 50 Jahren Lachen die Menschen über deine Theorien wie wir über die Theorien von damals, wie die Zukunft aussehen wird, also die Postkarten ect
Lara Marie
Lara Marie Vor 6 Tage
Interessiert an Genmanipulation? : "Helix" von Marc elsberg ist ein super spannendes Buch dazu.
Emil Schneider
Emil Schneider Vor 6 Tage
So lange wird es die Menschheit nicht mehr geben, wenn wir so weitermachen, dann wird uns der Klimawandel in etwas mehr als 100 Jahren auslöschen schätze ich nach wissenschaftlichen Studien, oder zumindest werden nicht mehr viele und nur noch die reichen dann leben, wenn wir nicht endlich gegen die Klimakrise vorgehen
Nijoerd
Nijoerd Vor 7 Tage
du hast bei Minute 10:03 den Plan der #CDU #Flugtaxen zerstört. Du bist ein CDU Zerstörer! ;-) ... Ich werde das Video mal mit der CDU teilen. Zwinkersmily
Nebel STEFAN
Nebel STEFAN Vor 8 Tage
2050... Wirtschaft am Ende... Armut.... Hunger.... neue bessere Skala für: Wie reif ist meine Avocado.
Carola brockmann
Carola brockmann Vor 10 Tage
In 50 j.ist Deutschland nicht mehr Deutschland 🤔
Großeherzugstum Baden
Ich will doch net das der staat meine gesundheitsdaten weis ich will nähmlich nicht von robotern gescant werden auserdem, was passiert wenn ich mich gegen das smathome weigere (mach ich ja jetzt schon auserdem will ich mein auto selbst fahren! Da brauch ich auch zum rückwärtsfahren keine kamera da muss man halt in der fahrschule aufpasen! Und kein mensch der klar bei verstand ist läst sich einen chip unter die haut implantieren das machen nur idioten
lamborghini lover 16
Ich bin in 50 Jahren 67
Obere Hälfte
Obere Hälfte Vor 16 Tage
Wir sind nicht gut sondern sehr schlecht was die Prognose für die Zukunft betrifft. Das meiste was früher über heute vorhergesagt wurde ist nicht eingetroffen. Z.B. der Ernergieverbrauch. Der ist immer wieder falsch, nämlich zu hoch "berechnet" worden. Auch sollten wir uns einmal fragen was wir den überhaupt wollen! Einfach nur konsumieren was uns die Konzerne vorsetzen? Wird der Demokratieabbau weiter gehen? Wird der sogenannte Terrorismus, also der Staatsterror, weiterhin zunehmen?
Blitzgamer 095
Blitzgamer 095 Vor 18 Tage
Diggi mit 11 Milliarde Menschen gibt es irgendwann einen Krieg oder einen Zusammenbruch weil die so viele sein werden.
Blitzgamer 095
Blitzgamer 095 Vor 18 Tage
Wird man in 200 Jahren noch die gleichen sprachen sprechen wie heute???
Ilka Greupner
Ilka Greupner Vor 20 Tage
In 50 Jahren bin ich 109 wenn ich vorher nicht sterbe
Henryk Hernach
Henryk Hernach Vor 20 Tage
du hast keine Ahnung von der Wahrheit!
Hyperion Koios
Hyperion Koios Vor 20 Tage
Star Wars spielt aber vor langer Zeit, in einer weit weit enfternten Glaxie :P
Alfrid Tobert
Alfrid Tobert Vor 20 Tage
Ich find die chipinplante voll verstörend.
Christian Tischer
Christian Tischer Vor 20 Tage
wer weiß ob es uns menschen in 50 oder 100 Jahren noch gibt bei dem was alles so auf der Welt Passiert Das sollten wir uns alle fragen
Timo S
Timo S Vor 21 Tag
Star wars spielt in der Vergangenheit 😂🤦🏻‍♂️
TR TR
TR TR Vor 21 Tag
Jetzt schon kein bock auf die Zukunft.
