Dunkel

Wie die Welt in 50 Jahren aussieht

MrWissen2go
Abonnieren
Aufrufe 285 895
97% 12 318 379

Die Meisten von uns werden im Jahr 2068 noch leben. Wie werden wir uns in 50 Jahren fortbewegen? Wie gesund werden wir sein? Und wie wird es generell auf der Welt aussehen? Auf diese Fragen suche ich Antworten ...
Eine Rezension des Buchs "Physik der Zukunft" von Michio Kaku - www.deutschlandfunk.de/die-physik-der-zukunft.740.de.html?dram:article_id=224316
Die Serie "2057 - Unser Leben in der Zukunft" - programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Dokus--Reportagen/Wissenschaft/Startseite/?sendung=2800719419609207
Die rund 100 Jahre alten Postkarten auf Frankreich findet ihr hier - publicdomainreview.org/collections/france-in-the-year-2000-1899-1910
TED Talks zum Thema "Die Zukunft der Medizin" - www.ted.com/playlists/23/the_future_of_medicine
Ein (kostenloses) Buch zur Zukunft der autonomen Fahrens - link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-662-45854-9_19
Was ist Kernfusion? - www.ipp.mpg.de/ippcms/de/pr/fusion21/kernfusion/index
► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:
DE-vid: de-vid.com/u-funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
funk bei Facebook: facebook.com/funk
Impressum: go.funk.net/impressum
Kostenlos abonnieren - de-vid.com/u-mrwissen2go
Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go
Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_
Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go
Verwendete Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.
AP Archive
Thumbnail-Designer: David Weber.
Animationen: finally-studio

Film & Animation

Am

 

12 Sep 2018

wissen2gomrwissen2gozukunftjahr 2068in 50 jahrenwie sieht die zukunft aus?medizin der zukunftautonomes fahrenvisionvorhersagenmenschendie welt in 50 jahrendoku2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 526
da hille
da hille Vor 16 Stunden
49 Jahre*
русский
русский Vor 20 Stunden
Könnte man nicht wegen der Überbevölkerung den Mond oder den Mars besiedeln?
luigi lasagne
in 50 jahren wird es verboten sein einen pfurz zu lassen wenn das der pfurzdetektor merkt kostet es 150 Euro strafe
Eine Coca Zero ohne Aspartam bitte
detroit become human ist ein gutes Game zum Thema Bin mir sicher das Lobbyisten, Politik mit Milliarden dafür werben werden sich Chips einzupflanzen ... Mit "tollen Funktionen" Der Hauptziel ist es aber Daten auszulesen und eventuell Menschen zu kontrollieren, ohne das man das mitbekommt. Einfach ekelhaft und krank die Vorstellung.
Andrea Dührkop
Andrea Dührkop Vor 2 Tage
Wie es 2050 aussehen könnte, daran wird schon hart gearbeitet. Schaut mal rein: de-vid.com/video/video-gDsKqlXch2E.html&feature=share
Kai Urane
Kai Urane Vor 3 Tage
Hoffentlich gibt es keine Roboter weil ich keine vertraute
Codecompil3r
Codecompil3r Vor 3 Tage
Min 5.40 es ist keine Frage der Ethik es ist eine Frage des Geldbeutels
Max Gebetsroither
Magnetismus ist die Zukunft finde ich
Cupido
Cupido Vor 4 Tage
Jetzt hab ich mehr Fragen als Antworten xD
rita benneter
rita benneter Vor 5 Tage
Ob je hoffentlich werde ich nie mehr geboren.
The doctor Jobabyjo
Der Mann braucht Geld, sonst ist so ein Video nicht erklärbar.
Johann Jakob
Johann Jakob Vor 8 Tage
Star Wars spielt aber eigentlich in der Vergangenheit in einer weit entfernten Galaxie
Der Erpel
Der Erpel Vor 9 Tage
10:45 Wirklich? Ein Chip der einen zum absolut gläsernen Menschen macht? Jederzeit ortbar, Geldfluss völlig überwacht und kontrolliert, deine Vitaldaten jederzeit einsehbar, was kommt als nächtes? Kleine Zyankalikapsel im Chip zum Ausschalten unbeliebter Bürger oder "Gedankenscanner"? Gedankenprojektion ins Gehirn? Wenn das einer hackt? Nein Danke! Da bleib ich lieber Biomensch!