Florian Schneider
Warum? Ich finde es gut.
Ray Caputo
Ray Caputo Vor 22 Tage
Nach aussagen von Ray Kurzweil und Aubrey de Grey wird die Technische Singularität etwa im Jahre 2045. Was dann kommt ist unmöglich vorherzusagen! Und Unsterblich werden wir in wenigen Jahren schon sein! Die Leute vergessen den Exponentiellen Wachstum der Technik, es geht immer schneller! Und 10:14 und das mit den "langen Rohren" nennt sich Hyperloop und ist extrem weit fortgeschritten! gulfbusiness.com/worlds-first-hyperloop-system-open-abu-dhabi-2020/ Man sollte also nicht zu sehr in die Vergangenheit schauen was damals und vor allem wie schnell es gekommen ist. Sondern viel mehr das exponentielle Wachstum in betracht ziehen, die Künstliche Intelligenz und vor allem aber die Technische Singularität!
Minni von Aesch
Minni von Aesch Vor 22 Tage
Wenn die USA-Elite noch besteht, dann wird es sein wie heute oder noch schlimmer. Ständig Angst vor Kriegen und Erpressungen. Also, vielleicht dort mal abbauen.
Richard Maxheim
Richard Maxheim Vor 22 Tage
Um das alles möglich zu machen, bedarf es der Verwirklichung des Weltfriedens durch die politischen Vereinigung der Menschheit in einer föderalen Weltunion. Hier dazu meine Gedanken: worldunion.jimdofree.com/
Christina André
Christina André Vor 23 Tage
Man könnte ja mit einem 3D-Drucker eine zweite, dritte etc. Welt drucken. Problem Überbevölkerung gelöst.
Kerstin Bliefernich
Ich will so eine Zukunft nicht, weder für mich, noch für meine Familie.
Florian Schneider
Warum? Ich finde es gut.
Lxnx 57
Lxnx 57 Vor 23 Tage
Könntest du mal ein Video über den Asteroiden machen, der auf unsere Erde zu „fliegt“?
Florian Schneider
Du meinst einen von den Hunderten jedes Jahr etwas genauer fieleicht
Monika K
Monika K Vor 24 Tage
Hi, ich bin erst heute auf deinen Kanal aufmerksam geworden und kann nicht aufhören zu schauen. Es läuft eins nach dem anderen. Danke für dieses Kanal ☺
yugochef 1990
yugochef 1990 Vor 25 Tage
Islamisierung auf nacken
Florian Schneider
?
Patrick Lanquetin
Patrick Lanquetin Vor 28 Tage
Du bist großartig ,Klever und so oberflächlich Oberflänichlich gesehen Gesund.
Marie Ostermann
Marie Ostermann Vor 29 Tage
Die geheimen letzten Genome?. Hab dich nun gesehen - 2022 soylent green ist Menschenfleisch (Film) Oder??
Rodi Mousa
Rodi Mousa Vor Monat
Ja, man nicht nur soll sondern muss die Gene manipulieren, da die Natur Fehler macht. Große Fehler, die Krankheiten, Armut und Ungleichheit verursachen. Jetzt müssen wir alle die Natur schützen. Aber man muss sie auch kämpfen. Das ist für mich keine ethische Frage sondern eine schwachsinnige Frage.
A. Mörkel
A. Mörkel Vor Monat
In 50 Jahren werden wir mit anderen Lebensformen eine intergalaktische Zentralregierung auf Coruscant haben. Das ist Fakt! 😱😉
Die Waldbewohner
Wenn wir jetzt nicht gandeln, wird der Klimawandel das Ende der Menschheit sein.
Religion-Nein-Danke
in 50zig Jahren bin ich in der Urne oder als Pflegefall im Altersheim !
Mitja damjanovič
In 50-100 Jahre wird die Welt Islamisch sein...
Christopher Scheler
7:51 *_NEIN! ENERGIE KANN NICHT ERZEUGT WERDEN!!!_* Energieerhaltungssatz! Energie kann weder erzeugt noch vernichtet werden. Sie kann nur übertragen oder in andere Energieformen umgewandelt werden.
Lu Ra
Lu Ra Vor Monat
Ich glaube du hast Star Wars nicht verstanden. Star Wars spielt vor langer langer zeit, in einer weit weit entfernten Galaxis
Martina Meißner
ich weiß es......es wird immer mehr Politiker geben.....die immer mehr Diäten und Gehälter bekommen. Es gibt heute keine ehrliche Politiker mehr, keine, die für ihr Volk da sind. Ich wünsche mir Adenauer, Erhardt und Brandt wieder zurück...die waren für ihr Volk da. Was haben unsere Groß- und -eltern da geschafft.....Unsere Mütter haben Steine geschlagen, um die Städte wieder aufzubauen...unsere Väter waren, entweder in Gefangenschaft oder im Krankenhaus, wegen Verletzungen......aber was haben wir, ohne irgendeinen Gastarbeiter, geschafft. Wir haben unser Land wieder aufgebaut....und bisher ist noch kein Haus zusammengefallen, obwohl wenig Materiale da waren.
WaidmannsHeil90
WaidmannsHeil90 Vor Monat
Halb Mensch halb Maschine nennt man Cyborg und nicht Android
Markus Wagner
Markus Wagner Vor Monat
Wer soll sich dann um die ganzen Pflegebedürftigen unheilbar kranken alten Menschen pflegen, welche nur durch die Pharmaindustrie am Leben gehalten werden. Die einzigen Profiteure sind die Pfarmakonzerne.
xSiana ST
xSiana ST Vor Monat
Ich hoffe inständig, dass unsere Gesellschaft sich in 50 Jahren nicht nur mit Autos und Flugzeugen fortbewegt...
Der Doctor
Der Doctor Vor Monat
Dann werden wir ja wie in jurassic Park werden mit genmanipulierten Genen Menschen Park.😂
Der Doctor
Der Doctor Vor Monat
Definitiv Überbevölkerung und die Armeen werden viel viel viel größer sein.
joe the sheep
joe the sheep Vor Monat
wie die Welt in 50 Jahren aussieht: de-vid.com/video/video-s88r_q7oufE.html
Mellisbeauty
Mellisbeauty Vor Monat
Mega interessant 👏🏻
MD 75
MD 75 Vor Monat
Robotor werden uns übernehmen :P
Leonie
Leonie Vor Monat
Wo ist denn der Link zum Magnetismus?
dudelsack xd loui
Wir brauchen keine medikamente nur bakteriophagen
Florian Schneider
Die bringen aber nur gegen Bakterien etwas.
Nevergethurt
Nevergethurt Vor Monat
Du machst viel zu viel eigenwerbung bzw. Werbung für andere. Jedes mal "hier ein video von mir, klickt drauf" "da hab ichn link in der beschreibung" "guckt mal da vorbei mimimi" es nervt
Florian Schneider
Das ist doch gut dan muss er es nicht so ausführlich erklären und das Video ist kürzer
Krie9er
Krie9er Vor Monat
Tolles Video, mir fehlt nur die Einbeziehung der Umweltveränderung.
Jan Jakob Seyffert
Daysensphere yehu
Universal Boy
Universal Boy Vor Monat
Dystopisch.
Harry Laatsch
Harry Laatsch Vor Monat
Georgia Guidestones
Dusjsjs Hwhsjsjs
Dusjsjs Hwhsjsjs Vor 2 Monate
Es wird und kann kein Atomkrieg komme
Dusjsjs Hwhsjsjs
@Florian Schneider was bringt es dir wenn z.b Russland eine Atombombe Abschießt und amerika dann seine? Macht keinen Sinn. Da hat niemand einen vorteil
Florian Schneider
Warum?