Der Erpel
Der Erpel Vor 9 Tage
In 50 Jahren leben wir auf einer vergifteten Müllhalde, leben gibt fast keines mehr, keine Insekten, keine Fische, keine Vögel, keine Säuger mehr außer Nutztiere und Nager. Krebs und Geschwüre werden zur Todesursache Nr. 1 nach einem Gewaltsamen Tod und Mangelernährung. Der Mensch wird seine letzten Ressourcen in die Raumfahrt stecken und kläglich scheitern. Er wird auf seinem zerstörten Paradis zurückbleiben und sich fragen, warum die Menschheit sich selbst vernichtet hat und die Erde gleich mit. Aber er wird es schaffen zu Überleben, wie immer. Er wird weitermachen mit seiner Vergewaltigung von Mutter Natur. Er wird nicht lernen und unaufhöhrlich weiter Nägel in den Sarg schlagen. Die Erde wird sich erholen. Aber erst lange nachdem der Mensch ausgestorben ist.
MichaelGSR
MichaelGSR Vor 9 Tage
Punkt 1 ist sowas von beschissen und verrückt gleichzeitig.
Paul Sicker Boi
Paul Sicker Boi Vor 9 Tage
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich auch schon jetzt ein Herz im Internet bestellen kann. Dark Web ;)
RASHID ALKASA
RASHID ALKASA Vor 9 Tage
Was wäre hätte , hätte fahrradkette 🤪
Martha Meese
Martha Meese Vor 9 Tage
Ich finde du hättest noch etwas über den Klimawandel erzählen können. Das hätte mich sehr interessiert. 2050 soll Spanien Wüste sein! Ich finde das sehr wichtig weil deswegen ja auch sehr viele Menschen sterben! ( weil Meeresspiegel ansteigt usw...) es wird weniger Platz auf der Erde geben! Ich mag deine Videos trotzdem sehr gern und wünsche dir viel Glück 👍🏼🍀
Paddymysterio1
Paddymysterio1 Vor 11 Tage
Hoffentlich ist es eine Welt ohne die Spezies Homo Sapiens
Akbar_king !
Akbar_king ! Vor 13 Tage
Heute gibt es ja noch Leute die ins Gym gehen in 50 Jahren geht bestimmt alxa ins Gym für die leute🤣
Ольга Яворская
Android ist eine KI in einem menschlichen Körper. Halb Mensch und halb Maschine heißt Cyborg
Christophe Schmit
Christophe Schmit Vor 15 Tage
Ich möchte nicht dass alles Roboter machen
Christophe Schmit
Christophe Schmit Vor 15 Tage
Wahrscheinlich gibt es überall Bürgerkrieg weil die Reichen immer Reicher werden
Dr Robin
Dr Robin Vor 15 Tage
ich glaube es wird noch eine renaissance des kommunismus geben, manche sprechen schon drüber und die these steht bereits im raum, mal gucken ob es ein 2. manifest gibt
Hobyloser
Hobyloser Vor 16 Tage
Ey deine Videos sind immer voll interessant
Hobyloser
Hobyloser Vor 16 Tage
Ey deine Videos sind immer voll interessant
hosemacht
hosemacht Vor 17 Tage
habt ihr euch schonmal überlegt das die zukunft so ausschaut wie die wissenschaftler es vorhergesehen haben, WEIL die wissenschaftler es vorhergesehen haben?
ChrisAFC11
ChrisAFC11 Vor 18 Tage
Ich hoffe einfach nur dass ein absolut gefährliches wie tödliches virus ausbricht der wirklich die komplette menschheit vernichtet. Es würde den menschen einfach nur recht geschehen
Christoph Dykrzak
Ich mag Mirko #nohomo
barfuss2007
barfuss2007 Vor 21 Tag
interessant, was ich schon mit 11 Jahren gelesen habe... Man vergleiche das mal mit der Internetverblödung der Jugend von heute
barfuss2007
barfuss2007 Vor 21 Tag
Ganz sicher ist, daß es anders kommt als man denkt. Ich erinnere mich noch an die Zukunftsvorhersagen eines gewissen Kahn, der mal so dubiose Bücher geschrieben hat mit dem Tenor "Vor uns die guten Jahre". de.wikipedia.org/wiki/Herman_Kahn
Lifestyle Tv
Lifestyle Tv Vor 22 Tage
Bitcoin wird es noch in 50 Jahren geben, Darauf wette ich :D
bir Kul
bir Kul Vor 22 Tage
In 50 Jahren werden alle Deutschen Schwarze harre haben oder Schwarz sein.