Felix Lehnigk
Felix Lehnigk Vor 2 Monate
Ich weiß nur, dass der nächste (Welt)krieg ein Ressourcen-Krieg wird. Und den wird es irgendwann geben! Und wenn der ausgestanden ist, bekämpfen wir uns danach nur noch mit Keulen und Steinen. Einstein sagte das und ich sage das auch!
Miley Cyrus forever
Miley Cyrus forever Vor 2 Monate
Man sollte der Technik nicht zu viel Vertrauen, sie macht genau so Fehler wie der Mensch.
Dodo0LP
Dodo0LP Vor 2 Monate
Naja die Technik macht keine Fehler, sie handelt nur nach den physikalischen Gesetzen. Anders ausgedrückt: Der Fehler Sitz immer vor der Maschine, welcher in dem Fall der Mensch ist.
BeckenLP
BeckenLP Vor 2 Monate
Like wenn ihr es in 2068 seht
FettenLP
FettenLP Vor 2 Monate
2:15 alter...abbau menschlicher kontakte war schon 30 jahren vorher vorauszuahnen irgentwie traurig das es genau so gekommen is,und chippen wie ein tier lasse ich mich bestimmt nicht
Tansu Pile
Tansu Pile Vor 2 Monate
Es sollte niemals dazu kommen, dass Gene manipuliert werden. Ja, es können zwar Krankheiten somit unproblematisch geheilt werden, aber letztendlich wird die Genmanipulation nicht nur für Krankheiten eingesetzt, das ist schon vorhersagbar. Ich will garnicht wissen, für was noch die Menschen in der Zukunft dies nutzen werden.
daywalker137
daywalker137 Vor 2 Monate
50 Jahre sind bei dem immer schnelleren technologischen Fortschritt kaum vorherzusagen. Das entscheidene ist, was wir daraus machen.
helw7
helw7 Vor 2 Monate
Sicher, das manuelle Autofahren wird es dann noch geben, aber in Städten wird es früher oder später verboten werden. Einfach zu gefährlich 😏
Peter M. Allemann
Peter M. Allemann Vor 2 Monate
Ich hoffe das ich in 50 Jahren nicht mehr sein werde. Ich bin jetzt 49 und wäre dann 99. Nein so alt muss ich nicht werden.
Willi Bald
Willi Bald Vor 2 Monate
Vom den 11 Milliarden werden 90% keinen Strom brauchen da Armut. Medikamente via Scanner is viel zu leicht zu missbrauchen. Stellt sich einer rein der Opiate braucht weil Verbrennung und verkaufts dann. Umwelt wird sich erholen sobald e Autos endlich Normalität sind. Man muss nur weniger Rinder halten, viel zu extrem für die Umwelt. Es gibt Züge die über 600 km/h fahren^^. Es wird künstliches Land geben, also noch mehr künstliche Inseln. Technologie kann man, bis auf das was wir haben nur eben ne Evolution davon, kaum vorhersagen.
finix
finix Vor 2 Monate
Countdown 50 49
Soha Nagy
Soha Nagy Vor 2 Monate
ich bin Ägyptische aber lerne Deutsch ,weil ich einfach die Sprache interessant finde .. ich liebe deinen Kanal du hast mir sehr beim lernen geholfen , ganz besonders weil ich allein zuhause lerne .. auch die Themen immer sehr spannend sind .. Also Danke !! Meiner Meinung nach wird die Zukunft ganz anders für die Entwicklungs Länder sein .. es wird hier immer schlechter sein .. solange diese Politiker mein Land regieren ..
Re Ze
Re Ze Vor 2 Monate
Sollte es mehr Menschen geben wird die Politik bestimmt eine Krankheit im Umlauf bringen Und dann wird es die zombie Apokalypse geben 🧟‍♀️🧟‍♂️🧟‍♀️😂
Flache Erde Realität
Re Ze das tun sie jetzt schon! Und zwar einen Geistigen Virus! Man nennt ihn auch Globus-Theorie! Sie erschaffen damit Globalistenzombies!
Coolman 990
Coolman 990 Vor 2 Monate
Das ist unfair, ich will lernen und keine Ahnung was machen aber werde aufgehalten durch interessanten Videos.
Tobias Meier
Tobias Meier Vor 2 Monate
Ich dachte 2068 ist die Welt schon untergegangen wegen des Klimawandels.
Darkfighter26
Darkfighter26 Vor 2 Monate
Star wars war vor einer LANGEN Zeit in einer Weit weit entfernten Galaxis😂
UÇK Kezi
UÇK Kezi Vor 2 Monate
Bald die 1 Millionen Abonnenten 🎉🎊
Kuroi Mae-Ashi
Kuroi Mae-Ashi Vor 2 Monate
Wenn man sich heute nur Gedanken macht, wie man den Energiehunger von 11 Mrd. Menschen in den Griff bekommen kann, zeigt mir dass, das Leute wie der amerikanische Wissenschaftler das Problem offenbar nicht verstanden haben. Nicht nur der steigender Energiehunger von 11 Mrd. Menschen oder mehr wird zum Problem. Auch wenn Menschen das nicht gern hören, aber die Überbevölkerung muss eingedämmt werden, anders geht es nicht.
MultiBatman44
MultiBatman44 Vor 2 Monate
Die Mosle werden den Planeten Erde bevölkern.. alle anderen werden aussterben . Irgendwann wird dann ihr Allah ein Asteroiden los schicken und sein eigenes Volk auslöschen ,weil die keine andere Religion neben sich haben wollten ausser ihre ;) zisch wumm peng ..das wars dann auch mit euch ;)
ThomasnROTMG
ThomasnROTMG Vor 2 Monate
Ein ICE in Deutschland fährt auch über 300 kmh dafür muss man nicht nach China :P
MineSimCede
MineSimCede Vor 2 Monate
Der ICE 3 fährt 300 km h der shinkansen fährt 450 km/h
Joe Dreißig
Joe Dreißig Vor 2 Monate
In 100jahren 11milliarden Menschen? Wer das glaubt ist naiv im Jahre 1800 Betrug die gesamte Weltbevölkerung rund 1Mrd Menschen das heißt wir haben in 200jahren die Bevölkerung versiebenfacht wer glaubt in den nächsten 100jahren werden wir uns nicht einmal verdoppeln leidet unter realitätsverlust zumal immer bessere Versorgung immer höhere Lebenserwartung bedeutet... Langsam sollte man über globale geburtenkontrolle nachdenken denn wir schaffen es kaum 7mrd zu ernähren durch unser System geschweige denn mehr als 10mrd
Florian Schneider
Florian Schneider Vor 2 Monate
Durch die bessere Versorgung geht das Bevölkerungs Wachstum zurück.
Hardline Company
Hardline Company Vor 2 Monate
Ärtze können nicht durch Scanner ersetzt werden da es auch körperliche Beschwerden gibt welche durch psychische Belastungen erzeugt werden. Wenn dich dann der Scanner zur Arbeit schickt und nen Dreck darauf gibt wie es dir psychisch geht dann sag ich nur Brücke,Messer oder Tabletten und dann RIP. Ich denke Ärtze werden Scammer benutzen aber nicht man selbst.
M MM
M MM Vor 2 Monate
Das Pen&Paper Rollenspiel Shadowrun hat am meisten Sachen vorhergesehen, die auch eingetroffen sind, Ende 80er, anfang 90er...
Rudi Kampmann
Rudi Kampmann Vor 2 Monate
Einen Atomkrieg wird es nicht geben. Wenn das möglich wäre, hätte es längst einen gegeben.
Rüdiger Kampmann
Rüdiger Kampmann Vor 2 Monate
@Florian Schneider Vielleicht hat jemand den Daumen drauf, aber in den Nachrichten kommt das nicht. m.kopp-verlag.de/UFOs-und-Atomwaffen.htm?websale8=kopp-verlag.50-aa&pi=942100
Florian Schneider
Florian Schneider Vor 2 Monate
Warum sollte das nicht möglich sein.