Florian Schneider
Florian Schneider Vor 19 Tage
Das wehre sehr gut
RoXANA Said
RoXANA Said Vor 22 Tage
Hoffentlich anstad Kondom extra super Deckel dazu
allesNorris
allesNorris Vor 23 Tage
naja wenn es schon firmen gibt die einem Chips in die Hand pflanzen als Mitarbeiter ausweis und sagen ohne das bist du kein Mitarbeiter von uns.... dann ist da schon bedenklich
Florian Schneider
Florian Schneider Vor 22 Tage
Das ist doch kein Problem solange die Firma das bezahlt
JPW 90
JPW 90 Vor 23 Tage
RFID Chips kommen m.E. in unter 5 Jahren flächendeckend in der westlichen Welt
Florian Schneider
Florian Schneider Vor 22 Tage
+JPW 90 😅
JPW 90
JPW 90 Vor 22 Tage
+Florian Schneider ach jetzt verstehe ich dein Kommentar. Dachte das wäre Ironie, da du "wehre" geschrieben hast. Du meinst aber sicherlich "wäre" ;-)
Florian Schneider
Florian Schneider Vor 22 Tage
+JPW 90 Es gibt doch keine Nachteile und wenn du nicht willst ist das ja Ok
JPW 90
JPW 90 Vor 22 Tage
+Florian Schneider Ja, dagegen wehre ich mich.
Florian Schneider
Florian Schneider Vor 22 Tage
Das wehre gut
Johannes Weuster
Johannes Weuster Vor 23 Tage
Was ist mit Aliens ob wir welche finden?
Johannes Weuster
Johannes Weuster Vor 23 Tage
Ich bin dann 64 😂
Alexander J
Alexander J Vor 20 Tage
Ich 65
Johannes Weuster
Johannes Weuster Vor 23 Tage
Auch wenn ich unsterblich sein könnte würde ich es nicht wollen
Noname #lol
Noname #lol Vor 24 Tage
O:28 Wahnsinn hatte man garnicht gedacht das man in fünfzig Jahren älter aussieht
L
L Vor 25 Tage
Das unfassbare ist ja, wie sich die Welt in den LETZTEN 50 Jahren verändert hat. Weltraumforschung, Smartphones sind absolut unersetzlich geworden, ein riesiges virtuelles Netz welches ALLE Menschen dieses Planeten miteinander in Echtzeit verbindet. Hätte man das 1968 mal vorausgesagt, hätte einem das niemand geglaubt. Was die Zukunft angeht, mache ich mir nur verdammt große Sorgen um die Umwelt.. Wir Menschen als Spezies, überleben doch sowieso so gut wie alles.
Star lord
Star lord Vor 25 Tage
Ich glaube das wird in der zukunft passieren: Wir haben wieder den mond betreten und es gab eine mars Landung, aber das war diesmal keine einmalige sache, sondern wie beginnen während der zeit den mars zu kolonisieren und vieleicht auch der Mond. Es gibt Bildschirme die so dünn sind und so durchsichtig wie fenster sind. Es gibt kein bargeld mehr. Mehrere tier arten drohen auszusterben und man beginnt die zu klonen, damit die arten überleben. Das Eis ist weg und der Meeresspiegel steigt. Der Mensch verliert land. Es gibt Wniger wälder, die eigentlich einzigartig sind. Es gibt fliegende flugtaxis. Die menschenvölker haben sich mehr vermicht. Es gibt mehr kontrolle durch z.b GPS. Berliner flughafen ist immer noch nicht fertig.
Dxmxan
Dxmxan Vor 26 Tage
Könntest du "Wie die Welt in 10 Jahren aussehen würde" machen?
Lancor84
Lancor84 Vor 27 Tage
Frag dich doch erstmal ob du in 50 Jahren noch lebst, statt ob du Videos machst.
nichtprivat
nichtprivat Vor 29 Tage
Die Menschen werden nicht in der Lage sein ohne einer App ihr Allerwerteste abzuputzen....😱
Thorbinho 04
Thorbinho 04 Vor Monat
Was? In China gibt's Züge die 300 km/h fahren? Funfact gibt es auch in Deutschland... fahren jeden Tag tausende mit, dass ist kein Hightech mehr das ist alltag es gibt schon längst Züge die >400 km/h fahren. Da ist auf Grund des Luft/Rollwiderstandes bald das Limit erreicht und dann ohne ein Stichhaltiges Argument Hyperloop für unrealistisch erklären. Warum sollte der menschliche Körper keine Geschwindigkeit von über 1 tausend km/h aushalten können? Im Flugzeug klappt das doch auch...wie ich finde eines der schwächeren Videos, leider viel zu Oberflächlich!
So geht Politik
So geht Politik Vor Monat
Ich muss sagen, dass ich mich auf die Zukunft freue... Außerdem hoffe ich das es immer mehr Fortschritt geben wird
So geht Politik
So geht Politik Vor Monat
Ich würde sagen, man sollte ruhig in die DNA eingreifen dürfen
sosolilli- animaldream
Ehrlich gesagt mag ich diese Vorstellung von der Zukunft überhaupt nicht. Ich fände es wirklich nicht schön, wenn Roboter die Menschen teilweise ersetzten. Künstliche Intelligenz würde mir ziemlich Angst machen. Ich denke dennoch, dass es leider so weit kommen könnte. Ich glaube nicht, dass Roboter die „Weltherrschaft“ an sich reißen, aber, dass teilweise Arbeitsplätze wegfallen könnten, ist glaube ich ein großer Einschnitt in die Gesellschaft. Was mich interessieren würde ist, wie es in Zukunft mit Bezahlung aussieht.
1788896522991886621
Deutschland wird weg sein!
Cucha Mas
Cucha Mas Vor Monat
geh weg!
Cucha Mas
Cucha Mas Vor Monat
du langweilst mich Micro.
Laughing Man
Laughing Man Vor Monat
Ein nettes Video das ein Paar interessante Thesen aufstellt...auf die Fragen die mir persönlich am wichtigsten sind gibt es leider statt Thesen oder Antworten selbst nur ein Fragezeichen mit der Bitte um Kommentare der User...das finde ich Schwach und sehr Schade. Eigentlich hatte ich das Video überhaupt erst gekuckt um Thesen und Antworten auf die Fragen zu bekommen die hier mit einem Schulterzucken behandelt wurden. Ein ausführlicheres Follow-up Video wäre schön. Danke
クリスニトシュケ
Ich hoffe die Menschen wird es in 50 Jahren nicht mehr geben! Die Erde braucht endlich Ruhe!
Florian Schneider
Der Erde ist das egal wenn die Menschen es nicht verstehen haben sie Pech gehabt aber in 50 Jahren kann viel passieren
stg jung
stg jung Vor Monat
Ich kann euch jetzt sagen das in der Zukunft unsere ganzen Fahrzeuge Autonom fahren werden, vorrausgesetzt das nichts vermasselt wird.
Jo Mo
Jo Mo Vor Monat
droschmans blick in die zukunft......die ersten 4 minuten kommt garnix ausser heisser luft. danach textbausteine die immer mit "evtl" ,"vieleicht" oder könnte" anfangen. klar, irgendwas davon wird schon stimmen . dabei beruft er sich immer wieder auf michio kaku. das ist ein "wissenschaftler" der mehr durch das lesen und deuten von kaffeesatz bekannt wurde. quasi ein asiaticher däniken, wobei däniken sich mit dingen beschäftigte die eher greifbar (und damit auch angreifbar) sind weil sie in der vergangenheit liegen. tatsächlich steht ganz oben die befürchtung das sich in den kommenden jahren so einiges ändern wird, aber nicht viel zum guten. die zahl der menschen wird geschrumpft werden! die kriege um ressourcen werden noch zunehmen!
Nikki Brautzsch
Nikki Brautzsch Vor Monat
Gutes Video! 👍🏻
Sel ly
Sel ly Vor Monat
Du bist echt n toller Mann. Sehr attraktiv, intelligent, Wortgewandt, sympathisch und humorvoll. Und deine Einstellung ist auch top. God bless you.
Rapha B
Rapha B Vor Monat
Ich denke das es weniger Sprachen geben wird, und auch dass die Globaliesierung énorm fortschreiten wird, sodass man ohne große Kontrollen von Ländern zu Ländern reisen kann.