Knuddelmuff Malfoy
Knuddelmuff Malfoy Vor 2 Monate
hab 2057 grade durch und hab das Buch die Physik in 100 Jahren vorgestern bestellt. Manchmal sind zufälle echt gruselig
gozinto87
gozinto87 Vor 2 Monate
Den Klimawandel zu stoppen ist illusorisch
lecko Mio am arscho ,
Ich will wenn ich alt bin in Deutschland vor eine Wald mit Holzhüte Pfeife rauchen in einem Schazkelstuhl
Mars  Rover
Mars Rover Vor 3 Monate
Ich sehe eine extrem große Gefahr das Terroristen eine Atombombe entwickeln,, und zwar genauer gesagt eine taktische Atombombe,, die also ganz locker in einem Kleintransporter hinein passt,, und das dann diese taktische Atombombe in einer Großstadt Metropole wie z.b. New York gezündet wird. Oder vielleicht sogar mehrere Atombomben gleichzeitig gezündet werden in Großstädten. Denn so etwas ist nicht auszuschließen.
Johannes Life
Johannes Life Vor 3 Monate
Danke für die Empfehlung ^-^ die Dokus waren es interessant 🎃🔥❤️
Niko von Mlmc
Niko von Mlmc Vor 3 Monate
Die Aussage, dass der menschliche Körper Hyperloops nicht mitmacht erinnert mich irgendwie an die Aussage von vor knapp 200 Jahren, dass Eisenbahnen zu schnell für den menschlichen Körper sind ;) Geschwindigkeit ungleich Beschnleunigung... Wir wären so auch nie auf dem Mond gelandet.
Heike Bolon
Heike Bolon Vor 3 Monate
In 50 Jahren ist nix mer Menschlich. Die Natur Tot. Schippig .Autonomes Fahren . (Gleich Schusswaffe).Haapanlagen Wetter Manipulation . G5. Die Strahlung Wirt alle Nach und nach Töten...Impfung. Pharma Gift. Das aus der Menscheit. Ihr macht alle mit.
Flache Erde Realität
Heike Bolon es ist halt Endzeit. Aber dann wird Gott den Satanismus vernichten!
Heinz Ketchup
Heinz Ketchup Vor 3 Monate
Back to the future Jahr 2015 Haha
KarusaX
KarusaX Vor 3 Monate
Mittlerweile kann man z.B. ein Herz bis auf sein Grundgerüst (Blaupause) reduzieren. Die Stammzellen aus dem neuen Besitzer können dann das fehlende Material bilden, ab den ersten Blutstropfen beginnt das Herz an zu schlagen, dies verhindert Abstoßung. Wenn man diese Blaupause im 3D Drucker herstellen könnte, so das Stammzellen sie lesen können, könnte man leichter neue Organe herstellen. Ist noch in der Entwicklungsphase, könnte aber in 50 Jahren Markt reif sein. Wissenschaftlern ist es gelungen ein Atom zu beamen, ja Star trek like. Die ersten funktionierenden Fusionsreaktoren gibt es auch bereis, die aber noch nicht mehr Strom erzeugen wie sie verbrauchen. (insider) In 30 Jahren werden sie eine neue effiziente Möglichkeit sein Strom zu erzeugen, neben Sonne, Wind, Wasser und Kernspaltung.