Yannick Böhme
Yannick Böhme Vor Monat
Die Postkarten warn vieleich z.b bei dem ersten Bild nicht ganz realistisch aber wunderschön und sa etwas aus wie der erste Comic im 20 Jahuntert, und ich will vielleicht nie so ein chip in der Haut haben wegen Priwatzfähre z.b wenn man unter der duche Steht oder so vielleicht sag ich auch was unrealistisches aber es könnte ja mal so sein das man im eigenen Körper wie, wie ... ? ...ausspioniert wird oder dan das geld gehägt oder mit ausspioniert nackte Bilder von sein körper ins Internet gestellt wird wärennd man unter der Dusche Steht naja egal jedenfalls wunderschönenes Video wie immer sehr sehr sehr gut und interessant und schüss. : D
Kim Eckardt
Kim Eckardt Vor Monat
Vielleicht einen Chip mit dem Blinde wieder sehen könnten, Taube wieder hören oder Farbenblinde automatisch Farben richtig erkennen können
Florian Schneider
Es gibt jemanden der durch ein Implantat Farben hören kann
Michael Lawrincek
Solange der Kapitalismus in seiner jetzigen Form weiter existiert wird sich auch in 100 Jahren trotz technischer Neuerungen nichts besonderes ändern. Die Menschen werden weniger Arbeit haben und dafür mehr Elend leiden müssen. Ohne Grundeinkommen (wo sich die meisten Politiker momentan gegen sträuben, die an der Macht sind) sehe ich schwarz...
Jasmin Wind
Jasmin Wind Vor Monat
Das mit den Robotern wäre warscheinlich wie in Detroit became a Human
Sebastian Walter
Hallo, zum Thema Überbevölkerung gibt es hier eine sehr gute Doku. :-) de-vid.com/video/video-cRBBH72j8ao.html
razanrana@gmail.com razan10
Ich finde die Chips nicht gut denn mann ist nicht mehr wirklich für sich allein , das einzige was man noch für sich hat teilt man mit etwas . Die könnten die Daten weiter geben . PS 2068 bin ich 63 ihr ?
Florian Schneider
Ich wehre 66 und finde das im Video gut
Arne Peine
Arne Peine Vor Monat
In Star Wars hat man sich nie mit der Zukunft auseinandergesetzt. Das spielt vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
Jesusist1
Jesusist1 Vor Monat
Da bin ich 71, hoffe ich kann meinen Enkeln dann einfach legal weed kaufen Aber mal im Ernst, unsere Grüne Lunge müsste ja in den nächsten 30-50 Jahren wirklich weg sein und der Sauerstoff könnte knapp werden, das Plastik wird die Meere sicher überfluten, bestimmt sind die Rohstoffe knapp und es wird darum gestritten, auch andere Kontinente werden wenig bis keine Natur bieten, bzw, keine Originale mehr. Hmmm aber eines ist ganz sicher, falls ich dieses Alter trotz der voraussichtlichen Kriege erreiche, werde ich mir später ganz sicher einen weed Vorrat zulegen richtig viel und dann kann ich mich jeden Tag volldröhnen, wird mega geil.
Nom Prenom
Nom Prenom Vor Monat
Uns kommen diese Fragen nur relevant vor. Kosmisch gesehen sind wir nichtmal ein 100stel eines Sandkorns und dem Universum ist scheißegal ob wir dummen Menschen uns selbst von unserem Planeten fegen. Um so wichtiger es dass wir auf uns selbst aufpassen und gegenseitig helfen denn nur so kann man die Menschheit weiter bringen. Würde man das Geld welches jedes Jahr in die „Verteidigung“ gesteckt wird in die (gemeinsame) Forschung investieren, hätten wir vielleicht schon andere Planeten besiedelt und verstanden was der Sinn des Seins und des Lebens ist. Und je mehr ich darüber nachdenke desto mehr kommt mir vor dass der Sinn des Lebens darin besteht zu lieben und unser Universum zu verstehen. Aber es gibt definitiv Hoffnung für unsere Zukunft wenn man sich ansieht wie die Menschheit sich in den letzten 50.000 Jahren entwickelt hat. Wenn diese Entwicklung auch noch exponentiell abläuft dann müssten wir es in den nächsten 50 Jahren eigentlich verflucht weit bringen.
lani Suli
lani Suli Vor Monat
Schaut euch den film Idiocracy an so wird die welt sein 😅
Michael98
Michael98 Vor Monat
mein arschloch brennt, hab durchfall... 1 like = 1 feuchttuch
Deux Jeux
Deux Jeux Vor Monat
Geh bitte wenn man sich die letzten 50 Jahre ansieht - so radikal ändern sich die Dinge nicht Auto ist immer noch Auto Flugzeug ist Flugzeug Medizin funktioniert ähnlich Raumfahrt ist ziemlich gleich Klar gibt es Revolutionen wie den Computer aber die brauchen halt massiv Zeit um sich durchzusetzen und wirklich was zu beeinflussen. Selbst vermeintlich große Dinge wie Facebook oder Amazon sind objektiv betrachtet recht klein - am Alltag ändern sie nicht sooo viel
Marquis
Marquis Vor Monat
10:15 - Naja, der Hyperloop wird bereits gebaut von daher kann man nicht sagen, dass das unrealistisch ist!
Joul Joker
Joul Joker Vor Monat
Es wird mehr Technische und Naturwissenschaftliche Berufe für uns geben. Aber leider sterben dann viele Berufe aus.
gb89_jh_photography on Instagram
Statt sich damit zu beschäftigen wie die Zukunft aussehen wird, sollte man an der Zukunft arbeiten.
gb89_jh_photography on Instagram
Irgendwer der sich das Video 2068 ansieht?
Ethan Hunt
Ethan Hunt Vor Monat
Die Welt wird's in 50 Jahren nicht mehr geben ⛔
Websen / Gaming
Websen / Gaming Vor Monat
Ich werde mir nie einen Chip implementieren lassen, furchtbar😟😬
Florian Schneider
Was ist daran so schlimm
PISKOPAT KAFA DELI
In 50 jahren wird sich viek ändern nur wir werden es nicht merken weil es nich aufeinmal passiert schaut mal was vir 50 jahren war nichtmal nokia handy gab es🤔😂
Timmli
Timmli Vor Monat
Man bedenke: Kingsmen: The Secret Service... Solche Mikrochips währen vermutlich nicht besonders verlässlich und könnten leicht gegen uns verwendet werden
JOPE
JOPE Vor Monat
Eine existenzielle Frage lautet zumindest für mich, wie eine KI, die sich selbst entwickelt, mit dem Menschen umgehen wird.
Chrissi M.
Chrissi M. Vor Monat
Ich werde mir sicherlich kein Chip irgendwo hin Pflanzen
Florian Schneider
Warum nicht
Ben Walker
Ben Walker Vor Monat
Habe viele deiner Quellen auch verfolgt und sehe einige Punkte die noch erwähnt werden könnten.... Wie sieht das Stadt leben aus.... Genauer gesagt.. Es wird in 50 Jahren weniger Läden geben... Läden aller Art sterben aus... Durch die digitalisierung werden viele Sachen verschwinden... Das Bargeld wird es nicht mehr geben. Der Staat wird alles kontrollieren, die Firmen werden alles Kontrollieren.... Das Gesundheitssystem wird zwar modernisiert aber nur noch die Wohlhabenden werden sich das Leisten können. Krankheiten wie Krebs und Co können schon geheilt werden aber die Pharma Konzerne wollen auch weiterhin Geld verdienen und alles kontrollieren. Die Welt wird nicht besser sein für uns normalos...
Bine Vlora
Bine Vlora Vor Monat
In 50 Jahren bin ich entweder tot oder 100 Jahre alt :-D
THE MARC KNIGHT
THE MARC KNIGHT Vor Monat
Ich habe in 50 Jahren einen krassen DE-vid Kanal mit mindestens 100 Abos :D
Kellerwärter Dima
Ob in 50 Jahren das Internet immrnoch Neuland sein wird...?