Slowen Fonks
Slowen Fonks Vor 3 Monate
Star Wars spielt vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis … also nicht in der Zukunft 😂
papa frank
papa frank Vor 3 Monate
Ich bezweifel, das ICH dann noch lebe!
mfja forgamers
mfja forgamers Vor 3 Monate
in 50 jahren gibt es ein rießen krieg gegen eine Terrorgruppe namens die 54 immortels es wird auch ein Computerchip im Gehirn geben
mfja forgamers
mfja forgamers Vor 3 Monate
@Florian Schneider das glaub ich dir kennst du das video mit domian und denn verschwörungstheoretiker das war mega lustig naja solche leute habens nicht gut
Florian Schneider
Florian Schneider Vor 3 Monate
@mfja forgamers Ist immer witzig mit denen zu schreiben hate mich schon gefreut
mfja forgamers
mfja forgamers Vor 3 Monate
@Florian Schneider die erde ist doch flach und wir werden von reptiloiden regiert weiste das war jetzt ironie ach schön wenn mann noch ein bischen humor hat XD
Florian Schneider
Florian Schneider Vor 3 Monate
@mfja forgamers Oh Gott ich hätte fast gedacht du bist einer von den Idioten ich wollte noch schreiben übrigens die Erde ist flach aber dan hättest du ja nicht geantwortet wenn du das ernst gemeint hättest.
mfja forgamers
mfja forgamers Vor 3 Monate
@Florian Schneider cod black ops 3 sollte ein scherz sein bitte nicht ernst nehmen aber mann weiß ja nie was so kommt in 50 jahren XD
Timon Suthaus
Timon Suthaus Vor 3 Monate
Zu der Frage mit den Kriegen: Vermutlich wird es pro Mensch immer ähnlich viele Gewalttaten geben, natürlich mit Schwankungen. Zumindest ist das die Erkenntnis aus 10.000 Jahren Menschheitsgeschichte. Die beschriebenen Techniken werden daran nichts Wesentliches ändern. Die Zahl der Gewalttaten kann nur gesenkt werden, wenn wir menschliche Interessen und Gefühle endlich ernst nehmen und in die Entscheidungen im Alltag und in der Politik integrieren. Technik an sich hilft da wenig...
Ali Bagardi
Ali Bagardi Vor 3 Monate
War das nicht robert kyosaki?
özkan özkan
özkan özkan Vor 3 Monate
Jesus wird auf der Welt sein. Israel wird ausradiert. Die menschen leben in frieden,die goldene zeiten wird man erleben. Aber bis dahin werden von je 100 menschen 99 sterben.(3.Weltkrieg)
Florian Schneider
Florian Schneider Vor 3 Monate
Ich glaube die Moslems und Juden haben einen sehr ähnliche Idee mal kucken wer recht hat.
lukas Hobbie
lukas Hobbie Vor 3 Monate
5:30 Ja sollte man
Steffen Heymann
Steffen Heymann Vor 3 Monate
Wer wissen möchte was die Zukunft bringt, sollte in der Bibel (Johannes Offenbarung) lesen. Die Menschheit wird kollabieren, ob sie es will oder nicht. Der ungebremste Menschenzuwachs verschlingt Unmengen an Ressourcen und einen Chip sich einpflanzen zu lassen, wird früher oder später in einer Diktatur enden, da man den Menschen so absolut kontrollieren kann. Durch die fortschreitende Automatisierung wird es immer weniger sozialpflichtige gutbezahlte Berufe und damit Einzahler in die Sozialkassen geben, aber dafür mehr die davon leben müssen. Wie soll das alles finanziert werden? Der Beginn des Kollaps wird sich schon um 2030/35 abzeichnen.
freakypunch
freakypunch Vor 3 Monate
Warum verpisst sich Mr. Wissen nicht einfach mit seinem Faschisten-Channel? Muss erst ein Atomkrieg ausbrechen? !
Florian Schneider
Florian Schneider Vor 3 Monate
Was genau meinst du?
kyuuyoshibi
kyuuyoshibi Vor 3 Monate
Super interessantes Video. Neben Michio Kaku hätte noch Ray Kurzweil erwähnt werden können. Ein Video über ihn und seine Gedanken über der Zukunft wäre höchst sehenswert.
Nächstes Video
Talking to Strangers
8:32
Aufrufe 11 613 015