DJ's
DJ's Vor Monat
In 50 Jahre sind wir alle Tod, egal wie alt wir jetzt sind
Daimond Star
Daimond Star Vor Monat
Also wenn das mit dem körperscann über Google läuft haben wir alle krebs
YouCallMeDad YT
YouCallMeDad YT Vor Monat
pfff 1. Punkt Gesundheit 🤧.... Meine Mutter ist Ärztin und kann mir immer selbst ein Rezept schreiben 😂
Riccardo Raps
Riccardo Raps Vor Monat
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich “Erfinder“ Inspiration bei eben genau diesen Zukunftsvorstellungen holen. Vom Wunsch diese Technik zu haben, hin zum Gedanken wie sie funktionieren könnte. Falls hier “Erfinder“ mitlesen: wir warten immer noch auf die Zeitmaschine. Danke
Hans Kulhanek
Hans Kulhanek Vor Monat
Wir werden alle sterben. :-) nein Scherz. Auf jeden Fall wird es in 50 Jahren bessere Sachen geben aber die werden auch wieder teurer und ob sich das jeder leisten kann? Vielleicht gibt es dann Handys die man klonen kann oder die beim runter fallen nicht kaputt gehen. Die werden dann aber bestimmt mind. 600 kosten. Hab dir ein like da gelassen.
Unknown Lala
Unknown Lala Vor Monat
05:25 die DNA 🧬 des Menschen ist seit 2003 schon vollständig entschlüsselt worden, Stichwort Human Genome Project. Mein weiß nur noch nicht, wie viele verschiedene Proteine z.B für die Haut, Haare, Lunge usw codieren.
Klaus-Peter Kubiak
Klaus-Peter Kubiak Vor 2 Monate
Wenn die gegenwärtige Entwicklung, die von unserer schwachsinnigen deutschen Regierung forciert wird, so weiter geht, dann wird es in 50 Jahren ein islamisches Europa geben. Und dann gibt es nicht nur nicht die Fortschritte, die hier aufgeführt wurden, sondern es wird auch auf sozialem Gebiet gewaltige Rückschritte geben, z.B. was die Gleichberechtigung der Frau betrifft. Wir werden dann immer mehr in ein dumpfes Mittelalter zurückfallen. Das Römische Reich war trotz seiner barbarischen Aspekte ziemlich weit entwickelt. Und damit war es dann eines Tages aus, weil man eben die Völkerscharen aus anderen Kulturen ins Land ließ. Und aus der Geschichte zu lernen, sind unsere mittelmäßigen Politiker ja nicht imstande.
Dutti flo
Dutti flo Vor 2 Monate
Finde deine Videos super ! Einfach aber trotzdem sehr wissenswert!👍❤️
Markus Krämer
Markus Krämer Vor 2 Monate
Ich frag mich was mit der Religion passieren würde
Mr J34N2001 Live
Mr J34N2001 Live Vor 2 Monate
Wie sieht das Internet in 50 Jahren aus 0.0
Melike Ulucay
Melike Ulucay Vor 2 Monate
Die Menschheit wird so faul werden
Nairolf Football
Nairolf Football Vor 2 Monate
Die Welt in 50 Jahren 50X DEUTSCHERMEISTER Bayern währ traurig
peter günther
peter günther Vor 2 Monate
Ich bin Intensivpfleger von Beruf und ich kann mit ziemlich genauer Warscheinlichkeit sagen, dass das mit der Dusche und dem scannen auf jeden Fall in 50 Jahren noch nicht soweit ist. 1 diese Gerätschaften wären viel zu teuer um für die breite Masse zugänglich zu sein ( wie man das auch mit Behandlungen und Medikamenten sieht - der Unterschied zwischen Kassen sowie Privatpatienten) und 2. Würde man warscheinlich würde das "Dusch-Gerät" uns ziemlich Früh mitteilen dass wir Krebs haben durch die Strahlung des quasi Ganzkörpertomographen. Achso und nebenbei, Demenz ist der Oberbegriff. Alzheimer oder z.B. eine vaskuläre Demenz ( Korsakow - Syndrom) sind Untergruppen bzw Formen der Demenz. Deine Videos gefallen mir, weiter so 😉😊
VoodooG
VoodooG Vor 2 Monate
Halb Lebewesen und halb Maschine ist kein Android, das ist ein Cyborg. Ein Android ist eine Maschine welche einem Menschen zum Verwechseln ähnlich ist, ein humanoider Roboter.
brisk73731
brisk73731 Vor 2 Monate
100 Jahre gebe ich uns noch, dann haben sich die Menschen abgeschafft. Ist ja jetzt schon sehr chaotisch mit dem Insektensterben, der Umweltzerstörung und sozialen Problemen.
Nächstes Video
Wo Donald Trump Recht hat
10:35
Die Wahrheit über Red Bull
12:30
Die Wahrheit über McDonald's
11:48